Zum Quatschen fuer alle Schwangeren

Begonnen von Jen&Fam, 20. Februar 2008, 21:16:12

« vorheriges - nächstes »

mathea

Lolly: na, dann sitzt du ja am längeren Hebel und ich hoffe mal, dass du dich durchsetzen kannst!
Das mit der Stundenanzahl ist ja interessant, das wusste ich so nicht... hatte nur die Info über die 10 Stunden!
Ich sitze hier gerade an unserer Steuererklärung... hatte mir ja schon überlegt, ob ich sie dir für die Zeit nach der Geburt zuschicken soll, falls das mit den 10 Stunden nicht klappt ;D ;D aber leider muss ich sie dann doch vorher abgeben und momentan finde ich es nicht mal so sehr schlimm ;)
ehemals Micha

sammy

So, wieder da und immer noch mit Babyboy inside....

Kinderzimmer: Ich habe es auch meinem Mann überlassen, irgendwas muß er ja auch mit der Sschaft zu zun haben. Allerdings habe ich etwas gelenkt, was das Einrichten betrifft... Ich habe nämlich bevor alles hergerichtet wurde die Krippe und den Wickeltisch schon so hingeschoben wie ich es gut fand- kommentarlos, und ihm gesagt "in der Ecke würde sich ein Stuhl ja echt gut machen".... Hat er alles übernommen.  :D Er meint auch das wäre ja seine Iddee----okay! ;D ;)
(schön, dass er meine Ideen so gut findet  ;) )

Nähen: Nee, ich nähe keine decken, ich restauriere hier Sachen für andere Leute  >:( aber dass hat jetzt ein Ende- ich verkaufe die Nähmaschine. Wollte mich eigendlich wieder an Klamotten nähen ranmachen, wie früher- aber ich komme nicht dazu.... :-\

Vorbereitet:Bin beim letzten Schliff, bevor ich ins KH muß. Will dass die Bude top ist, wenn ich zurückkomme und will es meinem mann möglichst einfach machen- Haushalt ist nicht so sein Ding und ich kommandiere nicht gern herum. Wenigstens kann er saugen und wischen.... Ausserdem wird er mit im KH sein. Zur Entbindung bekommt man hier in dem "Family Center" ein Einzelzimmer "normal" eingerichtet.
Guckt mal:

...mit Schlafsofa für den Mann. Er bekommt sogar einen Free- Meal- Pass for die Kantine! Wir bezahlen ja auch genug....

Warum er so früh geholt wird: naja, geholt ist wohl der falsche ausdruck.... Die Wehen sollen am Donnerstag abend bzw. Freitag morgen eingeleitet werden. Do abend bekomme ich das Zäpfchen. Er wächst ziemlich gut, und bei mir tut sich Wehenmässig nichts. Mein FA ist etwas besorgt dass er schnell zu groß für mein Becken wird, kann mich ja jetzt schon so schlecht bewegen. Und Termine sind hier wohl auch heiß begert....

Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

mathea

@Sammy: wow, da bekommt ihr ja ein klasse Zimmer zu zweit :D :D :D das wird bestimmt eine schöne Zeit :)
willst du die Nähmaschine wirklich schon verkaufen? vielleicht kannst du für dich selbst noch ein paar Dinge umnähen oder sie sonstwie gebrauchen... aber du wirst ja auch dann bald umziehen und dann kannst du natürlich nicht alles mitnehmen ;)

So, wollte eigentlich mehr schreiben, aber meine Schwester hat angerufen und wir haben länger telefoniert und mein Schatzi wollte nachher auch noch was machen....bis später vielleicht s-winken
ehemals Micha

Bekka

Huhu

@Lolly
*grins* bin ja mal gespannt ob Du wenn Dein Zwerg da ist, immer noch denkst/sagst das Du Arbeit brauchst  ;D
Vielleicht füllt der Zwerg Deinen Tag so gut aus das Du nicht mal den kleinsten Gedanken an zusätzliche Arbeit verschwenden würdest ;)

@Sammy
Uih, sieht ja fast aus wie im Hotel  ;) Na da werdet ihr euch bestimmt wohl fühlen und könnt euch in aller Ruhe beschnuppern  :)

@micha
Wie sind Deine Nächte inzwischen?

