~Novembärmamis2009~ Nun sind wir an der Reihe :)

Begonnen von ♡mupselmama♡, 21. Februar 2009, 20:46:55

« vorheriges - nächstes »

katjuscha

@melinchen mein männe wird nach der geburt def. bei mir sein können.. da er ja selbständig ist, kann er seine zeiten legen wie er will... dafür muss ich eben jetzt auf ihn verzichten, da er jetzt dann bis kurz vor der geburt durcharbeitet um dann danach bei sein zu können^^

@gedanken naja irgendwie hab ich mehr angst vor meinen träumen im moment als vor den zwillis ;-)

fee

@layla: Du Arme, lass Dich ganz fest umarmen und meld dich einfach, wenn Dir danach ist! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft diese schwere Zeit zu überstehen!

@katjuscha: Hallo Hellseherin, dass ist ja wirklich ein bißchen gruselig mit Deinen Träumen. Aber erstmal herzlichen Glückwunsch zum doppelten Herzschlag! Wir stellen Dich jetzt hiermit offiziell als Hellseherin ein und erwarten natürlich Geschlechtsaussagen für alle unsere Krümel von Dir  ;D
Hast Du denn auch schon die Herzchen schlagen sehen?

Bei mir ist alles paletti, wir bekommen von morgen bis So abend Besuch, deswegen muß heute noch das Haus auf Vordermann gebracht werden. Aber nachher schnappe ich mir meinen Großen und dann geht es mit einer Freundin schwimmen. Juchuh!
Und morgen habe ich dann meinen Arzttermin, drückt mir mal die Daumen, dass man schon das Herzchen schlagen sieht, bin morgen bei 6+3, die FÄ meinte, vielleicht haben wir schon eine Chance.

Und jetzt mal wieder ran an den Putzlappen

katjuscha

@fee ja bei krümel nummer 1 hab ich den herzschlag ganz deutlich gesehen, bei krümel nummer 2 hat mir die FÄ bestätigt, dass er auch da war, ich hab da nimmer sooo viel sehen können, weil ich tränen in den augen hatte ^^
drück dir die daumen, dass du morgen auch schon das herzchen siehst...

katjuscha

so hab nochmal angerufen... darf doch schon am 1.4. kommen und da bekomm ich dann auch meinen mutterpass... da bin ich dann in der 10. ssw das sollte dann klar gehen... da bekomm ich dann bestimmt auch ein foto *hoff*

smiri

@katjuscha
herzlich glückwunsch zu deinen zwillingen! ist ja toll! freue mich für dich, auch wenn es am anfang nicht immer einfach sein wird... aber ich hätte auch freude an zwillis! vielleicht träumst du ja diese nacht von mir und siehst nochmals zwillinge ??!  ;) ;D
eineiige? sieht amn denn das schon??

@melinchen
in 2 wochen bist du auch bald bei deinem FA... geht nicht mehr sooo lange :-)

@fee
viel spass beim schwimmen!
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

katjuscha

@smiri ja hat man ganz deutlich gesehen dass es eineiige waren.... teilen sich nämlich einen fruchtsack... total knuffelig die beiden *schwärm*

hmmm träumen auf kommando? na ich guck mal ^^

Limettchen

Laylamaus... NEIN NEIN NEIN NEIN... das darf einfach nicht sein  :'(
:'( :'( :'(

Es tut mir so Leid... Ich denke an Dich!
Mein Sternchen hat deins ganz sicher lieb aufgenommen  :-*
Die beiden wohnen jetzt zusammen und planen, wann Sie zu uns zurück kommen!

*Ihr 2 da oben... Ihr solltet nicht gehen!!! Kommt schnell wieder, wir vermissen Euch so sehr!*

Tina

Lori+Annika+Nico

Muss mich mal kurz reinschleichen:

Katjuscha - herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück  :D Bin grad total sprachlos und freu mich einfach  :-*

Und alle mit Sternchen  s-hug es tut mir ganz arg leid  :'( wünsche euch viel Kraft und Stärke ...

schleich dann mal wieder raus ... ach halt: Gummibärchen: Es ist so schön, dich hier zu lesen  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

♡mupselmama♡

Hallo ihr lieben,

wie ihr ja schon wisste habe ich nun leider 6 Sternenkinder  :'( Ich bin so unendlich traurig, dass ich nicht weiß ob ich je wieder schwanger werden möchte ... Ich habe solche Angst das immer und immer wieder erleben zu müssen ....  :'( :'(

Es wäre mir lieb, wenn jemand den MT übernehmen und den Mods bescheid geben würde. Ich habe nicht die Kraft ihn weiter zu führen, ich denke ihr versteht das.

