~*° Juli 2010 - Die Sommerbabies kommen °*~

Begonnen von fauchu, 30. Oktober 2009, 21:45:35

« vorheriges - nächstes »

WM Baby

@aureliana
danke, das liegt auch nur daran, weil wir 2006 auch ein "wm Baby" hatten  ;D
Hach, ich bin sooooo durch den wind

Make a pregnancy ticker

15.11.09 pos. Test
24.11.09 1. FA Termin

aureliana1

@wm baby:  :D wie schön, aber das bringt mich grad auf Ideen. Wahrscheinlich steht Deutschland im Finale und ich kriege vor lauter Aufregung Wehen  ;D

Kleiner Engel *02/2014

Lori+Annika+Nico

WM-Baby  s-so s-so s-so herzlichen Glückwunsch! Ach ist das schön, ich freue mich! Und jetzt sagst du was, wir liegen bestimmt alle in den Presswehen, wenn Deutschland spielt  ;D war mir gar net bewusst, dass wir da alle entkugeln  ;D ;D ;D

Uii bei EO? Da bin ich gespannt - kennen wir uns? Ach ist das schön!

:-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Lolly210578

@WM-Baby:Herzlichen Glückwunsch! s-so
Willkommen bei uns! Hab eine schöne,beschwerdefreie Kugelzeit! ;)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

GuessWho

Guten Morgen,

@murmel: danke für das leckere Frühstück  ;D So ungefähr sah unser Frühstückstisch heute morgen auch aus  ;D Aber das Frühstücksei heute morgen -bäh- das schmeckte total eklig nach Vogelfutter ;D :-X Mein Mann hat sich kaputt gelacht. Sonst liebe ich mein frühstücksei...

@wm baby: Herzlich Willkommen hier und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  :D Auf eine tolle Kugelzeit  :D Bin gespannt wer du bei EO bist, bin auch bei EO kann mich hier aber auch noch nicht outen, muss erst allen Freunden/Verwandten im real life Bescheid sagen, bei EO und auch hier spionieren einige  ;D Werde mich wohl erst im Januar mit meinem EO Nick hier outen...

@lori: nee, bisher kamen zum Glück keine SB mehr. Bin echt froh.
Wie hat deine Schwiegerfamilie reagiert? Hat das Brunchen dich wacher gemacht? Mit Müdigkeit habe ich noch nicht so sehr zu kämpfen. Kommt vielleicht noch...

@aureliana: bin schon total auf deinen FA Bericht morgen gespannt  :D Um wieviel Uhr bist du dort?

@tinchen: cool mit dem alkfreien Bier  ;D

@lolly: hier ist es alles andere als sonnig. Es regnet in Strömen. Da können wir ein paar Sonnenstrahlen gebrauchen.

So wir bekommen gleich Besuch. Hoffe die merken nix... Wollen denen das erst nach dem (hoffentlich positiv verlaufenden) FA Termin sagen...

LG
maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

WM Baby

danke all

wir haben damals (wm 2006) gesagt, wir schauen uns 2010 die WM live an, sprich in Südafrika! Das muss ich heut mittag erstmal Männe klarmachen (der weis noch nicht´s dass er bald 2fachPapa ist) aber  das nimmt er bestimmt gerne in kauf  ;D
will ja schließlich nicht, dass das baby in südafrika kommt

@lori annika
bestimmt kennen wir uns vom schreiben  ;)

@lolly
besonders dir wünsch ich alles alles gute zur Schwangerschaft, hab deine Geschichte im Hibbler mitverfolgt und freu mich total für dich...

@gues
;) hast ne pn

GLG und einen schönen sonntag

WM Baby

Make a pregnancy ticker

15.11.09 pos. Test
24.11.09 1. FA Termin

Lolly210578

@Guess:Oh bei uns ist strhlender Sonnenschein,schicke Dir mal ein paar!

@WM:Danke,werden bestimmt spannende 9Monate mit Euch allen hier!! ;)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

fauchu

s-winken Hallo Mädels!

