~*° Juli 2010 - Die Sommerbabies kommen °*~

Begonnen von fauchu, 30. Oktober 2009, 21:45:35

« vorheriges - nächstes »

DasTinchen

Nerviger Schnupfen, müde und durcheinander... Hab beim Sport abgesagt und würde am liebsten den ganzen Tag auf der Couch bleiben  :(
Mach mir schon wieder nur üble Gedanken  :o
Naja, wird schon wieder werden... Spätestens wenn beim nächsten FA-Termin alles ok ist werde ich mich hoffentlich endlich entspannen und richtig freuen können, denn dann bin ich neunte Woche und alles dürfte schon etwas sicherer sein...

@Lia: Hab leider keinen Scanner...

Machts gut!

Lori+Annika+Nico

@DasTinchen
Lass dich mal drücken  s-hug diese Ängste kennen wir glaub alle - es ist eine unsichere Zeit, durch die wir durchmüssen, aber wir schaffen das. Ruh dich heute aus, leg die Beine hoch (wenn du kannst) und tu dir was gutes - dein Babylein wird sich darüber freuen  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Safa

wollte mal bei euch reinschnuppern und euch eine tolle schwangerschaft wünschen!!

schwelge in erinnerung wie es letztes jahr bei mir war und nun liegt die maus hier und strahlt mich an.....

genießt die zeit mädels ;)

lg

www.faden.de.tl

Lori+Annika+Nico

Danke  :-* und du knuddel schön mit deinen zwei Mäusen  :-*

CurlyFries

hallo ihr lieben,

ich war heute im krankenhaus eine liebe freundin besuchen, die gestern ihrer kleinen sohn auf die welt gebracht hat  :) mensch, war der suess und sooooo klein  :o konnte gar nicht glauben, dass jean auch mal so klein war  ;D jetzt ist er so ein brocken! hatte den kleinen auch auf dem arm und das war soooo schoen, freu mich jetzt um so mehr auf unseren bauchzwerg!!!!!!!!

@murmelmami
schockier mich ja nicht wieder so, du frechdachs!! warum wurde dein termin verschoben?

@fauchu
genau, curly passt halt gut wegen meinen haaren und "curly fries" sind so pommes, die wie korkenzieherlocken aussehen und die ich fuer mein leben gerne esse  ;D passt also perfekt als nickname. mmh haette ich jetzt voll lust drauf....

@guesswho & lori + annika
wir wohnen in malaysia, gerade an der grenze nach singapur! sind hier seit 2 jahren und lieben es! bin selbst in singapur aufgewchsen und somit wieder zurueck in der heimat :)

@lia
wow, die katen werden klasse!! coole sache! juhu morgen hast du den facharzt termin!! "freu"

@zuckerl
du arme, das ist ja echt ein kreuz mit deiner uebelkeit!! aber das wird bestimmt bald besser!! kopf hoch und ingwer tee trinken!!

@jana
wie schoen, dass deine schwiegermami weinen musste!! ist halt auch eine wunderbare neuigkeit!

@lori
ach mensch, das mit der fg hoert sich echt uebel an!! "drueck" war bestimmt nicht einfach!! aber jetzt wird alles gut!!!!!!!  s-superdaumen

@guesswho
bilde mir auch ein, dass am bauch schon was zu sehen ist :) aber wir sind ja auch das 2. mal schwanger

@sabina
herzlich willkommen bei uns!! dickes bussi  :-* dein mann freut sich bestimmt bald!!

@ricky
auch dir ein herzliches willkommen!! ein dickes bussi  :-* toller ET :) wie schoen, dass du das herzchen hast schlagen sehen!

@fauchu
cool, dass du ne fa praxis gefunden hast!! bin mal gespannt auf deine aerztin!!

@dastinchen
ute besserung "drueck" und weg mit den trueben gedanken!!! das ist ein befehlt!!

lieben gruss

DasTinchen

Hallo Ihr Lieben!

Hier ein kleines update von der Schnupfen-Front  s-daumenrunter...

