Zum Quatschen fuer alle Schwangeren

Begonnen von Jen&Fam, 20. Februar 2008, 21:16:12

« vorheriges - nächstes »

Lolly

s-so s-so Sunny, ich wünsche Euch eine tolle Kennenlernzeit!!!!!! s-so s-so Herzlichen Glückwunsch!!!!
Lieben Gruß
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

Lolly

@Reiki: Ach Reiki.... ruf sie mal zur Ordnung ;) Lass Dich nicht ärgern Süße  :-*

@Sammy: Ne, 2 Jahre warten würde ich auch nicht mehr wollen. Naja, wir warten jetzt erst einmal ab, wie es mit einem wird, vielleicht vergeht uns ja die Lust auf ein Zweites... ;)

@Layla: Und? Bericht bitte ;D

@Me: mein Körpergefühl hat mich nicht getrügt... habe gestenr mit meiner Hebi gesprochen und meine Schmerzen rühren tatsächlich von der Muskulatur. Meine Bauchmuskeln reißen, weil sie zu fest sind. Das macht Einblutungen und legt Nerven frei. Nichts Schlimmes, aber eben sehr, sehr schmerzhaft - wie Muskelfaserrisee eben sind. Dazu kommt, dass Madame da auch noch reintreten muss... naja, ist heute schon besser...w arte auf den nächsten Strang der reißt :(
Einziger Wehmutstrropfen ist, dass meine Hebi mir geraten hat, im KKH vorstellig zu werden, wegen eines evtl. Kaiserschnitts. Ihrer Meinung nach werde ich unter einer natürlichen Geburt Probleme bekommen, wenn mein Beckenboden auch nur annähernd so fest ist, wie meine Bauchmuskeln. Ich könnte dann riskieren, dass der Beckenboden dauerhaft geschädigt wird... das habe ich mir so natürlich nicht vorgestelt. Ich habe zwar immer gesagt ich nehme es wie es kommt, aber insgeheim habe ich doch doch gerne spontan entbinden wollen. Naja, mal sehen, was die im KKH dazu sagen. Vielleicht klappt ja doch ales so, wie ich mir das vorstelle und wenn nicht... hauptsache gesund *standardspruchbring*  ;D

Lieben Gruß
Lolly

sammy

Lolly: Also noch ist mir die Lust nicht vergangen!  ;)

reiki: Lass dich nicht ärgern!Vergleich mal mit deiner Pubertät.... ;D ;) :-*

Ganz schnell noch, der Lütte braucht eine neue Windel... :

Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

aaliyahs-mum

Na sich nicht von ihr ärgern zu lassen ist momentan unmöglich !!!! Sie schlägt wirklich alles !!!!
Ist aber eine Ellenlange Geschichte. Haben morgen früh einen Termin mit ihr bei einem anderen Therapeuten, hoffen das wir es mit ihm schaffen.

@sammy,
pass mal auf das ich den süßen nicht klauen komme ;)

@Lolly,
lass dich drücken !!!!! Hoffe das du ohne KS entbinden kannst !!! Mach dich noch nicht verrückt,okay ???? Vielleicht geht es ja auch ohne. Manche Hebis und Ärzte sind nun mal übervorsichtig.

sammy

Reiki, da mache ich mir keine Sorgen! Wenn ihn jemand Fremdes nimmt kreischt er wie am Spieß  ;D war schlimm im KH und beim Kinderarzt. Ich kauf ihm noch das Tshirt wo drauf steht " Alles Schl.... ausser Mutti"  ;D ;D ;D  ;) Das zihe ich ihm dann zum Kinderarzt an.... *SPASS*

das einige Pubertärenden so einen Stress machen müßen  >:( . Ich freue mich jetzt schon drauf... ;D ;)

Versuche die Ruhe zu bewahren! :-* s-hug

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

aaliyahs-mum

@sammy,
den nehm ich auch wenn er nur am kreischen ist ;D ;D ;D Aber die Idee mit dem Shirt ist genial.

Ruhe bewaren geht bei der Großen auch nicht mehr. Sie hat es super raus bis aufs Blut zu reißen.....und das kann sie super. Ist eben zur Zeit ganz, ganz schlimm.

Uahhhhhh.......mein Mann fängt schon wieder mit dem namenthema an >:(

Lolly

Ach ihr lieben Süßen...

