Zum Quatschen fuer alle Schwangeren

Begonnen von Jen&Fam, 20. Februar 2008, 21:16:12

« vorheriges - nächstes »

Katinulla80

Gibt ja sogar einen von Binford (siehe Hör mal wer da hämmert) coole Sache...

Katinulla80

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss von Bob der Baumeister auch einen der spricht sogar!!!!!!!

Lolly

Hi Katinulla,
um Deine Frage zu beatnworten: Ja, Sammy lebt zur Zeit in den Staaten :)

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

Jen&Fam

Mein Ruecken tut weh  >:(. Deshalb kann ich jetzt nicht wie gehofft hier sitzen und lesen und auf euch eingehen, sondern suche mir eine liegende oder stehende Taetigkeit  :P. Ansonsten ist hier aber alles ok.

@Sammy,  :-* good luck, girl. I'm with 'ya  ;).
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

mathea

Uihh, hier ist ja heute nicht viel los ::)  Ob Sammy nun wohl schon entbunden hat?

Jen, hoffe, deine Rückenschmerzen legen sich wieder.

Me: mir geht es gut, bin ziemlich viel unterwegs, aber Krümelchen geht es blendend dabei :D
ehemals Micha

Jen&Fam

Hmm.. Hier war Simone heute auch nicht.. Wenn das mal nichts zu bedeuten hat...  :-[

@Micha,   :-* mir geht es soweit gut. Nur ein winziges bisschen Stress (aber nur psychisch ;) ) weil ich noch soviel fertig bekommen moechte, bis Montag Abend.

@all,  :-*
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

sammy

Bin wieder daaaaaaa!!!!!

Bin seit gestern abend aus dem KH wieder zurück, mit meinem kleinen Schatz! Wir brauchten keine Einleitung mehr  :D , denn am Donnerstag morgen um 5 Uhr kamen die Wehen- und das direkt im Abstand von 5 Minuten! Nach 15 1/2 Stunden harter  Arbeit- davon 2 1/2 Stunden Presswehen haben wir es dann geschafft!

Mit 3450g und 54 cm hat Devin das Licht das Licht der Welt erblickt! Am 22. Mai um 20:29 Uhr.

Geburtsbericht und Foto kommen demnächst!

:-*
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Mahoni77

Meinen herzlichen Glückwunsch. s-so s-so s-so s-so
Dachte grad den Namen kennste doch,schau doch mal wie weit sie denn jetzt ist!Und weil ich kein Englisch kenn dachte ich,hä,was solln das jetzt heißen?Dann hab ichs gelesen.15 Stunden in den Wehen??Wahnsinn!!!!

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Lolly

Oh Sammy,

ich freue mich wie blöd !!!   :D :D

Klasse, dass ihr zwei es dann doch noch allein geschafft habt!! Aber 15 Stunden ist natürlich schon eine ordentliche Ansage... Puuhhha  :P :P

Aber jetzt erst einmal:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE TOLLE KENNENLERNZEIT MIT DEVIN!!!
Toller Name übrigens!

sammy

DANKE SCHÖN!!!! NUR GANZ SCHNELL NOCH....

FOTO ENFERNT

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Mahoni77

Ach Gott ist das ein süßer Fratz :D :D :D

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Lolly

Boah ist der schon knuffig...

Sieht schon so richtig "fertig" aus... gar nicht wie "neugeboren"... So glatt und vor allen DIngen so richtig wach...  8)

Das habt ihr gut hingekriegt :)

LG
Lolly

mathea

Wuahhhh, ich freue mich sooooo für euch :D

Sammy, ganz herzliche GLückwünsche zur Geburt und eine suuuuuper Kennenlernzeit

s-so s-so s-so s-so s-so

Klasse, dass es ohne Einleitung geklappt hat :) :) :)

Der sieht ja soooo süß aus, euer Kleiner :D

Zitat von: Lolly am 25. Mai 2008, 16:21:33

Sieht schon so richtig "fertig" aus... gar nicht wie "neugeboren"... So glatt und vor allen DIngen so richtig wach...  8)

Genau dasselbe habe ich auch gerade eben gedacht....  ;) ;) ;)
ehemals Micha

♡mupselmama♡

Uiiiiiiiiiiii nur kurz

SÜßE!!!!!! Herzlichen glückwunsch, man was ein wunderhübsches Baby :-* Zum verlieben  :o

Alles Liebe und eine wundervolle Kennenlernzeit :-*

@ all anderen - Meld mich morgen mal ausführlcher :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

xsunny1979

liebe Sammy

alles gute zur Geburt von eurem Devin....der kleine ist ja zum anbeißen süß und hat soooooo schöne große Kulleraugen :D zum dahinschmelzen.

