~*° Juli 2010 - Die Sommerbabies kommen °*~

Begonnen von fauchu, 30. Oktober 2009, 21:45:35

« vorheriges - nächstes »

aureliana1

Guten morgen s-winken

*frühstückfürallehinstell*

wünsche euch einen wunderschönen und beschwerdefreien Tag.  :-*
und sabbelt hier nicht soviel, sonst komm ich heute abend wieder nicht hinterher mit lesen ;)

GLG

Kleiner Engel *02/2014

GuessWho

Guten Morgen,

einen schönen Tag wünsche ich euch! Bis später

LG
maja

*zurArbeitlosdüs*
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Hasenmutti

Guten Morgen Mädels  ;D

*erstmalleckerFrühstücknehm* *schmatzdankeaurelianaschmatz*

@jana: so ein Schreck, wie gehts dir heute??

@rest: wie gehts euch allen so??

@me: hatte heute morgen meine erste "Würgeattacke"  :P *zulorischiel*  ;D hab auch morgens irgendwie nicht so Hunger, eher abends, dann könnt ich essen essen essen essen  ;D
Sonst ist aber alles supi, ab heute bin ich in der 7. Woche  :o und morgen ist schon US *froi*

Hasenmutti

Hab noch was vergessen...

@lia: mach dich nicht verrückt (leichter gesagt als getan ich weiß), egal was kommt ihr schafft das schon!!!  :-*

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen,

bin total kaputti, habs heut morgen glaub bissle übertrieben mit dem Wohnungsputz, hab auch noch die Küchenschränke ausgeräumt, dazu noch Anni, die unterhalten werden wollte, bin jetzt ziemlich k.o. Hab Anni schon hingelegt, nach dem Mittagsschlaf gehen wir ihre Patentante besuchen, die liegt grad im KH wegen einer Nasen-Op. Und heut abend um 17 Uhr dann Laternenlaufen. Bin froh, wenn der Tag dann rum is  :P vielleicht schick ich auch meinen Mann alleine zum Laternenlauf, mal sehen.

@Jana
Gut, dass es altes Blut ist und kein frisches neu kam. Ich hab ein sehr gutes Gefühl. Wann kannst du denn die Ergebnisse abrufen?

@Hasenmutti
Willkommen in der Welt der Würgeattacken *lach* meine sind zum Glück wieder verschwunden, kommen aber garantiert wieder hihi. Find das aber angenehmer, als über der Kloschüssel zu hängen *kicher* Mensch, morgen US! Ich freu mich für dich  :-*

@all
wünsch euch allen einen schönen Tag, hoffe, ihr habt auch so tollen Sonnenschein wie wir  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

LadySunshine

*reinschleich*

@jana: ich seh leider deinen Tciker gerade nicht, aber ich glaube, du bist nur ein paar Tage weiter wie Lori, nech? Wann war deine letzte Blutabnahme? Ich denke eher, dass er bei 2000 liegen sollte... Bin mir jetzt nur nicht sicher, wann deine letzte Blutabnahme war.

@hase: du wolltest es ja so ;D

*rausschleich*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lori+Annika+Nico

@fauchu
guck mal, das ist ne tolle Seite mit ganz arg süßen Baby-Bildchen für die erste Seite (sind auch andere tolle Bilder dabei). Vielleicht gefällt dir da was?

http://www.animaatjes.de/animierte-bilder.htm

Lori+Annika+Nico

@Jana
Das sind supergute Nachrichten  :-* also da sich der HCG-Wert jeden zweiten Tag verdoppeln sollte, denke ich nicht, dass du an die 20.000 hinkommst, denke, der Arzt meinte 2000. Drücke dir die Daumen für heut abend  :-*

Silverstar

hey lori.. super seite *gleich mal ausprobiert* =O)

Wir lieben dich!! <3<3<3

Lori+Annika+Nico

@Silverstar
Hey, toller Storch  :D ja, die Seite ist echt süß!

