Zum Quatschen fuer alle Schwangeren

Begonnen von Jen&Fam, 20. Februar 2008, 21:16:12

« vorheriges - nächstes »

Lolly

Och Menno... Nix los hier heute... wahrscheinlich fangt ihr alle wieder an zu tickern, wenn ich unterwegs bin *grummel* und ich muss dann alles wieder nachlesen ;)

Habt noch Spaß. Ich mach jetzt Feierabend :D

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

mathea

Hei, Ihr Lieben,

@sunny: schicker KiWa ;)

@Layla: hoffentlich klärt sich das schnell auf mit deiner Vermieterin... sowas kommt ja total ungelegen
tut mir leid mit deiner Freundin s-hug

@lolly:  s-winken

@Jen: s-winken

@Reiki: s-winken

Ich habe momentan sooo Lust, Sport zu machen... das hatte ich so schon ganz lange nicht mehr... natürlich nur ganz sanfte Sachen wie Walken und SS-Gymnastik... habe aber manchmal trotzdem Angst, dass es irgendwie schaden könnte... aber ich denke, wenn es Spaß macht, kann es nicht schädlich sein, oder? Mein Bauch zieht halt ab und an, aber der zieht auch, wenn ich den ganzen Tag nur rumliege, von daher kann es wohl daran nicht liegen.... aber man ist halt super vorsichtig.....
ehemals Micha

sammy

Kann jetzt garnicht zu Ende nachlesen.... Habe mich gerade so erschrocken... BEKKA HAT IHRE ZWERGE SCHON?????? Da muß ich jetzt erstmal nachschauen!!!  :o ::)

Reiki: Mein ganz herzliches Beileid! Ich drücke dich ganz feste!   :'(  s-hug  :-*
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Jen&Fam

Huhu,

nur kurz damit niemand denkt, es sei was schief gelaufen bei unseren Arztterminen heute:
Fuer Noah's Augen haben wir Medizin und werden das wohl in den Griff bekommen  :) und meinen Termin habe ich auf den 17.04 verschoben. Ist also alles ok hier.

Ich habe nur gerade keine PC-Lust, sorry  :-* :-* und ich habe doch seit Noah's Geburt immer mal wieder Haemo's (weiss nicht wie man das ganze Wort schreibt auf deutsch grad, sorry  :P ) und die sind seit gestern wieder so schlimm - dank Durchfall  :'( - kann grad kaum sitzen. Gott ist das ein Mist. Und meine Salbe kann ich waehrend der Schwangerschaft laut deutscher Apo nicht benutzen... Muss morgen nochmal meine Aerztin anrufen und fragen, was ich da jetzt kaufen gehen soll am Freitag. Aua aua aua. Mein grosses Glueck ist nur, das sie immer wieder so schnell gehen wie sie komme. Gott sei Dank. So ein Wurgs, ehrlich.  :'( >:( Was musste ich auch so fest pressen bei der Geburt  ::) ;D.

Gucke jetzt Fernseh und lese mein Buch weiter und hoffe, das mein Schatz ganz ganz bald nach Hause kommt.... Kann aber noch dauern...

Aber was mich aufmuntert: Noah und ich hatten heute einen Vorgeschmack wie es naechste Woche wird, wenn wir ganz alleine sind und wir haben das richtig gut hinbekommen und hatten trotzdem viel Spass.  :D

Bis dann !  :-*
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

sammy

Ich muß jetzt ins Bett.... bin noch ganz durchn Wind, wegen Bekka!  ::)

Zu mir (bei den Maimamis kopiert, sorry, müde....)

ZitatBei mir gibt es keinerlei News, ausser das ich bald garnicht mehr vorwerts komme  :P . Bin so froh, dass alles vorbereitet und fertig ist! Kinderzimmer ist fertig, Koffer gepackt...  Ich nehme in den letzten Tagen extren stark zu, kommt mir schon etwas heftig vor jetzt! Alle denken, das Baby kommt jeden Moment  ;D ;) Fühle mich etwas Seekuh - mäßig  ;D . Jetzt ist mein Magen auch noch "verschwunden". Wollte mir neulich den magen reiben- und zack!- hatte ich ein Fuß in der Hand!  :D
Kann mich nicht mehr bücken oder vorbeugen  :P und ich glaube ich habe eine Krampfader (könnte aber auch ein blauer Fleck sein).
Seine Tritte und fausthiebe tun ganz schön weh manchmal....

