Zum Quatschen fuer alle Schwangeren

Begonnen von Jen&Fam, 20. Februar 2008, 21:16:12

« vorheriges - nächstes »

♡mupselmama♡

Guten morgen meine Süßen :)

Mal wieder kann ich net einschlafen ... Schatzi ist nun grad zur Arbeit und ich hoffe, dass ich gleich noch nen stündchen die Augen zumachen kann :)

@ Bekkas Mäuse - Ich hab mal gehört, wenn Baby´s die 2 kg marke knacken und selbstständig Atmen und genügend trinken, dass sie dann heim können. Das könnte bei den Mäusen ziemlich schnell gehen :) Hauptsache sie sind soweit fit, der rest ist ja latte ;)

@ Maja - Hoffe du konntest gut schlafen?

@ Jen - Huhu wie geht euch?

@ Me - Sodele leg mich nun auf meine Couch und versuche zu schlafen :) Bis später meine lieben
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

aaliyahs-mum

Guten morgen,

ich war auch gestern total überrascht als ich las das bekka die beiden hat. Man die sind aber auch goldig die zwei.

Ich bin zwar noch immer etwas durch den Wind, aber es geht mir besser. kann das ganze zwar noch immer nicht glauben. jetzt warte ich darauf das man mir Bescheid gibt wann die Beerdigung ist.

Heute abend haben wir FA Termin mit großem US. Freu mich schon darauf. Hoffe es wird nicht wieder so spät. Mein fa ist so ein ganz ruhiger, der sich unendlich Zeit nimmt. daher kommt es in der regel immer zu terminverschiebungen, meist so 2 Stunden. Aber die rufen an und sagen bescheid.

Mein Kind schläft noch. Also morgens finde ich die zeitumstellung klasse, denn sie schläft jetzt länger als jemals in ihrem Leben. Nur abends habe ich Probleme sie ins Bett zu bekommen. Gestern war es 21 Uhr, obwohl sie eigetlich hätte eher müde sein müßen. Sie war den ganze Tag an der Luft, im garten, auf dem Spielplatz und anschließend noch in der badewanne mit ihrer Großen Schwester. Aber, wieder mal typisch, jeh mehr Action umso fitter das Kind.

Wünsche euch allen einen schönen tag,
liebe Grüße
Bianca

maja29

@ Layla
Heute konnte ich etwas besser schlafen war aber auch immer mal wieder zwischendurch wach. Irgendwie echt doof, dass das jetzt schon anfängt. Sag mal hast du schon mal was gehört ob man Gleitgel während der SS benutzen darf?

♡mupselmama♡

@ Maja - Ich denke nicht das da was gegen spricht, denn wer zB wg ner Blasen entz. oder so ein Kondom benutz, benutz ja auch Gleitgel, da die immer nen bisschen damit "beschmiert" sind. Außerdem ist das ja extra dafür gedacht ... Bei googel hab ich nix gefunden was dagegen spricht ;)

maja29

@layla
Danke für deine Antwort. Wahrscheinlich hast du Recht und ich brauche mir keine Gedanken darüber machen.

aaliyahs-mum

@Maja,
kannst du ruhig benutzen. Das macht gar nix. kann nix passieren.

So, wissen jetzt das die Trauerfeier am Freitag ist. Opa wird nicht beerdigt, sonder Verbrannt und dann anonym beigesetzt.

♡mupselmama♡

@ Maja - Nö denke, dass man das Bedenkenlos nutzen kann :)

@ reiki - So war es bei meiner Tante vor 4 Wochen auch ... Mir ging es dannach aber ehrlich gesagt "besser" wenn man das so nennen kann ...

@ Putzen - Meine Wohnung glänzt aus "fast" allen Poren ;) Hab echt alles gemacht ... Bin froh das ich nu fertig bin ... Puhh war ganz schön anstrengend ;) Morgen kommen so tolle Dinge wie Türen und Rahmen abwaschen dran  :P Ebend sowas das man nicht immer macht. Aber da unsere Vermieter im Laufe April sich die Wohnung anschauen kommen (wie alle 2 Jahre) will ich die nochmal sauber machen :)

Nun esse ich grade Lecker Vollkorn Joghurt mit Pfirsich Jaaammmii  ::) Warm gibts ja heute abend :) *freu* Bis später :)

aaliyahs-mum

@Layla,
kannst gern hier weitermachen kommen.....bis es hier aus allen Poren glänzt hast du gut was zu tun ;)

Denke auch das es mir nach Freitag besser gehen wird.

