Zum Quatschen fuer alle Schwangeren

Begonnen von Jen&Fam, 20. Februar 2008, 21:16:12

« vorheriges - nächstes »

Lolly

@Layla: ja dann: Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Kreis der "Prinzessinnenmamas" :)
Ich freue mich, dass nun auch endlich Du ruhig schlafen kannst :)

@Micha: bin ja noch kein Profi im "Schonen" daher schmolle ich noch vor mich hin und glotze in die Ferne... das I-Net reizt mich eigentlich nicht mehr so... Babysachen angucken? Dazu ist es für mich immer noch irgendwie zu weit weg... bin eher so jemand, der kurz vor Schluss alles erledigt ;) zumindest Klamotten... Zimmer und so natürlich nicht... das machen wir vorher *gg*
Morgen werde ich mal wieder Tränen vergießen und mir alle drei schwulstigen Teile von Sissi angucken *schmacht*... Übermorgen dann Matrix und Freitag ... hmmm da fällt mir nix ein. Herr der Ringe habe ich gerade erst geguckt... gibts noch einen guten Dreiteiler? Ansonsten muss Dr. House herhalten :)
Es ist einfach nur laaaaaaangweilig, denn schließlich sind alle "normalen" Menschen tagsüber arbeiten... Da findet sich nicht mal jemand zum Kaffe schlabbern... *ggrrrrr* Bisher hat Magnesium noch nicht die gewünschte Wirkung... Menno *schmoll*
Wenigsten läßt mein Mann den Hund hier, dann kann ich zumindest mit dem mal vor die Tür :)
Aber ich versuche eisern durchzuhalten, vielleicht gibt es dann am Freitag oder Montag schon wieder grünes Licht :D

So ihr Lieben, warte noch bis ich meinen Mann von einer Veranstaltung abholen darf... und dann ab in die Falle :)

Gute N8
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

sammy

Layla: Herzlichen Glückwunsch zum Outing!  :-*

Lolly: Dann schone dich! Mir bleibt da garnichts anderes übrig- kann mich kaum bewegen- total schwerfällig. Ich bin sonst sehr schlank und jetzt ist der Bauch so schwer. habe auch eigentlich auch sonst nirgend besonders zugenommen. Aber mein Doc ist zufrieden.

Micha:    ;D

Jen: Soll bei uns in den nächsten 2 tagen eisig werden  >:( aber bis zum WE sollen es wieder 27 Grad werden.... 8)

@Bekka: Soll morgen nach Hause kommen!!!!  :D

Good night!

Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

aaliyahs-mum

Guten morgen,

so, war nicht beim FA, da die Schmerzen besser werden. Es tut nur noch beim husten weh, sonst nicht mehr. Und auch da, habe ich jetzt eine Position gefunden in der ich so gut wie schmerzfrei husten kann......

@Layla,
Hey klasse. Glückwunsch zum Mädchen !!!!!!! Toll, das du endlich ein Outing hattest.

@Lolly,
och menno, lass dich mal drücken. Kann mir gut vorstellen das dir vor Langeweile die Decke auf den Kopf fällt. Aber, du weißt ja auch wofür das schonen gut ist !!! Dann spiel doch Onlinespile im Netz......kenne da eine tolle Seite. Mach ich immer wenn ich nix machen darf, kann. Somit vergeht die Zeit wenigstens etwas schneller.

@jennymama,
wilkommen hier. Denke nicht das es schädlich ist. ich glaube ich würde es machen. Aber : kleiner Tipp am Rande......lass die Nägel lieber kurz, später mit baby sind lange Krallen nix ;)

@Micha,
huhu, na wie geht es dir ????

@sammy,
cool, das Bekka endlich nach hause darf. man die lag ja jetzt doch recht lange im KKH.
Tröste dich, schwerfällig fühle ich mich jetzt auch schon ;D

So, mal sehen wann meine kleine wach wird und nach ihrer Flasche verlangt. ich bin seid kurz vor 5 Uhr auf, wird auch immer früher bei mir.

