~*° Juli 2010 - Die Sommerbabies kommen °*~

Begonnen von fauchu, 30. Oktober 2009, 21:45:35

« vorheriges - nächstes »

WM Baby

@murmel
lass dich mal drücken. Mach dir nicht so viele Sorgen, wird schon alles gut werden!

Lg WM BABY

Make a pregnancy ticker

15.11.09 pos. Test
24.11.09 1. FA Termin

aureliana1

@jana: o.k., dann hast du nach dem 30.11. wenigstens´wieder ein bißchen Ruhe. Wünsche dir auch ´ne gute Nacht :-*

Ich hau mich jetzt auf die Couch, es kommt Ladykracher ;D bis morgen

Kleiner Engel *02/2014

Rexi73

Hallo zusammen,

@Pushy
Wahnsin, das ist ja klasse. Cool wie so was manchmal gehen kann.
Mein Freund hat ja schon Kinder mit seiner ersten Frau und ich bin , wie gesagt, eigentlich davon ausgegangen, das da eh nix geht. Und an dem TAg andem wir entscheiden haben, dass wir nicht verhüten, hat's geflutscht.

@all
Anzeichen hab ich eher nix. Ich bin jetzt 4+6 und habs eigentlich nur gemerkt, weil meine Tage nicht gekommen sind. Wenn ich genau drüber nachdenke hab ich vielleicht Hitzewallungen immer mal ganz kurz. Und gelegentlich ein Ziehen im Bauch, an verschiednen Stellen. Brüste vielleicht ein bisschen größer, aber sonst?? Naja Wenns zum Mittagessen geht hab ich oft Bärenhunger. Mehr hab ich nicht.

Liebe Grüße
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Pushy

Guten Morgen ihr Lieben!

Gehts euch allen gut?

@rexi
Das nenn ich mal perfektes TIMING bei dir ;) Da sind wir ja sozusagen Leidensgenossinnen  ;D MIT spontan SS :D Dann haben wir zwei fast die selben "nicht"-Anzeichen ;) Beruhigt mich ja etwas.

@Aureliana
Ja, die Zahnbürste ist sonst mein bester Freund...aber im Moment quält sie mich...putze heut mal später, vielleicht hilfts  ;D Ich bin auch nicht mehr 23 ;) Bin 27. und werde am 26.12. nun schon 28!!!

@Murmelmama
Kann deine Sorgen nur zu gut nachvollziehen...aber nict jedes ungute Gefühl muss sich bestätigen, denke dieses Gefühl kann auch einfach von der Angst kommen! Geht mir teilweise genaus so!
Ich hab vor die Geb ;) Gewonnen :P Mein Mann ist auch nicht da, er muss arbeiten, bis 19 Uhr  :-X
Geh zum Doc, dann gehst dir wieder besser  :-*

@Jana
Hui, da hast ja noch viel um die Ohren  :-X Ich bin Erzieheerin und studiere noch "neenbei" Kindheitspädagogik...muss mal sehen wie ich es beenden kann ;) Kind würde zum Ende des 6. Semesters kommen, aber das Studium hat 7 Semester ;) Aber da geht es "nur" noch um die Bachelor-Thesis, vielleicht kann ich die von zu hause aus machen  ::)

@Sagen
Habt ihr eure SS schon jemanden gesagt?
Bei mir weiß es nur wieder meine jüngste Schwester und eine Freundin...wie beim letzen Mal auch, auch nur die wussten dann halt auch von der FG.

@me
Boah... nun hat mich wieder die Angst gepackt! Jedesmal wenn ich auf Klo gehe schaue ich angstvoll ob da Blut ist...wenn es sozusagen ETWAS schleimig ist (anstatt knochetrocken-sorry für die Ausführung) bekomm ich gleich Bammel dass die Mens doch kommt.

