~*° Juli 2010 - Die Sommerbabies kommen °*~

Begonnen von fauchu, 30. Oktober 2009, 21:45:35

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

So, bin auch wieder da, war heut morgen einkaufen, Anni hat ihre erste Brotdose bekommen - aber nur ne ganz normale, wollte unbedingt eine mit Hello Kitty, aber gabs nicht. Werd ich gleich mal im Internet suchen gehen *g* muss auch noch die ganzen Weihnachtsgeschenke für mein Patenkind, deren Geschwister und den Sohn von Annis Patentante kaufen  :-X wenn ich nur schon alles beisammen hätte urgs

@ricky
Es liegt bestimmt an den Geräten, das nächste Mal siehst du garantiert das Herzlein schlagen. Das mit dem Mutterpass stimmt, der gehört irgendwie zum Kind  ;) meiner fragt aber gar nicht, da wird sofort ein neuer ausgestellt.

@DasTinchen
Ach schön, dass es dir besser geht, ja ja, die Hormone machen einen ganz schön irre gell  ;) Und toll, dass der Schnupfen auch am abklingen ist.

@Weihnachtlich schmücken
Wann fangt ihr denn an? Ich überleg hin und her, ob ich nicht schon übernächste Woche anfange. Ich liiiiiebe Weihnachten, es ist alles so ruhig und besinnlich, überall stehen Kerzen (natürlich nur da, wo Anni net hinkommt, also ganz weit oben, fast an der Decke) und Plätzchen und Dekoschnickschnack ... ach ist das schön  ;D

Oh man, meine Tochter will nicht schlafen, singt seit ner halben Stunde vor sich hin und nachher ist doch Kinderturnen  :P
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Peppeline

Einmal kurz piep von mir...

@Lori: ja, das finde ich auch so hammergeil *hüpfvorfreudeundtanzimkreis* ich kann es noch immer nicht fassen, wir beide im selben MT *schnief*  :-*
/Kotzerei im Kreissaal: wen meinste denn damit? hatte noch wer so schlimm die Kotzeritis? ich bin ja mal gespannt, ob und wann ich wider reiern muss...  ::)

@Ausreden: gestern auf der Arbeit hatte ich ,,Kopfschmerzen", als ich mich ins Nichtrauerzimmer gesetzt habe in der Pause  ::)

@Jana: als ich mit Felix ss war, hat man erst 5+2 die Fruchthöhle gesehen, es war bestimmt einfach nur zu früh  s-hug

So, jetzt muss ich wieder weg, muss gleich zur Arbeit. Tschüsch  s-winken
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

CurlyFries

hallon ihr lieben,

heute ganz kurz von mir..mein mann muss an den computer was fuer die arbeit machen. da darf ich nicht zu lange blockieren

@lori
meine eltern sind als ich 3 jahre alt war von deutschland nach singapur gezogen. mein vater ist mechaniker und hatte damals in grosses interesse am ausland und eben den job dann hier gefunden. ich bin dann in den kindergarten an der deutschen schule hier und gleich bis zum abi geblieben. als ich in der 12. klasse war habe ich meinen jetztigen mann kennen und lieben gelernt  ;D er war also auch schon in singapur. er ist auch deutscher. nach dem abi sind wir dann zum studieren, ausbildung, arbeit etc. nach muenchen und waren insgesamt 10 jahre dort. nachdem mein mann dann seinen meister im metallbau gemacht hat, hat mein vater ihn gefragt ob er es sich nicht vorstellen koennte, mit in seine frima einzusteigen. die frima ist in malaysia, grad ueber die grenze zu singapur. so sind wir wieder hier gelandet :) und echt froh. witzigerweise bin ich mit jean jetzt auch wieder an der deutschen schule in der mutter-kind-gruppe!!!

@jana
was kam denn beim  test herraus!!! bin ganz nervoes!!! hoffentlich alles ok!! drueck dich!!

