~Novembärmamis2009~ Nun sind wir an der Reihe :)

Begonnen von ♡mupselmama♡, 21. Februar 2009, 20:46:55

« vorheriges - nächstes »

katjuscha

das stimmt auch wieder.... außerdem freut sich meine mama glaub ich dann schon, dass sie wieder was neues zum betüteln hat ;-) hmmm ob ich gleich zum anfang sag, dass es 2 werden *g*

hasiiii

Ich würde nicht gleich von beiden reden...sie soll sich erstmal sammeln  :P

katjuscha

dachte auch dass ich den schock auf 2 termine verteile... so nach dem motto ich bin schwanger.. und dann wenn ich nen hübsches bild hab wo beide drauf sind, zeig ich es ihnen ;-)

hasiiii

katjuscha

ich auch... bin auch schon total aufgeregt und hab n bissl schiss.... *seufzer*

hasiiii

Musst du nicht haben.  :) Sie können doch eh nix machen.

Mellychen

morgen früh um acht ist es soweit frauenarzt mal sehen ob man was sehen kann ich hoffe das alles gut gegangen ist  :)

hasiiii

katjuscha

@hasi ich weiß, aber in dem punkt bin ich echt noch voll kleines mädchen *g*

@mellychen drück dir die daumen, dass dein Besuch beim FA toll wird

Mellychen

hab eben noch mal ein bischen hier gelesen und mit bekommen das ihr ein bischen angst habt den eltern das zu erzählen also meine sind mit sicherheit auch nicht glücklich über meine jetztige situation aber sie müssen meine entscheidung akzeptieren. Ich verlange ja nie von ihnen auf zu passen oder so kümmer mich wirklich seit 11 jahren alleine um meine kinder und ich denke das jede frau diese entscheidung allein treffen muß auch wenn es grad eigentlich nicht rein passt  :o
sie können sich ja gedanken machen das ist ja auch sehr lieb aber wir reden unseren eltern doch auch nicht in ihre beziehung oder kinder  ;D

hasiiii

katjuscha

muss mich mal kurz freuen... hab grad bahnticket für nächste woche zu meinem männe gebucht *hüpf*

Jomi

@katjuscha: schön, wie weit seid ihr denn auseinander? Und wird das noch länger so bleiben? D.h. ich glaub du hast mal geschrieben, dass dein Männe bald zu dir kommt, richtig??
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

katjuscha

@suesse 600km ... naja eigentlich war geplant, dass er ende mai zu mir zieht, aber jetzt hat er nen auftrag bekommen bis in den nov. wo er richtig gut geld verdienen kann.. und da machen wir es so, dass er da so lange arbeitet wie es mir gut geht und wenn ich hilfe brauch, dann kommt er eben zu mir... sein auftraggeber weiß bescheid, dass wir nachwuchs erwarten, auch dass es zwillinge werden, so dass er drauf eingestellt ist, dass da immer mal was sein kann...
versuchen uns aber jedes we zu sehen, maximal mal ein we ausfallen zu lassen ... so wie diese woche.. und das geht ganz gut...

KleineMama

Huhu  s-winken

@katjuscha Oh das is ne Strecke....aber das Geld kann man ja bei Nachwuchs gut gebrauchen  ;) Dafür genießt ihr die Wochenenden bestimmt besonderes gut  ;D

@wer weiß es Bei uns wissen es unsere Eltern und eine meiner besten Freundin  :)

@Mellychen Dann mal viel Glück und viel Spass bei FA  :)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Jomi

@katjuscha: ui, das ist wirklich ganz schön weit. Hoffentlich klappt es dann im November, dass er dann zu dir kommt, oder würdest du dann zu ihm ziehen, wenn die zwei Krümel da sind?

@melly: viel Spaß beim FA. Würd auch gern wissen wie weit du bist.

Wollt ihr eigentlich nicht alle euch auch mal einen Ticker zulegen? Dann sieht man immer gleich wie weit alle sind und so, und muss nicht ständig nachfragen.

@me: was meint ihr, gegen einen kleinen Spaziergang ist doch sicher nichts einzuwenden, oder? Ist so schön draußen.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

KleineMama

@suesse kommt drauf an was der Doc gesagt hat  ;)

katjuscha

@suesse naja wenn du vorsichtig machst und dich nicht anstrengst, keinen bettruhe bekommen hast, wird ne runde laufen nicht schaden
naja er wird zu mir ziehen... und das noch vor der geburt der beiden mäuse.... werde ihn sicher in den letzten wochen brauchen... wohne im dachgeschoss und habe nen kohlenofen und das wird mir dann glaub ich zu beschwerlich... und wenn die mäuse dann ein paar monate alt sind, suchen wir uns ne wohnung die groß genug ist für 4 *g*

@kleinemama ja die wochenenden sind etwas besonderes... wobei wir so zwischen 1 und 9 stunden am tag telefonieren, wenn wir uns nicht sehen, so dass wir auf jeden fall immer am leben des anderen teilhaben... find das extrem wichtig

Jomi

doc hat nur gesagt schonen, nicht irgendwie bettruhe, naja, werd wohl nur ne kleine Runde über unseren Hof drehen und gucken, was Schatz macht.

@katjuscha: 9 h telefonieren??? Dann habt ihr ja gar nicht mehr viel Leben ohne einander, an dem ihr den anderen teilhaben lassen könnt  ;)

KleineMama

@katjuscha Oh ha 9 Std. da redet ihr ja mehr als wir  ;D ;D

@suesse Na wenn du keine Bettruhe hast dreh ne kleine Runde ....kannst dir ja nen Stuhl mit nehmen  ;)

katjuscha

@suesse *g* naja die 9 h kommen auch nur in ausnahmefällen zustande an WEs wo wir uns nicht sehen uns viel passiert ... aber telen halt 3 mal am tag miteinander - morgens zum wecken, mittags in der pause und abends zum einschlafen dann bissl länger *g*
viel spaß draußen und genieß die frische luft

Jomi

Nehmt ihr eigentlich Magnesium?? Wenn ja, wieviel pro Tag??

KleineMama

Ne bis jetzt nehm ich noch gar nichts...bei Lara sollte ich nur diese Centrum Materna nehmen....

katjuscha

ich nehm nur femibion 800, magnesium hab ich die letzten tage vergessen ;-) muss ich mal gucken was das für welche sind...

sunshine

ich nehm auch noch kein Magnesium, nur Folsäure und Utrogest. Aber ich wollt mal nach Magnesium schauen....