@Jana
Bin auch schon ganz aufgeregt wegen deinem Telefonat, aber ich hab ein total gutes Gefühl  :-*

So, werden jetzt Annikas Dote besuchen gehen (Patentante)  :-* Sabbelt noch schön

Silverstar

hihi ja gelle super storch  :D

@jana schön das keine blutungen mehr hast.. jetzt is alles wieder gut.. und das telefonat wird auch gut ausgehen.. hab das im gefühl :)

@me jetzt schwankt es von der übelkeit zum erbrechen ..  :-[ aber zum glück hab ich morgen nochmal frei.. :)

Wir lieben dich!! <3<3<3

Peppeline

Hallo Leute,

ich winke nur kurz rein,  muss mich noch von der fast Herzattacke erholen  :( , als ich jheute morgen meine Zähne geputzt habe, ist Felix in der zwischenzeit auf die Fensterbank in sein Kizi geklettert und hat das Fenster aufgemacht  :( so ein  schei* was der Lümmel schon alles fertig bringt  :o jetzt haben wir die Fenstergriffe abgeschraubt und morgen werden wir nach Fenstergriffen gucken, die man abschließen kann.  Ich dachte echt ich hätte noch Zeit damit  s-nein darf mir gar nicht vorstellen was alles hätte passieren können ...  :'(

@Jana: supi das die Blutung weg ist, ich weiß was du durchgemacht hast, hatte bei Felix auch mal Blutungen, aber da war ich schon wesentlich weiter  :-\
Ruh dich schon aus  :-*

@Lori: wollte euch schon viel Spaß wünschen, aber der Besuch im KH ist ja eigentlich nicht so spaßig  ;D :-[
/Sonnenschein: nein, hier regnet es  >:(

@fauchu: ich finde die erste Seite gut so, vor allem das Bild mit dem SST und dem Schmetterling finde ich süß. Vielleicht einfach nur die Schrift ändern, in kursiv und farbig?

@me: bei mir hupt der Porzellanbus schon aufdringlich, mir ist zeitweise soooo übel. Ich denke noch 1, 2 Tage dann geht die Ko*zerei los. Hoffentlich wird es nicht so arg wie bei Felix *bet*
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Hasenmutti

Hey ihr Süßen  ;D

@Jana: schön das alles wieder oki ist bei dir und die blöden Blutungen weggeblieben sind  :D

@lori: und bist du laterne-laufen oder bist du brav auf der Couch geblieben?  ;D ;)

@Peppelchen: man denkt manchmal gar nicht, wo die "kleinen" überall ran kommen  :o zum Glück ist alles gut gegangen  :-*

@me: so, die Übelkeit hat mich eingeholt...eben wollte Schatzi ne Curry-Wurst essen, da musste ich erst mal den Porzellan-Freund umarmen  :-X

Lori+Annika+Nico

@Jana
Und, die Ergebnisse schon abgerufen?

@Peppelchen
:o Das gibt es nicht! Ach du schande, zum Glück ist nix passiert Süße  :-\ das ist ja echt heftig

@Hasenmutti
oh nein, diese doofe Übelkeit  :-X aber ist ja auch ein gutes Zeichen!

