~*° Juli 2010 - Die Sommerbabies kommen °*~

Begonnen von fauchu, 30. Oktober 2009, 21:45:35

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

@Jana
Danke Süße  :-*
/Angst: Genauso gehts mir auch!
/SB: Schöööön, das letzte bissle gelber Schleim ist auch bald weg
/Ausschlafen: Oh wie schön

Werd mich schon verabschieden, bekomm bissle Kopfweh. Guck noch bissle TV und Heia  :-* Schlaft schön  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

GuessWho

@Jana: cool, Abitur hab ich auch. Allerdings schon vor 8 Jahren gemacht  ;D Aber du schaffst das, da bin ich mir sicher  ;) Was hast du danach vor beruflich? Was sind deine Leistungsfächer? Meine waren Englisch und Deutsch. Mein 3. war Bio und 4. Philosophie. *inErinnerungenschwelg*
Die Größe der Fruchthülle bei dir ist doch schonmal super! Wann wirst du es in der Schule verkünden? Diesmal bin ich was die Angst angeht irgendwie total gelassen und vertraue darauf, dass alles gut geht. Weiß auch nicht, wo ich die Zuversicht her nehme  ??? Aber irgendwie spüre ich, dass es gut wird...
Ich gucke auch gleich Deutschland wird schwanger. Dabei bügelt es sich fast wie von selbst  ;D Sonst bügel ich abends schonmal und schaue dabei die Folgen von "Mein Baby" bei RTL im Internet an, die ich morgens immer verpasse...
Bin auch schon in der 6. Woche. Finde ich auch heftig. Ehe wir uns versehen ist Juli, pass mal auf  ;D

@lori: wenn du erstmal beim Arzt bist und vielleicht sogar schon ein Herz sehen kannst dann wird es realer und die Angst lässt vielleicht nach.  :-* Dann freust du dich bestimmt auf jeden weiteren FA Termin. 4 Scheiben  :o :o Ich habe mir gerade Champions mit Zwiebeln in der Pfanne gebraten, das Ganze lecker gewürzt und mit Sahne abgeschmeckt *mhmmm* Mein Mann hatte mir schon Nudeln mit Gemüse gekocht, die Portion hat mir aber nicht gereicht  ;D
Bei meiner Tochter war ich nur knappe 3h im KH, dann war sie schon da. Zuhause hatte ich so ca. 7h lang Wehen, die aber sehr gut auszuhalten waren. Erst im KH gings dann richtig ab  ::)

@aureliana: ach weißt du, im Grunde kann mir mein Chef ja nix. Stehe jetzt unter Kündigungsschutz und wenn er meint er müsste mir blöd kommen oder mich mobben oder so, dann gehe ich direkt zu meinem Hausarzt, das ist ein ganz lieber, verständnisvoller, der würde mir dann glaube ich sogar einen BV geben könnte ich mir vorstellen. Hoffe zwar, dass es nicht soweit kommen muss, aber im Fall der Fälle wäre das mein Notanker. Fertig machen lasse ich mich auf jeden Fall nicht. Ist ja mein Leben und ich entscheide über die Familienplanung und nicht mein Chef  ::) Er meinte mal halb im Spaß zu mir "Wenn sie in den nächsten 3 Jahren schwanger werden, fahre ich mit Ihnen nach Holland!"  >:( Das habe ich meinem Hausarzt schonmal erzählt (war vor der FG) und der meinte (auch halb im Spaß) ich könnte ihn vor dem Bundesgerichtshof wg. Menschenrechtsverletzung verklagen  ;D Eine Berufsrechtschutz habe ich vor kurzem abgeschlossen

So, mein Bügeleisen ruft  ::)

LG
maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

aureliana1

@GuessWho: also da fehlen mir echt die Worte bei dem was dein Chef da los läßt  >:( Zum Glück ist dein Hausarzt so auf Zack, daß der dich zur Not da raus holen kann. Bin ja auch mal gespannt, wie mein Chef drauf reagiert.

@lori: ich bin mir ganz sicher, daß nach deinem FA-Termin ein Großteil deiner Ängste wie weggeblasen ist, denn wenn erst einmal festgestellt wird, das alles i.O. ist bei dir, dann kannst du etwas beruhigter sein. Ich werd auf jeden Fall ganz feste an dich denken und dir die Daumen drücken  :-*

@jana: ich zähl mit dir die Tage zum nächsten Termin, bei mir sind´s noch 15, viel zu lange

@Angst: hab ich auch, weil alles so ungewohnt und neu ist und natürlich weil man von allen Seiten hört, daß in der ersten 12 Wochen soviel passieren kann. Das verunsichert natürlich zusätzlich und bei jedem Zwicken im Körper ist man auf einmal hellwach und hört in sich hinein...Aber auch wenn wir hier alle mit dieser angst kämpfen, so ist es doch wieder beruhigend zu sehen, daß es euch genauso geht und man mit diesem Gefühl nicht alleine ist. Und das macht es doch viel einfacher :)

@me: ich schau noch Bauer sucht Frau  ;D und werd mir was zu essen machen.

