~*° Juli 2010 - Die Sommerbabies kommen °*~

Begonnen von fauchu, 30. Oktober 2009, 21:45:35

« vorheriges - nächstes »

aureliana1

so, wieder zurück vom joggen *schweißvonderstirnwisch*

@fauchu: du dann heb die kunstwerke gut auf, wer weiß, vielleicht sind die mal was wert  ;)

@lori: wolltest du das Thermometer nach NTM nicht verbannen? freut mich, daß du ein so gutes Gefühl hast und das wird auch so bleiben! Kaffee trink ich zwar nach wie vor gerne, aber nach einer Tasse hab ich meist nicht mehr das Bedürfnis mehr zu trinken.

Mal sehen was mir noch alles einfällt, nur damit ich die Putzerei weiter vor mich her schieben kann... bsi später mal Mädels  :-*

Kleiner Engel *02/2014

Lolly210578

@Fauchu:Danke,daß beruhigt mich ungemein! s-hug

@Lori:Auch Dir Danke s-hug ,Du hast ja schon Erfahrung,da tut es doppelt gut zu wissen,das es so "normal" ist! ;)

@Aureli:Schön das es Dir gut geht! s-superdaumen
Danke,manchmal weiß ich auch nicht ob ich noch schwanger bin,hab so gut wie Nichts!
Manchmal bisschen Brustaua und Übel aber nicht so heftig!

@Jana:Viel Spaß mit der Lütten!

@Me:Bin etwas ruhiger jetzt Danke!Ihr seid spitze!! s-superdaumen
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Lori+Annika+Nico

So, hab fertig geputzt - naja, fast  ::) ;D

@fauchu
Seh grad in deinem Ticker, du bist ja schon in der 7. Woche! Hammer ... Pickel-Schweine ach wie süß hihi, ja genau, heb sie nur gut auf, vielleicht hast du ja einen kleinen Picasso daheim  ;)
/Kaffee: Na, da bin ich mal gespannt, vielleichts wirds ja dann bei mir ein Junge  ;)

@aureliana
Ups, erwischt mit dem Thermometer *lach* ja, ich verbanne es ab morgen auch - war wahrscheinlich heut morgen einfach aus der Gewohnheit raus, dass ich gemessen hab. Mach das ja jetzt schon seit fast einem Jahr, irgendwie wird mir die Piepserei morgens fehlen
/Joggen: Ich zieh ja den Hut vor dir, mich bekommst gar net zum Sporteln ... hab mir vor nem halben Jahr ne Wii zugelegt, weil ich dachte, vielleicht komm ich dann da bissle in die Pötte, aber weit gefehlt, die verstaubt jetzt auch im Schrank. Machst du sonst noch Sport?

@Lolly
Schön, dass du bissle beruhigter bist. Das Ziehen macht einen aber auch total nervös. Ich denke, wir werden alle erst ruhiger werden, wenn wir unsere Babys im US sehen, das Herzle feste bumbert oder wenn sich die Zwerge bewegen ... ach, es warten noch so viele schöne Momente auf uns!

@me
Warte jetzt auf meinen Mann und wenn der da ist, geh ich mal bissle auf Geschenkesuche. Anni hat ja bald Geburtstag, gleich darauf is Nikolaus und dann Weihnachten. Mein Patenkind hat auch 6 Tage vor Weihnachten Geburtstag, noch dazu hat sie zwei Geschwister, Annis Patentante hat auch einen Sohn - da kommen Unmengen von Geschenken zusammen
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

