Zum Quatschen fuer alle Schwangeren

Begonnen von Jen&Fam, 20. Februar 2008, 21:16:12

« vorheriges - nächstes »

Spatzel

Hallo zusammen!

@Lolly: Herzlichen Glückwunsch! Genießt die Kennlernzeit!

@Bianca: Drück Dir die Daumen, daß sich Muckel auch an das Auszugsverbot hält :)

LG,
Christian

♡mupselmama♡

HUhu will mich auch hier mal endlich wieder zurück melden!

Mein Mann, Julina und ich genießen einfach nur unsere Zeit. Diese Woche hat mein Schatz frühschicht, deswegen ist er schon gegen 10 daheim und uns bleibt sehr viel Zeit vom Tag  ;D AB nächste Woche werd ich mich dann öfters melden können, wenn mein Baby weiter so lieb bleibt ;)

Sodele @ Lolly GLÜCKWUNSCH :-

@ all danke für eure Glückwünsche!!

LAYLA
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

mathea

@Reiki: wow, du kugelst ja immer noch ;) ich sag ja, du kommst noch an den ET heran ;)

@Layla: wow, du bist schon zuhause :D das ist ja klasse, dass Julina so lieb ist... ist bestimmt eine tolle Zeit, die ihr jetzt gemeinsam habt... :D :D
ehemals Micha

♡mupselmama♡

@ micha -  Ja bin seid Samstag zuhause und genieße es einfach nur *freu*

WIE GEHTS DIR?

mathea

@Layla: danke für deine SMS.... außer den üblichen Bescherden ist alles bestens ;)
schön, dass du die Zeit so genießen kannst.... jetzt liegt euer Wunder endlich in deinen Armen und ihr könnt euch ausgiebig beschnuppern und kennenlernen.... das ist soooo etwas Schönes!
Wenn du ZEit hast, freuen wir uns natürlich immer sehr über neue Bilder :D :D

Muss hier mal laaaaut rufen: SAmmy, Bekka, Lolly, Sunny, Ninaka, Julufe: wo seeeeeid ihr? ;) ;D
ehemals Micha

aaliyahs-mum

GUten morgen,

bin mal wieder seid 5 Uhr wach. Gestern dachte ich es könnte los gehen. Man ich hatte heftige, viele Wehen. Aber kaum lag ich im Bett, waren sie verschwunden. Wäre es nicht so heiß draußen, wäre ich mal in die heiße Wanne gestiegen, aber das ist das letzte was ich bei dem Wetter tun werde.

@Micha,
wenn das so heiß bleibt, dann will ich auch an den ET ran kommen......ist doch viel zu warm zum Gebären ;)
Wie geht es dir ???

@lalya,
huhu süße. Schön das du die Zeit mit Baby so gut genießen kannst. Und vor allem das sie so lieb ist.

Die anderen sind bestimmt geschmolzen  ;D ;D ;D

Bekka

Michamaus ich bin da :)  :-*
Hab die letzten Tage eher sporadisch bei SO reingeschaut und jetzt auch nicht wirklich was nachgelesen :-[ Ich werd mich bessern, versprochen  :-*

@Lolly
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner kleinen Maus  :D

@Layla
Willkommen zurück  :-*
Ich drück die Daumen das Deine Maus so lieb bleibt

Meine Mäuse sind heut schon 4 Monate alt  :o :o :o
Freitag bei der U4 hatten sie folgende Maße

Kaycee
56,5cm (allerdings sehr großzügig gemessen)
4415g.
KU: 37cm

Tyrone
59cm (noch großzügiger gemessen  :o)
4805g.
KU: 40,5cm  :o

Beide super entwickelt, KG weiterhin nicht nötig und die ersten Piekser gabs auch  :P Tyrone war richtig nachtragend und hat nach der Impfung die ganze Praxis zusammengeschrien....solange bis er wieder komplett angezogen war und wir mit Fläschen im Mund die Praxis verlassen haben :-[  ;D

Ist also alles in Ordnung bei uns....die Hitze ist unerträglich, sowohl für die Kinder als auch für mich (obwohl, heute gehts einigermaßen, hat ja auch geregnet......)