Dann sind die Anzeichen ja noch nicht sooooo dolle, nur bisschen Ziehen im UL und in der Brust, bisschen hunger immer so in Attacken, aber wenig Müdigkeit! Im Gegenteil, kann momentan schlecht schlafen...tja und VERSTOPFUNG hab ich auch KEINE, eher das Gegenteil  :-X Und sobal ich mal kein Ziehen im UL habe hab ich schon Angst dass es das war. Herrje, ab wann wird man denn ruhiger??

Kann den Termin Montag kaum abwarten...hab auch Angst vor einer ELSS, wobei ich weder Schmerzen habe, noch wirklich denke es könnte eine sein, aber der Kopf spielt eben verrückt!

Sorry fürs Nölen  :-X

Fahren heute auf den HH-Dom, wird bestimmt nett, wenn es trocken bleibt  :P

Schönes WE euch

Pushy  :-*

aureliana1

Guten morgen ihr Süßen :-*,

@murmelmami: ich hoffe dir geht es heute morgen besser und du hattest keine Blutung mehr??

@pushy: haha ;D maschierst ja stramm auf die 30 zu ;) glaub mir, dann wird alles anders ;) , nee Spaß, ich mach noch genausoviel Unsinn wie vor 10 Jahren.
Und versuche dir nicht allzuviele Gedanken zu machen. ich weiß, daß ist leichter gesagt als getan, aber vielleicht kannst du dich mit was schönem ablenken, dann wird man automatisch zuversichtlicher

@sagen: bisher wissen es meine Eltern und die Schwiegereltern und natürlich mein Mann, sozusagen als Beteiligter kann ich ihn da schlecht außen vor lassen ;D

@rest:  s-winken

Kleiner Engel *02/2014

Pushy

Huhu ;)

Jana:
Ich habe VOR dem SSt immer geträmt, dass ich einen Tampon mit Blut am Morgen entferne ;) (Hatte ja abends immer nen Tampon genommen, dachte die mens müsste ja nun bald mal kommen) ;)

Ich hab schon die Geschirrspüle ausgeräumt, bisschen gebügelt und warte nun auf die Waschmaschine um sie auzuhängen. Dann mich fertig machen und bis 19:30 Uhr warten bis Männe endlich hier ist und dann ab auf den HH-Dom ;)

Liebe Grüße

Pushy

aureliana1

@jana: och nee, jetzt verfolgt es dich schon bis in deine Träume :( dafür hast du hoffentlich ein für alle Mal Ruhe.

ansonsten hab ich heut schon geputzt und gebügelt und joggen war ich auch schon, weil bei uns ist so tolles und warmes Wetter :D Heut abend sind wir noch auf einen Geburtstag eingeladen. Und jetzt muß ich mal um die Schwiegermama rumschleichen, die backt nämlich schon Weihnachtsplätzchen ::)

Kleiner Engel *02/2014

Lolly210578

Hallo ihr Lieben!

@Mummel:Wo bist Du,was machen die Blutungen???

@Jana:Oh man hast ja richtig Klausurenstreß!!!

@Pushy:Wo kommst Du denn ehr(ungefähr),daß Du auf den Dom gehst??

@Rest; s-kuscheln Schönen Samstagabend!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Marge85

So, ich glaube ich habs auch geschafft zum Ersten Mal.  s-dance
Der ST war gestern Nachmittag und heute morgen beide positiv.
Wenn ich mich nicht verrechnet habe müsste im Juli der Termin sein.
Werde am Montag erst mal beim Frauenarzt anrufen. Ich bin soooo happy.
s-tanzen

Marge85

@ Jana: Ich wünsch dir auch viel Glück.  s-daumendruck

WM Baby

@marge
herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft
(erzähl mal mehr von dir)

@murmel
was ist denn los, meld dich mal  :-[ :-*

@jana
schön, dass nichts  braunes mehr kommt

@träume
hatte ich bisher noch keinen, aber in meiner 1. Schwangerschaft öfters...

