Zum Quatschen fuer alle Schwangeren

Begonnen von Jen&Fam, 20. Februar 2008, 21:16:12

« vorheriges - nächstes »

Lolly

@Bianca: mein Gott bist Du immer früh hoch... ich könnte im Moment nur schlafen... aber nachdem mein Mann mich dann auch um 7:00 aus dem Bett geworfen hat - er fährt heute nach HH und arbeitet daher von zu Hause - bin ich denn jetzt auch mal wach :)

Fahren gleich zu IKEA... hatte dort etwas gekauft, aber die Hälfte war schon aus der Packung geklaut, jetzt muss ich nur deswegen extra noch einmal dahin fahren und mich in die Schlange stellen - lästig!!!!

Naja, heute Nachmittag, wenn ich Männe zum Zug gebracht habe, versuche ich es dann noch mal mit ein wenig Sport... aber so langsam geht es nciht mehr wirklich gut... ne halbe Stunde Crosswalker wird doch aber wohl drin sein...

Bis dahin

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

sammy

Zitat von: reikimal am 02. Juli 2008, 08:19:54

@sammy,
und, hällt er sich an die Aufgabenverteilung ?????

s-yes Aber viele Aufgaben hat er ja auch nicht.... Katzenclos sauber halten, Gästebad sauberhalten, Müllabfuhr, Palmen wässern, Katzen bürsten und wir wechseln uns beim saugen ab.

Ansonnsten kenne ich Sprüche (wenn es um den Lütten geht) wie, "Jetzt gerade nicht" " Ich muß auch mal ausschlafen" " Ich will jetzt eine rauchen" ... ...  >:(

ALL: Sorry, bin zwar nicht im Stress, habe habe irgendwie den Weg hierher in den letzten Tagen nicht gefunden.... :-[

Devin und ich geniessen unsere 2samkeit. Papa guckt sich Wohnungen in Deutschland an.....

:-*
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

mathea

Zitat von: sammy am 07. Juli 2008, 21:06:22
Ansonnsten kenne ich Sprüche (wenn es um den Lütten geht) wie, "Jetzt gerade nicht" " Ich muß auch mal ausschlafen" " Ich will jetzt eine rauchen" ... ...  >:(

Sammy: das hört sich ja nicht gerade so hilfsbereit an. Woher kommt das, dass er sich so rauszieht? Meinst du, seine Krankheit spielt da eine Rolle, dass er sich irgendwie schonen will? oder ist es so, dass er einfach immer noch nicht so den Zugang gefunden hat?
Ich hätte da dann wohl schon ein Problem mit als Frau :-\ gut, dass du deinen süßen Lütten hast, kannst wenigstens die Zeit mit ihm schön genießen ;)

Reiki: da hast du ja echt was mitgemacht ::)

Lolly: hat bei Ikea alles geklappt?

ehemals Micha

Lolly

Hi Sammy, schön Dich zu lesen :)

Mach Dir doch keinen Stress... ist doch keine Pflicht hier zu schreiben...  :D Aber es ist immer schön von allen zwischendurch mal zu erfahren, wie es so geht....

@Mein Tag: Irgendwie ist heute alles nicht so gelaufen... bei IKEA gab es die Ersatzteile nicht mehr, auch in neu waren die Schienen ausverkauft...  >:(

Dann brauchen wir noch eine Rohrabschlussleiste für das KiZi - die gibt es auch nicht so wie wir sie brauchen... jetzt müssen wir improvisieren...

Na, und mir ist irgendwie den ganzen Tag schon übel... nicht richtig, aber so ein komisches Magengefühl... keine Ahnung woher das kommen könnte. Hoffe, dass es morgen wieder weg ist... Ist vielleicht ein Virus im Umlauf?? Gehe gleich mal ins Bett, vielleicht ist es dann morgen weg, wenn ich endlich mal ausschlafen darf  ;D

sammy

Männer: Meiner wird immer egoistischer, findet keinen richtigen Draht zum Lütten.  :'( Im Moment könnte ich ihn auf den Mond jagen..... Aber ich hab ihn trotzden lieb ;D ;) Ich glaube er ist verunsichert. Naja und jetzt ist er auf dem Trip, dass er meint man nimmt ihn nicht ernst ???