DasTinchen

Allen ein schönes Wochenende!  :)
Hab viel zu tun, bis dann!  s-superdaumen

GuessWho

Hallo Mädels,

heute morgen hatte ich einen Schreck: mein Mann und ich hatten GV und danach war ich irgendwann auf Toilette und (sorry, bisschen eklig) mit dem rausfließ. Sperma kam ganz bisschen rosa raus. :-[ Hab jetzt noch ein gaaaaaanz bisschen rosa im Slip wenn ich auf Toilette gehe. :-\ Hab auch immer so ein Druck im UL, wie ihr ihn auch beschreibt und ein leichtes Mens-Ziehen. Ein bisschen Gedanken mache ich mir schon darüber, aber irgendwie habe ich trotzdem ein gutes Gefühl. Damals bei der FG wusste ich beim ersten Anblick der SB auf der Toilette, dass es schief geht... Diesmal hoffe und fühle ich, dass es harmlos ist. Hab Magnesium genommen und versuche mich heute auszuruhen. Ansonsten bleibt ja nur abwarten... Wenn es wieder schief gehen sollte kann ich es auch nicht ändern... Bin aber erstmal optimistisch... :)

@Jana: wow, schon alle Geschenke zusammen  Wir haben noch kein einziges... Wow, da spielt deine Tochter aber schon lange alleine! Womit beschäftigt sie sich denn so?

@lori: wow, das ist ja eine wahre Geschenkeflut, die du da zusammentragen musst... Bei uns in der Familie haben alle von Mai-Oktober Geb., das ist ganz gut so. Putzen habe ich heute meinem Mann überlassen - naja, es beschränkt sich auf staubsaugen. Zum Glück kommt am Freitag unsere Putzfee, danach glänzt das ganze Haus wieder... :D Danach traut man sich kaum sich hier zu bewegen, so sauber ist dann alles. Hält nur leider nie sehr lange an... ::)
Das mit dem Kaffee hatte ich am Anfang meiner 1. Ss auch, dass ich den von einem auf den anderen Tag nicht mehr riechen geschweige denn trinken konnte. Heute morgen roch er auch schon irgendwie merkwürdig. ::) Trinke sonst immer so einen großen Pott, heute habe ich noch nichtmal eine kleine Tasse ausbekommen ::)
Du fragtest wie lange ich beim 2. Kind zuhause bleiben will. Ich stelle mir das so vor, dass ich 1 Jahr zuhause bleibe und nix mache und während der Zeit den Kurs für Tagesmütter absolviere und dann nach dem Jahr ein Tageskind aufnehme. Dann teste ich ein 1/2 oder 1 Jahr wie es ist Tagesmutter zu sein. Vielleicht ist es gut, vielleicht nicht. Je nachdem gehe ich dann wieder (Teilzeit) ins Büro, vorausgesetzt mein Chef würde mich wieder nehmen, ich fürchte der wird mega-super-sauer wenn er hört, dass ich schwanger bin. :P Von daher kann ich nicht einschätzen wie er sich verhält. Wie lange möchtest du zuhause bleiben bzw. wie wollt ihr anderen das so regeln?

@aureliana: vor der FG war ich auch regelmäßig joggen. Danach hab ichs schleifen lassen und jetzt kann ich mich auch nicht mehr dazu aufraffen. Möchte aber ab Januar den SS-Schwimmkurs mitmachen, das geht ab 12.SW. Den hab ich damals in meiner 1. Ss auch mitgemacht und hab soooo nette Mädels dort kennen gelernt.

@fauchu: die Bilder deines Sohnes hören sich interessant an  :D ;D

@lia: wow, die US-Bilder der Zwillis sehen ja Hammer aus. Hab meinen Mann heute morgen gefragt, was er von Zwillis halten würde. Er so "oh gott, nein. naja, aussuchen würde ich es mir nicht, aber wenn es so kommt dann ist es halt so..."

@tinchen: dir auch  :-* Übernimm dich nicht!

Morgen bekommen wir Besuch von meiner besten Freundin. Will aber noch nix verraten bevor wir nicht beim FA waren. Das wird ein Spießrutenlauf morgen, hoffentlich merkt sie nix...

So ihr, langsam bekomme ich Hunger. Weil wir heute so spät gefrühstückt haben haben wir bisher kein Mittag gegessen. Hab auch keine Ahnung was ich mir kochen soll.  ??? Meine Tochter hat schon gegessen und mein Mann ist nicht da.