Make a pregnancy ticker

15.11.09 pos. Test
24.11.09 1. FA Termin

aureliana1

@marge:  s-so herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

@jana:  :D *freu* zum Glück kein braunes Zeugs mehr

@all:  :-*

wünsche euch allen einen schönen Abend, wir machen uns jetzt auf zum Geburtstag.  :-*

Kleiner Engel *02/2014

WM Baby

@aureliana
viel spaß am Burzltag

@ rest
sagt mal, wo seit ihr denn alle? unter der woche kommt man mit lesen net mehr mit und an WE wo ich auch schreiben und vor allem nachlesen kann, ist hier gar nichts los....

Make a pregnancy ticker

15.11.09 pos. Test
24.11.09 1. FA Termin

GuessWho

Einen wunderschönen Sonntag-morgen ihr Lieben,

*leckerFrühstückhinstellwofürjedenwasdabeiist*

konnte gestern nicht hier rein, weil wir Besuch hatten. Die schlafen auch hier und sind noch im Bett, daher habe ich noch ein paar min. Zeit vor dem Frühstück zu schreiben:

@marge:herzlich willkommen hier! Und eine ganz tolle Schwangerschaft wünsche ich dir! :-* Sagt dein Nick, dass du 24 Jahre alt bist? So alt war ich auch in meiner ersten Schwangerschaft! Meine Tochter ist jetzt schon 4. Wie geht es dir denn? Hast du Anzeichen?

@jana: super, dass keine SB mehr kommen! Ich wünsche dir, dass das jetzt auch so bleibt! Dann können wir uns beide auf morgen freuen, hab auch morgen meinen FÄ Termin!  :D Meine Brüste tun auch schon seit dem Test weh. Übel war mir vorgestern abend auch das 1. Mal, war aber nur 1x bisher...

@aureliana: wow, du warst ja aktiv! Bin ich nicht so in letzter Zeit  Unsere Putzfee war vorgestern wieder da. Ach ist das schön nach der Arbeit in ein blitzblankes Haus zurück zu kehren. Ist, als wenn die Heinzelmännchen hier waren  ;D

@pushy: mensch, das sind ja Träume bei dir! Ich hatte vor dem pos. Test auch vorsorglich einen Tampon drin, aber nicht zum Schlafen sondern weil wir da schwimmen waren, 3 Tage oder so vor NMT... Ich habe genau die gleichen Anzeichen wie du, dein Beitrag hätte von mir sein können!  :D Und du hast auch morgen Termin? Cool, dann sind wir ja schon zu 3. morgen  :D Dann gibts morgen ja viel zu erzählen
/Sagen: nur mein Mann und meine gute (Brief-)Freundin, die aber leider 700km entfernt wohnt und ihr wissen es... Alle anderen sollen es Weihnachten bzw. nach der 12. SW also im Januar erfahren. Weihnachten meine Tochter und meine Eltern und mein Bruder. Der Rest dann erst im Januar, wenn die Schwangerschaft recht sicher ist.

@murmelmami: wie geht es dir?

@alle anderen: hoffe es geht euch gut!

@me: werde meinen Mann und Tochter nun Brötchen holen schicken und Frühstück machen. Mein Mann ist dann übrigens gestern doch nicht Fußballspielen gegangen. Hat mein Wutausbruch wohl was gebracht, ;D oder er hat Angst, dass ich seine geliebte Fernbedienung nochmal durch die Gegend schmeiße! ;D ;D ;D Hat wohl geholfen

LG
maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

aureliana1

Guten morgen :-*,

@guesswho: Jipiieh, ein einsichtiger Mann, das muß gefeiert werden s-tanzen , coole Sache daß er doch bei euch geblieben ist. Also wegen der Putzfee, da beneide ich dich richtig...Und morgen darfst du zum Arzt Babygucken, wünsche dir, daß du ganz viel siehst!!!

@wmbaby: danke, war ein schöner Abend! Hoffe du hattest auch einen schönen Abend?