Liebe Grüße
Bianca

Jen&Fam

Halli hallo ihr alle,

wir hatten heute einen schoenen Tag und mit Noahs Augenmedis hat es auch zum ersten richtig gut geklappt :) :).

Nun schau ich mal, das ich hier wieder mitkomme - also:

@Reikimal, es tut mir sehr leid das dein Opa verstorben ist :(.
Schoen das es deinem Baby gut geht und ich hoffe, es dreht sich nochmal... Das Bild ist total klasse und Adam und ich haben es gerade beide "angestaunt" :).
Sind bei euch wieder alle gesund mittlerweile?
Dich hat es ja richtig boese erwischt, du Arme :(.

@Nathimausi, also in meiner ersten Schwangerschaft wurde mir bei jedem Ultraschall etwas zu meiner Plazenta gesagt - diesmal erst auf mein fragen hin in der 20. Woche.
Das mit dem Uebergeben in der zweiten Schwangerschaftshaelfte ist sehr verschieden. Oft kann es daran liegen das die Kleinen wirklich unguenstig Liegen / bzw. in den Magen treten (hatte ich neulich auch einmal), manche muessen einfach bis zum Ende durch brechen ;) ;(.

@Layla, oh Gott, ich war so lang nicht mehr hier und weiss noch nicht mal mehr, was du leckeres gebacken / gekocht hattest (weil ich hier so geschwaermt hatte). Sorry! Doofe Demenz ;).
Jolina Lilli klingt ja suess - Lilli fand ich schon immer total knuffig :).
Was echt, eure Vermieter gucken sich ab und an die Wohnung an? Naja, eigentlich ganz gut - wenn ich mal ueberlege was manchmal fuer Schweine in manchen Haeusern hausen... *grusel*
Das mit deiner Freundin tut mir so furchtbar leid :(. Vor allem wenn man mit der Diagnose der Unfruchtbarkeit leben muss :(. Ach mensch.... Schoen das sie es so positiv aufgefasst hat und nicht aufgibt. :)
Hat sich das Mietgewusel geklaert??
Oh je, das tut mir leid mit deinem Schatz und seinem Knie :(. Meiner hat sich vor ca. 6 Jahren mal so heftig das Unterbein gebrochen, das er lebenslang ultra dicke / lange Schrauben drin behalten muss und das schmerzt auch bei jeder Gelegenheit :(.
Wieviel kuerzer sind deine Haare denn jetzt?

@Lolly, ist dein Harnwegsinfekt wieder ganz weg? Koennt ihr den Tag in Amsterdam nachholen??
Ja, Noah spricht und versteht englisch und deutsch :).
Ach herrje, leichte Wehen und FW... Wusste gar nicht das man das auch "leicht" nehmen kann mit dem FW ;). Bei mir wurde damals ein riesiges Theater gemacht und ich musste 3 Tage im KH bleiben und durfte erst gehen, als nichts zu sehen war...
Bauchdeckenueberspannung.. Ach du meine Guete - du tust mir richtig leid *drueckdichmal*.

@Micha, wow super das du so einen Bewegungsdrang hast mit Walken & Co. Also ich habe eher Couchdrang *grins*.
Ach herrje, du Arme - das lese ich ja jetzt erst... Wie bekommt dir das still liegen? Tut mir leid :( *knuddel*.
Ja, Adam war beruflich auf einer Fortbildung :(. Bin sehr froh das er wieder bei uns ist. :)
Ich freu mich sehr, das es eurem Prinzen gut geht und Glueckwunsch zum evtl. Outing :) :) :) :).
Wassergeburt habe ich mir auch immer schoen vorgestellt - bis ich bei Noah dann drin sass und die Wehen im warmen Wasser und ruhig liegend absolut nicht ertragen konnte... *lol* So ein Buch / bei mir eher Heft mit 3-D Aufnahmen habe ich auch. Wirklich super :) :).

