Zum Quatschen fuer alle Schwangeren

Begonnen von Jen&Fam, 20. Februar 2008, 21:16:12

« vorheriges - nächstes »

Lolly

Also ich muss schon sagen... hier ists echt langweilig geworden... dabei fand ich es gerade hier so schön, weil alles irgendwie unabhängig war :(

Meldet Euch doch mal wieder *heul*

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

sammy

Hallo ihr Süßen, bin wieder da!

Sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde! Hatte Besuch aus Deutschland! Ich sach euch, ich hatte alle Hände voll zu tun mit Baby und 2 Männer im Haus....
Jetzt kommen wir langsam zur Ruhe. Mein kleiner Mann entwickelt sich super und im Stillen werden wir noch Weltmeister!  :D

Das eine mal, wo ich mal an den PC gekonnt hätte, hat mich natürlich die Tastatur verlassen... >:(

Ich schaffe es wahrscheinlich nicht, nach zu lesen.....  :-\

Hilft mir mal jemand auf die Sprünge? Ich will noch bei euch bleiben, bis ihr auch entkugelt habt.... :-*

Erstmal muß ich versuchen Zeit zu finden, für den Geburtsbericht.

Hatte ich erwähnt, dass ich nicht eingeleitet wurde???  :)

:-*

Edit: Mein geburtsbericht ist drin.... :)
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

mathea

Hei, IHr Süßen,

ja, hier ist zur Zeit echt nicht mehr so viel los....  ::)

Ich bin gerade dabei, ganz viele Besorgungen für meinen Bauchzwergi zu machen und habe den Kopf voll mit Babyklamotten etc. ;D
Aber ich fände es toll, wenn hier wieder mehr geschrieben wird. Ich werde dann auch wieder brav auf alle eingehen ;) ;)
ehemals Micha

♡mupselmama♡

Fände es auch wichtig, dass hier wieder mehr gesabbelt wird :) War immer sooo schön :) Vielleicht könnten wir alle in unseren MT´s nen bissi WERBUNG machen?? Hehe das wärs doch.

Hab meine Bildchen vom 3d/4d us von gestern übrigens in die Foto ecke gestellt. Würd die viedeos auch gern hochladen, aber irgendwie funktioniert das nicht?!?! Komisch, kann mir wer von euch helfen??

Micha - Was hast du denn schon so besorgt? Wenn ich darf wollen wir am Samstag auch noch ein paar sachen kaufen gehen, ach das wär soooo schööön :)

Lolly - Huhu, wie gehts dir??

Sammy - Magst du uns mal zeigen wie dein kleiner schatz sich entwickelt hat?? Bin doch nsooooo neugierig  ::)

Bei mir gehts eigentlich, außer das ich grad mal wieder wehen hab, aber unregelmäßig also "normal" ... Naja ist ja schon nix neues mehr ... Hauptsache ich merke dann wenns wirklich losgeht *lol*

Bis dann :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Lolly

Juhuuu... mein Aufschrei hat zumindest schon mal 3 Beiträge beschert  ;D

@Layla: Schöne Bilders... aber wo sind die Videos??? *gg*

@Micha: UNd?? Hast du jetzt alles beisammen???

@Sammy: Will neue Bilder my Dear!!! Love your son! Der ist auf dem einen Bild schon sooooo süß, da muss man einfach mehr von sehen! Wäre ich doch ein paar Jahre jünger...  ::) Bericht lese ich gleich... bin schon ganz gespannt!

@Me: musste heute morgen zum Zuckerbelastungstest... wie erwarten ist aber nix bei rumgekommen... mein Doc wollte mir aber einfach nicht glauben, dass der Zuckerwert im Urin schlicht nur von der Lactulose kam, die ich mir wegen meiner Verstopfung "en mass" einflöße ;) - er wollte auf Nummer sicher gehen...
Es geht uns beiden wirklich wunderbar... Der Rücken macht mir zu schaffen aber ansonsten alles bestens!!