@silverstar
pilz ist bloed!! soll man in der schwangerschaft aber echt oft bekommen, dafuer aber schon einen ultraschall!! das ist natuerlcih toll!!

@weihnachten
wuerde auch schon am liebsten dekorieren. warte aber bis zum ersten advent. dafuer haben wir aber schon fast alle geschenke. feiern mit eltern und schwiegereltern zusammen und die schwestern fliegen auch extra aus australien ein. jean sein geschenk habe ich heute gekauft. er bekommt eine kinder-werkbank und bohrmaschiene. er liebt es an sachen rumzuschrauben und ist ganz entzueckt, wenn der papa was bohren muss :) ist glaub ich genau das richtige! die stadt war heute beim einkaufen schon richtig schoen geschmueckt!! mag ich total gerne!!

@fauchu
tolles bild!! echt spannend und ueberwaeltigend was in unseren baeuchen alles passiert!!

so, meine lieben, das naechste mal mehr!! liebe gruesse

Lori+Annika+Nico

So, nachdem ich gut 30 Minuten Annikas Hand halten durfte, ist sie gnädigerweise eingeschlafen *puuuh* also kann das Kinderturnen nachher doch stattfinden  ;)

@Jana
Auch hier nochmal "Erleichterung", hab dir ja im Hibbler schon geschrieben. Aber war mir sowieso ziemlich sicher, dass er das anzeigt  ;) Vielleicht kannst du dich jetzt ein bissle entspannen  :-*

@CurlyFries
Wow, das nenn ich mal eine Lebensgeschichte! Ist das toll, ich bin aus unserem Kaff (halt, ich vom Nachbarkaff hierhergezogen) nicht rausgekommen. Muss wunderschön sein, Singapur und Malaysia. Wenn du sagst, ihr wohnt an der Grenze - also direkt am Meer? Wie geil! Ich bin ja nur ein klein wenig neidisch  ;D Und die Schwestern wohnen in Australien? Na, ihr seid ja auf der ganzen Welt verstreut, das wird dann bestimmt ein tolles Wiedersehens- und Weihnachtsfest!

@Peppelchen
Mit der Kotzeritis mein ich arosa, der ging es doch auch so wahnsinnig schlecht. War dir etwa auch so dauerübel? Hab ich gar nimmer richtig in Erinnerung. Na hoffentlich geht der Kelch dieses Mal an dir vorüber! Mir ist aber auch schon den ganzen Tag bissi flau im Magen. Gestern feine Würgeattacken gehabt - fängt ja gut an  ;D aber, is mir au wurscht, von mir aus häng ich täglich über der Kloschüssel, hauptsache mein Babylein bleibt bei mir  ;)

@me
Werd jetzt dann die Turnsachen packen und mich bissle aufhübschen

fauchu

@jana: schön, dass der Test der selben Meinung ist wie du  :D, wer weiß was das gestern war...,
@curly: ... spannende Geschichte, hört sich auch nach mehreren glücklichen Fügungen an!
@Lori - viel Spaß beim Turnen...

WIr gehen jetzt zum Laternen-Umzug von der Kita, es soll noch ne Überraschung für die Kinder geben, bin gespannt  -Letztes Jahr gabs ein kleines Feuerwerk..

ich hab mir  nen Nerv (hoffentlich nicht der Ischias - fühlt sich aber so an!) eingeklemmt und humpel seit 2 Tagen wie ne Oma in der Gegend rum - da ist mir der Laternenumzug natürlich eine besondere Freude  :P

Wir haben heut die Kiga-Fotos bekommen, mein Kind schaut nicht sehr glücklich drein. Er guckt, als hat er grad ne Strafpredigt bekommen  ;D  ;D, ich hoffe die Omas freuen sich trotzdem!

so, Mädels -  muß los... bis heut abend!

LG fauchu

*11/09

Hasenmutti

Hey ihr Lieben!