LG
maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Lia

na... ich hab das problem, dass ich zur zeit null hunger oder appetit habe. ich esse eigentlich nur aus vernunft mal was, wenn mir kalt ist oder mein kreislauf komsich wird...
hab heute die ganze wohnung geputzt und betten bezogen und mir morgens eine scheibe brot runtergezwungen. mir ist auch nicht übel oder so... aber irgendwie mag ich gar nichts essen. ist ja bestimmt nicht gut  :-[ hat doch noch einer?

aureliana1

@lori: der kleine Cousin von meinem Mann hat ´ne Wii, da boxen wir dann immer gegeneinander oder spielen Tennis  :D vielleicht fängst du wieder an, wenn deine Kleine ein bissl älter ist, die hat dann bestimmt auch ihren Spaß.
Also ich mach echt viel Sport, im Frühjahr/Sommer bin ich neben dem Laufen viel mit dem Mountainbike unterwegs und im Herbst/Winter dann im Fitneßstudio, diveres Aerobickurse, Spinning etc. Bevor ich schwanger war, hab ich wirklich jeden Tag was gemacht. Momentan halt ich mich ein bissl zurück, da ich erst mal mit meiner Ärztin abstimmen möchte, was ich noch darf. Aber ich hoffe, daß ich weiterhin Sport treiben kann, weil das würde mir sonst sehr fehlen.
HAbt ihr denn Geschenke gefunden?

@GuessWho: ich hoffe, bei dir ist wieder alles o.k., und die leichte Blutung ist vorbei? Aber wenn du ein gutes Gefühl hast, dann vertrau darauf.

@lia: ich hab daheim ein Buch über Schwangerschaft und da steht drin, daß sich viele Frauen Sorgen machen, ihr Baby wäre im Bauch unterversorgt, weil in der Frühschwangerschaft oft zu wenig gegessen wird oder auch vieles wieder erbrochen. Aber anscheinend bekommt der Krümel trotzdem genug Nährstoffe ab, das gleicht der Körper wohl irgendwie aus. Und so lange der Zustand nicht dauerhaft ist, denke ich brauchst du dir keine allzu großen Sorgen machen. Vielleicht schaffst du es, ein wenig Obst oder Gemüse zwischendrin zu essen, das ist dann zwar nicht viel, aber immerhin gesund  :)

Kleiner Engel *02/2014

Honey

hey Leute also nach errechnen ist mein Entbindungstermin am 24.07.2010

so jetzt mal ne andere Frage :-D

ich bin gerade etwas verwirrt, ich dachte eigentlich ich wäre in der ersten oder in der zweiten Woche Schwanger.

Nun hab ich im inet meine Schwangerschaftswoche errechnen lassen und da steht das ich in der 5ten Schwangerschaftswoche bin

das kann doch gar nicht sein oder?

hier mal der Link

http://www.babyclub.de/service/schwangerschaftsuebersicht/2009-10-17.firstmens.html

Lori+Annika+Nico

So, bin wieder da, hab aber net viel bekommen, bestellt jetzt das meiste bei mytoys, keinen Bock mehr, Geschäfte abzuklappern  :P

@GuessWho
Puuuh, das glaube ich dir, dass das ein Schrecken war. Aber vielleicht kann ich dich beruhigen: Denke, die leichte Blutung kam vom GV, der Gebärmuttermund ist ja jetzt wahnsinnig durchblutet und beim kleinsten Stößchen  ;) kann es zu ner leichten Blutung kommen. Süße, bei uns geht es gut, ich hab das im Urin  ;) leg dich heute schön hin, die Füße hoch und lass dich von deinem Männe verwöhnen  :-*
/Putzfee: Oh du Glückliche, die will ich auch haben  ;D Kommt die einmal im Monat? Ach, was für ein toller Luxus  :D
/Arbeiten: Das hört sich ja toll an, was du vor hast, da drücke ich dir ganz arg die Daumen, dass das alles so klappt. Und dein Chefchen wird sich bestimmt auch beruhigen, wobei, er muss dich doch nach 3 Jahren wieder einstellen?
Ich werd auf alle Fälle zwei Jahre daheim bleiben, wenns finanziell drin ist. Wenn es jetzt nicht geklappt hätte, hätte ich nächstes Jahr im Oktober wieder angefangen zu arbeiten.