Fred: Mir gefällt es bei EO nicht. Schreibe da so gut wie garnicht. Sorry, aber ich habe reichlich Blödsinn da drüben gelesen..... :( Lasst uns hier bleiben-- vielleicht machen wir einfach einen gemischten Fred im ALLGEMEINEN auf!

Meine Nachsorgeuntersuchung habe ich jetzt auch hinter mir. Alles in Ordnung. Aber dass ich vonn allein schwanger werde ist nach wie vor eher unwahrscheinlich.... Das heißt wir verzichten auf jeden Fall auf Verhütung und hoffen, dass sich eines Tages noch so ein Süßer auf dem Weg macht, vielleicht geht ja doch noch was. wenn ich abstille nehme ich die Medis (Metformin ...) wieder, wenn bis dahin nichts ist. Aber jetzt konzentriere ich mich voll und ganz auf meinen süßen Lütten!!! Stillen will ich mindestens 6 Monate, vielleicht auch länger!

s-winken Lolly!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

sammy

Micha, komme gleich wieder.... Diaper Duty..... ;D

sammy

Er macht einen sehr unsicheren Eindruck mit dem Lütten  :( . Von allein nimmt er ihn nicht, ich muß es ihm schon sagen. Statt sich mit ihm mal hinzu kuscheln, legt er ihn immer schnell wieder in seine Wippe  >:( (war nicht so vom Erfinder gedacht...). Aber er will noch mehr Kinder haben... habe ich da was nicht mitbekommen?? Ich habe nur Schiss, dass der Kleene keinen Draht zu seinem Papa bekommt! Er kann ihn schon jetzt nicht beruhigen und morgends tut er glaube ich so, als wenn er tief schläft, wenn ich Devin ins Bett hole zum kuscheln (All- Morgendliches Ritual - eine Kuschelstunde vor dem Aufstehen) Das macht mich ganz traurig, wenn der Lütte Papa antascht und anstarrt und der nicht reagiert  :'(

Aber überall erzählt er wie toll der Kleine ist und ist der stolze Papa- er glaubt auch, dass er genug tut! Ich verstehe nicht, was gerade geht.... :-\ Gut er singt ihn ab und zu was vor... s-musik

Und er fühl sich wegen seiner Krankeit nicht ernst genomme. Dabei gibt es garkeine Probleme- es wird zwar nicht besser, aber seit langer Zeit ist es auch nicht schlimmer geworden. Er redet oft so, als ob er wartet, dass was passiert!

Tja, leider kommen wir mal wieder an Punkt A zurück. Ich kann ihn doch nicht in Watte packen! Er jammert aber auch ständig herum.... Dabei ist er verhältnismäßig sehr fit und uneingeschränkt!

Habe gestern mit seiner Mom tele. Sie will ihn mal ins Gewissen reden, ohne zu sagen, dass wir geredet haben- bin gespannt....

sammy

Hey, aber nicht dass ihr denkt wir haben Krach oder so.... nö, haben wir nicht glücklicherweise! Ist nur alle nicht so einfach.

Mein Mann und mein Dad hocken gerade in Deutschland vorm PC und bekommen den Film von den Wohnungen nicht hochgeladen--- sitze hier und warte. Mein Männe hat doch gefilmt, damit ich mitentscheiden kann! Zu irgendwas muß er ja gut sein  ;D ;D ;) ;)

sammy

Okay, dafür dass ich mich tagelang nicht blicken lasse, mache ich dann auch mal gern den Alleinunterhalter.... ;) ;D

Das wollte ich noch mal hinein werfen, habe ich im Krankenhaus bekommen (war zwischen meinen Unterlagen):