Kleiner Engel *02/2014

fauchu

Mensch, so lange posts, dass kann ich mir doch nie im Leben merken  ::)

@guesswho: ich find den Spruch von deinem AG sooo heftig  :o - selbst, wenn er´s im Spaß gesagt hast!!! Aber deine Sicht find ich absolut richtig, sef ich genauso - niemand außer die Eltern sollten auf die Entscheidung ein Kind zu bekommen EInfluß haben!

Ich werds meiner Chefin auch erst sagen, wenns ziemlich sicher ist... oh man - wenn ich in den Mutterschutz gehe, hab ich ziemlich genau 1 Jahr wieder gearbeitet. Für meine Kollegen nicht so super, aber auf wen soll ich warten - passen wirds nie so richtig!... wenigstens passt es gut mit dem Elterngeld  ;)

@Jana+aureliana: ich find die Fruchthöhlen schön groß  :D

@lori: Mist, dass die Termine so lange Abstände haben, oder! Man würde am liebsten ständig nachschauen lassen, ob alles gut ist...

@Jana:  Mist mit Chemie, kannste  das nicht mit was anderem ausgleichen?

@Essen: Vielen Dank...  jetzt hab ich Hunger  ;D, dabei hatte ich um 7 mein warmes Abendessen..., aber was sollst da werd ich wohl was nachschieben müssen!

@Geburt: bei uns waren s etwa 7 Std. -ich fands aushaltbar, hoffe aber auf ne schnellere Austreibungsphase... 2 Std. Presswehen waren doch zu lang!

Hier bei uns um die Ecke ist ein gr. Geburtshaus, vielleicht lass ich mich da nieder - 2-Bett-Zimmer im KH war doof, dass  will ich, wenns geht, vermeiden.

@Curly: mit dem FA ist aber ärgerlich, dass nervt sicher - aber andererseits kannste später schon mehr sehen  :P  Sehr hilfreich, ich weiß!

@enge Klamotten: man trägt doch jetzt oversize-Oberteile zu Leggings - ist  das nix für euch?

Lolly: mein erster Gedanke war. Hat sie nu 1 oder 2 gesehen, oder willst du dir die Überraschung noch aufheben?

@Lia: Hallo, wo bist du - bist du schon mit den Zwillis versöhnt, oder knabberst du noch. Dein letzter post klang schon so viel positiver...

Gute Nacht, hoffentlich hab ich nix vergessen

LG fauchu

*11/09

Lori+Annika+Nico

Guten morgen meine Süßen,

hoffe ihr habt alle gut geschlafen  :-*

@GuessWho
Das ist jetzt net dein ernst, was dein Chef zu dir gesagt hat oder? Das ist ja das allerletzte, auch wenn er es aus "Spaß" gemeint hat. Meiner hat mal aus "Spaß" gesagt, wenn ich die Pille absetze, tut er sie mir heimlich jeden Morgen in den Kaffee, das fand ich ja noch einigermaßen witzig. Mensch, hoffentlich klappt das dann mit der Tagesmuttergeschichte, dann kann dir dein Chef mal der Schuh aufblasen  >:(

@fauchu
Super mit dem Elterngeld! Ja, ist sicher irgendwie "doof" für deine Kollege, aber wie du schon schreibst, es wird nie der "richtige" Zeitpunkt sein. Ich habs meinem Chef gesagt, als ich das Herzchen hab schlagen sehen (also bei Anni damals). Den restlichen Kollegen hab ichs erst gesagt, als ich in der 13. Woche war.

@aureliana
Ja diese Ängste, da hast du recht. Aber wir werden sicherlich alle ruhiger werden, wenn wir alle das Herzchen sehen und es auch zum ersten Mal spüren  :-*

@me
Werd jetzt zum FA wackeln und das Rezept für das Utro abholen. Vielleicht verschieb ich auch nommal den Termin, mein Mann würde gerne mitgehen, aber 11.45 Uhr geht leider nicht. Mal schauen, vielleicht habe sie auch einen Abendtermin noch frei

Ansonsten gehts mir gut - hab heut morgen nommal nen SST gemacht  ;D und nen Ovu  ;D beide viiiiiiiel viel stärker als vor 2 Tagen. Beim Ovu ist die Testlinie jetzt stärker als die Kontrolllinie und beim SST ist die Testlinie fast so stark wie die Kontrolllinie. Na, wenigstens scheint das HCG zu steigen *freu*

Lolly210578

Guten Morgen!