... was fürn Frühstück - jetzt wohl eher Brunch *lecker*

... Willkommen WM-Baby, herzlichen Glückwunsch zur SS! s-so
berichte mal, wie es dein Mann aufgenommen hat mit der WM  ;D, krass zur letzten WM war ich grad frisch schwanger...

Hoffentlich müssen wir nicht ganz allein unsere Kinder auf die Welt bringen - weils Personal vor der Glotze hängt *bibber* - zum Glück sind die meisten Hebis ja weiblich und vielleicht nicht so Fußball verrückt  ;D

@outings, da bin ich ja mal gespannt welche prominenten eo-user hier unter uns weilen!  ;D Mist, dass ich grad keine Zeit für eo hab - aber vielleicht krieg ichs ja noch raus...

@Jana: Rechtspfleger - ist ja cool, wer weiß, vielleicht muß ich meine Berichte ja irgendwann mal an dich schicken? Haste schon ne Idee in welche Richtung du damit mal willst?
Ich drück dir ganz doll die Daumen für den nächsten FA-Termin..., vor allem, dass schon was zu sehen ist!!

@auriliana: schön, der nächste Termin :D *hibbel*und *daumendrück*

Ich hab grad gesehen, dass ich 7+0 bin  :o ab morgen bin ich in der 8. Woche - mal sehen was der US am Freitag so sehen lässt....

s-winken an alle die ich vergessen hab!

LG fauchu

*11/09

aureliana1

@guesswho: morgen früh um 10!

@fauchu: du wirst bestimmt einiges zu sehen kriegen am Freitag  :)

@wm: unsere Männer werden sich bestimmt auch vor Begeisterung überschlagen, wenn´s dann losgeht  ;D

Kleiner Engel *02/2014

Hopefully_2010

Hallo Mädels,

Ich darf mich auch zu Euch gesellen.
Ich habe heute Morgen positiv getestet und bin lt. Rechner im I-Net heute 3+6
somit wäre der voraussichtliche Entbindungstermin am 27.07.2010.

So nun was zu mir
Ich komme aus dem Schwarzwald bin 23, von Beruf Krankenschwester ja und dies war jetzt unser 3. Üz, Ich freu mich so das es jetzt geklappt hat, könnt grad die Welt umarmen.

Ich wünsch uns allen eine beschwerdefreie Kugelzeit!!!! s-so
und freu mich auf einen regen Austausch hier!

Liebe Grüße Hope

Mein Link

*im Herzen

aureliana1

@hope: oh wie schön, schon wieder Zuwachs, wir werden richtig viele *freu* Dir alles Gute zur Schwangerschaft und eine beschwerdefreie Kugelzeit. Hat ja echt schnell geklappt bei dir!  s-so

Kleiner Engel *02/2014

Hopefully_2010

@ aureliana ja ich bin selbst noch baff hatte eigentlich diesen Zykus schon damit abgeschlossen, da ich so ein komisches Gefühl hatte und dann doch positiv, Ich kann es noch gar nicht fassen. Bei mir drehen sich die Gefühle momentan wie in einer Achterbahn*g

Mein Link

*im Herzen

WM Baby

he cool, bin schon nicht mehr "letzte"

@hope
Herzlichen Glückwunsch und eine beschwerdefreie Schwangerschaft
s-so s-so

waren heute Mittag beim Essen und ich hab Männen nen Digi Test eingepackt und geschenkt!!! Mensch, hat der geschaut! So leuchtende Augen hatte er schon lange net mehr... Er musste gleich mal nen Schluck drauf trinken! hach war echt schön, jetzt schmiedet er Pläne, wann und wie er das KiZi renovieren will  ::) ;D

lg euch allen

Make a pregnancy ticker

15.11.09 pos. Test
24.11.09 1. FA Termin

Peppeline

Hallo meine Lieben,

@WMBaby und Hope: Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen  s-so, Hope, im November-Hibbler hatten so einige den Zyklus schon abgehakt gehabt, z.B. ich und Lori  ;D (Komisch das ist immer dann klappt, wenn man nicht mehr damit rechnet  ??? )