@me: ich flitze jetzt erst mal schnell ums Eck Brötchen holen. Gestern abend auf dem Geburtstag gab´s so ´nen leckeren Salat mit Fetakäse und ich hab natürlich ordentlich geschaufelt...Erst hinterher ist mir eingefallen, daß ich den Käse ja eigentlich nicht essen sollte. Ich hoffe, daß macht jetzt nix :-\

Kleiner Engel *02/2014

Silverstar

guten morgen...
na wochenende bisher gut überstanden? :)

mal ne frage..mir war die letzte woche doch so furchtbar übel..
nun is seit samstag fast alles wie weg geblasen .. und gerade fühle ich mich ganz gut.. ist das normal? hoff ich doch :( denn fühl mich grad so unschwanger

Wir lieben dich!! <3<3<3

DasTinchen

Hallo!

@guess: sind schon zu viert morgen! Ich bin um 11 Uhr dran und schon total aufgeregt, Freude und Angst zu gleich...

@all: wenig Zeit... wünsche euch einen schönen ruhigen Sonntag, bis morgen mal  :-*

GuessWho

@Jana: das ist traurig mit deiner Cousine! Wie alt ist sie denn? Hat sie noch gar keine Kinder? Trotzdem wünsche ich viel Spaß auf dem Geb.!

@tinchen: cool, du auch morgen Termin? Das wird ja ein spannender Tag! Bin schon total auf eure (und meinen  ;D ) Bericht gespannt! Bin erst morgen nachmittag um 16Uhr dran, kann dann wahrscheinlich erst abends berichten.

@silver: ich denke nicht, dass du dir wg. der weniger-werdenden Übelkeit Sorgen machen musst. Man hat ja nicht jeden Tag alle Anzeichen gleich stark. Wird alles gut  :-*

@aureliana: Fetakäse ist ja oft auch aus Kuhmilch (z.B. der von Aldi) und pasteurisiert. Dann macht der garnix, kannste so viel von essen wie du magst. Einzig auf Rohmilchkäse musst du verzichten, wenn es sich um diesen handelt muss es ausdrücklich auf der Packung stehen. Es gibt aber nicht viel Rohmilchkäse, vor allem weil der nicht lange haltbar ist.

Hier stürmt es ganz dolle  :o Werden heute nicht vor die Tür gehen  ;D

LG
maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Pushy

Guten Morgen  :D

Einen schönen Sonntagwünsch ich euch!

@Aureliana
Na, das schien ja ein schöner Geburtstag zu sein ;) denke nicht dass das FETA-FUTTERN nun groß schadet! War ja sozusagen nur einmal und ich denke die Gefahr besteht eher, wenn man es regelmäßig ißt! Hab ja am Freitag auch voller Genuss in eine Salami gebissen ;)

@Jana
Das klingt doch prima, wobei braunes Blut immer altes Blut ist und somit nichts schlimmes ist, wobei auch ich sofort die Panik bekommen würde *wuah* Manche Frauen bekommen sogar die ersten Male noch um die eigentliche Mens immer mal wieder kleine Blutungen, aber WER will schon in der SS Blut sehen?  :-*

@Lolly
Ursprünglich aus HH (dort geboren und 18 Jahre gelebt), dann nach SH gezogen, aber HH ist sozusagen fast um die Ecke ;) Arbeiten und studieren tue ich auch noch weiterhin in HH ;)

@Marge
Ah klasse!!! Herzlichen Glückwunsch zur SS!!! Da sind wir schon vier die am Montag zum FA gehen ;)

@WM-Baby
HEUTE hatte ich soooo einen wunderschönen Traum, ich habe meine "Tochter Lea" (erstens sagt mein Gefühl Junge und zweitens ist LEA nicht mein Favoriten-Name ;) ), aber egal, auf alle Fälle habe ich sie gestillt und das war so nen krasses Gefühl! Bin dann wach geworden und irgendwie hat mich dieser Traum etwas beruhigt! Es muss doch alles gut gehen ;) Vielleicht ebbt dann mal mein "auf das Klo rennen und schauen-Tick" mal etwas ab ;)

