~Novembärmamis2009~ Nun sind wir an der Reihe :)

Begonnen von ♡mupselmama♡, 21. Februar 2009, 20:46:55

« vorheriges - nächstes »

sunshine

ich trinke nur alle paar Tage mal einen Milchkaffe, ansonsten versuche ich, es zu vermeiden. Meine Ärztin hat Kaffee allerdings nicht erwähnt, als sie mir die "schädlichen Lebensmittel" aufgezählt hat....

Mir ist sooo schlecht und am Liebsten würde ich heim gehen, aber wenn ich hier im Büro sage, dass mir schlecht ist, dann kann ichs ja gleich erzählen :-(  Also entweder durchhalten oder Urlaub nehmen?! Wie macht Ihr das?

katjuscha

@sunshine durchhalten ist meine devise.. ich versuche hier so wenig wie möglich schädliche sachen zu machen und versuche meine wehwehchen so weit es geht zu verstecken ;-)

Jomi

Bin jetzt nach Hause, war auch ein bisschen frisches Blut. Warte bis 12, dann ruf ich bei der FÄ an. Hab echt Schiss, dass was ist.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

katjuscha

besser ist das suesse und halt uns bitte auf dem laufenden  s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen meine daumen sind gedrückt, dass alles in ordnung ist

fee

Hey Süße, hoffe, Du kannst gleich bei Deiner FÄ vorbeikommen. Bei mir war es aber ähnlich, hatte auch Schmierblutungen in der fünften Woche.
Meine FÄ hat dann noch mal meinen Progesteron Wert bestimmt und mir dann Utrogest verschrieben. Das soll helfen, die SS intakt zu halten. Seitdem geht es mir wieder gut - keine Blutungen mehr und das Herz habe ich auch schon schlagen sehen.
Wirst sehen, dass geht bestimmt gut!
Meine FÄ hat gesagt, die Gebärmutter ist wie eine Birne geformt und wenn Dein Zwerg sich ganz oben (quasi in Stilnähe) reingesetzt hat, dann kann es schon passieren, dass von unten etwas Blut abgeht. Ich drück Dir ganz fest die Daumen.

Jomi

Mist, sie macht erst um 12:30 auf, jetzt muss ich weiter warten.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

katjuscha

fahr doch direkt zu ihr. dann stehst du 12:30 gleich auf der matte und ich denke dich wird keiner abweisen...

luxor_2001

@suesse: Drück dir mega mäßig die Daumen, dass alles ok ist. Meld dich gleich, wenn du wieder da bist!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Jomi

So, hab grade angerufen. Soll jetzt erstmal Magnesium nehmen und mich hinlegen. Und um 15 Uhr nochmal anrufen, dann kann ich wahrscheinlich um 15:30 hin. Danke fürs Daumen drücken. Oh man, ich könnt mich echt in den Hintern beißen, dass ich gestern Ski fahren gegangen bin. Hab zwar langsam gemacht, aber die letzte Abfahrt es war wohl doch etwas zu viel.

Milka

***malkurzreinschleichundmitsuesseschimpfenmuss***

@suesse:
Pass gut auf dich und ein Krümelchen auf  :-*. Lass das Skifahren doch viell. lieber erst mal sein. Wird schon alles gut sein  s-daumendruck

***nochschnellpaarvirenaufsaugundwiederwegbin***

Jomi

keine Angst milka, das mach ich ganz bestimmt nicht mehr, und auch alle anderen anstrengenden Sportarten lass ich mal lieber sein...  :(

katjuscha

und jetzt packst du dich aufs sofa, nimmst dein magnesium und machst nen ruhigen nachmittag bis um drei...

schildi

*auch mal reinschleich*

@Suesse: ich denk an dich! Daumen sind feste gedrückt!
Aber ich glaube Skifahren kann nicht zu einem Abgang führen, wenn die Schwangerschaft intakt ist macht Skifahren gar nix aus. das Krümelchen ist so sicher und fest in dir verpackt! Mach dir bitte keine Vorwürfe!

Und, solche kleinen Blutungen kommen häufiger vor. Es ist bestimmt alles gut! :-*

*und wieder weg*

feuerengel

@suesse
super dass du gleich heut mittag noch zum FA kannst. Ich drück dir die Daumen dass alles okay ist. Vom Skifahren kommt das aber sicherlich nicht. Ich geh auch noch "normal" zum Sport. Ich schau eben dass ich mich nicht zu doll anstrenge und mach alles eine Stufe langsamer.

@katjuschka
PN ist unterwegs.

@smiri
wo wohnst du den?

@Tinschen
ich wollt ja eigentlich erst einen Termin für die 9.-12.Woche. Sie wollten aber dass ich gleich diese Woche noch komme.
Bin dann halt so... und dann zum 1. Screening nochmal und dann nicht mehr... Danach ist die Hebamme zuständig da freu ich mich schon drauf.

