~*° Juli 2010 - Die Sommerbabies kommen °*~

Begonnen von fauchu, 30. Oktober 2009, 21:45:35

« vorheriges - nächstes »

Silverstar

@tinchen .. ne volumenwelle bringt kaum was..da du ja lange haare hast hängt sich das schnell aus.. und wenn du event.blonde haare hast würd ich auch von abraten.. und in der ss sowieso :) ich bin kein großer fan von einer welle.. denn man greift die haarstruktur ziemlich an.. hast du eher feines haar? also ich habe auch kunden die meinen das sie ihre länge behalten wollen aber mehr volumen möchten.. schwierig :) schneid doch mal ein stückchen ab und mach ne leichte stufung rein ..und hol dir heiß wickler oder mach mit dem Glätteisen (GHD) wellen rein.. davon hast dann mehr als wenn deinen haaren eine chemiebombe verpasst :)

Wir lieben dich!! <3<3<3

LadySunshine

*reinschleich*

Hasee, wie schöööön :D
Ich lad meine Fotos immer hier hoch: www.fotos-hochladen.net

*rausschleich*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lori+Annika+Nico

So, bin vom Kinderturnen zurück - is ganz schön anstrengend, hat bissle gezogen im UL das Rumgehample mit Anni. Aber hab jetzt keine Schmerzen oder so, denke, dann ist es okay

@Hasenmutti
s-so s-so s-so mensch ist das toll! Und schlagendes Herz bei 6+1 - das ist ja der Wahnsinn! Bei Anni hab ich erst 7+2 das Herzchen gesehen. Mensch, ich freu mich so für dich! Juhuuuuuuuuuuuuuu  :-*

@Silverstar
Oh nein, Samstag arbeiten, das ist echt heftig. Die Schwester von meiner Freundin ist auch Friseurin, desalb weiß ich, wie anstrengend euer Besuch ist. Und was man auch für doofe Kunden haben kann  ;D Denke, du wirst bestimmt nimmer so viel mit Dauerwellenzeugs oder Farben machen dürfen, aber das wird sich ja am Dienstag herausstellen  :D vielleicht frägst du auch deinen FA mal, was der davon hält.
Hast du überhaupt einen tollen Tipp für blöde Naturlocken?  ;D Fön sie immer raus, das nervt mich so. Ein Glätteisen hab ich auch, aber da werden meine Haare so strohig  :-\ obwohl ich so Glättgel oder wie das heißt vorher drauf tu ...

@Jana
Mensch, diese doofe SB soll jetzt verschwinden  :-[ macht einen ja ganz irre

@dasTinchen
Das mit den kleineren Portionen werd ich mal ausprobieren danke  :D
/Geschenke für werdende Mamis:
Also, da fällt mir ja schon was ein  ;D Wie wärs mit dem "Das Mama Buch" von Katja Kessler? Soll ganz arg toll geschrieben sein, denke, ich werd mir das auch kaufen. Oder "Ein Kind entsteht" von Lennart Nilsson. Ein wahnsinnig tolles Buch!

Dann für dich - schönes Massageöl für den Bauch (gibt es ganz tolle Sachen!), ein Gutschein für SS-Kleidung (z. B. H & M, Belly Button), Angel Sound- da kann man den Herztönen des Kindes lauschen ... puuh, mehr fällt mir grad net ein

@Hopefully
Gelüste nach Cocktailsauce ist ja auch geil  ;D Oh, das ist ja toll mit dem Haus! Da drück ich mal die Daumen! Ist es schon ein bestehendes oder grad im Rohbau?

@me
Werd mir nachher nen Flammkuchen in den Ofen schieben, der hat mich beim Einkauf grad richtig angemacht. Ansonsten gehts mir gut  :D

Ach ja, bevor ichs vergess: Ich werd von morgen Mittag bis Sonntag Mittag nicht online sein, da wir in den Schwarzwald fahren *freu* richtig schönes Hotel, das sehr kinderlieb ist, ich freu mich schon total  :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Lori+Annika+Nico

@Jana
Ja, so denke ich, ist es das beste... überleg grad, wie lange ich SB hatte bei Anni, aber das ist gar kein Vergleich, weil die FÄ mir damals Utrogest verschrieben hat, da haben die SB bald wieder aufgehört. Sprech doch deinen mal drauf an.