@Jana: am Montag kann man bestimmt schon eine Fruchthöhle sehen   s-daumendruck
/Blutabnehmen: geht mir auch so, seitdem mir die Ärzte im Krankenhaus zur Felix Entbindung die Arme zerstochen haben, weil dauernd die Kanülen para gelaufen sind.  Beide Armbeugen waren total geschwollen und das hat 3 Wochen gedauert, bis die wieder ok waren  :-X :-X :-X Jetzt darf nur noch die Sprechstundenhilfe von meinem FA ran, die kann fein Blut abnehmen  s-yes

@Guesswho: ein Glück das die Sb weg sind.  Das glaube ich dir, das du erstmal Angst hattest.

@murmelmami:  geil das du auch hier bist, eigentlich müssten wir 2 uns nochmal treffen  s-nachdenken wahrscheinlich kommst du jetzt aber nicht drauf, wer ich bin, richtig? (Habe bei EO auch einen anderen Nick)

@fauchu: geil du bist ja schon 8.SSW  :o

@WM: meine Güte, da habe ich nicht mehr daran gedacht  :o WM 2006 war mein Mann noch in Afghanistan und jetzt wird er zum 2. mal Papa  *analtezeitendenk*
Wenn ich ET habe, ist Motoraradtreffen vom Club meines Mannes  ::)

@Me: Arbeit war richtig gut heute,  wir haben uns lecker Frühstück gemacht, die Bewohner waren größenteils  ::) friedlich, konnte ganz entspannt meine Arbeit machen und meine Kollegin hat sich aus dem krank zurück gemeldet *puuuh*, jetzt ahbe ich erstmal Urlaub, hoffentlich wird nicht jemand anderes krank. Wir wollen WE nach Dänemakr. Heute habe ich mich mit Felix hingelegt und zwei Stunden geschlafen  :o wollte eigentlich noch die Wiederholung von Supertalent gucken. Felix pennt nich, aber ich wecke ihn gleich. Außerdem habe ich Hunger  ::)
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

aureliana1

@wm baby: wie schön, daß sich dein Mann so gefreut hat und sich schon Gedanken um´s kinderzimmer macht. Meiner war auch total aus dem Häuschen  :D

@Peppelchen: Urlaub hätte ich auch gerne...Wünsche dir eine schöne und erholsame Zeit in Dänemark! Ums essen werd ich mich jetzt auch mal kümmern...

@me: bin schon den ganzen Tag nur am rumgammeln, schau grad die Wiederholung von Bauer sucht Frau  ;D

Kleiner Engel *02/2014

GuessWho

@wm baby: hattet ihr denn schon Karten für Südafrika? Toll, dass du deinen Mann so überraschen konntest  :D Typisch Mann, direkt praktisch denken  ;D

@lolly: die Sonnenstrahlen sind leider nicht angekommen. Es regnet immer noch. Seit heute morgen schon... Aber egal, war ein schöner Gammel-tag  ;D

@Jana: ich wünsche dir einen tollen FA TErmin morgen  ;) Bin auch schon auf deinen bericht gespannt.

@fauchu: wahnsinn, schon 7+0!? Bin morgen erst 5+0...

@aureliana: mitte Juli ist die WM nächstes Jahr vorbei, oder? Mein Mann würde glaub ich auch die Krise kriegen, wenn ich zum Final entbinden will  ;D Sind eure Männer alle Fußballbegeistert? Meiner schon.  ::) Er schaut jedes mögliche Spiel im TV und spielt auch selbst 1x Woche im Verein.

@hope: Herzlich willkommen und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  :D :D Super, dass immer noch neue Juli Mamas zu uns finden  :D Da hast du dir ja einen schönen und passenden NIck ausgesucht  ;) Alles Gute und viel Spaß in deiner Kugelzeit wünsche ich dir!

