~*° Juli 2010 - Die Sommerbabies kommen °*~

Begonnen von fauchu, 30. Oktober 2009, 21:45:35

« vorheriges - nächstes »

aureliana1

Guten morgen Mädels :-*

erst mal *frühstückmitallemwasdazugehörtrichte*, laßt es euch schmecken!

@tinchen: oh man, da wäre ich auch sauer, wenn ich einem verqualmten Restaurant arbeiten müßte. Gibt es denn die Möglichkeit, daß du z.b. nur zu Zeiten arbeitest, in denen nicht geraucht wird? Und du stellst dich ganz bestimmt nicht an. Ich bin auch extrem empfindlich, was Zigarettenrauch angeht und meide es wo es nur geht, und das obwohl ich selbst mal geraucht hab.

@guesswho: laß dich mal drücken s-hug Die Männer sind wohl teilweise "mitschwanger" wenn man sieht wie die rumzicken. Ich hoffe, daß er es sich noch überlegt und einsieht, daß er wenigstens dieses WE auf den Fußball verzichtet.

@all: einen schönen Tag und schon mal einen guten Start ins WE, muß jetzt auf zur Arbeit :-*

Kleiner Engel *02/2014

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen,

bei uns hält grad der ganz normale Wahnsinn vor dem Urlaub Einzug (dabei sind es ja nur 2 Tage, sind aber bepackt, als wenn wir drei Monate verreisen haha) und mein Mann bringt irgendwie unseren gesamten Tagesablauf durcheinander  ;D

@WM Baby
Wünsch dir jetzt schon mal ein schönes, ruhiges Wochenende. Habt ihr denn was schönes vor? Haha, okay, dann bin ich ab sofort die PPQueen  - Piesel-Popoklatschen-Queen. Wenn man die SSTs macht, ist man irgendwie ruhiger wenn man sieht, dass die Linie immer stärker und stärker wird, gell? Mir gehts genauso  ;)

@DasTinchen
Mensch, das ist echt ne Sauerei mit der Raucherei  :P Wenn du es deinem Chef sagst, muss er eigentlich dafür Sorge tragen, dass du vor dem Rauch geschützt wirst oder? So wie Aureliana schreibt, dass du zu anderen Zeiten arbeitest? Ich hoffe, du wirst heute von dem Qualm verschont. Bei Anni konnte ich Rauch überhaupt net ab, hab Dauerwürgen müssen, vielleicht hilft es, wenn du ein paarmal den Gästen vor die Füße kotzt  ;D Okay, blöder Vorschlag  :P

@GuessWho
Extra für deinen Mann     
Da wäre bei mir auch die Fernbedienung geflogen! MÄNNER! Ich kann dich gut verstehen, mir geht es ähnlich, wobei mein Mann nicht dreimal die Woche zum Training geht, aber einmal die Woche hat er Fußball gespielt (jetzt aber momentan nicht mehr) und am Donnerstagabend hat er "Männertreff"  :P Hat er jetzt wenigstens eingelenkt und bleibt morgen daheim? Ich wünsche es dir - und deinem Mann, denn sonst fliegt ihm bald noch mehr um die Ohren als nur die Fernbedienung. Mit einer Schwangeren ist nicht zu spaßen! Ich hoffe, er lässt sein Fußball sausen und ihr habt einen schönes Wochenende zusammen mit euren Freunden  :-*

@aureliana
Uuuuuh ganz vergessen: Danke für das tolle Frühstück, hast dir so viel Mühe gemacht  :D wünsche dir auch ein schönes Wochenende und heute einen stressfreien Freitag

@all
So, werd dann so langsam die düse machen, noch bissle durchsaugen und dann hauen wir ab. Wetter ist nicht so toll, naja, die haben ja ein Hallenbad  :D Sabbelt schön und ich freu mich schon auf Sonntag  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Hopefully_2010

Guten Morgen,

@Lori es ist schon ein bestehendes Haus, mit viel Garten ich freu mich schon drauf um drei ist besichtigung :-)
Und ganz viel Spaß im Schwarzwald!!! Wirklich wunderschön hier. einen schönen Kurz- s-urlaub Euch!

@Angelsound das hatte ne Freundin von mir auch während Ihrer SS, war ganz lustig zwischendurch mal die Herztönchen zu hören und Nebenwirkungen hat das keine.

