~Novembärmamis2009~ Nun sind wir an der Reihe :)

Begonnen von ♡mupselmama♡, 21. Februar 2009, 20:46:55

« vorheriges - nächstes »

katjuscha

@gummibär mittlerweile bin ich nicht mehr so unwissend, aber noch genauso hibbelig... um 18:21 kommt der Zug an. D.h. ich geh vorher einkaufen, direkt auf dem heimweg und bereite dnan schon das essen vor daheim. Daher muss ich spätestens um 4 feierabend machen.... aaaaaaaaahhhhhh noch so viel zu tun ^^

@hasiii ich denke schon dass du magnesium nehmen kannst, aber davon bekommst du nicht mehr anzeichen.. im gegenteil die schmerzen werden dadruch manchmal gelindert

gummibär

@kajuschka: Na das klingt doch toll! Das wird sicher ein schöööner Abend :)

@hasi: Öhm, hab mir da gar keine Gedanken drüber gemacht, aber hab oft gelesen, dass Leute Mg kriegen gegen UL-Schmerzen. Nehm das schon ne Weile wg Regelschmerzen und nehms grad einfach weiter. Frag ich nächste Woche bei der FÄ :) Aber scheint ja echt die Schmerzen zu lindern, wenn ich da an letztes Mal denke *aua*
*18 September 2007

katjuscha

@gummibär nicht nur nen schöner abend ;-)

ich grübel schon die ganze zeit was ich leckeres kochen könnte... die letzten 3 wochen hatte der arme kerl nur raststellenfutter oder dosensuppen oder brot mit wurst.... *überleg* womit könnte ich ihn denn verwöhnen

hasiiii

@katjuscha: na das wird sicher nen toller Empfang heute.

@Gummibär: Wäre schön, wenn du mir sagst, was der FA dazu meint.  :)

gummibär

Klar sag ich dir bescheid :) Laut Internet isses aber ok, wenn mans nimmt!

Wart ihr schon beim FA? Ich bin schon aufgeregt, aber man sieht ja eh nix am Anfang.
*18 September 2007

katjuscha

so ihr lieben..ich verabschiede mich ins wochenden...

habe jetzt feierabend und werde am WE nicht on sein, weil ja besuch von männe ...

wünsche euch ein tolles WE...

bis montag  s-winken

gummibär

Na dann wünsch ich dir ein schöööönes WE!!!

HAb mich grad mal durch den Thread gelesen. Hab hier noch nen coolen Link wg Ernährung (auch irgendwo ausm Forum). Hoffe, den hatte nicht schon wer gepostet und ich habs übersehen  ::)
http://mutterundkind.aid.de/base/pdf/lebensmittel.pdf

@Zahnarzt: Soweit ich weiß, ist das kein Problem, weil das so ne kleine lokale Betäubung ist, die nix macht. Also keine Angst :)

Hat eigtl irgendwer von euch Katzen? Das ewige Thema Toxoplasmose! Wenn ich Glück hab, bin ich plötzlich immun, war ich vor 1,5 Jahre nicht (und da hatte ich grade auch mal keine Katzen, die hab ich jetzt erst wieder seit nem halben Jahr).
*18 September 2007

smiri

hallo!

so, endlich weekend!!

@gummibär
herzlich willkommen und eine schöne kugelzeit!
tut mir leid wegen deiner FG! 11 ssw ist schon hart! aber dieses mal kommt bestimmt alles gut!

@hasiii
mach dir keine gedanken, fühl mich auch (noch) soooo unschwanger!

@katjuscha
ein wunderschönes weekend wünsch ich dir!

@limettchen
und, hast du noch etwas von deiner FA gehört! freut mich wenn alles i.o. ist!
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

smiri

@gummibär
termin: hab meine erste vorsorgeuntersuchung am 31.3.! kanns kaum mehr erwarten...

@magnesium
würde ich erst nehmen wenn krämpfe da sind!

gummibär

Hallo smiri :) Auch dir alles Gute!