@Sammy: Dein Baby ist wirklich zum anbeißen... würde gerne die Probe aufs Exempel machen, ob er wirklich bei jedem kreischt ;)

@Reiki: Ich weiß ja nicht, worum es bei den Streitigkeiten mit Deiner Großen geht, aber DU kannst es Dir im Moment auch nicht leiten DIch dadurch auslaugen zu lassen... Grundsätzlich sind Mädels während der Pubertät ja wahre Monster. Ich kann mich - obwohl es ja schon recht lange her ist - noch sehr gut an meine Zeit erinnern. Ich habe auch alle bis auf's Blut gereizt und meine Ma stand kurz davor mich hinaus zu werfen. Ich bin nachts abgehauen, habe die Schule geschwänzt, war nur frech. Habe ständig mit Gebrüll versucht meinen Willen durchzusetzen... ich war schon wirklich seh, sehr anstrengend, aber trotzdem ist aus mir noch etwas Passables geworden ;)

@Me: Einer schlechten Nachricht folgt die nächste *grrrmmpfff* Nach der tollen KS-Vision (nein, ich mach mich deswegen nicht verrückt - es kommt eh wie es kommt :))
Naja... heute ist mein letzter Arbeitstag und gerade kriege ich eröffnet, dass mein HOmeoffice jetzt doch nicht genehmigt wird... Tja, das erfordert natürlich ein Umdenken und im MOment bin ich einfach nur enttäuscht, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Zwei meiner direkten Kollegen haben wegener ihrer Kindersituation einen Telearbeitsplatz genehmigt bekommen. Insgesamt haben nur in meiner Fachgruppe 6 Personen einen Telearbeitsplatz... aber mir wollen sie ihn verwehren. Ichw erde wohl gleich noche inmal zu meinem Chef wackeln und zur Not kläre ich das heute noch mit BR

LG
Lolly

mathea

Hallo, IHr Lieben,

@SAmmy: dein Schätzchen ist aber auch wirklich ein absolut Goldiger :) dass es mit dem Stillen so gut klappt, ist auch super... bin mal gespannt, wie das bei uns so wird.... ich mag es ja gar nicht, wenn ich nicht zum Schlafen komme, deshalb hoffe ich, dass es auch einigermaßen klappt... sonst muss mein Mann mal ein paar Runden mit dem Fläschchen übernehmen ;)

@Lolly: das mit der Muskulatur ist ja nicht so schön... mir tut momentan auch alles weh, jetzt kommt dann gleich meine Hebi, ich werde sie mal fragen, was ich da machen kann.... ich habe eigentlich in den letzten paar Jahren nicht übermäßig viel Sport gemacht, aber manchmal kommt mir meine Muskulatur auch ziemlich hart vor... vielleicht ist das aber auch so normal... jedenfall hat mir die letzten Tage vor allem nachts der Bauch super weh getan, wusste gar nicht mehr, wie ich liegen soll... seit einigen Tagen tut mir auch mein Magen ziemlich weh, wenn ich mich bewege, vor allem, wenn ich mich so leicht bücke... ich glaube, Mausi stösst da immer wieder ran...
ich würde mir wahrscheinlich an deiner Stelle auch einen KS überlegen, wenn schon alles dazu raten... ich glaube, es ist einfach nicht besonders leicht, wenn sich die Muskulatur kaum dehnen lässt... aber noch hast du ja Zeit und die HOrmone können noch einiges bewirken... vielleicht wird ja kurz vor der Geburt der Mumu plötzlich doch weich, es gibt alles ;)

@Reiki: das mit deiner Tochter ist ja nicht so schön... leider kann ich dir auch keinen guten Tip geben, da muss man dann wohl durch ::)

@Layla: wo steckst du? wie sieht es aus bei dir? sind die Wehen wieder etwas weniger geworden?

