~Novembärmamis2009~ Nun sind wir an der Reihe :)

Begonnen von ♡mupselmama♡, 21. Februar 2009, 20:46:55

« vorheriges - nächstes »

fee

Hallo Novembermamas,
ich traue mich jetzt auch mal! Habe schon Samstag vor einer Woche positiv getestet, war aber letzte Woche schon beim Arzt weil ich Schmierblutungen hatte. Daher habe ich noch sehr viel Angst. Ich gehöre auch zu der Fraktion, die ständig auf die Toi rennt und guckt, ob alles in Ordnung ist. :-\
Aber ich versuche positiv zu denken, Freitag habe ich wieder Termin und dann kann man hoffentlich schon was erkennen. :D

@limettchen: das schaffen wir schon, wie geht es Dir heute?

@all: habt Ihr es schon so richtig kapiert? Ich erinnere mich immer noch selbst wieder dran, aber verstanden habe ich es noch nicht. Und obwohl es meine 2. Schwangerschaft ist, komme ich mir kein Deut schlauer vor  ;D

katjuscha

na dann sag ich mal herzlichen glückwunsch und herzlich willkommen hier bei uns novembären ;-)
hoffe dass bei dir alles gut geht und drücke dir die daumen....

hmmm ich hab das selber noch nicht so richtig verstanden.... aber der super liebevolle umgang von meinem männe mit dem thema erinnert mich immer wieder daran ;-) er wünscht immer UNS eine gute nacht und sagt zwischendurch auch ganz oft, dass er UNS liebt und so.. voll süß...

Sophina

Huhu Fee,

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Kreis!!! Ich hoffe, dass alles glatt geht bei Dir!

Naja, und so RICHTIG kapiert habe ich es auch noch nicht, aber ich weiß es ja auch noch nicht mal eine Woche... Immerhin, ich schaffe es, an die Folsäuretabletten zu denken, das ist doch schon mal toll, oder?

Aber so wie's aussieht, schlägt der Nestbautrieb jetzt schon voll durch, ich bin gerade alles am ausmisten und aufräumen, was nicht niet und nagelfest ist (immerhin steht uns im August ein Umzug in eine vieeeeel kleinere Wohnung bevor...)

feuerengel

@Bobbi
Herzlich Willkommen

@melly
dann drücken wir dir mal die Daumen dass du auch bei uns bleiben darfst

@Fee
Herzlich Willkommen auch dir...
mir geht es ähnlich ich versuch mich immer an die 1. Schwangerschaft zu erinnern, war das zwicken auch so? Wann bin ich zum Doch? Wann haben wir's gesagt? Wann hab ich es "begriffen?
Ich glaub das Toi-gerenne war in der 1. SS auch ewig...

@Sophia
ob das der richtige Weg ist Familie vergrößern - Wohnung verkleinern  ;D
Folsäure ist bei mir quasie schon Dauergast. Erst war KiWu Nr.1 dann Stillzeit und dann KiWu 2. hab die Folsäure quasie nie "abgesetzte"

@gummibär
:-* Hallo, ja ich bin auch mal rübergehüpft...

@alle
s-winken

katjuscha

@nestbautrieb irgendwie schlägt der bei mir nur abends durch, wenn ich mir nen nest aus kissen und decken bau aufm sofa... naja eher ne brug  ;D

gummibär

Schon was neues von Limettchen? Mache mir etwas Sorgen  :-\ *Daumendrück*

@fee: HALLO und herzlich willkommen.

Ich hab morgen früh FA Termin, bin ganz aufgeregt. Aber eigtl hab ich gar keine Zeit dazu. Stress schon wieder die ganze Zeit rum (Auftraggeber muss man ja immer besuchen). Schön bei dem Regen.

sorry für die Kürze!

:-*
*18 September 2007

katjuscha

nein leider noch nichts von limettchen

@gummibär was machst du denn so als freiberuflerin?

drück dir die daumen für morgen und berichte dann mal wies war... ich hab ja am donnerstag termin ;-)

Limettchen

Hallo zusammen  :-[
Wie lieb, dass ihr an mich denkt  :-*
Leider kann ich nichts positives berichten... war gestern Abend noch mit einer Freundin im KH, die ihre 3 Babys in der 21. Woche verloren hat.
Sie bestand sozusagen darauf, dass wir nochmal fahren.
Die Ärztin meinte, es würde sich wahrscheinlich um einen AFrühabort handeln.
Die GM-Schleimhaut wäre auch zu gering aufgebaut für die 6. Woche.
Sonntagabend war Sie noch hoch genug...  :-[
Ich habe Blutungen wie bei der Mens. Meine Anzeichen sind weg...Brüste tun nicht mehr weh, zwicken im UL rechts ist sogut wie weg.
Einzig und allein der HCG Wert kann mir noch bestätigen, dass ich noch ss bin und einen Kampfkrümel habe.
Ich glaube aber nicht dran.
Habe mich schonmal drauf eingestellt, wohl zu den Sternenmama´s zu wechseln  :-[

...ich hab mich so auf die Zeit mit euch gefreut  :'(

Tinschen mit Lena & Nele

Hallo ihr lieben,

sorry, habs die letzen Tage einfach nicht geschafft. Zwar ein wenig gelesen, aber ich war einfach zu müde zum schreibseln. ::) Ich geh erstmal nachlesen und meine PNs angucken und die HP aktualisieren und dann melde ich mich später nochmal.