Wollte nur mal schnell berichten, hab die Ergebnisse vom BT gestern bekommen: HCG ist bei 2848, das ist erst mal gut, aber der Progesteron-Wert ist nicht so doll, deshalb muss ich jetzt Utrogest nehmen...hat mich ein bisschen verunsichert jetzt damit hab ich ja gar keine Erfahrung  :-\ also heißt es jetzt wieder warten bis nächste Woche zum US...

Ich drück euch alle mal s-hug  :-*

GuessWho

'n Abend ihr Lieben,

habe gerade mit meiner Tochter Plätzchen gebacken - ihr sehnlichster Wunsch heute - und hab jetzt ein paar min. für SO, weil der Teig im Kühlschrank ruhen muss  ;D

@hasenmutti: ist doch schonmal ein guter HCG WErt! Mit Utrogest kenne ich mich auch nicht aus, was genau bewirkt das? Was genau macht der Körper mit Progesteron? *dummfrag*
@fauchu: viel Spaß beim Laternenumzug! Was haben die Kids so zu der Überraschung gesagt? Mit Feuerwerk könnte man meiner Tochter keine Freude machen, das ist eine Strafe für sie  ;D
Gute Besserung für deinen Nerv! Ist ja blöd... Witzig mit den Fotos, das Kind einer Bekannten schaut auch immer so auf Fotos  ;D Das Bild, das du eingestellt hast ist echt Wahnsinn. Ich habe auch das Buch von Lennard Nilsson (wird der so geschrieben) und habe erst gestern nachgelesen, was momentan in mir passiert... Finde das so unglaublich und faszinierend...
@lori: und, wie war das Turnen? Wie läuft das bei euch so ab? Meine Tochter war diese Woche das 1. Mal bei einem Turnen ohne Eltern, das fand sie super. bisher waren wir immer noch beim Mu-Ki-turnen. Das mit den Würgeattacken ist ja auch blöd... gelle, aber was nimmt man nicht alles gerne in Kauf wenn es sich lohnt am Ende  ;D
@Jana: was anderes hätte ich jetzt von deinem Test auch nicht erwartet  ;D Ich möchte mir übrigens morgen auch nochmal einen (billigen) Test kaufen und nochmal testen, einfach um auch mal einen (hoffentlich) dicken Strich zu sehen. Die Striche letzte Woche waren ja soooooo dünn bei mir... Finde Freitag den 13. passend dafür, 13 ist meine Glückszahl  ;)
@curly: wow, das ist ja echt mal eine aufregende Lebensgeschichte! Finde ich klasse! Was sprecht ihr denn dort für eine Sprache, engl?
@peppelchen: was arbeitest du nochmal? Sorry, hab ich vielleicht überlesen... Hattest du so starke Übelkeit? 'Aber wie lange kann man Kopfschmerzen haben?  ;D Hast du vorher geraucht? Konntest du einfach so aufhören?
@Weihnachtsdeko: damit fange ich am 1. AdventsWE an. Ist ja garnicth mehr so lange  :o Muss unbedingt Sachen kaufen für den Adventskalender für meine Tochter...

War heute bei H&M und bitte erklärt mich nicht für völlig bekloppt, aber ich habe 2 Umstandssachen gekauft.  :P ::) Die waren so gnadenlos reduziert und super für wärmere Tage, dass ich die mitnehmen musste... Sollte es noch schiefgehen könnte ich sie bestimmt gut bei ebay verkloppen... Aber davon gehe ich einfach nciht aus...
Ich hoffe hier ist keiner sonst so bekloppt wie ich  ;D
So, die Plätzchen rufen...
LG
maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Lori+Annika+Nico

so, das mit dem Geheimhalten im Bekanntenkreis hat sich nun erledigt  ::) Beim Kinderturnen sind ja einige von meinen Bekannten dabei und auch meine Freundin... Am Ende der Stunde haben wir so ein Spiel gespielt und plötzlich sagt die Turnleiterin: Jetzt machen wir das und das, bitte alle mit machen, außer die Schwangeren  ::)