UND: Bin jetzt auch U50 :D....

:-* an alle!

Jen, warum bist du demnächst denn allein??? Und gute Besserung!  :-*

Mädels ich melde mich morgen nochmal....

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

aaliyahs-mum

Guten morgen,

ohman, hier steckt einer den anderen an. nachdem meine Große endlich wieder fit ist, hatte die kleine in der letzten nacht plötzlich 40 Fieber. waren dann beim KIA, alles okay. Sie hat Schnupfen und husten, sonst ist alles okay. Dann waren wir kaum wieder zuhause, kommt die mittlere, liegt jetzt auch mit 40 Fieber flach. darf dann also heute schon wieder zum KIA. ich glaube ich nehm mir ein Zimmer in der Praxis, ist wohl einfacher.

@Micha,
wenn du Lust auf Sport hast, dann mal los !!!!! Mach nur langsam. Aber schaden tut da nix. In meiner ersten SS wußte ich bis zum 5 Monat nix davon und saß täglich auf dem Pferd und das nicht gerade langsam und Vorsichtig. Als ich es dann wußte bin ich dabei geblieben, also weiterhin regelmäßig geritten. Kind ging es gut.
Heißt ja auch : Geht es der Mutter gut, geht es dem Kind gut und Bewegung hat noch nie geschadet.

@sammy,
danke fürs drücken.
Ja, die Zwerge von Bekka hatten es auf einmal ganz schön eilig !!!! ich war auch total erschrocken als ich es laß.

@Jen,
aua, hoffe deine Ärztin kann dir ein Mittel sagen. Lass dich drücken.

@sunny,
wow, der KIWA ist toll.

@lolly,
ja manchmal ist hier nix los. Vielleicht finden ja mal ein paar neue her.

@Layla,
winke, winke.

Wünsche euch allen einen schönen tag,
liebe Grüße
Bianca

♡mupselmama♡

Morgen meine lieben :)

Ich hoffe es geht euch allen gut? Bei mir ist soweit alles ok. Meine Freundin ist daheim und hat die OP gut überstanden und nur wenig schmerzen. Sie ist ziemlich gefasst ... Hatte ich gar nicht gedacht ... Ihr Mann ist für sie da und kümmert sich liebevoll  :) Sie sieht der Zukunft positiv entgegen und sagte grad am Tel : "Alle guten Dinge sind drei ... Sieht man ja an dir" Oh wie recht sie hat ... Ich weiß wie es ist 2 FG´s zu haben und bin sooo froh, dass diesmal alles jut gegangen is bis jetzt :) Fühle mich momentan eigentlich richtig wohl, und seid ich heut morgen bei 1Live im Radio das neue Lied von den Ärzten gehört habe hab ich richtig gute Laune ... Passt sooo sehr zu dem was grade passiert ;)

So werde jetzt den Brief an meine Olle Vermieterin vorbereiten, dann muss ich Ihn nur noch ausdrucken und zur Post bringen ...  :P

Sodele bis später mal :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

xsunny1979

@ Sammy
ja, die Twins hatten es dann doch eher eilig und ihren Mietvertrag frühzeitig gekündigt. Aber es sieht im mom ja doch ganz gut aus, der kleine Tyrone scheint sich ja gut zu bekrabbeln und der little Miss geht es auch gut. Jetzt muß nur noch Bekka wieder auf die Beine kommen

Ach, und Glückwunsch zum UFU

@ Jen
hab dir was bei den Julis dazu geschrieben süße

@ reiki
och nööö, mensch bekommst du noch irgentwann mal wieder ruhe bei euch?

@ Layla
schön, daß deine Freundin so gut damit umgehen kann...sie wird sicher bald wieder ss werden und dann klappts auch ordentlich...wir sind doch die besten Beispiele mit 2 FG oder?

