Zum Quatschen fuer alle Schwangeren

Begonnen von Jen&Fam, 20. Februar 2008, 21:16:12

« vorheriges - nächstes »

♡mupselmama♡

Hallo ihr lieben  :-*

@ sammy -  s-winken

@ Lolly - Hoffe dir gehts heute schon besser?? :-* Ich mochte die Sisi filme noch nie sooo sehr, meine schwester könnte sie täglich schaun *lol* Von diesem Film habe ich schonmal gehört aber angeblich soll er nichtmehr existieren ... Versuch dein Glück :-*

@ bekka - Und wie gehts dir heute? Hab bei den maimamis gelesen, dass du momentan keine Milch hast ich drück die Daumen, dass sie vll nochmal wieder kommt :-*

@ reikimal - Joa bei mir ist alles klar :) Meine kleene war gestern Abend so aktiv, hat richtig mit uns gespielt und jedesmal ein Foto von meinem Bauch gekick bzw. geboxt ;D War echt witzig, dannach sind wir beide haja machen gegangen  :P Ich komme mir manchmal auch schon total unbeweglich vor  :-\ Meine Mausi liegt ja auch noch falsch, ich hoffe ja mal das sie den Dreh noch rausbekommt  ;D WÜnsche dir, dass deine Schmerzen bald ganz verschwinden :-*

@ micha - Huhu Süße :-* Ich war ja immer sehr sensibel nur die letzten 4 Jahre habe ich nur noch selten sachen an mich ran gelassen ... Finde es gut so wieder etwas einfacher weinen zu können ... Nach Mamas tod war das nicht so einfach, wollte immer hart bleiben.

@ Me - So gehts mir gut ... Nur wenn ich Baby´s sehe könnte ich momentan heulen vor Freude, dass in mir auch so ein Wunder passiert und es gar nicht mehr soo lange dauert bis es da ist :) Bin echt gespannt wie unser Baby wohl aussieht ;D

So muss jetzt nen bisschen aufräumen, bis später  s-winken
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

mathea

Hallo, Ihr Lieben,

@Sammy: und, konntest du gestern das schöne Wetter noch genießen?

@Reiki: schön, dass die Schmerzen immer mehr nachlassen.... das tut bestimmt richtig gut, nicht wahr?

@Lolly: und, wie war dein Tag heute? Besser?

@Layla:hast recht, ich finde es zur Zeit auch suuuper schön, kleine Babys zu sehen... gleichzeitig freue ich mich so sehr, wenn ich die süßen kleinen Bewegungen von meinem Schnuckelchen spüren kann, hach, das ist einfach herrlich :D :D :D

me: heute hat mich der Freund, der nächste Woche die Krebs-OP hat, das letzte Mal vor seiner OP besucht.... ich hatte ziemliche Mühe ,dass ich mich während dem Gespräch nicht habe so sehr runterziehen lassen... ist schon alles ziemlich heftig und belastend, aber sich gar nicht mehr zu sehen, wäre halt auch blöd gewesen... dennoch denke ich, dass ich ihn vorerst zumindest nicht alleine im KKH besuchen werde, denn bei mir krampft sich bei sowas immer im Bauchraum und UL allles zusammen und das will ich während der Schwangerschaft jetzt nicht haben, zumal ich mich dann nicht hinlegen kann und noch 90km heimfahren muss... er wohnt ja 90km von uns entfernt...
ehemals Micha

Lolly

Hallo ihr Lieben,

mir geht es unverändert. Aber ich halte tapfer durch :)
Kein Fernsehne heute... habe endlich mal wieder das Büro aufgeräumt und Papiere sortiert... Zwischendurch immer brav aufs Bettchen und ausgeruht :D
Spaziergang mit Hundie leider immer wieder pausieren müssen wegen der Kontraktionen.. jetzt liege ich auf Sofa und mache gleich mal die Glotze an...

@Micha: Das sind schon schwere Schritte zu gehen, aber ich denke er weiß, dass Du bei ihm bist, auch wenn Du physisch nicht anwensend sein kannst. Da wir mehrere Krebsfälle in der Familie hatten (unter anderem meine kleine Cousine, die dann auch verstorben ist) und ich auch schon zwei Freunde (HIV und Krebs) in den Tod begleitet habe, weiß ich, wie schwer das ist. Ich drücke Deinem Freund alle meine Daumen (sind ja zur Zeit gleich 4 ;)), dass die OP gut verläuft.