Bis dahin ihr lieben. :-*
LG Tinschen

@Limettchen - ich bin sehr traurig mit ihr  :'( und hoffe, dass sich das Kleine gaaanz doll festhält und alles gut wird.

Zwei kleine Feen bereichern unser Leben!

katjuscha

limettchen  :'( s-hug weiß gar nicht was ich sagen soll, außer dass ich hoffe, dass du einen kampfkrümel hast der sich ganz ganz arg festhält

TiPi

:'( Tina du MUSST einfach einen Kampfkrümel haben  :-*

02/2008 08/2010

feuerengel

@Limettchen
s-hug ich drück euch die Daumen, dass euer Krümel weiter kämpft.

smiri

@melly und fee
herzlich willkommen und eine beschwerdenfrei und glückliche ss wünsch ich euch!

@limettchen
mir fehlen die worte! ich hoffe es wendet sich alles noch zum guten!! denk an euch und wünsch euch viel kraft!!
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

fee

danke für das liebe Willkommen

@limettchen: oh je, fühl Dich mal gedrückt! Hört sich ja wirklich nicht gut an, wann bekommst Du denn die HCG Ergebnisse?

Ich pack mich jetzt erstmal auf die Couch, bin total müde...

JensseineSteffi

Hallo ihr Lieben!

Ich bin eine Novembermami 2008 und wollte euch ganz schnell mal eine wunderschöne Schwangerschaft wünschen! Genießt die Zeit.....die rennt so schnell....jetzt ist Hannah schon 4 Monate!

Vielleicht schaue ich ab und zu mal bei euch rein, wenn ich darf.
Lieben Gruß,
Steffi

Lienchen85

Hallo ihr lieben... wollte mich auch mal eintragen lassen mein ET ist wahrscheinlich der 5 november :-) mein geburtstag.. na toll... der wird ja super werden *g*... gleich mal ne frage ich war gestern beim arzt und sie hat noch nichts gesehen außer das die schleimhaut sehr fett aufgebaut war... muss nächste woche dienstag nochmal hin.. bei meiner tochter habe ich in der 7ten woche schon das herzchen schlagen hören... wie oder was sah man bei euch??

Liebe Grüße
Lienchen

Sophina

@limettchen
Was gibt es neues??? Hab' zwischendurch andauernd an Dich denken müssen...

@Steffi
Also, von mir aus kannst Du gerne vorbeischauen und mitposten... Vielleicht können wir Dich zwischendrin dann ja auch immer mal löchern - wie war das denn genau letztes Jahr um diese Zeit?!?!

@Lienchen
Herzlich willkommen!!! Wegen dem "gesehen": Ich war in 4/6 beim Gyn, der hat ebenfalls die Schleimhaut gesehen und auch einen kleinen Punkt gefunden, bei dem er gemutmaßt hat, dass sich der Zwerg dort eingenistet hat. Ich hab' ihn ja quasi dazu gedrängt, mir irgendeine Stelle zu zeigen, weil ich (wegen Bauchraumvereiterung vor Jahren) Angst vor eine Eileiterschwangerschaft habe. Er meinte, dieser Punkt ist es eher, als dass er es nicht ist. Naja, scheinbar isses wirklich noch zu früh, um was "gescheites" zu sehen.

Wie das damals bei meiner Tochter war, weiß ich leider nicht mehr, ich hätte schwören können, ich habe in 4/3 auch schon das Herz gesehen, aber das muss wohl Einbildung gewesen sein. War wahrscheinlich doch erst bei einer späteren Untersuchung.

Mein nächster Termin ist am 20.03. (mein Geburtstag :D), 6/4, bis dahin will ich dann aber auf alle Fälle was sehen, jawoll!!!