Dein Termin ist ja noch etwas hin... wobei das ja auch ok ist, sieht man zumindest dann was ;)

Hm, also ich nehm Mg schon ne Weile, weil ich halt immer so Krämpfe bei der Mens hatte. Und jetzt hab ich kaum was - denke das kommt daher. Bei meiner letzten SS hatte ich irre Bauchweh.
Hab auch überall gelesen, dass das nicht schlimm ist zu nehmen, weil zu viel sowieso ausgeschieden wird.

Ich nehms erstmal und frag nächste Woche mal nach.

Dir ein schönes WE! Ich geh mal in die Stadt, essen suchen und in die Videothek. Mach jetzt auch Feierabend!
*18 September 2007

RedButton

Hallo liebe Novembärchen-Mamis  :D
Habe heute früh einen Test gemacht und 2 STREIFEN..... nach meiner Ohnmacht habe ich mich in die nächste Apotheke geschleppt (14 Uhr mittags) und einen 2. Test gemacht.... 2 STREIFEN!!!!!!!!!
Also kann es sein (war ja noch nicht beim Arzt)  als ob ich mich nun zu Euch dazugesellen kann  ;) Und laut Online-Terminrechner ist der Geburtstermin der 12.11.09........ na dann bin ich ja mal gespannt was der Doc nä Woche so zu sagen hat  :D
Leni bekommt wohl schneller ein Geschwisterchen als wir uns geträumt haben  ;D ;D

Viele Grüßle, Eure Steffi ( und Leni... die schon im Schlummerland träumt)

Amency

*reinschleich*

@hasiii: Magnesium kannst du die ganze Zeit nehmen, später bekommst du es sogar verschrieben vom FA! Es schadet auf keinen Fall und man kann MG nicht überdosieren...wenn man zuviel nimmt ist die einzige Nebenwirkung vielleicht Durchfall...dann musst du wieder etwas runter mit der Dosis...aber dir und deinem Krümel schadet es nicht. Mit MG wirkst du denn UL-Ziehen vor und es kann Frühwehen auch stoppen...also immer rein... ;)

(gilt übrigens für euch alle... :))

*wiederrausschleich*
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

♡mupselmama♡

Huhu meine lieben :)

@ Gummibär und RedButton - Herzlichst willkommen und eine wundervolle beschwerdefreie Kugelzeit  :-*

@ Gummibär - Hab ich deinen ET überlesen oder weißt du ih noch nicht? Hab dich vorn erstmal zu ET unbekannt getragen, weil ich ihn nicht gesehen hab :)

@ RedButton - Bist auch vorn mit dabei  :-*

@ ALL - Werd demnächst auch etwas öfters on sein, komm nur nicht dazu weil ich sooft bei meiner kleinen Nichte im KH bin.

@ Me - Meine kleine und mich hatte es gestern bös erwischt  :-\ NIX was wir zu uns genommen haben ist drin geblieben :( Deswegen bin ich auch noch voll schlapp und werde mich auf die couch knallen  :P ::)

Bis morgen :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

♡mupselmama♡

Achsooooooooooo schöne HP :) Werd die daten so schnell ich kann einreichen :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

RedButton

@ Layla: DANKE  für die Willkommensgrüßle und die lieben Wünsche  :D :D :D
             Und gute Besserung für Dich und Deine Kleine  :)

Tinschen mit Lena & Nele

Soooo, endlich Wochenende. Schatzi is auch grad rein, hatten heute Moonlight-Shopping. :(

@Katjuscha - danke für das Lob. Freut mich, dass euch die Seite gefällt. :) Und ich freu mich auch schon auf die vielen Bilder und Infos, die noch so kommen werden. :)
Viel Spass heut mit Deinem Schatzi. ;)

@Limettchen - wusste ich doch, dass Du am anderen Ende wohnst. Irgendwie wohnen alle hier gaaaanz weit weg von mir. Bin wohl die Einzige hier im Dreh. ::)
Super Reaktion von Deinem Chef. :D Toll! Ihr findet sicher eine Lösung. :)
Ich freu mich riesig, dass Deine Werte so prima sind. :D

@gummibär - huhu, willkommen hier bei uns und alles liebe zur SS. :) Tut mir leid, dass es damals bei euch nicht geklappt hat. Diesmal wird alles gutgehen, wirst sehen. :) Ich nehm Deine Daten mal mit auf unsere HP ja? Wenn noch mehr rauf soll, schick mir einfach Deine Daten per PN. :)
Hab die gleichen Anzeichen wie Du, bis auf die Brüste. Aber dieses flaue Gefühl, Sodbrennen und der ausgeprägte Geruchs- und Geschmackssinn - nicht immer schön. ::)
Den Link nehm ich mit auf die HP - super danke. :)
Ich hab drei Katzen. Beim letzten Mal war bei mir alles ok.