@Lia
Ich hoffe, dein Appetit kommt wieder, die Hormone bringen einen ganz schön durcheinander. Versuche aber trotzdem, regemäßig, und wenns nur ein paar Bissen sind, zu essen, nicht dass du noch zusammenklappst

@Jana
Und, bist du fündig geworden? Wo hast du dich denn überall beworben?

@DasTinchen
s-winken

@Aureliana
Du bist ja ne richtige Sportskanone *schluck* und ich faules Stück daneben  ;D nach Annis Geburt war ich auch im Fitnessstudio, aber lange hab ich nicht durchgehalten. Hab auch an und für sich schnell meine Figur wieder bekommen, nur der Bauch - der is halt nimmer das, was er mal war  ::)
/Wii: Ja, das Boxen macht total Spaß haha und auch das Bowling ist ganz nett. Vielleicht hast du recht und wenn Annika bissle älter ist, dann können wir zusammen sporteln

@Honey
Uii, du bist ganz dicht hinter mir. Ist es nicht so bei den Schwangerschaftswochen, dass ich jetzt 4+1 bin und mich in der 5. SSW befinde? Glaub so wird das schon gerechnet. Dann stimmt dein Rechner ... oder irr ich mich jetzt?

aureliana1

@honey: also das mit den schwangerschaftswochen rechnet sich so, daß die 1. Woche die Woche ist, in der du deine Periode hast. Eigentlich bist du in der ersten beiden Wochen noch gar nícht schwanger, wird aber halt so berechnet, weil die Empfängnis dann in dem Zyklus stattfindet und die befruchtete Eizelle aus diesem zyklus stammt. Tatsächlich ist es so wie du sagst, die eigentliche Schwangerschaft besteht erst seit 1 oder 2 Wochen, da zu diesem Termin die Zeugung stattgefunden hat und man rechnet aber die beiden Wochen vorher im Zyklus auch noch mit dazu. Also, du bist in der 5. Woche schwanger, dein Embryo ist aber erst 2 Wochen alt.
Hoffe, das ist einigermaßen richtig erklärt, ansonsten korrigiert mich bitte  :)

Kleiner Engel *02/2014

Honey

@Lori+Annika

hehe ja schein zu stimmen mein rechner.
cool dann sind wir ja fast in der gleichen woche :-)

@aureliana1

ahh jetzt versteh ich das hehe.
Das ergibt sinn.
und in welcher woche kann der FA was im Ultraschall sehen?

ich hab nämlich jetzt am Donnerstag ein termin

Lori+Annika+Nico

@Honey
Genau, sind in derselben Woche, mein ET is noch der 23.07  :D
Glaub, als ich mit Anni war, hat man bei 5+4 ne Fruchthöhle gesehen und das Herz war glaub 7+... so um den Dreh müsste es gewesen sein. Wird also vielleicht noch bissle früh sein mit dem Termin, kann aber auch so sein, dass man schon ne schöne Fruchthöhle sieht  :D

Peppeline

Hallo meine Damen,

@Honey:  Herzlichen Glückwunsch zur SS und herzlich willkommen hier  :D
/SSW: das ist schon richtig so, man rechnet vom ersten Tag der letzten mens an, spricht die ersten 2 Wochen bist du gar nicht schwanger (wenn man vom Durchschnittszyklus ausgeht). Ich bin heute 5+0, also in der 6.SSW

@Lori: ja ich hatte auch Gestose, das ist meine größte Angst, das sich alles wiederholt, so wie das bei Felix war  :-\

