Zum Quatschen fuer alle Schwangeren

Begonnen von Jen&Fam, 20. Februar 2008, 21:16:12

« vorheriges - nächstes »

Bekka

Huhu

Ich wink nur mal schnell in die Runde  s-winken
Muss unbedingt abwaschen, hab gerade keine sauberen Flaschen mehr und gleich 2 Fressmonster am brüllen die was trinken wollen....ich meld mich später bei euch  :-*

ninakalu

HUhu,

nur kurz hallo sag!!

@ Bekka: WIe machst du das denn beide auf einmal füttern?? Wieviele Arme braucht man da eigentlich?? ;)

@Ina: winke zurück!!

@layla: Denk gerad an dich ob du wohl schon Mama bist!!

lg andine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

aaliyahs-mum

Guten morgen,

endlich ist morgen ( nachher wünsch ich mir wieder den Abend )......aber ich konnte absolut nicht mehr liegen. Mir tut die Hüfte so weh. Dann habe ich totale Schmerzen am rechten oberschenkel...und da hat mich wohl eine Mücke gestochen, das ist jetzt ein riesen Flatschen und Feuerrot. Am anderen Bein hat ich irgendwelche Pickel, die tierisch jucken.....
Gestern hatte ich wieder viele Wehen.
Die Hormone machen mir auch zu schaffen, bin schnell auf 180, ohne wirklichen Grund.........
Also : WEhe es kommt einer und sagt, ich soll die letzten Tage genießen  >:(

Habe nachher wieder VU bei meiner Hebi. Mal sehen ob ich dann Wehen auf dem CTG habe und ob sich wieder was am MUMU getan hat.

Hoffe es geht euch anderen gut !!!!

Liebe Grüße
Bianca

sammy

Micha: Wir bleiben erstmal ein paar Jahre, wollen aber eigentlich am liebsten irgendwann wieder in die USA kommen- oder nach Kanada. Bei anderen Ländern waren wir uns noch nicht so eins. Hauptsache raus aus Deutschland—sorry, aber da können wir uns kaum noch eine Zukunft vorstellen...
In den USA geboren worden zu sein ist für meinen Kleinen das größte Geschenk was wir ihm machen konnten. Er ist Amerikaner und auch Deutscher (2 Pässe) Das öffnet ihm Türen...... Haben auch internationale Geburtsurkunden! Ich kann jedem empfehlen auch mal andere Länder und Sitten ,,auszuprobieren"!  s-superdaumen

Reiki: Das recherchieren ( ja, ich glaube dass schreibt man so ;-) ) hat mich eigentlich nur 10 min. gekostet....  Der Doc bekommt noch eine Beschwerde!  >:( (Das Ding ist fast weg!)
Durchfall ist ein Anzeichen, dass es bald losgeht!!!! Viele Frauen bekommen vor der Entbindung Durchmärsche!
Zitat von: reikimal am 22. Juli 2008, 06:12:33
Also : WEhe es kommt einer und sagt, ich soll die letzten Tage genießen  >:(
Dann tob dich aus! Räum noch mal auf, bügel' alles weg, pack den Koffer fürs KH noch mal aus (vielleicht geht es dann los), ... ... ...  ;D ;) ;)

Xsunny: Was für Probleme beim Stillen habt ihr denn?  :-\

Ninaka: Ist nicht schwer, den Anschluss zu bekommen weil wir ein kleiner Kreis sind! Das macht diesen Fred so attraktiv ;-) – Neben uns natürlich...
Einfach drauf los tippen!

Bekka
, ich schaffe es wieder nicht rüber zu EO... Ich knuddel  s-hug :-*dich hier mal eben! Grüß doch ,,drüben" mal ganz lieb von mir- ich komme bald vorbei!

MEIN SCHATZ IST SCHON 2 MONATE ALT!!! :o :D

Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

mathea

Hei, Ihr LIeben,

ich sag nur mal kurz Hallo! Habe jetzt doch wieder so starke Ischiasschmerzen, ist echt nicht angenehm.
Ich fahre jetzt gleich mal zu meinem FA, nehme dazu ein Taxi ::) mal sehen, was er so sagt! Ansonsten gehe ich vielleicht mal zum Orthopäden, aber meine Hebi meinte schon, dass der wahrscheinlich nicths machen kann. Sie probiert es ja auch schon mit Akkupunktmassage...