So, melde mich für heute ab.

Alles Liebe
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

aaliyahs-mum

Guten morgen,

bin wieder mal früh auf. Der WEcker von meinem Mann schellte heute um 4.45 Uhr und danach konnte ich nicht mehr einschlafen. Naja, stehe ja sonst auch so früh auf.

@sentimental sein,
hört mir bloß auf. Ich könnte ständig heulen. Immer wenn es etwas nicht so klappt. War gestern mit meinem Mann beim Frisör und hab mich mal kurz beraten lassen.....als die Frisöse dann mit Vorschlägen anfing die mir nicht gefiehlen, mußte ich gegen die Tränen kämpfen. Man, diese Hormone. Ist echt schlimm.

@Lolly,
fein das du tapfer durchhällst. Hoffe das du bald wieder werkeln darfst. Man, ist schon blöd wenn man nix mehr darf. ich hatte es in der letzten SS, da bekam ich ab der 32 Woche Wehen und sollte mich schonen. Sch..... war das schwer. Hab weiterhin alles gemacht,nur langsamer.

@Micha,
denke auch das der Freund weiß, das du in Gedanken bei ihm bist. Versuch positiv zu denken, damit hilfst du ihm am meisten. Drück dich mal, ist eine schwere Situation für dich.

@Layla,
wie geht es dir ??? Mein Muckel ist auch nur am wühlen da drin. Gestern immer ganz oben, kurz vor der Brust, das tat sogar schon weh. Hab es dann mit der Hand da weg gehalten ;D
Bin ja mal gespannt wann sich unsere Kinder drehen.

@me,
soweit alles okay. Schmerzen fast weg...HERRLICH ;D Aber, ich bin voll Depremiert wegen meiner Haare. Will mal wieder chic aussehen und das ist so schwer bei meinen dünnen Fuseln. Irgendwie alles blöd. Leider bin ich mit Bürtse und Föhn eine Niete und so kann ich da auch nix mit zaubern. Man, was einen so alles Depremieren kann ???

Wünsche euch einen schönen Tag,
liebe Grüße
Bianca

♡mupselmama♡

Huhu :)

@ micha - Ach süße, dass es nicht einfach wird ist klar  :( Aber ich wünsche dir die nötge Kraft um deinem Freund beiszustehen :-* Er schafft das bestimmt!!
Ach mensch du hast ja auch bald schon Bergfest  ;D Wie die zeit vergeht ... irgendwann sitzen wir mit unserenBaby´s bei EO und denken an die schöne zeit hier zurück  :'(

@ Lolly - Aber nicht zuviel machen süße! Aber grad so unliebsame arbeiten wie "papiere sortieren" mache ich auch meißtens wenn es heißt nicht zu viel  s-pfeifen Bin da also auch nicht besser  :P

@ reiki - Ohja ich hoffe sehr, dass sich unsere muckels noch drehen  >:( Entgegen dem was alle sagen "noch spielt die lage keine rolle" bin ich trotzdem unsicher ... denn was man so im Inet liest ... Hoffe so sehr, dass sich unsere kleene noch dreht, mag doch soooo gerne normal entbinden ... Jolina tritt/boxt auch oft nach "oben". Als ich bei schwiemama auf der couch saß hat mausi voll geboxt und beulen gemacht, meine schwiemama fand das total süß  ::)

@ me . gehe jetzt nen bissi auf meine couch, hab irgendwie kopfaua  :-\
Der "neue" Chef (hoffentlich) meines Mannes hat sich noch nicht gemeldet. Hatte am Tel gesagt er meldet sich mitte des Monats ... Wann würdet ihr anrufen und nachfragen? Wollen ja ncht das es zu aufdringlich rüber kommt, aber ein Vertrag in den Händen wäre langsam mal schön  :-\ Mache mir bestimmt wieder zu viele sorgen, aber so bin ich halt  :-[

aaliyahs-mum

@Layla,
haben hier das selbe,mit dem Job. Der sagt auch immer er ruft zurück und meldet sich dann und dann und nix kommt. Mein Mann hat jetzt erst mal eine ganze Zeit gewartet und dann angerufen. Jetzt soll er nächste Woche mal probearbeiten, die wollen sich melden. mal sehen, wenn nicht ruft er da wieder an.
Denke er sollte anrufen. Denn so signalisiert er ja auch INteresse an dem Job. Wenn die ihn dann doch nicht wollen, dann weiß er weingstens Bescheid.
Beulen hatte ich heute früh schon wieder unmengen ;D