Erstmal lieben Dank an Euch alle für die lieben Worte!

@Lori:FA-Termin ist garnicht so schlimm,daher trau Dich! ;)

@Fauchu:Hm,er meinte es werden wohl keine Zwillis,aber man sieht es noch nicht! :-\
Ich habe mir wohl eingebildet zwei weiße Punkte zusehen! ::)

@Guess:Enge Klamotten hab ich kein Problem mit,denn ich trage keine! ;D Nein nicht keine Klamotten sondern enge,bin eher der weit,weiter am weitesten Typ! ;)

@Legging:Bäääääähhhhh,habe ich als Kind schon gehasst,man sag immer aus wie ne Wurst in Pelle und Männer in Leggins der Knaller!!! ;D

@Pepperl:Wie geht es Dir heute??

@Aureli:Lass Dir keine Angst machen,der Körper reagiert sonst darauf!Strahle Glückshormone aus und Du wirst sehen,alles wird gut! ;)

@Jana:Gott sei Dank sind Deine SB auch weg!Wollen doch ohne viel Angst unserem ET entgegen gehen!! ;)

@Rest:Oh man ich glaub die SS-Demenz hat mich eingeholt!!Kann mir nicht viel merken zur Zeit!! :-\ Drücke Euch aber alle ganz lieb s-kuscheln und hoffe Euch und den Würmern geht es gut!

@Me : Alles gut heute und neuer FA-Termin ist am 25.11 um 16.30! ;)

06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Florena

*Reinschleich...*

AHHHH was les ich da???? Lolly ist schwanger!!! Oh wie toll ist das denn?  :-* s-so ich freu mich so für dich!! Eine wundervolle Kugelzeit wünsch ich dir!!!

*Rausschleich...*

Aurelia wird große Schwester!

Lori+Annika+Nico

Huhuu meine Süßen,

Anni ist abgefüttert und liegt schon im Bett, sie war so müde, dass sie sich sogar auf den Küchenfußboden gelegt hat

@Lolly
Mmmh, vielleicht sind es ja doch noch zwei  :) auf alle Fälle ist alles in Ordnung und das ist suuuuuper klasse! Haben ja beide am gleichen Tag FA-Termin *hibbelhibbel* bin schon ganz aufgeregt
/Leggins: Mag ich auch net, war noch nie der Typ, komm mir da irgendwie zu unförmig vor  :P
/keine Klamotten:  ;D

@me
FA-Termin bleibt bestehen, die sind die nächsten 3 Wochen knallevoll und deshalb, 25.11, 11.45 Uhr ... werd ich wohl alleine hingehen müssen, mein Mann kann da nicht freinehmen  :-\

Silverstar

Hey Mädels..

bin heute von der arbeit heim gegangen.. mega übelkeit seit ein paar tagen.. bin nun paar tage krank geschrieben.. mein chef macht zwar keine luftsprünge deswegen .. aber habe gerade ne "grippe" ;) nach meinem Termin am montag beim frauenarzt werde ich ihm am dienstag sagen was sache is.. ohhhh jeeee ..aber da muss er durch :)
habe beim frauenarzt noch angerufen wegen der übelkeit... soll nausan nehmen.. kennt das auch jemand?

heute habe ich mal zeit richtig zu antworten :) werde nachher mal einiges nachholen :)

grüßle

Wir lieben dich!! <3<3<3

Lori+Annika+Nico

@Silverstar
Dann ruh dich schön aus  :-* das ist ja schrecklich mit der Übelkeit, hoffentlich hilft das "Nausan". Kenne ich leider nicht, aber drück dir die Daumen, dass es wirkt.

@me
Sagt mal, friert ihr auch grad so? Also mir ist so oft so kalt, dass ich schnatter und bibber. Hab mal gegoogelt, geht wohl vielen Schwangeren so. Ist das komisch. Soll aber wohl so ab dem 3. Monat besser werden. Hab gestern abend gefroren wie ein Schneider und mal spaßeshalber Tempi gemessen, 37,5! Da müsst ich mir ja eigentlich die Klamotten vom Leib reissen, so hotti bin ich  ;D

DasTinchen

Hallo!

