~Novembärmamis2009~ Nun sind wir an der Reihe :)

Begonnen von ♡mupselmama♡, 21. Februar 2009, 20:46:55

« vorheriges - nächstes »

Sophina

Ok hasi, das erklärt alles, ich hatte bei Zykluslänge 27 eingegeben... Naja, da die Süßen sich ja eigentlich eh nie ans Datum halten (meine Große war eine Woche zu spät), kommt's auf die paar Tage ja sowieso nicht an *g*.

katjuscha

boah mädels mir ist grad mein traum von vorgestern wieder eingefallen.. und irgendwie erfüllen sich meine träume so häufig *bibber*

ich hab geträumt, dass ich beim doc zur vorsorge bin... also zu der jetzt am donnerstag, datum und uhrzeit haben gestimmt... auch der rest war irgendwie so real... naja hat dann US gemacht der doc und man hat supertoll das herzchen gesehen und dann hat der doc noch ne 2. fruchthülle mit herzschlag entdeckt...  boah ich sags euch... bin ich ganz schön verwirrt aufgewacht  ???

Sophina

@katjuscha
*kicher* Die Novembermamas haben eine Zwillingsmama in ihren Reihen... Jaja, früher haben wr von Geiselnahmen und Terrorakten alpgeträumt, heute dann von "Glück x 2"... Gruuuusel...

katjuscha

naja albtraum würd ichs nicht unbedingt nennen, aber doch beunruhigend ;-) na mal gucken am donnerstag weiß ich mehr

Dodo1812

Och na da...hab grad zufällig hier mal rumgestöbert!
Jetzt bin ich aber gespannt was da am Donnerstag bei deiner Untersuchung raus kommt!
Musst dich gleich melden, ja!

katjuscha

na klar meld ich mich gleich nach der VU am donnerstag ;-)

hasiiii

@gummibär und katjuscha: : ich drück die Daumen...wird alles gut sein.  :-*

Ich muss leider noch warten.  :)

feuerengel

Hallo Mädels,

ich geselle mich auch mal zu eurer Runde.  s-winken

Ich hab am Samstag positiv getestet. 
Unser "großer" war im Dezember ein Jahr alt und soll nun ein Geschwisterchen bekommen.
Mein Mann hat gemeint, laut seiner Rechnung kann es ja garnicht geklappt haben  ;D hat er wohl falsch gerechnet.

Bezüglich ET hab ich noch keine Daten. Irgendwann Mitte November  ;D
FA-Termin hab ich auch noch nicht, werd die Vorsorgeuntersuchungen bei der Hebamme machen lassen und "nur" zu den Screenings zum FA gehn. Ist mir lieber da fühl ich mich besser aufgehoben...
Meine Hebi werd ich nächste Woche mal anrufen.

Anzeichen ab ich ein paar.
Ziehen im UL, empfindliche Brüste, ab und an ein flaues Gefühl im Magen und ich fühl mich so ganz Unschwanger.
zittrig, unkonzentriert...
Irgendjemand hat geschrieben er würde ständig zur Toi rennen und schaune ob die Mens net doch noch kommt. So geht's mir auch, war aber in der 1. Schwangerschaft auch so.

Erzählt haben wir es noch niemend. Ausser, bei den Hibblern, ihr und die Mädels bei EO weiß es bis jetzt noch niemand

Nun wünsch ich allen noch eine tolle Schwangerschaft und eine tolle Zeit hier im MT.

katjuscha

ui feuerengel na dann mal herzlichen glückwunsch und herzlich willkommen bei uns sabbelhühnern  s-so

smiri

@feuerengel
Willkommen im November-Thread! wünsche dir eine schöne ss!

@ET
da ich meinen ES letztes mal so richtig gespürt habe, bin davon ausgegangen.

@katjuscha
zwillinge wären doch etwas...  ;D
ich würde mich über twins freuen...

@anzeichen
ich bin sooooo müde.... könnte dauernd schlafen!!
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

katjuscha

@smiri klar würden wir uns auch über einen doppelpack freuen, aber ich hätt dennoch bammel... naja abwarten, wahrscheinlich wirklich nur nen traum *g*

so ihr hübschen ich mach gleich feierabend.... wünsch euch nen schönen abend... bis morgen  s-winken

Limettchen

Hallo zusammen!