@Angelsound
Kennt ihr das? Bei Annika gabs das noch gar nicht. Da kann man wohl schon recht früh die Herztöne vom Kind abhören. Ist bestimmt toll, aber hat das irgendwie Nebenwirkungen? Weiß auch gar nicht, wie das richtig funktioniert

Lolly210578

@Lori:Viel Spaß im Schwarzwald!

@Pepperl:Nee hat er nicht ernst gemeint,aber ich hab schon ein wenig Bauch ,seit ich schwanger bin!! ;D

@Tinchen und Hope:Oh ihr habt auch Hunde,schön dann sind wir ja schon Drei,unser hund ist ein Deutsch-Drahthaar-Mix(schätzen ein Bobtail ist mit drin)!

@Hase:Oh das Herzchen schlägt schon,freue mich das der Termin so erfolgreich war! s-springen s-springen

@Rest:Schönen Abend!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Pushy

Hallo ihr Lieben JULIS ;)

Ich bin Pushy, 27 Jahre alt und übe seit 2 Jahren! Das SG war sehr schlecht, also kam nur ICSI/Kryo in Frage...

Naja, haben dann im Mai eine ICSI gemacht, leider negativ...dann im Juli eine Kryo, positiv, aber F in der 6. SSW.

Nun ja, dann musste ich 2 RICHTIGE Zyklen abwarten, damit wir erneut eine ICSI in Angriff nehmen konnten!

Doch dazu kam es nicht, ich war drei Tage überfällig und machte dann eben heute einen SST...DICKER POSITIV ging es wirklich nicht mehr...

War dann heute beim US und Blutabnahme, Schleimhaut gut aufgebaut! Muss MONTAG wieder zum US und zur Blutabnahme...ich kann es einfach nicht fasssen!

Ich hoffe ihr nehmt mich hier auf?!

Ach ja, ET müsste der 26.07.10 sein :D

Liebe Grüße

Pushy  :-*

Lori+Annika+Nico

Puuuuuushy herzlich Willkommen, das ist ja der Wahnsinn  s-so s-so s-so s-so s-so s-so mensch, ich hab grad Gänsehaut bekommen ... wie toll, ich freu mich so für euch!

Hasenmutti

Puuuuushyyy wie geil ist das denn s-so

Ach schön ich freu mich so für euch!!!!
Hab ich jetzt richtig verstanden, es hat "von selbst" geklappt?! Ist ja der Hammer  :o

Silverstar

@pushy.. herzlich willkommen.. na das ist ja mal ne geschichte.. :) freut mich  s-so wünsch euch ne schöne schwangerschaft

@lori .. naturlocken sind schwierig aber nicht den mut verlieren :) hol dir einen hitzeschutz von paul mitchell  zb (super skinny serum) und lass dir zu weihnachten ein GHD glätteisen schenken.. das is der hammer und glättet die stärkste krause.. der spass is zwar nicht so günstig aber lohnt sich allemal :) und trocknet die haare nicht aus ..kannst ja mal googlen..

@all wünsch euch noch nen schönen abend

Wir lieben dich!! <3<3<3

Pushy

Danke, das ist super lieb von euch!!

Ja Hasenmutti...ganz spontan, ohne Hilfe, NUR mit Se*x  ;D

Tina0712

Kurzreinschleich

Pushiiiiiiiiiiiiii mensch ich freu mich so für dich. Echt super s-so s-so s-so s-so

Allen anderen natürlich auch herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wiederrausschleich

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Lolly210578

@Pushy:Oh wie schön,da sag ich nur ............

....Wunder gibt es immer wieder!!! ;)

s-soAlles Liebe zur SS!! s-so
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Lori+Annika+Nico

Ach, ich bin immer noch hin und weg von Pushy - das ist der Oberhammer und zeigt doch, man darf nie aufgeben und die Hoffnung verlieren  :D

@Silverstar
Aaaah das sind ja mal coole Glätteisen, hab sie mir grad mal angeguckt. Nicht zu vergleichen zu meinen - hab eins von Remington und dann das doofe von Udo Walz (hat immer auch 60 Lappen gekostet  >:(). Werd ich mal bissle sparen und mir ein gscheites kaufen. Danke für den Tip! Den Hitzeschutz werd ich mir auch mal zulegen  :-*