@ Pushy Herzlich Willkommen hier und eine wundervolle Kugelzeit! s-so

@GuessWho das kenn ich irgendwoher Männer und IHre Hobbys... Da sind wir auch schon öfter aneinander geraten.. Ich hoffe mal das dein Liebster sich es nochmal überlegt und doch zuhause bleibt! 

me Bin Heute Morgen auch mit einem morzt Hunger wach geworden dann richtung Kühlschrank gepilgert und nichts hat mich angemacht, hab dann schlussentlich einen halben Joghurt gegessen... und seit Gestern abend hab ich etwas Sodbrennen. Das kann ja was werden*g  ;D

Mein Link

*im Herzen

Peppeline

Halli Hallo Mädels,

mals sehen was ich mir emrken konnte...

@aureliana: gut, du arbeitest im Büro, da bräuchte ich wohl auch einen Ausgleichssport. Ich arbeite in der Pflege, da habe ich weiß Gott Bewegung genug und mit Felix sowieso  8)

@Pushy: Herzlich Willkommen hier!!!  s-so Habe deine Geschichte gelesen, das ist ja echt der Hammer!!!!  s-klatschen Wann hast dud enn ET?

@Guesswho: außer den üblichen Quatsch hat er nichts nennenswertes angestellt  ::)
/dein Mann:  >:( ich hoffe mal das es noch einlenkt!

@Jana: och ne, nicht schon wieder SB  :( Hoffentlich hört das mal bald auf!

@Angelssound: werde ich mir definitv nicht holen.

@Das Tinchen: kann dich gut verstehen wegen der Quarzerei geht mir auf der Arbeit auch so. Ich gehe auch nicht mehr mit meinem Bewohnern  rauchen, ich habe einen Bewohner der darf nur in Begleitung zum rauchen, da müssen dann die anderen Kollegen ran. Und in den Pausen habe ich ,,Kopfschmerzen", die Kollegen fragen nämlich schon, warum ich jetzt alleine sitze  ::)

@Hasenmutti: das ist ja super das man das Herzchen schon schlagen gesehen hat (komisches Deutsch  ::)) vielleicht sieht man bei mir das Herzchen am Dienstag auch schon *hoff* bei Felix haben wir das erst in der 8.SSW gesehen

@me: bei meinen Eltern war es ganz schön gestern, wir haben es ihnen auch schon gesagt.  Mein Mann wollte das zwar noch nicht,  aber ich 8) Heute Morgen musste ich kot*zen  :-X deswegen bin  ich echt froh, das wir heute abend erst fahren und nicht wie ursprünglich geplant heute morgen schon. Naja, ich weiß ja was mich in der nächsten Zeit erwartet.  :-X  Ich weiß nur nicht wie das auf der Arbeit werden soll, wenn das wie bei Felix wird mit der Spuckerei, da war der Höhepunkt in der 9.SSW  und ich kam gar nicht mehr vom Klo weg  :-[ Naja, mal abwarten.

So, ich verabschiede mich jetzt, ich muss noch ein bisschen was packen und einkaufen und schlafen und und und. Passt gut auf euch und eure Mäuse auf! Bis Montag abend! s-winken
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Peppeline

@Lori: dir auch einen ganz tollen Kurzurlaub!  :-*
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

fauchu

HAllo Mädels!

kurzes Ego-post von mir... ich hatte heut FA-Termin. Für die Angsthasen unter euch mach ich mal ne Lücke ( lest mal nicht weiter  s-hug )

AUfm US hat man ne zeitgerechte Fruchthöhle gesehen, aber sie war leer... DIe Ärztin hat echt nen gutes US- Gerät, deshalb geh ich mal davon aus, das es wie sie gesagt hat eine Windmole ist - Blut haben sie abgenommen und ich soll mich am Montag melden, wegen Termin AS. Ich bin irgendwie emotionsmäßig gar nix, vielleicht sogar ein bißchen erleichtert  ??? . Im Moment überleg ich grad, ob ich sicherheitshalber noch mal nen US machen lassen sollte. Ich werd am Montag mal fragen...

Lg  und macht euch jetzt keine Panik, versprochen?!

fauchu

*11/09

fauchu

@Jana: kann ich dir gar nicht sagen - mir kam die SS schon unwirklich vor, komisch oder? Ich wollte ja die ganze Zeit nicht so richtig zum FA... die Ärztin war total nett und meinte dann, dass die Frauen oft schon unterbewußt wissen, dass was nicht stimmt - vielleicht hab ichs deshalb relativ gut aufgenommen... gerechnet hab ich nicht damit, aber ich konnte  ja gut auf dem US sehen, dass nix drin war. Wär ich schon eher zum FA gegangen, hätte sich dass sicher schon angedeutet.

