Zum Quatschen fuer alle Schwangeren

Begonnen von Jen&Fam, 20. Februar 2008, 21:16:12

« vorheriges - nächstes »

Katinulla80

Leute, ich glaube mein Mann ist schwanger...

Schatz ich bin soooo müde... und zickig ist der, meine Fresse... ich bin sonst so ein Wirbelwind rege mich schnell auf und drehe ab... ICH BIN DIE RUHE SELBST weil ich an Krümel denke, darf mich ja nicht mehr so aufregen...

Kommt mir vor als wäre der schwanger...  ;D

Wo soll das noch hinführen...

♡mupselmama♡

Nur ein Kurzes Huhu von eurem Uhu  ;D

hehe ;) Mensch mein Bauch senkt sich schon, ist das normal??? Und einen riesen schuss hat er gemacht in den letzten 2 WOchen  :o

So werden jetzt auf den Trödel gehen und das geniale Wetterchen genießen  ;D

LG Layla
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

sammy

Heute nur ein PIEP: Noch keine weiteren Anzeichen... Habe jetzt alles geschützt: Matratzenschoner im Bett, Plastik über den Autositz und dicke Decke mit Müllbeutel dazwischen auf dem Sofa  ;D Man kann ja nie wissen..... ;)
Schönen Restsonntag! :-*
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Katinulla80

Ach Mädels... ich will auch nen Bauchi haben... der ist noch so gewölbt wie vor der SS...

Bin ja noch so frisch... hmm... kommt mir vor als wäre der kein Stück gewachsen... naja muss ja noch nicht... wenn mein Bauch flach gewesen wäre dann hätte ich den Unterschied sehen können...

::)

xsunny1979

Mädels ich bin völlig platt...wir haben unser erstes Juli-Baby :o

sammy

Katinulla80, mach dir keine Sorgen... Der Bauch kommt schneller als dir lieb ist!  ;) :-*

Das erste Juni- baby? Krass! Ich hoffe da ist alles in Ordnung!

Ich brauch jetzt mal eine Dusche....
:-*

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

xsunny1979

neee, nicht JUNI....JULI!!!!! Die Junis entkugeln ja schon seit ein paar Tagen *gg*

sammy

Lolly

@Sammy: uiuiui... gut vorbereitet... alles mit Plastik überzogen.. das erinnert mich schwer an amerikanische Filme, in denen die Sofas immer unter einer Plastikhülle geschützt sind...
Ach wat... der Kleene läßt sich noch Zeit. Dem geht es doch gut bei Dir... Der will bestimmt noch nciht raus :)

@Sunny: Juli???  :o :o Eiwei... aber mal ehrlich... auch das sind "nur" noch 8 Wochen bis Juli... unglaublich, aber wahr ;)

So, latsche jetzt mal in den Baumarkt. Brauche noch ein paar Reglbretter...

Bis später.

Ach: Mir geht es blendend. Alle Wehwehchen und Wehen wieder wech, kann wieder durchstarten :)

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

aaliyahs-mum

Huhu,
meld mich auch mal wieder aus der versenkung ;D

Soweit alles fit hier, nur bekomme ich wieder husten und die blöden Schmerzen kommen wieder. Aber hab ja heute FA Termin.
Muckel ist mehr als fidel, hat sich wohl auch gedreht, denn die Tritte in die Rippen sind nicht mehr schön.

@all,
lasst euch drücken, werde ab jetzt wieder öfter reinschneien.

Liebe Grüße
Bianca

♡mupselmama♡

Zitiere euch nur kurz mein Post ausm August Thread rüber, dann leg ich mich wieder auf die couch

Zitat von: Layla am 28. April 2008, 14:47:42
Hallo ihr lieben,
nur ein kurzes Lebenszeichen. Mir gehts nicht so gut ... Die Ärzte hatten ja probiert den Wehenhemmer übers we wegzulassen ... Naja heut hab ich wieder welchen bekommen, weil es ganz arg war. Und das gestern waren wirklich schon Senkwehen  :-\ Viel zu früh ....Unsere Mausi Liegt mom. mit dem Köpfchen nach unten aber eigentlich schon viel zu weit unten ... Sie sind am überlegen ob sie mir eine Cerlage?! legen ... Also dieses Ding damit der MuMu sich nicht öffnet  :-\ Mal schaun ... Wenn es mir gut geht muss ich erst am nächsten Montag wieder hin. Mal schaun, wie lange ich es aushalte muss die füße still halten  :-[ Jolina hats einfach zu eilig, hab langsam echt angst vor dem frühstart und hoffe einfach, dass die ärzte das in den Griff bekommen ... Ach mensch SA ging es mit so gut und ich hatte echt gedacht jetzt gehts bergauf ... Naja gut ...
Aber man liest ja oft davon, dass manche mäuse es ganz eilig haben und dann doch weit überm ET geboren werden, also hoffe ich einfach das mausi sich noch etwas zeit lässt  :)

Werd mich jetzt wieder hinlegen :) LG an euch alle Knuuuutsch  :-*

Drückt mir bitte die daumen und seid nicht bös, wenn ich mich nicht so häufig melde bzw nicht auf euch eingehe ... Eure Layla

mathea

Hallo, nur ganz kurz, habe gerade wenig Zeit...