@Nochmal ich: Könnte ausflippen! Vor immerhin schon 12 Wochen haben wir den Kinderwagen bestellt und der ist immer noch nicht vollständig... könnte aus der Haut fahren... *grrrrrrr* Ich werde heute Abend einfach mal hinfahren und zumindest schon mal das abholen, was da ist, denn: was ich hab', das hab ich!!!

Bis demnächst.

LG
Lolly

♡mupselmama♡

@ Lolly - Die viedeos folgen VERSPROCHEN :-* Das dauert nur soooo lang und ich versuch ne möglichkeit zu finden das dat schneller geht  :( Menno ...

Uiiiii 12 wochen und noch nicht vollständing ... frechheit, lass dich nicht ärgern :-*

So ich räume mal meinen Schreibtisch auf :)

sammy

Huhu... habe es gerade etwas schwierig zu schreiben- einhändig, mit Devin auf dem Arm.... Fotos muß ich erstmal hochladen, wenn der kleine mich mal läßt  ;)

Gestern hatten wir doch tatsächlich Tornadowarnung! :o Ist durch die nachbarsorte gerauscht.... Einige Bäume mußten nachgeben  :-\ .... Stromausfälle in DC.... Hier war es nicht ganz so heftig, will nachher mal ne Runde drehen und schauen....

:-*
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

xsunny1979

Bin auch noch da ihr süßen, ich quäl mich noch ein wenig rum. Mein ET wurde die Tage vom 1.7. auf den 26.6. vorgezogen und mein FA wäre nicht überrascht, wenn wir uns zum nächsten ctg am 16. garnicht mehr sehen würden. Ich laß mich da überraschen

@ Sammy
den Bericht muß ich gleich erstmal lesen...das du nicht eingeleitet wurdest hab ich wohl mitbekommen. Bin schon gespannt auf deinen Bericht

@ rest
laßt euch drücken ihr süßen  s-hug

aaliyahs-mum

Huhu,

lebe auch noch, bin aber ziemlich im STress. Zwei Pupertierende Mädels, ein Kleinkind und die dicke Kugel........ ???

Mein baby ist dermaßen lebhaft, das ich froh bin, wenn ich es mal ein paar Minuten NICHT spüre. Es scheint wirklich von morgens bis abends fidel zu sein und fast immer sind die Tritte schmerzhaft. ich werde noch bekloppt.
Fühle mich wie ein dickes Walross und mag nicht mehr.

Wünsche euch allen einen schönen tag,
liebe Grüße
Bianca

xsunny1979

guten Morgen

@ reiki
du arme, ich denke schon immer Jonas wäre anstrengend, aber du hast ja noch große dabei.
Ich fühl mich aber auch wie ein Walfisch auf dem trockenen und bin froh, wenn der Tag x endlich da ist

@ me
ich glaube ich hatte gestern abend leichte Wehen. Seit Montag abend ziehts mir ja eh schon dauerhaft im Bauch als wenn die Mens kommt. Aber gestern abend war es irgentwie anders. Es kam so alle paar minuten recht leicht, aber doch spürbar. Muß ja ix heißen, aber ich freu mich drüber. Vielleicht zeigt der Himbitee ja seine Wirkung.

Lolly

Hallo ihr Lieben,

@Sammy: Ich freue mich schon wahnsinnig auf neue BIlder :)

@Sunny: Hui... vorverlegt und vielleicht noch früher... wahnsinn... und schon Wehen... dann hast Du es ja bald geschafft... Hast ja aber einen schönen Bauch (Linze immer mal zu den Bauchbildern ;))... den wirst Du bestimmt vermissen ;)

@Reiki: Auch Mensch...  scheinst ja wirklich mächtig was um die Ohren zu haben... Hoffe mal, dass Deine beiden Großen langsam mal die kUrve kriegen und Mutti ein bisschen zur Hand gehen...

@Layla: Allles klar bei Dir???

