~*° Juli 2010 - Die Sommerbabies kommen °*~

Begonnen von fauchu, 30. Oktober 2009, 21:45:35

« vorheriges - nächstes »

Rexi73

@Jana,

oh, ich habs gerade gelesen. Da kann ich auch mitreden. Hatte ja vier versucht schwanger zu werden. Da ist jede andere Schwangere für einen schlimm. Obwohl man nicht die Person selbst meint, es ist nur, dass man das eben auch will und dann kann man Schwangere nur begrenzt ertrage. Also wenn Du Rücksicht übst ist das genau richtig.
Ich wünsche Dir dennoch einen schönen Nachmittag!

@Lori
Mein Papa ist letztes JAhr im April gestorben. Mit 66. Er wäre bestimmt gerne Opa gewesen, aber er wusste auch, dass ich den falschen man dafür hatte und deshalb eher gehofft, dass es nicht klappt. Was es ja dann auch nicht hat.
Und jetzt?? Wer weiß, vielleicht hat er mir meinen Zauberer geschickt ??  :D

LG
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Hopefully_2010

Hallo Mädels,

@Rexi und Marge85 Herzlich Willkommen und auch Euch eine wunderschöne Kugelzeit s-so

@Haus also es ist ein Freistehendes Haus mit zwei Wohnungen BJ 63 allerdings immer wieder moderniesiert worden, im Eg ist ene 3Zi wohnung in welche meine Oma einziehen würde im OG und Speicher wären insgesamt 5 Zi wobei zwei davon recht Klein sind. das Haus hat einen riesen Garten ca 900m2 und drei Garagen. eine große Terasse und einen kleinen Balkon. Mir gefällt es echt super! Meinem Männe eigentlich auch aber er muss das immer erst fünfmal überlegen, was ja manchmal auch gut sein kann *g

@Pushy von den Anzeichen geht es mir wie dir, von der doofen Übelkeit bin ich bis jetzt auch zum großteil noch verschohnt...

@murmelmami Ich drück ganz fest die Daumen das es nichts ernstes ist, du hast dich bestimmt nur ein wenig überanstrengt.

@Jana & murmelmami
cool ihr seit auch Steinböcke  ;D Ich hab am 10.01 Geb nur das ich dann 24 werde ;)

@sagen bei uns wissen es bis jetzt auch nur meine Mum und wir, soll auch vorerst mal so bleiben

@Rest wünsche euch einen wunderschönen Sonntag ohne SS Beschwerden !!!

Ich geh heute Abend fürs Baby üben *g pass auf mein Patenkind auf  ;D ;D

Grüßel Hope

Mein Link

*im Herzen

Pushy

N´ Abend  ;)

Hab eben bissel gedöst, war jetzt nicht TOT MÜDE, aber bisschen halt. Hab nicht tief geschlafen, aber schön gedöst eben ;)

Aber ich wurde wach, weil mir soooo schlecht war, schnell auufs Klo, es kam zum Glück nichts, aber dieser doofe Durchfall  :-X

Leider tut mir heute auch noch meine linke Mandel weh, das ist echt schrecklich!

@Hope
Ich bin auch nen Steinbock (26.12.);)
Tja, wir und unsere Anzeichen, aber wir zwei sind ja auch ziemlich dicht beieinander ;) Auf der einen Seite will man endlich RICHTIGE Anzeichen, auf der anderen Seite ber auch nicht *lol

Liebe Grüße

Pushy (die sich schon morgen auf den FA freut ;) )...

Lolly210578

Hallo Mädels!

Wollte nur kurz reinschauen,hab nicht die Lust zu schreiben ,da mich die Ko****** erwischt hat!! :-[

@Alle Neuen:Willkommen bei uns!

@Pushy:Oh noch ein S-H-steiner! ;D Komme aus der Nähe Büsum! ;)

@Rest:Knuddel Euch heute nur ganz dolle s-kuscheln!Hoffe es geht Euch und den Würmern gut!!

@Me:Wie gesagt mich hat die Übergebensfase erreicht!! :-[
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Pushy

@Lolly
Kotzerei? Da beneide ich dich direkt! NOCH, bis auch ich sie habe ;) Entspann dich gut  :-*Komme aus der Nähe von BAD OLDESLOE (Nähe Lübeck) ;)

aureliana1

@rexi: laß dich mal drücken  s-hug ich bin mir ganz sicher, daß dein Vater sich ganz dolle mit dir freut und wer weiß, vielleicht hat er wirklich ein bißchen nachgeholfen.

