Zum Quatschen fuer alle Schwangeren

Begonnen von Jen&Fam, 20. Februar 2008, 21:16:12

« vorheriges - nächstes »

xsunny1979

oh mann Layla, ich drück dir echt die Daumen, daß du nicht da bleiben mußt. Deine Maus macht auch echt was sie will

ja danke, mir gehts soweit...wenn ich da lese was bei dir abgeht, dann gehts mir echt prima dagegen

mathea

@INa: ich finde, so ein paar Anzeichen muss man einfach haben, sonst fühlt man sich ja gar nicht schwanger ;)

@Jen: hast du denn am Anfang viel zugenommen? Ich habe anfangs mit einem Schlag Kilo um Kilo zugenommen, und jetzt bleibe ich bei 10 kg fast stehen ::)  aber das macht ja nichts, solange dein Krümel weiter wächst und zunimmt.... er nimmt es dann halt von dir und die Krümel nehmen ja auch nicht so viel zu, als dass man das so stark merken würde.... ich bin eigentlich froh, dass ich jetzt nicht so viel Fett und Wasser einlagere, darauf habe ich gar keine Lust.... ich finde meinen Bauchi so ganz schön, er ist eine richtige kleine, fast spitze Kugel... aber ich fühle mich dadurch gar nicht so gebremst, er sitzt wie angegossen ;) 

@Sunny: na dann hoffe ich mal, dass das mit dem Blutdruck jetzt ruhig bleibt und er nicht wieder verrückt spielt... vielleicht spielt dsa Wetter auch eine Rolle ???

@Layla: oh, ich hoffe wirklich, dass eure kleine Maus noch lange drinbleibt.... die soll doch jetzt noch nicht raus, was macht die denn für Sachen ::) falls du noch zuhause bist, was ich hoffe, melde dich doch bitte mal bei uns und gebe uns Bescheid, wie es dir so geht....übrigens habe ich im I-net Tees und Öl gegen vorzeitige Wehen gefunden... Tokolyseöl und Tokolysetee nennt man das... ich denke, das Partusisten ist natürlich viel stärker und wirkt auch besser, aber vielleicht wäre das zusätzlich trotzdem eine Hilfe... mit dem Öl kannst du den Bauchi schön einreiben, soll beruhigend wirken.... und dann schön ab ins Bettchen oder mit dem Liegestuhl auf den Balkon ;)

me: Krümelchen ist heute so schön aktiv und wir haben vorhin schon richtig miteinander "gespielt".... Bauchzwergi hat eine Beule gemacht und ich habe ganz leicht dagegen gedrückt, dann wieder eine Beule, dann wieder meine "ANtwort".... ich finde das so süß "schwärm"
Ansonsten genieße ich hier das wunderschöne Wetter, habe vorhin mal wieder einiges im HH gemacht, schön gekocht, das Aquarium auf Vordermann gebracht und heute Nachmittag muss ich unbedingt noch die Natur genießen...
Wünsche euch noch einen schönen Tag 
ehemals Micha

Jen&Fam

Hi,

@Layla, ich hoffe sehr, das alles ok war wegen der Wehen??
Hihi stimmt, der Thread wollte mich sicher belehren... :)

@Micha, also am Anfang habe ich ca. 4 kg zugenommen.... Nicht wirklich viel... Bei Noah hatte ich insgesamt ca. 11 kg am Ende....
Und das Seth normal waechst... Naja. Ich glaube meiner Aerztin schon, wenn sie den Bauchumfang immer misst... Aber ich waere um einiges beruhigter, wenn sie nochmal einen Ultraschall machen wuerde... Naja, vielleicht wird es ja was beim naechsten Mal.
Ansonsten fuehle ich mich so wie du es beschreibst: Bauch vorne weg, kaum / kein Wasser etc. = passt alles gut. :)
Wie suess, dass ihr so toll zusammen spielen koennt :).

