Zum Quatschen fuer alle Schwangeren

Begonnen von Jen&Fam, 20. Februar 2008, 21:16:12

« vorheriges - nächstes »

sammy

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
FÜR LAYLA!

Micha: Ja, ich fühle mich langsam wie ein Wal.... Mein Mann arbeitet den ganzen Tag, aber sobald es losgeht bekommt er SOFORT Urlaub. 4 WOCHEN LANG!!!!  s-springen  Das ist doch genau richtig, um den Sohnemann kennenzulernen. Heute habe ich den ganzen Tag draussen gesessen und mein Birth Book gelesen. Dann bin ich ums Haus gewatschelt- habe 20 Minuten gebraucht! (Normal ist das eine Runde von 5 Minuten  ;D).  :P aber bei den Temperaturen....

So ein Eis hätte ich gern.... aber weißt du was die hier italienisches Eis nennen? Crushed Ice ( gefr. Wasser) mit Sirup übergossen... bähhhh. Und warum? Weil der Sirup aus Italien ist.... s-motz

Beim Mädchenouting wäre ich auch vorsichtig- wo nichts ist kann noch was wachsen.... im Gegensatzt fällt ein Schniedel nicht mehr ab!  ;D also erstmal noch kein rosa Kleidchen kaufen! Mann weiß ja nie..... Aber trotzdem ganz leise *Herzlichen Glückwünsche zur Prinzessin!* (Würde schon passen, Mädchen zeigen sich nicht so gern... ;) )

Lolly: Schön mal wieder von dir zu lesen! Kann dir rechtgeben. Die Zwangsräumung geht hier ohne lange zu fackeln! Habe einen Tag und den nächsten (falls ein Notfall dazwischen kommt) nach meinem ET schon einen Termin im KH geblockt bekommen- das machen die hier so. Die Babys sollen garnicht erst zu groß werden....

Meine Kugel: Danke .... Ich glaube meine Nachbarn würden garnicht merken, wenn ich plötzlich eine Glatze oder sowas hätte  ;D Alle reden nurnoch mit meinem Bauch... ;D ;)

Bei mir bleibt alles ruhig. Morgen geht es mal wieder zur wöchentlichen VU. Wird aber nurnoch Urin gecheckt und Blutdruck (das Übliche) und vermessen und Herz anhören..... Und warten...... :P

:-* :-* :-*

NURNOCH 14 TAGE!!!!
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Katinulla80

Jetzt fällt mir ein warum ich heute Nacht von Zwillis geträumt habe

*grinz* gel Bekka?

Die waren süss... hiessen Biona oder Bibiona und Jejet  ;D

Oh man und dann habe ich von Schnuller geträumt die auf den Treppenstufen lagen.

Griechisch habe ich auch in meinen Träumen gesprochen, war auf Kreta...

Boa ich träume einen Mist... habe ich aber auch schon vor der SS so durcheinander geträumt... aber manchmal...

xsunny1979

guten morgen

@ micha
ob Junge oder Mädchen ist im endeffekt ja auch egal, hauptsache gesund und munter ;) aber ein Mädchen wär doch trotzdem riesig, ich hätte gerne noch eins

@ katinulla
hehe, ich glaube das ist ne "Krankheit" bei schwangeren, daß wir so blöde Träumen

@ me
alles frisch

♡mupselmama♡

Hallo meine lieben,

ich bin wieder da und GsD mit Jolina im Bauch. Bin wie immer nur @ home, weils KH gleich um die ecke ist.

Aber mom. schauts ganz gut aus, die andauernden Wehen war wohl eine reaktion von meinem Körper auf den Wehenhemmer. In seltenen fällen bewirkt der das gegenteil. Bekomme jetzt kein Partusisten mehr sondern Spiropent. Und das vertrage ich viel besser, bis jetzt keine NW und auch keine Wehen mehr  ;D

Mein schatz macht sich immer noch große sorgen ... Männer  ;) Die ärzte denken, wenn der neue wehenhemmer weiterhin so wirkt haben wir gute chancen, dass Jolina bis min. ende mai im Bauchi bleibt. Hatte ja schon immer große Probs mit Medikamenten, bin gegen mega viel Allergisch, andere sachen schlagen nicht an oder falsch. Das ist das Problem ... Im normal falle können solche sachen super schnell durch wehenhemmer gestoppt werden aber ebend nicht, wenn der Körper so verrückt ist wie meiner ... Naja hoffen wir mal das wir nen Medi gefunden ham, was hilft und mein Körper nicht fürs Gegenteil nutz ;)