I KNOW IT'S ONE A.M. MOM
AND I SHOULD BE ASLEEP;
BUT MY TUMMY'S FEELING EMPTY
AND I'M HUNGRY AS CAN BE

YOU SAY IT'S THREE A.M. MOM
AND YOU'RE TIRED AS YOU CAN BE,
BUT I THOUGHT I'D LIKE TO HOLD YOU
AND KEEP YOU COMPANY

AND NOW IT'S FIVE A.M. MOM
AND I'M RESTED AS CAN BE I'M SO VERY GLAD TO SEE YOU,
HOPE YOU'RE GLAD TO SEE ME, TOO

AND WHEN I'M SLEEPING THRU THE NIGHT
I'M SURE WE'LL BOTH AGREE
THAT WE MISS THOSE NIGHTS WE SPEND ALONE
JUST MY SWEET MOM AND ME

:'( :)

Ich finde dass soooo süß!
Wird eingerahmt....

aaliyahs-mum

Guten morgen,

mir geht es endlich besser, die Atemnot läßt immer mehr nach. Herrlich  ;)
War in der Nacht wieder mehr auf dem Klo, als im bett >:( Wollte schon mein Kissen mitnehmen und dort schlafen. Man, bin nicht böse drum, wenn das vorbei ist.

@sammy,
wow, da hst du ja gut Beiträge nachgeholt ;D Schön hatte ich mal fein was nachzulesen ;)
Das Gedicht ist ja toll. So süß.
Die meisten Männer haben das Problem mit so kleinen Babys. Sie wissen wohl nicht was sie damit anfangen sollen. Mein Mann war da auch recht unsicher. Allerdings mußte er die ersten 4 Wochen nach Aaliyahs Geburt, sie ganz allein versorgen. Ich hatte den Arm ruhig gestellt und durfte mein KInd nicht heben oder halten. Somit mußte Papa ran. Als das wieder gut war, lies sein Interesse auch nach, wenn ich dabei war. Sobald ich ihm Aaliyah allerdings allein da gelassen habe, klappte es merkwürdigerweise wunderbar. Stand ich unter der Dusche, konnte ich ihn bis oben hin singen hören für sie. Jetzt wo sie älter ist, ist es einfacher, sie geht einfach hin zu ihm und fordert selber ein, was sie von ihm will ;D
Drück ihm den kleinen einfach mal öfter auf den Arm. Sag ihm, so Schatz, hier, bitte Windel, oder er will kuscheln.......klappt auch ganz gut......Sachen wie, das er jetzt nicht kann, überhörst du einfach, bleib dabei ganz locker.

@Lolly,
oh man, das ist ja ärgerlich mit Ikea. Und was nun ????
Dein komisches Magengefühl, kann aber auch daran liegen das sich dein baby zu briet macht und dagegen drückt.

@Micha,
na, wie sieht es bei dir aus ????? Alles klar ???

So, muß erst mal Kaffee trinken, ab 7 Uhr haben wir die Handwerker da......und morgen ist wieder VU bei meiner Hebi....

wünsche euch allen einen schönen tag,
liebe Grüße
Bianca

Spatzel

Guten Morgen zusammen,

@sammy: Sag ihm einfach, was er machen soll :) Männer sind so einfach gestrickt. Drück ihm das Kind in die Hand. Sag ihm, wechsel bitte die Windel, mir geht es nicht so gut. In der Regel wirst Du sehen, daß das ganz gut klappt. Sage ihm einfach Deine Erwartung an Ihn. Vielleichtist er wirklich nur unsicher und Du musst ihn darin bestärken. Das gibt sich sicher. Obwohl ich nicht weiß, welche Krankheit er hat...

@Lolly: schau doch mal im Internet (z.B.: Ebay) nach, ob Du nochmal so einen Artikel findest ;)

Wünsche noch einen schönen Tag!

LG,
Christian

Lolly

@Sammy: Ja, den Alleinunterhalter hast Du gut gespielt :) Das mit Deinem Mann sehe ich ähnlich wie die anderen... gib ihm den Kleinen einfach und sage ganz klar, dass Du auch mal ein wenig Zeit für Dich brauchst - und sperr die Wippe weg ;D

@Reiki: Noch breiter???? Wo will die denn noch hin?? Hat doch so schon keinen Platz mehr... neee... dieser Druck auf den Magen vom Bay, den kenne ich - fühlt sich anders an... aber das wird schon wieder, kann ja faul hier rumfleetzen und mich ausruhen... obwohl: Staubsaugen steht an  s-supertraurig Aber  Hund und Katze haaren im Moment ungewöhnlich viel...