@ me
noch 3 Std. dann darf ich wieder Baby gucken *froiwieblöd*

♡mupselmama♡

@ sunny - Jap das stimm  ;D Hab ihr auch gesagt, dass Qualität ebend nen paar versuche braucht ... Leider ... Sie hat aber gewusst wie ich das mein und hat sogar gelacht ;) Mensch bei mir dauerts bis zum UHU auch nimmer lang  :o Verrückt wie die Zeit vergeht ... Ich darf erst am 15.4 wieder  ::) noch 12 Tage  s-chill ... Drück dir die Daumen für deinen termin :)

Ich weiß noch gar nüsch ob ich es mir nu beim nächsten Termin sagen lassen mag, wenn es zu sehen ist  ::) Mein schatz will ja unbedingt und er kann mitkommen ... Höhö ... Mal sehen ob ich das zulasse  ;D
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

sammy

Ich freue mich schon auf Bekkas Rückkehr! Habe eben bei den Mai- Mamis gelesen, dass sie evt. morgen nach Hause darf. Und die kleinen machen sich prächtig! Bin gespannt auf Bekkas News  ::)

Reiki: Gute Besserung an die Kleinen!

All: Danke :-*! Man wie die Zeit rennt.... :o

xsunny1979

@ Layla
ich wollte es schon unbedingt wissen und konnte es im US auch garnicht übersehen  ;D

@ reiki
ich freu mich auch schon darauf, wenn Bekka zurück ist

@ me
mein Termin heute war bombig...der kleine ist jetzt ca. 35 cm groß und wiegt etwas über 1000 gr.
Und wir haben echt 2 schöne Fotos bekommen, auch endlich unser heiß ersehntes 3D Bild...die Fotos hab ich in der Fotoecke eingestellt

sammy

xsunny: Immer schön zu hören, dass alles in Ordnung ist! Deine Fotos habe ich schon bewundert!  ::) Ich glaube ich bekomme keine mehr, aber mein Büchlein ist auch schon voll  ;) .

Jen:
Muß man bei Euch eigentlich auch ein Sicherheits- Zertifikat fürs Kindersitze ins Auto bauen machen? Hier ist das Pflicht. Garnicht schlecht eigentlich. Werden demnächst mal zur Polizei fahren und das machen.  :) Wenigstens kenne ich da jemanden  ;D ist dann etwas entspannter.... ;)

All: :-*

aaliyahs-mum

Guten morgen,

meine kleine hat durchgeschlafen. "freu"
Die mittlere hat eine Mandelvereiterung, bekommt AB, es geht ihr aber schon besser.

@sammy,
Sicherheitszertifikat ??? Wie stelle ich mir das vor ????

@sunny,
muß ich gleich mal BIlder schauen gehen.
Ja, freu mich auch schon wenn Bekka wieder da ist.

@layla,
und hast du den Brief abgeschickt ????

So, nachher gehts zur Trauerfeier von meinem Opa :'(

Wünsche euch allen einen schönen tag,
liebe Grüße
Bianca

Lolly

Hallo an alle  s-winken

@Reiki: Ich hoffe, dass Du den Tag gut überstehst und  s-hug Dich mal ganz lieb.

@Sport: Mir hat meine neuer FA geraten wieder Sport zu machen... natürlich gemäßigt und auch kein Joggen mehr, aber wenn man vorher 5 Tage die Woche Sport macht und plötzlich nix mehr (durfte ja nicht wegen der Zwillies), dann schlägt es auf die Psyche... und das hat bei mir ganz schön reingehauen. Seit ich wieder etwas tue (3x die Woche) geht es mir sehr viel besser. Bin ausgeglichener und fühle mich gut. Madame meldet sich immer, wenn ihr was nicht passt, und dann geh ich mit dem Pensum oder Gewicht runter und dann ists wieder ruhig im Einzimmerappartement ohne Ausblick :)
Also Micha: versuchs ruhig. Ich habe auch erst vor 4 Wochen wieder angefangen...

@all: Bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen auf Bekkas Bericht und Infos, wie es den Kleinen geht!

LG
Lolly

sammy

Sicherheitscertifikat= Mit dem Kindersitz fürs Auto zur Polizei fahren, sich zeigen lassen wo die Gefahren lauern, sich zeigen lassen wie man ihn richtig einbaut, was man falsch machen kann und nicht sollte ... ... Dem Officer zeigen wie gut man das kann- Certificat bekommen, dass man DIESEN Kindersitz einbauen kann und darf.
Ich finde das garnicht schlecht....

xsunny1979

oh cool, das finde ich auch gut. So kann man ja dann echt nicht mehr viel falsch machen

sammy

Ja! Und das dürfen auch nur bestimmte Cops machen, die darauf trainiert sind! Und das ganze kostet nichts! 

