~*° Juli 2010 - Die Sommerbabies kommen °*~

Begonnen von fauchu, 30. Oktober 2009, 21:45:35

« vorheriges - nächstes »

Rexi73

@Jana

Cool, nach der Angst so eine tolle NAchricht, da freu ich mich aber.

@ Silverstar

Noch ein schlagendes Herzchen wie schön. Ich freu mich so für euch!! :-)

@Pushy
Ist aber auch schon schön, oder?  Ich habe meinen MUPA zwar schon bekommen, aber angelegt wird der erst auch beim nächsten Termin und muss mir trotzdem das Bild mit dem Pünktchen dauernd ansehen.

@Lori
dann haben wir ja beide am Mittwoch Termin, oder? Wann musst Du denn hin? Ich um 12:30 Uhr.
Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.

@me
Habe heute immer mal wieder so ein Stechen in der rechten Leistengegend, hab auch schon im I-Net wegen ELSS geschaut, scheint es aber nicht zu sein. Und mein Männe meint, dass das nicht sein könnte, wenn man eine Fruchthöhle sieht dann sei die auchd a wo sie hingehört. Schatzi hat nämlich schon drei Kinder mit seiner Ex-Frau ( p.S. Ich bin nicht der Scheidungsgrund!! :-) , der ist männlich und der Freund der Frau)
Ansonsten war mir heute Morgen kurz mal schlecht und ich denke schon, das meine Brüste größer als normal sind. Hab ja eher B-Körbchen und das nicht voll ausgefüllt und sehe doch jetzt recht ansehnlich voll aus *grins*

LG
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

novalee

----mal leise rein schleich----

hab gerade eure übelkeits geschichtchen mitverfolgt und dachte
ich als halb-ex-hyperemesis-patientin ( halb-ex = immernoch nicht ganz weg >:( )
kann mal meine erfahrung mit einbringen...vielleicht kann es ja dem ein oder anderen etwas weiter helfen.
alsooo ich war ja der meinung, ich bin schwanger und muss da durch, hab alles über mich ergehen lassen, bis ich mal gar keine kraft mehr hatte. ich konnte weder essen noch trinken. bin dann recht schnell im KH gelandet, weil wegen dem gewichtsverlust gar nichts mehr ging.
wenn ihr starke übelkeit habt, dann lasst es nicht so weit kommen, ihr müsst da nicht alleine durch! geht am besten schon recht früh zu eurem FA, denn oft hilft es schon ein wenig, wenn man mal infusionen bekommt.....denn es ist soooo wichtig, dass ihr nicht all eure kraft verliert.
ich hab es leider so weit kommen lassen, dass ich viel zu schwach war um überhaupt noch was zu machen. hab jetzt 4 wochen lang infusionen bekommen mit vomex. ich war erst gegen medis, aber letztendlich ging es nicht mehr ohne.
es gibt KEINE hyperemesis patientin die etwas gegen vomex sagen würde. ich habe die gelegenheit gehabt mit sehr vielen zu sprechen und alle haben trotz alle dem ein gesundes kind bekommen.
ich kann nur sagen, wenn es mit natürlichen mitteln nicht mehr geht, dann geht zum arzt oder ins KH....und auch wenn der spruch meist in den schlimmen phasen nicht hilft " es wird wirklich besser" und so lang es einem schlecht geht gedeiht das kind *gg*

wünsch euch allen ne beschwerefreie ss und für alle mit übelkeit drück ich die daumen, dass es nicht all zu schlimm wird

----wieder raus schleich----

Jennie

Hallo meine liebe Pushy,

an dieser Stelle auch nochmal (damit du mich auch nicht überliest)

Alles gute zu deiner SS. Ich wünsche dir eine super Kugelzeit und bitte und Bauchbilder!

Hab nicht aufgehört nach dir zu schauen und freue mich, als wär ich selbst SS!

dicken Kuß dein Zwilling Jennie

@all Ich wünschen allen eine komplikationslose SS und eine schöne Geburt!