@Sammy, ich war mit Noah alleine, weil Adam auf einer "Fortbildung" war. :(
Aber nu isser ja wieder hier *freu*.
Bitte was?????????????????????? Ein Sicherheitszertifikat einbauen lassen? Ach du Schreck. Davon wissen wir gar nichts... Haben wir bisher nicht gemacht... Noah faehrt also evtl. illegal mit.. Oh ha oh ha. Da muss ich mich aber mal schleunigst erkundigen. Ich lebte bisher eigentlich mit der Meinung, das die das hier lange nicht so eng sehen wie in good ol' Germany ;). So kann man sich taeuschen... Danke fuer den Tipp! *knuddel*
Wo genau lebt ihr nochmal? Mein Mann ist grad total erstaunt darueber!
Also das so etwas angeboten wird, wissen wir schon.. Aber nicht das man das MUSS. Hmmm.....
Schoen das es eurem Zwerg so gut geht :).
Ja, Noah spricht und versteht deutsch und englisch :).
Was genau an seinen Augenlidern ist, wissen wir noch immer nicht. Sie sind rot und geschwollen, das eine hat zwei Huegelchen mit Spitze drauf... Mal weisse Spitzen, mal dunkel.. Mal weniger rot und dick mal mehr. Ganz weggehen tut es nie. Gersten- oder Hagelkorn ist es aber nicht, da halt an beiden Augen.... Hoffentlich ist es bald weg. :(

@Maja26, ach herrje, tut mir leid das es heftigen Streit bei euch gab und sowieso Probleme mit der Schwiegermutter :(.

@jennymama, ich vergleiche es mal mit Straehnchen faerben bei den Haaren und denke, es ist nicht schaedlich.

Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

♡mupselmama♡

Hallo ihr lieben :)

Habe gestern schon angefangen die Mädchensachen meiner SIS nach Größe zu sortieren  ::) Die neutralen hängen ja schon im Schrank aber nun fehlen noch die rosanen ... Hehe ... War nen komisches Gefühl, da manche sachen noch von mir und meiner sis als Baby sind und nun wird meine Mausi das bald anhaben *heul* bin heut so sentimental .....  :'( Mein Mann ist so glücklich über seine Prinzessin das er am liebsten das Zimmer nun PINK streichen würde aber das will ich nicht ... NENENE  ;D

@ Lolly - Ja die nacht war super  ;D Wie gehts dir?

@ micha - Danke süße :-*

@ reiki - Was macht die gesundheit?? Danke :-*

@ Jen - Lilli war der 2. Name meiner Mami und als Memorian möchte ich meiner Tochter diesen Namen geben :) Meinem Mann gehts soweit ganz gut, sowie es aussieht hat er gicht :( Naja mal sehen wie die ganzen Untersuchungen nun weiterverlaufen :) Die vermieter haben abgsagt, weil sie erst bei uns waren als die Heizung defekt war. Für UNS hat sich das geklärt mit der alten Vermieterin, mal sehen wann der nächste brief von dere kommt ... Und wie gehts deinem kleinen??

@ sammy - Ich glaub du hattest ja auf ein Mädel getippt stimmts?? Freu mich riesig :)

@ Bauchi - Mein schatz hat gestern fasziniert beobachten wie unsere kleine mich "ausgebeult" hat er lag daneben und hat sich kaputt gelacht ;D

So muss jetzt aufräumen :-* Bis später
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Kathi

Hey Layla ein Mädchen wie schön  s-so

Lolly

@All: Ich langweile mich zu Tode und ich habe es wahr gemacht: ich gucke "Sissi" *gg*