@RedButton - oh wie schön, noch ein positiver Test. :) Deine Maus heisst Leni? Meine Lena. *grins* Unser Termin ist auch dicht beieinander. :) Herzlichen Glückwunsch. :)

@Amency - hey, danke für den Tipp. :)

@Layla - danke fürs umbenennen. :-* Magst Du vielleicht unsere HP noch vorn mit einfügen und ein Satz, dass wer rauf will, sich einfach bei mir meldet?! :) Das wäre superlieb von Dir. :-* Hier nochmal der Link: www.siteworld.de/novembaeren2009
Oh weh, Magen-Darm is fies. Gute Besserung euch beiden. Und alles Gute weiterhin für Deine Nichte. :)

@Magnesium - ich hab Traubenzuckerbonbons mit Magnesium. Kann mir nicht vorstellen, dass die schädlich sind.

So, ich guck mal weiter Mario Barth. :D

LG Tinschen
Zwei kleine Feen bereichern unser Leben!

lucky81

werden ja langsam mal mehr, gratuliere allen zur SS, und ne schöne Kugelzeit

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

RedButton

@Tinschen: uiiiiiiii, na dann bin ich ja mal gespannt wann unsere Minis auf die Welt kommen  :D .... und dann auch noch beide fast den gleichen Geschwisternamen *grins*, is ja lustig  ;D ;D

smiri

*nochmalskurzreinschleich*

@RedButton
herzlich willkommen! super, es werden immer mehr... :-) wünsch dir eine beschwerdenfreie kugelzeit!

@amency
danke für den tipp!
ich nehme ab und zu ein magnesiocard 5. Vor allem wenn ich sport mache...

schlaft gut!

gummibär

Morgen!

@RedButton: HALLO :) Eine schöne Kugelzeit! Und viel SPaß beim Doc schonmal. Ich geh auch erst nächste Woche (bzw. denk ich das, da werd ich anrufen ;) )

@Layla: Huhu! Wie gehts dir heute? Habt ihr es überstanden oder bleibt immer noch nix drin? Geht grad echt rum :(
\ET: Ich bleib mal bei den unbekannten. Laut online Rechner zwar so 13./14.11., aber mal sehen, was die FÄ dazusagt. WIrd sie genau vermutlich aber frühestens in 2 Wochen wissen, war letztes mal auch so...

@Tinschen: Kein Brust-Aua? Keine Pamela Anderson Brüste? Cool ;) Ich find das echt krass, die sind letztes mal auch so groß geworden (schätze, da kommt noch mehr), dass meine Tshirts schon viel kürzer geworden sind! Hab eigtl 70b, aber von der letzten SS noch 70c rumliegen.
Jaa, diesesmal MUSS es gut gehen. Ich hoffe es so sehr!
\Katzen: Bist du Toxo neg. oder pos.? Sind die Kleinen Wohnungskatzen oder Draußenkatzen? Ich will mich nächste Woche mal erkundigen, was Tests bei den Katzen bringen, im Internet sind die Meinungen divergent (wie immer!). Mal FÄ und Tierarzt fragen. Muss leider in 3 Wochen die Klos 10 Tage sabermachen, weil mein Freund wegfliegt...
\HP: Hübsch! MAchst du das nur so privat? Ich reiche Daten nach - sobald wie möglich :) (gebündelt und per PN)

@hasi: Na, was machen die Anzeichen?

@smiri: Gut geschlafen?

