~Novembärmamis2009~ Nun sind wir an der Reihe :)

Begonnen von ♡mupselmama♡, 21. Februar 2009, 20:46:55

« vorheriges - nächstes »

smiri

Hallöchen!

@magnesium
ich nehme elevit pronatal, da sind die wichtigsten vitaminen und mineralien drin. magnesium nehm ich aber auch noch zusätzlich, vor allem wenn ich sport treibe. Mg ist neben folsäure auch sehr wichtig!

@übelkeit
die übelkeit hat bei mir heute wieder etwas nachgelassen! jetzt hab ich wieder kohldampf............ ???

@suesse
und hat dir dein spaziergang gut getan?

@eltern
also meine werden sich riesig freuen. meine mutter ist bereits grossmutter, demnächst zweifache und im nov dann dreifache...  :)

it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Tinschen mit Lena & Nele

gelöscht
Zwei kleine Feen bereichern unser Leben!

Tinschen mit Lena & Nele

gelöscht

Tinschen mit Lena & Nele

gelöscht

KleineMama

@smiri MIr ist zum Glück noch nicht übel...hehe ja Übelkeit dann Kohldampf dann Übelkeit das ist normal  ;)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Tinschen mit Lena & Nele

boa .. mein bauch platzt gleich .. und ich hab keine ahnung warum. als ob ich heut für 4 gegessen hätt .. war aber das gegenteil .. viel obst und so .. keine ahnung ..

ich bastel grad an unserem neuen MT .. bin aber noch nicht so wirklich überzeugt von den schriftfarben .. könnt ihr mal schauen: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=7462.msg281579#msg281579

Und hier http://www.familylobby.com/create-glitter-text-graphics.asp#glittertext unter Texture könnt ihr euch die möglichen Farben anschauen .. hatte erst schwarz, dann blau .. fand aber beides net gut .. ach ich und meine Entscheidungs-Freudigkeit ::)

ach so .. bitte hier antworten :)

flip81

Guten Morgen!

@ Tinschen: Ach, wie schön! Ich finde die Farbe ganz schön, ansonsten gefällt mir auch "Purple Liquid" oder "turquoise glitter" echt gut.

Ach und mein voraussichtlicher ET (nach Internet, bei meiner FÄ war ich ja noch nicht) ist der 19.11., das kannst du dann noch eintragen, wenn du magst!  :-* 

Muss dann mal frühstücken und dann auch schon wieder zur Arbeit!

Wünsche Euch allen einen schönen und beschwerdefreien Tag!

Jomi

Guten Morgen!!

Tinschen: ich find das hast du gut gemacht!!! Würde die Farbe einfach so lassen, ist doch schön!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

katjuscha

guten morgen ihr süßen,

ja tinschen das hast du fein gemacht, mag die farbe auch so wie sie ist..... *knuddel*

@aufgeblähter bauch das hab ich seit beginn der schwangerschaft... vor allem wenn ich viel obst und gemüse esse ;-) renn dann immer rum mit ner kugel als wäre ich im 7. monat oder so ^^

@me meine eltern werden wohl doch nicht kommen am WE, papa hat sich gestern mit 39 fieber ins bett gepackt und das muss dann ja net sein, dass sie sich den stress machen.... hab jetzt gesagt, sie sollen dann in 2 wochen kommen (dann hab ich bestimmt auch shcon nen bildchen und dann kann ich vielleicht auch schon rausrücken mit der sprache ^^) also werde ich mir dieses WE alleine ganz ganz kuschlig und faul machen... mein puzzel mal weiter machen und ein bissl lesen und mich gaaaaaanz viel ausruhen ;-)

sunshine

Hallo Mädels,

ich bin soooooo froh, wenn ich meiner Chefin "unter die Nase reiben kann", dass ich schwanger bin. Die regt mich soooooo auf..... Aber leider muss ich damit ja noch ein paar Wochen warten. Werd´s frühestens in der 12. Woche sagen!

Ansonsten gehts mir heute ganz gut. Ich hab noch eine Frage an die SS-Erfahrenen: legt sich die Bauch-Blähung wieder oder bleibt das jetzt erst mal so? Ich bin Anfang Mai auf einer Hochzeit eingeladen und so wie´s momentan ist, pass ich auf keinen Fall in den Rock. Und wenn der Bund dann so eng ist, kanns ja auch nicht gesund sein....