@Bauch
mein Bauch ist vor allem Abends auch total gebläht. Bei der 1. SS weiß ich es gar nicht mehr ob es da auch so war.
Müsste ich grad mal nachlesen.

@me
werd mich auch noch etwas auf's Sofa legen. Solang der Zwerg noch Mittagschlaf hält.

katjuscha

@suesse und? was hat der FA gesagt.... meld dich doch mal

Jomi

Kann leider erst um halb 6 hin, bzw. muss dann auch vorher nochmal anrufen, damit ich nicht zu lange warten muss. Dort ist leider immer sehr viel los, bzw. die FÄ nimmt sich halt auch viel Zeit, was ja eigentlich gut ist. Aber nun muss ich halt noch warten.

@skifahren: naja, ich glaub ja grundsätzlich auch nicht, dass Sport schädlich ist und hab ja auch langsam gemacht gestern. Nur die Talabfahrt hat mich schon sehr angestrengt, meine Kondition ist im Moment leider auch nicht grad die beste. Die Arzthelferin mit der ich telefoniert hab hat halt gemeint, wenn man Sport macht braucht der Körper mehr Magnesium und wenn man ss ist auch, und da hatte ich wohl jetzt zu wenig. Hoffe dass es daran liegt und dann bald wieder ok ist.

katjuscha

na dann drück cih dir die daumen, dass du heute noch hinkommst.... und dann gleich berichten ja?

ich mach jetzt erstmal feierabend für heute, bin bei nem kumpel zum essen (und bier) eingeladen, mal gucken ob ich um das bier rumkomme ohne verraten zu müssen dass da was in mir wächst ^^ wills doch noch nicht so wirklcih ausplaudern

Jomi

klar, mach ich!! Viel Spaß und sag doch einfach du fastest, hat meine Cousine mir gestern vorgeschlagen.

katjuscha

das glaubt der mir niemals ;-) ach wenn er nachfragt erzähl ich es einfach, ist ja nen sehr sehr guter freund von mir ^^

KleineMama

Huhu  s-winken

darf ich mich bei euch einreihen ??  :) *zutinschenschiel*

Ich bin Anna,lebe mit meinem Freund und unserer Tochter in Lübeck und nun ist Krümel Nr. 2 unterwegs.

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

smiri

@suesse
mensch suesse! lass dich mal drücken!  s-hug
wird bestimmt alles gut!! ich denke auch nicht dass die SB vom skifahren kommen! mach dir deswegen kein schlechtes gewissen!!
bis später! *ganzfestdaumendrück*    :-*

@kleineMama
herzliche gratulation! wünsch dir eine wunderschöne kugelzeit!

@kaffee
kaffee im mass sollte eigentlich nicht schädlich sein.

@katjusche
viel vergnügen! ich sag den leuten dass ich Antibiotika einnehmen muss und deswegen auf Alk verzichten sollte... klappt bis jetzt sehr gut  ;)

@feuerengel
komme aus der schweiz. wohne etwas ausserhalb von zürich.

@rest
:-* sorry, konnte mir nicht mehr merken...

@me
also ich könnte die ganze zeit essen. und irgendwie schlecht ists mir auch den ganzen tag....
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

smiri

Jomi

Hallo wollte kurz Bescheid geben, wie es war. Es wurde Blut abgenommen für die Hormonwerte, da bekomm ich morgen mittag das Ergebnis und je nachdem halt irgendwelche unterstützenden Medikamente und es wurd Ultraschall gemacht, hat man aber natürlich außer gut aufgebauter Schleimhaut nix gesehen. Jetzt bin ich für eine Woche krank geschrieben und soll mich schön brav schonen. Also mach ich das mal.

@smiri: schon komisch gell, in normalem Zustand ist einem entweder schlecht oder man will was essen und jetzt hat man beides zusammen.

@kaffee: trink ich eh nicht viel, max. 1 Tasse pro Tag und das behalte ich auch bei.

@arbeit: naja, hab ja nen Bürojob, da muss ich mich nicht so anstrengen. Wär bei mir aber genauso, dass wenn ich sagen würde mir ist schlecht oder ich trink beim Umtrunk keinen Sekt, dann wüssten alle Bescheid. Aber als ich heut gegangen bin, bin ich auch schnell weg, dass möglichst keine Fragen kommen.

@bobbi: cool, dass du schon ein bildchen hast!

smiri

@suesse
drück dir die daumen dass alles i.o. ist! hast du noch SB?
denke, dass es nichts ernstes ist. SB sind ja häufig in einer ss!

eine woche krank geschrieben. weiss dein chef über deine ss schon bescheid?

Jomi

@smiri: mein Chef ist mein Papa, dem hab ichs am Montag schon erzählt. Hat natürlich bissel mit mir geschumpfen, dass ich SKi fahren war (war aber nur Spaß). Im Moment hab ich keine Blutungen mehr.