Momentan fühle ich mich eigentlich richtig gut, und jolina gehts ohne wehen natürlich auch viel viel besser *freu* Hab mich mit ihr auf Anfang Juli geeinigt  ;) Hab gesagt sonst kriegt sie kein TG wenn sie größer ist  ::)

So ruhe mich jetzt aus. Muss tgl. zur Kontr. ins KH ab Mo ist meine FÄ wieder da, dann wenn alles ok. all 2 tg zu ihr ... mal schaun :) Danke für eure Daumen Bussi
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Sare

@Layla: Schön das du wieder da bist und das es euch soweit gut geht ich drücke fest die Daumen das deine Maus noch bis Juli aushält.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Lolly

Liebe Sare, schön Dich hier zu lesen... wo bleibt Dein Ticker??  ;)
Ich habe noch gar nicht gratuliert, weil ich mich sehr um mich gekümmert habe die letzte Woche, hole das aber hiermit herzlich nach :)

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!
LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

Sare

Hallo Lolly,

vielen lieben Dank, den Ticker wollte ich erst nach meinem FA-Besuch erstellen aber das dauert noch 1 1/2 Wochen.

Liebe Grüße
Sare

Lolly

Ach was Sare... warum noch warten??? Sei stolz drauf :D
Außerdem wollen wir unsere Neugierde befriedigt wissen  :P... ok... meine ;)

LG
Lolly

Sare

5+0 wenn du das wissen wolltest  ;D

mathea

Hei, Ihr Lieben,

@Ina: so war es bei mir auch am Anfang ...und 2 Wochen später hat man dann schon das Herzchen pumpern gesehen ;) ist bestimmt alles in Ordnung ;) ;)

@Sammy: das ist es ja gerade, dass der Schniedel, der letztes Mal gesehen wurde, wohl abgefallen sein muss ;) ;) diesmal hat er eindeutig ein Mädchen erkannt, es war nicht so, dass sich Zwergi versteckt hätte oder so..
Kann mir vorstellen, dass du dich wie ein Wal fühlst... hast ja auch eine richtig schöne Kugel, aber du hast es ja nun wirklcih bald geschafft ;) ;)
4 Wochen frei ist suuuper für deinen Schatzi und dich... dann habt ihr richtig viel Zeit zusammen...
bei uns wird es wohl gerade umgekehrt sein... Schatzi ist ja Lehrer und die 6 Wochen Sommerferien gehen bis zur ersten Septemberwoche... also sind wir die letzten SS-Wochen intensiv 6 Wochen zusammen, es sei denn Zwergi kommt früher.... wenn die Schule wieder begonnen hat, kann er sich nach der Geburt aber nur 5 Tage frei nehmen... also wenn wir einigermaßen den Termin einhalten, wird das wohl so, dass wir vor der Geburt viel Zeit miteinander haben und nach der Geburt nicht so viel.... na ja, aber es wird schon irgendwie gut sein, so wie es dann ist ;) ;)

@Sunny: ja, ich sage mir auch immer, dass es mir eigentlich egal ist, ob Junge oder Mädel, Hauptsache gesund, aber mindestens ein Mädel wollte ich dann doch haben.... wenn es jetzt das Erste wird, dann ist das schon sehr schön... aber so einen Jungen- und Männer-HH stelle ich mir auch schön vor, anstrengend, aber dennoch schön ;)

@Layla: schön, dass es dir wieder besser geht.... mensch, du machst ja auch was mit... da bekommst du schon die eigentlich richtigen Medis und dann haben sie absolut die falsche Wirkung... ist schon blöd, so etwas... aber jetzt hast du ja das richtige Medi und Jolina hält sich bestimmt an euere Abmachung ;) ;)

@Sare: schön, dass du hier schreibst... ich freue mich auch schon auf deinen Ticker ;)

me: ich genieße zur Zeit die  Sonne sooo sehr.... habe auch mal wieder viel mehr Energie und habe heute ziemlich viel gemacht.....habe aber brav Pausen eingehalten, damit ich nicht wieder total erschöpft danach bin.... aber bisher bin ich immer noch fit... ich hoffe mal, dass das noch ein paar Tage so weitergeht ;) ;)

Gute Nacht!
ehemals Micha

sammy

Layla, schön dass es dir soweit gut geht! Ich drücke natürlich weiterhin die Daumen!  s-daumendruck