Puuuh haben jetzt Koffer gepackt und eingeladen, müssen unser Auto wegstellen, bei uns wird jetzt morgen die Straße geteert - super! Und ich dachte, wir könnten morgen vormittag ganz relaxt packen und einladen  :P Jetzt bin ich total groggyle

aureliana1

@peppelchen: also ich hab vor der Schwangerschaft jeden Tag Sport gemacht, von daher bin ich es gewohnt und ich brauche es auch als Ausgleich. Allerdings mache ich jetzt nicht mehr in dem Ausmaß Sport wie vorher und vor allem, man muss sich gut dabei fühlen

@schicksal: ganze herzlich willkommen bei uns und eine tolle kugelzeit s-so

@pushy: das ist ja ´ne Hammerstory, alles alles Gute zur Schwangerschaft ! s-so

@lori: das mit der übelkeit ist auszuhalten, wie gesagt ich sehe das als positives Zeichen und so lange es im Laufe des Vormittags wieder verschwindet, kann ich echt gut mit leben. Wenn beim Termin am 1.12. alles o.k. ist, werde ich es meinem Chef sagen. Freut mich, dass es dir heute besser geht! Du brauchst dir überhaupt nicht faul vorkommen, im Gegensatz zu dir sitz ich den ganzen Tag im Büro rum und habe null Bewegung, da bin ich echt froh, wenn ich abends ein bißchen was machen kann. Ich wünsche euch ein ganz tolles WE im Schwarzwald :-*

@lolly: oh du arme, Schlaflkosigkeit ist was ätzendes, ich schick dir das Sandmännchen vorbei, damit du schnell einschläfst und morgen gut erholt bist :)

@tinchen:  ;D wir sind 2 so sportverrückte Hühner, lch seh das genauso wie du, hab das mit der leichteren Geburt auch schon gelesen, mal sehen ob es stimmt. Zirkeltraining heißt bei uns Figurzirkel und da werden verschiedene Stationen aufgebaut, wo du sämtliche Muskelgruppen des Körpers trainierst. Hör bitte nicht zu bei den Horrorgeschichten, wer weiß wieviel davon tatsächlich wahr ist. Mit Sicherheit kann man beim nächsten Termin was sehen bei dir, bist ja schon in der 8. Woche

@jana: Die Klausur war bestimmt gut und ich drücke dir die Daumen, dass du diese doofe SB bald los bist.

@silverstar: ich bin dafür, dass du unsere persönliche Stylistin wird ;D Deine Arbeitszeiten sind ganz schön heftig, hoffe du kannst dann etwas zurück fahren, wenn dein Chef Bescheid weiß

@hasenmutti: *freu*  :D wie schön, ein schlagendes Herz, war bestimmt ein tolles Gefühl!!

@me: ich hoffe so sehr, daß die Zeit bis zum 1.12. schnell rum geht, will unbedingt wissen, wie weit mein Krümel ist. Am Montag war ja noch nix in der Fruchthülle erkennbar und ich bibber echt, daß sich das Kleine entwickelt hat.

Kleiner Engel *02/2014

WM Baby

@Pushy:
Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

@schicksal
Auch dir Herzlich willkommen bei uns und eine schöne Schwangerschaft...

@Lori
Wünsch dir ein paar schöne, erholsame Tage...

@hase
ach, wie schön, dass das Herzchen schon pockert... hach, darauf warte ich sehnsüchtig, ich glaube, erst dann bin ich entspannter und realisiere, dass ich wirklich schwanger bin

@jana
Prüfungen sind bestimmt gut gelaufen!

Sagt mal, mir "unterkringelt" es hier jedes Wort in rot, ich meine ein Rechtschreib-Ass war ich ja nie? Aber so schlecht, kann doch selbst ich net sein

@me
ihr sabbelt einfach zuviel, ich komm gar net hinterher mit lesen und alles im Kopf behalten! Auch wenn ich bisher nur wenige Anzeichen habe, die Schwangerschafts-dimenz ist wohl schon angekommen! Gestern hatte ich so gar keine Anzeichen, was mach ich, verballer meinen letzten SS-Test, und er war "positiver" wie der noch vor paar Tagen...

@drück euch alle, besonders die, die ich vergessen hab
schön mit euch mit zu hibbeln, auch wenn ich net ganz mitkomm  ;)

LG WM Baby

Make a pregnancy ticker

15.11.09 pos. Test
24.11.09 1. FA Termin

Lori+Annika+Nico

@aureliana
Ja, die erste Zeit ist wirklich nur Bibbern, ob alles da ist, ob alles am rechten Fleck ist usw. Aber, man wird ruhiger, wenn alles in Ordnung ist  :-* Und sobald du dein Kleines dann spürst, ist sowieso alles supi und man ist bissle erleichtert  :-*
/Übelkeit: Ist ja schön, dass sie "nur" vormittags ist.
/Chef: Uii, wie willst du es ihm sagen? Den restlichen Kollegen auch? Was meinst du, wie reagieren sie?