@Maja
Ja, immer diese TAMPONS *lol*
Cool, sind morgen also schon zu viert beim FA ;) bei mir wird man allerdings noch nicht allzu viel sehen (5+0) ;) ABER egal, es beruhigt  ja ungemein ;)

@Silverstar
Hm, kann ich dir nicht sagen, nur dass es bei mir auch mal doller im UL zieht und mal weniger doll, denke also, dass sie Anzeichen immer mal mehr und mal weniger sind, aber ich weiß es nicht genau! Könnte es mir aber gut vorstellen  :-*

@Tinchen
Ich bin noch vor dir dran  ;D Hab keinen festen Termin, sondern ich kann einfach zwischen 9 Uhr und 11 Uhr vorbei kommen, werde dann wohl gegen 10 Uhr dort mein Zelt aufschlagen ;)

@me
War gestern schön auf dem Dom, hatte voll hunger, dann erst nen Knobibaguette gegessen und dann 5 kleine Würstchen, aber dann würde mir echt kurz mal übel und mit einem Mal hatte ich sowas von viel Luft im Bauch, meine Güte.  :-X
Aber heut ist alles wieder gut ;)
Wollen nun mal frühstücken, hab echt huuunger. Nur mein Problem ist immer, ich habe zwar mega hunger, weiß aber nie worauf, nur worauf NICHT. DAS ist echt schwer  :P

Liebe Grüße

Pushy  :-*

Rexi73

Hallo zusammen,

einen schönen Sonntag wünsch ich euch!!  :)

@Jana,  na das klingt doch gut wenn das braune Zeug wieder weg ist. Hab auch gehört, wenn es braun ist, dann ist es alt und ungefährlich.

@Puschy, ich war schon ein paar mal in Hamburg auf einen Kurztripp und war auch jedesmal auf dem Dom. Ist ganz lustig gewesen.

@all Mensch, da haben ja einige Termin morgen, da bin ich ja auf morgen Abend gespannt was ihr so sagt.

Mir geht es heute nicht gut. Wenn schlechte Laune auch ein Anzeichen ist, dann dürfte alles ok sein, denn ich bin richtig megagereitzt. Ansonsten nix, niente, nüscht. Sowas von unschwanger fühl ich mich, das es mir schon richtig Angst macht. Ich versuche mir einzureden, dass trotzdem alles ok ist, aber ehrlich, hätte ich gerne wenigstens schmerzende Brüste und im Moment hätte ich sogar gegen Übergeben nichts, nur um mich schwanger zu fühlen.
Gestern hatte ich den ganzen Tag latentes Ziehn im BAuch aber eher so hinten unten. Heute wieder nichts. Puh und ich muss noch bis MIttwoch warten, dann hab ich erst den nächsten Termin.
Zumindest hat man bei mir bei 4+6 eine Fruchthöhle gesehen, so kann ich immer auf das Bildchen schauen um sicher zu gehen das Pünktchen da ist. Ach menno.... Sorry fürs nölen, aber das muss mal raus.

Liebe Grüße

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen,

sind wieder da - vor dem schlechten Wetter geflüchtet. Die Tage waren wechselhaft - Anni war am Freitagabend so zickig beim Essen, dass wir fast verzweifelt sind. Der gestrige Tag war wunderschön, waren morgens schwimmen, mittags sind wir an den Tittisee gefahren und abends das Essen war total enstpannend. Dafür ist es heute wieder wie Freitag  :P

Ihr habt so viel gesabbelt, ich komme gar nicht richtig zum Nachlesen, Anni tobt hier auch rum, kann mich kaum konzentrieren. Nachher kommt ein Freund von uns zum Kaffee, vielleicht kann er sie bändigen

Ansonsten hat mich die Übelkeit seit ein paar Tagen fest im Griff. Habe jetzt laufend so Würgeattacken, die kenne ich ja von Annika. Aber diese Übelkeit  :-X erst gegend abend wird es besser, also eine ausgedehnete Morgenübelkeit haha

Hoffe, ihr seid net böse, wenn ich einfach so wieder einsteige  :-*

@fauchu
Hoffe, dir geht es gut? Habe so viel an dich gedacht. Und auch an einen Eckenhocker (glaub Pushy hat es geschrieben?). Daumen sind jedenfalls feste gedrückt!

