~Novembärmamis2009~ Nun sind wir an der Reihe :)

Begonnen von ♡mupselmama♡, 21. Februar 2009, 20:46:55

« vorheriges - nächstes »

smiri

@suesse
das hört sich ja schon mal gut an!
schon dich nun! wünsch dir gute besserung!
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Tinschen mit Lena & Nele

Huhu .. und danke für euren Zuspruch. :-* Jetzt gehts mir schon viel besser. War gestern nur der erste Schreck denk ich.

Heute macht sich Zwergi wieder ordentlich bemerkbar. Es zieht und zwackt heut ordentlich und übel war mir auch wieder. Mein Bauch ist auch schon eig. seit dem Test total aufgebläht, versuch ihn immer einzuziehen. Aber da ich eh dick bin und auf der Arbeit meist weite Sachen anhab, fällts net so auf denk ich.

Meine Mama ahnt glaub ich auch schon was. War heut nach der Arbeit mit Lena bei ihr und irgendwie wollt ichs ihr sagen. ::) Sie hat auch fast den MuPa in meiner Tasche entdeckt. Aber ich glaub, ich möcht schon noch warten bis zum nächsten Termin. Na mal sehen, wie es sich ergibt. Irgendwie ist so ein kleines Geheimnis ja auch ganz schön. :)

@Mellychen - na Mensch, da ist ja ordentlich was los bei euch. Wir haben auch nen halben Zoo - 3 Katzen, 2 Meeris und 1 Hasi. ::) Dass Du jetzt alleine bist ohne Papa tut mir sehr leid - auch für Deine Zwerge natürlich. Aber manchmal ist so eine Trennung für Kinder besser, als wenn Mama und Papa nur wegen der Kids zusammen bleiben. Weiss denn Dein Ex Bescheid, dass Du von ihm schwanger bist und wenn ja, was hat er gesagt? Meine Maus ist auch fast 2. :) Wann hast Du denn Deinen FA-Termin?

@marge - mensch, da haste es ja grade noch geschafft zu uns. *hihi* Glückwunsch zum 1. Bild und dass man schon so viel sehen konnte mit Herzschlag. Toll!!! :) Magst Du uns das Bild mal zeigen? Bin sooo neugierig. :) Wohin gehts denn in den Urlaub?

@fee - hast Du toll geschrieben. Danke. :-* Finde überhaupt toll, wie Du so schreibst und den anderen antwortest. :)

@luxor - Übelkeit beim Zähneputzen kenne ich - hatte ich in der 1. SS auch ganz lange und diesmal auch wieder. Naja, geht auch vorbei. :)

@feuerengel - warum magst Du eig. nicht zum US gehen? Bist Du da eher "altmodisch"? Also ich habe so ab der Hälfte dann auch jeden 2. Termin bei der Hebi gemacht, aber auf den US wollte ich irgendwie net verzichten. Ich mein, da sieht man ja Sachen, die die Hebi net sieht. Wobei es natürlich ausreichend ist, wenn die Hebi fühlt, dass alles richtig sitzt und den Herzschlag hört. :)

@Annaaaaaaaaaaaaaaaaaaa -  s-so s-so jachuuuuuuuuuuuuuuuuu, ich freu mich sooo für Dich und finds so absolut genial, dass wir zwei wieder zusammen kugeln. *freufreufreu* Wie war denn der FA-Termin heut? Bin noch nicht zum Nachlesen im Hibbler gekommen. Ach ich freu mich so für Dich. :)

@Süsse - na mensch, Du machst ja Sachen. Gut, dass Du erstmal krankgeschrieben bist. Schon Dich schön und lass Dich ein bissl bedienen. ;) Gib uns gleich Bescheid, wenn Du die Ergebnisse morgen hast ja?! Ist bestimmt alles oki. :) Blutungen sind ja GsD auch wieder weg. War bestimmt ein Zeichen, Dich ein wenig mehr zu schonen. :)

LG Tinschen
Zwei kleine Feen bereichern unser Leben!