@WM Baby
Wie, was, wo wird was bei dir unterkringelt? Häää? Hier in SO? Bei mir ist noch nie was unterkringelt worden  ;D
/SST: Du wirst lachen - ich hab heut morgen auch nen Pregnafix verballert - Testlinie ist stärker wie die Kontrolllinie und war sofort da  ;D

aureliana1

@lori: also bei so Sachen bin ich immer sehr direkt und komme gleich auf den Punkt. Werd´s dann auch bald bei uns in der Abteilung sagen. Denke, daß mein Chef nicht unbedingt vor Begeisterung in die Hände klatscht, da ich in unserer Abteilung die Dienstälteste bin und relativ viel Verantwortung habe. Aber andererseits muß es für ihn auch klar sein, daß ´ne verheirate Frau Anfang 30 irgendwann mal mit der Familienplanung anfängt. Ich werde euch auf jeden Fall berichten, wie es war!

@thread allgemein: Fühle mich hier total wohl und ihr seid echt ´ne super Truppe  s-kuscheln, finde es toll, daß wir so viel zu erzählen haben, uns gegenseitig Tips geben und aufbauen, wenn´s mal nicht so gut läuft

Kleiner Engel *02/2014

WM Baby

@lori
na, wenn ich im Antwort "Formular" schreibe unterkringelt er mir jedes einzelne Wort, komisch  ???
Na, da ist wohl noch jemand so verschwenderisch wie ich  ;D

Make a pregnancy ticker

15.11.09 pos. Test
24.11.09 1. FA Termin

GuessWho

Hallo ihr Lieben,

hier war ja heute was los

@schicksal: Herzlich willkommen hier und Alles Gute für deine Schwangerschaft!  :D
@pushy: Dir auch Herzlich willkommen hier und deine Geschichte ist ja wirklich der Oberhammer!  :DSuper! Eine super tolle Schwangerschaft wünsche ich dir!
@honey: Alpträume in der Schwangerschaft sind ganz normal, hatte ich jetzt auch schon. Manchmal wache ich dann nachts ganz ängstlich auf... Du träumst ja auch Hammer-Stories! Toll, dass du bald schon deinen Mutterpass bekommst!
@lori: nee, meine Tochter ist 4. Ich kann dir nur zustimmen, fühle mich hier in dem MT auch total wohl und finde euch total nett!  :-* Ich freue mich total, bei euch dazu zu gehören!
Du bist jetzt ab sofort unsere Männer-Popoklatsch-Queen. ;D Immer wenn einer nicht artig war melden wir es dir und du holst den Knüppel aus dem Sack! ;D ;D Viel Spaß im Kurzurlaub wünsche ich dir! Meine Esprit-Hose ist übrigens heute angekommen! ;) ;D Der Hammer das Teil, fühlt sich total bequem an!
@aureliana: ähnlich agil war ich in meiner 1. Schwangerschaft sporttechnisch auch. Jetzt aber leider nicht mehr. Mit Vollzeitjob, Kind und Haus bleibt für Sport einfach keine Zeit mehr... :-[ Will aber nach der 12. Woche mit dem Schwangerenschwimmen anfangen.
@tinchen: du bist ja auch total fit! Klasse! Ich hechel schon, wenn ich mal ein paar Treppen steigen muss! ::) Wo soll das noch hinführen?
Wenn deine Arbeitskolleginnen wüssten!  ;D ;D Als Xmas-Geschenk wäre vielleicht was zum Verwöhnen schön? Eine Massage oder eine Wellness-Behandlung oder so? Oder Gutscheine für Klamottenläden, wo du dir entweder Umstandsklamotten gönnst oder dir nach der Geburt was nettes neues gönnst? Oder Büchergutscheine - dann kannst du bei den tollen Babybüchern stöbern? Oder ein schönes bequemes Stillkissen, mit dem du jetzt schon gemütlich schlafen kannst? Also mir würden viele Wünsche einfallen, mich fragt nur keiner ;D ;D  Die Buchtipps von Lori waren ganz klasse! Die Bücher habe ich beide und habe sie schon mehrmals gelesen. Finde die auch ganz toll!
@wmbaby: du bist ja cool, machst noch nen SST! ;D Aber wirst lachen, die Tage habe ich auch mal mit dem Gedanken gespielt mir nochmal einen zu kaufen, aber so verrückt war ich dann doch nicht
@Jana: also eine 2 wäre doch super klasse!  :DIch bin gespannt was dann deine Note sein wird...
@Übelkeit: euch, denen so übel ist könnte vielleicht noch der Tipp helfen anstatt Folio forte ein anderes Folsäure-Präparat zu nehmen (falls ihr überhaupt die Folio nehmt). Meiner Freundin hat der Arzt das wohl bei ihrer Übelkeit empfohlen und es hat tatsächlich was gebracht auch ein anderes Präparat umzusteigen. Ich weiß nur jetzt leider die Begründung nicht mehr.
@silver: oh weh, Frisör ist ja wirklich super anstrengend! Schon unschwanger wäre es für mich eine Qual den ganzen Tag zu stehen... Übernimm dich nicht!
@peppel: und, hat dein Söhnchen heute wieder was angestellt? Wie wars bei deinen Eltern?
@hope: Cocktailsoße, das ist ja auch originell ;D
@hasenmutti: oh wie toll, das Herz schlägt!  :DDas freut mich so für dich! Und gibt mir Hoffnung, dass ich sowas in der Art auch am Montag sehen darf - da bin ich 6+0. Tolles Bild! Ich lade Bilder immer über Arcor hoch und füge sie dann hier ein.

