Zum Quatschen fuer alle Schwangeren

Begonnen von Jen&Fam, 20. Februar 2008, 21:16:12

« vorheriges - nächstes »

Jen&Fam

@reikimal, du Arme *knuddel*. Ob die kleine Maus am zahnen ist?

@Lolly, ich weiss wie schwierig es ist, aber versuch dich nicht allzu verrueckt zu machen... Bald spuerst du das kleine Mini ganz deutlich wirst sehen :).

@Layla, boah wie lecker, jetzt hab ich wieder Luft auf Pizza *yummy*.

@me, wir haben heute Abend alle zusammen Cookies gebacken - das hat Spass gemacht. :) Und Seth hat mich heute Morgen einmal so doll getreten, das nicht nur mein Shirt sondern sogar die Wolldecke gehuepft ist *lach*.

@Thema Noah, danke fuer eure lieben Besserungswuensche. Ich hatte ihm letzte Nacht kein Zaepfchen gegeben, sondern habe mir den Wecker fuer immer 50 min weiter gestellt und habe dann Fieber gemessen und ihm etwas zu trinken gegeben. Und ja, ich bin sehr muede heute ;). Heute Morgen war das Fieber aber leider kein bisschen gesunken und dann habe ich ihm beim Wickeln ein 125 mg Baby-Paracetamol Zaepfchen gegeben und daraufhin war es dann erstmal gut. Fit war er den ganzen Tag ueber aber nicht. Immer wenn wir einen Ansatz zum Spielen gemacht haben, hat er sich nach wenigen Minuten wieder aufs Sofa gelegt und einkuscheln lassen... Gegessen hat er heute Nachmittag endlich wieder was... Da hat er sich dann Fischstaebchen gewuenscht und 6 (kleine) gegessen !!. Hab mich sehr gefreut. Heute Abend hat er dann ziemlich viel gespielt mit uns und eben hatte er leicht rote Wangen beim zu Bett gehen... Hoffe aber das wir die Nacht mehr schlafen koennen und das Fieber nicht wieder hochgeht.....
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

xsunny1979

guten Morgen

@ reiki
oh mensch, du bekommst auch keine Ruhe was? Jonas hat zwischendurch auch solche Tage, da kann man ihn mit der Kneifzange nicht anfassen und niemand weiß wieso. Ich hoffe deine kleine ist bald wieder besser drauf und brütet nicht schlimmes aus

@ Lolly
du wirst dein kleines sicher auch bald ordentlich fühlen...ich hab so ein Plazentaproblem nie gehabt, kann mir kaum vorstellen bisher nicht viel zu fühlen. Aber das wird noch bei dir

@ Layla
wie war eure Pizza?

@ Jen
dein armer süßer....trinkt er denn so wenigstens genug am Tag?

@ me
mein Schwiegervater will heute tatsächlich anfangen den dachboden umzuräumen. Er meint er müße sich ja erstmal Platz schaffen und dann ausmessen und schauen wie er unsere neuen Zimmer da oben anlegen will. Heißt ich darf nachher irgentwie den Spagat zwischen Jonas und oben mithelfen packen, das wird schwer. Denn mit hochnehmen kann ich Jonas nicht, da liegt noch Mäusegift aus.
Na mal sehen ob sich das Schwiegervater nicht doch noch anders überlegt heute...er ist da doch sehr sprunghaft mit ;)

aaliyahs-mum

Guten morgen,

ja, auch wir haben Schnee :o Den ganzen Winter über sieht man nicht eine Schneeflocke und kaum haben wir Frühling, kommt der Sch........ Was soll das ???
Meine kleine ist nicht besser drauf. Die ist so ekelig, das ich sie nicht mal mit der Kneifzange anfasse ;) Egal was man macht, es ist alles falsch. Seid heute morgen beginnt sie zu husten. Werde wohl nachher mal zum KIA mit ihr. Dann weiß ich wenigstens ob etwas krankheitsmäßig vorliegt.

@Jen,
ja sie bekommt auch backenzähne. Aber denke nicht das das, das ( wow drei mal "das" ;D ) Hauptproblem ist. Vermute eher einen Schub. Kinder im selber Alter sind zur Zeit genauso.
Gute Besserung an deinen kleinen. Hoffe es ist bald mal weg das Fieber.

@sunny,
ohweh, Dachboden......und dann mit Kleinkind. Kling nicht gerade nach Spaß. Drück dir mal die daumen das es klappt. Sonst muß dein Schwiegervater es soweit allein machen.