@me
Ich war heut zur Sachsorge bei der FÄ

Meine Krämpfe kommen definitiv vom Magen oder Darm...ist auf jeden Fall nichts Gynäkologisches.
Meine Gebärmutter ist zwar noch nicht ganz da wo sie eigentlich schon sein sollte, aber sie ist auf dem Weg dahin und ich brauch kein Methergin mehr nehmen  :)

Ja und natürlich....wie soll es auch anders sein, reift links schon wieder ein Ei  ::) war also definitiv meine Mens letzte Woche  :P
Und da das Ei uns auf dem US so angelacht hat, gabs auch gleich das Gespräch wegen der Verhütung.....
Fakt ist, ich darf kaum was nehmen....um nicht zu sagen ich darf eigentlich nichts nehmen  :-\
Kondome und Diafragma bleiben eigentlich nur noch weil ich ne Thrombosepatientin bin und jegliches hormonelle Mittel die Gefahr erhöht in kurzer Zeit wieder eine Thrombose zu bekommen  :'(
Nach langen hin und her kam meine FÄ dann drauf das ich zumindest die Cerazette nehmen kann, weil die nur ein Hormon beinhaltet und ich ja Marcumar Patientin bin....sprich ich darf diese Pille nehmen weil mein Blut eh verdünnt wird. Nach der Marcumar Zeit fällt das aber auch wieder weg.
Spirale rät sie mir von ab weil ich sowieso schon bei der Mens blute wie ein Schwein.....durch die Spirale wird es dann wohl nochmehr.....der Blutverlust wäre zu groß, das kann und will sie nicht verantworten.

Und der Knaller war dann als ich sie fragte wie es nach 2-4 Jahren generell mit einer erneuten SS aussieht  ;D Die gute Dame hat ganz schön mit den Ohren geschlackert  ;D ;D ;D Konnte kaum glauben das ich irgendwann noch ein Kind bekommen möchte weil ich ja nun schon 5 Kinder habe, darunter die Zwillinge die ja gerade erst 7 Wochen alt sind und die Geschichte die ich ja nun gerade erst durch habe.....
Naja, ich bin halt jung und ich weiß das der Wunsch nach einem weiteren Kind irgendwann wiederkommen wird, dann kann ich mich doch schon mal schlau machen wie es generell ist oder nicht? ;)
Ich werd auf jeden Fall risiko schwanger sein.....eventuell sogar Heparin in der SS und im Wochenbett spritzen müssen etc. aber es steht einer SS nichts im Wege solange sie mindestens 1-2 Jahre ausbleibt ;)
Ich kann mich bei einer erneuten SS also schon mal drauf einstellen generell alle 2 Wochen beim FA antanzen zu dürfen......
Naja.....so viel erstmal dazu....
Mal schauen wann wir uns an Nr. 6 rantrauen ;)  ;D

Bekka

Ach ja, und eh ich wieder Schimpfe bekomm weil ja nicht alle in den Maifred schauen....

Hier mal wieder aktuelle Bilder meiner beiden Fressraupen  ;)

Kaycee zum ersten Mal mit einem normalen Schnuller  ;)

Tyrone liegt immer wie ein Käfer auf dem Rücken  ;D

Schlafenszeit  ;)

xsunny1979

Gott Bekka sind die beiden süß...einfach zum knutschen

@ all
tut mir sry, hab nicht viel gelesen und kann entsprechend nicht viel sagen.

Mir steckt noch so der Tag von gestern in den Knochen bzw. im Bauch. War doch etwas hart und ich schone mich im mom wo ich kann. Hab gestern abend als wir aus Köln zurück waren noch spontan meine Tasche gepackt und heute nur noch ein paar Kleinigkeiten gekauft die ich da noch brauchte. Jetzt kann kommen was will, alles ist fertig gepackt und ich bin startbereit.

mathea

Bekka: habe ja schon im Maifred geschrieben, dass ich ich die so unglaublich goldig finde :D :D :D
klasse, dass du die Cerazette wenigstens nehmen darfst... hat sie eigentlich etwas davon gesagt, ob es sinnvoll ist, die zuerst mal durchzunehmen, bis die Gebärmutter wieder ganz geschrumpft ist? dann würdest du nämlich den hohen Blutverlust vermeiden ;)
wow, und ans 6. Kind denkt ihr auch schon :) woher nimmst du eigentlich die ganze Energie? ich finde das einfach klasse, dass du soviel Power hast... hast du da irgendein Geheimrezept? ;)