@Sunny: hier auch nochmal herzlichen GLückwunsch! wir freuen uns schon auf deine Berichte und Bilder, wenn du wieder zuhause bist ;)

@Bekka und Jen: alles klar bei euch? haben schon länger nichts mehr gehört von euch :'(

me: mir tut zur Zeit mein ganzer UL immer wieder ziemlich weh und die Muskeln spannen ganz dolle... ich denke, dass das mal wieder von einem größeren Wachstumsschub herrührt.... im 7./8. Monat soll ja nochmal ein ganz starker Wachstumsschub kommen, wo sich das Gewicht verdoppelt... ich habe irgendwie das Gefühl, dass wir da gerade mittendrin stecken :P  ich hoffe nur, dass es nicht allzulange anhält, denn es ist nicht gerade spaßig.. mein Magen tut mir auch dauernd weh, Mausi stösst da wohl ran und wenn ich mich bücke, tut das super weh...
na ja, ich will nicht zu viel rumheulen... das geht ja auch wieder vorbei... ansonsten geht es uns eigentlich super, keine Infekte, keine größeren Wehen und ich denke, Mausi wächst gerade so richtig zügig voran ;)
ehemals Micha

mathea

@Lolly: das ist schade mit deinem Arbeitsplatz... aber vielleicht lässt sich ja doch noch etwas drehen ;) ich meine, wenn es das schon öfters bei euch gab, muss es doch eine passable Begründung geben, warum das bei dir nicht gehen sollte ;)  und ohne diese würde ich mich auch nicht so leicht abspeisen lassen....
ehemals Micha

Lolly

@Micha: nein, das werde ich auch nicht! Ich habe ja Rechte ;)
Ich schau mal, was bei dem Gespräch mit meinem Chef rumkommt... By the way... wir sind kein kleines Unternehmen und haben insgesamt weit über 200 Homeoffices...
Wie gesagt... ich habe ja immer noch den BEtriebsrat, der dem Homeoffice schon zugestimmt hat, mein Chef übrigens auch, nur mein ChefChef und ChefChefChef nicht :(

@Me: Meine Muskeln reißen jetzt alle brav nacheinander... tut sauweh, aber es ist gut, wenn man sicher ist, was es ist :)

LG
Lolly

mathea

Zitat von: Lolly am 20. Juni 2008, 09:37:44
Me: Meine Muskeln reißen jetzt alle brav nacheinander... tut sauweh, aber es ist gut, wenn man sicher ist, was es ist :)

Das hört sich nicht gerade so angenehm an.... aber vielleicht ist das ja auch "nur" eine Phase und ist dann ziemlich bald auch wieder vorbei... hoffen wir es mal ;)
ehemals Micha

Lolly

Klar... wenn der gesamte sixpack gerissen ist, dann ist es auch wieder vorbei  ;D nein, nein... ist schon in Ordnung... wie gesagt, tut sauweh, aber ich habe ja jetzt die Sicherheit und weiß woher es kommt... Sport ist eben doch Mord ;)

LG
Lolly die immer noch fassungslos über ihren ChefChef ist!!!!

sammy

Lolly, ich würde mich mal beim Betriebsrat erkundigen.... hattest du es schon geschrieben? Was machst du denn?

Micha, mir wurde eingetrichtert dass Flaschen zusätzlich nicht gut sind. kann passieren dass die kleinen Mäuse das stillen nicht richtig lernen. Aber warum sollte es bei dir nicht klappen!?!
Später mehr--- Diaper- Duty.....

:-*

mathea

Zitat von: sammy am 20. Juni 2008, 18:15:38
Micha, mir wurde eingetrichtert dass Flaschen zusätzlich nicht gut sind. kann passieren dass die kleinen Mäuse das stillen nicht richtig lernen. Aber warum sollte es bei dir nicht klappen!?!
Später mehr--- Diaper- Duty.....

Ja, ich hoffe ja immer noch, dass ich die zusätzlichen Fläschchen gar nicht brauche, weil es auch so gut klappt und ich doch fitter bin als gedacht.... also nur für den Notfall... ich habe jetzt halt schon öfter mitbekommen, wie kompliziert das bei einigen ist und somit habe ich da schon- sagen wir mal- etwas Respekt vor der ganzen Sache... aber ich habe mir schon mal einen Stillklassiker besorgt und werde da wohl bald mal anfangen, etwas reinzuschmökern, solange alles noch so ruhig ist ;)
Hat es bei euch von Anfang an so gut geklappt?
ehemals Micha

mathea

Zitat von: Lolly am 20. Juni 2008, 16:34:42
Klar... wenn der gesamte sixpack gerissen ist, dann ist es auch wieder vorbei 