@lolly: hoffentlich ist die Ko**** bald wieder vorbei, wenn´s nicht besser wird, dann geh lieber zu deinem FA, mußt dich ja nicht unnötig quälen du arme.

@hope: viel Spaß beim üben ;D oh dáß mit dem Haus hört sich gut an, vor allem Garten, da kannst dann die Kids toben lassen

@pushy und alle anderen die morgen FA- Termin haben: wünsche euch alles Gute und daß ihr ganz tolle Bildchen bekommt.

@me: nachdem ich immer noch vollgestopft bin vom Kuchen essen, hau ich mich jetzt mit meinem Schatz auf die Couch, bis morgen ihr Süßen s-winken

Kleiner Engel *02/2014

Lori+Annika+Nico

Unser Kumpel hockt und hockt  :P dem gfällts bei uns heute wohl ...

@Rexi
Oh wie schön, ich bin mir ganz sicher, dass dein Papa euch ein kleines Engelchen geschickt hat  :-*

@marge
Uuuups ganz überlesen  s-so s-so herzlich Willkommen  :D

@Lolly
Oh nein, du Arme! Hoffentlich gehts dir bald besser!

@Pushy
Wie schön, morgen FA-Termin! Liebe Däumchen dass du ganz viel siehst!

Ich komm zu nix, hab auch Angst, dass mir mein Kumpel über die Schulter schaut ... hoffe, bis nachher
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Lori+Annika+Nico

Okay, wir bestellen Pizza - es wird ein langer Abend  :P

GuessWho

@pushy: oh wie schön, du hast auch Termin? Freu mich!  :D

@rexi: ja, ja, die Hormone  ;D Ist bestimmt ein Anzeichen wenn du sonst anders bist  ;) tut mir leid dass mit deinem Papa. Aber er scheint ja gut auf dich aufzupassen!

@lori: och mensch, dir ist jetzt auch richtig übel? Regelmäßiges, leichtes Essen, könnte das helfen? Oder Ingwer? Cola? Gibt ja von jedem andere Tipps...
Schade, dass ihr so schlechtes Wetter hattet. Hoffentlich merkt der Freund nicht. wo du schreibst gerade  ;D Guten Appetit für die Pizza. War gestern abend mit Freunden um 23:30Uhr bei MCDonalds und hab mir ein Menü rein gepfiffen  ;D

@hope: wie alt ist das Patenkind? Und, hat alles gut geklappt?  Das Haus hört sich gut an!

@lolly: hoffe für dich, dass die Übelkeit nicht so lange anhält!

So, hab mords-Hunger  ;D Muss mal den Kühlschrank durchforsten.

Alle, die auch morgen Termin haben: ich drücke euch sooooooo sehr die Daumen, dass alles ok ist und dass ihr was schönes zu sehen bekommt!

Bis morgen abend.
LG
maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Lori+Annika+Nico

So, unser Kumpel ist heimgegangen, hatte Spaghetti mit Lachs, war sehr lecker und fast das einzigste, was ich heute irgendwie runterbringen konnte. Bin wie zugeschnürt und leicht kotzig den ganzen Tag (muss mich aber net übergeben, nur würgen). Naja, werten wir das mal als positives Zeichen  ;)

@GuessWho
Ja, ich versuch das mit dem Essen, für Anni muss ich sowieso regelmäßig kochen und sitze beim Essen dabei, mache mir dann Miniportiönchen, aber naja, ich nehm alles in Kauf für ein zweites Babylein  ;)
/Hunger: Hey super, bei dir ist es ja genau das Gegenteil, wie schön! Ich freu mich so, dass es dir so gut geht  :-*

@Jana
Juuuhuuu nix braunes, was für eine tolle Nachricht. Schön, dass es so niemand gemerkt hat, erfahren werden sies ja früh genug ... War Neele auch so übel drauf? Mensch, wir wären am liebsten am Freitagabend wieder heimgefahren. Nur Gemotze, Gebrüll und Gezeter. War ihr irgendwie zuviel der Kurzurlaub, denke, sie bekommt halt einfach viel mehr mit als vor ein paar Monaten...

@me
Bin jetzt total groggy und müde und sag jetzt mal gute Nacht ihr Süßen. An alle, die morgen FA-Termin haben  :-* und viele Däumchen, dass ihr alle einen schönen Baby-TV-Tag habt  :-*

Rexi73

'Nabend zusammen,

so habe den Tag hinter mich gebracht, hatte eine Heulattacke und mit Schatzi gemotzt, aber der ist der beste und findet das ganz toll, weils ja doch ein Anzeichen ist  ::) und dann hab ich gefühlt einen Topf Chli gegessen. Boah hatte ich Hunger.

