Zum Quatschen fuer alle Schwangeren

Begonnen von Jen&Fam, 20. Februar 2008, 21:16:12

« vorheriges - nächstes »

sammy

Ich habe es mal von den maiMamis kopiert:
Zitat
Zitat von: Bekka am 30. April 2008, 11:48:05
Huhu der Guru ist wieder da  :D

Ich will nur erstmal ein kurzes Hallo in die Runde schmeißen.....momentan muss ich erstmal den Spagat zwischen 4 Kindern, Haushalt und etlichen Arztterminen hinbekommen  :P

Ich meld mich später ausführlicher, muss erstmal ein wenig klar Schiff machen ;)
Meine beiden Mäuse sind super lieb, melden sich derzeit nur zum Essen und schlafen den Rest des Tages und der Nacht  :) aber ich befürchte das es sich mit der zeit ändern wird  ::)  ;D
Ich muss mich nun erstmal kurz um meine ganzen Medis kümmern.....muss nun 1 Jahr lang Blutverdünner nehmen, brauch noch immer Methergin damit sich meine Gebärmutter weiter zusammen zieht usw. usf.

Ich wünsch allen Entkugelten alles Liebe und vor allem ganz viel Freude mit den Zwergen und allen Kugeln geb ich nun offiziell den Startschuss.....ich bin wieder da, also darf munter entkugelt werden  ;)  ;D  :-*

So bis später ihr süßen, ich hoffe ich finde hier nach 4 Wochen Daueraufenthalt im KH wieder rein
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

mathea

Zitat von: sammy am 30. April 2008, 19:04:38
Ich habe es mal von den maiMamis kopiert:
Zitat
Zitat von: Bekka am 30. April 2008, 11:48:05
Huhu der Guru ist wieder da  :D

;D ;D ;D

Na dann hoffe ich mal, dass sich der Guru auch bei uns noch melden wird ;)

Hat Layla sich eigentlich mal gemeldet? Hoffentlich geht es ihr gut!!
ehemals Micha

♡mupselmama♡

Huhu meine lieben, nur eine kurze meldung :)

Mir gehts eigentlich ganz gut heute, durfte sogar in den zoo und es war sooooo schööön :)
Ab morgen muss schatzi nun schon wieder arbeiten, sein neuer Chef hatte angerufen ob er nicht früher anfangen könnte, tja und nun gehts morgen schon los *froi* er muss c.a. um 14.00 los melde mich dann mal ausführlicher bei euch :) Bis morgen
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

mathea

Layla, schön, dass es dir besser geht, Süße :) :) :)
Und dass es so früh schon mit dem Job klappt, ist ja auch klasse :)

Bis morgen dann!!!
ehemals Micha

xsunny1979

guten Morgen

@ Layla
schön, daß es dir besser geht und du in den Zoo durftest.
Deinem Schatz heute viel Spaß im neuen Job

@ Bekka
schön, daß du wieder da bist...freue mich sehr darüber, daß alles wieder ok ist soweit

@ rest
s-winken

@ me
alles fit hier...Cedric ist gut drauf und macht soweit er kann noch rabatz...Jonas ist auch fit und in letzter Zeit sogar wieder ganz brav und macht kaum dummes Zeug.

Die nächsten Tage machen wir dann auch unseren Gipsabdruck vom Bauch...ich hab mir eben Gipsbinden im Künstlerbedarf bestellt. Mal sehen wann die kommen...ich denke wir machen das dann nächste Woche irgentwann

♡mupselmama♡

So ihr süßen, da bin ich nach längerer Zeit mal wieder :) Ab heute ist mein Schatzi arbeiten .... In der neuen Firma mit neuen Arbeitszeiten etc. Ich finds grad total ungewohnt  ::) Schatzi ist grad aus dem Haus und kommt erst spät heim ... Irgendwie voll komisch  ;) Er hatte zwar schonmal ne Firma wo er Nachtschicht hatte aber da hab ich ja geschlafen und das quasi so gar nicht mitbekommen  :P Jolina merkt auch meine innerliche unruhe/aufgeregtheit und ist ziemlich aktiv :) Werd gleich noch nen bisschen die Küche aufräumen und dann geh ich zu meiner Schwester runter ... Mädelsabend :) Ihr mann geht ins Fitnesstudio und wir machen es uns bei ner schönen DVD gemütlich :) Und dann hoffe ich mal das meinem Mann die neue Arbeit gefällt  ;D Achso mir gehts eigentlich recht gut heut, brauche zwar meine ruhepausen, wenn ich irgendetwas mache aber sonst gehts  :-*

