~*° Juli 2010 - Die Sommerbabies kommen °*~

Begonnen von fauchu, 30. Oktober 2009, 21:45:35

« vorheriges - nächstes »

murmelmami

huhu ihr süßen,

hier ist soweit alles gut.

hab aber ne traurige nachricht.... :'( :'( :'(

FA-TERMIN wurde auf den 16.11. um 8:00Uhr verschoben

noch sooooooooooooooooooooooooo lange :'( :-\

Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

fauchu

ahh, ich brech ab - kannste doch nicht machen Murmelmami - die 4 Tage lassen sich auch noch durchhalten! Ich hab schon sonst was gedacht.... hat sich deine bessere Hälfte langsam beruhigt, oder wartest du auf überzeugendere Argumente, wie ein gut gelungenes US-Bild?

@curly: ganz süßes Foto... süßer Knopf + süßer Fisch! kann mir jetzt denken woher das curly von deinem Nick kommt - über den 2. Teil denk ich immer noch nach  ;D - meine erste Idee ist immer gewellte Pommes  ;D Schlaf gut  s-winken
@lori: 2 Tage in der Wochen sind doch super - erst recht, wenn das Baby da ist - Zeit sich ganz um dich und Zwerg zu kümmern ohne dass die Große zurückstecken muss!

So muß los, Pakete wegbringen und Bengelchen abholen...

bis heut abend

LG fauchu

*11/09

GuessWho

Halli Hallo,

kurz, bevor wir zum St.Martin gehen.

@murmelmami: wow, das ist aber echt früh mit der Milch! Bei mir begann die Milch in meiner 1. Ss zu tröpfeln, als ich ein paar Std. vor der Geburt stand.
@fauchu: ja, im Sommer werden ja eh immer mehr Babys geboren, und ich glaube im nächsten juli ganz besonders viele  ;D Hoffentlich müssen wir in den Kreissäälen nicht Nummern ziehen  ;D Ist es nicht toll, dass wir Sommerbabies bekommen dürfen? Ich freu mir nen Keks  :D
Wenn du magst kannst du meinen FA Termin am 23.11. um 16Uhr auf der 1. Seite eintragen. Was machst du in deinem Job genau?
@lori: das ist bei mir das gleiche. Diesmal habe ich auch irgendwie ein besseres Gefühl. In welcher Woche war deine FG? Musstest du ausgeschabt werden? Ich zum Glück nicht. Ein bisschen angst, dass das wieder passieren könnte ist aber trotzdem da... Was machst du bei der Polizei? Meine Tochter ist 4. Ja, morgens habe ich immer großen Stress. Um halb 8 macht der KiGa auf und von dort muss ich schaffen um 8Uhr auf der Arbeit zu sein. Ist nicht so toll, dass ich dann immer so hetzen muss... Wegen FA Termin: ich habe gestern bei meiner angerufen und einen für übernächste Woche gemacht. eben weil ich auch Angst habe, dass es wie beim letzen Mal sein könnte und man auf dem US nicht das sieht, was man sehen müsste...  :-[ In meiner 1. Ss habe ich an 4+4 getestet und bin am gleichen Tag zur Fa. Aber da war eh alles besser irgendwie. War zwar ungeplant schwanger, aber alles lief 1a...
toll, dass deine Tochter bald in den VorKiGa kann. Wieviele Std. ist das dann? Meinst du sie macht Probleme? wie viele Kinder sind dann da? Mit Übelkeit beim Essen kenne ich mich (zum Glück) nicht aus. War dir in der Ss mit deiner Tochter schlecht? Mir nicht ein einziges Mal. So wünsche ich es mir jetzt auch wieder...
@muttertier: wow, Dezember ist aber echt noch lang... Ich glaube soooo lange würde ich dann doch nicht aushalten... Schön, dass du ein bisschen relaxen kannst. Ich hoffe für dich, dass die Übelkeit nicht schlimmer wird... Nein, ein Gefühl was es werden könnte habe ich nicht. Bin gespannt.
@tinchen: Glückwunsch zum gut verlaufenen FA-Termin! Ist alles aufregend wenn man zum 1. Mal schwanger ist, ich weiß  ;D Damals war es mir auch unheimlich, als sie bei mir den HIV Test gemacht haben. Man weiß ja echt nie...
@curly: wo lebst du denn? Wg. der Zeitverschiebung? Super süßes Bild!
So. der Martinszug beginnt gleich, wir müssen los.
LG
maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Lia