@Jen: Wir wollen Madame eigentlich auch gerne zweisprachig erziehen. Ebenfalls Deutsch und Englisch. Trotzdem wir in D wohnen, aber ich denke, dass es nur gut sein kann. Wir sind uns nur noch nicht sicher, wer den englischen Part übernehmen soll. Wir sprechen beide ganz gut, mein Mann spricht ohnehin jeden Tag die Sprache aber mein Englisch ist sauberer ;) Naja, haben ja noch ein wenig Zeit...
Wegen des FW's: Also mir hat man erklärt, dass es minimale Punktionen geben kann und ein paar Tropfen FW austreten können. Meistens schließen sich diese Punktionen von selbst, selten werden es zu Rissen, bei denen dann wesentlich mehr FW austritt und welches zur Gefahr werden kann. Bei mir gab es in zwei Stunden keinen Austritt mehr, deswegen geht man davon aus, dass sich das Löchlein schon wieder geschlossen hat. Bisher war auch nix mehr :)
Der Harnwegsinfekt ist schon lange raus. Habe in der Regel nie lange mit solchen Infekten zu kämpfen und habe sie insgesamt auch nur sehr, sehr selten - GsD...
Leider ist die Bauchdecke immer noch sehr, sehr hart und schmerzhaft, aber ansonsten ist alles klar :D

@Layla: Ich finde den Namen auch sehr schön. Lilli heißt meine Nichte :)

@Sammy: ja dann kann ich mich ja gleich schon einmal auf das vorbereiten, was mich in 10 Wochen erwartet :D - na danke, das kann ja noch etwas werden  ;)

@Reiki: Danke für's  s-hug ;) aber mir geht es eigentlich ganz gut. Könnte im Prinzip auch Bäume ausreißen - darf ich aber nicht *grummel*. Nagut, es tut schon weh und ist sicher auch nicht gesund und deshalb bin ich ja auch so brav, liege auf dem Sofa, Beine hoch und Gucke eben... Sissi... jaja, lacht ihr nur, das ist wenigstens leichte Kost :)
Onlinespiele sind leider nicht mein Ding. Spiele lieber in echt... gerne Backgammon, aber im Moment finde ich keinen gescheiten Gegener mehr in meinem Umfeld ;)

So ihr Lieben... ich lass mich mal weiter von der Glotze bespassen :D

LG
Lolly

♡mupselmama♡

@ Kathi -. Danke süße :-*

@ Lolly - 2 Sprachige Erziehung find ich gut und ich denke, dass ich das auch machen werde um Jolina den start ins Schulenglisch zu erleichtern. Kinder lernen das ja eh viel schneller. Mal sehen ob wir das dann wirklich machen ... Es gibt leute im Bekanntenkreis die es für unnötg halten  :-\
Viel Spaß beim SISSI schaun :)

Muss gleich mal meine Pizza belegen *freu*

Lolly

Juchuuuu....

Bekka hat sich gerade bei den Mai-Mamas gemeldet :)

Bstimmt taucht sie auch dann hier bald wieder auf *freu*

Schön, dass es Dir - bis auf das Wasser - wieder gut geht. Haben uns ja schon Sorgen gemacht!

Für das Willkommen zurück greife ich dann mal zu miner zweiten Muttersprache: Hjerteligt velkom tilbage!

Lieben Gruß
Lolly

♡mupselmama♡

Jaaaaaaaaaaaa habs gelesen *freu* Bin gespannt was Bekka alles zu berichten hat :)

Lolly wie geht es denn dir so???

Bekka

*grins* ihr Schnüffler  ;D

Jupp, bin endlich wieder zu Hause und hoffe das ich es auch bleibe. Dafür garantieren kann leider kein Arzt, aber die Gefahr das die Entzündung wieder neu anfängt soll sehr gering sein ;)

Nun genieße ich erstmal meine erste schmerzfreie Zeit zu Hause und freu mich drüber das ich meine Mäuse wahrscheinlich schneller nach Hause bekomm als ich dachte  :D

Nachher berichte ich dann mehr, will mich wirklich erstmal nur schnell überall kurz melden  :-*

Lolly

Ach Bekka, das ist sooooo lieb von Dir, dass Du erst an uns denkst ;)

Bin schon gespannt auf Deine Berichte über die Beiden Kleenen und natürlich auch von dem, was Dir passiert ist...