@ sunny - Was hast du denn für die Gipsbinden gezahlt? Möchte auch gerne nen bauchiabdruck und weiß gar nicht so recht wo man diese Binden bekommt, dachte immer in der Apotheke *lol* Schöne Bauchfotos übrigens in der Fotoecke :-*

@ Bekka - Willkommen zurück, hoffe dir gehts soweit gut und deine zwerge entwickeln sich weiter so prächtig :)

@ micha - Huhu süße, wie gehts dir denn so??

@ all - :-*

Sodele werd mal in die anderen Threads gehen und mich mal wieder blicken lassen :) Bis später :-*

mathea

@Sunny: stellst du uns ein Bild vom Gipsabdruck rein?

@Layla: schön, dass es dir wieder besser geht, Süße... kann mir vorstellen, dass es ungewohnt ist, wenn dein Schatzi jetzt wieder arbeiten geht... aber du gewöhnst dich bestimmt bald wieder dran und über das Geld werdet ihr euch bestimmt auch bald freuen...
Mädelsabend klingt gut.... wünsche dir viel Spaß bei deiner Schwester

me: bin irgendwie total k.o. , habe wohl die Tage davor einfach viel zu viel gemacht... jetzt ist es bei uns auch noch ziemlich warm geworden und mein Blutdruck ist absolut im Keller... ich schone mich viel und ruhe mich aus, aber eigentlich ist es auch ganz angenehm... Schatzi ist ja auch hier und von daher ist es richtig gemütlich... er kocht für uns und wir könenn uns beide mal ganz doll erholen... so, bis später vielleicht :) :)
ehemals Micha

sammy

Ich schnei mal kurz vorbei..... ;)

VU ging schnell, alles bestens. Gibt nichts mehr neues zu berichten. FA sagt, jetzt warten wir nurnoch, das er raus kommt.... Aber er macht überhaupt keine Anstalten.

Wobei ich gestern, später, dachte die Wehen fangen an. Hatte eine Weile starke Schmerzen--- FEHLALARM--- ging beim Laufen weg.

Er will halt noch nicht raus- dabei scheint die Sonne so schön  8) ;)

So, und jetzt muß ich Kohlrouladen wickeln.... >:(

GIPSABDRUCK: Hatte meinen in der 33. SSW gemacht. Ärgert mich jetzt ein bisschen, danach ist der Bauch förmlich explodiert- aber jetzt kann ich nicht mehr so lange sitzen... Ich würde jetzt empfehlen noch zu warten!

SCHÖNES WOCHENENDE EUCH ALLEN!

Nurnoch 19 Tage..... ::)

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

mathea

Hei Sammy,

jedesmal, wenn ich hier reinschaue, überlege ich mir, ob sich bei euch schon was getan hat.... aber bis jetzt ist ja alles noch ruhig bei dir... kann ja auch noch ein wenig dauern, da ja auch die Möglichkeit besteht, über den Termin zu gehen.... ist schon komisch, eigentlich hibbelt man bis zu 4 Wochen oder länger, 3 Wochen vor dem ET fängt es an und wenn man Pech hat, hibbelt man sogar noch eine Woche oder länger nach ET...
ich drücke dir mal die Daumen, dass es nicht zuuuuu lange dauert.  ;)...

Ich finde es allerdings immer schön, etwas von dir zu lesen und wenn es nach uns ginge, wären wir natürlich froh, wenn du uns noch lange erhalten bleibst ;)
ehemals Micha

sammy

Hi Micha!  :-*

Ich denke ich bleibe euch noch ein Weilchen erhalten, so wie es ausschaut..... ;) Aber langsam wird er mir zu schwer!

Allerdings ist man hier zu Lande nicht zimperlich. Mein FA hat bereits einen Termin zur Entbindung (Einleitung) im KH gemacht, wenn der kleine Lümmel nicht raus will. Einen Tag nach ET und zur Sicherheit den nächsten Tag auch (falls ein Notfall dazwischen kommt) morgends als erste....  Mein FA macht die Entbindung auch selbst! :)

Noch 19 Tage bis zum ET. Das heisst in 21 Tagen kommmt er auf jeden Fall.... ::)

Upps, voll erwischt- bin noch nicht an den Rouladen.... aber jetzt!  ;D

mathea

Das hört sich eigentlich ganz gut an... da weiß man, woran man ist und außerdem geht man dadurch ja auch Komplikationen des Übertragens aus dem Weg...