@all
Schreibt eigentlich jemand von Euch Schwangerschaftstagebuch??? Ich mach sowas eigentlich nicht gerne, aber ich hab' so das Gefühl, ich sollte mich dazu aufraffen...

fee

Guten Morgen die Damen!
Ich war bei 5+2 und man hat eine Miniminifruchthöhle gesehen, die aber auch eine Flüssigkeitsansammlung hätte sein können. Habe irgendwie auch Angst vor einer Eileiterschwangerschaft. Meine FÄ war aber so lieb, dass ich am Freitag schon wieder hin darf 6+3. Sie meinte, da wäre schon eine geringe Chance das Herz schlagen zu sehen. Aber auf jeden Fall kann man sehen, ob der Krümel am rechten Platz sitzt.

@tagebuch: hatte bei der 1.SS mal angefangen, es aber leider nicht lange durchgehalten

@me: ich bin sooo müde. Mein Großer war heute um zwanzig nach fünf einfach hellwach, da war nicht mehr an Schlaf zu denken. Und jetzt bin ich in der Firma und habe mir einen großen Kaffee geholt (ich gönne mir noch einen am Tag) und der schmeckt mir noch nicht mal mehr  :o

Ich wünsche Euch einen schönen Tag! Und wir drücken Dich ganz fest Limettchen!

katjuscha

guten morgen meine lieben,

@lienchen herzlich willkommen bei uns und herzlichen glückwunsch

@termin ich war am 26.02. beim doc, aber nicht um krümel zu gucken, sondern weil ich nen pilz hatte... und da hat sie mir dann nen minipunkt gezeigt und gemeint, das könnte krümelchen sein... ich habe morgen bei 6+4 dann wieder termin um zu gucken, dass sich muckelchen an der richtigen stelle festgebissen hat und evtl. das herzchen shcon zu sehen..

@schwangerschaftstagebuch nein schreibe ich nicht, werde ich auch nciht anfangen, halt ich eh nicht durch ^^

@Steffi na klar kannst hier mitsabbeln... und uns mit rat und tat zur seite stehen ^^

@limettchen ich denk an dich und drück weiter die daumen  s-daumendruck

@alle  s-winken s-kuscheln gehts euch gut?

@me ich sitz dumpf im büro, hab keine lust, hab leichte kopfweh, bin totmüde und hab das gefühl, dass sich ne erkältung ankündigt... komme diese woche kaum klar, weil ich vor lauter sehnsucht kaum schlafen kann... nicht gut das.... hoffe es ist bald ende mai *seufzer*

ottili

*reinschleich*

@Lienchen85:
Kennst du mich noch? Du bist doch auch eine Februar2008-Mami oder? Vielleicht hast ja mal Lust wieder bei uns (bei EO) vorbeizuschauen.
Herzlichen Glückwunsch zur erneuten Schwangerschaft!

*rausschleich*

Limettchen

Ich danke Euch so sehr für eure vielen gedrückten Daumen.
Mein PÜnktchen hat mich verlassen... ich geh zu den Sternenmama´s  :'(
Nun muss ich auch noch 3 Monate warten, bis ich das nächste Mal ss werden darf  :-[

Ich hab mich so auf die Zeit mit E

Limettchen

Ich danke Euch so sehr für eure vielen gedrückten Daumen.
Mein PÜnktchen hat mich verlassen... ich geh zu den Sternenmama´s  :'(
Nun muss ich auch noch 3 Monate warten, bis ich das nächste Mal ss werden darf  :-[

Ich hab mich so auf die Zeit mit Euch gefreut.
Es hat nicht sollen sein...

Macht´s gut ihr Süßen!

katjuscha

ohje limettchen  :'( das tut mir ganz arg leid für dich... wünsche dir dass dein sternchen bald wieder zurückkommt zu dir  s-hug

Tinschen mit Lena & Nele

Erstmal vorneweg

@Limettchen - es tut mir sooo leid. *ganzfestdrück* Aber ganz sicher kommt Dein Sternchen ganz schnell wieder zu euch zurück. Ich habe von vielen gehört, dass man 3 Monate warten sollte. Soweit ich weiss, muss man aber nicht. Viele üben gleich weiter - da der Körper noch auf SS eingestellt ist, klappt es meist ganz schnell wieder. Man muss es sicher für sich selbst entscheiden. Vielen hilft eine schnelle neue SS, andere warten lieber. Ich wünsche Dir alles gute. Mir gings damals auch ganz dreckig - wenn Du reden möchtest, kannst mir gerne jederzeit schreiben. :-*

Guten morgen ihr Lieben,

mir gehts heute echt bäh. Hab das Gefühl, jeden Moment brechen zu müssen, aber soweit kommt es nicht. Ekeliges Gefühl. Bleibe heut daheim, muss nachher noch zum Doc wegen des gelben Scheins für die Arbeit. War heut früh schon da, aber die haben Mittwochs immer am Nachmittag offen, statt am Vormittag.