Tja, was blieb mir anderes übrig? Meine Freundin hat ganz große Augen gekriegt, hab mich dann zu ihr hingesetzt, die hat grad ihren Kleinen gestillt und hat sich so gefreut. Meinte, ich solle halt was im Rucksack rumkruschteln. Dann meinte sie, die eine (ihre Cousine) hätte sie vorher schon drauf angesprochen, ob ich schwanger wäre, sie würde mir das im Gesicht ansehen  ::)

Also jedenfalls wird das jetzt wie ein Lauffeuer durch den Ort gehen und spätestens am Wochenende wissen es dann höchstwahrscheinlich alle ... Mein Mann wird sehr begeistert sein *hüstel*  ;D

@Hasenmutti
Hey, was für ein toller HCG-Wert! Und das mit dem Utrogest ist überhaupt nicht schlimm, ich hab auch bei Anni am Anfang Utro nehmen müssen und jetzt nehm ich das auch weiter. Das wird alles gut werden  :-*

@GuessWho
Ja, ist so ne Art Mutter-Kind-Turnen oder Opa-Kind-Turnen oder so *lach* es werden in der Turnhalle so Geräte aufgebaut und da dürfen dann die Kinder drüberkraxeln. Am 3 1/2 ist es dann auch ohne Mama
/Progesteron: Ein sinkender Progesteronspiegel kann die Mens auslösen, er wird bis zum 3. Monat glaub in den Eierstöcken produziert (vom Gelbkörperhormon) und am ben 3. Monat übernimmt das die Plazenta. Ich hoffe, ich erzähle dir jetzt keinen Stuss  ;D

So, werden jetzt mal Essen  :-*

Hasenmutti

@guess: ich finde dich überhaupt nicht bekloppt, hab ich schon im Internet nach Umstandssachen gestöbert  ::)
also Progesteron braucht der Körper um die Gebärmutterschleimhaut aufrecht zu erhalten (wenn ich das richtig verstanden hab). Mein Wert ist noch ok aber an einer unteren Grenze und soll nicht weiter absacken, deshalb das Utro...hab nämlich eben noch mal nachgefragt in der Kiwu...

@lori: ja ja, das Geheimhalten ist dann wohl gründlich schief gegangen was   ;D aber jetzt musst du dir nicht mehr so viele Ausreden einfallen lassen  ;)
Danke das du mich da ein bisschen beruhigen kannst wegen dem Utro  :-* hab echt gleich Panik gekriegt  :-\ aber ich denke weiter positiv ich nehm das jetzt einfach und alles geht gut s-daumendruck

@me: so hab noch mal nachgefragt in der Kiwu...die Arzthelferin meinte auch gleich, es gibt keinen Grund das ich mir Sorgen mache...sie hat dann netterweise das Rezept fürs Utro gleich an meine Apotheke gefaxt, so dass ich das morgen früh schon abholen kann! Hat mich ein bisschen beruhigt, aber ich bin doch noch nervös...jetzt heißt es warten bis zum 19.!

Lori+Annika+Nico

@GuessWho
Ganz vergessen vorhin: Ich hab vorgestern auch mal in der Umstandsabteilung gelinst hihi, aber ich hab noch  ne superschöne Jeans von Annika, hoffe, die überlebt dann die SS auch noch... aber so ein paar schöne neue Teilchen werd ich mir schon gönnen  8)

@Hasenmutti
Ist wirklich kein Grund in Sorge zu fallen  :-* Ich kenne einige, die vorsichtshalber Utrogest nehmen und bei denen alles gut gegangen ist. Wie gesagt, ich schieb mir auch jeden Tag ne Kugel rein haha  :-*

@me
Ich schmeiss mich grad weg - Anni wollte, dass ihre Barbie (neueste Errungenschaft vom Spielzeugflohmarkt) auch mit isst. Plötzlich zieht sie der Puppe das Top runter und sagt: Barbie Buse  s-kringellach ich hab mir fast in die Hose gemacht - wer hat ihr das natürlich beigebracht? Nadierlisch mein Mann  ;D

Hasenmutti

@lori: danke  :-*
deine Kleine ist ja echt der Knaller  ;D ;D ja ja, die Männer...sowas können auch nur die zeigen  ;D ;D

Lori+Annika+Nico

Hasenmutti

So Mädels, ich verkrümel mich mal aufs Sofa jetzt, euch noch einen schönen Abend  :-*

Lolly210578

Hallöle!