Tja, 21 Tage sind ja nicht mehr sehr lange..... bin schon gespannt, wie dein Süßer aussieht ;)

Jetzt aber mal ran an die Rouladen ;D
ehemals Micha

xsunny1979

@ Layla
ich habe die Bauchbinden hier bestellt

http://www.gerstaecker.de/ArtexGipsbindenverschiedeneGroessen-gips.htm

und zahle auch nicht mehr als wenn ich welche in der Apo oder bei Ebay kaufe. Ich hab da 2 verschiedene gekauft, einmal 6 Stück 6cmx3m und einmal 6 Stück 8cmx3m
Den Tip dazu habe ich in einem anderen Forum bekommen wo ich nach Bauchabdrücken und Tips dazu gefragt hatte. Das Mädel sagte mir da, daß sie schon oft Gipsabdrücke gemacht hat und sich damit Selbstständig machen will und das die Wickeln da so gut wären, weil die schneller trocknen als andere...ist halt Künstlerbedarf, da muß es ja schnell gehen. Und zu den unterschiedlichen Größen hat sie mir geraten, weil die sich so einfacher verarbeiten lassen auf 2 breiten...wegen Bauch und Brust.

Wie hat deinem Schatz der erste Arbeitstag gefallen?

@ micha
ja sicher, ich zeig euch den Gipsbauch wenn ich ihn fertig habe

@ Sammy
ich drück dir die Daumen, daß es bald losgeht und du erlöst bist
Ich werde den Abdruck echt jetzt machen, ka wie lange Cedric noch drin ist und ich finde mit 116 cm hab ich schon gut Bauch *gg*

@ me
alles frisch hier, bin müde ohne ende. Gestern abend hatte ich mit meinem Blutdruck zu kämpfen, über ne Stunde. ka was da über mich gekommen ist. Jetzt ists wieder gut.

Katinulla80

Hi ihr Lieben,

habe gerade bisschen Haushalt gemacht, habe so starke Rückenschmerzen... komme kaum runter oder hoch... boa ich musste mich erstmal hinssetzen... voll heftig... Badezimmer, Wohnzimmer und Küche habe ich schon was geschafft... man bin ich kaputt...

Gähn... wie geht es euch so? Wetter ist ja Hammergeil!!!

mathea

@Sunny: hast du eher zu hohen oder zu niedrigen Blutdruck? ich habe eher zu niedrigen und in der SS ist er manchmal total im Eimer... ich weiß dann gar nicht so recht, was ich machen soll, Kaffee will ich nicht unbedingt nehmen... na ja, aber irgendwie geht er nach einiger Zeit immer wieder von alleine hoch

@Katinulla: oh je, Rückenschmerzen sind nicht schön... hast du das erst seit der Schwangerschaft? Schone dich schön und lass dir am besten eine Massage geben ;)

me: habe gerade lecker Spargel mit Frühkartoffeln gemacht... Schatzi war ganz begeistert und ich habe auch reingehauen... nehme an, dass es Zwergi auch schmeckt ;) ;)
nachher wollen wir noch an einen See fahren, bißchen Picknick machen, hier ist ein suuuuper Wetter
ehemals Micha

♡mupselmama♡

Huhu meine lieben :)

Bei uns ist auch suuuuuper Tolles Wetterchen ;D Werden gleich noch kurz weg fahren und dann den Rest des Tages genießen  8) Grade waren wir den rest für unser Auto besorgen, muss ende des Monats zum Tüv und wir brauchten noch Scheibenwischer, Reifen und Co. Nur gut, dass Domis Onkel nen Reifenhandel hat  ::) Jetzt haben wir alles gekauft, teils macht schatzi grade und den rest wird er nächstes We mit seinem Papa machen. Bis dahin müssten auch die neuen Bremsscheiben da sein ... Ja Ja ganz schön viel wirbel ums auto, aber was sein muss muss sein  :P

@ Rückenschmerzen - Also an sich gehts auch wenn ich mitlerweile ne ganz schöne Kugel vor mir her schiebe :)

@ Essen - Bei uns gibts heute nur Pizza und morgen Paprika Hähnchen mit Reis jaaaammmmiii  ::)