@Me: ich kann mich nicht beklagen :) Mir gehts gut, dem Mäusle auch und wir harren der Dinge, die noch auf uns zukommen... freue mich aber auf nächste Woche, auf das letzte große Screening und hoffe den Doc davon überzeugen zu können doch auch ein paar 3D fotos zu machen und ein schönes 4D Video. Er hatte es beim letzten mal schon versprochen, aber irgendwie ist es unter gegangen... aber wenn nicht, auch gut... bald habe ich die Kleine ja live und in Farbe :)

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag

LG
Lolly

Bekka

Huhu,

hab gerade den Aufruf zum Melden gelesen........irgendwie denk ich immer nicht an den Quatschfred :-[
Zum lesen hab ich gerade nicht so viel Zeit (hab ich die überhaupt noch mit 4 Kindern?  ???) aber das hol ich nachher nach  :-*

Momentan sind meine Zwerge noch ganz doll erkältet.....sie quälen sich nun schon über eine Woche damit und irgendwie nimmt es kein Ende  :'(
Ich hatte auch gerade erst ne MOE mit ner begleitenden Mandelentzündung und hör zeitweise immer noch sehr schlecht auf dem betroffenen Ohr  :P :P :P
Wir nehmen also weiterhin alles mit, wie man sieht  :-X :-X :-X

Ich schau das ich sobald ich heute ein bißchen Zeit habe, auf euch eingehe und dann muss mir wohl ständig jemand in den Allerwertesten treten damit ich euch nicht "vergesse"

:-* :-* :-*

♡mupselmama♡

Wollt auch euch bescheid sagen, meine Frau hat extra gesagt, wenn ich den Quatsch Fred vergesse krieg ich ärger ;)

Mein Schatz und mein Baby sind im Krankenhaus. Das ctg war heut morgen wiedermal so schlecht, dass von heut mittag dann zwar besser aber mein Schatz fühlte sich einfach sicherer damit ins KH zu gehen.

Meld mich, wenn es was neues gibt. LG Domi

xsunny1979

hi Domi

liebe Grüße an deine Süße. Wir halten alle die Daumen, daß es wieder besser wird und eure Maus noch ein wenig aushält. Ansonsten alles gute, Däumchen sind gedrückt

@ Bekka
oh, ist ja nicht so toll mit den kleinen. Hoffentlich sind die schnell wieder fit :-\

@ Lolly
ja, ich werde den Bauch sicher vermissen wenn er weg ist, auch wenn ich ihn im mom doch eher gerne weghaben möchte

mathea

Hei, nur kurz:

@Domi: grüße Layla auch schön von mir :-* :-* :-*

@Sunny: bin gespannt, wann es bei dir losgeht ;)

@Bekka: schön, mal wieder was zu hören... MOE ist ja heftig ::) und die Mäuse sollen auch schnell wieder gesund werden ;)

@Reiki: schön, von dir zu hören... hast wohl viel Stress mit deinen Zwergen,.... aber du gehörst ja auch hier hin, deshalb freue ich mich immer, wenn ich was von dir lese ;)

@Sammy: auf Bilder bin ich schon gespannt ;)

@Lolly: schön, dass es dir gut geht... hast ja auch schon genügend viel mitmachen müssen ;)

me: bin heute ziemlich gerädert und hatte den ganzen Tag Halsschmerzen... habe mich mal wieder geschont und viel geschlafen und hoffe, dass ich keinen Infekt bekomme...

Bis bald, Ihr Süßen s-winken s-winken s-winken
ehemals Micha

mathea

By the way: jetzt fehlt nur noch Jen...hat jemand was gehört? ???
ehemals Micha

xsunny1979

@ micha
mensch, nicht krank werden

jep, Jen hat sich vorhin bei uns Julis gemeldet...ich kopier das mal hierher

Zitat von: Jen+Noah+Seth am 06. Juni 2008, 16:46:37
Hi Maedels,

hab mal schnell auf der 1. Seite geguckt - scheinen ja noch alle Zwerge brav drin zu verweilen *ausserMoritz :-**.