Ich wünsche allen, die morgen Termin haben eine fröhliche Krümelschau und hoffentlich ist alles gut entwickelt.

@Lolly, hoffentlich stehst DU die Ko*****erei gut durch.

@Lori, geht es wohl auch schon los bei Dir mit der Übelkeit?
Ich wünsch Euch allen eine tolle Nacht!

Liebe Grüße
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Elvi

*reinschleich*

@Maja: drück dir die daumen für morgen. Magst du mal berichten wie´s war? Ach und lass dich mal wieder bei den wartis blicken ;) :-*

*rausschleich*

Lolly210578

Guten Morgen!

*schnelleinleckerFrühstückhinstell*

Danke ihr Süßen für die aufmunternden Worte,aber ich glaube es geht jetzt erst so richtig los! ;)

Wollte nur schnell reinschauen und einen schönen (Arbeits-)Tag wünschen!!!

Und allen mit FA-Terminen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck!!!

bis später
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

aureliana1

good morning ;D

*schnellwasvonLollysFrühstücknehm*

wünsche euch einen schönen Tag und allen denen schlecht ist (mich eingeschlossen) daß es bald vor bei geht. Und für eure FA-Termin alles Gute s-superdaumen

Fühlt euch gedrückt :-*

Kleiner Engel *02/2014

Lori+Annika+Nico

Zuerst nehm ich mir mal das leckere Frühstück *dankelolly :-** dann würg ich ein bissle rum  ;D und reih mich mal ein zu denen, denen schlecht is  ;D aber es geht heut morgen, nur bissle flau im Magen... hoffe, eure Übelkeit geht auch ganz schnell vorbei  :-*

Allen die heute FA-Termin haben, ich drück euch auch allen die Daumen  :-* Freu mich schon auf eure Berichte!

Mir gehts ansonsten gut, besuch heut mittag eine Arbeitskollegin, ihr Sohn ist ein Jahr jünger wie Annika, die werden schön die Bude aufmischen haha.

Silverstar

guten morgen zusammen..

an alle die übel is drück ich die daumen das es bald besser wird.. hatte 2 wochen übelkeit..jetzt nur noch ab und zu gaaanz wenig seit samstag ..

dafür hatte ich heute schon durchfall  :P sonst immer verstopfung.. naja lieber so :) man muss es halt nehmen wie es kommt.. hehe

und heute FA TERMIN ...wahhhhh um 11:40 .. bin schon ganz nervös.. habe die ganze nacht davon geträumt.. ich hoffe das alles ok ist! und an alle die heute auch einen termin haben..vieeeel glück..   s-superdaumen

Wir lieben dich!! <3<3<3

LucesMama

Hallo ihr Lieben,

wollt mich auch mal hier einreihen.
Habe Mittwoch meinen 1. offiziellen FA- Termin, war schon da und muß auch heute wieder, da ich leider so viel spucke und Infusion benötige.
Naja, wird ja wieder besser.
Allen einen schönen Tag.

Lori+Annika+Nico

@Jana
s-so s-so s-so Mensch, ich freu mich so! Ist das toll, so früh schon das Herzchen gesehen! Was für ein kräftiger Krümel! Und dann noch eine gute Klausur - der Tag ist bombig  :-*

@LucesMama
Herzlich Willkommen bei uns  s-so Hoffe dir geht es gesundheitlich wieder besser, das hört sich ja schlimm an  :-[
/Ticker: Du musst einen anderen Code für die Signatur nehmen  :-*

@Silverstar
Wie war dein FA-Termin? ich hab so an dich gedacht. Durchfall ist besser als Hasenböbbel  ;D Ich hab auch ganz weichen Stuhlgang *wasfüreinthema* Hast du es jetzt im Geschäft gesagt?

@me
Meine Arbeitskollegin hat vorher abgesagt, auch recht. Meine Nase läuft grad eh, hoffe, ich werd net krank. Werd nachh Annikas Mittagsschlaf einkaufen gehen, sie darf sich derweil bei meinen Großeltern austoben  :)

Mensch, in zwei Tagen hab ich auch FA-Termin - ich schwanke zwischen Freude und Angst. Komisches Gefühl ...

Peppeline

Hallo meine lieben Juli-Mamis,

wir sind schon gestern wieder eingetrudelt, weil es mir nicht so gut ging  :-\ jetzt geht es grade aber wieder  :)

Mal sehen was ich behalten habe...