@ micha -Viel Spaß an der See :)

@ Kantinulla - Man glaubt gar nicht wie anstrengend son Haushalt werdne kann was? Ist echt wahnsinn, vorher hab ich alles mit links gemacht und nun wird alles immer beschwerlicher :P

@ sunny - Oh danke schön :-*

@ sammy - Ansich möchte ich auch noch warten, aber da es unsere kleene Mausi so eilig hat bin ich am überlegen schon bald meinen zu machen, und wenn ich dann doch weiter komme als gedacht noch einen. Hab nen bissi angst das ich hinterher ohne da stehe  :-\ Mag soooo gerne meine Mugel als "portrait" haben ;)

@ Me - Warte auf meinen Schatz und dann wird essen gemacht *froi* sein erster Tag gefiel ihm sehr sehr gut und das freut mich ungemein :) Nächte woche hat er frühschicht, also etwas "normaler" ;) ByBy bis später :-*

xsunny1979

@ micha
eigentlich habe ich bisher einen vorbildlichen Blutdruck gehabt, lag immer so um 120/80 oder 130/80 und jetzt gehts plötzlich drunter und drüber

Katinulla80

So schlimme RS hatte ich auch mal während oder vor Mens... aber die sind echt schon heftig... naja geht auch wieder weg. Müssen gleich noch einkaufen gehen...

Und mal wieder aufs Klo...

::)

sammy

Mahlzeit!  :-*

@Micha: Rouladen ist gut.... Hatte zuviel eingekauft. Jetzt sind es 10 Kohlrouladen geworden, 1 kleiner Kohleintopf (gedünstet mit Hack) und 10 kleine Frikadellen....  :o Aber garnicht schlecht. Jetzt essen wir 2 Tage Rouladen, Frikadellen halten sich gut im Kühlschrank, und der Eintopf ist eingefroren- für den "Notfall"  :D . Ich glaube ich brauche eine größere Küche...... ;)  ;D

Gipsabdruck: Die Rollen aus dem Baumarkt tun es auch. Und dann in 3 verschiedenen Größen zu schneiden. (Kleine für die Brust, längere für den Bauch). Nicht zu lang nehmen, die vertüdeln sonst so beim einweichen....
Ich muß meinen jetzt endlich mal schleifen und lacken.....

@Xsunny: 116 cm?!?! :o WOW! Ich finde meine Knutschkugel ja schon riesig, dürfte jetzt so 112 /113 cm sein....  :o ;D

@Layla: Zur Not kannste ja auch später noch eine 2. machen. Ich kann leider nicht. Babyboy ist immer etwas aufgedreht und ich kann nicht lange auf einem Fleck verharren....

@Katinulla: SCHONE DICH!!! Gerade im ersten Trimester! Bei mir tut eine warme Dusche ganz gut. Kann den Duschkopf auf härtere Strahlen einstellen. Sonst solltest du rechtzeitig mit Schwangerschaftsgynastik anfangen. Ich konnte das leider nicht wegen meiner Plazenta.

@Micha nochmal: Wie war es am See?? Wir haben es auch wieder schön - 27° C im Schatten... 8) Waren gestern auf einem openair festival. Das ist hier jeden Freitag den ganzen Sommer  ::) Umsonst und für die ganze Familie! Genau das richtige, wenn der kleine Mann da ist! Da wimmelt es nur so von Eltern und Schwangeren  :)... Wir können ja sonst nirgens hin. Ganz hinten geht es prima mit der Lautstärke. Haben da unser Stammplatz und wunderbare Klappstühle  :)

Me: Ausser das ich jeden abend starke Schmerzen in der Schulter habe, alles bestens. Naja, vorwärts bewegen ist auch so eine Sache für sich.... alles wie immer!

Bye, bye!

Ina+Finn

Huhu,
ich mag mich dann zum Quatschen mal dazugesellen ;) ;D

Viel zu erzählen gibt es hier momentan nicht,aber das wird sich ja ab Montag,wenns WE zuende ist,auch wieder ändern.

