~Novembärmamis2009~ Nun sind wir an der Reihe :)

Begonnen von ♡mupselmama♡, 21. Februar 2009, 20:46:55

« vorheriges - nächstes »

feuerengel

@Katjuschka
das ist ein Stück weg von mir. Ich wohn in einem Teilort der Stadt mit dem BausparkassenFuchs  ;D

@gummibär
bei uns "auf dem Land" gibt es doch einige die es nicht wissen wollen. In der Krabbelgruppe sind noch 2 Schwangere die es auch nicht wissen...

@Baby
:-[ die Schwangerschaftsdemens schlägt schon um sich

eine tolle Schwangerschaft und viel Spaß hier im MT

Brenda

*REINSCHLEICH*

TINSCHEN du kleine süsse Nudel... meld dich doch mal und erzähl wie es dir geht... muss immer an dich denken :)....

ALL: Glückwunsch zur SS :)

*RAUSSCHLEICH*

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Tinschen mit Lena & Nele

Guten morgen ihr Lieben,

na wie gehts euch "Kugeln" so?

Langsam mach ich mir Sorgen um ein paar Mamis hier ..
@RedButton, Bobbi115, Hasiiii, Lienchen85 ... wo seid ihr?

@fee - wie war Dein Termin? Du hast ja Besuch und kannst bestimmt deswegen nicht online kommen. Aber so ganz kurz wäre super, damit wir wissen, dass alles oki ist. :) Aber ist es bestimmt. Genieß das WE mit Deinem Besuch. :)

@smiri - aber im Krankenhaus musst Du als SS doch sicher noch mehr vorsichtig sein oder? Pass gut auf euch auf. :) Was macht Deine Erkältung?

@MT - gut, dann übernehme ich den erstmal, bis jemand anderes möchte. :) Muss nur warten, bis sich die Mods melden. :)

@Katjuscha - ach, Du hast daheim gar kein Netz. Oh, das könnt ich auf Dauer nicht. ::) Also brauchen wir uns keine Sorgen machen, wenn Du am WE nicht online kommst. *hihi*
Ich freu mich für Dich, dass Dein Süsser auf dem Weg ist. Genießt euer Wochenende zu zweit. :)

@Baby02 - ui, herzlich Willkommen hier bei uns und alles Gute für Deinen Termin nächsten Freitag. :)

@feuerengel - oh das freut mich, dass es Michel besser geht. :) Ü-Ei find ich super, ich wär dafür definitiv zu neugierig. :)

@Melinchen - ja genau so denke ich auch wegen der Zwillis. :) Und ich weiss genau, was Du meinst. :) Schön, dass Dir so gar nicht übel ist. Bei mir gehts zur Zeit auch wieder. Dafür ist das Ziehen etwas fieser.
So ein T-Shirt habe ich Lena selbst gemacht mit T-Shirt-Folie. Hatte sie den morgen an, wo ich den pos. Test gemacht hab - als Botschaft für den Papa. *grins* Das werden wir ihr dann für die Familien nochmal anziehen, wenn es dann soweit ist, dass wir es erzählen. :)

@gummibärchen - danke für die PN, ich werde Montag gleich drauf antworten, schaffs heut nimmer. :) Es geht bestimmt alles gut. Super, dass Du das Utrogest hast. :) Das mit den Katzen kenn ich auch. :) Unser einer Kater ist auch besonders schmusig. :)

@Brandy - süss, dass Du mal vorbei schaust. Hab Dir schon ne PN geschickt gestern. :-*

@all - man Mädels, bin ich gespannt auf Dienstag. Kanns kaum noch erwarten. ::)

Ich melde mich für dieses WE mal ab. Nachm Mittagschlaf fahren Lena und ich zu meiner Schwester, sie hat heute Geburtstag. :) Und heute Abend holen wir dann den Papa von der Arbeit ab und dann fahren wir zu seiner Familie nach Sachsen, weil seine Mama morgen Geburtstag hat. Und morgen abend kommen wir dann sicher erst spät heim. Also melde ich mich dann am Montag wieder bei euch.

Wünsche euch ein schönes WE.

LG Tinschen :-*
Zwei kleine Feen bereichern unser Leben!

Jomi

Guten Morgen!!

Ich würde mich euch gerne anschließen. Hab heute morgen pos. getestet. Aber irgedwie ist alles noch so unwirklich. Freu mich aber tierisch.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

smiri

@suesse
herzlichen glückwunsch und willkommen im November-Thread!
weisst du schon deinen ET?
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

smiri

@tinschen
im KH muss ich eigentlich nicht mehr vorsichtig sein als sonst... arbeite sicher gegen mitte, schluss nur noch 50%! so kenne ich das von den früheren schwangeren.
meine erkältung ist leidet immer noch da. bin heute deshalb auch zu hause geblieben, müsste eigentlich arbeiten...
dir wünsch ich viel spass bei deiner schwester!