Schön, dass Du wieder da bist :D

@Layla: Och ja, bis auf, dass ich mich hier zu Hause zu Tode langweile und meinen Hundespziergang abbrechen musste, weil der Bauch einfach nur weh tat, geht es mir eigentlich gut. Also, solange ich hier in meinr halb sitzend/halb liegend Stellung verweile ;)

LG
Lolly

♡mupselmama♡

@ bekka - lass dir ruhig die Zeit die du brauchst, hauptsache dir geht es gut :-* Schön, dass du wieder zuhause bist und das deine kleinen Mäuse bald schon nachkommen klingt toll!

@ Lolly - Mir ist auch voll langweilig  ::) Werd mir gleich ne dvd reinziehen ... mal sehen aber nix zum heulen ;)

Bekka

@Lolly
Was mir passiert ist, ist ganz einfach zu erklären.....
Ich hab durch den Not KS, der alles andere als steril verlief (ich mach dem KH deswegen auch keine Vorwürfe...sie mussten so handeln, sonst wäre Tyrone jetzt nicht bei uns) eine heftige Gebärmutterentzündung bekommen  :P
Ich hatte schon heftige Schmerzen nach dem KS die nicht besser wurden und DA geb ich dem KH die Schuld....sie hätten meine Schmerzen ernst nehmen müssen und mich aufgrund des KS profilaktisch mit AB versorgen müssen, das taten sie aber nicht und so wurde die Entzündung erst am 06.04. in einem anderem KH entdeckt. Es war schon kurz vor knapp....lange hätte mein Körper das nicht mehr mitgemacht. Meine Entzündungswerte waren bei über 300, ich hatte kaum noch Thrombos....es sah einfach alles mies aus und ich wollte bei den Schmerzen einfach nur noch sterben  :-[

Meine Mäuse machen sich super  :) Kaycee wog heute schon 1825g. und Tyrone 1950g.
Am WE knacken sie also spätestens die 2000g. Marke  :D
Und der KiA sagte gestern wenn sie sich weiter so gut machen, bekommen wir sie eventuell schon Ende April nach Hause  :D :D :D

♡mupselmama♡

Bekka - Das ist ne ganz schön heftge sache ... wie du schon sagst der not KS musste sein, aber das die dir kein AB gegeben haben  :o Na GsD gehts dir jetzt wieder gut und ich hoffe das bleibt auch so :-* Entzündungswert über 300?? Das du überhaupt noch krabbeln konntest ist ein wunder  :o Mensch ...

Deine Mäuse machen sich ja dann wahrlich gut, dass freut uns natürlich .... Wäre ja toll bis ende april ists ja nimmer lang  :-*

mathea

Hallo, Ihr Lieben,

@Bekka: wow, du bist wieder zuhause "freu" :) :) :) :)... GsD geht es dir jetzt wieder gut... ich habe mir wirklich ernsthafte Sorgen um dich gemacht in der Zeit, als du noch zuhause warst und überhaupt nicht klar war, was du eigentlich hast und in welches KKH du nun gehen solltest.... ich fand das wirklich krass und habe mir schon sowas gedacht mit Entzündung etc. und das kann ja unbehandelt wirklich super gefährlich werden...
umso mehr freue ich mich, dass jetzt wieder alles in Ordnung ist und du wieder schmerzfrei zuhause sein kannst, und es deinen süßen Mäusen auch gut geht... hach, das ist einfach alles nur schön :D :D :D
manchmal muss man halt durchhalten und dann wendet sich auch alles wieder zum besten :) :) :)