Leider hab ich nicht viel Zeit nachzulesen,daher seid alle lieb gedrückt s-kuscheln!
Hoffe es geht allen gut,bis auf kleine Übelkeitswehwehchen! ;)

@Alle Neuen:Alles Gute zur SS und
bei uns Juli-Mamis!

@Anzeichen:Naja bisschen übel,Rückenziehen und Bauchzwicken! :)

@Geheimhalten; Ist schwer,aber es sind nur noch zwei Tage,dann gehen wir gemeinsam mit beiden Elternseiten schön Spanferkel Essen!! ;) ;D

@Me;War gerade bei Moonlight,vielleicht kennt jemand sie noch,sie ist auch eine Juli-Mama,aber von diesem Jahr! ;) Sie hat mir ganz viele tolle SS-Sachen geschenkt,freue mich total,es sind so tolle Sachen dabei!Danke Moon! :-*

Gehen jetzt noch zu Schwiegies und ich muß mich hütten was zu verraten!! ::)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Lia

hallo
ich komm jetzt erst von der arbeit, weil wir heute laternenfest hatten...

weiß gerade nicht, ob ich lachen oder heulen soll....  :-[

ich hatte ja heute den FA termin. mir wurde kurz vorher vor aufregeung, ob den alles ok sein wird, richtig schlecht. na ja, ich wollte ja nur hören, dass es gut entwickelt ist, und es nicht zwei sind.

die ärztin meinte dann, dass man wahrscheinlich eh noch nichts sehen wird, aber wir gucken mal...

tja, und dann... oh, die fruchthöle, und oh, da ist schon was drin... und oh, da schlägt sogar schon was.... haben sie in ihrer familie schon mal zwillinge gehabt????   
ich bin derweil langsam am panik bekommen.... ja, meine oma hatte einen zwillingsbruder... *schluck* sie so: da schlägt soviel, das sieht nach mehr aus, als nach einem.... *waaaaaaahhhh*
sie hat dann noch gedreht und gewendet und gesagt, ist so früh noch nicht sicher, aber ich soll mich darauf einstellen, dass es nach zweien aussieht..... 
hat sie mir dann bestimmt noch 5 mal gesagt.... oh man....
als die sprechstundenhilfe reinkam, meinte sie zu der freudestrahlend: wir haben hier vielleicht nen gemini..... *waaaaaahhhh*
nächster termin in 2 wochen am 25.11. um 11uhr, da wissen wir es dann genau...
sie war voll baff, dass man schon so früh so viel sehen konnte, sprich herzaktivität....
und ich soll mich auf übelkeit etc einstellen, weil die hormone in dem fall irre schnell ansteigen würden... ach herje...
na ja, aber es ist da und es scheint gut entwickelt zu sein... aber zwei.  :o
genau davor hatte ich schiss. und das hab ich auch immer wieder betont, auch als ich hier im forum geschrieben hab. alles aber nicht zwei.
wir haben zu wenig geld, zu wenig platz, dann noch einen hund und ich will keine gestresste mutter sein, die froh ist, wenn die kinder mal 5 minuten ruhig im bett liegen. ich wollte das alles genießen, mein baby hauptscählich tragen. ich weiß nichtmal, wo wir hier so nen riesenkinderwagen unterkriegen sollen.
nun hieße das risikoschwangerschaft, vielleicht frühes liegen, kaiserschnitt, brutkasten... bin ein wenig durch den wind.
aber wenns so ist, schafft man das schon, klar, aber ich habs mir halt anders vorgestellt.. oh man. ich hoffe in zwei wochen sieht man nur eins und sie hat sich geirrt.  :-X
ach man...ich kann ja irgendwo auch drüber lachen, dass nun genau das gegeteil einzutreten scheint. muss schicksaal sein, oder? aber momentan bekomm ich ein wenig schiss... durchatmen....
man, wie fruchtbar bin ich denn bitte schön... die chance ist doch so gering. 1.ÜZ und zwillinge... die muss sich geirrt haben...
na ja, hier noch das bild von meinen/m süßen ;) also man erkennt ja eiegntlich nichts, nur dass da was ist  ::)