@Layla,
hmmmmm Pizza !!!!! Klingt gut !!!! Und, wie hat sie geschmeckt ????

@Lolly,
hihi.......bald wünschst du dir, das dein Mitbewohner mal nur halb so doll tritt ;D Wird schon, warte mal ab, dauert gar nicht mehr so lange.
ich hab den nächsten FA termin am 31...ist zwar nicht mehr so lange wie bei dir, klingt für mich aber auch noch ewig weit weg.

So, heute heißt es hoffen wegen dem Anruf für den Job !!!! Also bitte daumen !!!!! Sind schon agnz aufgeregt. man hoffentlich wird das was. Das wäre zu schön um wahr zu sein.

Wünsche euch einen schönen Tag,
liebe Grüße
Bianca

xsunny1979

@ reiki
immer noch nicht besser? blöd....dann fahr mal lieber zum KiA wenn sie jetzt auch noch husten bekommt. Das muß ja irgentwann mal besser werden.
Was macht deine große?

Wenn das jetzt mit dem Dachboden nicht klappt, dann muß der Opa halt warten bis mein Mann wieder da ist heute Nachmittag. Dann kann ich mithelfen oder er...je nachdem ;)

aaliyahs-mum

@sunny,
ne, immer noch nicht besser : Frau Ekel läßt grüßen. Schlimm. Ja werde wohl mal los mit ihr. besser ist das.
Der Großen geht es besser. Kann schon wieder streiten. War gestern den ersten tag Fieberfrei und wollte gleich losziehen mit ihrer Clique :o Das hab ich untersagt, da wurde sie frech und aufmüpfig, was ihr dann für den rest der Woche Hausarrest eingebracht hat. Aber so habe ich sie wenigstens noch etwas zu hause und nicht draußen im nassen. leider verstehen 15 jährige es nicht warum der Körper noch Schonung braucht.
Ich denke, es wäre sinnvoller wenn Opa wartet bis dein mann da ist. Wie willst du denn das sost schaffen ???? Kind und helfen ???? Das wird nix.

xsunny1979

tja, ich weiß nicht wie ich das schaffen soll. Da oben stehen unzählige Umzugskartons mit Klamotten und Spielzeug und Papieren und die müßen einfach durchgeguckt werden. Aber ich denke das mache ich in Ruhe hier unten, da können mir die Männer die Kisten nach und nach runter geben. Die laufen ja nicht weg, sollen sie erstmal in die Ecke stellen oben.

Hach ja....ich weiß noch als ich so alt war wie deine große...ich hab das auch nie verstanden was meine Eltern von mir wollten....ist wohl normal in dem Alter. Aber Hausarrest ist da sicher sinnvoll. Ich hätte sie auch nicht gehen lassen. Entweder man ist krank oder nicht...

♡mupselmama♡

Moin Moin ihr lieben,

an meinem Schatz ist echt nen Pizzabecker verloren gegangen ;) Meine Paprika Pizza war äußerst lecker :)

@ Jen - Uiiii cookies  ::) Jammi ... Glaub ich weiß, was ich nachher noch mache  ;)

@ Sunny - Ui, na dann hoffe ich mal das du alles gut gebacken kriegst und wünsche euch viel Erfolg beim Ausmessen ... Mmmh hats du nicht vll. jemanden der dir den kleinen abnehmen kann? Zuviel stress ist für dich ja auch net gut ...

@ reiki - Meine Daumen sind noch immer "dauergedrückt" ... Bin gaaaanz gespannt :-*

@ Me - Die Spannung wg schatzis neuem Job steigt *lol* sind beide total gespannt ... Und haben am WE schon Pläne geschmiedet, wenn das klappt ... Ja Ja träumen darf man ja  :P Bei uns hats heut früh so arg geschneit, dass ich meinen Schatzi in die Arbeit gefahren hab ... Ist zwar etwas stressig, weil ich heute noch ziemlich viel erledigen muss aber be dem mistigem Wetter ... Kann mich aber an viele März-Ostern erinnern wi wir hier schnee hatten, da war ich zwar noch kind aber es gab sie :) Nun scheint die Sonne und der Schnee ist nicht mehr zusehen ... Kommt bestimmt erst wieder, wenn ich meinen Mann von der Arbeit abholen muss ... TYPISCH  >:(

Sodele, hab noch einiges zutun, also muss ich mich ranhalten :) Bis dann Bussi

♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Lolly

Hallo ihr Alle...