@me, bei uns ist alles okay. Seth war heute etwas ruhiger. Noah und Adam haben wieder im Garten Fussball gespielt und gearbeitet, waehrend ich gekocht habe und danach war der kleine Keks voellig ausgepowert. :)
Seth freut sich abends immer wenn ich Noah etwas vorlese und ich koennte immer vor Glueck heulen, weil ich Noah im Arm halte und die andere Hand "auf Seth" lege und ihn streichele. :)
Habe einen Thread eroeffnet wegen meinem Zahnfleisch-Problem... Das wurmt mich zur Zeit... Aber schmerzhaft ist es so nicht - ausser beim Zaehne putzen... ;(
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

Ina+Finn

Jen,
ich hatte in der SS mit Finn von meiner FÄ Salviamyrtol zum Gurgeln bekommen,weil ich ja auch ständig Zahnfleischbluten hatte :P
Vielleicht bekommst Du in den Staaten ja etwas ähnliches?

Heute Abend hab ich hoffentlich die Gewissheit,dass da wirklich ein Krümelchen ist und der Test nicht falsch Positiv gezeigt hat 8) ;D

S,nun muss ich erstmal Finn hinlegen,der ist völlig Platt ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

sammy

Hallo ihr Süßen, noch bin ich da....  :) es tut sich eigentlich nichts. Ich dachte ja immer, der kleine Mann hat es eilig, aber jetzt macht er keine Anstalten. Habe gestern schon zu meinem Mann gesagt, "wenn er erwachsen ist, müßen wir ihn wahrscheinlich auch noch eine Wohnung suchen und eigenhändig aus dem kinderzimmer tragen"  ;D ;)
Bin so gespannt auf ihn..... ::)

Jen: Welcome back!  :-*

Micha: och... Essen ist genug da. ich kann eine ganze Horde schwangere abfüttern  ;D .

:P Mein Mini hat mich die ganze nacht wachgehalten. keine Ahnung, was er da unten macht, aber es ist ziemlich unangenehm. Fühl sich immer so an, als ob er gleich einfach rausflutscht.
Er ist seit gestern irgendwie Daueraktiv. Vielleicht tut sich ja doch mal was...? ? ?   

:-*
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Katinulla80

Sammy ich mache doch sexy latin dance immer Do... ist nicht so anstrengend wie hip hop, aber man soll echt was machen an Bewegung sagen auch die Ärzte... und es ist kein Kraftsport... klar manchmal anstrengend aber nur wenn wir die Schritte schnell machen sollen...

Sonst bei den Trockenübungen und langsamen Tanzen ist es ok. Hatte heute bisschen stechen unterhalb der Rippen (rechts) war wie Seitenstiche... ohne dass ich was gemacht habe, sass mit Papa draussen haben gemütlich gegessen...

Von daher habe ich heute entschieden nicht zu Bauch Beine Po zu gehen... ich schone mich lieber heute... das muss nicht sein... man muss sich nicht unnötig überanstrengen...

Dafür gehe ich am Donnerstag wieder zum Tanzen!

Schon komisch, der Krümel ist noch so Mini, aber man soll sich richtig schonen... krass oder? Ich grinse manchmal über Mama wenn sie sagt, nein das darfste nicht tragen und das nicht...

Aber sie hat wohl Recht... ich mache auch nicht viel... Treppenhäuser mache ich seitdem ich es weiss nicht mehr sauber...

In der Entstehung der Schwangerschaft habe ich alleine die ganzen TH sauber gemacht... Ron war ja an der Hand verletzt... und schwere Kommoden von Ikea geschleppt... da war ich fix und fertig die Luft blieb mir weg...

Aber da wusste ich noch nichts... bzw. konne ich auch nicht... war ja noch Zeit bis zur Mens...

Bin aufgeregt wegen Freitag... bin so gespannt hoffe es ist alles ok mit dem Krümelchen!!!

sammy

Meine Schwiegermom sagt immer zu meinem Mann, er muß mich nicht wie ein rohes Ei behandeln.... Aber immer wenn sie hört, dass ich am saugen bin oder so, meckert sie mit ihm, dass er mich dass nicht machen lassen soll  ;D

Ich mache alles so, wie ich mich wohlfühle, aber gerade am Anfang der Sschaft habe ich extrem aufgepasst. Habe ja auch immerhin 2 jahre auf mein babyboy gewartet.... Hatte immer große Angst, dass was passiert. Jetzt - am Ende- bin ich ziemlich entspannt und ruhig  :)

Sschaftsgymnastic war bei mir leider nicht drin, wegen der placenta lage. Jetzt kann ich mich kaum noch bewegen  :P . Aber man macht was man kann...

