Zum Quatschen fuer alle Schwangeren

Begonnen von Jen&Fam, 20. Februar 2008, 21:16:12

« vorheriges - nächstes »

mathea

ehemals Micha

♡mupselmama♡

Hallo meine lieben  :)

Ich steige einfach hier wieder ein okay? Komme nicht so recht zum nachlesen ... Viel um die Ohren ...  :P Mein Schatz hat Urlaub und nimmt mir alles ab, voll komisch  ;D Ich würde sanft geweckt, habe den Bauch massiert bekommen, Frühstück stand für mich auf den Tisch und die Küche war sauber  :o Das Wohnzimmer war auch schon aufgeräumt und Wäsche hat er in die Maschine getan  ??? Dann hat er noch gesagt ich soll in Ruhe frühstücken die Unterlagen fürs AA fertig machen und den Einkaufszettel schreiben saugen und die Toilette macht er wenn er wieder da ist ... HILFE WO IST MEIN MANN  ;) Er ist so lieb, will mich schonen und das es mir gut geht ... Er ist grad bei seinem Papa den Reifen von seinem Roller aufziehen ... Dannach will er mit mir nach Babysachen schnüffeln ... Mensch so wie es st kann es bleiben Hihi  s-dance

So @ All nen dicken  :-* und ne  s-kuscheln hoffe ich komme jetzt wieder zu mehr, da ich ja son Tollen Hausmann hab  ;D

Eure LAYLA
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

mathea

Layla, das hört sich ja echt klasse an, wie dein Mann sich verhält... das ist ja ein Verwöhnprogramm pur :D :D :D
Da kannst du dich sicher richtig gut entspannen und das tut eurem Krümelchen natürlich auch sehr gut :) :) :)
ehemals Micha

♡mupselmama♡

@ micha - Es ist richtig schön :) Er war ja die letzten 10 Monate immer arbeiten und wenn er urlaub hatte dann waren so viele Termine das wir zu nix kamen :) Diesmal ist es anders und ich genieße es nicht nur den Haushalt machen zu müssen :) Warte schon ungeduldig auf meinen Mann ... Werd ihn wohl mal anrufen ... ::)

mathea

Ja, genieße diese Zeit, das ist eine besonders schöne Zeit für euch und hilft euch auch später, wenn es mal stressiger wird.
ehemals Micha

sammy

Falls ihr noch nicht bescheid wisst, das hier habe ich eben bei den Mai- Mamis gelesen:

Zitat von: kleines_Raubtier-Mel am 07. April 2008, 12:30:45
huhu nur ganz kurz

Bekka ist noch im Krankenhaus und musste bisher leider einige Untersuchungen über sich ergehen lassen, die Ärzte vermuten jetzt dass die Gebährmutter oder die Schleimhaut entzündet ist, es ist wohl auch Flüssigkeit im Bauchraum  :-[ Die Narbe musste wegen Wundwasser auch punktiert werden... Also das volle Programm hoffe es wird ganz schnell besser. Stillen kann sie halt jetzt leider nicht mehr wegen den Medis.
Den kleinen geht es gut, sie wurden verlegt und haben den Transport gut überstanden. So wie ich es verstanden habe  ist sie auch im neuen Krankenhaus...

Süße ich wünsche dir gute Besserung  :-*

Ich hoffe Bekka ist in guten Händen!
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Jen&Fam

@Micha,  :-* :-* :-* ;) ;D

Ich sitze hier und warte, das mein Mann mich endlich anruft. Haben heute noch nichts von ihm gehoert...
Ansonsten ist hier alles ok :) und ich hoffe, morgen mal etwas Zeit fuer euch zu haben...  ::)
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

aaliyahs-mum

Guten morgen,

nur kurz, liege flach. Jetzt hat es mich voll erwischt. Melde mich wenn ich wieder fit bin.

Liebe Grüße
Bianca

♡mupselmama♡

Moin meine lieben :)

@ micha - Ja stimmt es ist echt schön :) Aber leider ist mein Schatz grad auf dem Weg zum Arzt ... Sein eines Knie ist total dick ... Hoffentlich nix schlimmes  :-\

@ Jen -  :-*

@ Sammy - Danke  :-* Habs zwar schon mitbekommen, aber lieb das du uns nochmal bescheid sagst ... Hoffe ihr geht es bald wieder besser  :-\

@ Reiki - Mensch Süße was machst du nur für Sachen?? Gute Besserung :-*

@ Me - Werd gleich die Spülmaschine aus und ein räumen. Hab die Erlaubnis von meinem Mann :) Mehr aber soll ich net machen ... Na toll, wenns was größeres ist mit seinem Knie stehn wir da ... Mal sehen ...

Bis später :-*

aaliyahs-mum

@Layla,
war ja nur eine Frage der zeit bis ich es auch mal richtig habe. da ja hier alle ständig im Wechsel krank waren.
ich habe einen solchen husten, das ich denke das Kind flutscht gleich raus. Mir tut schon alles weh und die Atemnot ist auch nicht mehr schön. Dann Halsschmerzen und noch Schnupfen. Bin völlig am Ende, so schlapp und kaputt habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt.
Drücke deinem Schatz mal die Daumen wegen dem Knie !!!!!