Lolly210578

Oh Mädels,ich danke Euch,daß man nichtsoviel nachlesen muß! ;)

@Jana+Silver:Ich freue mich mit Euch,daß alles ok ist und die Herzchen kräftig schlagen!! s-superdaumen

@LucesMama:Willkommen bei uns! Hoffe die Spuckerei geht bald weg! s-daumendruck

@Pushy:Du hast eine Zwillingsschwester???? :o Ist ja geil!! ;D

@Pepperl:Ja der Bus wollte einfach nicht vorbei fahren!Aber wie sagt man so schön;Geht es der Mutter besch*****,geht es dem Kind prima!! ;) ;D

@Lori:Wir schaffen unseren Termin am Mittwoch auch noch!! ;) Und Du wirst sehen alles ist gut und vielleicht hat der Doc sich auch geirrt und es ist nur ein,aber dafür ganz heftig pochendes Herz!!! ;)

@Rexi:Wirst sehen ,wenn Deinem Mann/Freund es auffällt wird er ganz wuschig!! ;)
So nach dem Motto;Und das ohne Brust-OP!!!! ;) ;D

@Alle Vergessenen; s-kuscheln

@Me:Konnte heute nicht einmal das Kühlhaus betreten,ohne das es mir von den verschiedenen Gerüchen schlecht wurde!! s-spucken
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Pushy

@Rexi
Ja, ist eine wunderschöne Erbsen-Fruchthöhle *lol* Muss es auch immer wieder anschauen  ;D

@Novalee
Danke für die Info  :-*

@Jennie
AHHHH, mein Twin :D Das ja lieb von dir und wie groß deine Kleine shcon ist, wahnsinn!!!

@Lolly
Ja, hab nen TWIN ;) Wir hatten damals zeitgleich angefangen, e
waren gleich alt (oder?) hatten immerzu den selben Zyklus (plus-minus paar Tage)und die gleichen ÜZ...sie ist dann aber im 8. ÜZ davon gerauscht ;)

Kussi

Pushy  :-*

DasTinchen

Hallo Ihr alle!

Ich könnte die ganze Welt umarmen  s-kuscheln euch alle natürlich inklusive!!!

Sorry, dass ich nicht alles nachgelesen habe und euch auf eure Anliegen antworte, aber bin so happy, dass ich einfach mal kurz so frech bin und ein bißchen was von mir berichte:

Hatte ja heute morgen meinen Termin und alles war BESTENS!!!  s-dance

Erstmal war mit meinem Blut alles top in Ordnung, hatte mir ja u.a. wegen des HIV-Tests solche Sorgen gemacht, die GsD unbegründet waren, puh... Ja und dann habe ich meinen ersten Mutterpass bekommen und war sooooo stolz!!!  Der Doc hat dann US gemacht und siehe da, wo noch vor zwei Wochen nur eine Fruchthöhle zu sehen war, gabs jetzt schon richtig was fürs Auge  ;D Der Doc meinte: Wow, das Kleine hat sich ja super entwickelt und ist schon so groß geworden!  s-springen Die Entwicklung schreitet also bestens voran! Der Krümel ist genau 16mm groß und der Geburtstermin wurde neu berechnet und nun endgültig auf den 2. Juli datiert, Freitag beginnt schon meine 10. Woche  s-springen s-springen s-springen Das Highlight überhaupt war natürlich das schlagende Herzchen!!! Es hat mich total überwältigt!!! Wusster erstmal gar nicht wohin mit meinen Emotionen  ;D

Fühl mich jetzt erstmal richtig schön schwanger und das auch noch völlig beschwerdefrei, was will man mehr! Bin einfach nur happy!

Wünsche euch allen auch alles alles Gute und das Ihr auch so tolle Erfahrungen macht wie ich es heute erleben durfte!

Drück euch nochmal alle ganz feste  s-kuscheln

Mein nächster Termin ist der 21.12. mit meinem Mann...

Bis dann  ;)

Rexi73

@all

mein Gott, wie kann man sich nur so verrückt machen.
Jetzt ahb ich schon den ganzen Tag so ein Ziehen in der rechten Leistengegend und ab und zu mal ein stechender Schmerz. Hab gegooglet wie blöd aber es deutet alles auf ganz "normale" Anzeichen hin. Jetzt war ich auf der Toilette und hatte einen Stecknädelchen großen roten Punkt auf dem Papier. Seitdem renne ich ungelogen alle 2 Minuten aufs Klo und schau nach ob Pünktchen noch drin ist. Hoffentlich ist bald Feierabend, da mach ich mir was zu Essen ( Hunger!!!) und leg mich hin.

Liebe Grüße
Rexi
noch 2 Tage bis zum nächsten Termin

*12/09 *12/10 *10//11

Daniela

Hallo Ladies :-)

Ich bin ES+13 und auch schwanger !!!  :)
War heute auch beim FA. Er hat auf dem Ultraschall leider noch keine Fruchthöhle gesehen, hatte aber auch Zysten o.ä. direkt ausgeschlossen und der Bluttst sowie der Urintest ergaben ein positives Ergebnis.

Soll jetzt wieder nächste Woche Montag zur Untersuchung.

Könnt ihr mir vielleicht bei folgenden Fragen weiterhelfen:
-Ab wann hat eure Übelkeit oder sonstige Anzeichen angefangen?
-Meine letzte Mens war am 19.10. und mein ES war am 10.11. in der wievielten Woche bin ich dann offiziell? Manche sagen es zählt aber der letzten Mens (aber da war ich ja noch gar nicht schwanger)
- ab wann kann man das Herz schlagen hören /bzw. sehen?

Liebe Grüße an alle  :-*

aureliana1

Einen wunderschönen guten Abend euch allen :D,

also ich hab beim nachlesen zwar teilweise nur überflogen, aber heute waren ja viele tolle Termine:

@tinchen, pushy, silverstar, jana:  s-so  s-dance  s-party  s-klatschen wie schön, daß bei euch alles in Ordnung ist und sich die Krümel so toll entwickelt haben.

@lori und lolly: ihr strahlt in 2 Tagen mit Sicherheit genauso und seid total happy!

@rest: Sorry, bin schon wieder auf dem Sprung, grüße euch aber alle ganz lieb :-* Und den Neuen ein ganz herzliches Willkommen s-so

Kleiner Engel *02/2014

Peppeline

@Daniela: Hallo und Herzlich Willkommen  s-so wenn du dir mit dem Eisprung absolut sicher bist, dann habe ich ausgerechnet, dass du am 3.8.2010 Et hast und somit wärst du in der 4.SSW.
Anzeichen: bei beiden SS fing bei mir die Übelkeit in der 6.SSW an, aber darauf brauchst du nichts geben, das ist bei jeder unterschiedlich, es kann dich jederzeit treffen, also auch im 4. Monat oder so. Sonstige Anzeichen fingen in meiner ersten SS schon vor dem Fälligkeitstag meiner Periode an, in dieser SS erst ein paar Tage nach dem positven Test.

@aureliana: huhu  s-winken
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Silverstar

@daniela..

herzlich willkommen :) s-so

also übelkeit hat bei mir in der 6.ssw angefangen bis ende 7.ssw. nun seit gestern beschwerdefrei.. also vorübergehend :) hoffe das es aber so bleibt :)

und wie peppelchen schon sagt dann wäre es die 4. woche..

erzähl mal was über dich..

@guesswho.. wo bist du? wie war dein FA termin?

@rexi.. mach dich nicht verrückt.. is vielleicht nur ein kleines äderchen gewesen..aber klar das mit dem verrückt machen sagt man so leicht :) hör auf dein bauchgefühl und es sagt dir ob alles ok is.. aber bald is ja dein FA termin :) dann wirst auch erleichtert sein

@tinchen das freut mich für dich :) mein nächster termin is auch der 21.12 .. auch mit partner :)

Wir lieben dich!! <3<3<3

aureliana1

@peppelchen:  s-winken du hast ja morgen Termin! Drücke dir ganz feste die Daumen s-daumendruck. Das mit der Übelkeit ist schon doof, ich finde man steht da immer so neben sich, und es ist irgendwie ´ne andere übelkeit, wie wenn einem sonst schlecht ist. Hoffe es wird nicht schlimmer bei dir.

@me: mittlerweile bestehe ich aus 2 Personen, vormittags bin ich extrem müde und schlecht gelaunt, mir ist meistens schlecht. Ich muß mich zum Glück selten übergeben, da haben es einige hier ja wirklich schlimm erwischt. Nach dem Mittag werd ich dann langsam wach und ich fühle mich wieder "normal" und deshalb werd ich jetzt auch noch ein bißchen schauen, was im Fitneßstudio so los ist. Werde mich später nochmal melden :-*

Kleiner Engel *02/2014

Pushy

Bei mir ist es so:

Morgens übel, Herz klopft wie irre, bekomme kaum was runter, bin schlapp

Mittags wieder fit, bärenhunger und gut drauf

Abends immernoch bärenhunger, aber müde und schlapp

HIHI

Lori+Annika+Nico

Huhuu bin wieder daheim - und hab Hunger *freuwiedoof*  ;D

Und ihr habt gesabbelt puuuuh, versuch mein bestes:

@Lolly
Süße, kann es sein, dass du mich mit Lia verwechselt hast? Wegen dem einen Herzchen  ;) Ich hab am Mittwoch meinen ersten FA-Termin - deshalb weiß ich noch gar nix, obs eins oder zwei sind  ;D Aber schön, dass wir gemeinsam Termin haben *hibbel*

@Peppelchen
Mit F. meinte ich deinen kleinen Sohnemann  ;D ich weiß nicht, ob ich den Namen hier ausschreiben darf  ;)

@DasTinchen
Gleich mal wieder die Laolawellen rauskramt  s-so s-so wie schön, das alles so toll ist und wow, 2. Juli vordatiert, du hat ja einen Turbokrümel  ;D Ich freu mich sehr, auch, dass der HIV-Test negativ war  ;) :-* jetzt schön zurücklehnen und die SS genießen  :D

@Pushy
Was für ein schöner FA-Bericht  :D Ich freu mich so für dich! Das nächste Mal wird bestimmt ein Krümelchen dir zuwinken. Du bist ein Zwilling? Ist das genial! Und dass alles so identisch war, ist das verrückt!

@Rexi
Versuche ruhig zu bleiben, ich weiß, dass es schwer fällt, ich mach mich auch immer gleich verrückt. Dieses Minitüpfelchen hat gar nix zu sagen, vielleicht ist ein kleines Äderchen geplatzt oder so. Und das Ziehen, das sind bestimmt die Mutterbänder, die müssen sich doch ordentlich dehen, damit dein kleiner Schatz viel Platz hat  :-* Koch dir jetzt was schönes und leg dich auf die Couch.

@Daniela
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  s-so s-so s-so Übelkeit ist bei mir ziemlich schnell gekommen und hält bis jetzt fast den ganzen Tag an. Ist aber eher so ein flaues Gefühl, muss mich nicht übergeben.

@aureliana
Au weia, die Hormone schwirren ja bei dir in Hochtouren rum - hoffe, du bist bald wieder ausgeglichener  :-*

@novalee
Danke für deine Ratschläge  :-* Ich nehm sie mir zu Herzen und werde sehr aufpassen  :-*

@Silverstar
Huii dan riecht er schon den Braten *g* - okay, das kann man jetzt auch zweideutig sehen haha.

Ups, meine Kleine weint
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Rexi73

Hallo zusammen,

liege jetzt mit was zu Essen auf der Couch.

@Daniela
Herzlich willkommen bei uns, drücke die Daumen für Deinen FA Termin.

@Pushy,
Müde und Bärenhunger kenn ich auch, bin jetzt noch nicht wirklich satt  ;)

@Aureliana
Ich finde das ja klasse, dass Du ins Fitnessstudion gehst, da bewundere ich Dich echt. Ich hab im Moment keinen Antrieb dazu. Vielleicht jagt mich mein Schatz am WE ja mal über die Wii.

@Silverstar

Danke Dir für die Aufmunterung!  :-* Bisher war auch nichts weiter.

@Anzeichen
Also ich war heute völlig ungenießbar, heue Nachmittag bin ich dann auf der Arbeit fast eingeschlafen. Und ich hab definitiv mehr Hunger als sonst.
Süßes mag ich im Moment eher weniger.

@Sagen
Bisher weiße es nur mein Schatz und seine Mutter. Er hat mir ohnehin schon Prophezeit, dass das gleich mal funzt und seiner Mutter hat er es gesagt, weil an Freitag ( als ich beim FA war) sein Vater mit einem leichten Schlaganfall ins KH gekommen ist. Und da hat ers halt erzählt. Sie hat sich jedenfalls voll gefreut.  :D

Liebe Grüße
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Pushy

Lori:
Sie ist NICHT mein ECHTER Zwilling, waren HIBBELTWINS sozusagen ;) Haben aber gesagt: Einmal Twin,immer Twin ;) Sorry für die Verwirrung

Boah, hab eben echt nen Taddermann bekommen, musste nen Apfel essen,nen Glas Milch trinken UND hatte sogar Lust auf was Süßes (hab ich im Moment eher nicht ;) )

Kussi

Lori+Annika+Nico

@Rexi
so ist es fein, schön auf der Couch bleiben  :-* Es ist bestimmt alles in Ordnung! Hab grad selber fieses Mensziehen in beiden Seiten, leide also mit dir  ;)

@Pushy
;D Ach so  ;D jetzt hab ich das total falsch verstanden, aber danke für die Aufklärung
/Tattermann: Warst du unterzuckert? Gut, dass du so schnell was in dich reinschaufeln bzw. schütten konntest

Pushy

Lori:
Weiß nicht wegen dem Taddermann, hatte ich noch nie...