Mit Freuden stelle ich fest, dass nach den Ostertagen wieder mehr los ist hier  :D

Ich harre immer noch der Dinge die da kommen, aber so lange ich genug zu tun habe (so wie heute: ich streiche mal wieder) denke ich nicht nach ;)

Ich weiß ja, dass es ihr gut geht, denn Bauchi wächst schließlich nicht, wenn es Knöpfchen nicht gut gehen würde - gell??  ;)

Habe jetzt schon über 5 Kilo mehr... ist das normal? War Anfangs 173cm mit 60Kg und kein bisschen Brust  ;D.

@Reiki: Hausarrest mit 15???  :o Ich hätte meine Ma umgebracht!  ;D Drücke Dir auch noch die Daumen  s-daumendruck
Noch ne Frage: was isn ein Schub? *neugierigbin*

@Layla: Euch natürlich auch  s-daumendruck. Und was macht das Ü-Ei??? ;)

LG
Lolly, die jetzt DRINGEND etwas essen muss - weiß nur nich was *grübel*
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

Sweetkofski

soo, ihr Lieben, ich bin auch wieder dabei!!

Mann, ich sag euch, so ein Forum ist ganz schön stressig, wenn man im Urlaub war: soooo viel zum nachlesen  ::)
Aber hier habe ich aufgegeben - ich steig einfach mittendrin ein, ok?

also kurz zu mir: mir geht es gut und ich denke, dem kleinen nepi auch  ;D Mir ist nur noch gaaaaanz selten schlecht, und wenn, dann geht's mit essen auch schnell wieder weg!! ist DAS nicht phantastisch?

Unsere Eltern wissen jetzt Bescheid und alle haben sich seeeehr gefreut! mein pa hatte sogar Tränen in den Augen  :-* uuuuunndd hat mir am nächsten tag erzählt wie wichtig die Ernährung jetzt ist - hätte er gelesen  :P

und gleich gehe ich in die Therme *freu*

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

♡mupselmama♡

@ Lolly - Unser üei ist heute ziemlich aktiv ... Glaube es wird da drinne wohl langsam enger und wenn ich mich bücke mag es das gar nicht ... Ich hab bis jetzt seid ss beginn -2,9 kg Erst hatte ich durch übelkeit und co 3 kg abgenommen und nun insgesamt 100 gramm drauf ... Zwischendrin wars mal 200 g aber nu wieder 100 g ... Da sich das Baby aber optimal entwickelt ist das völlig okay. Meine FÄ meint, mein Körper arbeitet wohl viel besser. Hab eine Stoffwechselstörung und viele Allergien weshalb ich schon immer ziemlich pummelig war ... Nun hoffe ich das mein Stoffwechsel sich nach der SS so wie er jetzt ist Stabilisiert ... Passiert häufig meinte meine FA mal sehen  ;D Was gabs denn bei dir zu essen??

@ Sweeeeeeeet  :-* Schön, dass du wieder da bist ... Dir ist hier keiner böse, wenn du wieder einsteigst ... warst ja ne zeit weg und hier will keiner dafür verantwortlich sein, wenn du vom vielen Nachlesen 4eckige Augen bekommst  ;)

Hab heute keinen Vertrage mit meiner Tastatur also wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten  :P Bis dann ihr lieben bussssiii :-* :-*

xsunny1979

@ Sweet
schön, daß du wieder da bist und des dir und dem Nepi gut geht

@ Layla
wie wars wegen dem Job?

♡mupselmama♡

sunny - Bei uns entscheidet es sich erst do. Reki sollte heut bescheid geben und ich hoffe sie meldet sich nur nicht, weil sie den erfolg feiern :)

bin dann wech für heute  :-*

xsunny1979

oooh, ok...dann drück ich mal weiter die Daumen

Maja.1978

Hallo zusammen, hier mal mein FA Bericht von heute morgen (17+0):
Unser Zwerg ist 11cm groß (SSL) und hat sich natürlich nicht geoutet, irgendwie hat er wohl jetzt schon ne Abneigung gegen Ärzte, wollte sich heute schon wieder nicht vermessen lassen  ;D

Heute Mittag war ich bei meiner Cousine, die orakelt mit ner Kette das Geschlecht (hatte angeblich immer recht) und hat mir prophezeit das es ein Junge wird, wie ich und meine Mutter es auch denken!
Sie hat mir aber auch gleich gesagt das mein drittes Kind auch ein Junge wird und es wird defintiv kein drittes geben, und eigentlich glaub ich an so was ja eh nicht!