SUnny: erhole dich schön, nicht dass der Kleine dann doch noch ganz schnell kommt, wenn die Mama so im Stress ist ;) klasse, dass du nun alles fertig hast, nun kann ja nichts mehr schief gehen ;)

me: meine Kleine macht heute andauernd Rambzamba im Bauchi.. habe vorhin ein Bad genommen und da hat sie ganz heftig rumgetobt als das Wasser dann drin war.... jetzt macht sie noch ein wenig Gymnastik und Dehnübungen ;D  als ich aus dem Wasser kam, haben mir plötzlich die Muskeln ganz innen am Oberschenkel super wehgetan... jetzt kann ich kaum stehen und auch nicht gut laufen ::) irgendwie müssen die sich gedehnt haben während dem Baden, ich kann mir das mal wieder nicht richtig erklären :P na ja, solange die GBM schön ruhig ist, ist mir ja alles egal ;)
ehemals Micha

Bekka

micha die Cerazette nimmt man komplett durch ;) hab jetzt ein Rezept für 3 28er Riegel bekommen und soll erstmal schauen wie ich die vertage. Ist das erste Mal in meinem Leben das ich die Pille nehmen werde  :P
Ich hoffe nur das ich nicht so mit SB zu tun haben werde und bin gespannt ob ich meine Mens dann bekomme....

*grins* naja was heißt wir denken schon ans 6. Kind....
Klar machen wir uns darüber Gedanken, vor allem ich als Frau....wo ich doch vor kurzen Angst davor hatte das sie mir meine Gebärmutter rausnehmen  :'(
Ich brauchte jetzt mit den Fragen bei meiner FÄ einfach für meine Psyche die Bestätigung das, wenn nach 1-2 Jahren alles verheilt und eigentlich vollkommen in Ordnung ist, eine SS wieder möglich ist.....ob sie wirklich irgendwann in ferner Zukunft eintritt steht in den Sternen, denn wer weiß wie ich in einigen Jahren denke.....vielleicht will ich dann doch kein weiteres Kind mehr weil ich mit meinen Kindern an die Grenzen stoße.

Woher ich meine Power habe? Mhh gute Frage....ich glaub ich brauch den "Stress" einfach.....und ohne Kinder würde mir definitiv was fehlen....meine Kinder füllen mein Leben so aus wie ich es brauche, das scheint der Antrieb zu sein ;)

Genieß die Turnübungen Deiner Kleinen Maus.....ich vermiss die Unruhe im Bauch schon wieder ganz extrem. Erstaunlich wie schnell ich verdrängt habe wie sehr mich die beiden quälen konnten als sie im Bauch waren  ;D

@Sunny
Na, na....noch werden schön die Beine zusammengekniffen, auch wenn Deine Tasche nun fertig gepackt ist;)
Ruh Dich schön aus...ich hoffe Dir gehts morgen besser  :-*

mathea

Bekka: ja, ich kann mir denken, dass man nach mehreren Kindern einfach die Sicherheit noch haben will, dass es nicht die letzte SS gewesen sein muss... wie man dann entscheiden wird, steht ja auf einem anderen Blatt... aber dass man so eine Bestätigung will, dass es auf jeden Fall nochmal möglich wäre, ist glaube ich, ganz normal... bei der ersten SS ist man ja eher dabei, sich zuerst mal an das Ungewohnte zu gewöhnen, aber ich denke nach mehreren Kindern, kann man das Schwangersein auch ziemlich vermissen ;)
aber jetzt hast du ja zuerst mal seine süßen Mäuse und die werden dich schon genügend auf Trab halten, Süße ;)
Ich bin mal gespannt, wie schnell ich nach dem ersten Kind nochmal ss werden will.. kann ich mir gerade alles gar nicht vorstellen... bei mir reicht die Vorstellungskraft gerade nur so ein klitzekleines bißchen über die Geburt des ersten Kindes hinaus  ;D.... alles andere steht in den Sternen ;D
Ich finde es schon Abendteuer genug, diese Schwangerschaft mit meiner süßen Maus zu erleben...  ;) ;)
Mal sehen, was die Zukunft so bringt ;)
ehemals Micha