Sare   s-hug, ich freue mich so, dass wir uns jetzt hier wiedertreffen!!!! Dein kleines Wunder wird es auch schaffen! Wirst sehen!  ::)  :-*

Micha: In den Ferien Geburtstag haben, wäre auch für dein Krümelchen eine tolle Sache- für später  ;)  s-superdaumen

Wenn der Schniedel abgefallen ist  ;D ;) dann war es wohl die Schnur. Aber wer weiß.....  ::) Ich sehe Baby schon rauskommen und schreien "TATATATAAAAAAAA- ÜBERRASCHUNG!!!!"  ;D

ME: VU = alles i.O. Gebärmutterstand abfallend (sieht heftig aus...). Wir warten.......

Bei den MaiMamis ist was los, da wird entkugelt was das Zeug hält!  :o :D Will auch endlich..... ::)  Noch 13 Tage....

:-*

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Jen&Fam

Da ich ungelogen beim Tippen einschlafen wuerde, vertroeste ich euch mit den besten Absichten auf morgen - Freitag - das muss einfach klappen, das ich dann wieder nachlesen und antworten kann. Bin so fertig wie ein Lachsbroetchen!

@Bekka, die Fotos sind absolut herzallerliebst - und das mit Cillja am Bettchenrand *wegschmelz* ... :D :D :D :D :D

@Micha, hihi herzlichen Glueckwunsch zur wahrscheinlich-Tochter  :D :D.

:-* @ all !
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

xsunny1979

guten morgen

@ micha
jap, ein Mädel wär schon schön, aber den Männer-HH fest im Griff zu haben ist auch schön

@ Sammy
so wie dein Bauch aussieht bist du sicher bald auch dran, der ist ja schon schön runter gegangen.

@ Jen
na dann schlaf mal schön  :-*

@ me
alles ok, hab hunger ohne ende, muß gleich erstmal ne Milchschnitte futtern.

Sare

@Micha: Dankeschön. Schaut ihr dann beim nächsen Mal wieder ob Junge oder Mädchen?

@Sammy: Auch ein dankeschön an dich... Wahsninn jetzt hast du es bald geschafft und das dein Mann dann 4 Wochen frei hat ist ja total super!

@Me: Mir ist ganz schön schlecht, igitt igitt....

LG
Sare

Lolly

Nur mal kurz moin, moin gesagt :)

Meine Nebenhöhlen scheinen endlich wieder frei zu sein... ein Glück, dass ich das Amoxicillin so gut vertrage  :P

@Sare: neee.. wie weit Du bist wusste ich auch so schon, oder glaubst Du etwa, ich verliere das aus den Augen :D - aber soon Ticker... der sieht schon schööööön aus ;)
Ich bin froh, dass die Übelkeit so vollkommen an mir vorbei gegangen ist... drück Dir die Daumen, dass Du das auch bald hinter Dir hast!

@Sammy: Fast durch...mein Gott, das ging aber jetzt irgendwie doch ganz schön schnell... und ruck zuck ist es dann auch schon August und ich bin an der Reihe... Hilfe... dabei habe ich mich doch gerade erst mit dem Gefühl des Walfischleins ;) abgefunden und dann ists schon wieder vorbei...

@Micha: Denk daran: alles was auf die Hüfte drauf kommt, muss auch wieder runter *lol* - Sollen wir jetzt schon vorsichtig zum Mädel gratulieren??? ;)

@Jen: Es sei Dir verziehen ;)

Sodele... habe endlich einen Termin zum Reifenwechsel bekommen... düse mal ab... bis nachher vielleicht...

LG
Lolly, die schon wieder viel zu viel tun möchte ;)

sammy

Jen:     Jen? Aufwachen!!!!!!!!!!! Vielleicht brauchst du mehr Eisen? ? ? ?

Xsunny:Schön wäre es..... ich mag jetzt aber auch wirklich gern entkugeln, aber es sind ja (nur) noch 12 Tage bis zum ET....

Sare:  :-* / Die Übelkeit geht bald wieder weg!  ;) Ist ja für einen guten Zweck!

lolly: Walfischgefühle???? Warte mal ab, was die nächsten Wochen mit sich bringen ...  ;) ;D

Me: No news....