Schon wieder ein paar Tage geschafft, mit jedem Tag fühlt es sich sicherer an mit der SS  :) Und bis zum 23. ist es auch nicht mehr lang, ich hoffe natürlich dass der FA dann nur gutes zu berichten hat, nicht zuletzt auch wegen dem unheimlichen HIV-Test. Hab mir aber schon ein bißchen eingeredet, dass man mich doch sicher schon angerufen hätte wenn was nicht ok wäre...  ::)

@Lori: Ich friere auch total im Moment, ziehe sogar nachts nen Schlafi an, mein Mann:  s-dagegen  ;D

@outing: will es wissen wenn es soweit ist und werde es auch denke ich nicht für mich behalten...

@Essen: Katastrophe  ::) Haben gestern erstmal ordentlich eingekauft, Sachen von denen ich hoffe, dass sie mir schmecken, allerdings wechseln meine Vorlieben bzw. Abneigungen irgendwie stündlich... Haben aber viel Gesundes mitgebracht und habe mir fest vorgenommen wieder regelmäßig zu kochen und mich gesund zu ernähren! Soweit die guten Vorsätze  ;)

@Sport: Gestern Aerobic gemacht, tat gut allerdings hatte ich trotzdem bißchen Angst, dass was schiefgehen könnte, da es echt anstrengend war... Dabei habe ich gelesen das Aerobic ausdrücklich empfohlen wird?!? Muss auf jeden Fall wieder mehr spazieren gehen, an die frische Luft! Gott sei dank haben wir den Hund, die freut sich schon  :)

Bis dann,
Tinchen.

Kathrin77

Hallo meine Lieben,
ich hab jetzt endlich mal die Kraft gefunden, hier wieder reinzusehen.
Ich war eine Woche im KH und bin seit Donnerstag wieder zu Hause, bin jetzt noch 2 Wochen krankgeschrieben.
Ich möchte nicht schreiben, was passiert ist, nur soviel, ich bin froh, noch hier zu sein.

Ich wünsch euch allen eine wunderschöne Kugelzeit und dass ihr nach den 9 Monaten euren Krümel im Arm halten könnt.
Passt auf euch auf.

schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Silverstar

@lori

danke dir :) ja das mit dem frieren ist bei mir als auch so... und dann am nächsten tag wieder voll warm.. alles im grünen bereich :)

Wir lieben dich!! <3<3<3

Silverstar

@kathrin schön das du wieder zuhause bist.. auch wenn die zeit jetzt erst mal hart ist.. vielleicht können dich die ganzen lieben worte hier etwas aufmuntern.. wenn auch für kurze zeit... gib die hoffnung nicht auf das sich bei dir auch irgendwann alles zum guten wenden wird.. ich denk an dich!

Wir lieben dich!! <3<3<3

Lori+Annika+Nico

@Kathrin
:'( :'( :'( ich weiß immer noch nicht, wie ich die richtigen Worte finden kann - höchstwahrscheinlich ist auch alles, was ich schreibe, nicht das, was dir im geringsten den Schmerz nehmen kann  :'( :'( :'( du brauchst nicht zu schreiben, was passiert ist, ich kann es mir vorstellen, dein Mann hatte schon etwas geschrieben. Ich danke Gott dafür, dass du noch da bist, dass du leben darfst  :'( und es tut mir so wahnsinnig leid, dass ihr so etwas durchstehen müsst, dass so viele Sternchen euer Leben begleiten... Wenn du reden möchtest, jemanden brauchst ... ich bin für dich da! Ich wünsche dir alles alles Gute und viel Kraft und Stärke ...  :'(

Lolly210578

@Kathrin:Danke Süße,Dein Mann hat uns informiert,es tut uns Leid und wir sind froh das Du noch unter uns weilst! s-hug s-hug Es ist kein Trost,aber alles Gute für die Zukunft,auf das Euer Sternchen bald zurück kommt! :'( s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Lori:Wie Du hast auch am 25. Termin?*Freu* Ist aber Dein erster,oder??

@Tinchen/Outing:Ich könnte es wohl vor Neugierde auch nicht aushalten

@Silver:Wie gut das eine SS fast die selben Anzeichen wie ne Grippe hat! Ruh Dich aus und schone Dich,hoffe das Nausan hilft,ich kenne es auch nicht!
Bitte

Dankeschön!