hallooooooo.....
wir haben uns jetzt überlegt, wie wir es sagen wollen  :) aheb eine idee aus dem forum aufgegriffen, einen blumenstrauß mit schnullern drin und es gibt noch ne karte dazu, die ich selber basteln werde. hab ehute schon alles dafür besorgt. wir warten aber bis zu dem sonntag, nach dem es ein shclagendes herzchen zu sehen gibt. die eltern und schwiegereltern bekommens persönlich mit blumenstrauß und die tanten und uruma nur die karte per post.
in die karte soll ein us-bild und ein netter persönlicher text.
wollte alles nett mit paier und aufkleber gestalten.
das hab ich dafür gekauft:

hach, ich freu mich schon.

eigentlich ja früh, weil ja nichtmal der FA termin war bisher, aber ich hab eigentlich innerlich ein super gefühl.  :D

@beruf: ich bin erzieherin in einem privaten berliner kindergarten, arbeite aber nur 32std/woche und werde nach einem jahr elternzeit auch gleich wieder so einsteigen, weil wir uns das finaziell nicht anders leisten können derzeit... aber mal schauen, ist ja noch en weile hin. eiegntlich würd ich lieber zwei jahre zuhause bleiben...  :-\

@tinchen: schön, dass der FA-termin gut verlief. kannst du dein bild hier mal zeigen???  :D

@aureliana: herzlich willkommen und alles gute zur schwangerschaft!!!

@me: haben übermorgen nachmittag laternenumzug in der kita und vormittags ist auch mein FA-termin, juchu... schon übermorgen iste s soweit *freu*

zuckerl27

Hallo ihr Lieben!

bin heut auch nochmal daheim geblieben wegen meiner Übelkeit. Zieht sich immer noch den ganzen Tag. werd morgen mal zu meinem Hausarzt gehen und mich evtl. noch krank schreiben lassen. Hab ihr erfahrungen mit Tabletten wegen Übelkeit. Mein FA hat mir ja Vomex verschrieben. Aber irgendwie trau ich mir das doch nicht zu nehmen weil in der Packungsanleitung steht dass man es bei Schwangerschaft nur wenn unbedingt nötig einnehmen soll und nach Rü mit dem Arzt.
Hab mir jetzt frischen Ingwer besorgt. Muss man den für den Tee nur klein schneiden und mit Wasser aufgießen? Wie viel muss man da für eine Tasse reingeben? Hat da jemand erfahrung?

Alles Liebe
Zuckerl

aureliana1

Hallo @ all  s-winken,

man hier ist ja echt was los...was man so alles verpaßt wenn man den ganzen Tag arbeiten ist...
aber schön, daß ihr euch alle so gut miteinander versteht :D

@curly: danke!  :-*zurück

@lori: da hast du allerdings recht, das ist echt perfekt gelaufen!

@fauchu: danke für´s eintragen  :D

so, muß mich schon wieder verabschieden, treff mich noch mit ´ner Freundin.

Euch allen einen schönen Abend!

P.S.: und bitte nicht wundern, daß hintern meinem Namen auf einmal ´ne "1" steht, hab gestern noch an meinen Einstellungen gespielt und mußte mich nochmal neu anmelden ::)

Kleiner Engel *02/2014

zuckerl27

Danke fauchu für den Link! ich werds für morgen früh gleich mal ausprobieren! Hoffe es hilft! :(

Gruß

Hasenmutti

Hallo ihr Lieben, ich wollte mich auch mal wieder melden, schaff es im Moment nicht so oft wegen der Arbeit  :-\

Ich hoffe es geht euch allen gut, bis auf die schönen Schwangerschaftsbeschwerden - wir wollten es ja nicht anders  ;D

Ich hab seid gestern schmerzende Brüste  :P sonst ist aber alles fit, schön das wir hier schon so viele sind *froi*