@Christian: Die kriegen den Artikel bei IKEA Ende nächster Woche wieder rein und ehrlich gesagt habe ich auch keine Lust doppelt zu bezahlen. Ich habe schließlich eine komplette Leiste gekauft und nicht eine ohne Rollen. Ich werde wohl oder übel Ende nächster Woche noch einmal dahin fahren mssen *grmmmpf*

Ina+Finn

Man Bianca,
Du bist ja auch schon so weit :o
Weisst Du,wo Du Entbinden willst?
Ich überlege gerade,wo ich hin will und wie das hier Hebi-Technisch wird.
Vor allem,obs denn unbedingt ne Beleghebi sein muss.

Ansonsten mal ein Hallo @ All *wink*

Bin ja in der letzten Zeit wenig hier und wenn,dann reicht die Zeit zum Lesen und Schreiben bei den Januar-Mamis :P

Tjaja,so ist das halt,wenn man ein fittes,agiles Kind hier rumrennen hat ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

mathea

Hei, Ihr Lieben,

ich bin seit gestern Abend total k.o., so als ob ich eine Grippe hätte :'( ich weiß auch, warum dies so ist: ich habe gestern diese Antikörperspritze (Rhesogam) bekommen, weil ich ja Rhesus negativ bin... ich habe solche Anzeichen immer bei einer Impfung und dies ist ja eine Art von Impfung gewesen... deshalb werde ich jetzt auch nicht viel schreiben...
gestern habe ich noch Babysitting gemacht und heute ruft mich die Mutter an und sagt mir, dass das Kind seit heute Windpocken hat ::) ich habe aber mit meiner Hebi gesprochen und sie meint, dass mir das nicht schaden dürfte, da ich ja schon Windpocken als Kind hatte.... aber ich werde morgen trotzdem nochmal meinen FA anrufen und vielleicht meinen Titer bestimmen lassen... man, das muss mir jetzt gerade noch dazwischen kommen ::) auf jeden Fall soll ich trotz Immunität nicht mehr hin, da man bei starker Belastung und viel Kontakt durch Windpocken auch Gürtelrose bekommen kann... von daher werde ich das wohl jetzt lassen...

Sammy: weil ich dich gestern gefragt habe, möchte ich jetzt trotzdem noch was zu deinen Postings schreiben...  ;) ;) ich finde die Tipps der anderen sehr gut, vielleicht muss er das einfach durch Learning bei Doing gezeigt bekommen.... die Sprüche würde ich auch zuerst mal ignorieren... vielleicht hat er eine Krise wegen seiner Diagnose und weil er mit der neuen Situation, dass du nun für ein Baby ganz da bist, einfach gar nicht klar kommt.... ich weiß, dass die Diagnose von größeren chronischen Krankheiten bei manchen Menschen mindestens ein Jahr dauert, bis die das irgendwie wieder auf die Reihe kriegen... da kommt dann alles mögiche zutage an Gefühlen wie z. Bsp. benachteiligt zu sein, ein Pechvogel zu sein, ein Verlierer zu sein... wer weiß, was ihn da vielleicht alles quält.... aber als Entschuldigung würde ich das trotzdem nicht gelten lassen, höchstens als Erklärung.... er ist nun mal Vater und da muss er auch mal ran, da hilft nichts... das würde ich einfach mal so durchziehen ;) ;)
das Gedicht ist total süß, musste grad weinen, als ich es gelesen habe :'(

Layla: weiß jemand was von ihr? sie hat bei den Augusties geschrieben, dass es ihr gar nicht gutgeht.... habe ihr eine PN geschrieben, aber seither war sie nicht mehr online.... ich hoffe, ihr geht es bald etwas besser

all: sorry, aber ich bin heute zu nicht mehr viel fähig.... bis bald mal :-* :-* :-*
ehemals Micha

sugarlove

Hallo,

sagt mal, hat einer eine Ahnung, was mein Baby jetzt ungefähr wiegt? Bin jetzt in der 20. SSW. Würd mich mal interessieren. Hab am Fr FA Termin, da werd ich es ja auch erfahren. Aber irgendwie interessiert es mich total.

Bekka

Huhu

@sugarlove
Kaycee hat bei 19+5 ca. 320g. und Tyrone hat ca. 330g. gewogen  :)

@micha
Ach Mensch, ich hoffe Dir gehts bald besser  s-hug
Zu den Windpocken.....selbst wenn Du sie nochmal bekommen solltest, würde es weder Dir noch der Kleinen schaden. Ich glaub am gefährlichsten sind Windpocken bis zu 18. Woche (oder war es die 16.  ???) und man sollte sie möglichst nicht unmittelbar vor der Geburt bekommen.....ansonsten sind sie in der Zwischenzeit ungefährlich.
Hatte in Cillja´s SS damals so ne Angst als ein Mädel nach einem Treffen die ersten Pocken bekam  :P Daher weiß ich das noch....meine Hebi hat mich damals wirklich super beruhigen können  :)
Dennoch hoffe ich natürlich das nichts bei Dir kommt  :-* Meine Angst war auch unbegründet, sowohl Daewon als auch ich blieben davon verschont  :)

@Sammy
Ich stimm Bianca´s Beitrag zu, gar nicht lang fackeln, sondern einfach das Kind übergeben....klappt eigentlich immer.
Mein Mann ist selbst bei den Zwillingen noch immer so das er nichts von allein macht oder sieht  ::)

@Bianca
s-hug s-hug s-hug

@all
s-winken  :-*

aaliyahs-mum

Guten morgen,

boah, warum wird mir auf einmal so übel ?????? Brauch ich gar nicht.
Hab in der Nacht wieder mehr Zeit auf dem Klo, als wie im bett verbracht >:( Also : Das Klo werde ich garantiert nicht vermissen nachts.....

@Bekka,
winke, winke.......wie läuft es ????

@micha,
hoffe es geht dir besser ???? Ich hatte die Spritze auch bekommen, aber zum Glück überhaupt keine Probleme damit. Hoffe es lag wirklich daran und nicht das du uns wirklich krank wirst. Lass dich drücken.

@sugar,
huhu.......so wie Bekka sagte.....um die 300g müßte dein Kind wiegen.

@Ina,
;D...jaaaa so weit bin ich schon. Habs bald hinter mir. Und dabin ich auch gar nicht böse drum. Wie geht es dir ??? Agiles Kind hab ich auch hier rum flitzen.......ich komm schon nicht mehr hinterher ;)
Entbinden werde ich wieder in Halle. Da hab ich auch Aaliyah zur Welt gebracht und es war traumhaft dort. Klein, gemütlich, familiär....einfach toll. Habe auch wieder meine alte Hebi......sie macht jetzt die VU, ich rufe sie an, wenn es los geht, sie kommt her, untersucht mich hier, wir fahren gemeinsam ins KKH und bekommen das Baby und dann macht sie die Nachsorge.
Wohin gehst du ????

@Lolly,
was macht denn deine Übelkeit ???? Hast mich angesteckt......grrrr. Ich frag gleich mal meine Hebi was ich machen kann.

@Christian,
so so Männer sind also einfach gestrickt ???? ;D ;D na gut zu wissen........hoffe bei euch ist alles okay ???

So, muß schon wieder mal aufs Klo......hab schon überlegt mir so einen Toilettenstuhl anzuschaffen ;D Dann brauch ich nicht so oft rennen.

Habe ab und an schon mal recht heftige Wehen, die sogar bis in den Rücken gehen.......mal sehen was die Hebi heute sagt, hab heute Mittag VU.

Wünsche euch einen schönen Tag,
liebe Grüße
Bianca

sammy

Männer einfach gestrickt? Vielleicht zu einfach.... ;D ;)

habe meinem Mann einen Front Carrier gekauft (babyBjorn). Damit bekommt der Kleine Körpernähe zu Daddy und Daddy kann nichts falsch machen und hat sogar seine Hände frei  ;) - ich finde die iddee toll. Ich selbst habe ja auch einen, aber den teile ich nicht, weil der so schön auf meine Größe eingestellt ist. Bin gespannt ob dass funtioniert, wenn das Teil ankommt. Meine Schwiegermom ist von meiner Idee begeistert  :)

Aber da hat mein mann doch tatsächlich was von Brust enthaaren lassen geredet- er meint, das wäre angenehmer für den Lütten----aha ??? Von mir aus....

Christian, mein Mann wurde letztes Jahr mit MS diagnostiziert. Die Medikamente halten es sehr gut in Schach, aber die Psyche leidet... :-\  Und unser Baby ist ein kleines Wunder (nach 2 Jahren ÜZ), denn ich habe sehr schlimmes PCOS und sehr schlecht Hormonwerte und die Samen meines Mannes sind lazy. Theoretisch bin ich unfruchtbar- aber  Wunder geschehen.... Unser Lütter gibt uns Kraft! Wir hoffen auf weitere Wunder... ;)
Mein Mann hat so seine Phasen, aber deswegen will der Lütte trotzdem kuscheln. Ich sag ihn ja schon, was er machen soll. Aber einiges nimmt er nicht so ernst... >:(

Micha, ich fand das auch soooo toll. Ich habe es aufhängt. Hat mich sehr berührt. Habe es auch für meine Mom fertig gemacht!

Ihr lieben ich muß zu Bett. Habe eben noch gestillt. Jetzt kann ich schnell mal 3 Stunden Schlaf reinholen  ;) GUTE NACHT! :-*

Reiki, ich glaube die Antwort an dich habe ich bei Christian mit eingebunden. Ich kann nicht mehr- selbst Streichhölzer zwischen den Augen würden nicht mehr halten....

ALL: :-*

aaliyahs-mum

@sammy,
schlaf schön und süße Träume  ;)

Lolly

Schlaf, Sammy, schlaf :)

@Reiki: und? Hat Deine Hebamme etwas verlauten lassen? Bei mir geht es im Moment gerade mit der Übelkeit. Hoffe mal, dass es so bleibt.... kann damit nämlich so gar nicht umgehen :(

@Sugar: also meine Kleine hat bei 20+6 ca 400g gewogen...

@Micha: und? geht es schon ein wenig besser??? Kommt bestimmt von der Spritze Dein Leiden... Kopf hoch!!!

Jemand vergessen? Dann ne Runde Rudel- s-kuscheln

♡mupselmama♡

Huhu meine lieben,

ich bin noch da und Baby noch im Bauchi  ::)

Momentaner stand Mumu 3 cm, GMH verstrichen, köpfchen kaum abschiebbar, nur schwache wehen... Alles weitere für interessierte bei den Augusties nachzulesen  :P Hab keine Lust alles nochmal zu schreiben  ::)

So ich hoffe ich finde nun wieder den einstieg bei euch und ihr seid mir nicht bös :-*

Eure Layla, die jetzt die Wohnung aufräumen geht!!
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Ina+Finn

Bianca,
und,wie siehts aus?
Tja,die Frage nach dem KKH hat sich nach heute Morgen irgendwie erledigt.
Ich werd wohl nach Gilead gehen.Mein Orthopäde hat mir heute Morgen eine Beckenbänderdehnung diagnostiziert und somit werd ich auch diese SS mit Gurt und viel Ruhe geniessen dürfen :P
Ich denke,ich fühle mich dann in Gilead am wohlsten,weil da eben alles um mich rum ist,was halt so benötigt wird,wenn irgendwas sein sollte.
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

mathea

Hallo, IHr Lieben,

ganz kurz von mir:

@Bekka: danke für deine aufmunternden Worte... das beruhigt mich doch etwas... mein FA meinte heute morgen auch, dass wir da jetzt nichts machen sollen, weil ich ja als Kind die Windpocken hatte...ganz sorgenfrei bin ich aber (leider) noch nicht.
Wie geht es dir und deinen Mäusen?