@Jana: oh du hast Montag wieder FA-Termin? 
/Rückenschmerzen: daran kann ich mich noch erinnern, das ich das bei Felix auch ganz arg hatte

@Lia: na, du freundest dich ja doch so langsam mit Zwillis an  :D
/kein Hunger: das Baby holt sich was es braucht, leiden wirst dann du, wenn dein Körper zu wenig hat  :)

@Guesswho: ich hoffe die Blutungen sind wieder ganz weg  :-\aber ist ja alles so gut durchblutet ,, da unten" da war das bestimmt nur eine Kontaktblutung  s-yes

@lolly: ich kann mich echt nicht merh erinnern, ob ich Bauchziehen in meienr ersten SS auch hatte, meine Schwester meint ja.  Jetzt habe ich das aber auch ganz ordentlich.  Ich habe aber auch noch nicht realisiert, das ich ss bin, das kommt wohl erst, wenn ich beim FA war

@alle anderen:  s-winken

So, ich gehe jetzt auf's Sofa, solange Felix noch schläft. Bin total müde. Heute war mir auch etwas übel. Mochte erst nichts essen, dann hatte ich plötzlich mega Lust auf Döner  ::) Naja, Nutella-Brot ging dann auch ;D
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

aureliana1

@honey:   :D bezüglich des Ultraschalls können dir bestimmt die Mamis hier weiter helfen. In dem Punkt hab ich nämlich nicht wirklich Ahnung, bin selber super gespannt, ob bei mir am Montag was zu sehen ist.

@lori: du bist bestimmt kein faules Stück  ;D. Schließlich hast du ´ne kleine Tochter und die hält dich bestimmt ganz schön auf Trab. Krieg das immer bei meiner Freundin mit, die hat ´ne Kleine mit knapp 2 Jahren und da ist man ganz schön am rennen. Naja, damit rechne ich auch, das mein Bauch nimmer so sein wird, wie er jetzt noch aussieht. Aber was soll´s man kann nicht alles haben  ;D

@peppelchen: das ist ein guter Vorschlag mit dem Sofa, das mach ich jetzt auch  s-winken

Kleiner Engel *02/2014

murmelmami

Hallo ihr süßen Kügelchen,

ich bin selten da :'(
July hält uns auf trapp und ab 23.11. bin ich ja  auch wieder den ganzen tag arbeiten.
aber ich denke an euch und seit mir jetzt schon ans herz gewachsen,
wir werden eine schöne gesellige große runde!!!
keine zicken und keine sternchen!*hoffe*

also mir gehts relativ gut, rückenaua und etwas übelkeit.aber noch alles verträglich.
mit meinem männe läuft es momentan auch.er ist halt mal total verträglich und ich kann mit ihm über alles reden und manchmal will er vom baby bloß nix hören.aber naja, dass wird schon noch.

ich bin so aufgeregt, wie es am montag läuft. s-nachdenken

so werde jetzt noch was leckeres kochen und dann couching.

bleibt mir alle schön gesund. :-*

Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

GuessWho

Hallo Mädels,

@murmel: schön, dass es mit deinem Mann gut läuft. Hattet ihr eigentlich verhütet oder ist es einfach mit der Schwangerschaft passiert? Weil er ja so wenig begeistert ist. Was hast du denn leckeres gekocht? Das mit der geselligen Runde etc. hoffe ich auch sehr  :-* Bisher fühle ich mich hier bei euch total wohl. In meiner 1. Schwangerschaft hatte ich auch einen super tollen Monatsthread. Ab und an schreiben wir uns immer noch bei EO und mit manchen Mädels habe ich immer noch super guten Kontakt. Teils haben wir uns auch schon "live" getroffen

@peppelchen: von Döner auf Nutella-Brot muss man erstmal kommen  ;D ;D Aber weißt du, ich hab gestern ein Stück Streuselkuchen gegessen und sah dabei meinen Mann mit dem Senfglas. Ich hätte mir glatt einen Klecks Senf auf den Kuchen machen können, hab ich dann aber doch sein lassen  ;D

@honey: ich hibbel mit dir auf deinen FA Termin  :D Finde ich total spannend. Bei meiner 1. Schwangerschaft mit meiner Tochter war ich bei 4+4 beim FA und man sah die Fruchthülle. Bei 6+4 schlug dann das Herz. Ist aber auch bei jedem anders und es hängt auch davon ab wie gut das US Gerät deines FAs ist.