Wahrscheinlich werde ich mich von Euch verabschieden müssen  :-[
Gestern habe ich leichte Blutungen bekommen, sofort ins KH gefahren. Da war nichts besonderes festzustellen. GMSH hoch aufgebaut, eine kleine Zyste am Eierstock, für Früh-S wohl normal.
Konnte dann wieder nachhause.
Heute morgen stärkere Blutungen, bin sofort zum FA, Blut abgenommen, muss nun liegen und am Mi. wieder zum Blut abnehmen.
Ich blute wie bei der Mens, inzwischen habe ich auch schon MS.
Falls ich nicht wiederkommen sollte... wisst ihr Bescheid.
Ich bin so unendlich traurig und weine nur noch.
:'(

hasiiii

@Limettchen: Ach meine Süße....bist du sicher, dass es so ist oder vermutest du es nur wegen der Blutungen??   :-[  Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist....mensch Süße, das tut mir so leid....ich denk ganz doll an dich und hoffe, dass es gut ausgeht.  :-* :-*

Limettchen

Danke Hasi. Ich habe Blutungen wie bei Mens, mit allem drum und dran, MS leicht und immer mal wieder ein Zwicken rechts im UL...wie am Anfang der SS  :'(
Als wenn da wer sagen will "ey, noch bin ich da".
Ich mach mir da nicht allzu große Hoffnungen. Meine Tempi heut morgen wollte auch nicht steigen, hab dann vorzeitig aufgehört zu messen.
Ich wünsche mir so sehr dass mein Pünktchen bleibt.

gummibär

@feuerengel: HALLO! Endlich ma wer aus unserem Hibbler :)

@Limettchen:  :'( ohnein... aber bitte gib noch nicht auf, viele haben Blutungen am Anfang der SS. Hast du Utrogest bekommen?
ICh wünsche dir ganz viel Kraft und vor allem deinem Würmchen viel Durchsetzungskraft.
Wann bekommst du Ergebnisse oder so?

@all: HUHU
*18 September 2007

Melinchen

Mensch, heute ist ja schon wieder so viel passiert...

@Sophina und feuerengel: Herzlich Willkommen! Wir werden sicher eine schöne Zeit zusammen verbringen (immerhin unsere Kugelzeit)  :)

@Katjuscha: Ich habe mir vor meiner letzten Schwangerschaft immer Zwillinge "gewünscht". Es sind zwar keine geworden, dafür haben wir unseren süßen Lennard! Er macht uns jeden Tag so viel Freude. Wenn ich daran denke evtl. jetzt zwei Babys... Ups, dann hätten wir drei... So viele waren/sind eigentlich nicht geplant. Aber ich denke, auch das würde man schaffen.

@gummibär: Danke auch nochmal für deinen Hinweis bezgl. der Lilypie-Anhänge. Ist wirklich total einfach, wenn man es einmal verstanden hat.  ;)

@limettchen: Was machst du bloß für Sachen! Pass jetzt ganz gut auf dich auf - ganz viel Ruhe. Dein Baby hält sich sicher ganz dolle fest... Du schaffst das! Ich denk an dich und drück dir die Daumen :'(

Bobbi115

ich sag mal *Hallo* hab letzten Dienstag positiv getestet :-) hatte Freitag Termin beim FA aber die konnte noch nichts sehen... sie hat mir dann Blut abgenommen und heute hab ich angerufen um nach dem Ergebnis zu fragen. positiv :-)

Termin rum müßte lt. Internet der 10.11.sein. Bin heut den ganzen Tag total neben mir und kanns immer noch nicht glauben. Es ist meine 2.Schwangerschaft und es geht mir blendend. Ab und an ein leichtes ziehen und bisschen müde aber sonst nichts... bei meiner 1.Schwangerschaft gings mir bis zur 14. wochen hundeelend. voll die schlimme Übelkeit. Bin gespannt ob ich diesmal verschont bleibe oder ob es noch kommt....