Lg die Hasenmutti, die jetzt Kekse backen geht  :-*

Silverstar

huhu..endlich feierabend.. :)

also falls euch mal schlecht ist habe ich was ganz tolles.. etwas homöopathisches.. heißt gentiana magen globuli , ist ein bitterstoff drinne der die leber wieder anschuckt damit sie wieder gut arbeitet.. auch gut bei blähungen und krämpfen und kann man getrost in der schwangerschaft nehmen.. 5 kügelchen lutschen und nach 10 min je nach stärke der beschwerden nochmal einnehmen und gleich gehts einem wieder besser.hab ich auch schon ein paar mal eingeworfen :)

grüßle

Wir lieben dich!! <3<3<3

Lori+Annika+Nico

Uiii hier ist ja was los - schööööön  :D

@CurlyFries
Mensch, ist das ein schönes Foto von euch! Deine Haare, die sind ja ein Traum (wobei ich auch Locken habe, aber ganz schlimme schreckliche  ;D) und dein kleiner ist da total süß. Wo kommt ihr denn her? USA? Kanada?

@Murmelmami
Gott, hast du mir einen Schreck eingejagt  :o dachte es wäre was schlimmes passiert bzw. eine schlimme Entscheidung  :-\ kann mich fauchu anschließen, hat sich dein Mann denn beruhigt?

@fauchu
Genau, das ist echt super, zweimal in der Woche dann für das Babylein Zeit haben - echt schön!

@guessWho
Meine FG war in der 5./6. Woche, auch ohne Ausschabung. War auch bei 4+0 beim Arzt und er hat nix gesehen, Blut abnehmen, wieder kommen. Dann US - wieder nix gesehen, Blut abnehmen, wiederkommen ... es war der reinste Psychoterror  :'( letztendlich hab ich dann starke Blutungen bekommen und hab auf der Toi die Fruchtblase in den Händen gehalten  :'( Es war so schrecklich...
Meine erste Schwangerschaft mit Anni war auch total komplikationslos, bis auf Schmierblutungen in der Anfangsschwangerschaft, aber das hat man mit Utrogest in den Griff bekommen.
/Hetzerei: Puh, ganz schön heftig und das morgens. Da darf deine Tochter aber auch keine Zicken anfangen, sonst ist ja der ganze Zeitplan durcheinander.
/VorKiGa: Ich denke, sie wird da gerne hingehen, sie ist ein rechter Wirbelwind und draufgängerisch. Am Montag bin ich beim Schnuppern dabei, ich denke, am Mittwoch geht sie bestimmt schon alleine hin  ;)

@Lia
Das ist ja eine wunderschöne Idee! Da werden einige Tränchen fließen. Erzählst uns dann, wie alle reagiert haben?
/FA-Termin: oooh toll, gan viel Spaß  :-*

@zuckerl
Ach du Arme ... Vomex kenne ich, allerdings nicht, wie es in der Schwangerschaft reagiert. Hab sie mal bei ner Magen-Darm-Grippe verschrieben bekommen, genützt haben sie mir allerdings nicht. Ingwer soll recht gut helfen, eine von den Dezembermamis hat damit Erfahrung. Wie und in welcher Menge kann ich dir leider nicht sagen.

@aureliana1
;D Hoffe, du hast einen schönen Abend mit deiner Freundin.

@Hasenmutti
ups, Hupenaua  ;D aber schön, schließlich ist das doch ein gutes Zeichen, dass alles in Ordnung ist

@Silverstar
Danke für den tollen Tip! Das werd ich mal im Hinterköpfchen behalten  :-*

@Jana
Hey, das ist ja toll, dass sich alle so freuen, sogar mit Tränchen, wie rührend! Wer bespitzelt dich denn? Hey, wenn du das liest, dann pass auf, sonst kommt das Lorilein mit der Popoklatsche  ;D
Manche Leute haben einfach nix besseres zu tun  ;)

@FA-Termin
Ihr habt recht, ich werde nächste Woche anrufen und für übernächste oder sogar überübernächste Woche einen Termin ausmachen. Dann bin ich mindestens 5+... alles andere wäre für mich zu schlimm

@Übelkeit
Ist nicht sehr ausgeprägt. Bei Anni hatte ich lediglich fiese Würgeattacken, das war mal peinlich. Rausgekommen ist aber fast nie was, bin halt ein rechter Schwob, was drin is, bleibt drin  ;D
Bei der Fehlgeburt-Schwangerschaft hab ich mich allerdings öfters übergeben müssen und mir war ständig schlecht.