Tanzen soll ja gut sein. habe mal gelesen, das Bauchtanz tatsächlich gut helfen soll, zur Entspannung und zu einer angenehmeren Entbindung....  ???

Aber schwer tragen is nicht drin *ermahn*

Ich drücke dir die Daumen für Freitag!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

sammy

xsunny1979

@ micha
jap, meinem Blutdruck gehts im mom wieder ganz gut, hab den Tag heute gut hinter mich gebracht

@ Sammy
oh wow, deine Murmel sitzt aber schon schön tief und so schön rund

@ Layla
schön, daß bisher noch alles soweit ok ist

mathea

Hei,

@Jen: ich stelle mir das so richtig süß vor, wie du Noah etwas vorliest und Seth dabei streichelst :D :D
mein Bauchi wächst auch fleissig... meine Hebi war heute da und war das letzte Mal vor zwei Wochen da.. sie meinte nur: wow, der Bauch ist aber viel größer geworden seit letztem Mal ::) ich merke das mittlerweile gar nicht mehr so richtig

@Ina: und, hast du nun die Bestätigung vom FA?

@Sammy: und, bei dir ist alles noch ruhig... irgendwann wird es dann richtig losgehen... dein Bauchi sieht ja echt genial aus, richtig schöne Kugel :) :)

@Katinulla: ich habe mich am Anfang auch super viel geschont und wahrscheinlich werde ich auch erst so richtig locker, wenn die 30. Woche mal an mir vorbeigezogen ist.... aber man darf die Ss trotzdem auch genießen, ist ja keine Krankheit :D

@Sunny: schön, dass du die Probs mit dem BLutdruck nicht mehr hast

Layla: weiß jemand etwas von ihr?

me: meine Hebi war heute wieder da... sie ist so eine Nette, ich kann sie alles fragen und sie hat ziemlich viel Erfahrung.... morgen habe ich FA-Termin, bin mal gespannt, ob ich eeeeendlich ein sicheres Outing bekomme.... letztes Mal war es ja ein ganz zaghaftes Jungenouting, aber nachdem ich den Thread von Sweet gelesen hatte, habe ich da doch wieder meine Zweifel dran bekommen... na ja, bin schon mal so richtig gespannt ;)
So, jetzt habe ich noch eine richtig schöne entspannende Dusche genommen, Bauchi schön mit SS-Massageöl eingerieben und gleich gehts ab in die Falle :)

Wünsche euch eine gute Nacht!

ehemals Micha

xsunny1979

@ micha
bei den Augustis gab heute morgen ne Nachricht von Layla

Zitat von: Layla am 06. Mai 2008, 09:38:45
Huhu meine lieben,
nur einen kurzen Piep, dann muss ich wieder ins KH zum nächsten CTG. Das gestern abend war dann noch ok. Sie hatten mir nochmal Wehenhemmer gespritzt, scheint so als wenn die Tabl. nicht richtig anschlagen. Durfte dann über nacht heim, aber nur, weil ich direkt am KH wohne und nur wenn ich SOFORT wiederkomme wenn was ist  :-\ Die nacht war ruhig und wehenfrei *jiepieee* Gleich, wenn schatz von der Arbeit ist muss ich wieder ins KH zum CTG. Hoffe es hält ein wenig an. und ich darf auch heut wieder mit Jolina im Bauchi heim :)

Bis später :-*

Achso nochwas, wir haben mit dem KIA gesprochen und sie sind am überlegen mit Lungenrefe zu spritzen, sicher ist sicher. Entschieden wird gleich.

mathea

DAnke dir, Sunny :-*

Na, das ist ja wirklich beruhigend zu lesen.. hoffe, dass es so weitergeht und die Mausi noch lange in Mamas Bauch bleibt. :D :D
ehemals Micha

sammy

Alle Daumen für Layla   s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck ! Man kann doch froh sein, das die Medizin heute schon so fortschrittlich ist!  s-superdaumen

Ich habe soooooo langeweile..... passiert mir total selten. Und jetzt schlaft ihr alle schon  :( . Babyboy hört kaum mal auf mit seiner Bambule und er spielt immer wieder an meiner Blase herum  :P .