@me
Bin grad auf 180 gewesen - die Hormone haben dann noch ihr übliches dazu beigetragen. Hab nach dem KH-Besuch bissle UL-Schmerzen bekommen und für mich beschlossen, dass ich meinen Mann dann alleine zum Laternenlaufen schicke. Tja und um halb fünf ruf ich mal an, wo er bleibt, meinte, ich hätte echt üble UL-Schmerzen... Er war noch im Geschäft  >:( um 17 Uhr hat der Lauf begonnen. War dann da schon auf der Palme. Er meinte, er fährt gleich los, wär wohl so abgemacht mit mir gewesen (ich hab aber im Ohr, dass er sagte, er wäre um 16.30 Uhr da!). Jedenfalls brauch er 20 Minuten wenns gut läuft. Die hab ich gewartet. Immer noch nix. Hab dann Anni schnell angezogen, das Laternenzeugs geschnappt (hatte auch noch für mein Patenkind und deren Schwestern die Laternen dabei!), den schweren KiWa ins Auto gewuchtet und abgedüst. Unterwegs bekomm ich nen Anruf, er wär glei da  >:(, hab dann vor lauter Schnellschnell noch Annis Laterne zerrissen  s-motz bin dann zum KiGa gehechtet, da kam mein Mann grad um die Ecke. Ich war so in Rage, dass ich vor meiner Freundin ihm dann ne halbe Szene gemacht hab, gesagt hab, dass ich voll die Bauchkrämpfe hab und er mich im Stich lässt ... dann bin ich abgedampft ... heulend. Mit UL-Schmerzen, die echt ganz schön heftig sind und die mir Angst machen. Wahrscheinlich hatte ich bei Anni auch so Schmerzen, aber nach der FG analysier ich jedes Ziehen, Zwicken, Zwacken, hab gleich dieses Herzklopfen und die Angst....

Sorry fürs Ausheulen  :-[

Hasenmutti

@lori: lass dich erst mal drücken Süße s-hug  :-* Ich wär auch sauer gewesen, und du hast bestimmt recht, die Hormone tun ihr übriges dazu s-hug
Und wegen dem UL-Ziehen mach dir nicht so viele Sorgen (ich weiß, das sagt sich so leicht)! Ruh dich schön aus, leg die Beine hoch und nicht mehr ärgern (lassen)!  :-*
Wegen der Übelkeit...ich wollte es ja so  ;D  ;)

Lolly210578

@Lori:Das ist doch normal,wenn man eine FG hatte,aber auch wenn es das erste oder zweite Kind ist!!Man hat immer Angst denke ich und Männer sind unverbesserlich!Sie sagen ja und nichts passiert!! >:( Leg Dich jetzt schön hin und lass Dich verwöhnen z.B. mit einer Fußmassage!! ;)

@Silver:Schönes Bildchen in der Sig.!! :)

@Hope:Wenn man ein Ziel vor Augen hat,dann geht das aufhören von ganz alleine!! ;)
Habe auch Jahrelang geraucht und dann vor drei Jahren aufgehört!! ;)

@Aureli,Fauchu,Hasenmutti,Pepperl,Jana und allen anderen lieben Julis: s-kuscheln s-kuscheln!

@Me:War heute meine Schwester zum Friseur fahren und dann hat die sage und schreibe 3Std. da gebraucht!! >:( Jetzt bin ich platt und müde!

bis morgen also Eure Lolly
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Lori+Annika+Nico

Danke ihr seid lieb - die Wut ist auch schon bissle verraucht, boah, war ich sauer! Und dann dieser Tränenausbruch ... man man man ... naja, bin gespannt, wenn er heimkommt, der stand da wie ein begossener Pudel, war ihm dann wohl auch ziemlich peinlich, dass ich ihm vor meiner Freundin und deren Mann so runtergeputzt hab. Aber in dem Moment hätte ich ihm echt den Kragen umdrehen können.  :-X gerde weil ich gesagt habe, wenn ich wieder schwanger sein sollte, dann brauch ich mehr Unterstützung die erste Zeit, weil ich nix riskieren will. Bei der FG hab ich mal, weil er sich auf nem Geburtstag oder sonst wo vergnügt hat, Anni bis 1 Uhr nachts rumgeschleppt. Ein paar Tage später hatte ich Blutungen. Ich denke, das hat bestimmt die FG nicht ausgelöst, aber Vorwürfe macht man sich trotzdem

Aber, mir gehts besser, seid ich auf der Couch sitze, UL-Schmerzen sind weg *puuuh*