@Lolly: mir ging es vor 2 Wochen ja ähnlich, dass selbst Spazierengehen schon nicht richtig ging... du Arme, ich kann echt nachvollziehen, wie es dir geht.... da hilft jetzt einfach nur Durchhalten, Süße :-* aber dir wird es sicher auch bald wieder besser gehen...  ;)
mal ganz blöd gefragt: hilft es dir eigentlich,wenn du den Bauchi alle paar Stunden mit einem Öl massierst? meiner hat ja am Anfang so gespannt, der ist ja gleich ziemlich expoldiert... ich hatte teilweise das Gefühl, dass es mich zerreisst...ich habe da immer so richtig die Muskeln massiert, das hat wirklch geholfen... allerdings würde ich das jetzt auch nicht zu dolle machen, da das auch leichte Wehen auslösen kann ??? ist halt schon manchmal verzwickt so ein Schwangerschaft, aber wir stehen dsa durch ;) ;)
ich muss sagen, dass ich an deiner Stelle ab jetzt aber auch richtig vorsichtig wäre mit starken Bewegungen, denn ich denke auch, dass du jetzt nochmal Glück gehabt hast, aber wenn erst mal Risse drin sind, ist es schon kritisch....
hmm, was kann ich dir noch vorschlagen, außer Sissi schauen? Kannst du was Schönes kochen? Ich finde es immer lecker, ganz neue Sachen auszuprobieren.. wenn es etwas ist, wo du dich nicht so viel bewegen musst, und eher sitzen kannst, wäre dsa doch auch etwas.... ansonsten fällt mir nur noch Musikhören oder lesen ein.... aber ich habe zur Zeit oft gar keine Lust mehr auf Lesen, da sind Filme dann doch etwas angenehmer ;D

@Layla:ich finde das auch sehr süß, dass deine Tochter dann das anziehen wird, was du als Baby mal anhattest... ja, und sentimental kenne ich auch, ich bin schon eine richtige Heulsuse geworden.. man, man, was machen unsere Babys nur mit uns ;D ;D

@Jen: schön, dass das mit den AUgenmedis nun geklappt hat... freut mcih, dass Adam wieder bei euch ist.... stelle ich mir etwas öde vor so ohne Göga ;D

@Sammy: bin mal gespannt , wie das dann bei uns so wird in einigen WOchen.... da kannst du uns dann trösten, weil du es schon hinter dir hast ;)

@Reiki:GsD werden die Schmerzen bei dir besser.... jetzt soll es nur noch bergauf gehen ;)

me: ein sehr guter Freund von uns bekommt am Montag eine Krebsoperation (Prostata) mit anschließender Rehe etc. Ich muss sagen, dass mcih das zur Zeit echt mitnimmt, da er sehr eng mit uns befreundet ist und fast schon zur Familie gehört.... eigentlich wollte ich sowas in der Schwangerschaft am liebsten vermeiden, aber man kann es sich ja nicht aussuchen ::)  irgendwie ist man dann doch mit dem Thema Vergänglichkeit und der Frage, was einem wirklich Halt gibt im Leben, beschäftigt... das kann man dann gar nicht verhindern...
selbst "Verdrängung" funktioniert in dem Fall nicht mehr.... und die Schwangerschaft "weicht" mich sowieso irgendwie mehr auf, ich bin viel emotionaler als vorher.... kann das nicht einfach wegschieben... also muss ich durch die Gefühle etc. einfach durch "grrrr" ... ich hatte mir vorgestellt, dass ich die meiste Zeit der SS freudestrahlend durch die Gegend schwebe ;D   ;)aber das lässt sich wohl zumindest nicht durchgehend verwirklichen :P  ich hoffe echt, dass die nächste Woche ganz schnell rumgeht... ich möchte überhaupt nicht dran denken, sie soll nur ganz schnell rumgehen, dann ist das Gröbste ja hoffentlich schon vorbei.....
ehemals Micha