Und unser Bekannter dort macht Fotos mit uns, wenn das Baby da ist- Babyboy im echten amerikanischen Polizeiauto  :D Da wird er sich später bestimmt drüber freuen!

Ich habe eben Bekkas Fotogalerie beäugelt und glatt eine Freundenstränchen verdrückt.... Die beiden kleinen sind ja sooooo goldig!  ::)

aaliyahs-mum

Guten morgen,

gestern war mir nicht nach schreiben, der Tag war so hart für mich. Die Trauerfeier war so kalt und lieblos gestaltet. Das hat Opa nicht verdient. Es war die Hölle.

@sicherheits-zetifikt,
das ist ja mal eine tolle sache. Finde ich gar nicht verkehrt.

sammy

Guten Morgen Reiki!

Sowas finde ich furchtbar  :'(  s-hug . Ich kenne das noch von damals bei meiner Uroma. Voll die Heuchler waren da. Als sie noch zu hause war (Totenbett) haben sie ihr schon die Bude leer geräumt! Die Beerdigung war anscheinend für viele nur "Pflichtbesuch" und beim Essen haben alle schon wieder Spass gehabt und gelacht. Nichts gegen Spaß und so, aber sich voll laufen zu lassen und dumme Witze zu machen war schon ziemlich geschmacklos. Ich weiß nicht, was in einigen Köpfen vor sich geht! Oma habe ich versprochen, die Tür zu vernageln, wenn sie mal von uns geht.

Ich hoffe dein Opa saß auf einer Wolke mit den Engelchen und hat gesagt " Whatever...."   ;) (Ich hoffe du weißt wie ich das meine!)
Fühle dich nochmal extra gedrückt!  s-hug  :-*

Sicherheit: Wir waren sogar auf einem Sicherheitseminar für Kindermöbel!  ::)  :)

Ich sag dann mal "Gute Nacht!"  :D

aaliyahs-mum

@sammy,
danke. Es gab nicht mal ein Kaffeetrinken danach. Trauerfeier, fertig und tschüss. Kurz und kalt. Das ganze hat nicht mal 30 min gedauert. Es wußten nicht mal alle die ihn kannten das er verstorben ist, geschweige denn, das gestern die Trauerfeier war.

Schlaf schön.

sammy

Das ist wirklich hart.... Auf dem letzten Weg sollte die Organisation wesentlich besser laufen...  :-\ Da hat wohl jemand völlig planlos gehandelt. Ist demjenigen vielleicht einfach über den Kopf gewachsen... Tut mir echt leit für dein Opa.  :(

mathea

@Reiki: das ist ja wirklich überhaupt nicht schön... lass dich mal s-hug s-hug s-hug
ich hoffe, du hast wenigstens in deinem Herzen einen warmen Abschied von deinem Opa nehmen können :-*
Mich würde das zur Zeit auch sehr aufregen und ich wäre ganz schön ärgerlich, wenn ich so etwas Kaltes erleben würde... ich denke, gerade in der Schwangerschaft hat man besonders ein Gefühl dafür, was echt ist und was nur geheuchelt ist...
Aber manchmal denke ich, dass viele Menschen in dem Moment einfach nicht in der Lage sind, mehr Gefühle oder etwas Warmes zuzulassen, da sie schon lange in einem Leben voller Kälte und Frust gefangen sind... wenn sie das dann zulassen würden, hätten sie wiederum niemanden in ihrer Nähe, der wirklich mit Wärme darauf reagieren würde und deshalb bleiben sie lieber auch bei dieser Oberflächlichkeit... bestimmt gäbe es dennoch einige, die sich danach sehnen, etwas mehr Wärme und Gefühl zulassen zu können, aber sie fühlen sich in ihrem Umfeld nicht wirklich frei, dies zu tun, weil sie bei früheren Gelegenheiten nur vielleicht ein zynisches Lächeln geerntet haben, als sie mal wirklich Gefühle gezeigt haben... so leben viele Leute dahin und haben schon lange keine wirkliche Liebe mehr erfahren und geben auch selber eine solche Liebe nicht weiter... es ist schon sehr traurig :'(
ich denke, man kann nur selber im Leben versuchen, so ein warmes Umfeld um sich herum aufzubauen und versuchen, die Liebe im eigenen Herzen nicht zuschütten zu lassen von der Kälte, die man manchmal erlebt...und man kann versuchen, dies an die eigenen Kinder weiterzugeben, sodass zumindest so ein warmherziges und liebevolles Miteinander entsteht... das ist das einzige, was man positiv verändern kann