War heute nachmittag mit Vanessa eine Spieluhr fürs Baby kaufen, das hatte ich ihr versprochen und die darf sie dann jetzt beim Mittagsschlaf immer auf den Bauch legen.
Habe ich übrigens bei Vanessa auch schon gemacht und die Hebammen und Säuglingsschwestern im KH haben gesagt das man das merken würde weil sie sich von der direkt beruhigen ließ.

Ansonsten weiß ich jetzt nichts mehr zu berichten, hab auch das Gelesene schon vergessen, bitte verzeiht mr also wenn ich auf niemanden eingehe, bin auch totmüde!

Endorphinchen

Vielleicht ist Er/Sie schuechtern und/oder anstaendig  8) ;)

Jen&Fam

@Simone, also generell trinkt Noah immer genug - aber am Sonntag war es schon sehr wenig tagsueber. War dann ganz froh, das er nachts immer schoen getrunken hat, wenn ich zu ihm rein bin. Und heute hat er richtig viel getrunken :).
Oh da bin ich ja gespannt, wie es voran geht mit eurem Dachboden :). Schoen das es jetzt losgeht.

@reikimal, Noah hat heute den ganzen Tag geweint wegen allem - also so richtig knatschig. So ist er sonst nie. Ich war ab 15 Uhr total erschoepft. Am Abend ging es dann aber zum Glueck wieder und wir konnten noch schoen spielen und zusammen ein Buch lesen.
Das das, das *wahhh* - *lach*.
Oh ja stimmt, es war ja Dienstag - hoffe ihr habt gute Nachrichten bekommen ?????? *daumennochmaldrueck*

@Layla, na, Cookies gebacken? Wir haben gerade wieder welche gegessen *muahaha* ;).
Kann verstehen das ihr sehr aufgeregt seid wegen dem Job :).

@Sweet, juhuuu wie schoen das du wieder da bist!
Ich stimme dir zu, ich habe jetzt drei Formen mit insgesamt 5 Stammthreads wo ich immer alles nachlesen moechte - da kommt man nicht mehr klar mit der Zeit *lach*.
Schoen das es dir und Nepi so gut geht :).

@Maja, schoen das es dem Baby gut geht.

@me, Noah war heute sehr schlapp und weinerlich - aber das Fieber scheint erstmal ueberstanden zu sein. :)
Ich habe ihm heute wieder erzaehlt, was wir alles machen wenn Seth da ist und wie sie miteinander spielen werden und dann hat er mich gefragt, ob Seth mit ihm Chips essen kann - wie suess, oder? Musste voll lachen. Meine Mama (am Telefon) hat ihn dann weiter ausgefragt, ob er und Seth dies und jenes zusammen machen werden und Noah war immer am strahlen und hat "JA" gesagt und dann fragte sie ihn, ob er denn seine Pizza mit Seth teilen wird ? "NO!!!!". Ich musste so lachen, echt. Herrlich!

Ich frage mich dauernd, wie die hier feststellen wollen, ob das Baby ueberhaupt in der optimalen Geburtsposition liegt ??? Weil planmaessig wird ja kein Ultraschall mehr gemacht jetzt - ausser es kommt zu Komplikationen. Und das wir in der 30. Woche zum 3-D gehen, hat mir der normalen Vorsorge ja nichts zu tun. Bin mal gespannt... Werde meine Aerztin am Dienstag mal befragen...
Bin schon froh das wir den 3-D machen lassen, sonst wuesste ich ab jetzt ja nicht mal mehr, ob Seth weiterhin zeitgerecht waechst....
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

Jen&Fam

Wo sind eigentlich Sammy und Micha abgeblieben???? *Such*

______

sammy

HALLOOOOO!!!  s-winken

Schnell mal ein Lebenszeichen von mir. Zum nachlesen komme ich leider nicht  :-[ ...

Ich bin dauermüde und total schwerfällig, kann nurnoch wenig / kurz laufen und so. Auf dem Sofa schlafe ich ständig ein.... Aber es geht mir sehr gut!  :)

Wir haben es geschafft! Das Babyzimmer ist komplett fertig!!!! s-springen Sind stolz wie Oskar!