@peppelchen: hört sich ja auch heftig an bei dir mit dem Blutabnehmen  :P Bei der FG war ich ja auch öfters beim FA und da gibt es so eine unfähige Sprechstdhilfe, die mir im rechten Arm rumgestochen hat und kein Blut rausbekommen hat, obwohl man meine Adern super sehen konnte. War auch super  :-X

@OUting: wollt ihr es euch eigentlich alle zu gegebener Zeit sagen lassen, was es wird? Wir schon. Könnte das garnicht aushalten sonst  ;D Wobei alles ja noch viel spannender wäre, wenn man es nicht wüsste. Aber ich bin praktisch veranlagt, ich würde gerne wissen was ich anschaffen kann  ;D Außerdem würde ich auch gerne dementsprechend das Zimmer vorher vorbereiten... Möchte auch berne 3D US machen lassen. Geht so zw. 23.-30 SW. am Besten. Ist toll der 3D US, hatte ich bei meiner Tochter auch und da wurde das Geschlecht 100%ig bestätigt.

So, stöbere noch ein bisschen bei ebay. Hab eine Umstandsjeanshose von Esprit im Blick  ::) :P

LG
maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Peppeline

@aureliana:  danke, aber sind ja noch ein paar Tage. Erstmal wollen wir uns ein neues Auto kaufen.

@Guesswho:ich möchte es mir nicht sagen lassen, mal sehen, ob ich dass tatsächlich durchhalte  ::)
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

aureliana1

@guesswho: hab mal geschaut, die WM geht vom 11. Juni bis 11. Juli. Also wenn ein interessantes Spiel kommt schaut meiner auch, hält sich aber in Grenzen. EM oder WM schaue ich selber ganz gerne.

@outing: also ich möchte es schon wissen, bin da einfach zu neugierig  ;)

Kleiner Engel *02/2014

Lori+Annika+Nico

Jesses, hier ist ja richtig was los *freuuuu*

@Hopefully
Waaaaaahnsinn  s-so s-so s-so mich hats grad von den Socken gehauen! Wie toll, ich freu mich so! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit! Ich freu mich so, dass es so viele Mamis aus unserem Hibbler geschafft haben.
Ja genau, ich hatte den Zyklus auch abgehakt  ;) ist wohl ein gutes Zeichen?
/Schwarzwald: Hey wie cool, ich komme aus der Nähe von Stuttgart und am Freitag brechen wir zu nem Kurzurlaub nach Todtnau auf  ;D

@GuessWho
Wie, du hast bei EO auch nen anderen Namen?  s-springen Und ich hab schon gerätselt wegen deinem Nick! Man, ist das spannend, wer ihr letztendlich seid *hibbel*
/SB: Wie schön, dass sie nimmer wiedergekommen sind
/Frühstücksei  ;D

@WM Baby
Oh men, ihr macht es aber spannend  ;D bin schon total heiss drauf, wer ihr seid *neugierigimeckrumspringt* Ach wie süß von deinem Mann!

@Fauch
Das ist ja der Wahnsinn mit der 8. Woche, ich bin grad erst in der 5. angekommen. Am Freitag winkt dir dein Krümelchen bestimmt schon zu  :-*

@Jana
Ja, du hast recht, man weiß ja nie, was passiert (was wir bitte bitte nicht hoffen wollen!). Lern noch schön - Chemie - igitt, da hatte ich immer ne 4  ;D Gute Besserung für deinen Rücken. Bei mir hat man auch 5+ nommal was erst was gesehen, aber vielleicht hast du ja Glück *daumendrück*

@aureliana
Meine Daumen für Morgen sind feste gedrückt  :-*

@Peppelchen
An die WM hab ich auch noch net gedacht gehabt, Endspiel ist am 13. Juli  ;D Anni ist auch 10 Tage früher gekommen, könnte also knapp werden gröööööhl
/Gestose: Ich hoffe, dass du dieses Mal verschont bleibst. Muss nicht zwangsläufig sein, dass du das nochmal durchstehen musst  :-*