@Fauchu, Lori und alle anderen: Danke für euer Verständnis, tut mal wieder gut seine Sorgen zu teilen  :)

@Ricky: Du hast schon das Herzchen schlagen sehen? Wahnsinn, das hat sicher glücklich gemacht, freut mich für dich, hoffe dass ich am 23. auch schon bißchen mehr sehen kann! Allerdings beunruhigt mich das mit dem Herzchen auch, da wir gleich weit sind und bei mir gabs außer ner Fruchthöhle gar nix zu sehen  :o

@Curly: Ich kenn die Curly fries auch, die gibts manchmal im Restaurant zum goldenen M  :) Apropos Essen, das komische ist bei mir, dass ich weniger Hunger hab als vor der SS! Und merkwürdig ist auch dass Sachen, die ich vorher geliebt hab, plötzlich total uninteressant für mich sind, hab auch auf nix richtig Appetit oder gar Heißhunger. Komisch, oder? Hunger hab ich dann irgendwann schon aber ohne Appetit bzw. Lust... Fettiges Zeug, z.B. Curly fries locken da schon am ehesten  ;D
Ich versuch mal mich an deinen Befehl zu halten  :) Würde mich doch so gerne richtig freuen, aber bin halt noch so unsicher! Erstmal das Schreckgespenst FG und jetzt auch noch dieser unheimliche HIV-Test...  :( Aber ich versuch mal locker zu bleiben...

So, der Schnupfen kann mich mal, gleich gehts an die Arbeit, 17 Uhr Dienstbegin. Find ich echt ok, da hat man Ablenkung und kommt auf andere Gedanken.

@all: Und dann noch dieses Geheimhalten, der reinste Spießrutenlauf  >:( Da ich mich viel in der Öffentlichkeit bewege, wir einen sehr großen Freundeskreis haben und dass ganze noch im Dorf ist es total schwierig!!! Befürchte schon meine Freundinnen halten mich für bekloppt, weil ich nix trinke, im Moment nicht feiern möchte und am Samstag sind wir zum Frühstück bei Freundin eingeladen und ich sehs schon kommen: "Gläschen Sekt? Warum nimmst du denn kein Mett?"  :-\ Naja, bin ja auch totaler Sektfreund und würde normalerweise für ein Mettbrötchen sterben  ;D Bis zur 12. Woche will ich aber auf jeden Fall durchhalten und dann freue ich mich total darauf unser Geheimnis zu lüften und alle merkwürdigen Situationen aufzuklären  ;)

Soweit so gut,
bis dann!

GuessWho

So, da bin ich wieder,

@tinchen: bisher geht es bei mir mit dem Geheimhalten, da ich seit ich weiß, dass ich schwanger bin noch nicht viele Leute getroffen habe. Das ist auch gut so  ;D Auf der Arbeit fällt es mir nicht schwer mir nichts anmerken zu lassen, die sollen es ja auf keinen Fall noch dieses Jahr erfahren... Habe heute immer mal meinen Bauch eingezogen, der ist schon wieder so aufgebläht und gewölbt... ::) Wie redest du dich denn raus, z.B. mit der Sekt- oder Mettsache? Gute Besserung wünsche ich dir! Und weg mit den üblen Gedanken! Das ist nicht gut!
@curly:es ist echt immer faszinierend, wenn man die Neugeborenen sieht, das stimmt. Im August wurden im Freundeskreis 2 Babys geboren, das war auch Hammer als ich die im KH besucht habe. So winzig und süß! Wow, Malaysia, das ist ja weit  Seid ihr beruflich dort? Oder weil es deine Heimat ist?
@safa: danke  :-*
@ricky: Willkommen hier und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :D wow, ein schlagendes herzchen konntest du schon sehen! Ist ja super! Das wünschen wir uns glaube ich alle... du hast einen coolen ET  ;D
@sabina: Herzlich willkommen hier und Herzlichen Glücklwunsch zur Schwangerschaft.  :Dwenn auch ungeplant! Hoffentlich hat dein mann seinen Schreck bald überwunden und freut sich auch! Und nochmal Glückwunsch zum Zähnchen! cool, ein ebayshop. Wie kamst du auf die Idee?
@lori: warum lässt du das Tempi messen nicht ab heute schon sein? Macht dich doch echt nur verrückt und bringt im Grunde nix, oder?! Mit deiner FG hört sich echt schrecklich an. Diesmal geht alles gut! Rede ich mir auch immer ein. Jedenfalls spüre ich diesmal auch mehr als im September. Mehr Brustziehen, ab und zu Mensgefühl (Mutterbänder?) und der Blähbauch... Das macht mir Mut. Möchte noch mehr spüren  ::) Hupenaua hört sich cool an  ;D ;D
@fauchu: cool, dass du jetzt auch 'nen Termin hast! Hört sich doch interessant an die Praxis!
@ihr anderen: ich hoffe es geht euch gut!?