Lolly

Hallöle,

so, heute bin ich echt faul :) - sozusagen verordnete Faulheit :D
Aber immer, wenn ich aufstehe, wird der Bauch hart :(
Naja... warten wir mal, was der Doc am Montag sagt... wenn er bis dann wieder gesund ist ;)

@Sentimental: Oh ja... das kenn ich *grunzschnüff*

@Drehen: also meine Kleene hat sich in den letzten 3 Wochen 3 mal gedreht... Vor 3 Wochen lag sie "Kopf unten", dann auf dem US von Dienstag war Sie "Kopf oben" und im Moment fühle ich sie Quer liegend... also... KEINE Panik Mädels... es ist noch sooooo viel Platz im Bauch ;)

@Chef: ich würde Mitte nächster Woche mal nachfragen... das ist Karenz genug. Manchmal muss man mal aufdringlich sein, um zum Ziel zu kommen ;)

LG
Lolly

♡mupselmama♡

Nur kurz Meine Püppie  ;D

Jolina bei 24+3 *stolzbin*

So muss nun wech :)

@ Lolly u Reiki - warten nun noch heute ab und montag Und wenn dann nix ist ruft er mal an. Der chef baut ja neu und ist ziemlich im stress, deshalb will er den domi ja. Gegenüber papa spricht er so als wenn alles klar wäre, ist vll nur noch nicht dazu gekommen sich zu melden?!?

sternchen

Hallo

habe den Thread erst jetzt entdeckt, fiel mir noch gar nicht ins Auge :P
Darf ich mitquatschen?

Lolly

Hallo Sternchen... klar darfst Du mitschreiben. Hier kann jeder mitschreiben, der etwas zu sagen oder zu fragen hat... stimmts Mädels??

Also herzlich willkommen. Wir freuen uns über jeden Zuwachs :)

LG
Lolly

sternchen

@Lolly: Vielen Dank!

Ich bin zwar schon bei den Juli-Mamis im Thread aber ich find´s schön wenn man noch andere kennen lernt.
Da ich leider nicht mehr arbeiten darf und bis zum MuSchu krankgeschrieben bin, wird mir die Zeit echt lang. Das bißchen Haushalt ist schnell geschafft und außerdem darf ich ja eh nichts anstrengendes machen.

♡mupselmama♡

Huhu Sternchen :) Herzlich willkommen :-)

@ Lolly - Klar darf hier jeder mitquatschen  ;D

aaliyahs-mum

Guten morgen,

wieder früh raus......um 5.45 Uhr. War schon um 4.45 Uhr wach und hab überlegt ob ich aufstehen soll.....bin ich dann aber doch nicht.

Muckel war gestern sowas von aktiv...es war teilweise schon schmerzhaft. Man konnte jede Bewegung nach außen sehen, so hat es rumgewühlt. Schlimm.
Heute früh ist mein Bauch ganz anders. Tiefer und ein wenig flacher. Da scheint wohl jemand anders zu liegen.

@Sternchen,
Herzlich Wilkommen. Freuen uns doch wenn jemand "neues" zu uns findet !!!!

@Lalyla,
süße Püppi ;)
Klar kann es sein, das der Chef einfach noch nicht die Zeit hatte sich zu melden. Er soll Montag einfach mal anrufen, drücke die Daumen !!!!

@Lolly,
wie geht es dir ????
Drücke dir die Daumen das du am Montag grünes Licht für ein wenig mehr aktivitäten bekommst !!!!

So, mein KInd ist auch gerade wach geworden, muß mal meinen Mütterlichen Pflichten nachgehen......man, die hätte ruhig ein wenig länger schlafen dürfen.

Schönen Tag
Bianca

mathea

Hall0, Ihr Lieben,

ich nur mal kurz...bin heute mal wieder ziemlich müde und deshalb auch dementsprechend faul....
ich war heute Nachmittag noch auf einem Babybazar und nun bin ich total müde.....

s-winken s-winken s-winken
ehemals Micha

sammy

Huhu...