@aureliana: hast das mit den SSW super erklärt  :-*

@lori: ja, mein Chef müsste mich theoretisch nach spät. 3 Jahren wieder nehmen, aber halt nur zu den Bedingungen wie jetzt (35h) und ich denke das ist mir dann zu viel. Außerdem macht mir der Job auch nicht wirklich Spaß und ich fühle mich nicht so wohl dort. Mal sehen was die Zukunft bringt, das soll momentan nicht mein Problem sein  ;)
Unsere Putzfee kommt alle 2-3 Wochen für ca. 5h. Wobei ab Januar wollen wir das auf 3h reduzieren. Ist sonst kaum bezahlbar  :-[ Aber es hilft ungemein und sie ist so super verlässlich und gründlich, das ist der Hammer. Ich liebe sie  :D Gerade jetzt in der Schwangerschaft ist das eine Riesen-Erleichterung. Wenn ich nach der Schwangerschaft zuhause bin werde ich sie wohl nicht mehr kommen lassen, aber bis dahin genieße ich es noch  :D
Bei mytoys wollte ich gleich auch mal stöbern gehen. Wollte dort Sachen fürs Zimmer meiner Tochter kaufen  ;D

@lia: Betten bezogen habe ich eben auch  :P Das von meiner Tochter und unsere - danach tat mir der Rücken ganz schön weh... Wasche auch schon den ganzen Tag Wäsche. Sammelt sich immer in der Woche und am WE lege ich dann los mit Waschen... Das ist ja noch nicht das Schlimmste - das kommt erst wenn die Bügelwäsche auf mich wartet  ;D
Hast du auch auf überhaupt garnix Appetit? Weder auf Obst/Gemüse noch auf Süßkram? Aber ich bin sicher das kommt noch  ;) Bei meiner Tochter in der Schwangerschaft hatte ich zu Anfang plötzlich eine Phase, dass ich überhaupt nix mehr trinken mochte. Mir schmeckte überhaupt nix mehr, weder Kaffe, noch Wasser Saft oder sonst was. Kakao ging so einigermaßen. Die Phase ging aber zum Glück rasch vorbei. Wirst sehen, so wird es bei dir mit dem Essen auch sein.

@me: meine Blutung ist nicht mehr. Blutung ist auch nicht das passende Wort, war wirklich nur ganz leichte SB. Aber durch meine Vorgeschichte machte ich  mir halt gleich Gedanken... Aber scheint alles ok zu sein. Hab nur den ganzen Tag dieses Mens-Gefühl und bin so kraftlos und müde...

Werde mir jetzt leckeren Tee trinken und ein bissen in "Ein Kind entsteht" von Lennart Nilsson lesen.  ;)

LG
maja

GuessWho

Schlaft ihr schon alle?  ;)

Ich knipse dann mal das Licht aus. Bis morgen  :-*

*knips*

Lori+Annika+Nico

*Lichtschnellanknips*

Gute Nacht ihr Süßen, meld mich spätestens morgen Nachmittag, wir gehen morgen früh brunchen  :-* Schlaft alle schön und GuessWho - schön zu lesen, dass die SB nimmer wieder kam  :-*