Lori+Annika+Nico

@DasTinchen
Ich denke, wenn beim HIV-Test was rausgekommen wäre, dann hätten sie bestimmt schon Bescheid gegeben  :-* Wird alles in Ordnung sein, da bin ich mir sicher
/Schlafi: haha, dein Mann  ;D ich hab nen Schlafi, Socken und Wärmeflasche in meinem Bett  ;D
/Hund: Was habt ihr denn für einen?
/Aerobic: Puh, das wäre mir glaub auch zu anstrengend momentan. Sport ist ja allgemein gut in der Schwangerschaft und wenn du keine Probleme hast, spricht da glaub nix dagegen  :-*

@Lolly
Ja, haben gemeinsam FA-Termin, es ist mein erster ... hab schon mords "Schiss"  :-\

@frieren
Da bin ich echt froh, dass ihr auch so Frostbeulen seid. Weiß gar nimmer, wie das bei Annika war *überleg* weiß nur noch, dass mir am Ende der Schwangerschaft so heiß war, dass ich fast nackig im November/Dezember durch die Gegend gelaufen bin haha

CurlyFries

liebe kathrin,

ich wuensche dir auch alles, alles gut fuer die zukunft und, dass dein sternchen bald wieder bei euch ist  :'( vielen dank, dass du dich gemeldet hast!! mit fehlen auch die worte!! bin sehr froh, dass du noch da bist und alles "gut" ueberstanden hast!! ganz, ganz vuel kraft an dich!!!

@frieren
tu ich hier so gut wie gar nicht :( tut bestimmt keinen wundern bei dieses aussentemperaturen  ;D

@silverstar
du arme!! blein zu hause und ruh dich gut aus!!

@guesswho
na dein chef ist ja einer von der ganz harten sorte!! ich glaube der weiss gar nicht, was man mit solchen kommentaren alles anrichten kann!!

bin heute abend muede wie immer!!! denk an euch in deutschland, ihr habt noch einiges vom tag vor euch!!

lieben gruss

Hopefully_2010

Hallöchen,

der Geburtstag Gestern war echt anstrengend vor allem weil meine Mum die es ja schon weis ständig so Bemerkungen losgelassen hat. Zu meinem Männe hab ich gesagt dass er was trinken soll damit wir wenigstens die Ausrede haben das ich Fahren muss und es somit nicht aufällt...
Vor meiner SS hab ich noch geraucht und seit ich es weis bin ich gerade am aufhören auch wenn die Zigis noch nie so gut geschmeckt habe wie momentan,
Ich bin dann ab und zu mal raus und hab so getan als ob, echt ein Spießroutenlauf ;D
mal sehen wie lange das noch Geheim bleibt, denn eigentlich wollte ich es keinem ausser meiner Mum vor der 12 Woche sagen.

@lori schade das du den FA Termin nicht verlegen konntest,
Ich muss jetzt auch mal einen machen ...

@Lolly freu mich für dich das alles in Ordnung ist!!!! :-*

@ Silverstar Übelkeit ist nicht so toll .. Nausan ist wenn mich nicht alles irrt ein Vit B6 Präparat,  Versuch es doch mal Nux vomica Globulis

@Kathrin77 es ist traurig was dir passiert ist, meine Gendanken sind bei dir!
mir fehlen die richtigen Worte
Ich drück dir ganz fest die Daumen das dein Traum in erfüllung gehen wird!
Für die Zukunft wünscheICh dir ganz viel Kraft und alles, alles gute!!!!

@frieren, geht mir genau so hab alle Heizkörper aufgedreht und mein Männe meint hier drinnen wäre es fast wie in einer Sauna  ;D

Mein Link

*im Herzen

Hopefully_2010

s-daumendruck Jana ich drück dir ganz fest die Daumen das es nichts schlimmes ist!!! vll hast du dich etwas überangestrengt und es ist ein Äderchen geplatzt, versuch doch gleich noch nen Termin bei deinem FA zu bekommen um es abzuklären!!!
s-daumendruck
ICh s-kuscheln dich mal ganz fest!!!

Mein Link

*im Herzen

Hopefully_2010

Ist es helles oder dunkles Blut?

wenn nicht schon dich auf alle Fälle

Mein Link

*im Herzen

Hopefully_2010

Dann würde ich doch mal deinen FA anrufen um es abzuklären!!!
Drück dir ganz fest die Daumen das es nichts ist. Es kann schonmal vorkommen das manche anfangs noch leichte Blutungen haben.
Kann deine Angst aber ganz gut nachvollziehen.

Mein Link

*im Herzen

Lolly210578

@Jana:Nein Jana,nicht wenn noch mehr da ist sondern gleich zum FA!!!!!!!!
Bitte

Dankeschön!

murmelmami

Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

fauchu

Mensch JAna... s-hug, letzendlich weiß doch nur der FA was man machen kann - -fahr hin!

*daumendrück*

LG fauchu

*11/09