♡mupselmama♡

Och Reiki ... Das hört sich ja gar nicht gut an  :-\ Versuchs vielleicht mal mit Inhalieren um die Atemwege frei zu bekommen ... Hoffe es geht dir bald wieder besser :-*
Mein Schatz ist noch nicht wieder da, hoffe es ist nix schlimmes  :-\ Seine Firma ht grad angerufen (um 8.) dabei hatte er gleich um 7 angerufen und gesagt, dass er net arbeiten kommt ... Er hat dort ja nur noch 3 Wochen und dann fängt er ja in der neuen Firma an ... Denke er wird da nimmer hingehen so wie sein Knie heut früh aussah  :-X

mathea

Hei, Ihr Lieben,

@Jen: hat dein Mann noch angerufen? Ist er eigentlich beruflich weg? Habe das irgendwie nicht mitbekommen.

@Reiki: mensch, das ist aber doof, dass es euch so mies geht... lass dich mal  s-hug s-hug s-hug
was machst du denn gegen die Erkältung? kannst du irgendwelche medis nehmen?
Kann mir vorstellen, dass das ziemlich öde ist. Ich bin die letzten Tage schon so mies drauf, weil ich meinen Sport nicht machen darf und nicht viel unternehmen soll.
Wie soll es dir da nur gehen?
Halte noch ein wenig durch, es wird bestimmt bald besser. Vielleicht verlangt dein Körper jetzt einfach die Ruhe, die er braucht und du bist wieder fit, wenn du einige Tage Erholung und Ruhe hattest.

@Layla: hoffentlich ist es nichts Schlimmes mit dem Knie..

Bekka: sie tut mir so leid... hoffe, dass es ihr ganz bald wieder besser geht

me: fühle mich die letzten Tage schon etwas mies, da ich mich jetzt eher ruhig halten soll, keinen Sport machen und auch sonst nicht so viel Aktivität... das fällt mir grad echt schwer, weil ich so viele Dinge hatte, auf die ich mich so gefreut hatte.... deshalb bin ich gerade ein wenig am Hadern mit mir und der Welt..
ich hoffe mal, dass ich das jetzt bald mal schlucke und mir die etwas ruhigeren Aktivitäten, wie nähen, lesen, etwas Haushalt, dann auch wieder Spaß machen... ich kann manchmal so bockig sein, wenn ich nicht das bekomme, was ich ursprünglich wollte  :P  und leide dann selber darunter, dass ich so bin ::) na ja, vielleicht gelingt es mir ja, mich mit etwas ruhigeren Dingen zufrieden zugeben :o
ehemals Micha

mathea

Hei, wo seid ihr denn heute alle? Ist ja irgendwie nichts los hier :'( :'( :'( ;D
ehemals Micha

♡mupselmama♡

micha - Ja alle ausgeflogen ;) Aber ich bin da süße :-*

Meinem Schatzi gehts soweit ganz gut :)

mathea

Hehe, schön, dass du die Stellung hälst :-* :-*

Klasse, dass es deinem Schatzi wieder gut geht.... was war denn nun mit seinem Knie los?
ehemals Micha

♡mupselmama♡

Sein eines Knie ist nicht mitgewachsen, bisher hatte er keine Probleme aber in letzter Zeit wurde es dauernd dick und kochend heiß, gestern konnte er nimmer laufen :( Er hat jetzt schmerztabl. bekommen und wird genau untersucht

mathea

oh, hoffentlich wird es bald besser... ist er jetzt für den Rest der Zeit an seiner alten Arbeitsstelle krankgeschrieben?
ehemals Micha

♡mupselmama♡

Ja damit alles geklärt werden kann :) Hoffe nur es ist nix schlimmes, aber ich denke mal nicht :)

mathea

Wenigstens habt ihr dann Zeit für euch, das hat ja auch etwas ;)

So, muss jetzt schnell ins Bettchen, habe doch morgen FA-Termin und muss fit sein;). freue mich schon drauf ;)

Gute Nacht!
ehemals Micha

aaliyahs-mum

Guten morgen,

habe eine ganz dicke Bronchitis und muß Antibiotikum nehmen und ein Cortisonspray. Zur nacht Codeintropfen da ich sonst kein Auge zumache weil ich nur am husten bin.
man, das Spray gestern brachte mir schon solche Erleichterung, ich konnte endlich wieder atmen und merkte danach erst mal wie doll die Atemnot schon war.
Muckel war gestern nachmittag auch wieder mal sehr aktiv. hat mich ganz woanders getreten als sonst. Aber sowas von fest, das mein Mann es sehr deutlich sehen konnte von außen. kaum war aber papas hand da, war wieder ruhe ;D Typisch.

@Micha,
ohhhhh gibt es baby TV ???? Viel Spaß beim FA !!!!

@Layla,
och man, das mit dem KNie ist ja echt dumm. Hoffe es wird schnell wieder besser !!!!!!