@Layla: ich drücke dir ganz feste dir Daumen, dass Jolina noch ganz lange drinbleibt.
Was für Wehenhemmer musst du denn nehmen?
Ich denke an dich :-* :-* :-*

@Sammy: na dann bin ich ja mal gespannt, wann es bei dir losgeht.

Rest: s-winken s-winken s-winken
ehemals Micha

♡mupselmama♡

@ micha - Habe Partusisten. Erst hab ich es gespritzt bekommen nun in Tablettenform  :-\ Naja als sie es mir gespritzt haben hat es schnell gewirkt, aber jetzt gehts mehr ums dauerhafte :(

sammy

Layla: Ruhe dich schön aus!  s-hug
Ich drücke dir die Daumen, dass die Kleine noch ein paar Wochen drin bleibt!  :-*
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Wo steckt Jen denn eigendlich?

Me: No news.... ich warte so vor mich hin...... Die Familie wird langsam nervös  ;D . Ich bin noch ganz ruhig. Auf jedenfall wird er ein Maibaby! Ganz bestimmt!  ;)

Schlafen ist ich jetzt fast nurnoch im Stundentakt drin, kann nicht mehr so gut liegen, muß immer etwas auf und ab spazieren, damit der Bauch aufhört zu ziehen. Er ist mir zu schwer geworden.... Und nichts passt mehr richtig. aber jetzt werden keine Klamotten mehr gekauft! Ziehe jetzt Sachen von meinem Mann an  :D ...

LG!

mathea

@Layla: schön dich gut, Süße :-* wir denken auf jeden Fall hier an dich... kannst du eigentlich vom Bett aus schreiben? oder musst du da jedesmal rumlaufen oder am Schreibtisch sitzen?
Sollst du nun hauptsächlich liegen?
Dieses Partusisten ist wohl das übliche Medi bei Vorwehen, soll aber auch gut helfen...

@Sammy: stelle ich mir gerade witzig vor, dass du nun Sachen von deinem Mann anziehen musst ;D ;D ;D aber warum nicht, man muss ja nicht mit Gewalt das Geld zum Fenster rauswerfen... aber Hosen passen mir schon lange von meinem Mann nicht mehr... allerdings finde ich seine T-Shirts und Jacken ganz gut ;D
was machst du tagsüber nun so? die Babysachen hast du ja wahrscheinlich alle und arbeiten gehst du ja auch nicht mehr, oder? Wohnungsputz oder Dauerschlaf ;)?

Jen und Sunny: ich vermisse beide, haben schon lange nicht mehr ausführlich geschrieben.... vielleicht habne sie zuviel um die Ohren...
ehemals Micha

sammy

Hi Micha!

Ich habe zwei Jogahosen, die mir durch die ganze Schwangerschaft passten. Ich ziehe jetzt die größeren Shirts und Pullis von meinem Mann an.... Lohnt ja überhaupt nicht, was zu kaufen. Habs ja fast geschafft!

Ich bin beim restlichen Frühjahrsputz, solange mein Körper es zulässt- viel schaffe ich nicht am Tag, weil ich mich so schlecht bewegen kann. Geht halt alles seeeeeeeehr langsam.
Sonst läuft hier nicht mehr viel. bei schönem Wetter hocke ich gern draussen herum. Wir kaufen noch die letzten Kleinigkeiten. Sind auf Schnäppchenjagt was Windeln angeht ...
Hier vergeht der Tag aber sehr schnell, einmal einkaufen wird schon zum Tagesausflug- vorallem mit mir  ;D.
Weiß auch nicht, finde immer wieder was zu erledigen.....

Im großen und ganzen herrscht hier das große WARTEN  ::)

Jen war schon online, aber leider nicht hier, habe ich gesehen.... :(

xsunny1979

@ Lolly
ja, es sind nur noch 8 Wochen...zumindest bei mir. Aber Moritz ist schon noch wirklich zierlich mit 1500g...dafür atmet er alleine und braucht zum Glück keinen reinen Sauerstoff, ihm reicht die normale Luft

@ Layla
guter Gott...schon dich und pass auf deine Maus auf. Ich drück euch die Daumen, daß die kleine noch ein wenig durchhält...das wäre ja wirklich viel zu früh

@ Sammy, micha und reiki
alles frisch, keine Panik...bin noch da und Jen auch...Jen hatte die letzten Tage kein Internet, ihr gehts aber gut und meldet sich sicher bald auch hier wieder