Jomi

Hey, ich hab ne coole FÄ, sie hat mich gerade angerufen und mir gesagt, dass alle Werte ok sind, brauche keine Medis nehmen. Nur ausruhen. Und das mach ich jetzt auch!!!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Tinschen mit Lena & Nele

Süsse - wie cool. Die ist ja echt toll. Um diese Zeit noch. Toll!! Freu mich riesig für Dich, dass alles oki ist.
Schon Dich schön. :-*
Zwei kleine Feen bereichern unser Leben!

mama83

Hallo zusammen.

Bei uns hat es auch endlich geklappt bin jetzt in der 7. Woche *freu* wünsche euch allen eine unklompizierte schöne ss.

lieben gruss an alle

smiri

@suesse
gute neuigkeiten! freut mich!

@mel
glückwunsch!!

@tinschen
mach dir nicht zu viele gedanken ( ich weiss einfacher gesagt... )! wird schon alles gut kommen!
anzeichen hab ich auch unterschiedlich! aber alles ist normal!
:-*
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

KleineMama

Guten Morgen!!!

@Mel Ja das wünsch ich dir auch  ;D

@Suesse Das klingt doch super..dann mal schon ausruhen  :)

@Tinschen Ja das is nen zufall ne? 2 Mal zusammen rumkugeln  ;D Ja soweit gut Blut abgenommen ein Ultraschall gemacht ...sehen kann man noch nicht viel außer einer super aufgebauten Gebärmutter....ich hab nächste Woche Donnerstag nochmal nen Termin und da wird man dann was sehen können....hoffe nur das geht alles gut  :-[ Hehe bei euch weiß noch niemand Bescheid?  :P

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

flip81

Guten Morgen!

Ich wollte mich auch noch mal kurz melden, leider habe ich fast keine Zeit, hier zu schreiben, da ich immer so lange arbeiten muss und dort nicht ins Forum gehen kann! Also habt Nachsicht und seid nicht böse!  s-winken

@ suesse: Oh, du machst Sachen! Aber deine FÄ scheint wirklich toll zu sein und nun musst du dir keine Sorgen mehr machen! Erhol dich gut!

@ me: Also ich warte immer noch auf Anzeichen!  :-\ Irgendwie verunsichert mich das sehr. Naja, mal abwarten. Bin ja noch ziemlich am Anfang!
LG!

KleineMama

@flip Ich hab auch noch keine richtigen Anzeichen....ab und an zieh es mal aber sosnt bis jetzt noch nichts  :)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

sunshine

Guten Morgen,

hei Suesse, Du machst Sachen!!! Musste die ganze Zeit an Dich denken! Aber jetzt hört sichs ja schon wieder ganz gut an :-)
Mir ist immer noch schlecht und am Liebsten würd ich mich daheim verkriechen, aber nachdem ich die letzte Februar-Woche schon wg. Grippe daheim war, will ich jetzt nicht schon wieder fehlen. Und ich bräuchte ja auch eine gute "Ausrede"....  Wir werdens den Eltern erst Mitte April erzählen. Schwiegerpa hat da Geburtstag und dann haben wir gleich ein "Geschenk" ;-)  Meiner besten Freundin werd ich´s nächste Woche sagen.
Am Montag hab ich wieder einen Termin beim Frauenarzt und ich hoffe, ich kann dann das Herz schon schlagen sehen :-)  Bin schon sooooo gespannt!!!!

Wünsch Euch einen schönen Tag
LG Claudia

mama83

Guten Morgen!
@ Flip  na ok ich habe es auch erst nich geglaubt da ich sodbrennen hatte und das typische ziehen vor meiner blutung da ich aber zwischendurch auch immer Sodbrennen hatte habe ich mir dabei nix gedacht, naja und nachdem ich dann 2 Wochen überfällig war habe ich dann zuerst nen test gemacht und bin dann zum Arzt und siehe da nach etlichen Jahren hatte es dann auch bei mir geklappt  ;)  Denke aber das sich bis zum ET noch einige Anzeichen äussern werden.