Ich wünsche euch allen eine wundervolle Kugelzeit und gesunde Baby´s.

LAYLA die hofft, dass Limettchen und ich die ersten und letzten Sternchen in diesem MT gewesen sind  :-[
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Sophina

@katjuscha
Herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen... Was soll ich sagen, ich glaube, ich wäre auch extremst geschockt, wenn ich eine solche hellseherische Gabe bei mir vermuten müsste...

Ich kann immer nur halbwegs zuverlässig vorhersagen, wer sich bei mir melden wird, nachdem ich lange keinen Kontakt mehr hatte.

Ansonsten: Ich hätte da eine Meeeenge Fragen, mein zukünftiges Leben betreffend, da ja eigentlich gar nichts geregelt ist bei mir. Darf ich Dir ne PN schicken und Du träumst dann bissel für mich :D ?

@Kaffee
Tag vier ohne Kaffee... Was soll ich sagen, die Müdigkeit ist ohnehin schon schlimm, aber ohne Kaffee bin ich ein Zombie. Und jeden Nachmittag, so gegen 15 Uhr bekomme ich Höllen-Kopfschmerzen. Na gut, ich schätze noch eine Woche oder so, dann bin ich durch, ich WILL das schaffen!!!

@Schwangerschaftsanzeichen
Am allerschlimmsten ist diese Müüüüüdigkeit, ohne Mittagsschläfchen bekomme ich gar nix hin.
So ein blödes Gefühl in der Magengegen hab' ich auch, allerdings nix gegen das, was ich bei meiner Großen hatte, da hing ich ja nur noch über der Schüssel, ganz erträglich also diesmal.
Und... *schäm* ... Ich hab' voll den Atombusen bekommen... Ich hab' sowieso schon C und sprenge mittlerweile meine BHs... Muss am WE mal neue kaufen gehen. DAS hatte ich bei meiner Großen überhaupt nicht. Da hat sich nix gerührt, höchstens ein klitzekleines bissel, als ich dann gestillt hab...

Tinschen mit Lena & Nele

Nur ganz kurz .. bin vorhin auf der Couch eingeschlafen und grad wach geworden. *gähn* Laptop war noch an. ::) Wollt nur schnell Bescheid geben, dass ich den Mods Bescheid gesagt habe wegen dem MT.

@Layla und Limettchen - ich denke an Euch und eure Sternchen. Es tut mir sehr leid für euch. Layla, hast Du diesmal Utrogest bekommen? Wenn nicht, was sagt Dein FA zu den vielen **? Vielleicht wäre ein FA-Wechsel gut, falls Dein jetziger nichts weiter unternimmt. Ich wünsche euch beiden alles Glück, dass eure Sternchen bald zu euch zurück kommen. :-*

GLG
Tinschen, die jetzt weiterschlafen geht
Zwei kleine Feen bereichern unser Leben!

katjuscha

guten morgääähn ihr lieben....

@sophina, wenn ich das steuern könnte mit dem träumen, dann würde ich wohl auch ein paar fragen beantwortet haben wollen ;-) naja ... mal gucken, wann mich die nächste hellseherische welle erfasst... hab mir schon meine steinchen rausgelegt zum aufladen muss mal raussuchen, welche das unterstützen...

@layla es tut mir so so leid für dich, dass du so viele sternchen hast *knuddel*

@alle  s-kuscheln

@me also so langsam dreh ich am rad was diese bleierne müdigkeit angeht.... könnte auf der stelle einpennen und heute abend kann ich dann sicher wieder nicht schlafen.. wie letzte nacht *seufzer* da konnte ich kaum liegen, immer wenn ich mich umgedreht hab, taten meine brüste unendlich weh *aua*...
drückt mir mal die daumen, dass engelchen heute früh feierabend hat und zu mir kommen kann, sonst sehen wir uns erst ostern wieder *seufzer*