Habe nächsten Dienstag wieder Termin beim FA und dann bin ich gespannt was man dann schon alles beim US sehen kann. Mensch Mädels ich freu mich und kanns wie gesagt noch nicht wirklich glauben ;-)

Melinchen

@Bobbie115:
Herzlich Willkommen!
Bin total neidisch. Du hattest schon einen FA-Termin.
Meiner wird erst am 27.03. sein. Muss noch so lange warten  :'(

smiri

@limettchen
ich wünsche dir alles glück auf dieser welt!! denk an dich und drück die daumen dass alles gut kommt!

@bobbi
herzlichen glückwunsch und alles gute zur ss!

@melinchen
s-winken

@gummibär
HUHU zurück...  ;)

@hasiii
glückwunsch zu deinen ss-beschwerden... :D ;)

Melinchen

s-winken
Hallo Smiri - wie geht es dir heute?
Ich fühle mich sehr unschwanger.

smiri

@melinchen
bei mir ist auch immer noch alles so unreal...  ;D
hie und da UL-Ziehen (wie Mensschmerzen), empfindliche Brüste  :-X  und müde müde müde...
übel ist mir überhaupt nicht, im gegenteil, habe immer soooo hunger...!!

3 wochen gehen schnell vorbei...

melly1986

hallo ihr lieben ,

ich bin viell auch eine novembermama , hatte vor 6 wochen eine FG mit AS und hatte noch keine mens , und schon seit 2 wochen so ziehen im UL , brustaua , müde ohne ende ...HCG war wieder bei null , FA meinte schon letzte woche die Mensmüsste kommen , kam bis heute nicht , habe dann positiv getestet ....freu mich aber noch nicht zu früh!!! viell sagt sie morgen auch das es nicht so ist aber ich würde mich rießßßßßßig freuen !!!!

lg Melly,

p.s.:falls es doch noch nicht wieder sein sollte , wünsche ich euch eine schöne Kugelzeit!!!! und drücke euch feste die daumen !!

Sophina

Guten Morgen alle Zusammen,

Mensch, die Gemeinschaft hier wächst ja quasi sekündlich! Also, wenn ich richtig mitgezählt habe, den drei "neuen" ein herzliches Willkommen und eine schöne Kugelzeit.

@Limettchen
Ich wünsch' Dir alles, alles Liebe - halt uns auf dem Laufenden, ja?

@Anzeichen
Brust spannt total und ist empfindlich, ab und an ist mir bissel schlecht, aber das hält sich noch ganz gut in Grenzen und stechen im Unterleib hab' ich auch manchmal.

Was aber am aller-allerschlimmsten ist: Ich bin sooooo müde!!! Nur doof, wenn ich dann im Bett liege, kann ich nicht schlafen, grmpf.

Wünsch' Euch allen einen schönen Tag!

hasiiii

Guten Morgen Mädels,  :)

@Limettchen: Wie geht's dir heute...gibt es was neues??? Mach mir richtig Sorgen wegen dir...ich hoffe, deinem Krümel geht es gut.   :(

@Anzeichen: Heut ist mir nicht übel, aber was nicht ist, kann ja noch werden.  :)  Meine Brüste haben auch nur am Sonntag weh getan...seitdem nix mehr. und ich dachte,sie wachsen endlich  :P

Euch allen einen schönen Tag.   :D

katjuscha

guten morgen ihr süßen

@limettchen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-engel s-engel s-engel s-engel ich denk an dich süße. bitte gib die hoffnung noch nicht auf  s-hug

@hasi sei doch froh, dass du mit so wenig anzeichen auskommst... ich fühl mich auch nicht wirklich schwanger, aber mach mir da jetzt mal keine sorgen... und zu große brüste sind nicht toll *aua*

@sophina jaja die müdigkeit... ich kenn das... ich hab das auch bis zur ohnmacht... könnte jetzt schon wieder pennen

@melly herzlichen glückwunsch und herzlich willkommen

@bobby auch dir herzlichen glückwunsch und ein liebes hallo hier bei uns

@alle anderen  s-kuscheln

@me bis mittwoch hab ich auf jeden fall vertretung hier...d.h. die arbeitstage sind gut gefüllt und gehen auch gut rum... dafür bin ich abends noch mehr müde, als eh schon....
ansonsten gehts mir glaub ich ganz gut, bin noch nicht so richtig wach und werd das heute wohl auch nimmer... aber egal...*gähn*