Ich meld mich später nochmal, dann les ich auch ein bißchen was nach  :-*

♡mupselmama♡

Kukuk  :)

Julina schläft weswegen ich mal ein wenig Zeit für euch hab ;)

@ micha - Hab heut angefangen die Bilder hochzuladen, man oh man hab ja so viele  ::) mein handy platz bald  :P

@ reikimal - Ja mausi ist echt lieb nur nachts nicht. Hab sie etwas umgestellt und hoffe nu wirds besser ;)

@ bekka - Ui da haben sich deine Mäuse ja gut gemacht :)

@ Me - Mir gehts gut nur muss ich 2 * am Tag duschen da ich mich aufgrund meines WF immer so blöd fühl und dann noch die wärme  :P Bin mal gespannt wie lange der dauert, da mir ja noch nen fibrom entfernt wurde und die plazenta sich nicht vollständig löste meinte der arzt durch die ausschabung wird er sich etwas verküzen ... Na sein wort in gottes Ohr  :P

So werd mal versuchen meinen Geburtsbericht zuende zu bringen ;) Bis dann :-*

kleines_baerchen

darf ich mich zu euch gesellen? Was erzählt man hier denn so?

sammy

Zitat von: micha am 29. Juli 2008, 22:48:36

Muss hier mal laaaaut rufen: SAmmy, Bekka, Lolly, Sunny, Ninaka, Julufe: wo seeeeeid ihr? ;) ;D

HUUUUUUUHUUUUUUUU!!!! Bin da.... :-*

Zitat von: kleines baerchen am 30. Juli 2008, 20:51:46
darf ich mich zu euch gesellen? Was erzählt man hier denn so?
Einfach alles was dir in den Sinn kommt! Herzlich willkommen!  :-*

LOLLY!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!  :-* :-* :-* :-* :-*
Mein Lütter hatte heute Impftag und ist etwas "durchn Wind". Aber es geht ihm gut- muß ihn andauernd anlegen, aber dann schläft er! :D

er ist schon 60cm groß, hat lange Beinchen und große Füße und Hände... und dann die blauen Augen und die blonden Haare dazu  ::) ganz der Papa  ::). Sein hewicht ist jetzt 5330g.

Von meinem Mann habe ich leider noch keine Rückmeldung :( ( Mandel OP und Gaumenzäpfchen  Kürzung), der kommt morgen nach Haus und braucht sicher viel Pflege....

Will jetzt mal mit dem Lütten raus!

Schlappe 38°  :P Aber ich finde schon Schatten.....
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

mathea

Hei, Ihr Lieben,

na, hier ist ja trotz Hitze wieder etwas mehr los "freu"

@Reiki: du Arme... das stelle ich mir sehr anstrengend vor, wenn man viele Wehen hat und sich doch nicht viel tut... aber wer weiß, vielleicht haben sie ja doch eine Wirkung auf den Mumu gehabt und die Geburt geht dann schneller... oder meinst du, dass solche Wehen doch ohne Wirkung sind?
mir geht´s bis auf die HItze heute ganz mal ganz gut, die Schmerzen sind auch etwas weniger "freu"... ich habe langsam den Eindruck, dass das immer wechselt.... meine Hebi meint, dass es mit der HOrmonausschüttung und den Wachstumsschüben zu tun hat

@Bekka, Süße :-*: schön, dass du da bist... wow, deine Lütten haben ja mittlerweile schon richtig stattliche Maße.... ich kann mir das richtig vorstellen, das Tyrone nachtragend war und auf die Impfung sauer ;D ist ja auch für die Babies stressig und sie können halt nicht verstehen, dass es für sie gut sein soll... bin mal gespannt, wie ich als Mama in solchen SItuationen reagieren werde ;D
was machen deine Blutwerte?

@Kleines Bärchen: herzlich willkommen :D wir erzählen wir uns eigentlich alles, was uns so einfällt, über Freud und Leid in der Schwangerschaft und nach der Schwangerschaft, ungeklärte Fragen, Ärgernisse, Erfolgserlebnisse, etc. ;)
also einfach drauf losschreiben, dann bist du schnell drin ;)

@Layla: oh, dann hoffe ich mal, dass der WF langsam nachlässt... wo hast du denn die Bilder, hast du die hier schon irgendwo reingestellt? ich schaue gleich mal nach ;)
wie geht es deiner Süßen? schläft sie immer noch viel? verträgt sie die HItze einigermaßen?