LG

hasiiii

Morgen Mädels....  :)

ich war gestern auf Arbeit soooo müde, dass ich schon am Einnicken war.  :o Es war dolle schlimm...ich sitz im Büro und starre den ganzen Tag auf meinen Monitor. Heute geht's aber besser...keine Beschwerden....gar nix.  :) Außer schon nem kleinen Bauch, denn Blähungen hab ich keine.  ???

Wie geht's euch heut?  :)

KleineMama

Guten Morgen

@Tinschen Ich finds so gut wie du es gemacht hast....los entscheid dich  ;D

@hasiiii Gute das es heute besser geht  ;)

@sunshine Mhm bei mir wars letztes Mal von Tag zu Tag anderes mit dem Blähbauch  ;D

@me Ich hab noch gar keine Anzeichen außer das mir zwischendurch richtig heiß wird  ::) :P

Jomi

@katjuscha: ja, dann mach dir mal ein schönes WE allein, oder eigentlich zu dritt  ;) Wenn dann deine Eltern erst in zwei Wochen kommen und du es ihnen dann sagen wirst, dann musst du jetzt schon nicht aufpassen, dass du dich verplapperst. Ist bei uns nämlich so. Meine Schwägerin hat heut morgen meinen Schatz gefragt ob ich helfen kann Fenster putzen, da hat er gesagt, ne geht nicht, ich bin krank geschrieben. Da hat sie gleich gewusst was los ist.

Habt ihr vielleicht ne tolle Idee., was ich sagen könnte, warum ich krank bin/war??

@hasii: schön, dass es dir wieder besser geht!

@sunshine: Was macht denn deine Chefin, dass sie dich so aufregt?
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

sunshine

suesse: sie ist ungerecht, kann kein Personal führen und hat jeden Tag eine andere Meinung ;-)

ja, also ich brauch auch gerade öfters irgendwelche Ausreden: Magen-Darm-Grippe, Migräne, "muss noch jemanden abholen" (wenn ich nix trinken will) usw...  Ist ganz schön blöd, die ganze Schwindlerei, aber was hilfts?!  Heute hab ich auch schon eine Verabredung absagen müssen, weils mir wieder so schlecht ist, da haben halt dann "Handwerker" die kommen, herhalten müssen....

Wünsch Euch ein schönes Wochenende! LG

KleineMama

Jomi

Hm, ich bin einfach so schlecht im Lügen,  :-[ aber irgendwas werd ich mir wohl einfallen lassen müssen.

katjuscha

so ihr hübschen ich verabschiede mich so langsam mal in ein entspanntes wochenende...

lasst es euch gut gehen,treibt es nicht zu bunt, passt auf eure zwerge auf...

s-winken bis montag

smiri

@tinschen
ich find den MT auch gut so! also mir gefällts! mach dir keinen grossen stress diesbezüglich...

@hasiii
mir gehts soweit recht. halt die kleinen beschwerden - aber es geht! ausser - ich bin zu meinem mann richtig zickig geworden. das war ich eigentlich nie...  ::)

@sunschine
mit dem blähbauch kann ich dir nicht weiterhelfen... denke der bleibt  :-\
geh anfangs mai auch auf eine hochzeit und such mir mein outfit kurz davor aus... ist wohl besser so  ;)

@katjuscha
mach dir ein gemütliches weekend! das ist auch schön, oder!?

@flip und kleineMama
s-winken schönes wochenende!

@suesse
die doofen ausreden... bin auch froh wenn die 12 wochen rum sind!!

Blondie

Hallo,

*michmalreinschleich* Ich hoffe ihr nehmt mich in eurer Runde auf, habe am Mittwoch genau am NMT positiv gestest. Laut Rechner wäre mein ET der 26.11.

Möchte mich aber mal kurz vorstellen.  :)
Heiße Manja, bin 30 Jahre alt, verheiratet, wohne in Leipzig, Tagesmutter von Beruf und bereits eine Junimama 07.  :)

Am 07.04 habe ich dann erst FA Termin und mir kommt es bis dahin noch wie ne ewigkeit vor.