;D ;D ;D

Ich habe momentan immer so ein "Daueraufstoßen"... hört sich etwas lustig an, wenn ich rede oder telefoniere ;D ;D
aber das ist dann wohl das kleinere Übel gegenüber deinen Schmerzen :-\
ehemals Micha

sammy

Micha, am Anfang mußte ich den kleinen Mann immer wecken zum stillen, er war soooooo schläfrig. So nach ein paar Tagen hat sich das Tag für Tag von allein geregelt auf alle 3 Stunden. (Manchmal will er einen Zwischenmahlzeit und in den Wachstumsschüben so alle paar Tage will er dauernd). Er war von Anfang an ein sehr guter Sauger, so kam die Vollmilch schnell rein! Und ich kann sagen ich habe eimerweise davon  :P . Aber schööön fettig! Der Kinderarzt ist begeister!

Jetzt meldet er sich immer von allein ohne schreien. Er brabbelt so vor sich hin. Er schreit erst, wenn ich nicht schnell genug reagiere. Aber ich höre sein gebrabbel sogar nachts sofort!  :) Ich muß ihn nur einmal wecken abends zw. 11 und 12 Uhr. Da will er nämlich nicht und ist sooooo müde. Aber ich bin am überlegen, das wecken zu stoppen, wenn er weiterhin so gut zunimmt. Noch will der Kinderarzt, dass ich ihn wecke und im Zeitplan bleibe-- habe ich auch keine Probleme mit. Ich denke nur, mittlerweile kann er schlafen, wenn er es doch so will....

:P lange Rede kurzer Sinn (sorry ;D) ES KLAPPT SUPER!
Und der Windelverbrauch ist enorm.... :P

JEN, WO STECKST DU? HABE VERSUCHT DIR BEI EO EINE KN ZU SCHICKEN--- GEHT NICHT  :-\ WAT ISN DA LOS? SEE YA! Bin bei den Mai Mamis mit Baby 2008 logischerweise....

sammy

Bild entfernt

aaliyahs-mum

Guten morgen,

komme auch mal wieder zum melden ;)
Meine kleine beendet die Nächte wieder früh....zwischen 5.30 und 6 Uhr.....grrrr. Und dabei hatte sie es mal geschafft ein paar WOchen bis ca. 7.30 Uhr zu schlafen. Selbst später hinlegen bringt gar nix.

Muckel ist nach wie vor sehr, sehr fidel und es tut immer mehr weh........außerdem hat es ständig Schluckauf....habe das Gefühl das es ziemlich weit unten liegt....hickst immer so tief, was sich total komisch anfühlt. Auch mein bauch sitzt auf einmal erschreckend tief....sogar meine Großen haben mich schon daruf angesprochen.

@sammy,
manno....."schmacht"...das du immer so schöne Bilder von deinem kleinen einstellen mußt.......der ist soooooo süß. "WILL HABEN"  ;D

@Lolly,
hast du wenigstens noch ein paar heile Muskeln ???? Man, hoffe das es bald mal aufhört bei dir.

@Micha,
wie sieht es aus ??? Alles klar bei dir ????

Man es ist ja echt total ruhig hier im Thread.....sind ja echt nicht viele die hier schreiben.

So, nachher müßen wir einkaufen, wollten wir gestern schon, sind dann aber stattdessen lieber in den Tierpark gefahren.

Wünsche euch einen schönen Tag,
liebe Grüße
Bianca ( deren Muckel noch immer keinen Namen hat )

Lolly

Hallo an die fleißigen Schreiber ;)

@Micha: Ich befürchte auch, dass das Reißen meiner Muskulatur das größere Übel ist, zumal es ja nach dem Reißen und Einbluten noch nciht vorbei ist. Dann kommt nämlich noch der Muskelkater, wenn sich die Fasern wieder schließen... ist zur Zeit nicht so prall und auch belastend, weil meine Mobilität sehr eingeschränkt ist...