@ me
alles ok bei mir, keine Panik. Ich schone mich ohne ende seit heute und genieße es, daß Carsten Urlaub hat. Daher werde ich die nächste Woche auch nicht so oft hier sein, ich denke in der Regel erst abends.
Aber keine Angst, wenn sich hier bei mir was tut werdet ihr es sicher erfahren. hab ja mittlerweile 5 Handynummern hier ausm Forum bei mir gespeichert ;D

sammy

Zitat von: Lolly am 25. Mai 2008, 16:21:33
Boah ist der schon knuffig...

Das habt ihr gut hingekriegt :)

LG
Lolly

Wir waren alle erstaunt! Er war von Anfang an ganz glatt! Wach eher weniger!  :D  Im KH hat er einen ganzen Fanclub! konnte mich kaum retten, vor seinen Verehrerinnen!

Vielen Dank für eure Glückwünsche!

Ich werde demnächst mal den Geburtsbericht tippen...

s-hug:-*
sammy

mathea

@Sammy: habt ihr euch schon etwas eingelebt als Family? Wie macht euer Schätzchen sich? Trinkt er schon schön und wie sieht es mit dem Schlafen aus?

all: habe derzeit ziemlich viel zu tun, einigen Besuch etc. Ich melde mich wieder ausführlicher, wenn ich etwas Land sehe ;)
ehemals Micha

Zita78

* reinschleich *

Sammy!!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Und der ist ja sooooo süüß!
Habt Ihr gut hingekriegt!!!  ;)

Viel Spaß zu dritt!!!!

:-*  Zita

Lolly

*seufz* mir gehts wie Micha... noch 3,5 Wochen arbeiten (schöpfe alles bis zum MuSchu aus - Urlaub gibts erst hinterher ;)) und einen Ar... voll Arbeit...

Sorry... daher nur das Nötigste hier  :-[

LG
Lolly

P.S.: @Sammy: aber neugierig bin ich auch *schmoll* :)

♡mupselmama♡

Ne Ne Ne ... So geht das ja nicht, das wir auf die 2. Seite abrutschen  :P

MÄDELS WO SEID IHR?????????

SCHIEEEEEEEEEEEEEB

Wie gehts euch denn so???

Eure LAYLA

Lolly

Hallo Layla,

bin daaaaaaaaa :)

Habe aber nix zu melden, außer den übichen Beschwerden für die immerhin schon 32 SSW.

Naja... vielleicht noch: meine Mutter hat sich für Ende Juni angesagt... mehr als eine Woche will sie bleiben... Oh Gott, mir graut jetzt schon davor, zumal ich die ganze Zeit über eh das Gefühl hatte, dass sie sich für meinen Zustand nicht wirklich interessiert... und jetzt... jetzt hoffe ich nur, dass sie akzeptiert, wenn ich etwas will oder nicht will... sie neigt schnell dazu einem ihre Meinung aufdrücken zu wollen. Sie hat meine Herzkrankheit schon nicht ernst genommen. Hat immer gesagt ich soll mich nicht so anstellen... naja, immerhin habe ich zwei Stents und leide zusaätzlich an Rhytmusstörungen... wahrscheinlich soll ich 4 Wochen vor der Entbindung noch mit ihr Joggen gehen oder so...
Mensch... da bin ich so eine selbstständige und mit beiden Beinen im Leben stehende Frau und habe Angst vor meiner Mutter... will ihr immer ales Recht machen... bin ich eigentlich bescheuert????
Haut mir mal kräftig jemand auf den Hintern bitte????