Jen&Fam

Hi Maedels,
bei mir ist der absolute NESTBAUTRIEB ausgebrochen. Ich kann kaum fassen, was ich im Moment alles schaffe. Bin aber auch voll kleinlich und moechte wirklich jede einzelne Schublade und jedes Eckchen im Haus ordentlich, sauber und fertig haben. Heute habe ich die Zimmer fuer beide Jungs fertig bekommen *freu* und in der Kueche weiter geraeumt. Denke mal, wenn Seth + Noah mich in diesem Tempo weitermachen lassen, bin ich bis zum Wochenende mit allem fertig. *freu* Dann machen wir noch ein paar Projekte zusammen, die ich alleine einfach nicht machen kann und dann habe ich Urlaub.  8)

Melde mich morgen wieder ausfuehrlicher.  :-*

Nur gaaaaaaaanz kurz was ich gerade beim Scrollen gesehen habe:

@Sammy, kugelst immernoch - gut, dann hab ich nix verpasst.  ;D :-*

@Micha, meine Mama bleibt genau 3 Wochen bei uns.  :D

@Lolly, ich freu mich mit dir mit, das du wieder arbeiten gehen kannst. :)

:-* An alle anderen!
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

xsunny1979

guten morgen

@ micha
Cedric steht total auf Wasser. Wenn ich baden gehe, dann wird er ganz ruhig und genießt...totale Entspannung

@ Bekka
noch ein 6. Kind? Naja, wenn man mit dem stress klar kommt, wieso nicht. Ich würde mir da wahrscheinlich bei jedem so meine Gedanken machen, nur bei dir komischerweise nicht. Bei dir weiß ich, du würdest das 6. auch noch packen

@ Sammy
wie siehts aus bei dir?

@ me
mir gehts soweit ganz gut, aber das ist morgens fast immer so *gg* hab im mom wieder ein wenig Rückenschmerzen, dafür ist der Bauch ruhig. Ich hab das Magnesium von 2 auf 3 am Tag hochgestockt, das hilft besser über den Tag zu kommen.

sammy

Micha, die Nähmischene (wie auch fast alle anderen elektrischen Geräte) kann ich in Deutschland und auch anderswo nicht benutzen. Wir haben unterschiedliche Spannungen. Habe schon fast alle elek. Küchengeräte verkauft, bis auf den Mixer und den Toaster und die Kaffeemaschine. Der Fernseher ist verkauft (haben uns einen geliehen für die Zwischenzeit), Weihnachtslampen verschenkt.... ...

Bekka: Stärker Blutungen mit der Spirale? Ich dachte die verhindert die Mens für immer so 3 Monate.....

Xsunny: Ich setzte mich bei Rückenschmerzen schräg auf dem Sofa mit einem festen Nackenkissen im Kreuz hin, dass entlastet ganz gut. Ansonnsten liegen.

ME: wie ihr seht, bin immer noch da - mit Babyboy INSIDE .... Habe eben nochmal mit der Nurse gesprochen. Die behalten mich definitif am Donnerstag abend da, aber Mein mann darf direkt bleiben. Bin erstaunt, dass mich das noch garnicht nervös macht- gut fürs Baby  ;)

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

sammy

Hat jemand was von Sare gehört?  :( Ich wünsche mir, dass es ihr besser geht.....

EDIT: Habe schon mit lotta geschrieben, Sare geht es nicht so gut und braucht erstmal Abstand.  :'( Ich hoffe sie tankt gaaaaaanz viel Kraft und startet bald wieder durch!

♡mupselmama♡

aus Priv. Gründen gelöscht
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

sammy

Ohje, das sind ja keine schönen Neuigkeiten...  :-\ Ich hoffe du erholst dich bald und dein Krümelchen darf noch ein Weilchen drinnen bleiben!

Bist du eigentlich auf Antibodys getestet?

Fühl dich gedrückt und GUTE BESSERUNG!!!!  s-hug  :-*

sammy

Schaut mal, was ich dem werdenen Daddy gekauft habe....  ;D Einen Werkzeuggürtel für Daddys....