@me: bei mir gibts nix neues, außer dass ich auch kaum Hunger habe tagsüber, was für mich wirklich extrem ungewöhnlcih ist. Ich esse zwar was, aber nciht aus Hunger heraus. Vor ein paar Tagen noch wäre ich vor Hunger gestorben, wenn ich nicht alle 2-3 Stunden was zu kauen habe... Ansonsten gibts nix neues zu berichten. Habe es echt heute über Tag ein paarmal geschafft völlig zu vergessen dass ich ja schwanger bin  ???

Schönen Abend Mädels!
LG
maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

aureliana1

@guesswho: ich glaube, wenn ich schon 1 Kind hätte und dann auch noch einen Vollzeitjob, dann wäre sporttechnisch bei mir auch nicht mehr viel drin. Aber schwimmen hab ich mir auch fest vorgenommen, vor allem dann, wenn die anderen Sachen irgendwann nicht mehr so gut gehen. Das mit dem Essen ist bei mir auch total unterschiedlich, manchmal bin ich den ganzen Tag nur am futtern und an anderen Tagen bekomm ich kaum was runter. Ich glaube, daß der Körper vieles selber regelt und sich im Notfall schon holt was der Krümel braucht.
Wünsche dir auch ´nen schönen Abend  :-*

Kleiner Engel *02/2014

Lori+Annika+Nico

@WM Baby
Also ich hab jetzt alles durchgeguckt, obs irgendwo ne Option für "Rechtschreibprüfung" gibt, aber ich finde nix und bei mir wird auch nie was unterkringelt und da wär weiß Gott was dabei an Fehlern oder Dialekt oder sonst was  ;D Ist ja seltsam!
/SST
Ja, hab noch einen ebay Test hier, den verballer ich auch noch  ;D war schon bei uns im Hibbler die Pieselqueen!

@aureliana
Ja, so hab ich es damals auch gemacht, als ich wusste, dass das Herzchen schlägt hab ich ihn um ein Gespräch gebeten und da wusste er sowieso schon Bescheid. Dein Chef wird zwar schlucken, aber er wird es (hoffentlich) verstehen. So wie du schreibst, die biologische Uhr tickt einfach, dass muss den Vorgesetzen einfach bewusst sein.

@GuessWho
Du gibst dir immer so Mühe mit deinen Postings  :-* das muss ich jetzt einfach mal sagen!
/Popoklatschen-Queen: Aber gerne doch  ;D immer her mit den ungezogenen Exemplaren  ;D
/Töchterchen: Wow, also mit 4 ist das ja echt der Hammer! Schlaues Mäusle!
/keinen Hunger: Willkommen im Club, mir geht es fast genauso.
/Esprit: Oooh wie genial! Und sie passt wie angegossen? Toll! Mir zwickt meine Jeans übrigens auch schon an der Knopfleiste  :-X wo soll das hinführen, ich bin ab morgen grad mal in der 6. Woche! Würd am liebsten meine H & M Umstandsjeans herauskramen  :-\