Ich glaube ich hatte am Donnerstag Vorwehen oder Senkwehen. Ging so eine Stunde lang 6 mal. Durch den Rücken, Unterbauch, Oberschenkel. Ich konnte garnichtmal sitzen, war als wenn es mich unten zerreißt. Nach einer Stunde war der Spuk dann vorbei- seitdem ist auch nichts gewesen. Aber wir meinen der Bauch hängt weiter unten. Gehen ist ganz schlecht und liegen auch nicht mehr so einfach. Baby und ich bedrängeln uns gegenseitig   . Gestern hat er einen Fuß heraus gedrückt und ist dabei eingeschafen, so konnte ich ausgibig seinen Fuß begutachten   . Bei mir ist alles in Ordnung soweit. Wie gesagt, nichts weiter gewesen.....

Das schöne Wetter konnte ich genießen, bis gestern- 27 Grad.... 8) Heute herrscht Gewitter und es ist kühl, aber das ist gut für die Bäume!  :) Habe schon die Grillsaison eröffnet!  ::)

Ich hoffe Bekka geht es bald besser- habe gelesen irgendwas mit ihrem Arm?  :(  Bekka, wenn du mitliesst :  :-* :-* :-* Dat wird schon wedder!

All:  s-winken  :-*

Mit Chance habe ich morgen mal mehr Zeit zum Nachlesen.... Schönen Sonntag noch!
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

aaliyahs-mum

Huhu,

war gestern auch schreibfaul........und wir waren recht viel draußen, da wir endlich mal schönes Wetter hatten.
Grillsaison haben wir schon seid längerem eröffnet ;)

Liegt Bekka nicht wieder im KKH ???? Ich meine ich hätte das so gelesen.

Habe gestern abend total lange mit Muckel "spielen" können, als ich im Bett lag. Man kann die Bewegungen jetzt so toll auf der bauchdecke fühlen und wenn man leicht gegedrückt, dann wird erst recht gewühlt ;D

Wünsche euch einen schönen Tag,
liebe Grüße
Bianca

Katinulla80

Huhu ihr anderen Schwangeren... bin ja noch ziemlich frisch aber wollte auch mal mitsabbeln...

Was gibts hier denn so alles zu sabbeln... mir fällt gerade nichts ein.

aaliyahs-mum

@Katinulla80,
Erst mal Glückwunsch zur SS  ;)
Tja, was sabbelt man hier....alles was dir einfällt ;) Wie es dir geht, was du heute so machst, wie deine SS verläuft, wonach dir gerade ist.
Ist dies deine erste SS ????
War es ein Wunschkind ???
Erzähl doch einfach mal.

Liebe Grüße
Bianca

Katinulla80

Ja es ist meine erste Schwangerschaft! Ein meeeeeega Wunschkind. Haben im September 2006 angefangen mit üben bis Mai 2007, haben uns beide untersuchen lassen. Ich habe/hatte einen erhöhten Prolaktinwert, Rons Spermio war nach dem 3. ok (lange Geschichte :-) )

Naja dann habe ich durch Zufall einen Job bekommen, also haben wir mit üben aufgehört... im November 2007 die Pille wieder abgesetzt. Ofiziell am Üben waren wir Dezember 2007.

Ja und wie man sieht hat es nicht lange gedauert beim 2. Anlauf, womit ich so nie gerechnet hatte. Waren letzten Montag endlich beim FA (wollte vorher nicht) um die Medis gegen meinen erhöhten Wert zu holen. Er meinte dann messen sie ab Beginn der Regel Tempi und malen eine Kurve kommen am 12. Tag zu mir... gucken wir ob ein Ei springt...

Naja der hat schon komisch geguckt als ich heute schon wieder da war nach nur einer Woche...

Er war aber sehr zurückhaltend was eine ss angeht... er will erst den Bluttest abwarten. Das Ergebnis bekomme ich heute Abend ca 20 Uhr...

Habe mir Clearblue Digital getestet... super Test... gleich nach einigen Minuten oder Sekunden schwanger angezeigt...

Ich weiss es ist noch viiiiel zu früh... aber meine Eltern, Bruder und die Verwandten wissen es schon... meine Freundinnen. Wir haben an dem Tag den Geburtstag von Mama nachgefeiert...

Wie sehr sie sich gefreut haben und wie ich es meinem Schatz gesagt habe, schreibe ich euch dann heute Abend... wenn es mir vom FA auch bestätigt wurde...

Ist alles so aufregend...

aaliyahs-mum

Hey, klingt doch super !!!!!!
Dann drücke ich dir mal ganz, ganz dolle die Daumen das dein FA es dir heute abend deine SS bestätigen wird !!! Aber wenn der test so eindeutig positiv anzeigt.
Na da freue ich mich ja schon auf deinen Bericht heute abend.