@Sammy: oh man... ich hoffe mal, dass meine Kleine ebenso ein knuddel wird und genauso fotogen ist, wie Dein kleiner Wonneproppen ;)

@Reiki: Oh ja, mein Bauch hat sich auch schon abwärts bewegt und das nicht zu knapp ;D Der Schluckauf von ihr haut ebenfalls ganz gut rein und meine Smphyse spüre ich ständig... naja, ich habe ja "nur" noch knappe 6 Wochen  ::)

@Muskeln: Klar habe ich noch welche... genügend  - und die brauche ich auch noch... der Sixpack kommt auch wieder - gaaaanz sicher - irgendwann  ??? Meine Rückenmuskulatur z.B. die hält super gut und bewahrt mich vor allzu schlimmen Schmerzen  :D, aber wie der Beckenboden nun wirklich aussieht, dass müssen die Herren und Damen Doktores noch abschätzen...

Ansonsten - außer einem riesen Streit mit meinem Mann - geht es mir gut. Bin nur ständig müde und hungrig...

LG
Lolly

mathea

Hei, Ihr Lieben,

@Lolly: nur noch 6 Wochen bei dir ::) wow, die Zeit vergeht jetzt doch ziemlich schnell...
hoffentlich bleibst du uns im Thread nach der Geburt auch noch erhalten und stellst auch so süße Bilder ein wie Sammy ;)
du scheinst die Probs mit deinem Bauchi ja doch ziemlich gut im Griff zu haben, vor allem ist es sicher ein Vorteil, dass du eine so gute Rückenmuskulatur hast ;)
warum hast du denn einen riesen Streit mit deinem Mann? geht es immer noch um die Fahrt nach Prag?

@Sammy: deine Bilder sind ja wirklich allerliebst ;)
ich finde es klasse, dass es bei euch so gut klappt und du scheinst ja auch immer gute Laune zu haben ;) macht sicher Spaß mit so einem kleinen Wonneproppen :D
hat dein Mann sich mittlerweile schon gut auf den Kleinen eingestellt, oder geht das eher langsam von statten?
er muss ja , wenn ich es recht im Kopf habe, ab nächster Woche dann wohl wieder arbeiten, nicht wahr?

@Reiki: haben sich die Probs mit deiner Großen etwas gelegt? Tierpark klingt ja auch sehr schön... das machen wir sehr gerne zur Enspannung... es gibt ja mittlerweile so richtig schöne Wildparks, in denen es die Tiere auch sehr gut haben.... gerade im Frühjahr, wenn es viele Jungtiere gibt, finde ich das besonders schön...

me: ich habe gestern wohl etwas zu viel unternommen ;) hatte ja Geburtstag und da war dann doch einiges los.... abends habe ich mich dann noch über eine Sache aufgeregt und die Nacht war dann dementsprechend schlimm... ich habe das erste Mal so richtige Wehen bekommen :P war nicht gerade ein berauschendes Gefühl... ich meine, wenn ich SSW 40 wäre, wäre ich wahrscheinlich froh darüber, aber heute Nacht war ich es ganz und gar nicht.... habe dann viel Magnesium genommen und bin heute fast die ganze Zeit gelegen... GsD hat es sich aber schon am Morgen wieder ganz beruhigt gehabt, nur Mausi turnte dann noch den restlichen Tag herum.... ansonsten ist wieder alles schön ruhig und in bester Ordnung... man darf sich halt in der SS nicht übernehmen, vor allem nicht, wenn es auch noch einen Wetterumschwung gibt und die Temp über 30 Grad klettert ::)
So, mal sehen, ob ich mit Schatzi nachher noch einen kleinen Spaziergang draußen machen werde... das Wetter ist einfach herrlich und vor allem die langen Abende momentan sind nur traumhaft :) heute soll ja sogar der längste Abend des Jahres sein.... mehr als ein längerer Spaziergang wird es wohl aber nicht, denn morgen haben wir auch wieder einiges geplant und da muss ich fit sein ;)
ehemals Micha

Bekka

Zitat von: micha am 20. Juni 2008, 09:24:14
@Bekka und Jen: alles klar bei euch? haben schon länger nichts mehr gehört von euch :'(

Hey Michamaus, ja ist alles klar bei mir, hier ging es nur gerade ein wenig drunter und drüber.....Krankheitsmäßig etc.
Daewon hat sich dann auch noch den Fuß gebrochen und ich kam nicht raus weil er keinen Gehgips hatte  :P
Aber nun sind wir alle weitesgehend genesen und Daewon hat seit Freitag auch nen Gehgips und ich kam endlich wieder raus  :D