Mit AS muß ich mal sehen..., aber ich bin mir auch nicht 100% sicher, dass da wirklich nix ist - hoffentlich gucken die Ärzte noch mal!

So, jetzt hab ich euch genug geschockt und lass euch damit in Ruhe - nicht das ihr noch auf komische Gedanken kommt!

LG fauchu

*11/09

aureliana1

hallo zusammen :-*

@fauchu: du schockst hier bestimmt niemanden und auf komische Gedanken bringst du uns auch nicht. Ich möchte dich einfach mal kurz drücken s-hug und dir sagen, daß es mir sehr leid tut. Finde es unheimlich tapfer von dir, wie du reagierst, ziehe echt den Hut vor dir! Ich hoffe, daß alles weitere vollkommen problemlos abläuft und schnell vorbei ist.

@jana: auweia, gibt es denn die Möglichkeit, Klausuren zu wiederholen oder auszugleichen? Weil unter anderen Umständen wäre es bestimmt besser gelaufen. Mist...aber vielleicht baut es dich ein wenig auf, daß die SB nachlassen und du deinen Krümel ja schon gesehen hast. Ruhe dich etwas aus über´s Wochenende

@me: heut morgen war mir wieder total übel aber da das Frühstück Geld gekostet hat, habe ich es verteidigt und bei mir behalten  ;) sonst gibt es nix neues

Kleiner Engel *02/2014

Gummibär2010

Hallo ich wollt mich mal kurz vorstellen... Bin die Michelle 26Jahre alt und unser drittes Baby soll am 16.07.2010 zur Welt kommen. Wir freuen uns riesig!!!

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen,

sitze hier im Hotel am Internet-PC - konnte es nicht lassen ... und was muss ich jetzt lesen  :-[

@fauchu
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll ... es tut mir ganz arg leid! Aber wir warten jetzt erstmal auf die Blutergebnisse okay? Wenigstens scheint es dir psychisch einigermaßen zu gehen  s-hug Ich kann das nur bestätigen, bei meiner FG hatte ich auch von Anfang an das Gefühl, dass etwas nicht stimmt, schon vom ersten Test an war da eine innere Stimme ... Ach Mensch ... es tut mir wirklich so leid! Wann bekommst du die Blutergebnisse?
Ich drücke dich nochmal ganz arg lieb - wenn du reden magst, ich bin für dich da ...

Den Rest sende ich einen dicken Knuddler und bis Sonntag  :-[

Lori
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Lia

@fauchu: och mensch, du wirkst so gefasst. wahrscheinlich musst du es erstmal selbst richtig realisieren, was los ist. erst soll man sich auf schwanger einstellen, dann wieder doch nicht. tut mir totzdem sehr leid für dich, ich hoffe du kommst die nächste zeit damit genau so gut klar, wies gerade den anschein hat. und wenn nicht ist das auch vollkommen ok. ich drück dich ganz doll  :-*  :'(

Hopefully_2010

Mensch Fauchu lass dich mal ganz fest  s-hug . Es tut mir so leid für dich.
Warten wir mal die Blutergebnisse ab und hoffen das Beste.  :-*
War bei mir damals genau so, ich hatte von Anfang an kein gutes Gefühl
Ich drück dich nochmal ganz fest und wir sind immer für dich da!!!

@Gummibär2010 Herzlich Willkommen hier und eine wunderschöne Kugelzeit s-so

aureliana das ist ne gute Einstellung " was Geld gekostet hat bleibt drin"
;D ;D

me wir sind von der Hausbesichtigung zurück, echt (m)ein Traumhaus nur Männe spielt noch nicht ganz mit, aber das wird auch noch  ;D

@Rest Euch wünsche ich einen wunderschönen Abend und passt auf euch auf!!!

Mein Link

*im Herzen

aureliana1

@gummibär2010: Hallo und herzlich willkommen bei uns  s-so Alles gute zur Schwangerschaft! Wie alt sind den deine beiden Kinder schon?

