~Novembärmamis2009~ Nun sind wir an der Reihe :)

Begonnen von ♡mupselmama♡, 21. Februar 2009, 20:46:55

« vorheriges - nächstes »

hasiiii

@katjuscha: Ich staune, dass ihr da Gelegenheit hattet zu herzeln.  ???

smiri

@hasiii
wenn das für dich so stimmt, ist es sicher die richtige entscheidung! wenn etwas nicht in ordnung wäre kann der FA ja wahrscheinlich auch nichts machen und wie gesagt, in der neunten woche siehst du schon wie das herz schlägt!! Anfangs April ist gut! Hab meinen ja auch in dieser woche!
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

katjuscha

@smiri er fährt häufiger über Österreich, da in der Schweiz ja nachtfahrverbot ab 22 Uhr ist egal was geladen ist und er hat nen rel. engen terminplan... er fährt hauptsächlich lebensmittel... und von daher fährt er nur selten durch die schweiz ;-)

@hasi naja ich war anfang februar 5 tage bei ihm... naja und da muss es wohl geklappt haben ;-)

smiri

@kajuscha
ach so...  :)

so, ich muss heute noch meine wohnung etwas sauber machen... hab heute frei und somit zeit...
schaue später nochmals vorbei!

tschüssi

hasiiii

@smiri: Es war gestern ja auch so, dass die Schwester dort meinte, nach dem Urlaub der FA reicht es völlig, nur war ich mir in dem Moment nicht sicher und musste mich schnell entscheiden. Aber so denke ich...wirds dann noch interessanter.

@katjuscha: 5 Tage und so ein Glück? Wahnsinn  :)

katjuscha

ja glück kann man das nennen... kleines kampfkrümelchen ;-)

boah grad mit männe telefoniert und erfahren dass er morgen abend wohl mal wieder um die ecke hier ist... vielleicht klappts ja mit dem gemeinsamen abendessen und dann hat er erzählt, dass er nach der tour feierabend hat und erstmal nicht weiterfährt bei der firma, sondern für eine bei sich in bremen.... heißt er kommt am WE fr-so zu mir und nicht nur 24 h *freu*

hasiiii

Na das ist doch fein....für mich wäre das nix, wenn man dauernd allein ist und nur mal nen paar Stunden zusammen ist  :(

katjuscha

naja so wochenendbeziehungen sind nicht das non-plus-ultra aber wir bekommen es ganz gut hin, zumal wir die zeit dann auch intensiv nutzen... und ab 01.06. ist das ja dann auch vorbei

hasiiii

Ja da zieht ihr zusammen....ist sicher auch ganz gut so...für den Fall es ist dir mal nicht gut.

katjuscha

jups deswegen will er so schnell wie möglich zu mir ziehen... und nächstes jahr im frühjahr suchen wir uns dann gemeinsam was größeres... für so nen halbes dreiviertel jahr reicht die wohnung die ich habe... und ich wohn da ja auch erst seit 4 wochen *g*

hasiiii

Unsere Wohnung reicht zum Glück erstmal die ersten Jahre....das heißt wir müssen nicht gleich umziehen...nen drittes Zimmer ist vorhanden. :)

katjuscha

ich hab auch nen kinderzimmer in meiner wohnung... aber da sowohl männe als auch ich platz brauchen sind uns die 50 oder 55 qm die die wohnung hat eindeutig zu klein auf dauer ;-) wir brauchen schon was größeres ... also 3,5-4 zimmer sollten es schon sein, wenn krümelchen dann mal größer wird

hasiiii

Ja ok...das find ich dann auch wirklich klein...wir haben um die 20qm mehr...da geht's zu dritt sicher eher.   :)

katjuscha

ja das wäre bei uns auch so das was wir wollen... aber eben 3.5 oder 4 zimmer so auf 70 qm aufwärts...wir brauchen beide unsere rückzugsmöglichkeiten... das geht im moment in meiner wohnung zwar auch.... ich hab 2 zimmer und ne dachgalerie die cih als schlafraum nutze und man kann sich schon aus dem weg gehen, weil die wohnung günstig geschnitten ist, aber auf dauer ist das einfach zu klein...