@Reiki: Durchhalten... nur noch ein paar Tage ;) :-* :-*

@Layla: Herzlichen GLückwunsch s-so s-so

@Ninaka: immer drauf losschreiben ;)

all: s-winken s-winken s-winken
ehemals Micha

Bekka

Huhu

Hab wieder nur kurz Zeit

@micha nur kurz
Die Dosis die mich das eine Mal in einer Woche um 50 runterbrachte, hat es die vergangene Woche nur um 6 runtergebracht.....es ist einfach Hoffnungslos :'(
Ich bin also immer noch bei 50 und ich muss jetzt erstmal abwarten was der medizinische Dienst sagt ob die Schulung und das Gerät für notwendig gehalten wird.....je nachdem was der Dienst sagt, muss die KK handeln.
Mal schauen wann die entscheidung fällt  ::)

@Sammy
:-* :-* :-*

@me
Ich meld mich heut Nachmittag wieder.....hab heute meinen ZA Termin...wenn keine Entzdünung in dem Zahn/der Wurzel ist, bekomm ich heute ne Wurzelbehandlung  :-X

Julufela

Hier ist es ja auch ganz nett. Darf ich mich zu euch gesellen???

ninakalu

Habe heute kaum Zeit gehabt nur Kurz HALLO!!!

Und freu habe mir heute einen geschwisterwagne bestellt!!!

Lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

sammy

LAYLA, alles alles Liebe auch hier nocheinmal! Ich wünsche euch viele schöne Kuschelstunden!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

aaliyahs-mum

;D ;D ;D ;D Da waren aber gestern alle nur kurz hier...... ;D

GUten morgen,

so bei mir alles unverändert. Wehen nach wie vor, aber der MUMU hat sich nicht weiter geöffnet. Also, Tee trinken und warten.

@sammy,
winke, winke

@ninaka,
hey klasse, wann bekommst du den wagen ???

@Julufe,
klar darfst du. Herzlich Wilkommen !!!!!

@Bekka,
und, hast du eine Wurzelbehandlung bekommen ???? Hoffe es war nicht all zu schlimm. Wie geht es dir sonst so ??? Was machen die kids ???

@micha,
was machen die Schmerzen ???? Warst du beim FA ??? Hat er noch Ideen ????

Habe gestern abend mit Layla telefoniert. Es geht ihr super. Sie hätte nicht gedacht das sie so schnell schon wieder so fit ist. Die kleine Maus ist wohl eine ganz liebe, mit vielen dunklen, langen Haaren. Freu mich schon auf Fotos. Sie hofft das sie am WE nach Hause kommt.

Wünsche euch einen schönen Tag,
liebe Grüße
Bianca

ninakalu

HUHU Mädels,

ich wieder!!

@Julufe:  s-winken

@Reikimal: Denke mal das ich den Wagen nächste Woche bekomme!!ENdlich habe ich einen günstigen in meinen Farben gefunden!! Braun beige hellblau!!

So mein haushalt ruft!!

Lg ninaka
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

mathea

Hei, Ihr Lieben,

@Bekka: das ist aber auch echt kompliziert... hoffentlich pendelt es sich bald dann ein s-daumendruck s-daumendruck
Und? hattest du die Wurzelbehandlung?