So meine Süßen, werde jetzt dann den Lappi ausmachen. Meld mich morgen früh garantiert nochmal bevor wir fahren. Schlaft schön und ich hoffe, diese Nacht alle ohne Alpträume  :-*

aureliana1

ich gönn meinem Laptop auch mal seinen Schlaf und wünsche euch allen eine Gute Nacht! Träumt was schönes und ich freu mich drauf, morgen wieder mit euch zu sabbeln  s-kuscheln

Kleiner Engel *02/2014

WM Baby

@guess
hatte noch einen Test zuhause rum liegen und bevor das Verfallsdatum abläuft  ;)
Mir geht´s genau so wie dir! Tagsüber überhaupt keine Hunger, was bei mir echt unnormal ist, und ja, weil ich mir so gar nicht "schwanger" vorkomme (außer ab und an mal ein leichtes ziehen, und das war bei der großen echt anders) hab ich auch schon paar mal "vergessen" schwanger zu sein...

@lori
du bist ab jetzt die Pieselqueen ;D oder doch die Popoklatschqueen ;-)

so, geh jetzt in mein Betti, morgen ist ja nur ein halber Tag, und dann ist WOCHENENDE!!!!!!! Jippiiiii! Vielleicht komm ich dann mal dazu, genauer mitzulesen

Schlaft schön

Make a pregnancy ticker

15.11.09 pos. Test
24.11.09 1. FA Termin

DasTinchen

... bin mal wieder die letzte  ;)

Hab gerade Feierabend gemacht und einen riesen Hals!!!  s-banghead
War eh schon super stressig heute abend bei uns im Betrieb, aber normalerweise macht es mir dann besonders viel Spaß. Das ist allerdings nicht der Fall, wenn ich als Nichtraucherin und dann auch noch als frisch-schwangere gefühlte 300 Zigaretten unserer Gäste passiv mitrauchen muss!!!  >:(
Manchmal wird nämlich am späteren Abend, wenn der Restaurant-Betrieb abklingt und der Kneipen-Betrieb beginnt bei uns geraucht, ein paar Raucher sind ja noch ok, aber heute abend war es total extrem  >:( Will mich ja nicht anstellen, aber mache mir Sorgen, dass das schädlich sein könnte...

@all: Super mit euch allen, tut so gut hier alles loswerden zu können, Danke  :-*

@Lori: Danke für die lieben Ratschläge, sicher werde ich den einen oder anderen Wunsch aufgreifen  :)

@Silverstar: Vielen Dank für die Frisur-Beratung, ganz lieb von dir!  s-klatschen

Dann schlaft alle gut!  s-kuscheln

GuessWho

Guten Morgen Mädels,

ich hab vielleicht 'nen Hals! >:( Mein Mann hat mich gestern abend, als er von der Arbeit kam ,noch mega-sauer gemacht, so sehr, dass ich ihm die Fernbedienung um die Ohren geschleudert habe  ;D :o Ich hatte ein bisschen Angst vor mir selber, so bin ich sonst überhaupt nicht  ;D Mein Mann hat auch nur so geschaut  :o Aber verdient hatte er es.
@Lori: ich brauche uuuuuunbedingt den Knüppel für meinen Mann, aber richtig bitte  ;D
Hintergrund war: am WE besuchen uns liebe Freunde, die wir nur 1 oder 2x im Jahr sehen, weil sie 500km entfernt wohnen. Und Monsieur meint er hätte am Samstag dann nix besseres zu tun, als sich von 15-18Uhr zum Fußballspielen zu verpissen und die Freunde hier mit mir sitzen zu lassen. Wie sieht das denn bitte denen gegenüber aus?  >:( Abends bin ich mit denen unterwegs, so dass er sie dann auch nicht sieht. Da hab ich ihm gesagt er soll gefälligst Samstag mal seinen Fußball absagen, wogegen er sich aber sträubt. Da bin ich ausgerastet  ;D Wir haben uns schon oft wegen seinem Sch* Fußball gestritten. Der geht ihm über alles. Unfair finde ich auch, dass er sich das Recht nimmt, mehrmals in der Woche seinen Hobbies nach zu gehen und ich überhaupt keine Zeit für mich habe. Das kotzt mich echt an.
So, jetzt gehts mir besser  ;D
Und ,Lori, schone ihn  nicht!  ;D

Einen schönen Tag wünsche ich euch!
Bis heute abend.
LG
maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010