@Outing
Also wir wollen auf alle Fälle wissen, was es wird - okay, ICH möchte es auf alle Fälle wissen  ;D Man muss sich ja auch irgendwie drauf einstellen hihi. Und hoffentlich stimmts dann auch letztendlich  ;D

@Gefühl
Habt ihr ein Gefühl wegen dem Geschlecht? Ich kann mich grad net entscheiden, bei Anni wusste ich sofort, dass es ein Mädel wird. Am Anfang hab ich gedacht, Gefühl sagt Junge, jetzt tendier ich immer mehr zum Mädchen

@WM
Mein Mann und ich sind beide EM/WM-verrückt (wobei ich sonst Fußball net toll find) und wir haben schon gesagt, wenn ich im Kreissaal lieg und Deutschland spielt, kommt ein Fernsehr mit  ;D Und wehe, die verlieren dann  ;D

@me
Brunch war sehr lecker - und es gab schon wieder ein Outing, noch bevor ich was sagen konnte  ::) Der Freund meiner Schwägerin stand mit seinem Sekt vor mir und meinte spitzbübisch: Na, willste net mal den leckeren Sekt probieren? *GRIIIINS* ich nur "Nein, danke, ich mag grad keinen Sekt" - tja, natürlich hat ers da sofort geschnallt. Habens dann während dem Essen und Beisammensein verkündet und alle waren total happy und drücken die Daumen, dass es dieses Mal klappt.

Ansonsten gehts mir gut, hab grad totalen Heißhunger auf Pizza  :P

Lori+Annika+Nico

Hasenmutti

Hey ihr Lieben, meld mich auch mal schnell!

Hurra, es wird immer voller hier  :D

@Hope&WMBaby: herzlich Willkommen und   s-so s-so s-so zum positiven Test

Ich drück euch alle mal ganz lieb, hoffe es geht euch allen gut  :-*

Bei mir ist alles klar, die Müdigkeit hat mich erwischt  ;D

Melde mich morgen wieder, wir gehen jetzt in die Wanne

aureliana1

@lori: ich hab grad ´nen Döner verdrückt  ;D,

@jana: Viel Glück für deine Klausur morgen und ich denke an dich, wenn ich selbst beim Arzt bin!

@all: Wünsche euch einen schönen Abend und bis Morgen. Werd mich wahrscheinlich erst wieder gegen Abend melden!  s-kuscheln

Kleiner Engel *02/2014

Lori+Annika+Nico

@aureliana
Und ich die Pizza - die liegt mir allerdings jetzt wie ein Stein im Magen *durchschnauf* viel viel Spaß morgen beim FA, ich freue mich schon auf deinen Bericht

@Hasenmutti
Oh ja, die Müdigkeit hat mich auch im Griff gäääähn

Lori+Annika+Nico

Ich knips für mich mal das Licht aus, morgen darf Anni in den Vorkindergarten zum Schnuppern, bin schon ganz aufgeregt ... schlaft schön  :-* :-* :-*

WM Baby

@lori
viel spaß beim schnuppern morgen

@gues
nein, wir haben natürlich noch keine karten! er hat heute gemeint, wäre ja eh viel zu teuer  ;)

@outing
wir lassen es uns definitiv wieder sagen! beim 1. dachte ich es wär ein junge, aber nachdem sich dann der FA nicht sicher war aber eher zum  Mädl tendierte, wars uns dann egal! Schauen werden wir auf alle fälle wieder, vielleicht ist ja baby nr. 2 zeigefreudiger

@komisches gefühl
hach ich weis auch net, hab nur ab und zu bisl mens ziehen, aber sonst gar nix! Bei der großen war mir vor Test schon hunde übel! ich weis, eignetlich sollte ich froh sein, aber irgendwie...

so kuck jetzt noch die trauerfeier fertig...

LG wM Baby

Make a pregnancy ticker

15.11.09 pos. Test
24.11.09 1. FA Termin