Bis denne und schönen Sonntag @all :)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

Jen&Fam

Hello LADIES,

da ich euch hier so furchtbar furchtbar lange vernachlaessigt habe hier, lese ich nicht alles nach, sondern steige hier neu ein. Hoffe das ist ok?!  :-* :-* :-* :-* Schaffe es jetzt aber bestimmt wieder regelmaessiger hier zu sein, da ich einen anderen Thread wo ich sonst immer mitschreibe erstmal gestrichen habe ;). Also: Nehmt ihr mich wieder auf?  :D

:-* :-* :-* :-* :-* :-*
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

mathea

Hallo, Ihr Lieben,

@Layla: schön, dass es deinem Schatzi so gut auf der Arbeit gefallen hat... jetzt konntet ihr das WE ja richtig gut genießen.... was habt ihr denn heute so gemacht?

@Sunny: ist ja blöd, dass dein Blutdruck jetzt ab und an so eine Achterbahnfahrt macht... war er heute wieder o.k.? Bei dem schönen Wetter macht es ja keinen Spaß, wenn man vom Blutdruck so gebremst wird

@KAtinulla: ja, man macht schon was mit in der Schwangerschaft.... einerseits freut man sich ja total, dass es geklappt hat und dann wieder die lieben Wehwehchen... aber das wird schon, wirst sehen, nach einiger Zeit wirst du dich auch wieder zwischendurch ganz fit fühlen... aber bei mir ist es bisher eigentlich ein ziemliches AUf und AB, mal ganz gut und dann wieder eher schlecht, aber damit kann man leben ;)

@Sammy: wow, da hast du aber einiges gekocht... vielleicht sollte ich gleich mal rüberfliegen zu dir und etwas von deinem leckeren Essen probieren ;)
Ja, ich finde Seen generell ganz toll, Wasser ist einfach so beruhigend.... aber ich schwimme zur Zeit nicht, es wird doch immer wieder gewarnt vor Infektionen an Baggerseen... es war auch nicht ganz so schön, wie gedacht, da noch gar keine Verkaufsstände offen hatten und auch sonst noch alles eher leer war... Schatzi liebt das ja, wenn wenig Menschen da sind, aber ich finde es gerade schön, wenn es vor Leben wimmelt, jeder sich sein Würstchen holt, kleine Kinder rumquäken etc... aber da muss ich wohl noch ein bißchen drauf warten, na ja, wird schon noch kommen....

@Ina: herzlich Willkommen bei uns :D :D ich habe dir ja schon im Hibbler gratuliert, aber trotzdem hier auch noch mal: Herzlichen Glückwunsch zur SS s-so  .

Wie geht es dir denn bisher so? Merkst du schon etwas von der Schwangerschaft?

@Jen: schön, dass du wieder da bist :-* :-* :-*  natürlich nehmen wir dich wieder auf :D du gehörst hier ja trotzdem noch dazu ;) ;)  wie geht es denn deinem süßen Bauchzwerg?

@Lolly: habe schon länger nichts mehr von dir gehört? geht es dir gut?

me: wir haben dieses WE einiges unternommen, aber jetzt merke ich auch, dass ich ziemlich müde bin..
heute haben wir uns noch mit dem Freund, der die Krebs-OP hatte, getroffen... er ist ja aus dem KKH wieder draußen... eigentlich lief alles gut, aber er ist schon ziemlich fertig und man weiß halt nie, ob sich das nicht doch noch mal ausbreitet... allerdings sind die Ärzte sehr zuversichtlich.... da er aber quasi zur Familie mit dazu gehört und für uns ganz wichtig ist, zieht mich das schon ziemlich runter... kann da gar nichts dagegen machen und die SS-Hormone tun noch das Ihre dazu...- ich reisse mich ja schon ziemlich zusammen, sonst hätte ich die ganze Zeit nur geheult und darauf habe ich dann auch keine Lust.... ich bekomme dann immer so leicht Durchfall und das ist ja für Krümelchen auch nicht so toll... aber auf Distanz gehen oder verdrängen bringt halt in dem Fall gar nichts... er steht uns einfach sehr nahe und ist seit fast 10 Jahren wirklcih IMMER für uns da, wenn wir in Schwiergkeiten sind... da mein Mann ja einen Herzfehler hat, haben wir vor 1,5 Jahren eine ganz harte Zeit durchgemacht und da hat er uns sehr viel geholfen und war immer einfach da.... ihn jetzt einfach nur so links liegen zu lassen, kann ich nicht bringen... ist halt grad nicht leicht, aber man kann es sich eben nicht immer aussuchen und durch manche Dinge muss man einfach durch, da hilft nichts :'( :'( :'(
ehemals Micha

Ina+Finn

Micha,
Jaaaaaa,es zieht ohne Ende,ausserdem zwirbeln die BW´s ganz dolle :P
Abends,so wie jetzt,hab ich leichte unterschwellige Übelkeit und Kopfweh :-\
Aber ich nehm das alles mal als gutes Zeichen,obwohl ich momentan natürlich ständig aufs Klo rennen könnte ::) ;D

Ja,ansonsten ist auch heute nicht viel hier passiert.
Wir waren mit Finn draussen im Garten und haben Spätnachmittag gegrillt,ja,dass wars auch schon.