hasiiii

Naja nen bisschen Zeit habt ihr ja noch.

katjuscha

jups und die nehmen wir uns auch ;-) bin ja erst vor 4 wochen umgezogen und krümelchen lässt ja auch noch bissl auf sich warten ....

man man man der tag heute will nicht vorbeigehen

smiri

@wohnung
wir halten auch ausschau nach einer neuen wohnung... eilt aber nicht! hätten auch da genügend platz.

katjuscha

so ihr süßen... ich verabschiede mich mal in den feierabend.. hab ja soooo keine lust mehr ;-) außerdem wartet männe auf nen anruf *g*

Tinschen mit Lena & Nele

Huhu,

mensch, ihr seid ja fleissig gewesen heute. :)

Ich bin von der Arbeit heim, war mit Lena noch schnell Raffrollos fürs Wohnzimmer kaufen (sind ja auch erst vor ein paar Wochen umgezogen), Abendbrot gemacht und nu isse im Bett und ich hab bissl Zeit für mich (bzw. euch hier) bis Schatzi kommt. :)

War heute wieder auf Arbeit und es ging so. Na mal sehen, wie das weitergeht. Meine Kollegen würden mir auch echt fehlen, naja die meisten jedenfalls. :)

@hasiii - ich kann Dich total gut verstehen. Der Termin ist ja Anfang der 7. Woche bei Dir. Da sieht man doch schon was - warscheinlich schlägt sogar schon das Herz. :) Warscheinlich war der Terminplan schon ziemlich voll so kurz vor ihrem Urlaub - super, dass Du trotzdem nen Termin bekommen hast. :)
ET kannste Dir hier http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/ oder hier http://www.wunschkinder.net/interaktiv/eisprungkalender/ (da wird dann unten der ET angezeigt) ausrechnen.
Oh, sehe grad, dass Du verschoben hast. ::) Dann sieht man umso mehr und die 12 Wochen sind auch fast rum. :)

@Layla - na wie war Dein Termin heute?
PN schick ich Dir gleich wegen dem ET

@Limettchen - das hört man oft, dass es kurz vor der KiWu-Klinik noch geklappt hat. Und von Clomi und Bryo hab ich in den Hibblern auch schon viel positives gelesen. :)
Oh ist das süss mit Deinem Mann. Toll. :)
Echt, Du hast heute schon nen Termin für heute? Ich hätte auch heute kommen können, aber weil man ja noch nicht wirklich was sieht, hab ich erst in 2 Wochen den Termin genommen. Wie war denn Dein Termin?

@kajuschka - freut mich total für Dich, dass Dein Schatzi am WE so lange bleiben kann. :)

@me - mir gehts soweit gut. Ab und an ein Ziehen, immernoch dieses Mens-Gefühl und Übelkeit. ::)

@all
Hab in der SChwangerschaft mit Lena ne ganz tolle Seite gehabt, wo ich oft geschaut hab. Die wollt ich euch nicht vorenthalten: http://www.swissmom.ch/catschwa/wochefuerwoche.php

Ach und ich wollte fragen, ob ihr Interesse daran habt, ne eigene HP für uns Novembermamis zu machen? z.B. so in der Art: http://www6.siteworld.de/Aprilkinder2007/

LG Tinschen

Zwei kleine Feen bereichern unser Leben!

smiri

Guten Morgen!

wünsch euch einen schönen tag! ich muss leider wieder zur arbeit, schaue heute abend nochmals vorbei!

tschüssi

hasiiii

Guten Morgäääääähn meine Süßen  :D

Immer noch keine Anzeichen....   :-\

@Tinschen: Ich überleg gerade welche Woche ich dann Anfang April bin, wenn ich zum FA gehe. *grübel  ahhhhh....in der 9. wenn ich richtig gerechnet hab....ich hoffe, es geht alles gut bis dahin...Gedanken macht man sich ja schon...es ist ja meine erste ss....