@alle neuen: ein ganz herzliches Willkommen bei uns  s-so

@Geburtstag: boah, hier haben ja viele  im Herbst/Winter Geburtstag. Ich werde am 4. Dezember 24  s-yes

@Silverstar: in der letzten Elternausgabe stand drin, das sich der Körper  unterschiedlich schnell auf die SS einstellt, das man sich also einfach freuen soll, wenn die Übelkeit aufhört  ::) Ich muss zugeben, das mich das auch beunruhigen würde  ::) Hast du denn irgendwas genommen? *begierigauftippshoff*

@Jana: ein Glück das die Sb weg sind  s-klatschen das mit deiner Cousine tut mir echt Leid, kann es gut nachvollziehen, das es für dich schwierig ist, damit umzugehen  :-\

@fauchu:  :'( mensch, das tut mir echt Leid!  Hast du dir denn nochmal eine 2. Meinung eingeholt?  Deine Einstellung finde ich bewundernswert  s-hug

@Guesswho: meine Eltern haben es gelassen aufgenommen. Das wird (wenn alles gut geht) das 6. Enkelkind in 3 Jahren, sie sind solche Nachrichten also gewöhnt  ;D
/dein Mann ist wieder brav ja? So ist es Recht  s-cool

@Lolly: der Bus hat jetzt auch bei dir angehalten, ja? Aus Erfahrung kann ich dir sagen, das man sich irgendwann an die Kot*zerei gewöhnt  s-biggergrin (zumindest wenn man es 9 Monate lang hat  -ducken)

@alle mit FA-Termin:  s-daumendruck s-daumendruck

Hey, es kommen ja viele aus dem Norden *freu* ich komme aus der Nähe von Bad Bevensen   :D

@alle anderen:  :-*

@me: tja, Übelkeit ist voll da  :( jeden Morgen einmal reihern, dann muss ich mich zum essen zwingen und vielleicht wird es dann besser oder auch nicht. Ich schätze mal es dauert nicht mehr lange, bis ich  mehr spucken muss. Meine Hupis tun jetzt auch viel mehr weh. Und schlafen könnte ich, von morgens bis abends. Bin gestern im Auto fast über meine Zeitschrift eingeschlafen  ;D
Das We bei meiner Schwester war eigentlich toll, uneigentlich ging es mir halt nicht gut, zum einen weil ich so doll Husten mussten, zum anderen weil mir die meiste Zeit übel war. Jetzt grade habe ich aber Hunger auf Spaghetti Cabonara  :o . Mein Hauptproblem ist, das ich wegen der Übelkeit es nicht schaffe auf meine übliche Trinkmenge zu kommen. Das Mineralwasser mit Zitronenaroma geht aber.
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Peppeline

@Jana: SUPER!  Boah schon das Herzchen? Bei Felix hat man in der 6.SSW grade mal eine ordentliche Fruchthöhle gesehen. Das Herzchen sah man erst in der 8.SSw. Ist ja super!  s-so

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Silverstar

huuuhuuuuuuuuu :)
bin vom FA wieder da...

alles super bestens und das herz hat geschlagen.. und alles super entwickelt ..man hat schon alles voll schön gesehen.. kopf , bauch, arme , beine ..alles :) und bin nun ab heute offiziell in der 8. ssw :) hab fast geheult auf dem stuhl  s-so

wir freuen uns so sehr.. :) habe meinen nächsten termin am 21.12.

@jana das freut mich wenn bei dir auch alles supi war..juhuuuuu :)

@lori das is ja süß das an mich gedacht hast :) ich werde es morgen im geschäft sagen ...
und dein FA wird bestimmt gut verlaufen.. ich hatte auch voll schiss..aber jetzt fühl ich mich super.. :)

@peppelchen also mir gehts nach wie vor von der übelkeit her super.. nur als mal ab und zu ne würgeattacke .. aber sonst nix.. ich nehme wenns mir ganz schlecht ging Vomitusheel tropfen..sind homöopathisch..

hach ich freu mich sooo :)

Wir lieben dich!! <3<3<3

Lori+Annika+Nico

Aaaaah so viele Herzchen heute  :D

@Silverstar
mensch, gleich für dein Krümelchen ne Laolawelle  s-so s-so ist das toll, ich glaube dir, dass du geheult hast, mir ging es bei Anni damals genaus. Konnte es gar nicht fassen ... Ach toll ich freu mich so! Bin gespannt, wie deine Chefin (oder war es ein Chef?) morgen reagiert  :D

@Peppelchen
Au weh - das hört sich ja an wie bei F.  :-\ hast mal deine Hebi von damals angerufen, ob die vielleicht einen Tipp hat? Das hört sich ja echt krass an. Vielleicht kannst auch bissle Tee tagsüber trinken oder geht das gar nicht? Hat deine Schwester denn was gemerkt?