Product Description
* 16 Huggies Supreme Diaper Wipes * 1.5 oz Johnsons Baby Powder, * 1 Teething Key Ring * 1 oz Purell Hand Sanitizer * 3 Newborn Diapers * 1 trave size butt paste * 3 Scented Disposable Diaper Bags, * 2 pairs latex gloves * 1 Pair Saftey Eye Guard * 2 Diposable Filter Masks * 1 11" Metal Utility Tongs

;D ;D ;D

xsunny1979

@ Sammy
ich drück dir für Donnerstag fest die Daumen
im mom probier ich es mal wieder mit nem Heizkissen gegen die Rückenschmerzen, hilft ein wenig.
hehe, der Gürtel ist ja super

@ Layla
oh mann, du machst auch was mit. Ich drück dir so die Daumen, daß deine kleine es noch ein wenig aushält und die Werte sich bessern

@ me
ich hab heute echt mal nen Schongang eingelegt. Seit heute morgen kämofe ich mit Rückenschmerzen ohne ende. Heute Nachmittag ist Carsten dann mit Jonas weg gewesen, ich konnte mich noch ein wenig ausruhen. Jetzt hock ich hier mit meinem Heizkissen aufm Sofa und es wird langsam ein wenig besser bzw. erträglicher. Mein Mann fragt schon immer ob die Schmerzen so Phasenweise kommen, er glaubt immer das ich Wehen habe. Ich trau mich schon kaum noch was zu sagen, weil ich bald nur noch am jammern bin wegen meinem Rücken :-[

Katinulla80

sammy sag mal wo gibt es denn sowas?

Meiner ist auch Handwerker...

Voll süss...

Lolly

So ihr Lieben,

nur mal schnell und ich bin mir sicher, dass ich nicht alles behalten habe...

@Bekka: Tjaha... Du brauchst den "Kinderstress" und ich eben den Arbeitsstress ;) VIele haben mir gesagt: warte erst einmal ab, aber glücklicherweise habe ich mir ja Tätigkeiten ausgesucht, die ich "wann immer ich will" erledigen kann und nur wenig auf die sogenannten "Kernarbeitszeiten" angewiesen bin... das klappt schon und ich bin mir sicher, dass es einfacher wird als mit 4 Kindern  ;D

@Sammy: Ich zähle die Stunden, bis wir wieder etwas von Dir und Deinem Babyboy-nicht-mehr-im-Bauch lesen werden ;)

@Layla: Mensch Mädel... das tut mir echt leid, dass alles schief zu laufen scheint aber ich finde es toll, dass Du den Mut nicht verlierst und auch die positiven Seiten Deiner SS nicht aus den Augen lässt... Lustig, dass es bei jetzt doch evtl. noch ein Ü-Ei wird :) Nachdem bei uns im August-Fred jetzt schon zwei Mädels aus einem Mädels-Outing ein Jungen-Outing bekommen haben, war ich echt am zweifeln, zumal mein Mann ja diese Woche das KiZi machen will... ich habe dann gestern bei der VU noch einmal nachgehakt und auch noch einmal den Pränataldiagnostiker angerufen... alle Drei (inkl. Hebi) haben mir dann ganz sicher unabhängig voneinander bestätigt, dass es bei uns gar kein besseres Outing hätte geben können... puha, ich habe 3 Kreuze gemacht!!!

@me: gestern hatte ich zume rsten mal CTG mit Ton (im KKH war es immer ohne Ton) - ich bin noch nie so dolle getreten und gepiesackt worden!!!! Das KANN nur ein zicke sein!!! Ich musste das Ganze dann auch 1 Std. über mich ergehen lassen, weil Madame auch immer wieder abgetaucht ist... aber es war schon sehr interessant mitzukriegen, wie bei der Kleenen der Herzschlag schon variert: er wurde schneller, wenn sie zum Tritt angesetzt hat und noch schneller wenn sie getreten hat und dann wieder relaxter, wenn sie fertig war (für sehr, sehr kurze Zeit)... schon irre das Ganze...

An alle, die ich jetzt schmählich vergessen habe: sorry, sorry...

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

sammy

Bin noch immer da mit Babyboy inside..... (  ;) schiel zu Lolly, bald ist er draussen  ::) )

Xsunny, ich habe da so ein kirschkern- nackenkissen, aber ich bin immer zu faul das fertig zu machen. Mir tut es immer so zwischen den Schulterblättern weh und der rechte Arm wird schwer- immer abends. Nach dem Liegen ist es wieder weg....  :-\ Danke für die Daumen!