Trinke jetzt abends nurnoch koffeeinfreie Cola, Wasser treibt (mich ) so (in den Wahnsinn  ;D ). Wasser höre ich rechtzeitig am frühen abend auf. Sonst kann ich gleich auf dem Clo schlafen.....

Hmmm, Micha.... diese unsicheren outings kommen von veralteten US Geräten  >:( Mein FA kann das auch nicht so gut erkennen. Beim Organschall und bei meiner 4D session war es aber sowas von eindeutig.... Ich sag noch zu der Dame, "könnte das nicht auch die Schnur oder so sein?" sie (etwas empört) " ich kann schon einen Schniedel von einer Schnur unterscheiden...)  ;D
Träum was schönes!

Jen: Wie sind denn bei dir so die Temperaturen? Luftfeuchtigkeit? Hier steigt es unaufhaltsam..... Bin froh, dass der kleine Mann noch vor der Hitzewelle rauskommt!

:-*

Jen&Fam

*gaeaeaeaeaehhhhhhhhhn*

Ich habe mich heute sooooooo muede geschafft. Heijeijei.

Schaue jetzt noch schnell ob Adam alles beisammen hat, fuer die Arbeit morgen und dann lege ich mich sofort hin und mach die Aeuglein zu. :)

Morgen bin ich wieder FUER EUCH DA!  :D
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

Bekka

Huhu

Ich wollt hier auch mal wieder reinschauen bevor mich hier keine mehr kennt ;) :)
Komm mir nur irgendwie so doof vor weil ich nicht mehr schwanger bin  :-[

Hoffe euch allen gehts gut  :-* Ich muss mich hier erstmal ein wenig durchlesen, dann geh ich auf euch ein

xsunny1979

aaaaaaaaaaahhhhhhhhhh Bekka  :-* :-* :-* schön, daß du mal wieder reinschaust. Wie gehts dir? Was machen deine Minis?

Bekka

So eine Freude ;D  :-*

Uns gehts gut süße  :) Meine Zwerge wachsen und gedeihen ordentlich....morgen haben wir schon die U3  :o Wo ist die Zeit nur hin?  :'( Und mir gehts endlich auch wieder richtig gut. Ich muss zwar 1 Jahr lang Blutverdünnende Medikamente nehmen wegen meiner Thrombosen und Methergin weil meine Gebärmutter noch immer nicht da ist wo sie hingehört, aber ansonsten ist alles okay  ;)
Ja und gestern hatte ich wohl schon meinen ersten ES  :P Bin mir zwar nicht ganz sicher, würde aber alles hinkommen. Ich denke das werd ich in ca. 2 Wochen sicher wissen wenn meine Mens kommt. Wenn sie nicht kommt wars wohl kein ES  ;)

Bekka

Weil ja nicht immer alle bei den Maimamis schauen, kopier ich mal die Bilder hier rein ;)

richtig dicke Bäckchen haben sie bekommen  :D

so groß sind wir schon  ;D

satt und zufrieden, kurz vorm Aufbruch zum Kardiologen

mit der stolzen großen Schwester

die kleine Motte

und unser Tiger

tinalein

*reinschleich*
hab gerade eine icq nachricht von layla s sis bekommen

Hallo Tina, Britta musste über nacht im KH bleiben. Wissen noch nicht wie lange. Bring ihr handy später ins KH. Gruß Jenny, brittas schwester

hoffen wir mal des beste, mensch jolina soll doch noch drin bleibn is echt zu früh noch lange kein aug

*wiederrausschleich*

gruß tina

xsunny1979

@ Tina
danke für die Nachricht...hoffentlich gehts Britta gut und Jolina läßt sich noch ein wenig Zeit...mensch, das wär echt übel so früh :-\

@ Bekka
ja, das mit den Medis hab ich gelesen, schon blöd...aber wenns hilft.
Gott sind die beiden süß. Ich mußte grade herzhaft lachen, die zwei ziehen echt den gleichen Flunsch, total süß ;D

mathea

Hei, Ihr Lieben,

@Sammy: kann mir vorstellen, dass es so kurz vor der Geburt etwas langweilig wird... man hat ja alles gerichtet und ist selbst auch nicht so fit, um noch viel unternehmen zu können... ist dein Schatzi eigentlich zuhause zur Zeit oder muss der den ganzen Tag arbeiten?
Die Zeit bekommst du schon noch rum, Süße.... kannst uns ja hier unterhalten ;) und wer weiß, vielleicht geht es schneller los als du denks ;)t
Zu  den Outings kannst unten was lesen ;D