Lieben Gruss

hasiiii

Guten Morgen....sorry hab wenig Zeit hier zu lesen.  :-[

@Mel: Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit.  :D

@Suesse: Zum Glück ist alles ok....hab mir Sorgen gemacht.   :-*

@me: Gestern war mir den ganzen Tag übel....bin 13 Uhr nachhause gegangen, weils nicht mehr ging. Abends hatte ich dann Rückenschmerzen und Sodbrennen....
Jetzt geht's aber wieder...bis auf, dass ich einschlafen könnte.  :-\

@all: Wie geht's euch?   :)

katjuscha

guten morgen mädels

@suesse na das ist ja toll, dass bei dir alles gut ist *knuddel*

@ausrede antibiotika, die hatte ich bei ihm schon vor 2 wochen gebracht und die kann ich da net schon wieder nehmen, war aber total locker... er meinte so langsam macht er sich sorgen, ich rauch nicht, ich trink nicht, ich futter für 2 *g* naja habs mal eben überhört ;-)

@alle neuen herzlichen glückwunsch zur SS, herzlich willkommen bei uns...

@alle anderen  s-kuscheln übt sich das tolle frühlingswetter auch so auf eure stimmung aus?

@me mit soviel sonne hab ich richtig gute laune... ansonsten ist alles beim alten bei mir, totmüde und immer dieses blöde aufstoßen, wenn der magen leer ist.... die kollegen schauen schon merkwürdig weil ich nur am futtern bin  :o
ansonsten muss ich heute und morgen nach der arbeit mal meine wohnung wieder unschwanger machen, weil meine eltern ja kommen....

hasiiii

@katjuscha: Was denn für tolles Frühlingswetter??? Ich bekomm hier gleich Depressionen...außerdem isses arschkalt....   :-\
Wann willst du es deinen Eltern denn sagen?  :)

Jomi

Guten Morgen!

Lieb, dass ihr euch alle Sorgen macht. Gestern hatte ich auch echt Angst, aber heute ists wieder besser, blutungen sind weg, Bauchziehen auch nicht mehr so schlimm. Gestern wars halt so richtig wie mens, das ist schon etwas beängstigend... Naja, versuche jetzt mir nich soviel Gedanken zu machen und einfahc mich zu shconen. Im Moment ist mir grad leicht übel, leigt aber wohl an meinem leeren Magen. Schatz holt grad Brötchen, weil bei uns ist alles leer... Hoffentlich kommt er bald.

@flip: schön, dass du dich meldest. Die Anzeichen werden schon noch kommen, und wenn nicht kannst du dich glaub ich auch glücklich schätzen.

@hasii: Schön, dass es dir heut wieder besser geht! bist wieder bei der Arbeit??

@katjuscha: ja, ich find das Wetter auch super, aber morgen solls schon wieder schlecht werden.

@mel: dir auch herzlichen Glückwunsch!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

katjuscha

@hasi also hier scheint die sonne seit tagen knietief in den boden ;-)
/meine eltern: denen möchte ich es gerne sagen, wenn die 12 wochen um sind.... also so 2 wochen nach dem nächsten termin .. passt auch gut, weil ich da eh heimfahre zum reifen wechseln ;-) oder ich warte noch bis muttertag, dann kann ich vorher auf dem mittelaltermarkt mini-bundschuhe (die sind ja sooo süß) kaufen und nen päckchen packen ;-)