Ich habe gestern begonnen das Anne Geddes Schwangerschaftstagebuch zu beschreiben. Das lässt das Ganze ein bisschen realer für mich werden. Dann habe ich mir noch eine hübsche Kladde mit weißen Seiten gekauft, wo ich auch Tagebuch drin führen will und alle möglichen Gefühle/Gedanken aufschreibe, US reinklebe etc. Das von Anne Geddes ist vom Platz ja ein bisschen beschränkt.

So, wir gehen jetzt zu meiner Mutter zum Martinsgans essen Mhm lecker

LG
maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

GuessWho

@jana: wenn es so Schmerzen sind, würde ich auch zum Arzt gehen. Aber es ist bestimmt alles in Ordnung  :-*

LG
maja

Peppeline

Hallo liebe Juli-Mamas,

ich möchte mich hier gerne einreihen, ich werde wohl hoffentlich auch eine Juli-Mama. Et wird wohl der 17.07.2010  :) genaueres weiß ich aber erst, wenn ich beim FA war.

Zu mir, ich habe bereits einen kleinen Zwerg zuhaue, bin mit Lori bestens bekannt    :-* , bin 23 Jahre alt und komme aus der Lüneburger Heide  :)
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Lia

maaaaaan, heute habt ihr aber viel geschrieben  :o

erstmal herzlich willkommen und alles gute zur schwangerschaft an sabina, ricky und peppelchen

@ricky: cooler ET  8) und schön, dass du das herzchen schon gesehen hast... bei wieviel warst du da? bin morgen bei 5+3 und die chancen sind ja eher gering schon was zu sehen, aber bei manchen schlägt es da schon...  :D

@lori: man, du bist auch so eine verrücktmacherin. aber ich kann dich voll verstehen. hör lieber gleich auf mit der tempi. mach am NMT einfcah nochmal nen test. und warte dann auf den FA termin. schick deinem bauchzwerg lieber ganz viele positive gedanken. jaja, ich hab gut reden  ;) *lia,dieauchimmergleichpanikschiebt*

@fauchu:
die neue praxis hört sich ja cool an, bin gespannt, was du nach dem ersten termin dort berichtest  :)

@tinchen: achso... aber ich hab auch keinen scanner. ich fotografier die bilder immer ab und zieh die dann auf den PC  :D

@jana: hab dir in dem anderen thread geantwortet,a ber auch hier nochmal *drück* ist blöd, wenn man sich so sorgen macht...

@alle anderen:
liebe grüße, schön, dass euch die karten auch so gut gefallen  :D

@me:
MORGEN ist mein 1.termin  :D  ich zähle schon die stunden  :D oh man ich bin so gespannt. mein freund muss morgen leider arbeiten, erst wollte er mit, aber lässt sich nun nicht machen, na ja, so kann ich ertsmal alleine alles fargen, was ich wissen mag  :)
sonsz alles shcik, hab nur wenig anzeichen momentan... ::)
bitte daumen drücken für morgen, ja  :-*

aureliana1

Hallo ihr lieben  s-winken,

ich sehe wir sind schon wieder mehr geworden, das ist ja echt der Hammer!