Wir hatten gestern FA-Termin. Trotz staerkerer Wehen letzte Woche (waren aber wirklich anscheinend Senkwehen) und dem Schleimpfropf-aehnlichen Ding am Sonntag / Montag, wurde ich mal wieder nicht angefasst von der Aerztin.  ::) Doch, beim Bauch ausmessen und Herztoene abhoeren ist sie an meinen Bauch dran gekommen  ::) ;D.
Es scheint Seth weiterhin total gut zu gehen  :D, Bauchumfang ist auch gut.
Gewicht wie immer - nein Moment, ich hatte vorletzte Nacht 3.000.000 Pommes mit 2.000.000 Wuerstchen gegessen und dadurch brachte ich ca. 400 Gramm mehr auf die Waage gestern  :P.

Wenn ich nochmal Blut sehe, muss ich sofort die Aerztin anrufen. Ansonsten alles beanstandungslos.  :)

Die Kleidung fuer Seth ist nun auch gewaschen - Bettwaesche und Autositzbezug liegen bereit und werden heute noch gewaschen. :D
So langsam wird es richtig aufregend hier!

Morgen gehen meine Mama und ich im Einkaufs-Center bummeln und ich hoffe, ich finde eine schoene Spieluhr und noch ein paar Kuschelsachen fuer den kleinen Prinzen.  :D

Es geht uns also gut - fuer Noah versuchen wir dauernd ein ganz bestimmtes Spielplatzset fuer den Garten zu bekommen - ist aber gar nicht so leicht, wenn man sich ein bestimmtes in den Kopf gesetzt hat  ;D..

Ich hoffe, ich habe bald nochmal Zeit, hier alles zu Lesen.  :-* :-* :-*

mathea

Danke Sunny :-* ah, jetzt ist ihre Mutter zu Besuch, da hatte sie sich doch schon so lange drauf gefreut... verständlich, dass sie dann nicht so viel schreibt ;)
ehemals Micha

xsunny1979

jep richtig, die erste Woche ist schon bald rum bei Jen. Sie hatte sich ja so darauf gefreut und wir freuen uns alle so sehr mit ihr, daß ihre Mum da ist. Und wer weiß, vielleicht will Seth ja doch noch eher raus in den nächsten 2 Wochen

aaliyahs-mum

Guten morgen,

neeeee über Langeweile kann ich absolut nicht klagen. Die kleine ist zur Zeit ziemlich anstrengend und es passieren täglich neue "Desaster".......erst hatte sie einen Affektkrampf : Wollte schreien, tat es aber nicht und fiehl in Ohnmacht. Ich hab dann mein lebloses KInd, blass mit blauen Lippen auf dem Boden gefunden. Dachte sie wäre tod. Das war der pure Alptraum.
Zwei Tage später fiel sie in den teich....der ist eingezäunt, aber Papa hat da Gartenarbeit gemachtund Aaliyah und ich standen am Teich Fische gucken. Auf einmal macht sie einen Schritt nach vorne und fällt Kopfüber rein........da konnte ich aber trotz Kugel noch springen.......
Jetzt kann sie auf die Küchenstühle klettern....von da aus versucht sie auf den Tisch zu klettern. Ist gestern gleich zweimal böse runter gefallen.....
Bin echt nur am rennen hier.
Hab schon gesagt, das ich das KInd wahrscheinlich nebenbei bekomme, fällt raus, während ich hinter Aaliyah her renne, oder so.
Dann noch zwei Pupertierende Mädels hier.......und man überlegt, ob man eine Gummizelle auch als 6 Wochen Luxusurlaub buchen kann.

@Bekka,
GUte Besserung an deine Zwerge. Man das ist fies, wenn die so klein schon erkältet sind !!!!

@Layla,
man, man......du hast es aber auch nicht leicht. Sag deinem baby mal, es hat erst im AUGUST Termin.....vordrängeln gillt nicht !!!!!

@micha,
eigendlich schreibe ich hier auch super gern........nur ist es irgendwie untergegangen...ich gelobe Besserung.
Was macht dein hals ???? Nicht krank werden, okay ????