@Sammy: schön, von dir zu hören :D hast du dich wegen dem Impfen mit Bekka verabredet ? ;) dein Süßer hat ja schon richtig zugelegt, wow... das mit deinem Mann habe ich noch gar nicht mitbekommen.... dann hast du zwei "Pfleglinge" zuhause ;) hast du eigentlich ab und an eine HH-Hilfe oder Putzhilfe oder machst du bislang alles alleine? eine Bekannte von mir meinte, dass man sich unbedingt für 2 Stunden am Tag eine HH-Hilfe nach der Geburt nehmen soll, wenn der Mann nichts mithelfen kann und man sonst auch niemanden hat... was meinst du, braucht man das? Ich möchte ja meinen Schatz auch schonen, da er mit der Arbeit genug zu tun haben wird und sein Herz ja nicht zusätzlich belastet werden soll... muss mal sehen, wie ich das mache...

me: außer der Hitze geht es mir heute eigentlich erstaunlicherweise ziemlich gut... das Becken ist so gut wie schon lange nicht mehr... vielleicht zeigt die Massage von meiner Hebi und auch die von meinem Mann nun doch Wirkung, wobei meine Hebi ja auch immer meint, dass die Schmerzen in den Wachstumsschüben hormonell bedingt besonders stark werden.... außerdem meinte sie, dass die Babymaus nun doch schon ziemlich tief liegt, ich hatte ja auch schon einige Senkwehen, vielleicht hat sich dadurch ja einiges zum Guten hin verändert ;)

ehemals Micha

kleines_baerchen

Danke für den netten empfang. :-*

Dann schreibe ich doch einfach mal drauf los.
Also ich bin ja noch ganz am anfang, aber irgendwie schon soooo lange SS ;) ;D
Letzte Woche hatte ich NFM und hatte ein gutes ergebnis. Bin total happy. Ab jetzt werden wir es auch erzählen. Aber irgendwie habe ich garnicht so das bedürfnis es allen zu erzählen. War bei meiner Maus ganz anders. Da haben wir es gleich nach den 12 Wochen groß verkündet. Jetzt sage ich einfach wers sieht, der siehts ;)

aaliyahs-mum

Guten morgen ihr lieben,

ich bin auch noch kugelig........hab aber die Nase mehr als voll. Ständig diese Wehen und nix kommt. Das macht doch keinen Spaß mehr...
Dann diese Hitze....nicht auszuhalten.

@kleines baerchen,
Herzlich Wilkommen hier.
Erzählen darfst du hier ALLES was dir auf dem herzen liegt. Ran an ie Tasten und losgeschrieben ;)
Auch witzig es keinem zu erzählen........da werden sicher so einige dumm gucken. ;D

@MIcha,
denke das die Wehen bis jetzt ohne weitere Wirkung waren. Naja, kann man nix machen. Abwarten und Tee trinken. Ha, mein Himbitee ist leer. Frag mich ob ich noch eine neue Packung kaufen soll, oder nicht. LOhnt sich das noch ??? Keine Ahnung.
Schön das deine Schmerzen endlich besser sind. Hoffe es bleibt auch so !!!!

@sammy,
wie geht es deinem Mann ???? Ohweh, wenn meiner sowas hätte....der ist so wehleidig und bräuchte 10 Wochen erst mal INtensivpflege :o
Dein kleiner hat ja stolze Maße. Klasse.

@Layla,
was hast du denn UMgestellt ????

@Bekka,
huhu..........schön von dir zu lesen. Wow, da haben deine beiden aber toll aufgeholt. Klasse. Hoffe sonst ist alles okay ???

Man, warum gibt es keinen ultimativen Trick, damit es endlich los geht ???? Hab schon wieder Wehen......und mitlerweile gehen die immer so fies in den Rücken. Ich mag nicht mehr  :'(

Wünsche euch allen einen schönen Tag,
liebe Grüße
Bianca

sammy

Hach Reiki, bald hast du es geschafft! s-hug

Micha, ich hatte nie eine HH- Hilfe und halte dass für überflüssig, muß aber jeder selber wissen. Meiner Meinung ist alle eine Frage der Organisation. Ich habe viel vorgearbeitet uns vorgekocht und eingefroren. Am Anfang hätte ich gern jemanden gehabt, der mir die Wäsche macht, aber letzlich ging es dann allein! Man bracucht schon Organisation und Timing ist alles -- aber es gibt nichts wichtigeres, als das Baby zu versorgen und zu entertainen!  ;) (Da darf auch schonmal was liebgen bleiben)

Mein Mann geht es laut Pfleger gut. Kann leider nicht mit ihm sprechen ( kein Tele am Bett). Konnte ja nun nicht ins KH mit dem Lütten, dass wollen wir nicht wegen der ganzen Bazillen! Morgen früh, also in ein paar Stunden kommt er ja auch wieder nach Hause!  :)

Mein Kleiner schläft schon seit 4 Stunden und vor 5 Stunden habe ich gestillt-- der ist total fertig! Armer kleiner Schatz.  :(
Findet ihr ihn auch so groß?