hach, na ja, aber ich werd mama... *leisejubel* ::)
und auf der arbeit haben sir mir früher immer erzählt, ich bekomm bestimmt mal zwillinge, dassw ürde so zu mir passen... tzzz... die sind bestimmt schuld...
bisher weiß es nur mein freund (seine erste reaktion am telefon: nee oder?!), meine chefin und eine kollegin/freundin+ihr mann.
na ich hoffe ich kann heute gut schlafen  ::)
nun warten wir erstmal den zweiten termin ab... oh man...

Lolly210578

@Lia:Schönes Bildchen und Zwillinge sind nicht so schlimm! ;)
Vielleicht wird es ja ein Zwillings-MT!!  ;D
Bitte

Dankeschön!

Silverstar

@lia

das sind ja mal neuigkeiten.. wow.. aber jetzt machst dich mal nicht verrückt.. und wartest den 2. termin ab.. aber wenns so ist wie sie es vermutet dann wirst du bestimmt das beste draus machen...  ;)

Wir lieben dich!! <3<3<3

Lori+Annika+Nico

@Lia
Ach  herrje - ich kann dir gut nachfühlen, als ich mit Anni schwanger war und beim 2. US meinte die zu mir: Also, das sieht nach zwei Fruchthöhlen aus  :o Mein Mann hat das Grinsen nimmer aus dem Gesicht bekommen und mir is noch mehr als die Kinnlade runtergefallen *schluck* - aber, bei mir war es dann doch ein Einling, ich habe Blutungen bekommen (so Schmierblutungen) und es war entweder wirklich eine zweite Fruchthöhle oder altes Blut ... aber, das wollte ich damit sagen, ich hab auch Blut und Wasser geschwitzt bis zum nächsten Termin, bin zwischen Freude und Himmelangst geschwankt, ich kann also deinen leichten Anfall von Panik gut verstehen.
NUR: Wenn es so ist - dann ist es, wie du schon schreibst, Schicksal - und dann werdet ihr alles meistern und bestehen  :-* Zwillinge sind etwas ganz besonderes und wenn sie euch als Eltern ausgesucht haben, dann werdet ihr es packen  :-*

Übrigens, ein sehr schönes US-Bildchen und herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herz (oder Herzen  :-*)

@Lolly
Hä? Erwartest du vielleicht auch Zwillinge? Uiii, na das wär ein Ding! Wir Dezembermamas 07 hatten auch Zwillinge an Bord.
/Spanferkelessen: na das wird bestimmt ein Festmahl mit vielen Freudentränen
/Babyklamotten: Das ist aber lieb, ich freu mich für dich!

@me
So, guck bissle Popstars, obwohl ich total müde bin gäääähn

aureliana1

Hallo zusammen  :),

heute war ja wieder einiges los hier...