@me
Ansonsten hab ich Nullinger Anzeichen, bis auf viel Ausfluss, leichtes Mensziehen und minimini Hupenaua. Hoffe, das sind gute Zeichen

:-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

aureliana1

so, da bin ich wieder :)

@lori: Das ist ja ganz furchtbar, was du mitmachen mußtest :'( aber dieses Mal wird alles gut und dein Krümel hält sich ganz fest, da bin ich mir sicher!

@Jana:  :D

@rest (kann ich mir echt nicht alle merken, sorry):  s-winken

@me: habe so gut wie keine Anzeichen, ab und an mal etwas flau im Magen und Ziehen in den Brüsten. Manchmal fühle ich mich so was von unschwanger, daß ich mir echt ein bißchen Sorgen mache...Aber es tut gut zu lesen, daß euch ähnliche Gedanken durch den Kopf gehen. Bescheid wissen bei uns bisher nur mein Mann und meine Mum, da ich erst den Termin nächste Woche abwarten möchte. Und auch dann werden wir es nur im engsten Familienkreis sagen. Das große Outing haben wir uns für Weihnachten vorgenommen :)

Kleiner Engel *02/2014

Lori+Annika+Nico

So, guck gleich Dr. House und danach kommt auf RTL2 "Wunschkinder"... habt ihr das schon gesehen?

@Jana
Na so was, ist die so neugierig? Naja, dann soll sie mal mitlesen  ;) Hallo Fastschwägerin
/Angst: Ja, ich kann dich gut verstehen, vor diesen SBs hat man den totalen Horror... hast du damals auch was nehmen müssen? Bei Anni hatte ich das auch, hab dann Utrogest bekommen. Danke dir für deine lieben Worte  :-*

@Aureliana
Danke  :-* das ist total lieb.
/Anzeichen: mach dir bitte keine Sorgen, es wird alles in Ordnung sein. Ich hatte bei Anni auch keine Anzeichen und jetzt turnt sie mir auf der Nase rum  ;D
/Outing: Oh, das wird bestimmt für viele das schönste Weihnachtsgeschenk werden  :-*

@SS Bekanntmachen
Also bisher wissen es nur mein Mann und eine sehr gute Freundin. Der hab ich es heut am Telefon gesagt. Sie hat damals im Mai auch alles mitbekommen. Und am Freitag sag ich es meiner Mama und meiner Oma  :) wann wir es meiner Schwiegerfamilie sagen, weiß ich nicht, denke, wenn wir vielleicht den ersten FA-Termin wahrgenommen haben.

Sodele, der House doktort rum, ich sag mal gute Nacht und schlaft alle schön  :-*

Lia

mensch, warum kommt denn wunschkinder immer so spät... muss doch morgen wieder so früh hoch  :-\

hab meine 5 karten fertig gebastelt. nun muss nur noch das bild und der text rein :D

und ich hab angefangen mein schwangerschaftsbuch zu basteln, also fotos von den tests reingeklebt und was dazu geschrieben und mein erstes postig ausgedruckt, was ich nach dem positiven test verfasst hatte... hach und dann hab ich noch an das baby was persönliches geschrieben... man, mir liefen gleich die tränen. das wird ne tolle erinnerung an diese besondere zeit...

Lolly210578

Guten Morgen!

*Frühstückfürallehinstell*

@Lia:Die Karten sehen voll schön aus!!!*schwärm*

@Rest:Seid lieb gedrückt s-kuscheln und lasst Euch auf Arbeit nicht ärgern! ;)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

aureliana1

Guten Morgen!

@Lolly: Danke für´s Frühstück, bedien mich gerne  :)

@Lia: Wow, also deine Familie kann sich echt freuen, bei dem was du hier vorbereitest, das sieht echt klasse aus!

@all: Wünsche euch einen schönen, streßfreien und beschwerdefreien Tag!

GLG

Kleiner Engel *02/2014

GuessWho

Guten Morgen  :-*

Wie gehts euch? Bei mir ist ausser dem Brustziehen noch nix. Aber  gestern abend habe ich so  :o geschaut - mein Bauch sah aus wie damals bei meiner Tochter im 4. oder 5. Monat... Total aufgebläht und die Hose hat den ganzen Tag gestern auch schon gezwickt... Das kann doch nicht sein, oder? So kann ich es bestimmt nicht bis Januar auf Arbeit geheim halten... Hoffe das war nur ein Blähbauch und der wartet noch länger mit wachsen...