@Smiri: s-winken  wie gehts dir heute?

katjuscha

guten morgen ihr lieben

@tinschen na schon mal was, wenn die arbeit halbwegs auszuhalten war. was arbeitest du denn?

@smiri nen schönen arbeitstag wünsch ich dir

@layla *neugierig* wie war dein termin

@hasi sei froh dass du keine anzeichen hast... ist sicherlich alles in ordnung... so lange du keine schmerzen oder blutungen hast, würde ich mir keinen kopf machen

@homepage das ist ne supersüße idee... ich wäre dafür ;-)

@all hoffe euch gehts gut...
/wo kommt ihr denn alle so her?

@me diese müdigkeit regt mich auf... ausm bett direkt aufs sofa und ich könnt sofort weiterpennen... kurzes hoch für ein paar stunden und spätestens ab 11 renk ich mir wieder den kiefer aus.... und abends könnt ich um 7 ins bett gehen... da wird sich männe am WE aber freuen, wenn ich die ganze zeit am pennen bin *g*

hasiiii

Gestern hatte ich ein Ziehen im Rücken....besser gesagt der untere Rücken...  aber nicht wirklich dolle. Müde war ich gestern auch wie blöd...vielleicht lags aber auch am Wetter.  :)  Weiß nicht, ob das mit der Müdigkeit jetzt schon zu spüren ist.  :-\

katjuscha

also ich bin seit ca. 3 wochen totmüde und könnte permanent schlafen.. ich kenn das von mir so gar nicht.. ich kann zwar mal lange schlafen, aber eigentlich bin ich eher nen frühaufsteher und mach dann den ganzen tag action und werd nur matschig, wenn ich den ganzen tag rumgammel... naja und jetzt ist es anders.. ich bin einfach nur wie erschlagen und völlig tot.... soll ja angeblich besser werden, wenn der körper sich an die hormonumstellung gewöhnt hat und nicht mehr die massen an HCG produziert werden, aber im moment kann ich da sowas von gar nicht dran glauben.... *gähn*

Limettchen

Guten Morgen Ihr Lieben!

Wie gehts Euch allen?

@Tinschen: Ja, ich bin auch superfroh dass es nun geklappt hat. JUHUUUUU
Wie lang habt ihr denn geübt? Oder überhaupt?? Und die Idee mit der Novembären-Seite find ich supiii!  :)
@smiri: Einen schönen Arbeitstag!!! Ich muss heut von 16-20.30 noch los
@katjuschka: Hihi, bist echt schon so müde?

@Anzeichen: Ich bin schon seit ein paar Tagen vor NMT Abends sehr früh müde. Den Tag über geht das. Appetit habe ich sogut wie keinen, muss mich schon zwingen was zu essen.
Mir zwickts und zwackts zwischendurch immer mal wieder im Unterleib, vorwiegend rechts... bestimmt die Mutterbänder  ;)
Manchmal hab ich auch richtige Krämpfe, fühlt sich dann an, wie die Mensschmerzen.
Das geht über höchstens ne halbe Minute und schon ist es wieder weg.
Meine Haut war noch nie so rein wie jetzt...kein Pickelchen, alles superweich  ;D Wie lang das noch bleibt?!
Gestern abend war ich nach einem Teller Nudeln sowas von pappsatt...hab mich gefühlt, als würd ich platzen...
@me: Mein "Termin" gestern war ja erstmal nur zum schauen, ob "mindestens" eine hoch aufgebaute Schleimhaut zu sehen ist...und Blut wurd mir abgezapft.
Meine FÄ meinte, alles wäre für die 5. Woche in bester Ordnung  :D *freu*
Mein nächster Termin ist der 17.03., also in 2 Wochen.
Huuuuu ich freu mich schon  :)

@all: Wie wäre es, wenn wir mal einen Beitrag mit einer Übersicht von uns Leutchen hier machen?
Vllt. mit Name, Wohnort/Gegend, vorrausstl. ET, Alter und sowas?!
Dann hat man mal einen Überblick, wer hier so unterwegs ist  ;D