@Magnesium: Na dann nehm ich das mal fleißig weiter. Merke wirklich nen extremen Unterschied zur letzten SS. Da hett ich üüble Bauchkrämpfe, dass ich manchmal dachte, ich muss vonner Welt. Nehme aber so richtige Kautabs, also schon ordentlich dosiert ;)

@me: Heute war der 2. Streifen schon riiichtig dick :) (Wie gesagt, ich verbrate grad meine AIDE ebay Dinger, dafür sind sie ja da). Sieht echt lustig aus, wenn man die Tests inne Reihe legt.
Hoffe mal, die FÄ ist nächste Woche auch zufrieden. Hab zwar Anzeichen, aber letztes Mal vieeel doller. Allerdings wusste ich es da auch erst 5+xx, dass ich ss bin.
Schlafen geht nicht mehr so gut, aber das kenn ich auch schon. Müde, fertig und trotzdem schlechter Schlaf. Aber egal, hauptsache Krümel gehts gut!
*18 September 2007

smiri

Guten Morgen!

@gummibär
geschlafen hab ich eigentlich gut. bin jedoch immer soooo früh am morgen wach weil ich auf's klo muss... :D
da kann ich anschliessend nicht mehr einschlafen obwohl ich noch ziemlich müde bin....  in einigen monaten kann ich das sowieso nicht mehr.....  ;)

sst: freut mich dass diese immer dicker (also die streifen) werden. hab am donnerstag auch nochmals einen gemacht und der war FETT positiv.

FG: hat man letztes mal rausgefunden wieso du eine FG hattest? hattest du irgendwelche anzeichen? sorry, wenn du nicht antworten willst dann versteh ich das!
aber diesmal kommt alles gut und du wirst im november mama! schon ein schönes gefühl...!! ::)

gummibär

Morgen smiri :)
Das ist doof, wenn man morgens auf die Toi muss und danach nicht mehr schlafen kann! Kenn ich auch. Aber schön, dass du trotzdem gut geschlafen hast. Wie gehts dir denn sonst so?
\FG: Das wurde nicht groß untersucht, weil es eben so oft passiert. Glaube erst nach 2-3 FG gibts da ganz genaue Untersuchungen. Herzchen hat aufgehört zu schlagen, vermutlich wg eines Gendefekts (ist wohl meist der Grund). Meine Werte waren alle gut. Kannst gerne fragen :) Das ist nun 1,5 Jahre her und ich komme gut mit zurecht. Hat aber auch 1 Jahr gedauert (daher haben wir auch solange pausiert).
edit: vergessen: Anzeichen hatte ich nicht, HCG Wert war wohl noch nicht runtergegangen. War auch ein M.A. :( Also keine Blutung, nix.

Aber hier im MT wird ALLES gut gehen - bei allen :)
*18 September 2007

smiri

@gummibär
habe auch ein gutes gefühl in diesem MT!  :)
mir gehts gut! habe bis jetzt noch nicht wirklich störende beschwerden!
hie und da UL-Ziehen und ja nach Tageszeit schmerzende brüste... gestern abend hatte ich das gefühl sie würden bald platzen  :D

was hast du für anzeichen?

gummibär

Ohja, platzende Brüste  ;D Unglaublich, wie das so schnell geht. Von heute auf morgen angeschwollen  :o

Ich hab auch riesen Brüste, die wehtun (wie du sagts, je nach Tageszeit mehr oder weniger), etwas UL-Ziehen, Sodbrennen, Übelkeit (aber die 2 letzten erst ganz leicht, ging letztes mal auch etwas später richtig scharf). Einerseits grauts mir davor, dass es mir wieder so übel geht wie letztes mal, andererseits nehm ich ALLES in Kauf  :)

Aber mal sehen, was uns noch erwartet! Der HCG Wert wird ja steigen (*befehl*)

Achja, ist irgendwie echt aufregend. Obwohl ich wirklich panisch bin manchmal und gestern beim Einkaufen schon dachte "ohnein, jetzt blutetst du" - war aber nur weißes Kram (sry).
*18 September 2007

smiri

@gummibär
ich glaube uns geht es allen gleich... jeder macht sich hie und da etwas sorgen...
dann denke ich wieder, es gibt sooooo viele frauen die eine problemlose ss hintersich haben und ein gesundes baby bekommen! kenne viel mehr solch gute gschichten als eben die weniger schönen!

übelkeit: da hab ich noch null anzeichen und hoffe es bleibt auch so.... :-X