Habs gestern nimmer geschafft, zu schreiben oder an der HP zu basteln. Schatzi hat den Laptop gestern abend belagert. ;D ;D

@RedButton - ja lustig ne. Fast der gleiche ET und fast die gleichen Geschwisternamen. :)

@gummibär - nee Brust-Aua hab ich diesmal nicht. Vor der SS mit Lena hatte ich B/C und zum Ende der SS dann D. Nun bin ich wieder bei C und noch passen die BHs. Schatzi sagt, sie sind noch nich gewachsen. :D :D
Toxo war ich das letzte Mal lgG positiv und lgM negativ - was auch immer das bedeutet. Aber meine Ärztin hatte damals nix gesagt, also nehme ich an, es war alles oki. Unsere drei sind reine Wohnungskatzen (naja mit Balkonzugang ;)). Bis vor unserem Umzug vor knapp 4 Monaten hatten wir dazu noch 2 Freigänger-Katzen.
Hast Du schon ne Info wegen den Tests?
Wegen der Klos - man sollte dann am besten Handschuhe anziehen und am besten noch nen Mundschutz - dann kann eig. nix passieren. :)
Wie war Dein FA-Termin heute?

@Layla - wie gehts euch?

@Melinchen - sei nicht traurig. So siehst Du bei Deinem FA-Termin schon richtig viel. :) Mensch, unsere zwei Kids sind ja gar nicht so weit auseinander. :)

@Sophina - hey, Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test :) und Willkommen hier bei uns. :) Ich finde auch, dass Euer Krümel zu euch muss - wer sich an so vielen Hürden vorbei schlägt, der hats einfach verdient. :) Schön, dass ihr beide das auch so seht. :)

@katjuscha - schön, dass euer Wochenende sooo schön war. :) Das entschädigt dann für die einsamen Tage gell?!
Mensch, Dein Zwilli-Traum is ja witzig. Bin gespannt, ob er sich erfüllt. :)

@hasiiii - wegen Deinem ET. Also bei meiner 1. SS hatte ich nen 26-27-Tage-Zyklus, die FÄ hat trotzdem mit 28 Tagen gerechnet. Ich glaube, die meisten FÄ rechnen mit 28 Tagen - somit ändert sich Dein Termin bestimmt eh nochmal. :)

@feuerengel - huhu, Dir auch ein Herzliches Willkommen und Glückwunsch zum pos. Test. :) Ui, ihr habt nen Michel - ich finde den Namen sooo toll - war bei Lena auch in der engeren Wahl - neben Lina und Lotta und so. *hihi*

Bobbi115 - ui, langsam wirds voll. Glückwunsch zum pos. Test und Herzlich Willkommen hier. :) Du hast geschrieben, es ist Deine 2. SS - ging bei der 1. alles gut und wenn ja, wie alt ist denn Dein 1. Kind? :) Mensch, dann haben wir ja unseren FA-Termin gemeinsam am Dienstag. :)

@melly1986 - tut mir leid mit der FG. :( Aber umso mehr freut es mich, dass es jetzt gleich wieder geklappt zu haben scheint. :) Dein Ticker ist aber noch falsch ne? :(

@fee - huhu, noch eine mehr - super. :) Das mit den SB hätte mir auch Angst gemacht. Ich drücke die Daumen für Deinen Termin am Freitag. :) Kapiert habe ich es auch noch nicht so wirklich - aber das ändert sich hoffentlich nach dem Termin am Dienstag. :) Wie alt ist denn Dein Grosser?

@JensseineSteffi - danke für Deine lieben Grüsse. Ich würde mich freuen, wenn Du öfter mal reinschaust. :)

@Lienchen85 - boa, da war ich 3 Tage nicht da und wir haben sooo viele neue Mädels dabei. Wie toll!! :D :D Dir auch eine wunderschöne Schwangerschaft. Fühl Dich wohl bei uns. :)
Also bei Lena damals war ich bei 7+5 beim FA und da konnte man das Herzchen schon schlagen sehen. :) Mach Dir keine Sorgen, es ist sicher alles gut. :)

@SST - ich hatte am letzten Freitag auch nochmal einen gemacht. ::) Da waren dann auch zwei dicke Striche zu sehen. :)

@Tagebuch - hab bei Lena auch angefangen, aber net lang durchgehalten. Naja, so schlimm isses nicht. Die wichtigsten Daten hab ich mir notiert. :)

@all - hat jemand schon US-Bilder für unsere HP? :)

So, ab jetzt schreibe ich wieder öfter, damit es nicht so lang wird. ::) Werde jetzt erstmal die HP überarbeiten gehen. :)

LG und bis später. :-*
Tinschen
Zwei kleine Feen bereichern unser Leben!

TiPi

Limettchen  :'( :'( :'( :'( :'(

So ein Mist...  :-\

Wunderpünktchen komm ganz bald wieder  :-*

02/2008 08/2010