Lolly

@Katinulla: Herzlich willkommen und viel Spaß. Natürlich auch von mir alles Gute zur SS :)

@Bekka: Wat? Wieder im KKH? Was mit dem Arm? Wo gibts Infos??? Hoffe alles ist in Ordnung...

@Reiki: Tja... nix mit Aktivitäten :( Gebärmutterhals leicht verkürzt... nicht dramatisch - also kein Grund zur Sorge, aber FA hat mich noch einmal 2 Wochen auf die Couch verbannt (oder bei dem Wetter in den Garten :D) und dann sehen wir weiter, aber dann ist die schlimmste Sorgenzeit vorbei - so seine Worte. Trotzdem: *grmmmmpf*

@Sammy: schön, dass Du noch kugelst... auch wenn's immer schwerer fällt und "Fuß begutachten" stelle mir die Situation gerade vor, wie der Fuß seknrecht aus Deinem Bauch heraussticht ;) Lustige Vorstellung :D

LG
Lolly

sternchen

Hallo, ich melde mich auch mal zu Wort s-winken

@Katinulla: Also von mir auch mal Herzlichen Glückwunsch zur ss. Freu mich mit dir. Der Clear Blue Test ist wirklich super und hat auch bei mir gleich positiv angezeigt. Die ss wurde auch schon in der 5. Woche festgestellt. Sag auf jeden Fall mal gleich bescheid. Bin so gespannt.

@alle anderen:  :-*

@me: Mir gehts gut, heute schiebe ich ne ruhige Kugel. Mein Mann und ich haben uns gestern noch einen Film angeguckt den sogar ich mal richtig spannend fand. Naja, in der Nacht haben mich diese Menschen im Film eben auch verfolgt und gejagt. ;D ;D ;D

sammy

Katinulla80: Herzlich willkommen und congrats! Ich hoffe der Doc bestätigt den Test!

Sternchen: Mir geht das seit der ganzen Schwangerschaft so.... Alles was zuletzt war oder was ich gesehen habe wird nochmal im Traum zerpflückt. Neulich abend habe ich eine Wickeltasche gepackt und im Traum die ganze Nacht darüber nachgedacht, ob die richtig gepackt ist...Alles im Traum. Alien dürfte ich jetzt nicht gucken..... :o  ;D

Lolly: Die Vorstellung hatte ich auch  ;D . Fühlt sich auch immmer so an, als ob er gleich direkt durch die bauchdecke kommt und "Tach" sagt.  ;D

Bekka: Ich habe auch noch nicht genaues gelesen  :( aber ihren Süßen soll es gut gehen. Ich war ein paar Tage (mal wieder) nicht hier.... Ich muß auch mal schauen, was die Mai Mamis wissen.....

Reiki: Ist das nicht ein tolles Gefühl, wenn man die kleinen so ertasten kann?!  ::)

ALL:   :-*

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

sammy

Das waren die bisher letzten Bekka News von gestern:

Zitat von: sunny_bibi am 21. April 2008, 18:15:41
Zitat von: kleines_Raubtier-Mel am 20. April 2008, 20:37:08
Ach hab auch noch Bekkanews....

Also Bekka geht es minimal besser - der Arm schwillt wohl ab aber die Schmerzen sind noch da - dazu bekommt sie Fieber  :-[ Aber was ihr sicher helfen wird gesund zu werden - die Zwerge dürfen in ca 10 Tagen nach Hause!!!
Ich finde das soooo super und hab mich total gefreut das heute zu lesen! Es geht ihnen also bestens!

Das ist das letzte was ich gelesen hab. Ist ja von gestern

Sweetkofski

von mir auch mal wieder Nachricht ... leider eine schlechte  :-[

kopiere mal das rein, was ich gerade bei den Augustis schreiben "musste"  :'(

Zitat*reinschleich*:
habe soeben eine sms von layla bekommen: zusätzlich zum erbrechen hat sie noch einen komischen Ausschlag, der auf eine Infektion hindeuten kann. wenn es eine Infektion ist, dann kann es sein, dass sie Kleine geholt werden muss. das entscheidet sich morgen.

dachte, dass ihr auch alle auf Nachricht von layla wartet 

och mönsch, liebe layla, ich drücke dir soooooo dolle die Daumen   

*rausschleich*

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet