~*° Juli 2010 - Die Sommerbabies kommen °*~

Begonnen von fauchu, 30. Oktober 2009, 21:45:35

« vorheriges - nächstes »

fauchu

Hey, Lia... wegen dem Essen... man soll kein rohes Fleisch und keine Rohmilchkäse essen, wobei Hartkäse, wie Parmesan trotzdem aus Rohmilch sein  kann und man den trotzdem essen darf!
Rohmilch käse muß deklariert werden, also wenn was anderes auf deinm Camembert draufsteht, kannste reinhauen  ;) Salami aus dem Ofen würd ich essen - alternativ kannst ja auch heißgeräucherte nehmen! gegen Pudding ist eigentlich nix zu sagen, rohe Eier werden doch da nicht drin sein...

@esprit: ich hab auch schon nach den Hosen gelinst... kannste mir verraten, wie die so ausfallen und wie die heißen?
Ich trag sonst immer die play in lang - bei H&M brauch ich kaum gucken, weil die Hosen meist zu kurz sind ... noch gehen meine Hosen, die haben GsD nen sehr niedrigen Bund, aber mal sehen wie lange  ;)

... bin gespannt, wann sich die "Neuen" melden...
LG fauchu

*11/09

Lia

also die jenas heißt esprit maternity in long und hat nur so einen unterbauchbund, find ich praktisch, so kann man die auch normal ganz gut anziehen. man kann mit knöpfen auch noch den bund enger oder weiter stellen. die die ich genommen hab ist dunkelblau und hat nen geraden schnitt. sieht gut aus find ich.
wenn du es genauer wissen magst kann ichd ri auch mal den link von der auktion schicken. ich glaub man darf sowas hier nicht posten, oder? da sieht man dann nämlich auch bilder...

bei h&m hatte ich auch mal geschaut, aber die sind mir eh alle viiiel zu kurz. bin 1,77m groß und mags lieber länger. meine hosen sind eh eher alle ein stück zu lang als zu kurz. zu kurz kann ich gar nicht leiden  :P

fauchu

ahh.. kannst mir den Link mal pnen?

Dankeschön
fauchu

*11/09

fauchu

ey, curly ich seh dich... ist es nicht ganz schön früh für dich?

LG fauchu

*11/09

Lia

@fauchu: hab sie auch gesehen  8) und du hast PN

liebe grüße an alle mitleser ;)

Peperlchen

Hui, hier ist ja was los... Schön  :D

Habe gerade die Kleine zum Schlafen gelegt, jetzt noch hier antworten und meiner Mum mailen und danach geht's ins Wohnzimmer, mal sehen wann mein Mann heimkommt...  :) Bin heute irgendwie total k.o., dabei habe ich gar nicht viel gemacht (eigtl gar nichts im Haushalt  :-[)

@DasTinchen,
ja, dieses Forum und die MTs sind klasse, ich habe von meinem ersten Schwangerschafts-MT eine richtig gute Freundin erhalten und ein paar weitere mit denen ich mal maile.  :) Bei EO bin ich derzeit aber eher nicht mehr so stark (zeitmangel).

Hast du auch eine so "liebe" Schwiegermutter?  s-hug

@fauchu,
ich hab doch erst am Dienstag  ;) :-*

@Schwangerschaft verkünden,
wie gesagt dieses Mal eher in Weihnachtspost  ;) Das erste Mal gab es für die meisten einen Storchenbrief (weiß nicht ob euch das was sagt?), meine Mum bekam damals im Muttertagsstrauß zwei Schnuller eingearbeitet  :)

@Umstandsklamotten,
meine Jeans waren alle von C&A, normal ist das ja so gar nicht mein Laden, aber die Umstandsjeans waren alle klasse (v.a. weil ich mit so Stoffbündchen haben wollte) und auch preislich, was sich als clever bewiesen hatte (ich hatte ja 25kg zugelegt, da blieb es dann nicht bei der gleichen Gr.).  ::)

Komplett auf Umstandsjeans umsteigen musste ich mit der 12.Woche, ab der 8. Woche war aber schon immer der Kopf auf...

@Essen,
ich hatte auf Salami komplett verzichtet, auch im gekochten/ gebackenen Zustand, war mir persönlich sicherer. Keine rohe Eier und kein Rohmilchkäse, sowie Fleisch nicht im rohen Zustand.  :)

im Herzen.

Lia

huhu peperlchen,

ich bin jetzt auch schnell ko, ist wahrscheinlich einfach normal, weil sich der körper umstellen muss...

den storchenbrief kenn ich, hab ich auch auf dem rechner gespeichert. das mit dem blumenstrauß am muttertag ist ja auch ne süße idee... diemal müssen die schnuller dann wohl in den nikolausstiefel  ;D

bei C&A geh ich dann, wenn der FA termin gut verlaufen ist, spaßneshalber auch mal gucken....

fauchu

... ja K.o.- ich hab mich in der letzen SS immer Nachmittags ne STd. hingelegt, weil ich so im Eimer war... dazu hab ich jetzt keine Zeit mehr  ::) Schade eigentlich, aber bis jetzt komm ich klar... Ich hab übernächste Woche frei - da hol ich das nach... wie so viel anderes auch  :D

Lg fauchu

*11/09

Silverstar

Juhuuuu hier darf ich mich  nun auch anschließen:) mein erster Vorsorgetermin ist der 23.11. noch voll laaaaaaang

grüßle an euch alle :) :-*

Wir lieben dich!! <3<3<3

Silverstar

@Lia

sind uns wohl sehr ähnlich , fast gleich weit und auch 1.ÜZ ;)

Wir lieben dich!! <3<3<3

Lia

@silver: stimmt, herzlichen glückwunsch übrigens  :D  ist es auch dein erstes baby?

Silverstar

@Lia dir natürlich auch glückwunsch :) ja ist auch mein erstes baby :) wann ist dein FA termin?

Wir lieben dich!! <3<3<3

July

Herzlich Willkommen Silver! Schön, dass es so schnell geklappt hat!

Kathrin77

Hallo ihr Lieben...
ich hab heute gelblichen Ausfluss und ganz schön starkes Mensziehen  :-\
Was mir ziemlich Angst macht.

Ich fahr das Wochenende weg, bin also nicht online.
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende.

schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Lia

hallo  :-[

@kathrin: och  nee, nun auch noch eher blöde anzeichen, nun machst du dir sicher voll den kopf, ich hoffe du kannst dich am wochenede ein wenig ablenken, damit die zeit bis zum FA termin, der dir dann endlich gewissheit bringt, schneller vergeht *drück* :-*

@silver: ich hab am donnerstag den ersten termin, weil ich erzieherin bin und bald auf der arbeit bescheid geben müsste wegen ansteckungsrisiko...

@me: ich hab heute ne ganz schreckliche nacht hinter mir...  :'(
schon gestern abend war mein bauch/magen/darm?? so komisch. nachts hat mir dann irgendwie alles wehgetan, kann das schwer beschreiben. saß jedenfalls um 3uhr nachts auf klo und es kam nichts, obwohl alles gedrückt hat, nur luft, aber so viel luft :o , hab wohl verstopfung und alles sitzt fest und der bauch tat deshalb weh. war aber echt schlimm. nachdem ganz viel luft raus war (sowas hatte ich echt noch nie  :-[ ) hat sich langsam wieder alles entspannt und jetzt ist auch wieder gut. nur flau im magen ist mir, trinke gerade fencheltee...
aber das war echt schlimm, mir war auch kreislaufmäßig ganz komisch.
man, ich mach mir schon gedanken, ich glaub ja eher die schmerzen kamen vom darm, wegen der blähungen und weil nichts kam, aber man denkt ja gleich das schlimmste...  :-\
aber da kein blut und nichts zu sehen war und nun wieder alles relativ ok ist, hoffe ich mal, krümel gehts gut....
och man... ich will unbedingt, dass endlich der FA-termin kommt, damit ich weiß, dass alles ok ist und auf der anderen seite hab ich irre angst vor dem termin, falls was nicht in ordnung ist, weils mir so blöd ging gestern...  :-X
ich hab das bauchbaby schon sooo lieb und hab schon jetzt schreckliche angst es zu verlieren, oh man, muss erstmal wieder runterkommen.... na ja, was anderes als abwarten kann man ja eh nicht tun.
ich ruh mich ja eh schon viel aus... na ja, vielleicht ist es auch gerade blöd, weil ich, da momentan zuhause, so wenig ablenkung hab....
ach mensch.... ich hoffe aber das alles gut ist und quatsche weiter mit dem wurm  ::)

so, und jetzt soll hier mal jemand was schönes erzählen bitte :D

Pico

Leider komme ich nicht zu euch Julibabys, :-[leider ich muss weiter hibbeln und warten. :-\Ich hoffe es wird dann zumindest ein Augustbaby.  ;)

Wünsche euch aber eine schöne gemeinsame zeit mit vielen schönen Kugelbäuchen und keinen Sternchen!!!  s-daumendruck s-winken

Lia

ja, hab schon gelesen, schade... aber ich wünsche dir ganz viel glück für august, auch so ein toller sommermonat  :D

wollte noch sagen: in genau einem monat ist schon nikolaus  :o

@me:
ach ja und meine brüste sind weiterhin empfindlich, deute ich jetzt mal als gutes zeichen  :D

DasTinchen

Guten Morgen  :)

So, gerade erstmal die Wohnung auf Fordermann gebracht, hab nämlich für meinen Schatz und mich gestern Abend ein tolles Menü gezaubert  :) War allerdings gar nicht so einfach, da ich ja jetzt auf vieles verzichten muss... Statt einem guten Rotwein gabs halt Banane-Kirsch-Saft und Clausthaler-Radler  ;D kann ich übrigens total empfehlen!!! Super Alternative zu Apfelschorle usw... Muss aber sagen dass mir schon jetzt einige Leckereien ziemlich fehlen, z.B. das rosa-gebratene Rinderfilet-Steak, aber auch das einfache Mett-Brötchen, Schinken oder meine andere Leibspeise: Sushi!!!