@hopefully:versuche doch deinen Mann damit zu überzeugen, daß Schwangere eine ganz besonders gute Intuition haben und deshalb das Haus genau das richtige für euch ist  ;)

@lori:  :-* ich hoffe, dir gefällt es im Schwarzwald?

Kleiner Engel *02/2014

Rexi73

Hallo zusammen,

ich wollte mich dazugesellen.
Mein Name ist Rexi73 ich war, glaub ich, 2005-2007 ( oder so) schon mal Mitglied. Ich glaube unter Haenchen2000.  Muste mich jetzt aber neu anmelden.
Mit meinem "noch"-Mann habe ich drei ICSIS gemacht. Alle erfolglos. Er hat kaum Schwimmer und wenn, dann schwimmen die nicht. Und mir hat der FA doppelseitigen Eileiterverschluß beschieden.
Ich habe einen neuen Partner, mit dem ich eine neue Zukunft plane und nun komme ich heute von der FÄ und habe in SSW 4+6 Pünktchen an Bord!
Einfach so... ein Wunder!!

Liebe Grüße
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

GuessWho

Guten Abend,

endlich Wochenende, juchuuuu. Heute der Tag zog sich auf Arbeit wie Gummmmmmmmmmmmi...

@hope: das kenne ich inzwischen morgens auch: beim Aufwachen denke ich, ich müsste verhungern und wenn ich dann am Frühstückstisch sitze habe ich plötzlich keinen Hunger mehr...
Erzähl' mal mehr von dem Haus. Wie wiele qm hat das Grundstück und wieviel Wohnfläche? Wann war das Bj? Was gefällt dir so gut daran?

@peppel: wie haben deine Eltern denn reagiert? Wie geht es dir inzwischen Übelkeitsmäßig?

@jana: wo weh, die Klausur hört sich ja nicht so gut an. Wann bekommst du sie zurück? Hoffentlich bleiben die SB bald ganz weg bei dir!

@fauchu: och neeee, das tut mir total leid! :'( Ich kenne das mit dem unguten Gefühl. Bei meiner FG  im September hatte ich auch so ein merkwürdiges Gefühl. Jetzt gehts mir ganz anders irgendwie. Trotzdem gibt es ja noch ein Fünkchen Hoffnung bei dir. Ich drücke dir so arg die Daumen!!! Finde es auch super, dass du scheinbar so gut damit umgehst. Mir hat damals sehr geholfen, dass ich noch nichts im US gesehen habe, was ich dann hätte vermissen können. Sprich ich habe kein Herzchen o.ä. gesehen. Ich glaube wenn man das schon gesehen hat, dann ist es so richtig real. Daher war ich "froh", dass meine FG so früh war... Hast du denn eher noch Hoffnung oder eher nicht? Als meine SB anfingen wusste ich sofort, dass es eine FG wird. War eine innere Eingebung irgendwie...

@gummibär: Herzlich willkommen hier und eine wundervolle Kugelzeit wünsche ich dir!  :D

@rexi: deine Geschichte ist ja auch Hammermäßig! Herzlich willkommen und auch dir eine super tolle Kugelzeit!  :DJetzt haben wir hier schon 2 Mamas, die nach künstlichen Versuchen auf natürlichem Wege schwanger geworden sind. Das ist ja super klasse!!

Werde jetzt mein Mäuschen ins Bett bringen und dann auf der Couch relaxen. Heute nachmittag wurde ich auf einmal sooooooo müde und ein bisschen flau im Magen. Werde heute auch nicht auf der Couch auf meinen Mann warten, wie sonst immer wenn er Spätschicht hat. Gehe einfach ins Bett, das hat er verdient. ;D Bin immer noch sauer. Hab ihn heute noch nicht gesehen, Heute morgen war ich ja auf Arbeit und heute nachmittag er. Aber nicht schlimm, so brauche ich mich auch nicht aufregen  ;D

LG
maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

WM Baby

Hallo liebe Julis

@fauchu
ach nein! Naja, vielleicht zeigen ja die Blutwerte doch das Gegenteil an! Ich würd es dir/euch soooo wünschen  :-[

@hope
Ui, erzähl doch mal mehr, von der Hausbesichtigung! Wie groß, wie gebaut, etc.pp.

@gummibär/rexi
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit hier bei uns...  s-so

@alle Männer geplagten
*alleineinenSacksteckunddraufhau* (und man erwischt keinen falschen  ;D ;)

@peppel
was macht die Übelkeit!
wenn ich da an die Große zurück denke, mach ich dir sicherlich bald Konkurrenz! Da gings nämlich ab der 8. Woche los...