@Sabina, Ricky und Peppelchen: Alles, alles Gute zur Schwangerschaft und eine tolle Kugelzeit! Und Ricky, toll das man schon so viel sehen konnte! Bin mal gespannt, wie es bei mir nächsten Montag aussieht, wobei ich aber davon ausgehe, daß man nicht allzu viel sehen wird, bin ja recht früh dran.

@Lori: kann deine zweifel gut verstehen, da du eine schlimme Erfahrung machen mußtest. Ich wünsche dir, daß du etwas zuversichtlicher wirst und damit das klappt schicke ich dir gaaaanz viele positive Gedanken  :-*

@Lia: dir alles gute für den Termin morgen und wirst sehen, alles ist bestens!

@me: fühle mich nach wie vor nicht so wirklich schwanger, lediglich nach dem Mittag überfällt mich als eine bleierne Müdigkeit, bin heute fast im Büro eingeschlafen  ;D

Kleiner Engel *02/2014

Lia

sagt mal, wann bekommt man eigentlich den mutterpass? beim ersten termin noch nicht, oder?

GuessWho

So, jetzt vollgefressen noch ein letztes Mal für heute  ;D

@peppelchen: herzlich Willkommen hier und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  :-* Wie alt ist dein Zwerg?
@lia: gaaaaanz viel Spaß morgen beim FA! Wenn du ein Bildchen bekommst dürfen wir es hoffentlich sehen  ;) Damals in meiner 2. Schwangerschaft habe ich den Mutterpass beim 2. Termin bekommen.
@aurelia: Hallöchen! Das mit der Müdigkeit hatte ich damals bei meiner Tochter auch ganz arg. War manchmal echt nervig...

Gute nacht ihr lieben und bis morgen
maja

fauchu

s-so... noch mehr Julis!!!
Willkommen peppelchen u. herzlichen Glückwunsch zur SS!

Guckt mal, so sehen unsere Krümel jetzt aus - unglaublich, es ist schon soviel zu erkennen oder! Natürlich in echt viel viel kleiner...

@Mutterpass: ich glaub das macht jeder FA anders, manche kriegen in gleich, manche später... meine FA hat den Pass den Termin nach dem, wo das schlagende Herz zusehen war ausgestellt.

@Angst: Es ist komisch, dass in einem ein Menschlein wächst und man nix davon merkt, oder? Ich glaub, ich bin beim ersten Mal erst entspannter geworden, als ich die Bewegungen gespürt habe..., ich kann mir aber ehrlich nicht erklären, warum ich jetzt lockerer bin - wahrscheinlich liegt es nicht an meiner super Beherrschung, sondern einfach daran, dass ich das Ganze noch nicht wirklich realisiere... ;D

Leute, ich hab vielleicht nen verspannten Rücken - ich glaub ich werd mir mal nen Massage-Termin holen...

@Jana: oje - hört sich unangenehm an- vielleicht mal checken lassen?

@Lia: hoffentlich kaste schlafen vor Aufregung - hoffentlich kann man schon was sehen, freu mich schon auf deinen Bericht!

werd mich jetzt mit Wärmflasche im Rücken aufs SOfa lümmeln... Schlaft gut!

LG fauchu

*11/09

aureliana1

noch ein letztes Mal für heute abend, bevor ich mich auf die couch verdrücke

@guess: hoffe es hat geschmeckt  ;) und wer weiß, vielleicht wird´s es ja wie bei dir ein Mädchen, wenn ich so müde bin

@fauchu: das ist ein wunderschönes und faszinierendes Bild. Schon Wahnsinn, wenn man bedenkt was in unseren Bäuchen vorgeht und wie schnell sich unsere krümel doch entwickeln...da bekommt man echt Gänsehaut...

euch allen eine gute Nacht und träumt was Schönes :)

Kleiner Engel *02/2014

Silverstar

huhu..

war heute schon beim FA , habe mir einen Pilz zugezogen ... und habe deshalb auch heute schon ein Ultraschall bild bekommen :) bin nun laut FA 6 + 1 schwanger =O) und Fruchthöhle war schön zu sehen ..12 mm =O)

habe kadefungin 3 bekommen.. hat das auch schon mal jemand von euch genommen?