Peppeline

@Silverstar: wow, das ist ja klasse, gratuliere zum schlagenden Herzchen!!!!  s-s

Hoffentlich verlaufen die Fa-Besuche bei uns anderen auch so positiv  s-daumendruck

@Lori: meine Schwester hatte ja schon die Vermutung  ::), aber wir haben es ihr dann docj erzählt. Mir geht es ja nur darum, das es hier zuhause nicht rumgeht, wegen der Arbeit. Da meine Schwestern aber in Dänemark wohnen, ist die Gefahr sehr gering, das es hier rüber schwappt. Außer sie verplappern sich  ::)
/Übelkeit: noch geht es, aber wenn es doller wird, dann werde ich zur  Hebi gehen zur Akupunktur. Tee trinken geht fast nur noch mit großer Überwindung.
Wer ist denn F.?

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Pushy

Huhu  :D

Alles gut bei euch?

@Maja
Na, was schönes im Kühlschrank gefunden? Ich habe gerade zwei Bistro-Baguettes im Ofen ;)

@Jana
Oh klasse, herzlichen Glückwunsch zum Herzchen  ;D Und auch, dass die Klausur diesmal besser von der Hand ging ;)

@Lori
Schade wegen deiner Kollegin, aber wenn du eh SCHNIEF hast, dann ist es ja ok ;) Viel Spaß beim einkaufen :P Ja, ist immer komisch vorm FA, einerseits freut man sich voll, andererseits hat man auch echt bammel! Aber es wird alles gut gehen  :-*

@Rexi
Oh, heulen und motzen und Schatz freuts ;) Herrliche Vorstellung  ;D

@Lolly
Ach herrje...du Arme. Dir auch nen schönen Tag  :-*

@Aureliana
Hui, nun gehts auch bei dir los? ;) Auch dir nen schönen Tag  :-*

@Silver
Willkommen im Club, quäle mich auch mit Durchfall umher  :-X WIE war dein Termin? hibbel  :-*
Ahhh, herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen  :D

@LucesMama
Herzlichen Glückwunsch und herzzlich willkommen  :D

@Peppelchen
Ach herrje, da hat die Übelkeit aber im Griff! Hoffe es geht schnell vorüber!

@me
War heut beim FA ;) Zu erst Blut abnehmen, dann rein zum Doc. HCG bei 456 oder 465 am/vom Donnerstag :D Toxo wissen sie noch nicht, wollen im Labor nochmal nachfragen.

Dann US und man sah ne kleine Fruchthöhle (groß wie ne Erbse ;) ), aber somit ist eine ELSS ausgeschlossen, Doc sagte: SIE sind richtig ss  ;D

Dann nochmal Blut abnehmen  :-X

Hab nun am 07.12. um 9:00 Uhr erneut US (GYN) und am 09.12.09 um 16.30 Uhr nen Termin bei der Hebi, dort bekomm ich dann meinen MUPA *freu*

Also GYN und HEBI sind nebeneinander und der GYN ist der EX-Mann der HEBI  ;D Dorf halt ;)
Kann es kaum abwarten dass die Zeit rum geht ;)

Tja, ansonsten war mir heute echt nicht gut, Beine schwer, übel, Herzklopfen, dennoch hunger und die Müdigkeit kommt langsam über mich ;)

Alles Liebe

Pushy  :-*

Silverstar

@lori .. ja bin auch mal gespannt wie er reagiert.. aber hab ihn schon um die blume rum mal drauf vorbereitet..er ahnt es schon :)  

@peppelchen.. nochmal zu der übelkeit.. mir ging es letzte woche auch voll schlimm.. konnte nicht mal aufstehen.. mein kopf ist karussell gefahren ..und dann is mir beim übergeben es auch noch in den rücken gefahren.. ;) und dann zack samstag plötzlich besser und sonntag alles wie weg geblasen.. hab mir natürlich sorgen gemacht.. aber alles is gut.. hoffe es bleibt so.und bei dir wird es auch gaaanz schnell wieder weg gehen.. aber die tropfen haben ganz gut geholfen .. *drück dich mal*

@pushy... termin war supi... siehe paar zeilen weiter oben :) *freu*
blut abnehmen hatte ich heute auch.. na da müssen wir durch..glaub das is das angenehmste was noch so kommt..hehe

Wir lieben dich!! <3<3<3