Katinulla: Ich habe den bei Amazon.com ( Aparell: Tool belt) gefunden. Aber den könnte man auch selbst machen. Wenn es im Baumarkt Werkzeuggürtel gibt.... Ich finde das mit der Schutbrille und Atemschutz zum schiessen... und die Zange zum Windel anfassen....  ;D Man könnte ja auch eine kleine Werkzeugtasche fertig machen als Daddys diaper Doodie..... ;D

ME: Ausser dass die Übungswehen allein immer unerträglicher und öfters werden, ist alles beim alten. Gestern war der Lütte extrem wild, ich dacht vielleicht löst er ja die Wehen selbst aus, aber nein......  :-\  Also morgen abend geht es dann ins KH...

Also Mädels, falls ich es dann morgen nicht schaffen sollte....

Ich gehe um ca. 18:00 Uhr (bei euch ist es dann Mitternacht) ins KH am Donnerstag. Freitag um 8:30 Uhr (14:30 Uhr bei euch) ist mein eigentlicher Termin zur Einleitung. Das Zäpfchen soll ich aber Donnerstag am Abend bekommen- verstehe dass wer will... Vielleicht soll ich ja auch nur vorbereitet werden, wer weiß. Habe es so verstanden, wollte auch nicht zuviel vorher wissen....

Also falls ich es nicht mehr schaffe mich zu melden, wisst ihr jetzt bescheid!

Ich hoffe ich halte es ohne PDA aus und wir können schnell wieder nach Hause! Drückt mir die Däumchen!

Mein Mann bleibt die ganze Zeit mit bei mir.

Ich werde versuchen mich morgen nochmal zu verabschieden, dass kann ich aber nicht versprechen- wird ein aufregendes Wochenende....  ::)

See ya.....

s-winken

sammy

katinulla: Amazon. de hat auch Werkzeuggürtel ( Zimmermannsgürtel) gibt es sicher im baumarkt oder Arbeitsbekleidungsmarkt -- einfach selbst befüllen  ;) Den Inhalt habe ich ja dazu geschrieben....  :)

:-*

xsunny1979

@ Sammy
ich drück euch feste die Daumen für morgen und hoffentlich hören wir dann ganz bald positives von dir und deinen Schätzen

mathea

Hallo, Ihr Lieben,

wollte mich auch noch mal kurz melden heute, wird aber kein langer Beitrag mehr.
Ich bin heute den ganzen Tag rumgerannt, habe ganz viel erledigt, war am Nachmittag noch mit Schatzi im Zoo und jetzt waren wir fast den ganzen Abend bei einer Kreißsaalbesichtigung mit Vorträgen etc. in dem KKH, in dem ich entbinden möchte. Das war echt super spannend und die sind dort alle soooo nett, dass ich mich nun richtig gut fühle.  :) :) :)

So, morgen machen wir eine längere Fahrt in den SChwarzwald, da werde ich auch wieder viel unterwegs sein.
Aber irgendwann morgens oder abends werde ich wohl trotzdem hier reinschauen. ;)
Bis denne s-winken s-winken s-winken

Aber das muss noch sein:

@Sammy: ich wünsche dir alles, alles Gute für die Geburt :D :D Ich werde morgen und übermorgen ganz viel an euch denken und die Däumchen drücken... versprochen ;)
Ich denke, du wirst bei den Maimamis jemanden haben, den du gleich benachrichtigen kannst. Wir müssen ja sofort Bescheid wissen ;)

@Layla: mensch, da machst du ja was mit, Süße... ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es nochmal besser wird... wenn du gerne reden willst oder dir die Decke sonstwie auf den Kopf fällt, schreib mich kurz an.. :-* :-*.
ehemals Micha

Lolly

Liebe Sammy,

vorsichtshalber vorab auch von mir alles Liebe und Gute...  :-*

Aber drohe dem Lütten doch noch mal mit Einleitung... vielleicht kommt dann ja doch noch etwas von allein ;)

Ich wünsche Dir - egal wie - eine tolle, aufregende aber unkomplizierte Geburt und gaaaanz, ganz viele schöne erste Stunden zu Dritt!!!!

Lasst es Euch gutgehen und ich freue mich ab Montag! auf Deine nächsten Beiträge!!!!  ::) ::)

Lieben Gruß auch an alle anderen
Lolly, die jetzt KiZi streichen geht
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

Katinulla80

Wohnt die Sammy in Amerika oder so?

Finde aber den Werkzeuggürtel so gut weil da Daddy drauf steht... super geniale Idee...

Das könnte man dann schenken wenn man weiss was es wird... so alles in blau oder rosa für den Mann...

Super süsse Idee

Sammy alles Gute für die Geburt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meld dich wenn Du kannst...