Wir lieben dich!! <3<3<3

Peppeline

Danke für die lieben Willkomensgrüße  :D

@Lia: bei Felix habe ich den Mupa eigentlich erst in der 12.SSw bekommen sollen, weil ich das wieder Vorsorge hatte, habe mir den aber in der 9. oder 10. SSW geholt, aber das handhabt jeder FA anders. Bin mal gespannt, wie es diesesmal ist  :)
Ich drücke die Daumen für deinen Termin morgen!  s-daumendruck

@Guesswho: du, wir kennen uns von den wartis  8) bin die Dezimama   :) Felix wird im Dezember 2

@Jana: ich denke das ist nichts schlimmes, aber lieber einmal abchecken lassen. Und nicht so viel googlen  :)

@Anzeichen: puuh, ich fühle mich sowas von unschwanger, aber das kommt wohl noch. Bin ein bisschen müde, habe ab und an Bauchziepen und ein wenig Hupenaua. Bin mal gespannt, ob und wann der Porzellanbus kommt  ::) bei Felix kam das erst nach dem FA-Besuch  :P

@Silverstar: genommen habe ich das Zeug nicht, aber wird schon richtig sein.

@fauchu: ich habe mir heute das Buch von Lennard Nilsson angeguckt, schon wahnsinn was grade in unseren Bäuchen abgeht  :D

@me: noch sooooo lange bis zum Fa-Termin   s-springen

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Silverstar

Wir lieben dich!! <3<3<3

Peppeline

So, jetzt verschwinde ich auch  s-winken

Gute Nacht!

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Sabina32

Guten Abend alle  s-winken,

@CurlyFries
Meine Freundin hat auch erst vor 1,5 Monate 2. Kind bekommen. Da hab ich die selben Gedanken gehabt ... o Goot ist die klein  ;D

@Anzeichen
Mir ist schon seit 2 Tagen morgens bisschen schlecht. Und hunger hab ich ständig  ;D Hoffe nur das meine jetztige SS nicht so wird wie die erste. Da gings mir ganze SS richtig schlecht mit allem was dazu gehört  :-X Ärzähle lieber nicht weiter, will keinen Angs anjagen  ;)

@Geheimhalten
Ich bin da nicht so... Finde was passieren soll, das passiert auch, ob man es sagt oder nicht.

@GuessWho
Wollte es schon immer machen, kenne mich mit PC sehr gut aus und so was macht mir richtig Spaß. Und dann kann man ja es mit Kind nebenbei machen  :)

@Lia
Viel Spaß beim FA morgen! Ersten Mal ist immer alles so spanend!!!  :D

@Mutterpass
Kommt auf FA an. Aber normal 1 - 2 Mal.  Bei mir wird noch das alte von 1. SSW verwändet

@>Angst
Hab ich jetzt auch nicht so, wie in 1. SSW. Aber ich denke auch, dass es daran liegt, das ich es noch nicht so war genommen habe.  ::) Bei der 1. SSW hab ich erst ab ca. 30 SSW kein großes Angst mehr gehabt. Hab aber auch seit 19. SSW vorzeitige Wehnen gehabt. Aber war zum Glück nicht so schlimm.

Maxim ist wieder wach ... Jetzt gehts an die Brust  ;D

aureliana1

Guten morgen!

so, heute bin ich mal die erste  ;D von daher: *frühstückfürallehinstellmit*

- Tee
- Kaffee
- frischen Brötchen
- Marmelade
- Honig
- Wurst
- Käse
- cornflakes
- Müsli

...hoffe es ist für jeden was dabei ;)

weiß noch nicht, ob ich´s heut nochmal schaffe rein zu schauen von daher euch allen einen guten Start in den Tag!