@Bekka:
schön, dass du wieder hier bist :D :D :D klar, kannst du hier immer mitschreiben... ist doch doof, wenn man verschwinden muss, nur weil man nicht mehr ss ist... nee, nee, sowas lassen wir hier gar nicht zu... hier dürfen auch alle Schon-Mamis weiterschreiben, sonst wird es ja noch ganz leer hier ;)
Die Bilder sind ja total goldig, so süß, die Kleinen :) :) :)

@Jen: bist du wieder etwas munter?

@Sunny: s-winken s-winken s-winken

@Layla: oh je, das ist ja ein einziges Hin und Her momentan... hoffentlich kommt sie mal wieder etwas zur Ruhe und die Kleine bleibt drin.... das muss ja jetzt wirklich noch nicht sein ::)

me: me: ich war heute ja beim FA und hatte mein zweites großes Srceening .
Es war richtig klasse, er hat alles vermessen, man konnte ganz viel sehen und alles ist suuuuper entwickelt.
Alle Werte waren optimal und es ist alles zeitgerecht....

Und , was soll ich zu dem vorsichtigen Jungenouting vor 4 Wochen sagen? Der Schniepel ist abgefallen ;D ;D

Laut FA wird es jetzt ein Mädchen :D

Er meinte zwar, dass man sich da  in seltenen Fällen auch täuschen kann, aber er geht nun stark von einem Mädel aus. Er meinte, es wäre schon ziemlich eindeutig.
Aber ehrlich gesagt, traue ich dem allen nicht so ganz und solange ich das Baby nicht wirklich vor mir sehe, kalkuliere ich immer noch das Gegenteil mitein ;)  ;D ;D

Genießt den Nachmittag

ehemals Micha

Lolly

Hallo ihr Lieben,

mache auch mal wieder einen kurzen Piep.... schön zu wissen, dass man vermisst wird :)

Leider hören auch meine Leiden nicht wirklich auf. Zwar sind die Wehen soweit im Griff und Madame geht es gut, aber seit letzter Woche hat sich eine ziemlich heftige Erkältung festgesetzt, die mit einer schweren Nebenhöhlenentzündung einhergeht. Ich muss also wieder Antibiotika nehmen und zusätzlich ein Cortisonhaltiges Nasenspray. Mir ging es so schlecht, dass ich nicht einmal Lust hatte hier rein zu schauen. Leider werden durch die Medis jetzt wieder Wehen ausgelöst... ich könnte einfach nur ko... Hat das auch irgendwann mal ein Ende???

@Bekka: Schön, dass Du Dich mal meldest. Noch besser, dass es Euch Dreien gut geht. Deine Mäuse sehen jetzt ja schon richtig "fertig" aus :) Ich freue mich für Euch. Deine Tochter (die ältere) sieht Dir übrigens sehr ähnlich ;)

@Layla: Kopf hoch! Wird schon!!! Drück Dir die Daumen, dass alles gut geht.

@Sammy: Naja, zur Not gibts bei Euch in den Staaten ja die zügige Zwangsräumung - gell?? :D

@Micha und Jen:  s-hug Euch mal..

@alle Neuen:  s-winken s-winken

Gruß
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

mathea

Lolly:  s-winken s-winken s-winken schön, mal wieder von dir zu hören... drücke dir die Daumen, dass es bald aufwärts geht s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
ehemals Micha

Katinulla80

bekka

sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss die Zwillis...

sammy das ist ja ein Hammergeiler Bauchi  ;D meeeega...

::)

Ina+Finn

Micha,
mehr als nen Positiven Test und ne dick aufgebaute Schleimhaut,kam bei der FÄ auch nicht rum ::)
Am 16. muss ich wieder hin,da sollte man auf jeden Fall was sehen :)

Bekkaaaaaa,
schön,das Du DIch meldest :D :-*
Das sind ja 2 echte Knutschkugeln :D echt Zuckersüss :-*

So,wir waren den ganzen Tag draussen,ich bin vollkommen Platt und muss ins Bett *wink*

Bis Morgen Mädels :-*
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57