Morgen früh ruf ich bei meiner FÄ an,mal sehen,wann ich hin darf ;) ,bin aufgeregt,wie damals in der SS mit Finn ;D

So,schönen Sonntag Abend noch,ich geh gleich ins Bett,bin Hundsmüde :P
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

Jen&Fam

Sagt mal: Hat noch jemand Probleme hier manchmal in den Thread zu kommen? Ob ich einen neuen Aufmachen muss und der hier kaputt ist?  ;D ;D

Ich sag euch: Mein Baby will unbedingt rechts neben dem Bauchnabel aus dem Bauch rauskriechen und zwar sofort!!!  ;D Voll verrueckt das Kruemelchen!!!!

@Micha,  :-* - ich glaube dem Baby geht es sehr gut :). Unser einziger "Mangel" im Moment ist, das ich irgendwie nicht zunehme.... Wenn das sich bis zum naechsten Termin nicht aendert, machen wir aber zum Glueck nochmal einen Ultraschall.  :D
Mensch, lass dich mal ganz fest von mir druecken *Knuddel* - das ist sicher nicht leicht, einen Menschen unter Krebs leiden zu sehen, den man so lieb hat und der einem so nah steht...  :(

@Ina, ich freu mich noch immer fuer dich - ich drueck dir die Daumen, das du schnell einen Termin bekommst! :)
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

xsunny1979

guten Morgen

@ Sammy
ich sag dir das...116 cm sind schon übel...so sah ich nichtmal bei Jonas kurz vor ET aus

@ micha
im mom gehts meinem Blutdruck wieder besser...aber ich bin bei dem Wetter einfach schlapp, müde und träge und würde am liebsten den ganzen Tag aufm Sofa verbringen...das geht aber auch nicht, weil ich so Rückenschmerzen habe....du siehst also, egal was ich im mom mache, es ist alles nicht so pralle

Also ich kann dich da schon verstehen wegen eurem Freund. Es ist schön zu hören, daß die OP gut verlaufen ist und die Ärzte positiven Prognosen gestellt haben.

@ Ina
ooooh, schön dich hier zu sehen  :D

♡mupselmama♡

Guten morgen meine lieben,
mir gehts grad nicht so gut, hab etwas panik, dass ich heut nach dem CTG im KH bleiben muss. Hatte ganz schreckliche Schmerzen heut nacht, ganz arge wehen. Waren relativ schnell wieder weg.... Aber die ärzte haben gesagt, wenn ich noch mal so dolle wehen kriege trotz des wehenhemmers müssen sie mich zur beobachtung da behalten  :-\ Na schaun wir mal ... was sein muss muss sein, aber es wäre mir sehr lieb, wenn ich nicht drinne bleiben müsste. Meld mich auf jeden fall bei euch und wenn nicht sag ich wem bescheid der meine Handy nummer hat.

@ sunny - Hoffe dir gehts gut soweit? Ich merke langsam das die Kugel beschwerlicher wird *lol* Aber trotzdem hoffe ich sie noch wenigstens über den geb meiner Nichte am 18.5 behalten zu können ... seuftz ...

@ Jen - Nö hab keine Probs in den Thread zu kommen, der wollte dich nur ärgern, weil du länger nicht hier warst ;)

@ Ina - Herzlich Willkommen hier :-*

@micha - Huhu süße :-* Wir waren gestern nur gemütlich im Garten und haben gegrillt, war echt richtig schön :)

@ all die ich vergessen hab SORRY!!! :-*

Und auch nochmal sorry, dass ich so rumjammer  :-[ Aber ich hab einfach angst, dass mausi es nimmer im Bauchi aushält ... Das nimmt mich so mit. Ich weiß ja das sie mitlerweile gute Chancen hat, aber ein paar Tage im Bauch sind noch vieeel besser ...

LG Layla