@lia: die Karten sind wunderschön  :D
@zuckerl: tut mir leid, dass die Übelkeit dich so erwischt hat. Kenne mich leider weder mit den Tabletten noch mit Ingwer aus... Aber wenn du es irgendwie ohne Tabletten aushälst würde ich sie auch nicht nehmen. Wie wäre es denn, wenn du dir schon eine Hebamme suchst? Die können dir gut bei Übelkeit helfen, z.b. mit Homöopathie oder Akupunktur etc. ?
@Jana: schön, dass deine Schwiegerma sich so gefreut hat! Nur mein Mann weiß es bis jetzt. Nach dem FA Termin sagen wir es irgendwann meinen besten Freundinnen. Mit meinen Eltern sind wir uns noch nicht sicher ob wir es dann auch schon sagen oder an Xmas. Aber das wäre noch so lange, aber so schön  ;D Allen anderen sagen wir es erst im Januar.

So Mädels, kann leider nicht weiter auf euch eingehen, muss meine Tochter in KiGa bringen und dann zur Arbeit. Bis heute abend  :-*
LG
maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Lori+Annika+Nico

Guten Morgen ihr Lieben,

danke fürs Frühstück liebe Lolly :-*  :-*

@Lia
Die Karten sehen ja wunderschön aus! Was für eine tolle Idee und so liebevoll umgesetzt. Da werden die Freudentränen fließen  ;)

@GuessWho
Brustziehen hab ich auch, aber nur so mal kurz zwischendrin. Blähbauch hab ich auch, sieht abends ganz schön kugelig aus. Denke auch, bis Januar wirst du es nicht geheimhalten können hihi Der zweite Bauch wächst schon viel schneller

@aureliana
Huhuu  :-*

@all
Euch auch allen einen schönen und stressfreien Tag  :-*

@me
Bin direkt in Panik verfallen  :P Mess ja noch Tempi und dann ist sie mit dem einen Thermometer auf 36,9 abgerutscht, das andere zeigt aber schön 37,0 an. Werd jetzt noch bis zum NMT messen und das dann sein lassen, das macht einen ja ganz wuschig. Aber bei jedem fieseren Zwicken hab ich direkt Angst ... glaub, ich kann mich erst richtig freuen, wenn ich das Herzchen schlagen sehe  :-\ :-[

Sabina32

Hallo Mädels  s-winken

würde mich gerne zu euch gesellen  :) Mein ET ist 11.07.  und nächster FA - Termin ist am 30.11 um 10.30.

Ja kurz zu mir... Ich heiße Sabina bin 26 Jahre alt. Bin seit 2,5 Jahren verheiratet.
War erst Dezember-Mama 2008 und jetzt ungeplant kommt Nummer 2. Nach dem ersten Schock freue mich aber schon :) Leider mein Mann ist nicht so davon begeistert, hoffe das er nur Zeit braucht um sich an die Gedanke zu gewöhnen.

Kann bestimmt nicht immer schreiben, wegen meinen kleinen Krabbel-Verbrecher  ;D und dann arbeite ich noch nebenbei  ::).

Aber werde mich bemühen  ;)

ricky73

Hallo,

ich gehöre jetzt wohl auch zu den Juli-Mamas und würde mich freuen, in diese illustre Runde aufgenommen zu werden. War gestern bei meiner Frauenärztin und habe die Bestätigung bekommen (ET 07/07/10)  :)

Kurz zu mir: ich bin 36, seit 5 Jahren verheiratet, wohne und arbeite im schönen Ruhrgebiet und das ist unser zweites Kind. Unsere Tochter Viktoria wird im Februar 2 Jahre alt.

Liebe Grüße,
Ricky

fauchu

Hallo!

... hab grad sturmfrei im Büro  ;D...

Sabina25:  s-so Herzlich Willkommen und Gratulation zum eigeschlichenen Krümelchen - da muß sich dein Mann erst mal dran gewöhnen, oder! Was machs du denn nebenbei?