@ me
wir waren heute zum nächsten großen US und Cedric hat sich ganz toll nochmal gezeigt. Wir bekommen wirklich einen kleinen Jungen. Ich hatte ja die letzten Wochen etwas Horror davor, daß die Hebi im KS vor mir steht und sagt "Glückwunsch Frau...ihre Tochter ist gesund und munter, wie soll sie denn heißen?" Unser Outing war ja noch früh bei 19+0, aber seit heute wissen wir es gaaaaaanz genau

♡mupselmama♡

Guten morgen meine lieben :)

@ micha - Also ich hab inet am Laptop, aber ich setze mich lieber hin, als im Bett zu liegen und zuschreiben. Ich soll mich schonen, mich nicht überanstrengen darf aber ruhig ein wenig laufen und auch etwas spazieren gehen. Halt alles langsam und mit Pausen. Wenn das CTG morgen ok ist, darf ich am Donnerstag sogar in den Zoo :) Aber ebend auch LANGSAM ;) Naja gestern abend hab ich echt gedacht, dass zeug hilft gar nüsch ... Aber heut gehts mir wirklich viel besser und Mausi ist auch aktiver als gestern. Und wie geht es dir so?

@ sammy -  s-winken

@ Sunny - Hab mich schon ganz viel informiert und wenn es mir gut geht werde ich nächste Woche zu einem Infoabend in die Frühchenklinik gehen. Will mir ein bisschen die Angst nehmen lassen und hoffe einfach das mausi noch bleibt wo sie ist!
Hehe daran hab ich auch schon oft gedacht, wie ich wohl reagiere, wenn dann doch was anderes rauskommt als angenommen  :P

@ Job - Hatte ich ganz vergessen euch zu sagen, schatzi fängt am 19.5 an *freu* War ein ziemliches durcheinander und sah danach aus, als wenn er erst zum 01.10 anfangen könnte, heute früh dann der erlösende Anruf *steinvomherzengeplumstist*

So mädels bis später :-*

xsunny1979

Gute Idee, ich würde mich da wohl auch ausführlich beraten lassen und Infos sammeln zu Frühchen. Trotzdem hoffe ich sehr, daß die süße Maus noch ein wenig da bleibt wo sie jetzt ist.

Tolle Nachrichten, deinem Schatz Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job  s-so damit habt ihr dann wohl jetzt endlich eine Sorge weniger

sammy

s-winken

Ich glaube ich würde mich kaputt lachen, wenn bei der Entbindung doch ein Mädchen heraus kommmen würde- haben alles ziemlich auf Junge ausgestattet. Aber einen Mädchennamen hätten wir auch parat.

Aber ich habe zwischendurch mal gefragt, ob der Schniedel noch dran ist  ;D , alles da wo es hingehört.

Also so wie es ausschaut schafft mein kleiner es locker in den Mai.... 

sammy

mathea

@Layla: dann hoffe ich mal, dass es dir jetzt wieder viel besser geht... ich muss ja auch immer vorsichtig sein, nachdem sich rausgestellt hat, dass ich einen so empfindlichen Beckenboden habe ::)

@Sammy: ich kann mir das schon bildlich vorstellen, wie so ein Frühjahrsputz im hochschwangeren Zustand abläuft ;)  ich finde, dass der Bauch bei mir jetzt schon ziemlich im Wege ist und ich wette, dass das in ein paar Monaten richtig extrem wird..
Tja, das wäre lustig, wenn man sich wirklich so im Geschlecht täuscht... aber das will ich keinem so richtig wünschen, ich glaube, dass es dann eine ziemliche Umstellung sein wird und man ist wahrscheinlich zuerst mal total perplex und vor den Kopf gestoßen.. uns ist das Geschlecht jetzt eigentlich egal, aber wenn ich mich mehrere Monate auf einen Jungen oder ein Mädchen eingestellt habe, dann ist es mir wahrscheinlich nicht mehr egal... dann wäre ich schon enttäuscht, wenn es das Gegenteil wäre...

@Sunny: na, jetzt bist du ja wieder öfter hier ;) hatte dich schon vermisst ;) schön, dass es eurem Bauchzwerg gut geht und sich das Outing nochmal eindeutig bestätigt hat.

me: ich hatte heute mal wieder einen Tag, an dem ich so richtig viel machen konnte... hatte plötzlich wieder einiges an Energie und habe das auch gleich mal ausgenützt    ;)
ehemals Micha

mathea

Huhu,

wo seid ihr denn alle heute?  ::) ;) ;)
ehemals Micha

sammy

Huhu!

BEKKA IST WIEDER ZU HAUSE!!!!

mathea

Hach, wie schön... wie geht es ihr denn?
ehemals Micha