@lori
schöne erholsame Tage

@guess
bin auch völlig platt von der Arbeit... bei mir hat sich´s heut auch wie Gummi gezogen, obwohl ich nur bis Mittag arbeiten musste...

@rest  :-*

So, ich guck jetzt noch´n bisl und dann geht´s ab in die Wanne

LG WM Baby

Make a pregnancy ticker

15.11.09 pos. Test
24.11.09 1. FA Termin

Pushy

Guten Abend ihr Lieben  :D

Wie gehst euch denn so?

@Maja
Ja, fand auch dass der Tag ewig lang war  :-X Hui, schon müde? Bei mir ist es noch nicht ganz so dolle ;) Und du hattest Stress mit deinem Mann? Böser Mann  :P

@Rexi
WAHNSINN, herzlichen Glückwunsch. Ich hatte ja eine negative ICSI, eine positive Kryo (leider mit FG in der 6.SSW) und dieses  mussten wir auf uns nehmen, weil alle Spermies irgendwie "kaputt" waren. Nun wollte ich die zweite ICSI starten, aber die Mens kam nicht! Ja und nun bin auch ich SPONTAN ss geworden ;)

@Hope
Hui, ihr seid auf HAUSSCHAU? Cool, da drück ich mal feste die Daumen dass dein Mann sich bezirzen lässt  s-frauenpower

@Lori
Vom Hotel aus? Bist du im Urlaub? Schönes Wochenende dir  :-*

@Gummibär
WOW, schon das Dritte? Du bist aber fleißig ;) Ich hab nur 10 Tage später wie du ET ;)

@Aureliana
;D Nicht schlecht! Mir ist eher abends FLAU im Magen...ich habe so Probleme beim Zähneputzen, da würg ich wie ne Große  :-X

@Fauchu
Oh man, das tut mir leid! Dennoch würde ich auch auf einen erneuten US bestehen, manchmal sind es sogenannte ECKENHOCKER. Ich drück feste die Daumen  s-daumendruck

@Jana
Oh, Klausur? Wofür? Und wie alt bist du? Kann deine Gedanken verstehe, jedesmal wenn ich auf Klo gehe mag ich kaum hinschauen, aus Angst wieder sooooo eine riesen Menge Blut zu sehen (bei der FG im August)...freu mich JETZT schon auf den erneuten US am Montag!

@Peppelchen
Ja, bin sebst noch ganz wuschig dass es SO geklappt hat! ET ist am 26.07.10...laut meiner ersten Rechnung ;)
Oha, schon jetzt SPUCKEREI? Und in deiner ersten SS war es auch so schlimm? Da hoffe ich mal, dass es sich diesmal im Rahmen hält  s-hug

@me
Heute war mein Tag echt stressig! Wir hatten in der KRIPPE einen Fotografen, versucht mal 11 Kinder dazu zu bringen NICHT zu weinen, sondern zu lachen  :-X Dann kam das Essen nicht rechtzeitig, sodass sie OHNE Mittag schlafen mussten (haben dann Brote gemacht) und als sie wach wurden gab es MITTAG und das wo meine Kollegin und ich allein waren (sie 11 Kinder, ich 11 Kinder)...
Naja, dann einkaufen und heim...Männe kocht gerade lecker!

Was habt ihr so bisher für Anzeichen? Bin ja erst in der 5. SSW und bisher hab ich
nur MEGA Ziehen im UL, Brustspannen (aber nicht so dolle) und viel Hunger, leichte Müdigkeit und ab und an flau im Magen! Das wars bisher  ???
Naja und Zähneputzen ist gerade ne Qual  :-X

Und ich hab immer Schiß dass ich auf Klo das bluten anfange...MAN ist SS sein eine ANGSTSACHE  ::)

Drück euch feste...

Pushy  :-*

aureliana1

@rexi: herzlichen Glückwunsch  :D , ist doch echt klasse, daß man trotz negativer Aussagen der Ärzte das Gegenteil beweisen kann

@pushy: den Kampf mit der Zahnbürste kenne ich ;) und was die anzeichen angehen, das kommt bestimmt noch. Es ist noch keine Woche her, da hatte ich kaum anzeichen, mittlerweile ist das ganz anders. Mmh, laß dich von deinem Mann verwöhnen, hast es dir verdient!