Danke, dass ich ich mich hier ausfrusten durfte  ;D :-*

@Hasenmutti
Ja genau, du wolltest das so  ;D trotzdem hoffe ich, dass es dir bald wieder besser geht. Vielleicht hat ja dein FA einen guten Tipp? Frag ihn morgen am besten Mal - uiii, morgen US *freu*

@Lolly
3 Stunden? Ach du schande, hat sie sich Strähnchen machen lassen? Da hast ja wirklich ordentlich Sitzfleisch gebraucht und so viele Zeitschriften kann man sich auch gar net angucken. Ruh dich schön aus  :-*

Lori+Annika+Nico

@Jana
Danke  :-* ja, die denken einfach anders wie wir ... wenigstens sieht ers ein, er kam grad nachhause.
Ich drück dir so so so die Daumen für das Telefonat! Wirst sehen, der Wert ist ganz toll gestiegen. Und das bissle SB ist bestimmt auch bald weg! Du hast ja auch ganz schön was vor dir  :-\ und dann noch 1 Tag alleine  :-\ hoffe, du übernimmst dich nicht  :-*

WM Baby

hallo ihr mädls

wollt mal wieder ein Lebenszeichen von mir Senden... komm momentan ech nicht um die runden, einerseits der "full-time-job", Familie und "kranker Mann" zuhause... versuch mich abends mal ausführlicher zu melden und auf die letzten Posts einzugehen

:-* wm baby

Make a pregnancy ticker

15.11.09 pos. Test
24.11.09 1. FA Termin

Hasenmutti

@lori: ja ja die Männer   ::) aber gut wenn er es einsieht!
Ja, morgen schon US, bin schon ganz aufgeregt!!!

@Jana: du bist aber auch immer fleißig!!  :o

@me: Übelkeit ist wie weggeblasen, jetzt hab ich richtig Hunger, aber ich trau mich nicht so richtig was zu essen  :P trinke erst mal nen Tee...

Lori+Annika+Nico

@Jana
Super, so wie du das machst, momentan musst du wirklich an dich denken ... Neele wird das bestimmt akzeptieren, ich hampel au nimmer so dolle mit Anni rum und setz mich jetzt öfters hin. Dann kommt sie angerannt und ich sag nur: Mama kann nicht, Mama muss sich ausruhen, hat Bauchweh. Dann sagt sie, mmh, Baby drin  ;D und spielt alleine weiter.
Find das eh der Hammer, wie du das alles hinbekommst, so viel lernen, dann noch Kind und Haushalt und Mann!

@Hasenmutti
Wenn du Hunger hast, dann ess was  :-* dein Körper signalisiert schon, was er braucht! Wird bestimmt drinbleiben *daumendrückt*

Ja, die Männer ... manchmal alle in einen Sack und druff  ;D

@WM Baby
Stress dich nicht  :-*

Lori+Annika+Nico

Ach Mensch Süße, ich freu mich so für dich! Ist wirklich ein spitzen Wert!  :-* Ach ist das schön!  s-springen s-springen s-springen

GuessWho

'N Abend Mädels,

ihr wart ja schön fleißig, mal sehen was ich noch alles zusammen bekomme:

@hasenmutti: Würgeattacken hört sich ja fies an. Bin ich froh, dass ich nicht weiß was das ist  Ich wünsche dir, dass das schnell vergeht!  :-* Du hast morgen FA Termin, oder? Ich wünsche dir einen super tollen Termin und dass du schon richtig was siehst!
@Jana: super HCG Wert! Alles wird gut!  :D Dein Tag ist ähnlich vollgepackt wie meiner... Vollzeitjob, Kind von der KiTa holen, 1000 Dinge erledigen... Vor abends 20Uhr sitze ich selten auf der Couch...  ::)
@silver: och nö, dir geht es auch so schlecht mit Erbrechen? Auch dir schnelle Besserung!  :-*
@peppelchen: und du auch mit Übelkeit? Gute Besserung!  :-* Was ist denn gerade hier los? Aber wie jemand schon sagte: wir wollten es ja so  ;D Stellt euch mal vor, Männer müssten Kinder kriegen. Dann wären die Menschen schon ausgestorben, oder?  ::) Was wir alles auf uns nehmen würden die Männer nie...
Da hat Felix ja Glück gehabt, dass nix passiert ist! :o Bei den kleinen Rackern kann man echt nicht genug Hände und Augen haben...
@lori: ich kann sehr gut verstehen, dass du dich in der Situation über deinen Mann aufgeregt hast! Ich hasse auch nichts mehr als wenn ich mich auf meinen nicht verlassen kann oder wenn er Verabredungen nicht einhält... >:(
@lolly: 3Std Frisör? Das ist ja heftig! Hast du bei dir nix machen lassen?
@wmbaby: was hat dein Mann? Ist ja auch volles Programm bei dir! Schau, dass du nicht zu kurz kommst!  :-*
@1. Seite: ich finde sie schön. Mir ist ehrlich gesagt auch ganz egal, wie sie aussieht, Hauptsache wir verstehen uns hier gut. Und fauchu, ich finde es toll, dass du dir die ganze Arbeit machst! Du machst das klasse! Also ich habe überhaupt keine Ansprüche und finde alles toll  ;) Bei EO habe ich mitbekommen wie ein ganzer Monatsthread mehr oder weniger kaputt ging, nur weil es Streit wg. der 1. Seite gab. Das kann ich üüüüüüberhaupt nicht nachvollziehen, weil mir das wirklich egal ist. Ich freue mich, wenn sie aktuell ist und ein bisschen nett aussieht, aber wenn derjenige das - aus welchen Gründen auch immer - nicht so hinbekommt, finde ich das auch überhaupt nicht schlimm!

@me: hatte heute einen zu engen Pulli an. Ab mittags sah man voll die Kugel, hab den Bauch immer eingezogen wenn ich durchs Büro gegangen bin oder mir was davor gehalten, damit niemand Verdacht schöpft  ::) Werde den Pulli erstmal aus meiner Garderobe verbannen... Und das in der 6. Woche  :o Meine Güte. Das Baucheinziehen war aber unangenehm. Sogar meine Tochter hat heute abend festgestellt "Mama, du hast aber einen dicken Bauch! Da sind bestimmt Pommes drin, oder?" ;D ;D ;D ;D Ich so: "Ja, genau!" ;D ;D Gerade beim Ins-Bett-bringen konnte sie nicht einschlafen wegen des Sturmes, der immer gegen die Jalousien knallte. Daher musste ich so lange bei ihr liegen bleiben und bin selbst halb eingeschlafen. Jetzt stehe ich halb neben mir und bin voll dösig. Blödes Gefühl.
Werde mir jetzt einen leckeren Tee kochen und dann auf die Couch verschwinden.

LG
maja

GuessWho

@Jana: viel Glück für die Klausur morgen! Toll, dass keine SB mehr war!  :-*

LG
maja

Lori+Annika+Nico

@Jana
Meine Däumchen für morgen sind auch feste gedrückt. Matheklausur, da bekomm ich schon Pickel beim Lesen  ;D

@GuessWho
Ja, du sprichst mir aus der Seele  :-*
/Pommes drin:  ;D wie süß! Wann wollt ihr es ihr sagen?
/enger Pulli: Bei mir zeichnet sich auch schon was ab - und ich bin erst 5. SSW  :-X
/EO MT: Das ist ja schlimm  :-\ wegen so einem "Hafekäs"! Aber bei EO gehts sowieso immer ziemlich ab *schluck* Schreib meistens nur bei unseren Dezembermamis oder treib mich im Biete rum  ;D

@all
wünsch euch allen eine gute Nacht  :-* :-* :-*