So, ich schiele schon vor Müdigkeit.... :-*

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

kleines_baerchen

@reikimal
ich werde mir mühe geben.
ja, das mit dem erzählen habe ich mir echt schon überlegt. Nachdem ich bei Antonia auch kaum Bauch hatte und durch die Dicken Wintersachen man eh nichts gesehen hat, könnte ich mir gut vorstellen, dass ich es auch dieses mal sehr gut verheimlichen kann.
Alle haben mir erzählt, beim zweiten konnten sie es nicht mal bis zur 12. SSW verheimlichen. Naja also ich würde sagen ich habe noch nicht wirklich bauch. Habe immer mal wieder gemessen, da sind gerade mal 2 cm mehr da und ich denke die liegen auch eher am blähbauch und nicht an der SS.
Bei antonia bin ich damals in der 38. SSW zur Einleitung ins KKH gekommen. Dort rumgelaufen und irgendwann fragt mich eine "na? 7. Monat? was machst denn shcon hier?" die hat vielleicht geschaut, als ich sagte "na warten bis es endlich los geht"
Das mit deinen Wehen ist ja echt doof. Ich hoffe dass du bald erlöst wirst.

@sammy
das mit dem impfen tat mir auch immer total leid, aber zum glück weiß man ja woher es kommt und es ist recht schnell wieder vorbei.

mathea

Hei, IHr LIeben,

@Reiki: kann verstehen, dass du die Nase voll hast.... aber gaaaanz bald hast du es geschafft, noch ein wenig durchhalten ;) ich denke, lange kann es ja nun wirklich nicht mehr dauern ;)

@Bärchen: ich hatte auch nicht so viel Lust, es rumzuerzählen... vorher dachte ich immer, dass ich sofort beim positiven SST freudestrahlend herumlaufen werde und es sofort jedem erzählen werde... und dann als ich schwanger war, wollte ich mit einem Mal ganz viel Ruhe und für mich sein... ich hatte überhaupt keine Lust auf irgendwelche Reaktionen von anderen Leuten, nur ein paar ganz wenigen, die mir wichtig sind und natürlich Schatzi wollte ich es erzählen... und dann hatte ich ja auch noch das Forum....

@Sammy: das beruhigt mich ja, was du da schreibst... bin mir halt noch unschlüssig, da ich ja nicht weiß, wie es nach der Geburt so wird und wir haben überhaupt niemanden, der uns für einen Zeitraum mal helfen würde... klar, kommt Besuch, aber die meisten bleiben ja nur kurze Zeit und da werde ich sie nicht "einspannen" für etwas...
Und, wie geht es deinem KLeinen heute? hat er sich von der Impfung wieder erholt? Ich habe das heute auch noch, dass ich nach Impfungen einen Tag lang völlig fertig bin, genauso, als ob ich eine Grippe hätte... ist aber nach jeder Impfung bei mir so...

me: muss mich heute mal um den Elterngeldantrag kümmern, den wollte ich vor der Geburt auf jeden Fall noch fertig stellen, damit wir ihn dann gleich losschicken können... ansonsten alles im grünen Bereich ;)
ehemals Micha

Lolly

So, bin dann auch mal wieder hier :-)

Reikimal hat es im Übrigen heute auch geschafft!!!! Liana heißt sie... ein Mädchen, das Geheimnis ist keines mehr ;-)
Alles weitere bei den Glückwünschen und den Augusties!!!

Auch hier nochmal ein herzlichen Glückwunsch von mir...

Gruß
Lolly

1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

mathea

@Lolly: s-winken s-winken

@Reiki: auch hier nochmal:
Herzliche Glückwünsche zur Geburt von eurer süßen Maus und weiterhin eine ganz tolle Kennenlernzeit

s-so s-so s-so

Das ging jetzt aber echt flott ;)
ehemals Micha

sammy

Ich melde mich bald wieder, bin total krank  :'(....

Reiki: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!! :-* :-* :-* :-*

sammy

So, jetzt komme ich auch nurnoch, um mich vorrüber gehend zu verabschieden.... :'( Der Umzug läuft und am WE wird die Bude geräumt. Mein Mann will den PC jetzt platt machen und Sonntag gehen wir ins Hotel. In der ersten Septemberhälfte fliegen wir nach Deutschland ins nächste Hotel....