Tinschen mit Lena & Nele

@katjuscha - boa wie toll, Glückwunsch zum doppelten Glück. Ist das toll. :) Das mit dem Traum wäre mir aber auch unheimlich. ::) Träumst Du für mich auch welche? *hihi*
Schade, dass all Deine richtig guten Freunde & Familie so weit weg wohnen. So wärst Du nicht ganz so allein. Na online hast Du zumindest uns. :-*
Super, dass Du den Termin doch noch vorziehen konntest. 7 Wochen wären ja schon arg lang gewesen. Bin gespannt auf das erste Bild. Zwillinge sind ja doch echt selten geworden. Habt ihr schon welche in der Familie?
Ich drück die Daumen, dass Dein Schatzi am WE zu euch kommen kann. :) Was hat er denn zum doppelten Glück gesagt? :)

@smiri - ja auf Sushi sollte man verzichten. :( Aber man weiss ja, wofür und sooo lange ist es ja auch nicht. :)

@Melinchen - könntest Du Dir vorstellen, jetzt Zwillinge zu bekommen und dann drei zu haben? Ich wollte damals auch gerne Zwillis haben, jetzt könnt ichs mir nicht mehr so wirklich vorstellen.

@gummibär - alles gut bei Dir?

@fee - wie war Dein Termin heute? :)

katjuscha

@tinschen *g* naja ich hab sowas öfter mal mit dem träumen, aber jetzt war ne ganze weile (also so 2 jahre ruhe) und daher wars echt überraschend, dass ich es noch kann ;-)
weder ich noch mein männe haben zwillinge in der familie... daher kommt es ja so überraschend... und was er gesagt hat? nichts... der war baff ;-) freut sich nun aber auf zwei terroristen ;-)
naja ich hab hier unten auch ne menge guter freunde, aber irgendwie kann ich mich nicht durchringen es ihnen zu sagen und die meisten sind männer ^^

du hast ne PN

@fee stimmt wie war dein termin *neugierig*

smiri

Guten Morgen!

hab heute erst spätschicht und kann auch mal am morgen mitschreiben!
hatte nicht sooo eine gute nacht - hab ne doofe erkältung eingefangen... aber sonst gehts "uns"  ;) gut! hoffe zumindest - hab meinen termin ja erst in 2 1/2 wochen... freu mich schon sooo doll darauf!!

@tinschen
na dann verzicht ich lieber aus sushi... war diese woche einmal essen und hab aber wirklich nur die mit gemüse gegessen.
wie gehts dir?
übernimmst du den MT?

@katjuscha
drück dir die daumen dass dein schatz das wochenende zu dir fahren kann!!

@fee
alles gute für deinen termin heute! gib uns dann bescheid!

@gummibär
wie gehts dir heute?

@hasiii
wo bist du denn? hoffe es ist alles okay bei dir!

@melinchen
heute in 2 wochen ist dein termin..... rückt immer näher!! siehste, die zeit vergeht schnell!

@anzeichen
meine brüste sind nun echt angeschwollen. gestern abend habe ich mich gefühlt als müsste ich bald abpumpen... ;D

Tinschen mit Lena & Nele

@katjuscha - echt, keine Zwillis in der Familie. Dann ist es ja wirklich noch überraschender. Toll!! :) Mein Opa war ein Zwilling. :) Hihi, dass Dein Schatz baff war, glaub ich Dir aufs Wort. *grins*
Hmm .. na wart vielleicht noch bis zum nächsten Termin und dann kannste es Deinen Freunden ja erzählen. Und vielleicht können sie Deinen Schatz unter der Woche ein klein wenig ersetzen - einkaufen, quatschen usw. :)
PN geh ich gleich mal gucken. :)

@smiri - ui, dann erstmal gute Besserung. :) Wie ist denn Deine Spätschicht? Weil in der SS darf man ja nach 20 Uhr nicht mehr arbeiten. Oder ist das in der Schweiz anders? Mir gehts prima. Hatte gestern so ein fieses Ziehen, das hat mich wieder an meine Eileiter-SS erinnert, aber da hatte ich noch fiese Rückenschmerzen und SB dazu. Wird schon alles gut sein. Ist ja zum Glück nicht mehr lange bis Dienstag. :)

@MT - also wenn ihr möchtet, übernehme ich gerne den MT. Aber es kann auch gerne jemand anderes machen - wer will, wer will? :) Hab ja auch die HP und will mich nicht überall vordrängeln. ::) Katjuscha vielleicht, bist ja auch oft online?

@feuerengel, hasiii + Lienchen85 - wie gehts euch?