*malwiederrauschschleich*

LG Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

KleineMama

@Blondie Huhu  s-winken Alles Gute zur Schwangerschaft  :D :D :D

Mellychen

hallo ihr lieben war heut bei meinem FA also baby sitzt da wo es soll bin 6 woche aber leider hat sich hinter meiner gebärmutter eine zyste gebildet weiß nicht wirklich was das zu bedeuten hat. :o
Und ich habe ja schon 2 kiddies bei meinem großen hatte ich eine normal geburt beim kleinen ein kaiserschnitt weil er verkehrt rum lag. Nun hab ich den heut gefragt wie das mit dem baby aussieht wenn es wieder verkehrt rum liegt möchte ich es drehen lassen das ist ja auch möglich bei meinem kleinen wars bloß leider zu spät und da sagt die ärztin das man, wenn man schon mal einen kaiserschnitt hatte das kind nicht drehen darf weil sonst dabei die gebärmutter reißen kann wegen der narbe. nun bin ich verzweifelt ich möchte unter gar keinen umständen noch mal einen kaiserschnitt und habe halt angst das auch das baby ein faulpelz ist und einfach verkehrt liegen bleibt hat da mit jemand erfahrung gemacht ???

flip81

Guten Morgen!

@ Mellychen: Hey, mach dir noch keine Sorgen, dass das Baby am Ende falsch liegen sollte, bis dahin vergeht noch so viel Zeit! Wird sicher alles gut!  s-kuscheln
Ansonsten kann ich dir da leider nichts zu sagen, ist ja meine erste SS!

@ Blondie: Herzlichen Glückwunsch!

@ "Ausreden": Ich hab meinen Schwiegereltern gestern erzählt, dass ich bis Ostern (Fastenzeit) nichts alkoholisches trinke! Haben nichts gesagt!  ::)  :P

@ all:  s-winken Schönes Wochenende!

smiri

Guten Morgen!

und wie gehts euch? die zeit vergeht total schnell! bin jetzt schon in der 8. ssw.....und hab doch erst pos. getestet!  :D

@übelkeit
mir war vorhin wieder total schlecht... musste aufstehen und etwas essen. hab mir nun auch mal einen ingwertee gekauft. versuchs mal damit!

@mellychen
mach dir jetzt noch nicht so viel sorgen. wie flip geschrieben hat, es bleibt noch viel zeit!

@flip
wünsch dir auch einen schönes wochenende! bei uns scheint wieder die sonne!

Jomi

Guten Morgen!!

@smiri: ich wünschte ich wär auch schon soweit, im Moment hab ich das Gefühl die Zeit geht gar nicht rum. Ich wäre so gern schon über die 12 Wochen raus. Anfangs war ich echt sehr optimistisch, bin eigentlich eh ein sehr optimistischer Mensch, aber seit der Blutung kann ich es gar nicht so richtig glauben, dass ich diese blöden 12 Wochen überstehe... Naja ich versuch mir halt zu sagen ich bin jung und gesund und schone mich, da wirds schon gut gehen.

@übelkeit: so ne ganz leichte hat sich bei mir jetzt auch wieder eingestellt, nicht so dass ich über der Schüssel hängen würde, aber ein bisschen flau ist mir schon. Naja eigenltich find ichs schön solang es nicht schlimmer wird, so merk ich wenigstens dass ich ss bin.

@blondie: herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit!

@melly: mach dir nicht soviele Sorgen. Wegen der Zyste hab ich leider keine Ahnung und wegen der Lage eigentlich auch nicht. Aber bis dahin vergeht noch soviel Zeit, das Baby wird dann schon richtig liegen!

@wochenende: ich wünsch euch allen ein schönes!!!

smiri

@suesse
so viel weiter als du bin ich auch nicht... ;)

mach dir nicht zuviele sorgen! bedenke dass du jung, gesund und und und .. bist! das sag ich mir auch immer. ich war am anfang eher ängstlich, weil ich hier im forum so viel negatives gelesen habe. aus meinen freundes- und bekanntenkreis kenne ich aber höchstens eine person die eine FG hatte und etwas zwanzig die eine "wunderschöne" ss hatten! die chance das alles gut kommt ist also viel höher!
:-*

@blondie
herzlich willkommen und eine möglichst beschwerdenfreie kugelzeit!