@Sammy: das hört sich ja spannend an, diese Sicherheitsseminare... habe hier noch nie davon gehört

@Lolly: ja, der Sport macht echt Spaß... habe ihn leider gestern für 2 Wochen wieder "verboten" bekommen ::)  habe schon in einem anderen Thread geschrieben, dass mein Beckenbodenmuskel sehr empfindlich auf viele Übungen reagiert und ich ihn jetzt schonen soll... d.h. außer Spazierengehen ist nichts mehr erlaubt :'(
aber Krümelchen geht es gut und das ist ja dsa Wichtigste ;)

@xSunny: suupi, dass der FA-Termin so toll war....habe die Fotos schon angeschaut... echt süß... und 1000g sind ja schon richtig viel, wow

@Layla: und, hast du den Brief noch fertig bekommen an deine Vermieterin?

@Jen: s-winken

me:ich habe gestern meine Hebi wegen dem Beckenbodenziehen angerufen und sie meinte doch glatt, ich solle das im KKH mal checken lassen...bin also gestern noch ins KKH ::) na ja, zumindest bin ich jetzt beruhigt... es ist alles in bester Ordnung, Krümelchen sah man auch ganz schön (sooooo süß)....die Ärztin meinte, es wäre wohl tatsächlich ein Muskelkater in der Beckenbodenmuskulatur durch die Gymnastik und wegen dem wachsenden Bauch dehnt sich der Muskel noch zusätzlich und tut weh... der Muskel ist deshalb etwas gereizt, aber sie meinte, es wäre vollkommen unbedenklich, man solle das jetzt nur nicht noch mehr belasten.... also soll ich Magnesium nehmen und darf zwei Wochen lang keinen Sport machen :'( :'( :'(  das nervt mich so, gerade,wo ich mich doch letzte Woche über den Sport so sehr gefreut habe.... aber sie meinte eben, dass der Muskelkater zuerst ganz weg sein muss, soll nicht mal in die SS-Gymnastik... na ja, so ist es eben, wenn man zuviel macht, dann darf man zunächst gar nichts mehr machen ;D  aber das wichtigste ist sowieso, dass es Krümelchen richtig gut geht ;)

So, war vorhin mit meinem Mann lecker essen und jetzt geht es mir auch schon wieder viel besser :D :D
Der Muskel zieht GsD nicht mehr, aber schonen werde ich mich jetzt trotzdem ;)
ehemals Micha

Lolly

@Micha: ja das mit Deinem Beckenboden ist natürlich Mist.... Glücklicherweise habe ich keine Probleme, nur merke ich eben, wenn die "Dame" meint: so jetzt ists genug! Dann trete ich eben etwas kürzer. Aber in dem Studio, in dem ich jetzt bin, bin ich nicht die einzige Schwangere... das beruhigt ungemein :)

@Alle anderen: schönes WE noch!

LG
Lolly, die gleich zum Sport maschiert *gg*

mathea

@Lolly: das ist ja klasse, dass deine Maus dir das zeigt... by the way: das heißt ja, dass du sie jetzt spürst, vor einigen Tagen hattest du dir das doch so gewünscht... klasse, dass du ihre Tritte jetzt fühlen kannst :) :) :)
Mein Zwergischatz war diese Woche super aktiv und vor allem während oder nach dem Sport fing es an... jetzt weiß ich natürlcih nicht, ob Baby einfach vor Begeisterung mitmacht oder ob das eher ein Protest sein soll... das werde ich bestimmt, sobald es ein wenig größer ist, auch noch unterscheiden können...
Jedenfalls habe ich mich jetzt richtig gut geschont und der Muskelkater ist weg "freu", aber es zieht trotzdem öfters und das kommt eindeutig nicht vom Sport ;D das kommt von dem kleinen Turner in meinem Bauch  ;) ;) außerdem ist diese Woche der Bauch auch nochmal kräftig gewachsen und das zieht natürlcih dann auch, aber das weiß ich wenigstens , woher das kommt ;)..

Gute Nacht!
ehemals Micha

Jen&Fam

Da:  :-* - der ist fuer euch alle  :D.

Ich komme im Moment nicht hinterher mit Nachlesen - mal wieder  ;D. Morgen oder uebermorgen hole ich hier wieder alles nach............
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______