@anzeichen
hatte in den letzten 2 wochen immer so mensartige ziehen im UL. jetzt in der 7. ssw ist dies auf einmal verschwunden... ist das normal?  :-\

Jomi

@smiri: danke schön. Lt. Internetrechner ist ET der 23.11.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

lisana

hallo zusammen!
möcht mich euch anschließen, wenn ich darf!  ::)
hab seit paar Tagen auch kein UL-Ziehen mehr. hoffe es ist normal :)
bin jetzt dann auch in der 7.Woche, ET ist um den 4.11. rum. Der nächste FA- Termin ist am 27.3. Da erfahre ich genaueres :)
Beim ersten Termin wurde kein US gemacht. wenn ich´s unbedingt wollte , hätt´s mich 35 Euro gekostet. Musstet ihr für den Ultraschall vor der 9. Woche auch was zahlen? warte ich halt noch 2 Wochen, dann sieht man den Wutz auch sicher.
Ich selber bin 30, habe eine 7jährige Tochter.
bin seit 4 Monaten in einer festen Bez. und jetzt schon schwanger. ist schon etwas beängstigend und neu das alles.. wir wissen noch nicht einmal so richtig, ob´s mit uns beiden auf Dauer klappt. aber zumindest haben wir beide fest vor es zusammen zu schaffen :)

ein schönes Wochenende euch allen! LG Lisa

smiri

@lisana
herzlichen glückwunsch! war euer krümel also nicht geplant?

@rest
geniesst das frühlingswetter!

lisana

wir haben es drauf ankommen lassen. wobei ich gar nicht damit gerechnet hatte. bin noch im leichten schock, er freut sich wahnsinnig :)  ich mich auch, bin aber auch schwer am grübeln, wie das jetzt alles weitergehen wird.
suuper wetter heute, gehen gleich eis essen! ;) 8)

luxor_2001

Hallo Mädels!

Ich möchte mich gerne zu euch gesellen. Habe heute morgen positiv getestet und kann es noch garnicht richtig glauben. Unser zweiter Wunschkrümel ist jetzt unterwegs. Ich bin 25, mein Mann 29 und wir haben bereits ein Mädchen von einem Jahr, unser ganzer Stolz und größter Sonnenschein! Ich schätze meinen ET auf den 24.11., werde aber am Montag gleich beim FA anrufen und nach dem ersten Termin werde ich da mehr wissen.

Freu mich sehr gemeinsam mit euch zu kugeln und mich mit euch auszutauschen und hoffe, dass mir noch ein paar Mädels folgen werden.

So, wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!

Liebe Grüße
luxor

gummibär

*malkurzmeld*

@luxor, suesse, lisana: Schön, dass ihr hier seid!!! Herzlichen Glückwunsch und eine bewerdefreie Kugelzeit!

Mir gehts nicht so gut. Übelkeit seit heute, Sodbrennen, fühl mich BÄH. Und das, wo ich ab morgen wieder im Büro sitzen werde. naja, muss ja.
Habe seit 3-4 Tagen auch Durchfall (sry), schätze es kommt vom utrogest - und ich hoffe, das ist nicht schlimm. Werde erst in ner Woche beim FA fragen können (hab am 21. ja wieder Termin). Vielleicht kommt meine Übelkeit auch davon.
Fühle mich uch schon voll aufgebläht, meine Brust sowieso. Irgendwas in meinem Verdauungssystem läuft nicht so wie es soll.

Heute werde ich anfangen regelmäßig schwimmen zu gehen. War sonst eher Joggerin, hatte aber eine Pause von 2-3 Monaten gemacht (jaja, der Winter) und es wäre jetzt wohl laut FA nicht so ratsam wieder anzufangen. Also schwimmen.

Euch einen schönen Sonntag!
*18 September 2007

smiri

@luxor
freut mich dass du positiv getestet hast! wünsch dir eine schöne ss¨

@gummibär
ich habe seit gestern auch so ein flaues gefühl im magen und weiss nie ob's mir übel ist oder nicht....  :-\
wünsch dir gute besserung!

schwimmen: wenn ich in deiner nähe wohnen würde, käme ich sofort mit!
joggen: weshalb solltest du nicht mehr joggen? wegen der "winter"pause? ich jogge nämlich immer noch 2-3x/Wo! hoffe das schadet nicht!