LG

Kleiner Engel *02/2014

GuessWho

nur ganz schnell: guten Morgen ihr Lieben! Einen schönen Tag wünsche ich euch, der hier total verregnet beginnt...

Bis nachher mal

maja

Lori+Annika+Nico

Guten Morgen ihr Lieben,

habs gestern abend nimmer geschafft reinzuschauen, wir waren ja essen und bis wir dann daheim waren, war es fast halb neun und bis Anni im Bett - fragt net  ::) naja ... konnte gestern abend fast nimmer sitzen, hatte so Rückenschmerzen, boah ... Und als wir draußen waren (hab Anni ein Stück tragen müssen, weil sie sich weh getan hatte) - hat es mit den Würgeattacken angefangen  :P mein Mann hat so gelacht, mir war da grad net zum Lachen zumute. Meinte nur, okay, das kenn ich noch  ::) heut morgen war mir auch das erste Mal bissle übel

Versuch mal aufzuschreiben, was ich mir merken konnte   ;)

@CurlyFries

Wow, Malaysia? Ist das toll... und wie verschlägt es dich dorthin? Und wie, du bist da schon aufgewachsen? Sind deine Eltern aus der Botschaft? Toll .. und immer so tolles Wetter  ;D Bleibt ihr dann für immer dort oder gehts vielleicht doch irgendwann wieder nach Deutschland?
/Pommes: Hihi, die kenn ich gar net, die gibts hier glaub nicht. Hören sich aber lecker an  ;)

@DasTinchen
Gehts dir denn heute besser mit der Schnupfennase? Lass dich nicht verunsichern, wegen dem US  :-* du wirst sehen, beim nächsten FA-Termin siehst du dein Gummibärchen auch  :-*
/Spießrutenlauf: Oh je, das glaube ich dir. Diese Geheimniskrämerei ist wirklich schrecklich, ich weiß das auch noch von Annika. Ständig musst dir Ausreden einfallen lassen. Hoffe, du kannst dich gut rausreden  ;) (vielleicht, dass du's grad bissle am Magen hast oder so? Oder von Sekt so Sodbrennen bekommst (das hab ich immer gesagt haha))

@Jana
Oh je, lass dich drücken ... denke, bei einer EL-SS hättest du noch größere Schmerzen, jedenfalls hat mir das der FA damals so gesagt. Denke, es sind die Mutterbänder, die müssen sich ja ordentlich dehnen. Gehts dir denn heute besser oder sind die Schmerzen noch da?

@GuessWho
Oh schade, dass es bei euch regnet, wir haben einen wunderschönen Sonnenaufgang hier.
ja, ich fühle mich auch total anders als vor 6 Monaten, das stärkt mich in dem Gedanken, dass dieses Mal alles gut wird  :-* gell, wir packen das, wir beide  ;) geben unsere Krümelchen nimmer her!
/Schwangerschaftstagebuch: Das ist so eine schöne Idee. Aber ich hab das bei Anni auch nicht gemacht - mein Tagebuch war SO  ;D Hab zum Glück damals den ganzen MT auf die Festplatte ziehen können hihi. Jedenfalls fänd ich es jetzt irgendwie ungerecht, wenn ich für das Geschwisterchen jetzt so was tolles erstelle und für Anni nicht  :-\ oder bin ich da doof?

@Peppelchen
Jawooooooooooolll meine Süße, endlich bist daaaaa *vorfreudedurchwohnzimmerhüpft*  :-* ist das net zu geil? Wir beide in einem MT wieder? Ich finds der Hammer  ;D

@Lia
Ich drücke dir für heute ganz ganz ganz arg die Daumen  :-*bin schon total gespannt auf deinen Bericht  :D
/Mutterpass: Ganz unterschiedlich. Bei Anni war ich noch bei meiner alten FÄ, die hat den Mutterpass erst ausgestellt, als man das schlagende Herz sehen konnte. Und bei meinem jetzigen hab ich sofort, also in der 4. Woche, den Mutterpass bekommen... find ich viel zu früh!