Wegen dem Stillen....bei Daewon hat es eigentlich schon recht gut geklappt, allerdings hatte ich immer nur im Kopf "ich will Stillen, es muss klappen" Es hat auch geklappt, allerdings nur 7 Wochen voll und weitere 3 mit Zusatzfläschen....
Bei jedem weiteren Kind wurde ich was das angeht lockerer und bei jedem weiteren Kind floss die Milch besser.
Stillen ist halt auch sehr eine Kopfsache und man sollte gerade als Erstgebärende versuchen sich nicht drauf zu versteifen.....je mehr man das tut desto weniger klappt es am Ende. Einfach auf Dich zukommen lassen, dann fließt die Milch von ganz alleine und Deine kleine Maus lernt auch schnell aus der brust zu trinken ;)  :-*

@reiki
Daewon schlief ab Cillja´s Geburt komplett durch, bis heute.....es sei denn er ist krank, dann wird er logisch auch mal Nachts wach. Vielleicht macht Deine Kleine das ja auch wenn euer Bauchzwerg da ist.
Verrätst Du immer noch nicht was es wird? Hab ja schon so lang nicht mehr richtig hier mitgemischt und weiß das gar nicht so  :-[
Zur Namenssuche sag ich jetzt mal nicht so viel.....Tyrone hatte praktisch erst bei der Geburt den Namen bzw. durch die Geburtsart etc. erst als er so ca. 7-9 Stunden alt war  ;D

@Lolly
Habt ihr euch wieder vertragen?
Zwischen meinem Mann und mir hats vor ein paar Tagen auch mal gewaltig geknallt, allerdings nur weil er meine Gesundheit aufs Spiel gesetzt hat indem er nie da war  >:(
Mensch Du hast es ja auch schon bald geschafft. Ich beneide ja irgendwie alle die über die 33. Woche hinaus kommen.....ich hätt es so gerne weiter geschafft und mir fehlen irgendwie mindestens 4 Wochen der SS.....das klinkt sich immer wieder in meinem Kopf ein  :'(

@me
Ich vermiss meine Murmel und meine Strampelzwerge "inside" ganz schön  :-[
Bis auf meine Jammerattacken hab ich meine SS ja wirklich genossen und ich beneide euch alle ein wenig. Ich weiß umgekehrt ist es nicht anders.....ich darf dafür kuscheln und knutschen etc.
Scheiß Hormone  ::) ::) ::)
Ansonsten ist hier bis auf Daewon´s Fuß aber GsD endlich wieder alles soweit okay.....
Den Kleinen und Großen gehts gut....die Kleinen sind zwar erst ca. an der 3500g Marke, aber im Gegensatz zur Geburt sind sie schon so groß geworden und langsam begreifen sie das immer jemand neben ihnen liegt den man mal anhimmeln oder auch mal angrinsen kann.
Langsam merkt man an ihrer Entwicklung das sie zu früh geboren sind....Köpfchen halten, lächeln oder gar richtig lachen tun sie noch fast gar nicht.....das konnten meine großen in dem Alter schon, aber ich muss ihnen ja auch die 2 Monate die sie zu früh geboren sind zugestehen und ihnen Zeit geben. So hab ich wenigstens noch länger was von meinen Babys ;)

Heute haben wir  uns 2 Mäuse gekauft  ::)  s-banghead  Noch mehr Arbeit für mich  :P Aber süß sind sie ja, keine Frage;)
Namen hat mein jetzt ausgesucht.....Tila & Quieck  ;D sind übrigens Schwestern ;)

aaliyahs-mum

Guten morgen,

boah.....gerade als ich gestern endlich am einschlafen war, fing draußen ein Hupkonzert und Feuerwerk an.....allerdings meinetn so ein paar Idioten direkt vor unserem haus die Böller hochgehen zu lassen >:( Mein Mann ist dann ziemllich schnell geworden und hat die erst mal vom Fenster aus zusammen gefalten !!!!
Ist ja toll, das Russland sich so über den Sieg freute, aber man kann es auch übertreiben !!!!! >:(
Dann mußte ich zig mal aufs Klo heute Nacht...........und jetzt bin ich total müde.