@guesswho: also wenn du bekloppt bist, dann bin ich super bekloppt, weil ich hab auch schon nach Umstandsklamotten Ausschau gehalten und zwar nach Sportsachen. Mache ziemlich viel Sport und irgendwann paß ich in die Sachen ja auch nicht mehr rein ;D

@lia: zunächst mal freue ich mich, daß alles o.k. ist und du schon das Herz(en) sehen konntest. Deine Gedanken und Ängste kann ich gut nachvollziehen, denn genau dasselbe ging mir auch schon durch den Kopf. Aber wie du schreibst, wenn es so ist, dann ist es Schicksal und du und dein Freund werden bestimmt das Beste daraus machen. Ich denke, wenn du den ersten Schreck verdaut hast, dann überwiegt bestimmt die Freude darüber, daß es dem (den) Krümelchen gut geht.

@lori: hab auch Popstars laufen  :D, hab Glück, mein Mann ist heut Abend nicht da, sonst gibt´s immer Mecker, wenn ich mir so was rein ziehe

@all: Schönen Abend  s-winken

Kleiner Engel *02/2014

Lolly210578

@Lori:Viel Spaß und schlaf schön! ;)

@Aureli:Wann hast Du FA-Termin??
Bitte

Dankeschön!

aureliana1

@lolly: Termin ist am 16.11. vormittags, also ein Tag vor dir. Und ich bin soooo gespannt. Ist auch mal ein seltenes Erlebnis, daß man einen Arzttermin so herbeisehnt und sich darauf freut ;)

Kleiner Engel *02/2014

Lori+Annika+Nico

So, verabschiede mich dann ins Heia Bettchen  :-*

@aureliana
Mein Mann ist auch nicht da  ;)
/Fa-Termin: Noch 4 Tage *hibbel* nimmer lange  :D

@Lolly
Und du in 5 Tagen FA-Termin *auchhibbel*

@me
Ruf glaub am Montag mal beim FA an und mach einen Termin für in zwei Wochen oder so aus ... dann bin ich 6+ - da müsste man ja auf alle Fälle was sehen...

Schlaft schön meine Schnuckis und träumt süß  :-*

GuessWho

Guten morgen Mädels,

gehts euch gut? Mir noch  8) Viel Glück heute am 13.  ;D Für mich ist das ein Glückstag (die 13)

@lori: also willst du deinen FA Termin von Montag canceln und dann lieber für in 2 Wochen ausmachen? Mehr sehen würde man bestimmt, aber ist noch lange hin zu hibbeln  ;)
Der Spruch von Anni ist echt der Klopper  ;D Dann brauchst du jetzt kein Versteckspiel mehr spielen, wenn jetzt alle Bescheid wissen. Ist doch auch was... Vielleicht würden wir es auch früher erzählen, wenn die FG nicht gewesen wäre. Damals bei meiner Tochter haben wir es allen ca. in der 8. SW gesagt... Danke für die Progesteron-Aufklärung  ;D :-*
@aureliana: naja, aber du hast nur nach Sportsachen geschaut, ich habe gleich gekauft  ::) Aber auch nur aufgrund der Reduzierung... Ich führe die Bekloppten-Hitliste an  ;D Mal sehen wer mir wie noch folgt  ;D
@lia: wow, Zwillinge sind natürlich erstmal ein Schock. Weißt du, ich hatte auch immer Schiss vor Zwillingen, aber inzwischen würde ich mich glaube ich sogar drüber freuen... Ich habe mir das letztens Mal so durch den Kopf gehen lassen und bin dann zu dem Schluss gekommen, dass das bestimmt machbar ist, wenn man einmal in der Situation ist... Aus der Nummer kommt man dann ja eh nicht mehr raus  ;D Aber nun warte erstmal ab und mach dich nicht verrückt!
@lolly: gehst du von Zwillingen aus?
So ihr Lieben, ich muss meiner Tochter jetzt Zähneputzen und dann los hetzen. Weiß nicht ob ich heute nochmal hier reinschauen kann. Sie schläft heute abend bei meiner Mutter und mein Mann, mein Bruder, seine Freundin und ich gehen lecker Chinesisch essen  :D Das ist sooooooo selten, dass wir mal Kind-frei haben, das genießen wir dann  ;)
@fauchu: könntest du meinen FA Termin am 23.11. noch vorne eintragen? Danke  :-*
@alle anderen: ein liebes Hallo!
LG
maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Lori+Annika+Nico