*Lichtschnellwiederausknips*

DasTinchen

Feierabend!
Ihr seid wohl schon alle in der Heia  :) ...
Habs mir erstmal mit unserem Hund, ein bißchen Knabberzeug und einem Glas alkoholfreiem Sekt auf der Couch bequem gemacht und schaue die Romy-Schneider-Doku... Herrlich  :) Erstmal richtig schön entspannen!!!
Heute Abend war viel zu tun bei uns, das macht dann umso mehr Spaß! Unter unseren Gästen waren auch an einem Tisch unsere Freunde, die treffen sich öfters bei uns und mit uns  :) Wenn unsere Mitarbeiter dann alleine klar kommen setz ich mich eigentlich dazu, hab mir aber nur schnell ein getarntes alkoholfreies Bier als Alibi getrunken und mich dann rausgemogelt... Hoffe die halten mich nicht für doof, weil ich im Moment so komisch bin... Bald kann ich ihnen ja dann alles erklären  :)

@Lia: Wahnsinn, du sprichst mir aus der Seele!!! Ich hab auch null Appetit!!! Selbst wenn ich manchmal bißchen Hunger hab und was esse, es ist überhaupt kein Appetit und keine Lust aufs Essen dabei  :( Das ist verrückt, da ich immer gerne gegessen habe und ein totaler Genussmensch und Gourmet bin  ;) Jetzt kann ich nichts mehr richtig genießen  :( Hoffe das kommt wieder, sonst verhungert mir noch mein Mann  ;D kann nämlich im Moment auch einfach nichts kochen, weil mich alles ekelt... Ich habe wirklich krampfhaft überlegt, worauf ich mal richtig Lust hätte, aber mir fällt wirklich überhaupt gar nichts ein, es gibt wirklich keine Leckerei, die mich glücklich machen würde  :(

Naja, kugelig werden wir wahrscheinlich noch früh genug  ;)
Schlaft schön  :-*

Lolly210578

Guten Morgen!

*FrühstückfürallehinstellmitleckerBrötchen,Kaffee,Kakao,Marmelade,Nutella,Wurst,KäseundsaureGurken*

@Alle:Einen schönen sonnigen Sontag!

@Me:Anzeichen sind heute ok,nur wenig Übelkeit!!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

murmelmami

guten morgen,

ich hoffe es reicht für alle. ;D

schreibe nachher zu euch lieben einige zeilen,
wenn der papa sich um july kümmert ;)

Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

Lori+Annika+Nico

Guten morgen und vielen Dank für das leckere Frühstück Lolly  :-*

Ich bin total groggy, hab fast durchgeschlafen, fühl mich aber, als wenn ich durchgemacht hätte. Und um halb elf gehts zum Brunchen  :-X hab net mal den Elan, ins Bad zu schlappen und mich aufzuhübschen. Würd am liebsten den ganzen Tag auf der Couch liegen....

@DasTinchen
Hast noch einen schönen Abend gehabt? Schade, wo kam denn die Romy-Schneider-Doku? Ich hab am Mittwoch den Film gesehen, war net schlecht gemacht...
/alkoholfreies Bier: Gute Tarnung  8) warum meinst du, die anderen denken du wärst komisch? Ich denke, du machst das total super! Und genau, in ein paar Wochen kann man dann mit der Geheimnsikrämerei aufhören
/Appetit: Bei mir ist es ganz komisch, ich hab erst am späten Nachmittag/abends Hunger. Gestern hätte ich, wenn ich es zugelassen hätte, um 22 Uhr den ganzen Kühlschrank geplündert. Wo soll das noch enden  ;D

@Lolly
Schön, dass es dir so gut geht, ich hab au nur bissle Morgenübelkeit, aber nicht der Rede wert  :)

@Jana
Hoffentlich wirst du im Netz fündig. Und für den Ausbildungsplatz natürlich viele viele Däumchen! Doofe Frage: Musst du beim Vorstellungsgespräch dann gleich sagen, dass du schwanger bist? Und wie ist das dann, unterbrichst du die Ausbildung dann?