Bin übrigens schon seit 5:20 am Arbeiten... habe meinen Mann um 5 zum Bahnhof gebracht und konnte nicht mehr schlafen.... naja... dafür mache ich dann heute früh schluss :)

LG
Lolly

♡mupselmama♡

Huhu Lolly,

So das wäre erledigt ;)

Ich verstehe aber was du meinst :-* Ich hab auch ziemliche Angst, wenn mein Baby dann da ist. Meine SIS versucht mir jetzt scho immer und immer IHRE Meinung aufzudrücken. Und ich bin aber so ehrlich das ich es sage, egal ob sie dann sauer ist.... Nur weiß ich ja nicht wie es mir nach der Geburt geht und ob ich dann dazu "in der Lage bin". Eigentlich läuft grad ganz gut mit ihr ... Mal schaun  ;D Meine Schwiemama versteht mich voll und hat erst letztens mtbekommen, wie meine SIS über mch "hergefallen" ist. Ich hatte meiner schwimama erzählt, dass ich die Woche los wolle einenen Windeleimer kaufen Meine Sis schrie mich dann regelrecht an, dass ich sowas nicht bräuchte und der im Babyzimmer nur anfangen würde zu stinken. Mein schwipapa rette mich dann mit dem Satz " wenn man ihn nie leert, schon, aber Britta ist ein ordentliches mädle ...

Also mach dir nix draus, solche Leute gibts immer. Vlll. solltest du deiner MUM mal sagen, dass du selbst entscheiden möchtest. Und wenn ihr die ganze Zeit deine SS mehr oder minder egal war, kann ihr das ja jetzt auch sein.

So noch 19 min. dann macht meine doofe Versicherung auf ... Grummel

aaliyahs-mum

GUten morgen Mädels,

melde mich auch mal wieder.....hatte recht viel um die Ohren. Will aber mal versuchen hier wieder einzusteigen......

Wie geht es euch denn allen ????

Liebe Grüße
Bianca

Lolly

Hallo und guten Morgen...

Im Grunde geht es mir Bestens... aber...

Gestern bei der VU wurden Zucker und Eiweis im Urin festgestelt... meine Erklärung, dass ich ja die letzte Tage wegen meines nicht vorhandenen Stuhlgangs wieder kräftig Lactulose geschluckt habe, hat meinen Arzt und meine Hebi leider nicht davon abhalten können, mich zum Zuckerbelastungstest zu schicken... soooon Driss! Bin mir sicher, dass da nix is... 3 Stunden zzgl. Anfahrt für nix... dabei habe ich hier so viel zu tun und der einzigen Termin, den ich kriegen konnte ist am Donnerstag... der eine von zwei Tagen, an denen ich meinen Vertretung ansatzweise einarbeiten kann... *grmmmmpf* - na wenigstens geht es schnell...

Aber ansonsten kann ich nicht klagen - bis auf die Rückenschmerzen, die wohl aber vollkommen normal sind, besonders, wenn man ausschließlich nach vorn trägt :)

Lustig finde ich im Moment das Wetteifern der Leute: "Sie bekommen doch ganz bestimmt einen Jungen" ;) oder "na, das wird aber ein Mädchen"  ;D ... finde ich ja ganz süß, was die Leute so alles aus meinem Körper lesen können wollen. Ich lass sie dann immer dumm sterben, weil ich die Erklärungen einfach manchmal haarsträubend witzig finde und mir denke, dass die Leute sich freuen, wenn ich ganz erstaunt bin und so tue, als wenn ich keine Ahnung hätte was es wird und dann sage: "Ja meinen Sie?"  ::)
Allerdings, wenn eine Erklärung wirklich so gut ist, dass man sie fast glauben könnte und die Herrschaften aber meilenweit (naja 50% eben) daneben liegen, dann kläre ich auf und dann folgt immer ein sehr erstauntes: "WAAAAAS!!" und es folgt die nächste Erklärung... So habe ich letztens einen ganzen Bus unterhalten... tztztz...

Und bei Euch?? Allles im Lot?? Layla??? Maus/Zwerg noch drin??

LG
Lolly

♡mupselmama♡

Jup Lolly zwerg noch drin *froi*

den rest morgen :-* Gut nacht  ;D