@Bekka,
schön mal wieder von dir zu lesen !!!!! Ups was hat Daewon denn angestellt um sich den Fuß zu brechen ???? Wünsche ihm mal GUte Besserung !!!! Auf das er schnell wieder toben kann.
Aaliyah schläft ja eigendlich auch immer durch, bis auf einige Phasen. Nur wird sie meist immer so früh wach.
Nö, wird immer noch nicht verraten was sich da in meinem Bauch so frech breit macht ;D Ist ja nicht mehr lange und dann wirst du es erfahren ;)

@micha,
gerade eben ist es ruhig mit der Großen. Zum Glück !!!
Ups du hattest geburtstag ???? Dann mal alles GUte Nachträglich !!!!
Hoffe die Wehen sind wieder weg bei dir ???? Mach mal alles etwas ruhiger !!!!

@Lolly,
hast du dich wieder mit deinem Mann vetragen ?????
Was machen die Muskeln ????
Ich hab ja auch nur noch etwas über 6 Wochen ;) kann es mir noch gar nicht so wirklich vorstellen dann wieder so ein kleines baby im Arm zu halten.

So, mal sehen was wir heute so anstellen werden. Wetter ist ja ein TRaum.
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag,
liebe Grüße
Bianca

Lolly

Hi Ihr...

@Reiki: mit dem Pipi hatte ich heute Nacht auch... lästig, lästig... Ich kann mir auch noch nicht vorstellen soon einen kleinen Wurm im Arm zu halten, vor allem, weil es der erste Wurm ist... so manchmal bekomme ich ein wenig Angst, aber das ist schnell wieder vorbei :)

@Bekka: wie, gebrochenen Fuß??? Was hat er angestellt?? Ein Glück, dass so etwas in dem Alter noch so schön schnell wieder zusammenwächst... Das Dir 2 Monate der SS fehlen, macht sich das bei Dir wirklich so bemerkbar?? Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das einen Unterschied machen würde, zumal Deine beiden Krümel doch wunderbar gedeihen. Liegt es an den Hormonen? Dass die sich auch anders zurückbilden???

@Micha: Ui, Geburtstag... herzlichen Glückwunsch nachträglich!!! Ich hoffe, Dass es Dir aber jetzt wieder besser geht... ich merke imme rhäufiger mal Wehen, die auch schmerzhaft sind, aber das hält sich noch in Grenzen...

@Bekka: Wenn ich demnächst mal wieder in der Heimat bin, muss ich mir Deine 4 Racker mal ansehen ;D

@Sammy: Wann seid ihr wieder in good old Germany???

@Streit: Nein, um Prag geht es nicht mehr, das ist glücklicherweise vom Tisch... Das gestern war eigentlich auch schon massiver... war kurz davor meine Klamotten zu packen - oder seine!!! Es ist eigentlich eine Grundsatzdiskussion darüber, wer wen nicht unterstützt... Ich bin einfach der MEinung, dass er mich zu wenig unterstützt und eigentlich immer nur das macht, was im Spaß macht und er nicht hinter mir steht. Mich hat das mit dem Jopb sehr mitgenommen, aber geht überhaupt nicht auf mich ein. Sobald ich Probleme habe macht er dicht, aber mit wem soll ich reden, wenn nicht mit meinem Mann?? Das Leben ist nun einmal nicht nur Friede, Freude, Eierkuchen - da gibt es eben auch mal Probleme. Er kann nicht verzichten - noch nicht einmal für mich und das, obwohl ich alles doch aufgeben musste - Sport, Job, Freunde, Mobilität, usw. . Ich erwarte einfach, dass er sich auch einmal auf mich einstellt, es sich klar macht, dass wir bald nicht mehr allein sind und sich auch mal zurücknimmt und eben nicht nur an sein Vergnügen denkt. Er hat nun wirklich eine lange Leine und viele Freiheiten, aber ich - wir - sind eben auch noch da. Und gestern habe ich mich ernsthaft gefragt, ob ich allein nicht besser klar komme...
Naja... das hat mich natürlich zusätzlich umgehauen...

@Muskeln: Man, man, man... seit gestern habe ich an der schmerzenden Stelle soon komischen Knubbel, den ich auch verschieben kann. Wahrscheinlich ein Hämatom, aber es tut einfach ziemlich weh :( Wollte doch heute gerne zum Sport... werde es trotzdem versuchen.