@RedButton - gehts Dir gut, hast Dich lang nimmer gemeldet. Hab grad festgestellt, dass wir nicht nur fast den gleichen ET und fast den gleichen Geschwisternamen haben, sondern auch noch dicht beieinander wohnen. Witzig. :)

@Bobbi115 - bei Dir auch alles in Ordnung? Warst auch schon ein paar Tage nicht mehr im MT. :)

smiri

@tinschen
arbeite in einem KH und da ist es mit dem mutterschutz sowieso anders. habe zum glück keine nachtschicht...
spätschicht geht von 14:00 bis 22:40! meine chefin weiss noch nicht dass ich ss bin. sage es ihr auch nicht vor der 12. ssw! mal schauen wie es mir so geht, aber vor meinem termin sag ich eh nichts!

@MT
also ich bin sowieso nicht sooo oft online da ich während der arbeit nicht ins net darf. daher ists mir recht wenn es jemand anders macht!

katjuscha

@MT ich würds wohl machen, aber ich habe daheim kein Netz... kann daher nur während der Arbeit rein und bin ja jetzt wenn der Frühling losgeht öfter mal weg und unterwegs...

oh man ich stell mir das grade lustig vor wie meine Mittelaltermarktfamilie guckt, wenn ich ein ganzen Marktwochenende nüchtern bin *rofl*

katjuscha

s-springen s-klatschen s-springen s-klatschen mein liebster ist schon auf dem Weg zu mir

Baby02

Unter der Voraussetzung, dass dieses Mal alles klappt gehöre ich auch zu den Novembärmamis. Genauen Termin weiß ich noch nicht, aber nächsten Freitag ist der erste Termin beim FA. *nervös*

katjuscha

ui baby....herzlichen glückwunsch und herzlich willkommen bei uns

feuerengel

@layla
:'( mir fehlen echt die Worte... ich hoffe dass eure Krümel schnell zu euch zurück kommt und dann bleibt.

@Kaffee
ich mag Kaffee gerade überhaupt nicht. In meiner ersten SS hab ich irgendwann mal Caro-Kaffee gekauft. Als Milchkaffee oder Latte schmeckt der sogar ganz gut.  :D

@MT
Tinschen ich hab nix dagegen wenn du das übernimmst. Dann hat einer die "Kontrolle" über die Daten...

@katjuscha
Herzlichen Glückwunsch zum Doppelpack... tolle Gabe die du da hast. ;)
/wo im Süden wohnst du den?

@Ü-Ei
Dieses mal wird's auch eins werden. Farblich haben wir schon beim ersten alles neutral gehalten. Die Möbel sind sowieso alte Möbel, da war die Farbwahl sowieso noch nicht so extrem. Beim Familienstubenwagen gibt's das Nestchen in Blau und Rosa  ;).

@Tinschen
Danke der Nachfrage, heut geht es uns wieder gut. Michel hat gestern mitte 2 mal richtig gespuckt. Da war ich dann lieber bei ihm. Heute Nacht hat er sich dann wohl wieder gesund geschlafen.

@Lori
du schleichst dich ja "überall" rum  ;D  s-winken

katjuscha

@feuerengel wohne in baden-württemberg in der nähe von calw

Melinchen

@Tinschen:
Ich könnte mir eigentlich nicht vorstellen, nun Zwillis zu bekommen und somit drei Kids zu haben. Sollte es so sein, würden wir uns natürlich auch riesig freuen und es irgendwie hinbekommen. Ich denke, dadurch, dass ich schon Mama bin, würde man etwas entspannter in die erste Zeit nach der Geburt gehen. Man sieht sicher nicht mehr alles so eng und hat schon ein wenig Erfahrung... (hört sich jetzt sicher blöd an - ich hoffe du verstehst was ich meine...) ;)

@Smiri:
Ja, heute in genau zwei Wochen habe ich endlich meinen Termin !! s-springen
Freu mich schon soooo dolle. Die eine Woche ist jetzt aber wirklich schnell 'rumgegangen - hätte ich nicht gedacht.