Ich melde mich sobald ich kann wieder. Vergesst mich bis dahin nicht!

Mir geht es inzwischen wieder gut. War dehydriert. Hatte Fieber mit Brechkrämpfen und Durchfall davon mit Schwäche und Gelenkschmerzen, Herzjagen..... War im KH und habe 4 l Flüssigkeit bekommen...... Habe die ganzen Tage schön mit dem Lütten im Bett verbracht.

So ihr Lieben, bis bald und denkt an mich!

:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

aaliyahs-mum

@sammy,
natürlich werden wir dich NICHT vergessen !!!! Wünsche dir alles, alles GUte für den Großen Umzug.
Puh, dahatte es dich ja ganz schön erwischt. HOffe du bist wieder ganz fit.

@us,
soweit alles okay. Liana ist eigendlich ein pflegeleichtes baby, nur : trinkt sie sich nie satt, schläft dabei immer ein und hat dann nach 20 min wieder hunger und sie hat Probleme nach einer wachen Phase wieder in den Schlaf zu finden. Das dauert dann manchmal Stunden. So wie heute Nacht. Wach wegen hunger wurde sie um 2.45 Uhr, seitdem sind wir wach. Bin ca. 10000 mal aus dem bett um den Schnuller zu geben, den sie natürlich nicht wollte. Man war das ein Theater. Um 4.30 Uhr bin ich dann runter mit ihr, da es sokeinen Zweck mehr hatte. Jetzt gerade hat sie es geschafft, sie schläft....fragt sich nur wie lange.

Mir ging es in der zwischenzeit gesundheiltlich ziemlich schlecht, es kam immer was neues dazu. Bis hin zum ultimativen baby Blues, der ganz, ganz schlimm war. Und sogar schon Worte wie stationäre Aufnahme fiehlen.
Ist aber soweit alles überstanden.

Hoffe das es euch sonst allen gut geht......wo steckt ihr eigendlich alle ????

Liebe Grüße
Bianca

sammy

Ganz kurz kann ich noch....
Schön, dass es dir besser geht Reiki!!! :-*

Devin ist am Anfang auch immer beim Trinken eingeschlafen- habe ihn immer geweckt damit er zu Ende trinkt. Bis auf die Windel ausziehen kann helfen. Und unterm Gaumen (kinn)antickeln, regt zum weitersaugen an !

so, der pc wird platt gemcht  :'( .....

Bis bald!  :-* :-* :-*

♡mupselmama♡

Huhu,

auch ich melde mich weniger ... Komm irgendwie nicht dazu, was aber nicht an julina liegt ...

Gleich gehen wir shoppen *freu*

@ sammy - wir vergessen dich doch nciht süße :-*

@ reiki - Ich hatte keinerlei Probleme mit der Hormonumstellung, also kein Baby Blues. Hab nur ziemliche Probleme mit dem essen, irgendwie bleibt nix da wos hinsoll .... Nuja solang ich nochn krauchen kann werd ichs überleben ;) Du stillst doch auch nicht oder? Was fütterst du denn für Nahrung?

@ all anderen - Ich werd versuchen mich zu bessern und mich wieder öfters zu melden  :-*

Muss nun ein wenig aufräumen, denn nachher beim shoppen geht das ja net ;)

LG LAYLA

aaliyahs-mum

@sammy,
machs gut......bis bald !!!

@layla,
nö, ich stille nicht. Liana bekommt Beba Pre.
Schön das du keinen Baby blues hattest......sei froh. War schlimm.

mathea

Hei, Ihr Lieben,

hier ist ja momentan nicht so viel los ;)

Ich bin wohl momentan die Einzige, von denen, die sich regelmäßig melden, die noch nicht entkugelt hat.

@Reiki: schön, dass es dir wieder besser geht.
Mittlerweile wird hier halt nicht mehr so regelmäßig geschrieben, die Babies halten einen eben schön auf Trab ;)
Deshalb wurde eher mal eine PN verschickt, als hier ausführlich zu schreiben.

Aber ich fände es auch schön, wenn sich das wieder ändern würde.

@Layla: wie geht es dir und deiner Mausi?

me: ich hatte vor ein paar Tagen ziemliche Senkwehen.. dachte schon, es geht los... aber es wird wohl noch ein wenig dauern, momentan ist es wieder ruhiger... Abwarten!!!
ehemals Micha