Zum Quatschen fuer alle Schwangeren

Begonnen von Jen&Fam, 20. Februar 2008, 21:16:12

« vorheriges - nächstes »

Lolly

@Layla: ja dann: Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Kreis der "Prinzessinnenmamas" :)
Ich freue mich, dass nun auch endlich Du ruhig schlafen kannst :)

@Micha: bin ja noch kein Profi im "Schonen" daher schmolle ich noch vor mich hin und glotze in die Ferne... das I-Net reizt mich eigentlich nicht mehr so... Babysachen angucken? Dazu ist es für mich immer noch irgendwie zu weit weg... bin eher so jemand, der kurz vor Schluss alles erledigt ;) zumindest Klamotten... Zimmer und so natürlich nicht... das machen wir vorher *gg*
Morgen werde ich mal wieder Tränen vergießen und mir alle drei schwulstigen Teile von Sissi angucken *schmacht*... Übermorgen dann Matrix und Freitag ... hmmm da fällt mir nix ein. Herr der Ringe habe ich gerade erst geguckt... gibts noch einen guten Dreiteiler? Ansonsten muss Dr. House herhalten :)
Es ist einfach nur laaaaaaangweilig, denn schließlich sind alle "normalen" Menschen tagsüber arbeiten... Da findet sich nicht mal jemand zum Kaffe schlabbern... *ggrrrrr* Bisher hat Magnesium noch nicht die gewünschte Wirkung... Menno *schmoll*
Wenigsten läßt mein Mann den Hund hier, dann kann ich zumindest mit dem mal vor die Tür :)
Aber ich versuche eisern durchzuhalten, vielleicht gibt es dann am Freitag oder Montag schon wieder grünes Licht :D

So ihr Lieben, warte noch bis ich meinen Mann von einer Veranstaltung abholen darf... und dann ab in die Falle :)

Gute N8
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

sammy

Layla: Herzlichen Glückwunsch zum Outing!  :-*