Lolly

@Bekka: Holla... einfache Geschichte ja, aber vom Inhalt schon ziemlich heftig!! Bekommt man nicht nach einer Sectio - egal ob Not-KS oder nicht - eine Antibiotische Prophylaxe??? Also, das finde ich schon ziemlich heftig, gerade unter den Umständen. Wahrscheinlich haben Die die Zwillies den nötigen Überlebenswillen gegeben, denn Werte um die 300 sind schon ziemlich kritisch...
Aber toll, dass es alles für Euch dann doch so glimpflich und zum Guten zu Ende geht... puha... ich hoffe das reicht jetzt. Habt jetzt einfach mal genug durchgemacht - BASTA!!! ;)

@Micha: Danke für die Ratschläge ;) Ich werde aber wohl nie ein Hausmütterchen :D Beim Leen bin ich eingeschlafen... Kochen kann ich nicht und habe auch keine Lust dazu (ich Rabenmutter ;)) Aber ich bin zuversichtlich, dass es bald wieder besser ist und ich dann wieder tätiger sein kann. Macht euch keine Sorgen. Ich hadere einfach nur, weil ich es hasse untätig zu sein. Nix Schlimmes :D

LG und gute N8
Lolly

♡mupselmama♡

@ micha - Ja unsere Baby´s verweichlichen uns *lol* Ich hoffe dein guter Greund übersteht alles problemlos :) Ich drück ganz feste die Dáumen dafür!!

@ Lolly - Ich dachte auch immer das man ne AB Prophylaxe bekommt ... Muss ich im KH unbedingt vorher wissen, da ich gegen Amoxicillin allergisch reagiere ... Keine Sorge nur weil du keine ruhe hast (ich im übrigen auch nicht  :P) Bist du nicht gleich eine Rabenmutter :-*

So mach mich jetzt Bettfein, bis morgen mal knutsch

sammy

Meine Güte, was ist denn hier los? Wo kommt ihr auf einmal alle her?  ;D

Freu mich das Bekka wieder da ist, muß gleich nochmal schnell bei den Mai- Mamis rein, wenn ich es schaffe.... Vorsichtshalber hier:
BEKKA Schön, dass du wieder da bist!!!!  :-* :-* :-*

Lolly, bin gespannt  ::) ...

Jen: Das mit dem Sicherheitszertifikat KANN Staatenabhängig sein. In Virginia ist es Pflicht! Uns hat das auch keiner gesagt, zufällig kennen wir aber einen Sgt. von der örtlichen Polizei hier, der fragte mal ob wir das schon gemacht hätten....  :o

Hoffentlich geht es Noah bald besser! Augen ist immer sch...., besonders für Kinder. Werden denn da keine Tests gemacht? Man kann doch nicht einfach irgendwas geben?! Ich würde mal zu einem anderem Doc gehen. Oder ins Militär Hospital....

Jetzt weiß  ich nichts mehr....  :( hmmmm...... futsch.....

Also ich muß noch irgendwie raus- 18 grad und Sonnenschein!  8)

LG! :-*

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

mathea

@Lolly:bald wird es dir bestimmt wieder besser gehen ;)

@Layla: ja, das stimmt wirklich... ich musste gerade voll lachen, weil die Babys uns verweichlichen ;D ;D aber es stimmt absolut, man,man, wie emfindlich ich manchmal bin....
hach, aber ich finde es irgendwie auch schön.... ich war vorher schon so richtig hart geworden... ein hartgekochetes EI ;D... so ein hartgekochtes Ei kann eine Verweichlichung vielleicht auch ganz gut gebrauchen ;) ich finde jedenfalls, dass es mir nicht schadet, es macht alles wieder etwas menschlicher und wärmer....
und wenn ich dafür dann ab und an en Tränchen vergießen muss, finde ich das nicht so schlimm..... ;)

@Sammy: genieße das schöne Wetter :)

So, ich werde jetzt dann auch bald mal ins Bettchen gehen :D
ehemals Micha

sammy

Jen, guck mal das an....http://www.seatcheck.org/tips_inspection_form.html Da ist eine PDF Datei, da sind Telefonnummern für Auskünfte... habe ich eben gegoogelt.
Sonst ruf doch einfach mal bei eurer örtlichen Polizei an, oder beim Sheriff....