Lolly210578

@Lori:Upppppppppppsss glaub das nennt man SS-Demenz!!! ;) ;D Aber freue mich trotdem am selben Tag wie Du FA-Termin zu haben!! ;)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Lori+Annika+Nico

jaaa, habs auch vorher gesehen, gucken jetzt "Ghostbusters", hoffe, ich halte durch bis 22.05 Uhr, bin total müde

@Lolly
Macht doch nix, bei den vielen neuen Namen - und so viele mit "L" kommt man doch leicht durcheinander! Warte nur ab, bis die Stilldemenz erstmal zuschlägt *gröööhl*

@Jana
Ups, hoffe, Übelkeit ist bald vorbei  :-* Danke wegen Mittwoch  :-*

So, sag mal gute Nacht ihr Süßen  :-* träumt schön von euren Krümelchen  :)

Lori+Annika+Nico

Übrigens ... denke grad so dolle an fauchu - die Blutergebnisse sollten doch heute kommen  :-\ Süße, ich hoffe, dir geht es gut! Denke so lieb an dich!

Jacky

@Hopefully_2010: So so sich hier einfach ins SO reinschleichen ohne mir bescheid zu sagen!  :)  Mensch ich freu mich so wahnsinnig für dich, und für alle anderen hier natürlich auch! Beneide euch irgendwie total denn die Zeit hier bei SO war einfach Klasse  ::) 

Ich wünsche euch eine beschwerdefreie Schwangerschaft und ihr habt von mir Sternchenverbot;)

PS: Ich bin eine Julimama 2009 und bin die Mama von Hopes Patenkind  

Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Rexi73

Oh Mann,

ich fühle gerade so was von gar nichts.....  ???
Ist das nervenaufreibend. Hoffentlich meldet sich mein Schatz bald, dann geht es mir immer besser.
Wie soll ich das bis Mittwoch aushalten? Falls es noch niemand gemerkt haben sollte: Geduld ist nicht meine Stärke.
Und ich hab Hunger!!!!!

Ich wünsch euch allen eine gute Nacht, lese jetzt noch ein bisschen um mich abzulenken.

:-*
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

aureliana1

huhu s-winken

so, habe mich ausgetobt ;)

@rexi: ich weiß, es ist unheimlich schwer ruhig zu bleiben, aber dieses Ziehen im Unterleib haben hier glaube ich fast alle. Und leichte Blutungen haben hier auch schon einige gehabt. Meine FÄ meinte, Ziehen im Unterleib sei vollkommen normal und es kann zu leichten Blutungen kommen, vielleicht beruhigt dich das ein wenig  s-hug

@lori: ich sollte doch mal die Yoga-Kurse besuchen, dann bin ich morgens vielleicht etwas ausgeglichener ;D also manchmal muß ich ja echt über mich selber lachen, wie ich mich mittlerweile aufführen kann. Und dir schieb ich mal ´ne Wärmflasche rüber gegen das Ziehen :-*

@all. Schönen Abend und eine erholsame Nacht :-*

Kleiner Engel *02/2014

Lori+Annika+Nico

Guten Morgen ihr Süßen!

@Peppelchen
Für heute ganz viele Daumen, denk an dich Süße  :-*

@Rexi
Wie gehts dir heute? Ich hoffe besser  :-*

@aureliana
Genau, ooooooommmmm  ;D dir wird es bestimmt bald besser gehen, dein Körper ist halt eine wahre Hormonbombe und die geht halt des öfteren mal hoch hihi. Hoffe, deine Mitmenschen haben ein dickes Fell und wenn sie's alle wissen, dann verstehen sie dich auch besser  :-*

@me
Mir ist schon wieder flau, wenn ich ans Frühstück denke, dann dreht sich mir fast der Magen rum  :-X versuch mein bestes, wenigstens ein bissle

Fauchu, Murmelmami - ich hoffe, es geht euch gut  :-*