@aureliana
Na, wenn du das so siehst, dann stimmt das, dann hab ich tagsüber genug Sport haha. Ja, Anni hält einen ganz schön auf Trab  ;D

@GuessWho
Streuselkuchen mit Senf  ;D
/Chef: Bei uns sind sie froh, wenn man nur noch halbtags kommen will, dann können sie die anderen 50 % gleich woanders verbraten. Das ist wohl der Unterschied beim Staat.
/Putzfee: Dann genieß es noch, so lange sie kommt. Das ist ja mein Traum, dass wir uns das auch mal gönnen. Herrlich!
/SB: Kamen keine mehr oder?

@Murmelmami
Schön, dass sich dein Mann so langsam aber sicher mit dem Gedanken anfreundet, Männer brauchen halt öfters länger. Bin froh, dass es dir so gut geht  :-* Was arbeitest du denn?

@Peppelchen
Döner un Nutellabrot, wo soll das denn nur enden  ;D

@me
Wie gesagt, ich bin ultramüde, werd aber jetzt doch mal unter die Dusche hopsen. Nachher beim Essen sagen wir es meiner Schwiegerfamilie. Hab übrigenns heut morgen mein erstes Bauchbild gemacht - ich seh aus wie im 4. Monat! Und das morgens! Na da bin ich gespannt, wie lange ich noch in meine alten Hosen passe haha

Wünsch euch einen schönen Tag  :-*

EDIT: Murmelmami: Du bist ja verrückt *sabber*

aureliana1

Morgen Mädels!

@Lolly: du bist ja auch so ´ne Frühaufsteherin  ;) Danke für´s Frühstück, aber als ich das mit den sauren Gurken gelesen hab ist mir leicht flau geworden  ;D

@lori: *ganzvielenergierüberschieb* hoffe, die Dusche macht dich wach, damit du nachher den Brunch genießen kannst. Aber das wird bestimmt schön, wenn deine Schwiegereltern dann vom weiteren Enkelkind erfahren. Wünsche dir viel Spaß  :-*

@guesswho: das freut mich, daß keine SB mehr kam  s-kiss

@dastinchen: unsere freunde wissen auch noch von nix, die wundern sich nur, daß ich mich als Fahrerin anbiete.

@jana: laß dich mal drücken s-hug , da liegt dir ja übelst auf der Seele mit der Blutabnahme. Denke ganz viel an das Bildchen, das entschädigt für den Rest.

@murmelmai: boah, also das nenn ich mal ein königliches Frühstück, muß grad mal meine Augen wieder einsammeln, die mir aus dem Kopf gefallen sind  ;D

@me: mir zieht es im Unterleib und im Rücken. Ansonsten ein klein wenig flau, aber sonst alles o.k. Ach ja und noch einmal schlafen, dann hab ich endlich meinen Termin bei der FA *hibbelhibbel*

Kleiner Engel *02/2014

WM Baby

jaaaaaaaaaa!!!!!! ich auch!!!!!!

Darf ich bei euch mitscchreiben???

auch bei uns hat´s wohl geklappt! wir üben seit Juli 09 und lt SS Test heut früh, kriegen wir im Juli ein Baby.
Hach, ich bin so durcheinander....

Im Hibbler hab ich nicht geschrieben, weil mich das zu "kirre" machen würde, aber mitgelesen/gefiebert hab ich trotzdem!

Ich bin bereits Mami einer 3 Jährigen Tochter! Ich schreibe auch fleißig im EO Forum, wo ich aber unter anderem namen zu finden bin! Ich schreibe bewusst unter anderem Nick, weil ich meinen Bruder und Schwägerin überraschen möchte  ;) Nach dem Fa  Termin bzw. nachdem ich es ihnen gesagt habe, oute ich mich natürlich  ;D

Also, auf eine schöne Schwangerschaft mit euch...

LG WM Baby

PS: voraussichtlicher ET: 25.07.10

Make a pregnancy ticker

15.11.09 pos. Test
24.11.09 1. FA Termin

aureliana1

@wm Baby: Herzlichen Glückwunsch! s-so Und was ein cooler Benutzername, daran hab ich noch gar nicht gedacht, das nächstes Jahr im Sommer die WM ist. Herzlich willkommen hier!

Kleiner Engel *02/2014