Mein kleiner Süßer ist extrem aktiv, seit 2 tagen hört mein Bauch kaum mal auf zu schaukeln  :D. Mir gucken unterwegs schon fremde mütter auf dem Bauch- breit grinsend  ;D . Der kleine Mann verlangt jetzt schon viel Aufmerksamkeit.

So, und jetzt gehe ich weiter schlafen....

Ich schau mal, dass ich morgen etwas früher vorbei schaue.

LG!  :-*

Bild entfernt
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

sammy

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

sammy

Jen, mein Doc kann ertasten, wo der Kopf ist, huscht aber im zweifelsfalle fix mit dem US rüber. Ich glaube wir warten jetztbis zur 36 SSW und sehen dann weiter. Mal sehen. Habe ja am Donnerstag wieder einen Termin. Sei mir nicht bös, mir klappen schon die Augen zu! Komme morgen mal wieder vorbei!  :-*

aaliyahs-mum

Guten morgen,

puh, heute kam meine kleine schon um 5.30 Uhr, aber diesmal lies sie sich nach einer Flasche wieder hinlegen. das ging ja die ganzen Tage nicht. Hoffe das sie dann heute mal besser drauf sein wird, weil sie etwas ausgeschlafener ist.
Waren ja gestern vorsichtshalber mal beim KIA, es sind wirklich nur die Backenzähne die ihr solche Probleme bereiten. Hoffe die ollen Dinger sind bald mal durch.

@Job,
Der Typ wegen dem Job hat gestern nicht angerufen, aber mein Mann hielt es nicht mehr aus und griff selber zum Telefon. Die beiden haben 1 Stunde telefoniert. Er hat keine Zu aber auch keine Absage. Der Typ ist wohl am überlegen wie er am besten seine Truppe umstellt/einsetzt, so das alle Autos genug fahren und somit Geld einbringen. DEnn so wie er es geplant hatte, geht es nicht, der Wagen würde nicht genug einbringen um Micha davon zu bezahlen. Micha sagte gleich das er auch für weniger Geld fahren würde.
Die beiden wollen jetzt Ende der Woche nochmal telefonieren und Micha soll wohl dann nächste Woche einmal mitfahren. Micha ist ziemlich geknickt, denkt das wird nix. Allerdings denke ich das nicht, denn dann hätte der Typ ja nicht die ganzen Überlegungen gehabt und würde ihn nicht mitfahren lassen, oder ????
Also heißt es weiter abwarten.

@sammy,
schön das ihr das babyzimmer fertig habt. Ist ein tolles gefühl, oder ????
Dauermüde, kenn ich auch, schlimm. Hoffe du kannst gut schlafen.
Einen total schönen Bauch hast du !!!!

@Jen,
oha, da hattest du ja genauso ein gelauntes KInd wie ich.
Aber total süß wie Noah erzählt was er alles mit dem kleinen machen wird. Goldig !!!!

@Maja,
dein baby ist wohl schüchtern, was ??? Na dann lassen wir uns mal überraschen was es wird. Ob das Pendel recht hat ????

@Layla.
hihi.......mein Krümmel mag es auch gar nicht wenn ich mich bücke. Wenn ich die kleine wickel und mich zu weit nach vorne beuge bekomme ich immer einen heftigen Tritt. Zeigen uns jetzt schon wo es lang geht.

@sunny,
was macht der dachboden ????

@sweet,
schön das du wieder da bist !!!! Und vor allem das es dir und Nepi gut geht !!!!

@Lolly,
ja Hausarrets mit 15, das geht noch. Bleibt mir auch nix anderes übrig. Sie hat am WE so schwer gelegen, mit 41 Fieber. Hat noch immer Hals und Ohrenschmerzen, will aber stundenlang draußen rumhängen. das geht nicht !!! Somit ist Hausarrest angesagt, ob es ihr passt oder nicht. Dient ja der gesundheit.

Ich glaube mein Muckel hat öfter mal Schluckauf, fühlt sich zumindestens so an. Noch recht sanft, aber immer dieses Rhytmische gehopse ;D

Wünsche euch allen einen schönen Tag,
liebe Grüße
Bianca

xsunny1979

@ Jen
schön, daß das Fieber langsam zurück geht, dann wirds sicher auch so bald besser

Noah ist ja süß...Pizza teilen gibt es nicht...cool

@ Sammy
huhuu....klasse Murmel hast du

@ Maja
schön, wie groß dein Krümmel schon ist.
Meine Mum hat bei mir auch orakelt damals, sie macht das auch so mit Nadel und Faden über der Hand. So wirklich daneben lag sie auch noch nicht und mir hat sie 2 Jungs und ein Mädchen prophezeit....naja, die 2 Jungs sind ja nun schon fast komplett...fehlt nur noch das Mädchen, wobei eigentlich nach Cedric schluß sein soll.