@Lolly,
ui, dann drücke ich dir mal ganz doll die Daumen für tolle Fotos und VIdeo !!!! Haben wir auch beim letzten mal bekommen. Nur liesen sich die Videos nicht auf unseren Stick speichern. Jetzt versuchen wir es beim nächsten termin nochmal, sonst brennt er es uns auf CD.

@xsunny,
und, was machen die Wehen ????? Ich zähl schon ganz ungeduldig die Wochen, bis Tag X.........will meinen Körper wieder für mich :'( Und natürlich auch endlich Muckel im Arm halten ;)

So, ich werde mal wieder meinem Lieblingshobby nachgehen.........zum Klo rennen >:(

Wünsche euch allen einen schönen Tag,
liebe Grüße
Bianca

xsunny1979

guten morgen

@ reiki
ohje, das hört sich ja nicht toll an. Hat deine kleine das öfter, daß sie diesen Affektkrampf hat? Stell ich mir grausam vor wenn man sein Kind so leblos findet.

Gummizelle...gute Idee, ist in deinem Fall sicher purer Luxus, aber ob du den einfach so buchen kannst *gg*

@ me
mir gehts soweit ganz gut. Die Nacht war angenehm, ich konnte endlich mal wieder einigermaßen schlafen. Mein Bauch zieht noch immer lustig vor sich hin und langsam streike ich wirklich. Mal schauen was der Tag heute bringt. Ich hock mich jetzt hier an den Lappi und schlürfe meinen Himbitee.

aaliyahs-mum

@sunny,
dann mal Prost  ;D ;D ;D
Meine kleine hatte das zum ersten mal. Ich kannte das bis dahin ja gar nicht........tja, jetzt weiß ich wenigstens was das Wort "Angst" wirklich bedeutet. Hoffe sie bekommt sowas nie wieder. Auch wenn ich jetzt weiß, das dabei nix passieren kann.....ich verzichte.
Schön das du mal wieder einigermaßen schlafen konntest !!!! Na, bin ja mal gespannt wann es bei dir los geht.

xsunny1979

na auf diese Weise zu erfahren was Angst wirklich heißt ist doch auch nicht so wirklich pralle, vorallem wenns das eigene Kind ist. Warst du damit beim Arzt?

Ja, ich bin auch gespannt wann es wirklich los geht. Ich hab ja schon gesagt, der kleine veräppelt uns hier sicher einfach und ich gehe dann 10 Tage drüber

aaliyahs-mum

Klar war ich mit ihr beim Arzt. Unsere KIÄ hatte sowas eigendlich schon erwartet bei ihr.... :o Da sie so Tempramentvoll ist.....na schönen Dank.
Hoffe mal nicht, das dein kleiner dich veräppelt und dich noch so lange warten läßt. Die letzten WOchen sind eh die schlimmsten.......es könnte jederzeit losgehen und dann tut sich nix. hatte Bei Aaliyah ja Wochenlang dauerwehen, die aber nie zu was geführt hatten.......tja und als es dann ernst wurde, hab ich die Wehen nicht ernst genommen ;D
Bin mal gespannt wie es diesmal wird.

So, wir fahren wohl jetzt einkaufen.......noch ist es angenehm draußen

xsunny1979

na super, das hätte die KiÄ auch mal eher sagen können. Dann halt ich mal die Daumen, daß sowas nicht wieder passiert.

Ich muß mal sehen wie lange ich mir das noch angucke hier mit dem kleinen. Ich hab seit Tagen wieder so Rückenschmerzen, ich kann kaum sitzen oder liegen oder sonstwas. Und wenn ich sehe, daß Cedric jetzt schon mehr wiegt als Jonas bei der Geburt und auch schon ziemlich Groß ist (man rechnet ja Oberschenkellänge mal 7), dann überlege ich echt ob ich nicht doch noch einleiten lasse vorher. Ich weiß aber noch nicht, muß das erst nochmal in Ruhe mit meinem Mann besprechen was wir machen.

Viel spaß beim einkaufen, hier ists auch eher bedeckt heute, also echt mal angenehm