~Novembärmamis2009~ Nun sind wir an der Reihe :)

Begonnen von ♡mupselmama♡, 21. Februar 2009, 20:46:55

« vorheriges - nächstes »

katjuscha

@limettchen jups ich könnt dauernd pennen.. aber nur tagsüber so bis 19 uhr... wenn ich mich dann nicht hinleg, dann brauch ich es vor 11 nimmer probieren *seufzer* wahrscheinlich bin ich deswegen auch tagsüberso fertig...
schön, dass bei dir alles in ordnung ist *freu*.... boah aber ich wäre froh, wenn ich weniger appetit hätte... ich muss mich zwingen NICHT zu essen.... ess zwar fast nur gesunde sachen, aber so langsam wirds unheimlich *fg*

hasiiii

@katjuscha: Die Müdigkeit schlägt bei mir auch schon wieder zu. Sitz hier auf Arbeit und könnte die Augen zu machen. Das nervt vielleicht. Was soll denn das noch werden.  :-\

@Limettchen: Also bei uns war es jetzt der 6.ÜZ. Hab Ende August'08 die Pille abgesetzt. Leider war mein Zk aber sehr unregelmäßig...wusste nie wirklich wann mein ES ist und auch die Ovus waren immer negativ.
Wie wars bei euch?  :)

hasiiii

@Limettchen: Mir geht's ähnlich wie dir. Erst hab ich Hunger wie blöd und dann schaff ich meinen Teller nicht. Komisch.  :o

Limettchen

@hasi: Hihi, genau so war es bei mir gestern Abend auch. Mein Magen hat gegrummelt wie verrückt. Nach dem 1. Happen gings sofort mal zur Toilette *verdächtiges Bauchgrummeln*.
Musste echt jeden Happen reinzwängen  :P
@Zyklen: Ich habe die Pille im November 2007 abgesetzt. Erst hatte ich wohl eine GKS und keine ES. Die Zyklen 11-15 waren dann alle genau 32 Tage lang, und auch wohl mit ES.
Mit Hilfe von Clomi und Bryophyllum hat es dann eeeendlich geklappt  s-so
@katjuschka: Ich denke, das wird sich bei mir auch noch wenden  ;D
@all:  :D ICH FREU MICH SO AUF DIE KOMMENDE ZEIT MIT EUCH!!!!  :D

hasiiii

@Limettchen: Reindrängeln ist das richtige Wort. Mein Freund schaut mich schon ganz streng an...denn ich muss doch was essen usw...  :-[ wenn ich dann aber lese, was ich alles nicht essen darf, ist es kein Wunder, wenn mir der Appetit vergeht. Aber naja da müssen wir nun durch und machen das alle sicher mehr als gern.  :D

Dieses Clomi macht was???  Kenne das nicht. Hab als einziges Folsäure genommen und nehme es immer noch.  :)

Limettchen

@hasi: Ja, Clomifen regt die Eizelreifung bzw. das Follikelwachstum an.
Hatten an ZT 14 einen (Monster-)Folli von 24 mm  :o
Der ist auch erst ZT 17/18 gesprungen.
Ich glaub aber, das mir direkt das Bryophyllum sehr geholfen hat. Das soll dem Eichen helfen, sich schön einzunisten.
@Mann: Meiner war gestern ein bisschen zickig. Ich glaub, er hat ein bisschen Angst, was jetzt auf ihn zukommt. Er hat mich auch ein bisschen ungläubig angeguckt, als ich nix runterbekommen hab bzw. mich echt zum essen zwingen musste.

@Ernährung: Also ich hab gelesen, dass man kein rohes Fleisch essen darf (Mett, etc., Steaks richtig durchbraten und so), wenn möglich kein Weichkäse und mehr pflanzliches Fett als tierisches.
Weißt du noch was? Hab da nämlich gestern was gesucht, so eine Liste oder so, aber hab nix gefunden.

Limettchen

Sooo, jetzt mach ich mich ein bisschen an die Hausarbeit!
Nachher muss ich noch weg und dann arbeiten. Bis spätestens Morgen, ihr Lieben!

Miss Marpel

Allen Novemberbären eine schöne Kugelzeit.Mein Gott die Zeit vergeht wie im Flug!!

katjuscha

@essen ja keine salami, im prinzip nichts was roh ist außer obst und gemüse.... keine leber oder dinge wo leber drin sind. nichts aus rohmilch, nichts mit rohen eiern, kein roher schinken oder bacon oder so zeug... kein kalt geräucherter oder roher fisch

http://www.schwanger-online.de/lebensmittelinfektionen da stehen alle sachen drin...

auch wenn es für einen guten zweck ist, regen mich die einschränkungen schon ziemlich auf.... ich liebe leber, ich liebe salami und so lecker parmaschinken hab ich mir auch immer gerne reingezogen, ebenso wie original parmesan, hab ich aber gelesen darf man auch nicht mehr... *nörgel*
im moment weiß ich gar nicht so richtig was ich essen soll.. ich hab zwar unheimlich hunger, aber keinen appetit... naja kann man nichts machen...

ich frag mich ob pizza mit salami schlecht ist, weil eigentlich soll man das ja nur nicht essen, weil roh.. aber ne pizza wird doch bei 200 grad gebacken für 10 min. das sollte doch reichen oder?

wie sieht das mit sülze aus? ich liebe sülze.... darf ich die noch?

hasiiii

Lass deinem Mann ruhig Zeit, ich denk das ist verständlich.