@ reiki
wow, da reagiert deine Maus aber heftig auf ihre Zähne

hmm, das hört sich ja erstmal nicht so toll an mit dem Job...mensch, ich drück euch echt die Daumen, daß das klappt

@ me
wir haben gestern nicht mit dem Dachboden angefangen. Ich sagte ja schon, der Opa überlegt sich das kurz vorher dann immer nochmal. Aber wir fangen die Tage sicher damit an. Ist im mom nur auch ziemlich kalt auf dem Boden ;) aber soll ja besser werden zum WE hin

Wir sind heute abend auf Geburtstag....Carstens Oma wird 80 und feiert groß. D.h. Jonas kommt nichtmal ansatzweise pünktlich ins Bett...wir fahren erst hin wenn er eigentlich schon liegen sollte, gegen 19 Uhr. Wir gehen mit der ganzen Familie essen und Jonas findet das sicher mal wieder ganz toll. Aber die anderen haben ihre Kids auch mit, die spielen dann schön zusammen und vielleicht schläft der Giftzwerg dann ja morgen mal ne Stunde länger

Bekka

Huhu,

hab euch die letzten Tage wieder vergessen  :-[
Ich werd mich nachher mal ans Nachlesen machen und auf euch eingehen  :-*

xsunny1979

♡mupselmama♡

Halloho meine lieben,

Also bei uns ist momentan echt der Wurm drinne... Letztes Jahr wo mein Schatz im April arbetslos geworden ist hat sich KEINER auf unsere Bewerbungen gemeldet, außer DER firma wo er am DO hingeht um zu sagen, dass sie zur Zeit keine Stelle haben aber sich melden. Im Juni hatte schatzi ja dann wieder arbeit. Und nun? Vor 2 Wochen die eine Firma, letzte Woche DIE Firma und gestern noch ne Firma  :o Ich finds echt verrückt ... Aber wisst ihr was, dass passiert wohl alles zum Richtigem Zeitpunkt, denn die Firma wo mein Schatz arbeitet baut Stellen ab  :'( Und da er noch net so lang da ist gehört er sehr sehr wahrscheinlich dazu  :'( Am 4.4. ist wohl dort seine letzte schicht. Naja bin nur froh, dass uns diese 3 Türen oben offen stehen und die am Donnerstag eigentlich 100% unsere ist, aber man kann sich ja erst freuen, wenn man den Vertrag in den Händen hat ... Gell  ;)
Wisst ihr wie das mit Aufhebungsverträgen ist? Es wäre echt blöd, wenn mein schatzi bis zum 01.05 dort angestellt wäre aber nur bis zum 4.4. arbeiten würde. Viel urlaub hat er nicht mehr ihm würde also ganz schön Geld durch die Lappen gehen ... Wenn das am Do klappt will er mit seinem Chef reden. Hoffe, dass die da mitspielen ...

@ Jen - Nö hab keine Cookies gebacken, sondern Muffins :) Hatte ich einfach Lust drauf :)

@ Sunny - Danke für deine Daumen ;D Bin schon gespannt, wie es mit eurem Dachboden weitergeht :)

@ Maja - Na dann wollen wir doch mal schaun was rauskommt. Mir hat jemand gesagt Baby´s die sich nicht outen sind alles 100% Mädchen, find ich schwachsinn der bub meiner freundin hat sich erst nach der Geburt geoutet, da konnte er sich ja auch nimmer weigern ;)

@ sammy - Uiii hast du nen schööönen Bauch  :o KiZi schon fertig?Das freut mich :) Wir haben ja auch schon angefangen  ;D Hehe ...

@ reiki - Auf jeden fall zeigen sie uns wer das sagen in unseren Körpern momentan hat *lol* Schade, dass es mit dem Job noch keine Endgültige Entscheidung gab. Aber ich drücke weiterhin die Daumen. Nur noch einen Tag und ein paar Stunden, dann hat schatzi endlich den Termin *freu*

@ Bekka - Huhu, ist doch nicht schlimm :-* Ich glaube deine Zwerge inkl. der in deinem Schönem Bauch nehmen dich ganz schön in Anspruch. Hauptsache dir geht es soweit gut :-*