@fauchu
Wow, das Bild ist ja der Hammer! Ich könnt schon wieder heulen - es ist der absolute Wahnsinn oder?
/verspannter Rücken: So gehts mir auch, hab totale Rückenschmerzen. Vielleicht sind das auch die Mutterbänder?
/Bewegungen spüren: Ja, ich denke, erst ab da werd ich bissle ruhiger werden, Anni war ja ein Rambas im Bauch, da wusste ich wenigstens, dass es ihr gut geht

@Silverstar
Oh ne, en Pilz  :P aber das bekommst man wohl recht schnell in einer Schwangerschaft! Aber suuupi, dabei haste gleich einen US abstauben können!  Juhuuu so eine schöne Fruchthöhle! Hoffe der Pilz ist bald verschwunden

@Sabina
Ich drück dir ganz arg die Daumen, dass du in der jetzigen SS bissle verschont bleibst. Wir hatten bei den Dezimamas 07 auch eine, die hat so spucken müssen, bis zuletzt. Hat noch gewitztelt, sie kotzt höchstwahrscheinlich ihr Kind im Kreissaal aus  :-X

@Aureliana
Danke für das leckere Frühstück *Jammi* :-* oh ja, der gute alte Büroschlaf ist was feines  ;D ich weiß noch, ich bin auch mal mit dem Kopf auf die Tastatur geknallt  ;D wie peinlich. Wünsch dir auch einen wunderschönen Tag  :-*

@Geheimhalten
Morgen sag ich es wie gesagt meinen Urgroßeltern und meiner Mama - und am Sonntag gehen wir mit der Schwiegerfamilie brunchen, da werden wirs denen sagen. Finde Familie muss einfach Bescheid wissen. Ansonsten wart ich wenigstens vielleicht noch auf das schlagende Herz ... mal schauen

@me
Mich hat heut morgen das erste Mal die leichte Morgenübelkeit erwischt, aber nicht schlimm, nur ziemlich flau im Magen. Ansonsten gehts mir super, Mensziehen wird ab und an bissle stärker, aber lange nicht so krass wie bei meiner Periode selbst und ab und an Hupenaua  ;) Morgen hab ich erst NMT! Ist das net krass?

Wünsche euch auch allen einen wunderschönen Tag  :-*

ricky73

Guten Morgen zusammen,

also... laut FÄ war ich am 10.11. bei 6+1, also siebte Woche. Habe aber damals in meiner ersten Schwangerschaft auch in der siebten Woche das Herzchen sehen können. Vielleicht liegt das ja an den Geräten.
Meine FÄ hat mir im Übrigen die Entscheidung selbst überlassen, ob ich meinen "alten" Mutterpass verwänden möchte oder einen Neuen. Ich habe mich für den Neuen entschieden, irgendwie gehört der alte meiner Tochter :-)
Gehts Euch auch so schlecht? Ich habe Kreislaufprobleme, mir ist ständig übel und ich habe schon 2 kg runter...
So, Ihr Lieben, ich muss mal was tun hier, sonst komme ich in Schwierigkeiten mit meinen Terminen ;-)

LG, Ricky

DasTinchen

Hallo Mädels!

Heut gehts mir schon etwas besser  :) Stimmungsschwankungen...

@Guess: Ausreden? Die gehen mir langsam aus... Habe mir angewöhnt hin und wieder ein Glas Bier anzunehmen, zu nippen und es dann dezent verschwinden zu lassen, dass erspart blöde Fragen.

@Lia: Den Mutterpass bekomme ich bei meinem nächsten Termin, am 23. da ja erst die Blutwerte eingetragen werden müssen. Denke das ist normal, dass man den beim 2. Termin bekommt... Freu mich drauf  :)

@Lori: Danke, der Schnupfen geht schon bißl besser, denke max. noch zwei Tage und die übersteh ich jetzt auch noch ohne Nasenspray  ;)

Machts gut!