♡mupselmama♡

Ich hab es zwar nicht so weit zu dir ABER wenn dann komme ich bestimmt nicht zum putzen vorbei  :P Sondern zum kaffeekränzchen und "geschlechterraten" ... Hehe vll. kann ich es ja deinem Mann entlocken  ;)

aaliyahs-mum

@layla,
na dann bring Kuchen mit ;) Nene, meinem mann entlockst du da gar nichts. Kannst es aber gerne versuchen ;)

♡mupselmama♡

Hehe :) Heute nüsch wart ja auf den Anruf vom neuem Chef meines Mannes. Generell können wir das aber mal tun :) Ach irgendwie ist jeder Mann bestechlich ;) Wobei meiner das aus prinzip auch nicht verraten wird ;) Im Forum ja aber um die Verwandschaft zu ärgern werden wir es denen nicht sagen ... Wenn wir es überhaupt mal vor der Geburt des Baby´s erfahren sollten :)

aaliyahs-mum

Kannst gern mal kommen, wenn du Lust hast. Aber wie gesagt, mein Mann wird Schweigen. ;)
Hihi......Verwandschaft ärgern ist gut. Und ärgern sie sich wenigstens auch darüber ??? Ihr werdet es sicherlich bald erfahren !!!!

♡mupselmama♡

Ja ziemlich. Besonders meine Schwester wird sich tod ärgern :) hehe ... So muss langsam mal essen vorbereiten :)

Bis spaäter

aaliyahs-mum

Grrrrr..mein FA Termin hat sich mal wieder verschoben. Anstatt 17.15 sollen wir jetzt um 18.45 Uhr da sein. Muß ich noch soooooo lange warten :(

Lolly

Hallo ihr Lieben  s-winken

Melde mich mal kurz... Laboriere gerade an einem Harnwegsinfekt. Mit den AB's scheint es aber schnell besser zu werden. Auf jeden Fall hat der Doc heute entschieden, dass ich die Medis "nur noch" bis Donnerstag - also insgesamt 6 Tage - nehmen muss.
Aber glücklicherweise stecke ich solche Infektionen insgesamt sehr schnell wieder weg...
Ein Wehrmutstropfen hat das Ganze aber doch: Mein Mann hat mir zum versöhnlichen Urlaubsabschluss einen Tag in Amsterdam geschenkt, den ich ihm und mir aufgrund dieser blöden Infektion gründlich versaut habe :(

Naja... wird schon wieder... ansonsten geht es mir gut.

Und bei Euch allen? Alles klar?
Layla, Reiki, Micha. Maja, Jen und alle, die ich jetzt vergessen habe  s-hug

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

♡mupselmama♡

@ reiki - Och das mit dem verschobenen Termin ist ja blöd, aber wenigstens war er noch heute. Hoffe es ist alles bestens und es bleibt bei eurem Outing *daumendrück*

@ Lolly - Gute besserung wg deiner Blase. Versuchs mal mit Cranberrysaft aus der Apotheke. Jeden tag ein pinnchen. Schmeckt grausam aber hilft ;)  s-hug

Bei mir ist alles Okay :) Bis morgen mal Bussi

mathea

@Reiki: wie war dein FA-Termin?

@Layla:wann ist denn dein nächster FA-Termin? Hoffentlich bekommst du dann raus, ob es ein Junge oder ein Mädel wird :D

@Lolly: dann mal gute Besserung wegen dem Harnwegsinfekt... ist ja ziemlich unangenehm soetwas.... ich hoffe für dich, dass es ganz bald vorbei ist... bist du jetzt krankgeschrieben oder musst du nun wieder arbeiten?

all: Gute Nacht!
ehemals Micha

aaliyahs-mum

Guten morgen,

es war gestern sehr spät als wir nach hause kamen, daher konnte ich mich nicht mehr melden. waren erst nach um halb zehn zurück.
Also : Muckel geht es sehr gut. US war nicht einfach, da Muckel nur am turnen war. Organscreening ist auch alles okay. Hihi......der Doc hatte seine liebe Müh und Not, denn Muckel zeigte alle Turnkünste die Vorhanden sind.
Leider liegt es in BEL........hatte ich noch nie. Alle meine kids lagen immer brav in SL. Hoffe es dreht sich fein. Das erklärt auch warum mein bauch so hoch ist.
Es ist beim Outing geblieben.
3D hat er auch wieder gemacht, konnte aber leider kein Bild abspeichern was brauchbar ist, da sich Muckel immer wieder unter dem Schallkopf wegwuselte.
Dann habe ich wohl einen leichten Pilz, von dem ich selber aber bis jetzt nix gemerkt habe.
War aber sehr schön Muckel wieder zu sehen....und das geturne bestätigt was ich da im Bauch immer fühle. ;D