Lia: die karten sind total schön..., wie willste das denn toppen, wenn die Geburt verkündet wird  ;D

@Anzeichen: ich muß mich mich auch immer dran erinnern, dass ich schwanger bin, wobei mir die letzten Tage morgens schon ziemlich übel war. Die BW tun mir aber schon ganz schön weh. Blähbauch ist wieder besser geworden. Wobei ich abends manchmal "Kindbewegungen" zu spüren meine - und mich immer wieder dran erinnern muß, dass das wohl eher Blähungen sind *Vollmeise hab*

@Lori: Tempi messen..., ich würd verrück werden!!!! Ist aber günstiger als jeden Tag SS-Test zu machen!  ;D

@FA: ich hab jtzt eine gefunden, die ne Praxis neu übernimmt... sie hat nen abgefahrenen afrikanischen (?) Namen und ne ganz neue Praxisausstattung  - und die Sprechstundehilfe ist super... bin begeistert - mal sehen, wie die Ärztin ist... mein Termin ist jetzt am 20.11. - 12.00 Uhr...

So, werd mal was arbeiten,  hab gar keine Lust!

LG fauchu

*11/09

fauchu

... grad verpasst!

Willkommen Ricky!  s-so Herzlichen Glückwunsch!
Ich hab dich schon verewigt!

Erzähl mal, wie war der Termin... was konnte man denn schon sehen... *Löcher in den Bauch frag!*

lG fauchu

*11/09

Lori+Annika+Nico

juhuu wir werden immer mehr  :D

@Sabina
Herzlich Willkommen bei uns! Ich bin auch ne Dezembermama, allerdings 2007  ;) Hoffe, dein Mann kann den Schock gut verdauen  ;D

@ricky
Und nochmal: Herzlich Willkommen! Das ist ja super, dass der erste FA-Termin so toll gelaufen ist.

@fauchu
Sturmfrei is immer gut  8) weiß noch, als ich mit Anni schwanger war, hing ich auch mehr am Internet-PC wie in meinem Büro *gröööhl* zum Glück habens meine Kollegen locker gesehen hihi.
/Anzeichen: Du wirst lachen, ich hab auch ständig ein Blubbern im Bauch und denk, das wär das Baby  ;D muss mich dann auch zusammenreissen und sagen: Jepp, bissle früh noch, warten wir nommal 15 Wochen ab oder so  ;D
/FA: Hey super, das freut mich für dich! Und der 20.11 ist ja bald *jubel* Drück dir die Daumen, dass die Ärztin genauso nett ist, wie ihr Umfeld
/Tempi-Messen: Noch zwei Tage und dann wird das Thermometer eingemottet. Jeden Morgen nen Schock bekommen, tut bestimmt auch nicht grad gut  ;) Muss jetzt einfach vertrauen - bzw. muss das Vertrauen erst wieder lernen

@me
Hab heut einen kleinen Terrorzwerg hier, hab ne halbe Stunde fast gebraucht, bis ich sie anzogen hatte *uff* Dabei könnt ich mich grad aufs Sofa legen und schlafen

Sabina32

@fauchu
Ich hab ein Ebayshop, verkaufe Damenbekleidung (Young Fashion)  ::)

@Lorry
Mit schlaffen kann ich gut verstehen, hätte auch am liebsten geschlaffen. Ich stille immer noch und Maxim kommt letzte Tage 3 - 5 Mal nachts  :-X Aber kein Wunder... er hat heute sein erster Zahn bekommen. Jetzt bin ich stolz wie ein Oskar das wir nicht mehr Zahnlos sind  ;D

ricky73

@fauchu: Frauenarztermin war nett - das übliche halt: Sie dürfen das und das und das nicht essen, kein Alkohol, keine Zigaretten, etc.
Ultraschall war super, alles so wie es sein muss und das Herzchen habe ich auch schlagen sehen... ansonsten musste ich parallel aufpassen, dass meine Tochter nicht die Praxis auseinander nimmt  8)

Lori+Annika+Nico

@Sabina
Hey cool, ein ebayShop. Und herzlichen Glückwunsch zum ersten Zähnchen! Das ist schon ein einschneindendes Erlebnis gell! Und langsam musst auch aufpassen, dass du beim Stillen net gebissen wirst  ;D

@Ricky
Wow, schon ein schlagendes Herzchen  s-so s-so s-so ist das toll!