Jomi

Hallo zusammen!

@luxor: auch herzlich willkommen. Hab auch erst gestern pos. getestet. Allerdings ist es erst unser 1. Kind.

@smiri+gummibär: ich würde auch mitkommen. Müssen wir halt virtuell noch ein bissel schwimmen gehen. 
Bin sonst als mal mit meiner Cousine gegangen, die hat aber jetzt keine Zeit mehr.

@me: mir ziehts im UL, heut nacht wars fast so schlimm wie bei der Mens. Außerdem warn wir heut nur kurz spazieren und ich bin schon fertig irgendwie. Hab doch noch gar keinen Bauch zum rumtragen...

smiri

@suesse
ja dann gehen wir virtuell schwimmen...  :D

das mit dem UL-Ziehen ist normal! das hatte ich am anfang (bin ja auch nicht viel weiter  ;D) auch. bin nachts sogar aufgewacht und dachte meine mens kommt...
jetzt hab ichs nur noch ab und zu!

die müdigkeit lässt grüssen...  ;)

feuerengel

@Suesse,lisana, luxor
Herzlich Willkommen

@Mädels ich find euch klasse.... hier kommt man auch noch mit wenn man mal ein paar Stunden nicht online war  :-*

@Anzeichen
Das ziehen im UL hab ich auch immer mal wieder und seit ein paar Tagen hab ich auch wieder mehr den drang alle 3 min zur Toi zu rennen.  ;D

@Sport
ich geh ein mal die Woche mit Michel ins Babyschwimmen... und dann noch für mich ein mal die Woche ins "Damenturnen" vom Sportverein. In der ersten SS hab ich zum Schluss Schwangerschaftsschwimmen gemacht, das werd ich dieses mal auch wieder. Das war echt super. Joggen ist nicht so super Walking ist besser da ist die "vibration" nicht so doll....

Mellychen

hm ich glaube ich gehöre auch hier rein  :)
stichtag währe der 11.11.2009

♡mupselmama♡

Huhu meine lieben,

mir geht es etwas besser ... Es ist noch sehr schwer aber naja ...

Ich hab vorne ein bisschen aufgeräumt und hoffentlich alle eingetragen. Wer sich nicht findet oder wessen et falsch eingetragen ist einfach melde.

Ich mach den MT gerne weiter bis ihr euch geeinigt hab´t :-*

LG
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

tinitini

Hallo Ihr lieben Novembärmamis,

ich möchte mich auch Euch anschließen, habe gestern positiv geteste undET ist der 24.11.09. Bin 33 Jahre alt und habe schon ein kleines Mädchen.

Vielen Dank und eine gute Nacht  s-winken s-winken s-winken
1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

Tinschen mit Lena & Nele

Huhu Mädels,

bin wieder da. :)
Mensch, da ist man mal ein paar Tage nicht da und schon haben wir soooo viele neue Mädels dabei. *freu* Ist das toll. :D :D

Dennoch haben wir von vielen schon einige Tage nix gehört. :( *sorgenmach* MÄÄÄÄÄÄDELS, meldet euch bitte. Die meisten von euch waren ja online in den letzten Tagen. Verlangt ja keiner, dass ihr Romane schreibt, aber wenigstens kurz Bescheid geben, dass es euch hoffentlich gut geht. :)

@suesse0207 - huhu, willkommen hier bei uns und Glückwunsch zum pos. Test. :) Wo kommst Du denn her und ist es Deine 1. SS und was hat der Papa gesagt? Sorry, bin heut neugierig. :)

@smiri - hoffe, Dir gehts ein wenig besser?! Das mit dem Ziehen ist bei mir auch weniger geworden, hab mich auch bissl gesorgt. Aber ich denke, es ist in Ordnung. Das Ziehen war bestimmt, weil sich alles "bereit" gemacht hat und jetzt is erstmal alles fertig. :D

@lisana - hey, auch Dir Herzlichen Glückwunsch zur SS und willkommen hier bei uns. :)
Das mit den Kosten für den US ist wirklich von Arzt zu Arzt unterschiedlich - das habe ich in meiner 1. SS hier bei SO schon festgestellt. Einige mussten für jedes Bild zahlen, andere nie (so wie ich). Die SS ist doch eig. der beste Beweis, dass ihr füreinander "bestimmt" seid, stimmts. :) Weiss Deine Tochter schon Bescheid und wenn ja, was sagt sie? Grosse Schwester. :)

@luxor_2001 - ui, noch eine mehr - wie toll. :) Herzlichen Glückwunsch zum 2. Wunschkrümel und eine schöne SS.