Viel Spaß nachher auf Arbeit.  :)

katjuscha

danke für die liste hasi, da ist das alles viel übersichtlicher

hasiiii

katjuscha

ja gell.. schon hart ;-)

ich hab ja immer appetit auf das was ich nicht darf oder immer hunger, wenn ich nichts essen darf oder so... machts nicht einfacher

hasiiii

Naja es wird schon alles werden und bei ner Scheibe Salami wird nix passieren.  :)

Habt ihr euch eigentlich schon mal Gedanken gemacht, wie ihr euer Baby nennen wollt??? Wir wussten es schon recht zeitig...und sind auch bei den Namen geblieben.  :)

Limettchen

Danke hasi, für die Liste  s-daumendruck

Jetzt hab ich die Wäsche fertig... nun ist noch der Boden dran und staubputzen ist angesagt *putzfimmel hab*

katjuscha

@hasi *g* nee da passiert sicher auch nix bei einer scheibe.... wenns mal dabei bleiben würde *seufzer* ich und meine fressanfälle zur zeit ^^

wegen namen?

hmm ich hab da ein paar favoriten, aber die mit meinem männe noch nicht besprochen.... wir sind uns einig, dass wir keine englisch oder französisch klingenden namen wollen... eher was deutsches, russisches/slawisches oder nordisches ...

mal gucken ist ja noch ein bissl zeit bis dahin ^^

@limettchen magste mal bei mir vorbeikommen...

Limettchen

@katjuschka (ist das auch dein richtiger Name??) na das hättest du wohl gern  ;D
@Namen: jaaa, Favoriten haben wir (vorallem ich  ;)) schon...

katjuscha

@limettchen ist nicht mein richtiger name... aber mein kosename... heiße katja ;-) mein mann sascha.. daher wollten wir eher was "russisches" für den nachwuchs.. würde auch gut zu meinem nachnamen passen *find*

hasiiii

Also wir hatten eine Menge Namen,wenn es ein Junge werden würde...zumal wir uns ja einen wünschen....Mädchennamen zu finden war doch eher schwierig und dann am liebsten einen, den noch nicht jeder hat.

katjuscha

@hasi ich finds für jungs irgendwie auch einfacher... aber ich hab jetzt mittlerweile auch für mädels ne wunschliste ;-)

verratet ihr eure favoriten vorher oder nicht?

hasiiii

Ich sags lieber nicht, weil ich mich dann ärgere, wenn ihn jemand anderes auch hat.  :)

Limettchen

@Namen: Also ich find, Mädchennamen sind leichter zu finden. Richtig schöne Jungsnamen find ich kaum. Da hab ich im Moment auch nur einen Favoriten.
Verraten möcht ich die auch nicht  :-X, obwohl ich gern über Namen rede  ::)

Micha (mein Mann) meint ja, es werden 2 Jungs  :o
Ich glaub da eher an ein Mädchen  :)

Und nu hab ich noch ne wichtige Frage an Euch:
Ich hab ein Loch im Zahn  :o :o :o wie war das noch mit Schwangerschaft und Zahnarzt? Kann man da jetzt was machen? Das muss sicher bearbeitet werden, mit bohren und so  :-[

katjuscha

@loch im zahn ja kannste machen lassen, aber ohne betäubung... also tapfer sein ;-)

@namen naja ich hab für mädel und bube ne liste an favoriten ;-) also jeweils so 3-4 .... welcher es dann letztendlich wird... keine ahnung.. werd ich im kreißsaal sehen, wenn ich den wurm in den armen halte ^^

hasiiii

@Limettchen: Ruf deinen Zahnarzt an und frag nach. Ich musste gestern auch anrufen, weil ich eigentlich dieses Jahr zwei meiner Weisheitszähne ziehen lassen müsste und hab abgesagt....die Schwester dort meinte auch, dass es so richtig ist. Ruf an...und frag einfach nach :)

Limettchen

@hasi: Ja, das mach ich gleich auch mal!

So, jetzt hab ich meinen Hausputz (zumindest unten) beendet. Wäsche ist fertig, gesaugt, gewischt, staubgeputzt... hui!