@Lia: Das tolle an meinem Schwiegermonster: Ich sehe sie nur 3 mal im Jahr, das ist wohl auch der einzige Grund, warum wir keinen offiziellen Streit haben  ;D Hatten noch nie richtig Theater, sind aber einfach nie miteinande warm geworden. Obwohl sie nur 2km weit weg wohnt kommt sie uns nie besuchen, das sagt wohl alles... Mein Mann hat aber auch nicht so den Draht zu ihr, da sind wir uns halbwegs einig und haben meist nur mit meiner Familie zu tun, da ist dafür alles super - We are family  :)
Denke, wenn ich wirklich im Juli ein Würmchen bekomme gibts noch Stress genug mit der SM, da ich ihr das Baby dann sicher niemals geben möchte... Aber bis dahin ist ja noch viel Zeit!

Gehts euch eigentlich auch so, dass ihr an nichts anderes mehr denken könnt? ??? Das ist doch verrückt oder? Hätte nie gedacht, dass mich das ganze nach so kurzer Zeit so vereinnahmt! Hoffe ganz fest das alles gut geht!!! Alles andere ist auf einmal so unwichtig, das hätte ich nie gedacht...

So, jetzt gehts erstmal mit dem Hund an die frische Luft und danach ins Fitnesstudio  s-frauenpower. Mache da jetzt erstmal nur noch "softe" Sachen, wie Body-Balance, sensitive Cycling und Aerobic 1 und so... Montag mal den Doc fragen, ob das ok ist, zur Sicherheit.

Dann bin ich heut nachmittag wieder da,
bis dann!  8)

Hasenmutti

Huhu, ich will mich auch mal vorsichtig zu euch wagen  ;D

Hab gestern erfahren, dass ich schwanger bin nach unserer ersten IUI  :o

Bin noch völlig neben mir und kann es nicht glauben  ;D

Kurz zu mir: bin 26, Schatzi auch, wir haben seit August 2008 versucht schwanger zu werden hat aber leider so nicht geklappt (ich Eizellreifestörung, Schatzi zu wenig Schwimmerchen).
Hm, sonst fällt mir jetzt nichts ein, wenn ihr Fragen habt fragt einfach  :-*

Peperlchen

Hallo Mädels,

ich bin heute irgendwie völlig k.o.... Die Kleine dafür wieder richtig fit und nur am Blödsinn machen... Heute früh hat sie mir den Backschuber ausgeräumt und 3 Puddingpackungen aufgerissen... Fragt lieber nicht - so ein Schlingel ;D

@alle anderen mit k.o.-Gefühl,
s-hug

@Silverstar,
herzlich Willkommen hier & herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  :D

@Kathrin77,
s-hug

Heute Abend mehr.... Die Kleine hat ihren Mittagsschlaf beendet  :-*

im Herzen.

Lia

@hasenmami, habs ja schon im hibbler gelsen, herzlichen glückwunsch, da hat dein krümel halt so lange gewarten um den besten sommermonat abzubekommen :D

@familiy: ich versteh mich mit allen toll. mit meiner familie sowieso, da wären meine eltern und meine schwester und mit der familie von meinem schatz auch. da wären schwiegermama und noch zwei schwestern. wir machen auch ganz oft so was zusammen, auch ich ohne schatzi mit denen und wir wohnen auch alle ganz dicht, bis auf eine schwester von ihm, da braucht man etwas länger hin. also da ist echt alles ok.  :D

@me: bin voll platt, war bis 14uhr im bett, zwischendurch nur kurz mit dem hund draußen... nun ess ich mal was und es wird schon besser.... mensch, vor ein paar tagen war alles noch so toll und nun bin ich irgendwie ganz schön im eimer... na ja, hab ja noch das wochenende zum ausruhen und montag dann zum glück nur nen ganz kurzen arbeitstag  :)

DasTinchen

@Lia: sorry, das mit der Schwiegermutter soltle eigentlich an Peperlchen gehen, hab euch verwechselt...
@Peperlchen: Hab zum Thema Schwiegermutter was für dich getippt, schau mal in meinem letzten Beitrag... ;)

Lia

@tinchen, ja, hab ich mir schon gedacht. du kannst deine beiträge übriegns auch im nachhinein ändern, wenn du oben recht in deinem beitrag auf ändern klickst  ;)

katha76

WOW; es gibt schon Juli-2010 Mamas! Wünsche euch allen eine super SS!

Bin eine Juli-2007 Mama und ein Sommerkind ist was tolles!  :D

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

fauchu

... hallo!

Willkommen Hasenmutti und ganz herzlichen Glückwunsch...   s-so super, dass die IUi so "eingeschlagen" hat! Magst du mir den ET verraten, dann pinn ich dich vorne fest!

Hihi, ich glaub mein Kollege hat was gemerkt... ich hatte grad SO offen, und er stand hinter mir... gesagt hat er noch nix, mal sehen!

Meine Mama kommt gleich zu Besuch, mal sehen ob ich heut noch mal reinschauen kann...

LG fauchu

*11/09