@Reiki: jetzt zieht es sich wohl doch noch ein wenig... aber es kann ja auch ganz überraschend losgehen... ich bin schon soooo gespannt bei dir ;)

@ninaka: Glückwunsch zum Kinderwagen :D

@Sammy: und, wie geht es dir und deinem süßen Kleenen?
Ja, Auslandserfahrung ist sicher etwas sehr Schönes... man kann das ganze Leben lang von gewissen Erlebnissen zehren... in den letzten Tagen habe ich immer mal wieder an ganz besondere Erlebnisse gedacht, als ich in Norwegen war... das gibt einem dann auch wieder Kraft für den Alltag.... was ich allerdings schwierig finde, sind die wechselnden Freundschaften und das Sich-Auseinanderleben .... aber es geschieht ja auch öfters so, wenn man an einem Ort bleibt so, weil sich das Leben und die Interessen ganz anders entwickeln... na ja, es gibt eben immer 2 Seiten einer Medaillie und man muss sich halt immer wieder entscheiden und dann auch zu den eventuellen Nachteilen stehen... allerdings möchte ich die Zeit im Ausland wirklich nicht missen....

me: habe heute einen kleinen Hänger, weil sich so wenig momentan tut und ich mit diesen Schmerzen im Becken auch nicht viel machen kann... mein FA hat mich gestern aus- oder eingerenkt, wie man es nimmt, und es war oder ist jetzt auch etwas besser.... aber heute Nacht muss ich mich schon wieder etwas verlegen haben und es tut halt beim Laufen immer etwas weh...
GsD hat Schatzi ab heute SOmmerferien und wir haben uns schon vorgenommen, ganz viele Besuche zu machen... da muss er mich dann nur hinfahren, ich gehe dort in die Wohnung und muss nur sitzen ;) ausserdem wollen wir öfters Schwimmen gehen oder einfach schön essen.... das ist dann doch schöner, als sich von zuhause alleine kaum wegbewegen zu können.... morgen muss er leider noch für einen Tag nach München, aber dann hat er eeendlich für 6 Wochen frei und die wollen wir echt noch genießen :D
ehemals Micha

Bekka

Huhu

Ich mach noch schnell meinen nächtlichen Rundgang in den Foren  8) und dann verschwinde ich ins Bett, ich versuch mich also kurz zu halten, ich glaub nicht das ich wieder so ein Glück haben werde das die beiden Kleinen nochmal 8 Stunden durchschlafen  :P

@ninaka
Also am besten wärs ja wenn ich 8 Arme hätte.....für jedes Kind 2, aber da mir leider nur 2 geschenkt wurden muss ich mir natürlich immer was einfallen lassen....
Wenn beide gleichzeitig hunger haben werden die Flaschen fertig gemacht, die Kleinen auf ne Decke gelegt Flaschen in die Münder und mit Spucktüchern abgestützt. Anfangs hab ich die Flaschen noch selbst gehalten, aber das wird auf Dauer echt anstregend, gerade wenn mein Arm mal wieder schlaff ist würde ich das gar nicht schaffen  :-[ Da Kaycee langsamer trinkt als ihr Bruder (der haut auch schon mal eine Flasche in 3 Minuten weg  :o  ;D) und sie immer links liegt (viele Zwillingseltern haben wohl ihre bestimmte Anordnung der Kinder.....lege die beiden bloß nie auf die falsche Seite  :P), da aber auch mein kaputter Arm ist (Thrombose ;)) geht das halt wirklich nur seltener das ich beide Flaschen halten kann  :-[
Aber egal, der Bindung und dem innigen Verhältnis tut es kein Abbruch....so ist das nun mal wenn gleich 2 da sind....das müssen die kleinen schon früh anfangen etwas zurückzustecken.

Welchen Geschwisterwagen hast den bestellt?

@Julufe
Willkommen in dem kleinen Quatschhaufen  :)

@Bianca
Hey schmeiß Deinen Zwerg endlich raus....wollen jetzt langsam mal Dein kleines Geheimnis willkommen heißen  :)

@micha
Mensch Du tust mir echt leid  s-hug s-hug s-hug
Ich hoffe ganz doll das es nochmal besser wird und Du die letzten Wochen genießen kannst.
Ich hatte das bei Daewon die letzten 2 Wochen der SS auch ganz extrem.....und ich weiß Du magst das ganz bestimmt nicht hören......
Ich dachte ja auch das es sofort nach der Geburt nachlassen würde.....doch da fing es leider erst richtig, also noch schlimmer als ich es je in der SS hatte, an (also der Ischias  :-\)
Ich hatte ganze 6 Wochen nach Daewon´s Geburt noch immer Schmerzen die dann aber schlagartig nach eben dieser Zeit nachließen.