:-* :-* :-*

sammy

PS: Macht euch keine Gedanken, wenn ich mich am WE nicht melde  ;) Männer blockieren PC ja unwarscheinlich gern..... ;)

Habe herausgefunden, das ich im Falle der Fälle mit dem Cellphone online gehen kann. Ist bestimmt teuer, aber für eine kurze Meldung sollte es okay sein! Habe schon ein Test gemacht und warte jetzt mal auf die Rechnung....  ;)

Jen&Fam

@Ina, danke fuer den Tipp - ich frage meine FA am Dienstag mal, ob sie mir was verschreiben kann.... Zum Gurgeln ;).

@Sammy, na mein kleiner Wal *liebevollgemeint* ;) hihi.
Du meinst also dein Kleiner kommt jetzt schon freiwillig raus? Ach was, die Jungs warten doch meist lieber noch etwas ;). Dein Kugelbauch sieht super aus!!!! :)
Also die Luftfeuchtigkeit hier ist sehr gering - aber zu den Temperaturen kann ich dir keine richtige Aussage machen jetzt... Das faellt und steigt jeden Tag momentan... Man weiss eigentlich nie, wie es am Abend ausgeht *lach*. Letztes Jahr wurde es ab Ende Mai richtig toll heiss. Bin mal gespannt... Also VOR der Hitzewelle, wird Seth nicht rauskommen... Wenn es denn so wird, wie letztes Jahr....
*wegschmeissvorLachen* Crushed Ice topped with Italian Syrup... Yummy! *baeh*
Mehr Eisen... Das kann gut sein... Aber meine Urinproben scheinen immer in Ordnung zu sein - dazu wird nie was gesagt... Von daher dachte ich immer, es sei in Ordnung?! K. A... Muss meine Aerztin am Dienstag also wieder mit einem neuen Fragenkatalog quaelen... Hihi. Die ist bestimmt froh wenn ich entbunden habe *lach*.

@Katinulla, hey mensch das sehe ich ja jetzt erst: Herzlichen Glueckwunsch noch von mir :) :).

@Micha, ich koennte auch immer dahin schmelzen, wenn wir unsere Lesestunden geniessen und Seth so aktiv daran teilnimmt :) .
Hihi da geht es mir genauso wie dir: Adam bekundet dauernd, wie gross mein Bauch waere und die Aerztin jedesmal und mir kommt er mittlerweile total klein vor... Na gut, TOTAL klein ist uebertrieben ;).

@Layla, bekommst du die Lungenreifungs-Spritzen jetzt? Wieviele bekommt man da?
Die Hoffnungen liegen wirklich nur bei Ende Mai? Heijeijei - deine Maus hat es aber wirklich eilig.... :(

@Viel aufs Klo gehen, habe gestern versucht mitzuzaehlen - habe es aufgegeben als ich mittags bei (ich glaube es war) Nr. 13 angekommen war... Hehe.

@Bekka, schoen das es auch dir wieder gut geht!

@Lolly, gute Besserung an dich!

@Sare, herzlichen Glueckwunsch :).

@me, mein Bauch und meine Brust jucken. Arghhhh! *kratz* Ausserdem: Stellt euch das vor: Ich habe einen neuen Streifen! Unter meiner rechten Brust! Da wo ich sowieso schon gezebrat bin von Noah....! Grrr!  ;D  Mein Zahnfleisch ist schon viel besser *freuhuepfspring*.
Hatte heute wieder Stechen und ein paar Kraempfe - naja, Dienstag ist FA-Termin....
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

xsunny1979

guten Morgen

@ Sammy
wie mußt du dich bloß fühlen? Ich hab ja jetzt schon keine Lust mehr und will die Kugel endlich weg haben, auch wenns für den kleinen millionenmal besser ist wenn er noch bleibt wo er ist

@ Jen
s-winken

@ me
ich bin übers WE auch nicht da. Ich fange gleich an meine Liste abzuarbeiten die ich mir gestern abend extra noch gemacht habe. Ich will ja nix vergessen einzupacken *gg* und dann fahren wir heute Nachmittag sobald mein Mann wieder von der Arbeit zurück ist zum Campingplatz.

mathea

Hallo, IHr Lieben,

ich kopiere mal kurz vom MT, habe leider grad wenig Zeit, Schatzi will gleich mit mir raus ;) ;)

wir sind hier nur am Abchillen, werden jetzt nochmal eine Runde am FLuss gehen und dann abends in einen schönen Biergarten :) :) :)