Wünsche euch einen ganz tollen tag,
liebe Grüße
Bianca

♡mupselmama♡

Schnip Schnap die Haare sind ab  ;D Hab meine Schwester heut früh an meine lange Mähne gelassen und nun sind se kurz ... Sieht echt toll aus, fehlt noch die Tönung, damit mein Ansatz verschwindet  :P Aber jenny muss erstmal Lisa abholen und ich später ne schöne Tönung kaufen ... Also ABWARTEN :) Wenns fertig ist kriegt ihr nen Bild :-*

@ mich - Ja wir genießen die Zeit auch wenn irgendwie viel liegen bleibt :P Machen gleich zusammen Ordnung :) Freue mich schon auf deinen FA bericht  ::)

@ reikimal - Och je süße, na hoffentlich schlägt das AB bald an :-*

So mach mich jetzt an die Arbeit, bis später ihr süßen :)

aaliyahs-mum

@Layla,
bitte ein Vorher/Nachher Bild......weiß ja nicht wie du vorher ausgesehen hast ;)

mathea

Hallöchen, Ihr Lieben,

komme gerade von meinem FA-Termin und möchte kurz berichten:

also Bauchzwergi ist super gewachsen und laut FA optimal entwickelt... bei fast allen Messungen war er fast 2 Wochen seinem Alter voraus, der Computer hat immer auf den 5. September vordatiert ::)  ich weiß aber genau den Tag der Empfängnis, weil ich ja immer Ovutests gemacht hatte und außerdem gab es auch nur um diesen Tag herum GV... Krümelchen kann also nicht älter sein, FA meinte, er wäre einfach super gut entwickelt "freu"

Und wir haben auch ein vorläufiges Outing: laut FA soll es vermutlich ein Babyboy werden :D :D :D

Aber er meinte auch dazu, dass er da immer sehr vorsichtig wäre mit einer Festlegung in der 17./18. Woche.... er meinte, dass er es nicht ganz ausschließt, sich zu täuschen, da die Mädels zu dem Zeitpunkt noch riesige Schamlippen haben können! aber ich fand, dass es doch sehr, sehr stark nach einem Schniepel aussah ;D

@reiki: super, dass es dir nun besser geht und dir die Medis helfen ;) habe gestern auch gleich gedacht, ob es nicht das beste wäre, ein AB zu nehmen...man muss es mit der Quälerei ja auch nicht übertreiben ;) und es gibt echt gute Sachen, die dem Baby auch nicht schaden... habe schon oft gelesen, dass Cortison gar nicht schadet ;)

@Layla: wow, das ist sicher eine große Änderung, ich würde ein Bild auch klasse finden.... man, ich hibbel immer noch deinem Outing entgegen, bin doch so gespannt, ob du auch einen Babyboy bekommst :D
ehemals Micha

Lolly

@Micha: Na erst einmal herzlichen Glückwunsch zum "wahrscheinlich" Jungen!!!! Und natürlich, dass er so gut entwickelt ist :)

Meine Kleine ist schon von Anfang an voraus so 2-3 Wochen, und das obwohl wir nun durch die ICSI 100% wissen, wann die Empfängnis war *lol* Aber sowohl mein Mann (immerhin 193 cm) und ich (175 cm) sind ziemlich groß auf die Welt gekommen. Bin also mal gespannt, ob sich mein August Termin ungeplant in den Juli legen wird oder ob sie "nur" ziemlich groß schon auf die Welt will ;) - na gut, der 3. August ist ja nicht weit vom Juli weg, also sind die Chancen eh recht groß, dass der ET doch noch in den Juli fällt :)
Egal, Hauptsache nicht der 12.07, da ist unser Hochzeitstag  ;D

@Reiki: gesunde Dich mal schnell wieder!!!!

@Layla: Vor 8 Wochen hatte ich diesen Anfall auch... Haare ab und jetzt sind sie schon wieder recht lang (also im Verhältnis) und so bleiben sie jetzt auch, bin auf Deine Bilder mal mehr als gespannt :)

@alle anderen:  s-winken s-winken

Gruß
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

mathea

@Lolly: na, da ist es bei uns ja ziemlich ähnlich ;) ja, bin auch schon gespannt, wie sich das weiter entwickelt und ob es dadurch zu einer früheren Geburt kommt oder eben ein sehr hohes Geburtsgewicht ;)
Mir ist es so ganz lieb, es beruhigt mich irgendwie ;)
Nur würde ich jetzt doch gerne wissen, ob das Outing auch wirklich so stimmt.... finde diese Ungewissheit gar nicht schön.. na ja, aber die wird wohl die nächsten 4 Wochen bleiben, es sei denn, ich finde noch irgendwo anders eine Möglichkeit zu einem ausführlichen US... kann man das gegen Bezahlung eigentlich machen lassen? Ich meine, es müsste sich finanziell allerdings in Grenzen halten, ich würde nicht super viel Geld dafür ausgeben wollen... aber nett wäre das schon, wenn ich irgendwo ein extra Baby-TV bekommen würde, so richtig schön ausführlich :D
Zur Feindiagnostik gehe ich auch noch, aber mein FA will mich da erst in der 24. Woche hinschicken, er meinte, das wäre der beste Zeitpunkt dafür....
ehemals Micha