@me
Ich war beim ZA, aber so wirklich viel konnte er leider nicht machen  :-\ Leider haben sich doch die Wurzelspitzen entzündet....daher auch dieser Druckschmerz den ich seit der ersten Behandlung hatte  :P Ich sag euch ich hatte trotz Betäubung irre Schmerzen bei der Behandlung....mir kamen dabei richtig die Tränen so scheiße weh tat das  :'(
Er konnte aufgrund der Schmerzen die Wurzelbehandlung nicht richtig durchführen und so hat er nur das nötigste gemacht, mir ein Medi in die Wurzelgänge gemacht und nun muss ich nächste Woche wieder hin um zu schauen ob der zahn sich beruhigt hat oder nicht.
Mein ZA kann leider nicht dafür garantieren das er den Zahn erhalten kann  :-[ ne WSR ist bei dem Zahn mehr Quälerei als alles andere, zudem bin ich ja Marcumar Patientin und da die Gefahr der Blutung bei der WSR ja eh schon gegeben ist (beim Niesen, Ausschnauben etc.) würde er mir das so oder so nicht raten, denn ich könnte ich Blutverdünner niemals ein paar Wochen absetzen, ich hab ja schon bei einer Woche höheren Werten Probleme mit meinem Arm und merk es auch in den Beinen wenn der Wert zu hoch ist.
Im schlimmsten Fall muss der Zahn also raus  :-[
Aber ich kann zumindest schon wieder ohne Druckschmerz auf der Seite zubeißen....heißt es bessert sich also und ich hab Hoffnung das er erhalten bleibt  :)

Freitag haben wir schon die U4  :o  :'(  :D Bin mal gespannt wie groß und schwer die beiden sind. Sie sind so riesig im Gegensatz zur Geburt und sie lachen nun endlich ganz bewusst wenn man sie anspricht oder Faxen macht.....das ist so schön  :D Wir mussten ja nun auch lang drauf warten.....sie sind ja nicht wie andere Babys mit knapp 4 Monaten entwickelt.....
Langsam kommen sie an das Alter ran in dem Lean verstarb  :-[ Angst macht sich breit und Schmerz weil ich weiß das sie bald schon länger bei uns sind, als Lean bei uns sein durfte  :'( es dauert zwar noch gute 2 Monate länger bis sie auf dem Stand sind wie er damals, aber der Gedanke das die beiden bald weiter sind als Lean es jemals sein durfte macht mich sehr traurig. Mir wird jetzt langsam wieder so richtig bewusst was wir bei Lean nie erleben durften  :'( :'( :'(
Meine beiden Kleinen entwickeln sich weiter, während Lean noch immer mein Baby ist.....für mich ist er zwar fast 2 vom Alter her, aber ich sehe ihn nur als Baby vor mir........ich kenn ihn ja nur so.......  :'(  :'(  :'(

aaliyahs-mum

Guten morgen,

man bin ich gerädert, fühle mich als hätte ich gestern abend gesoffen.......

bin erst nach um 23 Uhr eingeschlafen, um 0.30 Uhr mußte ich aufs Klo, um 3 Uhr kam Aaliyah. Die weinte allerdings nicht, sondern rief mich ständig und knurrte dann immer so komisch laut und wütend. Bin dann rein, das bett war total verwüstet. Überall kreuz und quer lagen lagen die Teddys und ihr Bettdecke Hab ihr dann wa szu trinken gegeben und sie schlief weiter.
Ich brauchte ewig bis ich wieder einschlief.......und jetzt bin ich wach weil ich einfach nicht mehr liegen kann, aber todmüde. Hätte noch gut weiterschlafen können, aber schlecht wenn man nicht mehr liegen kann.......

Naja, so kann ich mich schon mal ans Gefühl des totalen Unausgeschlafenseins gewöhnen, denn ob ich nochmal soooo viel Glück haben werde mit einem so pflegeleichtem Baby wie Aaliyah es war, gesegnet zu werden ????