@wmbaby: vergiß nicht das Quitscheentchen für die Wanne  ;D

@guesswho: hast recht, laß deinen Mann ruhig mal spüren, daß er Mist gebaut hat. Aber ihr vertragt euch wieder, oder? Weil es soll dir ja gut gehen  :-*

Kleiner Engel *02/2014

murmelmami

hallo ihr lieben,

hatte die ganze verdammte woche stress ohne ende und laufereien.
nun sitze ich hier mit unterleibsschmerzen und vorhin im toipapier war ganz minimal rosablut. :-\
werd morgen,sobald ich die nacht ohne abgang überstehe ins kh zur kontrolle.
ich hab angst das ich das baby echt verliere, aber wenns das schicksal  so will.  :'( :'( :'( s-supertraurig
grade jetzt, wo alle bescheid wissen, es schön finden, wir sogar ne tolle wohnung in aussicht hätten.... :-X

@fauchu: ich drück dir so unendlich doll die daumen, dass sich deiner fruchthöhle doch ein würmchen befindet.ich denke schon, dass da was ist.

@all:ich hoffe es geht euch gut.bleibt gesund :-*

@ss-anzeichen:ihr doofen ss-mitbringsel hört auf die lieben julis`10 zu quälen s-motz

Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

murmelmami

jana schatz wann genau im januar wirst du 23?
werde am 30.12. 23jahre da muss ich ja wissen, wieviel tage stunden minuten und sekunden ich älter bin wied du. ;D ;) :-*

ja ich werd jetzt mal couchen.
und morgen im laufe des vormittags trotzdem ins kh, mal aufs baby gucken lassen.
am montag fange ich an zu arbeiten, dann hab ich auch wieder keine zeit.
alles doof.

16.12.09 und 17.10.11

aureliana1

@mumrelmami:  s-hug das geht bestimmt gleich vorbei, leg dich hin und ruhe dich aus. Hatte auch Anfang der Woche ´ne Miniblutung und danach nix mehr, von daher mach dir bitte nicht allzuviele Sorgen. Aber laß morgen nachschauen, damit du beruhigt sein kannst

@jana: kannst du dich nicht gleich Montag früh krank schreiben lassen? Dann mußt du dich mit der Klausur nicht belasten, tust mir richtig leid, du arme. Weiß gar nicht wie ich dich noch aufmuntern kann  s-hug

@23 man, seid ihr jung, da komm ich mir mit meinen 32 Jahren wie ´ne Omi vor  ;D

Kleiner Engel *02/2014

murmelmami

jana habe nicht am 31.12. sondern am 30.12. :P
danke für deine genauigkeit, da ist deine mama 2jahre älter wie meine mama und 1jahr älter wie mein papa...genauigkeit ist cool. ;)

ich hätte erst am 08.12. termin beim fa solange kann ich nicht warten. :-\

viel spaß am montag, hast 1.vu? :-*

ich bin heute auch alleine zuhause bzw. july schläft nebenan.
mein männe ist geb.feiern >:(

@aure:aber das ul-ziehen hab ich schon seit gestern
und irgendwie fühl ich mich nicht wirklich ss.und irgendwie ist da ein ungutes gefühl :'(

16.12.09 und 17.10.11

Lysira

Murmel: Süße, wird schon alles gut sein  :-*

@all: wünsch euch ne wunderschöne Schwangerschaft  :D

*wieder rausschleich*

aureliana1

@murmelmami: ziehen im Unterleib hab ich immer mal wieder, lt. meiner FA aber normal, da die Gebärmutter wächst. Aber wenn du so ein ungutes Gefühl hast, hast dir schon mal überlegt zum Notdienst zu gehen?

Mein Mann ist auch unterwegs, Bier trinken mit den Kumpels ::)

Kleiner Engel *02/2014

aureliana1

@jana: du dann schick ich dir ganz schöne Träume, damit du morgen früh aufwachst und es dir wieder besser geht. Schreibt ihr jede Woche Klausuren oder ist das jetzt ein bißchen geballt?  Und dein Mann soll dich ganz lieb in Arm nehmen, wenn er von der Arbeit nach Hause kommt.

@murmelmami: eure Tochter hat übrigens einen ganz tollen Namen :D , gefällt mir total gut.

Kleiner Engel *02/2014