@suesse man ich würde so gern bissl rausgehen, häng aber in diesem scheiß büro fest und komm vor 5 oder halb 6 nicht raus *seufzer*

hasiiii

@suesse: Ja bin wieder arbeiten. Die Übelkeit kommt meist erst Nachmittag, wenn Sie kommt.  :-\
Ich glaub dir, dass du dir Sorgen gemacht hast. Das würde sicher jedem so gehen. ich schau auch immer aufs Toilettenpapier ob auch nichts auffälliges zu sehen ist. Am Ende macht man sich damit nur selber verrückt.   :-X

hasiiii

@katjuscha: Und denkst du, sie werden sich freuen?? Was sind denn das für Schuhe? Sagt mir gar nix im Moment.  :-\

katjuscha

@hasi ob sie sich freuen werden, kann ich nciht sagen... die habe schon ne menge mit mir mitgemacht.. wir hatten einige schwierige zeiten, sie sind extrem gluckig und haben ganz massiv ein auge und nen finger drauf bei mir... aber es ist alles viel viel besser geworden in den letzten 2 jahren.... ich denke eher sie werden massiv überrascht sein und erstmal nicht so begeistert, sich dann aber schnell an den gedanken gewöhnen und sich dann auch freuen... und noch mehr glucken ^^
/bundschuhe sind schuhe die im mittelalter getragen wurden und die gibts in total kleinen größen und lustig bunt ;-)
so ähnlich sehen die aus
http://lederscheune.de/images/product_images/popup_images/791_0.jpg

hasiiii

@katjuscha: Die sind ja süß, die Schuhe. :D  Ich drück dir die Daumen, dass sie sich freuen....am Ende müssen sie sich ja mit dem Gedanken arrangieren und irgendwann rechnet man als Eltern ja eh damit, dass Nachwuchs kommt.
Bei mir wars komisch...ich hatte mit meiner Mama schon drüber gesprochen, als wir noch geübt haben...naja sie meinte zu mir, dass sie sich freut usw....und hinter meinem Rücken meinte sie zu meinem Freund, ob wir uns das gut überlegt haben und dass wir doch noch warten sollten. das hat mich sehr verletzt und als ichs ihr gesagt hab...war sie auch sehr verhalten. Naja was solls...nen richtigen Zeitpunkt gibt's nie und wir haben uns das ja nicht bei nem Schnaps überlegt....   :-\

Jomi

Meine Eltern und Schwiegis wissen jetzt alle Bescheid, nachdem das ja gestern etwas chaotisch war und ich plötzlich mitten am Tag wieder zu Hause war. Wohnen im gleichen Haus wie die Schwiegis. Und bei meiner Mama wäre ich normal zum Mittag essen gewesen, bin ja aber dann hin. Wollte es ihr eigentlich dann gar nicht sagen am Telefon, sie hat aber Abends mit meinem Papa telefoniert (sind geschieden) und hat ihn gefragt was mit mir ist, da hat ers ihr gesagt. Dann hat sie mich wieder angerufen, hab zu ihr gemeint, sie soll doch am WE mal vorbeikommen, da meinte sie, wieso, willst du mir was sagen?? Sie haben sich alle gefreut. Bei meiner Mutter hatte ich da auch immer leichte Bedenken weil sie immer gesagt hat, sie will noch nicht Oma werden.

katjuscha

@hasi nun ja sie haben ja in meiner letzten beziehung damit gerechnet, dass ich schwanger werde, von daher haben sie sich an sich mit dem gedanken mich als mama zu sehen schon mehr oder weniger abgefunden, aber hab doch erst ganz frisch ne neue beziehung und das hat so fix geklappt ;-) da werden sie schon ihre einwände haben.... aber das macht nichts... wir bekommen das schon hin ^^

hasiiii

Vielleicht liegt es daran, dass die Eltern spätestens jetzt merken, dass wir alle unser eignes Leben haben und es so gestalten wie wir es wollen...und eben wirklich erwachsen sind. Ich denk, da ist auch nen bissl Sorge mit dabei....ob wir das alles hinbekommen usw.

katjuscha

jups und bei mir nicht nur ein bissl ;-) ich wohne seit 10 jahren 450 km weg und mama hätte mich am liebsten in ihrem direkten umfeld... das wird jetzt denke ich noch schlimmer werden

hasiiii

Wir werden das alles schon hinbekommen und besser, die Eltern machen sich Sorgen als wenn es sie gar nicht interessieren würde.