♡mupselmama♡

@ reiki - Ohhhh was für ein wundervolles Bild von deinem kleinem Schatz  :-* Da mag man es gleich ausm US klauen und knuddeln  s-hug Kaum zu glauben, welch ein wunder da in unseren Bäuchen passiert  ;D

@ Micha - Erst in 12 Tagen *nochsooolange::)* Bin schon ganz schöööööön gespannt  ;D

Lg eure Layla

Lolly

Hallo Ihr Lieben: Ja, mir geht es wieder sehr gut und ich habe auch normal gearbeitet. Bin eben ein Arbeitstier und habe die Krankmeldung nicht genutzt. Der Doc hat es mir freigestellt, aber, solange es mir gut geht, kann ich auch arbeiten. Ich brauche die Abwechslung :)

@Layla: Normalerweise kenne ich solche Infekte nicht und Doc meinte: nicht lange rumprobieren, bevor's schlimmer wird. Die Nieren taten auf Druck schon weh, hatte es also schon länger im Körper. Aber danke für den Hinweis. Ichw erde dann aber lieber den Preiselbeersaft nehmen - der liegt mir geschmacklich mehr ;)

@Reiki: Wie geht es Dir? Wieder etwas besser? Dein Bauchzwerg ist ja zum anbeißen niedlich... vin meinem konnte ein solch schönes BIld schon nicht mehr gemacht werden, weil sie zu viel rumgeturnt hat, da hast Du ja richtig Glück gehabt :)

So, habe gleich Feierabend und dackel dann mal brav zum Sport - habe die ausdrückliche Erlaubnis bekommen, also bittekeine erhobenen Finger meine Lieben ;)

LG
Lolly

♡mupselmama♡

@ Lolly - Ich mache das auch merh "vorbeugend" klar wenn schmerzen da sind am besten gleich was "richtiges" machen! Von Preiselbeeren krieg ich immer pöckchen  :-\ Deswegen  Cranberry :)

Sodele bis danni, hoffe unserer Bekka und ihren Mäusen gehts gut

Jen&Fam

Hallo Maedels, wollte gerade nachlesen aber mir ist jetzt total uebel... Werde mich also auf mein Sofa kuscheln...
Hoffe es geht allen gut :).

Morgen hat Adam Nachtschicht, dann habe ich sicher Zeit fuer euch.

Am Morgen fahren wir zum Kinderarzt und am Nachmittag zum Facharzt, dann darf ich wieder das kleine Herzchen bubbern hoeren *freu*.

Bis dann!  :-*
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

xsunny1979

guten Morgen

@ Reiki
uii, da hast du aber ein sehr schönes Bild bekommen, ist ja süß dein Zwerg

@ Jen
du arme, wieder Übelkeit? Aber ich wünsche dir viel Spaß beim Doc

@ all
s-winken

@ me
ich hab hier nichts nachgelesen aus den letzten Tagen. Mein Internet war seit Donnerstag platt, voll nervig. Also steige ich mal dreist so wieder hier ein

Soweit ist aber alles ok, der kleine ist Fit und macht sich mächtig bemerkbar. Morgen haben wir endlich wieder Termin zum US, leider erst am Nachmittag :-\ noch sooooo lange warten

Meinen KiWa hab ich am Montag auch gekauft, ich liebe den einfach

[gelöscht durch Administrator]

Lolly

♡mupselmama♡

Morgen meine lieben,

bin ziemlich traurig und verschlafen ... Eine liebe Freundin musste nach 2 Wochen Blutungen ihr langersehntes Wunschbaby gehen lassen  :'( Sie wurde schwanger obwohl ihr Mann als unfruchtbar gilt ... Und nun das ...  :'(

Der Schok des gestriegen Tages ist überwunden. Eine alte Vermieterin hat nach fast 3 Jahren einen Brief geschrieben, dass angeblich noch eine Miete offen wäre. Ich war so sauer, denn wir hatten damals einen Dauerauftrag und es ist unmöglich. Naja nun hat sie erstmal nen Brief bekommen um welch angeblich nichtgezahlten Mietmonat es sich denn handel soll. Muss ich gleich per einschreiben fortschicken. Und das sie sich an uns und nicht meinen ERZEUGER WENDEN SOLL!! Der ihr ziemlichen stuss erzählt haben muss.

@ Lolly  s-hug

@ Sunny - Schicker kiwa  s-daumenhoch Gefällt mir gut  :)

@ Jen -  s-winken

So gehe dann mal frühstücken, hatte  bis jetzt noch nix runterbekommen :(