@me:
Mir geht es total gut. Leichtes Ziehen im Unterleib aber überhaupt keine Übelkeit. Hatte bereits in meiner ersten Schwangerschaft kaum Probleme mit der Übelkeit - hätte aber nicht gedacht, dass es sogar ganz ohne geht...
Ich hoffe eh, dass diese Schwangerschaft/Geburt genauso problemlos ablaufen wird wie die erste. Bin schon ein wenig verwöhnt...
Wir haben Lennard im Internet ein Shirt mit dem Aufdruck :"Ich werde großer Bruder bestellt". Es ist gestern angekommen und sieht richtig klasse aus. Nun wollen wir evtl. am Sonntag mal zu unseren Eltern und ihnen die freudige Botschaft überbringen. Eigentlich wollten wir noch ein wenig warten, aber nächste Woche Samstag sind wir zu einem Prosecco-Frühstück mit der ganzen Clique eingeladen und ehe unsere Freunde es wissen, wollten wir es schon unseren Eltern erzählt haben. Und da ich sonst nie abgeneigt war, mal ein Gläschen Sekt zu trinken, werden es bestimmt alle ganz schnell wissen.  

gummibär

Hallo ihr lieben Mitschwangeren :)

@katjuscha: Das mit deinen Träumen ist echt krass... aber ich kenn das von meinem Freund, das macht der auch! Find ich total gruselig *bibber*
Schön, dass du den ersten Schock überwunden hast und ihr euch freut :) Und auch super, dass du nun eher zum FA darfst. 7 Wochen - das geht doch gar nicht!!! Neeee, da fehlen mir die Worte. Gut, dass du drangeblieben bist!

@smiri: halloooo. Na, alles gut? Lol, wenn du JETZt schon abpumpen kannst, dann kriegste nen Preis ;) Hoffe, deine BHs passen noch ;)

@Limettchen: Wie geht es dir denn? Ich hoffe, du überwindest es schnell und verschleppst das nicht so, wie ich es getan habe...

@Layla: Es tut mir immernoch so leid. 6 Sternchen... ich kann deine Gedanken gut verstehen! Bitte hol dir mal eine andere Meinung ein, oder hast du das schon getan?
Ich denke an euch!

@Sophina: Wow, du machst das gut, den Kaffeeentzug! Ich bin mir sicher, dass der Entzug bald durch ist. Hab das auch schon öfter mal gemacht, weil mir Kaffee einfach auf die Psyche schlägt. Ist echt schwer, von loszukommen. Jaja, und viel Spaß mit dem Atombusen. Meiner wächste auch wieder (war irgendwie wieder zurückgegangen)

@Tinschen: Na, noch schön geschlafen auf der Couch? PN ist sozusagen schon fast da (muss sie nur noch kurz schreiben).

@Baby02: Herzlich willkommen! Ich hoffe für dich, dass diesemal alles gut geht. Aber die Sorge ist krass, oder? Bei mir ist es auch sowas von schlimm mit der Angst :(

@feuerengel: Daumen hoch für deine Geduld bzw. den Ü-Ei Plan. Um ehrlich zu sein kenne ich niemanden, der das ausgehalten hat. Alle so neugierig bei mir in der Umgebung.

@MElinchen: Lol, der liebe Alkohol... das Problem kenn ich  ;D Ich überleg auch schon die ganze Zeit, was ich so sage. Denn bisher war mein Motto "Ein Bier ist kein Bier" ;)

@Lori: Ohhh, welch schöner Besuch!!! Ich hoffe, ich schaffs immer mal in euren Hibbler (in dem du sicher nicht mehr lange bist). Aber hoffentlich nur als Gast!!!

@me:
Mir gehts gut, merke irgendwie gar nix mehr, nur Brust und etwas UL-Schmerzen. Übelkeit und Sodbrennen waren wohl doch nur vor Aufregung vorm Termin...
ich hab immer noch wirklich Angst und kann mir kaum vorstellen, wie es wäre, wenn ich mein Kind nicht verliere. Klingt schrecklich, oder? Man das werden echt harte Monate, letztesmal waren wir einfach nur positiv und daher hats uns auch kalt erwischt.
Nehme fleißig utrogest und setze dadrauf!
Ach, und meine Katzen sind so kuschelig geworden. Die eine saß fast nur bei meinem Freund aufm Bauch (ich bin so klein, dünn und unbequem ;) ) und jetzt immer bei mir. Und die andere (die ist eh auf mich fixiert) legt sich die ganze NAcht auf meinen Bauch oder ggf. auf meine Seite, wenn ich auf der Seite liege. Hauptsache nah am Bauch. Voll süß. Heute nacht hat sie mich 3 mal wachgeschnurrt.
Naja, schlafen geht eh kaum zzt. Aber müde bin ich immer. Kennt ihr ja auch ;)
*18 September 2007