Unser Zwergi hat die gaaaaanze Nacht Rambazamba gemacht, immer wieder Purzelbäume gemacht und mich schon richtig dolle geboxt ;D ich konnte kaum schlafen und hole das heute so zwischendurch immer mal wieder nach... ich habe sogar die Hebi angerufen, weil es um die 15 Stunden lang so ging und ich mich schon gewundert habe ::) aber sie meinte, dass das ganz normal wäre, dass es den Kleinen dann besonders gut geht und sie sich so richtig erproben und austrampeln wollen :) das Konzert gestern hat Zwergi wohl besonders gut gefallen  ;) na das kann ja noch heiter werden ;) aber ich nehme das ja gerne hin, wenn es dafür meinem kleinen Strampler gutgeht ;) ;)
ehemals Micha

sammy

Jen: Die Eisenwerte werden im Blut getestet. Wurde bei mir in regelmässigen Abständen (WG. Ironanemia) gemacht. Mit Zuckerwerten zusammen. Hier ist es diese Woche ziemlich verregnet  >:(

Xsunny: Bin völlig geschafft....  :P Bin froh, das der kleine Mann vor der Hitzewelle rauskommen wird!

Micha: Noch freust du dich  ;) warte ab....  ;) Am schlimmsten sollen ja die Jungs sein- also wilder und aktiver. Hatte jetzt alle Jungsmamas die ich kenne.... Vielleicht hilft das beim Outing  ;D ;)

Habt ein schönes Wochenende ! :-*

Achso, me: Hatte gestern 2x so ein feeling, als ob meine Mens kommt. Und seit gestern werden die Übungswehen/Senkwehen stärker un öfters  ::) Ich sehe das als Fortschritt an!  :)

mathea

So, kleine Verschnaufpause am PC ;)

Sammy: na, dann geht es bei dir ja vielleicht bald los.... lange kann es auf jeden Fall nicht mehr dauern ;) ;)
nächste WOche am Freitag habe ich einen Termin zur Feindiagnostik, da wird dann hoffentlich das Outingproblem entgültig gelöst sein ;) ;)
So, jetzt geht´s noch in den Biergarten s-winken s-winken
ehemals Micha

sammy

::) Dann bin ich ja mal gespannt auf Freitag! Die können das auf jeden Fall sehen! Wenn Prinz oder Prinzesschen willig sind  ;) aber da gibt es Tricks. Ich mußte mich auf die Seite rollen und dann hat die Nurse von "unten" geschallt, also verkehrt herum. Der kleine dachte immer, der Apparat kommt von der anderen Seite  ;D ;) . So haben wir ihn dann auch beim popeln erwischt!

Noch 10 Tage und der Rest von heute.... sonst heisst es "zwangsräumung".....

Viel spass im Biergarten- hier ist es leider verregnet  >:( .

Ich werde mich gleich mal in die Küche rollen  s-rofl ....

Lolly

Hallo ihr LIeben,

von mir nur ganz kurz, denn ich mache gerade meinen Rechner neu fertig...

@Sammy: deswegen schrieb ich ja auch WalFISCHCHEN, wohlwissend, dass mich noch so Einiges erwartet ;)
Freue mich wie blöd, wenn's bei Dir endlich losgeht und wir die ersten niedlichen Fotos hier zu sehen kriegen :)

@alle anderen: wahrscheinlich erst nächste Woche wieder mehr...

Bis denne und genießt die Feiertage bei dem schönen Wetter.

LG
Lolly

mathea

@Sammy: ah, da gibt es ja ganz interessante Tricks ;) ;) mal sehen, ob der FA hier in der Uniklinik diese auch anwenden kann.... aber vielleicht geht es ja auch ganz ohne Tricks... bisher hat unser Zwergi sich immer ganz leicht vermessen lassen und gezeigt.... nur das Gerät ist scheinbar eben nicht so super....
Und, wie geht es dir heute? Habt ihr in den USA heute auch Muttertag oder wird der an einem anderen Tag gefeiert?
Habt ihr was Schönes zusammen gemacht?
SIcher wird es bei euch bald losgehen ;) ;)

@Lolly: wünsche dir ein schönes WE :) :)

me: wir haben es uns bei dem schönen Wetter so richtig gutgehen lassen, waren draußen in der Natur, dann lecker Eis essen und zum Schluss noch ein kleiner Stop in einem Biergarten :) :)

Nachher werden wir auch nochmal rausgehen, die Abendsonne und Abendluft bei einem schönen Spaziergang nochmal so richtig genießen... wer weiß, wie lange das Wetter noch so schön bleibt hier :) :) :)

ehemals Micha