Zitat von: Bekka am 24. Juli 2008, 01:44:11
@Bianca
Hey schmeiß Deinen Zwerg endlich raus....wollen jetzt langsam mal Dein kleines Geheimnis willkommen heißen  :)
Ha, bekka, nix lieber als das.......nur, du weißt ja : Kinder machen immer DAS was sie NICHT sollen ;)
Auf mich hört Muckel ja nicht. Hab schon zig mal was dazu gesagt.....aber... ???
Lass dich mal drücken. Ich kann mir gut vorstellen, das es nicht leicht ist, ständig die Fragen im Kopf zu haben, wie Lean jetzt wäre. Er ist etwas ganz, ganz besonderes....ein kleiner Engel, der jetzt von oben auf Mami, Papi und die Geschwister aufpasst. Und ganz sicherlich total stolz, der er das große Glück hatte, in eine so tolle Familie hinein geboren worden zu sein !!!!

@Micha,
wie sieht es aus ???? Was machen die Schmerzen ???? Dann genieß mal jetzt die Zeit mit deinem Schatz und lass dich richtig verwöhnen !!!!

@ninaka ,
und Haushalt geschafft ???

So, erst mal wach werden........man schlimm.

Wünsche euch einen schönen Tag,
liebe Grüße
Bianca

sammy

Ich muß schnell ins Bett, in besten Fall lässt mich mein Lütter noch 2 Stunden schlafen!

Nur kurz:

Micha, wir haben durch die Zeit eigentlich erst richtig gemerkt, wer wirklich unsere Freunde sind! Enttäuscht worden sind wir nicht!  :D Haben uns auch nicht auseinander gelebt, war einmal pro Jahr in Deutschland! Ich freue mich schon darauf, dass ich endlich allen meinen Lütten vorstellen kann! er is soooo ein Süßer!::)

Ich hoffe mein englisch bleibt so gut wie es jetzt ist.... man vergisst ja immer so schnell! Hebn tonnenweise DVDs gekauft, in original natürlich. Dann bleiben wir im Training!  ;) Ich weiß noch am Anfang, wo ich hier neu war, konnte ich nicht richtig deutsch schreiben, weil ich es so seltem mußte und mit niemanden deutsch geredet habe (ausser mit Schatzi).... und jetzt bange ich um mein englisch....

Bekka:  s-hug ( Bin jetzt zu den Wartis gegangen!  :) ) Sorry, ich schaffe es wieder nicht zu EO. Hey, Sunny-bibi ist auch zu den Wartis gekommen  s-springen

Alle anderen hier mögen es mir verzeihen--- MÜÜÜÜÜÜÜDDDDEEEEEE!

:-* :-* :-*

ninakalu

bekka:Oh je du Arme dann wird es ja Zeit das deine zwerge selber die FLaschen halten was !! ;)

GeschwisterwagenDiesen habe ich mir bestellt!!

Ich bin so gespannt ob er original auch so toll aussieht!!Genau meine Farben!!

Jetzt überlege ich ob ich unserem Hartan verkaufen soll!!

sammyJa haushalt geschafft aber habe ein haus da fällt jeden Tag wieder irgendwas an!!Leider!!

Lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

mathea

Hei, Ihr Lieben,

@Julufe: herzlich willkommen hier s-so
Erzähle uns doch einfach was zu dir. Wie geht es dir zur ZEit so?

@Ninaka: schicker Wagen ;)