Micha, das versuche ich. Will jetzt mal mein Mann vom Sofa hochbekommen  :P ;) ....

sammy

sammy

Jen, du kannst auch auf die HP von eurer Polizei gucken. Bei und steht zB: The Child Safety Seat program is for *** residents and people that are employed within the Town limits. To have your child seat installed properly contact the*** Police at ******. Please provide your address and phone number when calling. For the most current information on which seat is appropriate for your child go to the National Highway Traffic Safety Admistration's web site. ....

So, keine Zeit mehr!  :-*

aaliyahs-mum

Guten morgen,

@Bekka,
jeah....du bist wieder da !!!!! man das freut mich. Ohman, was du da durchmachen mußtest. Schlimm. Das man dich in dem anderen KKH einfach nicht ernst genommen hat...unverständlich.
Aber das deine beiden kleinen schon Ende April nach Hause dürfen...wahnsinn !!!! Die machen sich wirklich gut. Super.

@Micha,
jaja, die lieben Hormone, was die so alles mit uns schaffen.....ich könnte auch schnellund bei jedesm bisschen anfangen zu heulen. Und ich bin super schnell auf 180 !!!!! Meine arme Familie. Teilweise wohl schwer zu verkraften für die armen, das ich so schnell ausraste....aber ich kann doch nix dafür.
Alles GUte für euren FReund !!!! Man, schlimm !!!!

@Lolly,
und wie geht es dir heute ???? Ohman, das rumgesitze wäre auch nix für mich...und dann auch noch Sisi gucken...ne !!!! Aber, du weißt ja wofür es ist !!!! Hoffe du darfst bald wieder wuseln.

@Layla,
und, bei dir auch alles klar ?????

@me,
Schmerzen weiterhin etwas besser !!!!! Man tut gut. Wie war das ??? Am schönsten ist, wenn die Schmerzen nachlassen ;)
Muckel ist weiterhin sehr fidel, bekomme immer tritte ganz unten, fast Leistengegend...das fühlt sich doof an. HOffe das kleine dreht sich bald mal.
Sonst bin ich schwerfällig und komme mir jetzt schon vor wie ein Wallross........wird langsam alles so Beschwerlich.

Wünsche euch einen schönen Tag,
liebe Grüße
Bianca

Lolly

Ihr LIeben,

tja, ich muss mich ja outen... nachdem ich gestern noch so sehr davon überzeugt war mir alle 3 Teile Sissi reinzuziehen, habe ich es nicht mal bis zur Hälfte des 2. Teils geschafft... Ich dachte das wäre schön leicht und schmachtend... aber mal ganz ehrlich. wie konnte ich so einen Schmachtfetzen mal gut finden? Und wenn ich bedenke, dass ich solche Haare hätte tragen und frisieiren lassen müssen... die haben über 7 Kilo gewogen (nicht nur die im Film)! Die echte Geschichte der Kaiserin ist allerdings sehr viel interessanter und vor allen Dingen spektakulärer. Romy Schneider hat wohl 1972 noch einmal einen Sisi Film gedreht (man bemerke: jetzt nur noch mit einem "s"), der dem wirklichen Leben der Kaiserin näher kommen soll. Nach diesem gehe ich jetzt im Netz mal auf die Suche...

Ansonsten geht es mir heute besser... aber ich weiß ja: man soll den Tag nicht vor dem Abend loben... Aber ich bin schon wieder voller Tatendrang... würde bei dem schönen Wetter gerne etwas im Garten machen :(

Irgendwie kreige ich den Tag schon rum :)

Euch sende ich mal allen leibe Grüße und wünsche einen schönen Tag ohne Beschwerden :D
Lolly