Guten Morgen ihr Süßen,

*leckeresfrühstückhinstellmitallempipapo*

Boah, ich hab wieder ganz ganz schlecht geschlafen, habt ihr auch so Alpträume? Ich kenn das noch von beiden Schwangerschaften, ganz schlimm  :P aber wenigstens träum ich nicht von Blut - ohne Witz, in der FG-SS hab ich zweimal von Blut geträumt  :-\ Heut Nacht hab ich nur Unmengen von Wasser in meinem Traum gehabt - vielleicht bedeutet das ja, dass ich mal genügend Fruchtwasser hab  ;D

@GuessWho
Nein nein, ich hab noch gar keinen FA-Termin ausgemacht, ich ruf vielleicht am Montag an und mach einen aus für in zwei Wochen. Denke das ist vernünftig, dann sieht man wenigstens schon eine Fruchthöhle, wenn alles gut läuft *hoff*
/Wissen: Ja, genau, jetzt ist es halt so  ;D ändern kann ich eh nix und 12 Wochen geheimhalten hätte ich es höchstwahrscheinlich eh nicht können, da der Blähbauch immer heftiger wird  ;)
/Hetzerei: Also du tust mir echt total leid - das ist ja übel morgens. Wenn ich so guck, wie entspannt mein Morgen abläuft  :-\

@me
Heute hab ich NMT - und fühl mich super  :D Bin ab 10 Uhr auch den ganzen Tag weg, haben Babykurs und dann bin ich bei meinem Großeltern... meine Mama kommt auch und dann werd ichs ihnen sagen  ;)

Wünsch euch allen ein schönes Dägle  :-*

Peppeline

Ich rufe auch nochmal Hallo

@Jana: na siehste, jetzt gaaaanz ruhig sein und positiv denken, das braucht dein Babylein  :-* Ich weiß das meine Schwester in ihrer 2. SS heftiges Bauchziehen hatte, hatte damals sogar einen Thread für sie hier geöffnet  ::) und meine Nichte kam gesund und munter auf die Welt  :)

@Guesswho: ich arbeite als Pflegehelferin in einem psychiatrischen Pflegeheim.
/Umstandsmode:  ich habe mir am Dienstag bei real schon 2 Bauchschlüppies geholt (und nen Stillschlafi, sieht so schick aus  ::))

@Lia: oh man, das kann ich mir gut vorstellen, das du fast vom Stuhl gefallen bist, ich wäre glaube ich auch erst mal geschockt  :-\, erst mal abwarten wie es in 2 Wochen ausschaut. Dolle Übelkeit kannst du aber auch mit nur einem Baby bekommen  ::) bin da echt Expertin und meine Schwester mittlerweile  auch.  8)

@Lori: ach stimmt, arosa hatte ja auch ne Gestose, ne? Ich habe im Kreissaal den Bestand an Nierenschalen gesprengt  ;D bekam dann eine Waschschüssel ausgehändigt   ::)
@Geheimhaltung: meine Schwester riecht auch schon den Braten, sie hat bei uns Dezembis spioniert und das große Rätselraten mitbekommen  ::) Gestern kam dann eine gaaaanz unauffällige SMS, wie es uns geht und so  ;D

@alle anderen:  s-winken

So, ich muss jetzt auch wieder. Will gleich mit Felix zum Bäcker, wir sind beide total verrotzt, also werde ich den Spaziergang wohl etwas ausdehnen, damit wir ordentlich frische Luft bekommen. Und zum Glück muss ich haushaltstechnscih heute nichts machen, habe ich alles gestern erledigt :)
Werde wohl morgen höchstens piep machen können, wahrscheinlicher erst übermorgen hier reingucken, weil ich morgen Frühdienst habe. Der Wechsel von Spät auf Früh ist immer ätzend  :-X
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012