@Lolly: gut, dass die Übelkeit wieder weg ist.... ich kann solche Tage auch schlecht ausstehen... aber, wenn ich sehe, wie weit wir hier alle schon sind, und du ja ganz besonders, dann denke ich, dass wir den Rest auch noch mit Leichtigkeit schaffen werden... ;)

@Reiki: wie war deine VU?

@Sammy: das finde ich eine super Idee, einen Baby Björn zu extra für ihn zu kaufen.... so kann er dann ganz leicht mit einbezogen werden.... wirst sehen, er wird sich auch noch berappeln.... das braucht halt alles seine Zeit und dann scheint die Sonne auch für ihn wieder ;) 

@Layla: schön, dass es dir wieder besser geht, Süße.... hast ne PN!

@Sugarlove + Ina+ Spatzel: s-winken s-winken s-winken

me: ich fühle mich heute immer noch etwas schlapp, aber schon wieder besser.... wir haben zur Zeit immer wieder Probs mit dem Freund von uns, der die Krebs-OP hatte.... es ist eigentlich alles gut verlaufen, aber er ist oft so negativ drauf... irgendwie kommt er auch nicht klar damit, dass es bei uns durch das Baby einige Änderungen geben wird.... und ich habe auch so meine Probs mit seiner Art bekommen... wir haben uns früher so gut verstanden, aber irgendwie passt es nicht mehr richtig... er muss an jeder Sache stundenlang herumreden, denkt über alles nach und ist so ein wenig ein Philsosoph.. früher fand ich das toll, jetzt nervt mich das total, weil ich es momentan als irgendwie weltfremd finde... ich möchte eher was tun als rumzuquatschen.. wenn ich ihm das sage, ist er beleidigt und meldet sich tagelang nicht... irgendwie doof :-\
so, jetzt mache ich noch lecker Abendessen und heute Abend geht es in den GVK.. bis dann, Mädels :-*
ehemals Micha

sammy

Micha, das erinnert mich ein bischen an meinen Mann.... er denkt auch oft zu negativ über sich. Dabei sollte er sich glücklich schätzen, wie fit er ist! Und es läuft alles so gut! kaum Schübe und wenn nicht so dramatisch. Er bekommt natürlich immer mit der Angst zu tun, aber letztlich ist immer alles gut nach den Infusionen!
Ich finde ja immer, jammern macht es nur schwerer. Positives Denken ist sehr förderlich! Klar, leicht gesagt, aber als seine Frau bin ich ja schon mitbeftroffen und ein Schock war es für die ganze Familie....

Aber irgendwann muß man zur Normalität zurückkehren!

So, mein Schatzi hat eine Wohnung gefunden. Mietvertrag wird er wahrscheinlich morgen bekommen. Jetzt müssen wir unsere Familie und Freunde in deutschland mobilisieren- zum renovieren, bevor unsere Möbel ankommen. im August wird alles verschifft und wir gehen in ein möbliertes Appartment bis ende September.... Ist schon komisch. Jetzt heißt es langsam Abschied nehmen von unseren Amis. Aber wir gehen mit einem weinendem und einem lachenden Auge! Ich freue mich meine Familie und Freunde wieder um mich zu haben und das alle entlich den Lütten kennenlernen können!

Oh Mist, jetzt ist es schon Mitternacht und ich habe vergessen zu duschen  :P mach das immer abends, da schläft mein Kleiner so schön fest und ich kann in aller Ruhe duschen. Morgend lässt er mich nicht und tagsüber nat. auch nicht.... Hmmm, zwischen 12 und 1 will er seine Milch..... Schätze duschen fällt heute aus.

Ich suche gerade einen kostengünstigen Kaffeevollautomat  :P man sind dass Preise  :o also das günstigste was ich finde ist für 269 €. Meine Schwiegermom will, dass ich mir was zur Geburt kaufe (von ihr) für 250€.  :) Also das wäre was! Ich weiß nur nicht, welche Marke... Ist Saeco eine gute Marke?

So, jetzt kann ich mir gleich wieder Streichhölzer zw. die Augen klemmen.... Aber ich glaube ich riskiere die Dusche noch.

Good night! :-*

sammy

Was machen wir denn jetzt mit unserem fred?