@Bekka: das hört sich ja ziemlich kompliziert an mit den Zähnen... ich hoffe, dass das bald wieder ganz in Ordnung kommt... ist halt "blöd", dass du durch das Marcumar nun nicht alles machen kannst.... aber andererseits hilft es dir auch und erleichtert Vieles ;) wirst sehen, das wird schon wieder alles ins Gleichgewicht kommen... anscheinend braucht dein Körper halt ein wenig Zeit, bis sich alles stabilisiert hat... auch die schwankenden Blutwerte werden sich wieder einpendeln ;) wenn man bedenkt, was dein Körper alles geleistet hat in den letzten 2,5 Jahren und auch schon davor, dann ist das doch wirklich eine riesen Leistung... da "darf" dann auch mal eine Zeit lang einiges nicht so ganz funktionieren, das wird schon wieder... gebe deinem Körper einfach ein wenig Zeit, sich zu erholen, und pflege ihn schön, dann wird das schon wieder ;)
oh je, da machst du mir ja meine ganzen Hoffnungen zunichte, wenn ich so höre, dass es nach der Geburt mit dem Ischias auch nicht unbedingt gleich besser ist ;) ;D mein FA meinte ja am Dienstag, dass das nicht wirklich der Ischias ist, sondern eine Blockade des Illio-Sakral-Gelenks (ISG- BLockade)... er hat irgendetwas ein-oder ausgerenkt und dann war es wirklich viel besser.... aber gestern war es wieder nicht so toll und heute von ganz alleine wieder etwas besser... ich weiß auch nicht, ich denke, es stimmt,was er sagt... aber gleichzeitig habe ich doch schon das Ziehen in den Hüften und Beinen und meine Hebi meint, dass dies von den HOrmonen, hauptsächlich Östrogenen kommt, die die Bänder und Muskeln ganz weich machen... ich glaube auch, dass das ein zweites Problem ist, das zu dem ISG-Problem dazu kommt... es zieht manchmal der ganze Hüft-und Beckenbereich tierisch, vor allem nach dem AUfstehen und am nächsten Tag zieht es wieder fast gar nicht... und dieses Ziehen ,denke ich,  kommt tatsächlich von HOrmonschwankungen, deshalb ist es manchmal auch viel besser... somit hoffe ich, dass dieses Problem zumindest nach der Geburt verschwindet... und um das ISG-Gelenk muss ich mich halt verstärkt kümmern, ich mache schon viele Lockerungsübungen und Schatzi massiert fleissig... ich hoffe mal, dass sich somit die größten Beschwerden wieder etwas reduzieren lassen... nach der Geburt werde ich versuchen, das irgendwie beizubehalten ;)

@Sammy: das finde ich ja sehr schön, dass ihr dennoch wichtige Freundschaften behalten konntet und sich somit nur quasi die Spreu vom Weizen getrennt hat.... somit könnt ihr ja in Deutschland an die alten Freundschaften wieder anknüpfen und das finde ich super :D oft sind solche Freundschaften, wenn sie dann all die Jahre gehalten haben, sogar noch schöner und intensiver, da man sich durch die neuen Erfahrungen im Ausland dann auch wieder neu bereichern kann und sich vielleicht sogar wieder mehr zu sagen hat ;)
ich denke, das Englisch wirst du immer wieder neu sofort aktivieren können, wenn du es dann wirklich brauchst... natürlich wird in der ersten ZEit Deutsch wieder wichtiger werden und dann kann es schon mal sein, dass bestimmte AUsdrücke und Redewendungen auf Englisch kurzfristig nicht mehr so schnell da sind, aber sobald du dann wieder in den USA bist und es wirklich brauchst, kommt das Englisch wieder i an erste Stelle und das Deutsch eher wieder in den Hintergrund... so war es bei mir zumindest immer mit dem Norwegisch und es ist auch jetzt noch so, dass ich das Norwegisch ziemlich schnell wieder aktivieren kann, wenn ich es brauche... mache dir da keinen Kopf ;)