@gummibär/rexi
Herzlich Willkommen bei uns  :-* Rexi tolle Geschichte, die wieder mal viel Mut macht!

@Murmelmami
Hab es gelesen, dass du blutest, ich hoffe, es ist alles okay  :-\

@guessWho
Was so ne fliegende Fernbedienung alles ausrichten kann  ;D

@Hope
Glückwunsch zum Traumhaus! Ich hoffe, du kannst gute Überzeugungsarbeit leisten  :-*

@all
Großen Drücker an euch alle  s-kuscheln

Wir vermissen dich so sehr * 05/09

aureliana1

@rexi: schlechte Laune ist garantiert ein Anzeichen, das hatte ich in letzter Zeit auch öfter ;) Mach dir keine Sorgen wegen den Anzeichen, das kann, muß aber nicht sein. 

@pushy: ich hoffe du hast noch was zu essen gefunden?? Nicht daß du uns noch verhungerst, weil dich nicht entscheiden kannst ;D

@guesswho:weiß leider nicht, ob der Käse pasteurisiert war, aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus. Ändern kann ich es eh nicht mehr und beim nächsten Mal muß ich halt vor dem Futtern erst denken ;D Bei uns ist auch so ein Mistwetter, gestern war´s so schön und heute regnet´s und alles grau in grau.

@jana: ich hoffe, daß ihr trotz der traurigen Geschichte mit deiner Cousine einen schönen
NAchmittag habt!

@lori: schön, daß du wieder da bist :-* oh je, tust mir leid mit deiner Übelkeit, hoffe es geht bald wieder besser

@me: fahren nachher zu meinen Eltern Kaffee trinken und Kuchen mampfen ;D

Kleiner Engel *02/2014

Lori+Annika+Nico

@aureliana
Danke  :-* dir auch viel Spaß heut mittag beim Kaffeeklatsch  :D

@Jana
Was für eine traurige Geschichte  :-[

@Rexi
Keine Anzeichen müssen nichts schlechtes bedeuten, ich hatte bei meiner FG so viele Anzeichen (auch große Übelkeit) und es ist leider nicht gut gegangen. Bei Anni ging es mir die erste Zeit super gut, hab auf unserer Hochzeit (da war ich 8+ nommal was) Polka getanzt bis morgens um 4 Uhr  ;D Ist doch suuuper, dass man schon so früh eine Fruchthöhle sehen konnte, beim nächsten Mal winkt dir dein Gummibärchen bestimmt schon zu! Versuch dich zu entspannen, es ist bestimmt alles in Ordnung  :-*

Rexi73

@Aureliana und Lori und Annika

danke für die Aufmunterung.  :-* Ich versuche mich etwas abzulenken. War gerade mal auf dem Friedhof bei Papa und hab ihm davon erzählt. Jetzt geht es mir besser. Ich denke eigentlich auch, dass nichts weiter ist. Ich hab auch keine Regelschmerzen, wie manch andere, vielleicht ist das bei mir halt so.

@Jana, irgendwie hab ich was nicht mitbekommen, muss mal lesen gehen, was Du berichtet hast.  ???

LG
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Lori+Annika+Nico

@Rexi
Das mit deinem Papa tut mir sehr leid  :-[ ist er denn schon lange tot? Schön, dass du so mit ihm reden kannst.
Ich habe auch keine Regelschmerzen, ab und an ziehts, aber nicht wirklich dolle  ;)