@gummibär - das hört sich aber nicht schön an. Wäh, arme Maus. Ruf doch sicherheitshalber mal bei Deinem FA an. :-* Gute Besserung. :) Aufgebläht bin ich auch schon seit Tagen. Puh. Das Schwimmen habe ich mir auch vorgenommen. :)

@Mellychen - huhu, willkommen hier. Erzähl doch mal bissl von Dir. :) PS: Wir haben warscheinlich den gleichen Stichtag. :)

@Layla - Mensch, das ist lieb von Dir. Fühl Dich fest umarmt. Ich werde den MT übernehmen. Habe inzwischen eine Rückmeldung von Hilde. Ich muss nen neuen aufmachen und sie schiebt dann die Beiträge rüber. :-*

@tinitini - super, noch mehr Verstärkung. :D Glückwunsch zum Test und eine tolle SS. :) PS: Dein Abnehmticker da muss aber raus. *grins* Jetzt is nix mehr mit diäten. :D

@alle neuen - wir haben ne eigene HP: www.siteworld.de/novembaeren2009
Wenn ihr mit rauf möchtet, schickt mir büdde eure Daten per PN. :)

So, ich werde mal ins Bettchen hüpfen. :-*

Bis morgen
Tinschen

Zwei kleine Feen bereichern unser Leben!

Jomi

Guten morgen!

@tini: hallo, schön dass du auch da bist.

@tinschen: Danke fürs willkommen heißen. Ich bin 26, ist meine 1. ss. Komme aus Baden-Württemberg, nähe Baden-Baden.
Der Papa hat sogar ein paar Tränchen vergossen, kommt sonst selten vor. Wir freuen uns beide riesig. Diesmal hatte ich es sogar geschafft vor dem Test gar nix zu sagen, obwohl ich schon lange das Gefühl hatte, dass es geklappt hat. So konnte ich ihn schön überraschen.

hasiiii

Guten Morgen Mädels,

bin auch mal wieder da. Also ich hab so gut wie gar keine Anzeichen.Ab und zu mal nen Ziehen im UL...und Donnerstag war mir dolle schlecht, so dass mir das Essen aus dem Gesicht gefallen ist....aber weiter nix.  :-\ 
An meinen Brüsten merk ich auch gar nix....alles komisch irgendwie.  :-\

Wie gehts euch denn??  :)

hasiiii

@Tini und Suesse: Willkommen hier und alles Gute zur Schwangerschaft!!!  s-so s-so s-so

sunshine

Hallo Mädels,

jippiee, ich bin auch schwanger und lt. Ärztin ist der ET am 10.11.2009.
Ich bin 32 Jahre alt und es ist unser 1. Kind :-)
Man rechnet ja 40 Wochen zurück, dann wäre ich jetzt in der 6. Woche, oder?
Ab wann wollt Ihr es Euren Freunden/Familie erzählen?
Merkt Ihr auch schon Veränderungen an Eurem Körper? Meine Brust ist schon deutlich mehr geworden und ich bilde mir ein, dass auch mein Bauch schon dicker geworden ist ;-)
LG

Sophina

Uiuiui, immer noch mehr "Neuschwangere", Wahnsinn, wir werden ja richtig viele! Euch allen ein herzliches Willkommen!

Besonders an Lisana, es sei mir verziehen, aber sie ist in einer ähnlichen Situation wie ich... Sonst gibt es ja hier nur "Wunschzwerge" und "alte Ehepaare", da fühle ich mich gleich viel heimischer mit meinem Patchwork-Hoppala, was wir veranstaltet haben, grins.

Tja, ansonsten würde ich gerne schreiben, dass es mir gut geht, aber ich bin ja soooo schwanger :D. Mein Leben beschränkt sich auf "miristschlecht" und "ichbinmüde". Empfindlicher Atombusen und ziehen im Unterleib kommt noch dazu und außerdem kneifen JETZT schon die Klamotten in der Taille, obwohl ich noch gar nix zugenommen hab.

Trotzdem, nachdem ich jetzt am WE die Gelegenheit hatte, lang und persönlich mit meinem Besten über alles zu reden und die ersten vorsichtigen Pläne zu schmieden (Töchterlein war bei ihrem Vater, deshalb mussten wir tagsüber nicht die Klappe halten) und vor allem auch zu spüren, dass es zwischen uns noch so ist, wie es war - eher NOCH besser - bin ich jetzt auch langsam ziemlich glücklich und begeistert schwanger...

Wünsch' Euch allen einen schönen Tag!!!