@Reiki: das stelle ich mir ganz schön stressig vor, nachts immer wieder geweckt zu werden, vor allem im hochschwangeren Zustand :P hoffentlich kannst du heute mal etwas besser schlafen, damit du ein paar Kräfte für die Geburt sammeln kannst.... ich schaue ja schon jeden Tag gespannt nach, ob du noch zuhause bist, aber wenn du so weitermachst, kommst du noch an den ET ran ;)
zu meinen Schmerzen habe ich oben schon etwas geschrieben, heute war es wieder etwas besser und dank der Massagen von meinem Schatzi und den Übungen von meinem FA und einem tollen Schwimmbad hier, denke ich,dass ich die Zeit zum ET noch einigermaßen erträglich hinbekommen werde ;) ich bin da jetzt schon wieder etwas zuversichtlicher, letzte Woche habe ich noch darüber nachgedacht, ob ich irgendwoher einen ROllstuhl ausleihen kann, wenn es schlimmer wird.... aber ich denke mal, es ist aushaltbar und solange ich noch 100-200m einigermaßen gehen kann und es ansonsten im Haus einigermaßen erträglich ist, denke ich, dass wir die Zeit ganz gut überstehen werdne... ab heute hat Schatzi ja eeeeendlcih SOmmerferien (er ist Lehrer) und er hat mir schon versprochen, dass wir die Zeit noch ganz schön gestalten werden... er möchte mich ganz viel rumfahren, wir haben schon einige Besuche geplant, dann wollen wir öfter schön essen gehen, ich werde mindestens einmal am Tag eine Massage von ihm bekommen und er will auch in mein Lieblingsschwimmbad mit schönem, niedrigen Bewegungsbecken ganz oft mitkommen.... wir haben zwar momentan nicht sooo viel Geld, aber ich denke mal, dass wir uns die nächsten Wochen mit diesen Aktivitäten ganz schön machen können... und ich hoffe einfach, dass dadurch das Becken öfters mal entlastet wird und es somit erträglich bleibt :D

@Lolly: wirst schon vermisst ;) ich hoffe, dir geht es gut :-* :-*

So, ich mach mal Schluss, sonst ist Schatzi zu müde für meine Abendmassage und ich muss ohne diese ins Bett.... das will ich nicht unbedingt :P

Gute Nacht, Ihr Süßen s-winken s-winken
ehemals Micha

aaliyahs-mum

Guten morgen,

gestern war schlimm. Muckel hat so doll geturnt und schien auch irgendiwe anders zu liegen als sonst, hatte die Tritte überall oben am Bauch, egal ob links oder rechts und es tat höllisch weh teilweise. Dann hatte ich ständig ein tierisches stechen im MUMU sodas ich teilweise kaum laufen konnte. Kopfschmerz und und und........komme mir langsam etwas blöd vor mit den ganzen Wehwechen.

@Micha,
da kann man ja fast schon neidisch werden, was du von deinem Schatzi verwöhnt wirst !!!! Klasse. Hört sich gut an. Genieße es. Man, du hast ja auch nicht mehr lange und dann zittern wir hier mit dir.
So langsam denke ich auch das ich an den ET komme, wenn nicht sogar drüber....na sehen wir mal.

@sammy,
keine Sorge dein Englisch wirst du so schnell nicht verlernen. ich hab zwar nie im Ausland gelebt, war aber 14 Jahre mit einem Briten zusammen und mein Englisch ist auch recht gut. Auch wenn ich es jetzt nur noch ganz selten spreche, es kommt noch immer flüßig und fliesend und ganz automatisch ;)

@Lolly,
genau, wo steckst du ???? Nicht das du uns hier klammheimlich Mama wirst ;D

@Bekka,
hoffe bei dir alles okay ????

@ninaka,
schicker Wagen. Hm, Hartan verkaufen ???? ich glaube ich würde ihn erst mal behalten. Wenn du mal nur mit einem KInd los ziehst, oder das ältere bei einem Spaziergang selber laufen will, dann brauchst du ja nicht den Großen.

So, werde jetzt erst mal gemütlich meinen Kaffee schlürfen. BIn wieder seid 5 Uhr wach, darauf hat sich mein innerer Wecker jetzt so eingestellt....schlimm.

Wünsche euch einen schönen tag,
liebe Grüße
Bianca

sammy

Micha, ich muß vielleicht auch dazu sagen, dass ich schon seit 20 Jahren die gleichen Freunde habe!!! Sind mal neue in die Clique dazu gekommen, aber der "Hauptstamm" ist der Gleiche! Wir telefonieren auch- ist garnicht so teuer... Wenn ich in Deutschland war, gab es jedesmal eine Party für mich  ::) Fand ich immer super! Und meine Freundin hat inzwischen auch (wieder) ein Baby bekommen, das passt prima! Der Bruder (6)von der Kleinen (1) hat gesagt, dass DJ seine Schwester ruhig heiraten darf  ;D und hat ih schon zu Ihrem Geburtstag eingeladen, als er noch garnicht geboren war! Ist dass nicht süß!!!  ;D