So, genug rumgeheult... Bis denne...

LG
Lolly

Bekka

@reiki
Ich hab mich letztens auch tierisch über die Knallerei und Huperei aufgeregt.....
Da haben die doch tatsächlich nen Kanonenschlag vorm Kinderzimmerfenster losgejagt  >:( Cillja natürlich gleich wach und dann halt das Gehupe was sie auch Stundenlang nicht wirklich schlafen ließ  >:(

*grins* Ne ich wollt nicht bohren, ich kann mich gedulden ;) Wollt nur wissen ob ich es vielleicht verpasst habe ;)  ;D
Ich habs ja selbst so gemacht, dann kann ich bei anderen ja nicht bitten und betteln ;)

@Lolly
Doch die 2 Monate fehlen einem irgendwie. Weißt Du wenn die SS so ganz plötzlich zu Ende ist obwohl man eigentlich noch ne ganze Zeit gehabt hätte, dann fehlt einem das irgendwie.
Natürlich entwickeln sich meine Mäuse für Frühchen super, auch wenn man schon bei bestimmten Sachen merkt das sie halt ne ganze Zeit zu früh kamen...ich bin auch super stolz auf die beiden und will sie niemals mehr hergeben, aber im Kopf der Mama spielt sich dann eben trotz der Freude auch wehmut ab, denn diese Zeit wird nie wieder kommen.....die SS war plötzlich zu Ende, ich Zwillingsmama und hatte auf einmal keinen Bauch mehr.
Natürlich weiß man das die Geburt irgendwann kommt und man wettert ihr entgegen, aber halt nicht so früh sondern erst so frühestens 4 Wochen vorm Termin.
Ich kann es schlecht beschreiben, aber ich denke jede Frühchenmama weiß wovon ich rede......

@Daewon´s Fuß
Daewon und Cillja sind am Freitag (den 13.) Barfuß durch die Wohnung getobt.....
Sie liefen beide gleichzeitig vom Wohnzimmer Richtung Flur, Cillja ist dann entweder auf Daewon´s Fuß getreten oder hat ihm ein Bein gestellt....so genau hab ich es nicht sehen können weils ja auch so schnell ging....Daewon fiel zu Boden und schrie nur Aua aua.....  :'(
Naja, der Fuß wurde dann Dick, anfassen ging gar nicht.....das Wort Papa trieb ihm schon Tränen in die Augen (weil Papa ja auch mal den Fuß angucken wollte und wenn man den Doctor erwähnte wars schon ganz vorbei  :-\ ich hab meinen Mann angerufen weil Daewon auch nur noch auf der Couch saß/lag und nichts mehr machen wollte und wenn er ging ist er nur seitlich auf dem Fuß aufgetreten.....
Im KH wurde er dann geröngt und er hat sich halt den Mittelfußknochen gebrochen  :'(
Eine Woche hatte er nen Liegegips....erzählt mal einem nicht mal 4jährigen das er nicht gehen darf  ::)  :P und seit Freitag hat er endlich seinen heiß ersehnten signalroten Gehgips, aber leider sagt er das er Schmerzen im Fuß hat  :-\ Ich denke wir müssen nochmal zum Chirurgen um nachschauen zu lassen, die Stelle haben sie auch leider nur sehr dünn gegipst....klar bei voller Belastung tuts ihm dann weh  :-[

Lolly

@Bekka: ok... ich verstehe... Du hattest ja auch nicht wirklich Zeit Dich auf die Geburt vorzubereiten... insofern fällt es mir jetzt leichter das nachzuvollziehen... trotzdem freue ich mich sehr, dass beide den Weg ins Leben gemeistert haben - es hätte ja auch anders laufen können. Insofern ist, glaube ich, jedem, der Deine Zeit verfolgt hat, eine riesen Stein vom Herzen gefallen, als die Nachricht kam: beide sind wohlauf!!!!

Das mit Daewon's Fuß ist natürlich Mist und Schmerzen sind für ein Kind natürlich auch schwer zu begreifen, aber keine Bange - es dauert nicht lange, dann tut's nicht mehr weh... dann ist er stolz auf seinen Gips ;D

LG
Kirsten