Sprache: Das Problem ist oft die Vermischung 2er Sprachen, wenn ich unkonzentriert (hundemüde) bin. Und die deutsche Satzstellung lässt zu wünschen übrig. Aber es geht schon wieder , oder? Meine Grammatik ging im Laufe der Zeit immer mehr den Bach hinunter, sowie meine Rechtschreibung. Komisch.... Aber es geht langsam wieder. Ich denke oft in english bzw. gemischt und komme dann durchn tüdel!  :P

Mit dem Lütten will ich so in 2 - 3 jahren anfangen, englisch zu üben. Kaufe hier schon die Bücher und DVDs dafür!

So, schnell duschen und ein wenig schlafen.....
:-*

Lolly

Kurze Info, ohne auf alle einzugehen... sorry...

Bin noch da und immer noch kugelrund, aber schön, wenn man vermisst wird!  :-*

Habe nur im Moment wenig Zeit... arbeite mal wieder zwischendurch und außerdem ist gestern endlich das Zimmer gekommen.

Haben wir natürlich noch gestern Abend aufgebaut ;D

Ansonsten alles klaro und nein, ich werde Euch nicht vergessen und klammheimlich Mama werden ;)

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

ninakalu

Hallo,

da bin ich auch mal wieder!!

Bei uns sind es heute über 30 grad buh sag ich viel zu heiß!! Ich hab es lieber was kühler im schwangeren zustand!! Hoffe ich kriege nich wieder so viel Wassereinlagerungen wie bei NILS!!

Ich bin mir auch unsicher mit dem Hartan verkaufen!! Aber wir haben auch noch nen Peg Perego aber wenn Nils dann mit dem bei Oma ist und ich will mit Dem Lüte raus dann habe ich schon ein Problem das stimmt!!
Hmm....was mach ich denn jetzt!!

Bald kann ich hier nen Fuhrpark von Kiwas eröffnen!!

Wie gehts euch denn?? Und was macht das Wetter??

Lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

aaliyahs-mum

Lolly hat es geschafft.

nach Blasensprung um 6.00 Uhr, ist die kleine Paula Margret um 9.45 Uhr geboren. Klein und zierlich mit 49 cm, 2800g un KU 33 cm. Kirsten geht es sehr gut, wenn gleich der KIA da war, geht es schon nach Hause.

Liebe Grüße
Bianca

ninakalu

@LOLLY: ja super Herzlichen Glückwunsch!! Mensch dasging ja jetzt schnell!!

Na dann hoffen wir das wir bald mal Fotos sehen!!

Lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

mathea

Hei, Ihr Lieben,

zuerst mal:

Lolly: herzlichen GLückwunsch zur Geburt und eine suuuper Kennenlernzeit

s-so s-so s-so s-so

all: ich winke mal kurz in die Runde s-winken s-winken s-winken
Ich bin momentan richtig schlapp, bei uns ist es total heiß und da ich nur mit Anstrengung und Schmerzen gerade mal 50-100 m laufen kann, komme ich auch zu kaum etwas, das ich mir vorgenommen habe. Zudem bin ich eigentlich dauermüde und habe auch zum Schreiben momentan nicht so die Lust.
Wird schon wieder werden. Vielleicht wird es nächste Woche wenigstens etwas kühler, dann lässt es sich wieder besser leben.

Macht´s gut s-winken s-winken
ehemals Micha

aaliyahs-mum

Guten morgen,

winke auch mal in die Runde.....und selbst dazu ist es fast schon zu heiß. Bin noch rund, hab Muckel auch Auszugsverbot erteilt....nicht bei der Hitze.
Hatte gestern die letzte Akkupunktur. Aua, das tat richtig weh. Was meine Hebi natürlich gut fand.
Ansonsten gibt es nix. MIr war heute Nacht auf einmal richtig übel.......das war doof. Gestern wieder Wehen......aber sonst alles okay.

Hoffe es geht euch anderen auch gut.

Liebe Grüße
Bianca