Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

Linimaus

Mist der ganze Text von heute mittag steht ja garnicht hier... was soll das denn?

@Bekka: Oh wei, hoffentlich gehts dir bald wieder gut. Echt ungerecht dass dir das immer alles passiert! Wo ist denn der Thread, ich muss gleich mal nachsehen!! Deine Mäuse sind echt total niedlich!!!!

@Bäuche: Sollen wir mal die Bäuche ohne Baby drin zeigen? Wäre doch mal interessant! Meine Streifen sehen arg lustig aus.. sind vollkommen identisch auf jeder Seite, als hätte einer nen Spiegel davor gehalten...

@Schmerzen: Kann mir einer erklären was das ist? Es wid nicht besser. Fühlt sich innerlich geschwollen an, das versteh ich ja. Aber dieses Stechen, das manchmal Minuten an hält, innerlich und auch äußerlich im Intimbereich. So das ich echt die Augen zu petzen muss. Ganz davon abgesehen das ich kaum laufen kann. Und jeder Pups tut weh!!! Echt! Was soll das sein? So tut es von aussen garnicht mehr so doll weh, ist gut verheilt so dass ich jetzt sogar mit Toilettenpapier ran kann. Aber ich weiß nicht was ich einnehmen soll dagegen. Weder Buscopan noch Parcetamol wirken!

@Baby schlafen: Hilfe, die Kleine gibt non stop irgendwelche Geräusche von sich, streckt sich, gluckst da rum im Traum... so das ich immer denke sie wird jeden Moment wach! Aber wird sie nicht! Ich hab kein Auge zu gemacht die Nacht. Was soll ich denn machen? Hab sie auch schon gepuckt, das hat nix genützt! Die hat sich sogar einmal befreit. DIe ist nachts immer total fit! Und tagsüber pennt sie... oh mann! Noch ein paar Tage so dann fall ich ins Koma!

@Luca: Auch meine Daumen!!!!

@Tiamat: Meine Daumen auch für dich!!!

@Lisbeth: Ach das ist schön das Thea so gut getrunken hat, super!!!

@Trinken: Was ist denn so normal? Ich weiß das Lini viel getrunken hat. Aber Celina nicht... die trinkt meißtens um die 60 ml.. mehr nicht weil sie dann einschläft oder Puuh macht und danach nicht mehr will. Deshalb kommt sie alle 2 Stunden... gähn...

Unten mal noch ein paar Bilder von der Mausi

[gelöscht durch Administrator]

Madini

@Lisbeth
Thea sieht ja total gesund aus. So ne tolle Maus! Das klappt sicher mit der Heimreise!

@Bekka
Ich frag mich, wie Du das schaffst. Hut ab! Mir reicht schon ein Temperamentsbündel. Bisher ist Mads ja mit trinken, kuscheln und schlafen zufrieden. Aber 2 von Alissas Sorte... So richtig weiß keiner, wer ihr das mitgegeben hat. Dazu stur, wie ein Esel. Aber sonst wärs auch langweilig.  ;)
Deine Mäuse sind echt süß. Vor allem, daß die Kleine so rackert. Mads legste hin und 5 Stunden später liegt er noch so da.

@Katrin
Die Daumen sind gedrückt!

@Tiamat
Wat ne Frage! Du willst uns doch wohl nicht verlassen???
Du packst das sicher! Viele Kinder sind ja doch eher pflegeleicht. Du siehst ja, was wir so schreiben. Ich kenne wirklich nur ein Kind, das ich als Baby nie hätte haben wollen.

@Sammy
Ich bin so gespannt! Endlich wieder ein Zwerg.

@Bekka
Ich hoffe, Dir gehts schon etwas besser. Wo kriegst Du das alles bloß her??? Aber wenigstens sind die Kiddies gesund.

@Me
Mads hat heute das erste Mal 6 Stunden ohne Mahlzeit ausgehalten. Davon hat er 5 Stunden geschlafen. Da das zufällig mit Alissas Mittagsschlaf zusammenfiel, hab ich endlich mal wieder was geschafft. Danach waren wir draußen.
Irgendwie ist es ein komisches Gefühl. Da dies ja unser letztes Kind sein soll, versuche ich irgendwie, alles möglichst intensiv zu erleben. Versteht Ihr? Man sieht jetzt schon, wie Mads sich verändert - und Alissa ähnlicher sieht. Ruckzuck sind beide Mäuse groß.
Ich bin jetzt 10kg los und hab noch immer Wasser eingelagert. So 2kg werden wohl noch schnell verschwinden. Aber der Rest zieht sich bestimmt wieder.

So, das Bett ruft. Mads ist schon ins Schlafkoma gefallen. Egal, wie Marco sich bewegt, das stört ihn gar nicht. Hauptsache kuscheln.

Bekka

@Tiamat
Hey klar nehmen wir Dich mit....ich bin ja auch keine Maimami geworden und schwirr hier rum.....es geht ja auch um den eigentlichen ET und nicht um den tatsächlichen Schlüpftermin ;)

@blume
Sponge Bob zu der Zeit?  ???

@Luca
Na hoffen wir mal das es zum richtigen Alarm wird ;)

@Lisbeth
Thea sieht ja schon richtig fit aus  :D und wer so einen Appetit hat, der darf auch bald nach Hause ;)
Mensch ich freu mich so für euch das die KH Aufenthalt endlich dem Ende zugeht

@Lini
Ne andere Erklärung als die von letztens hätte ich wirklich nicht  :-\
Wenns nach dem WE noch immer so ist, würde ich vielleicht mal zum Arzt gehen.....ich denke aber es ist nichts schlimmes  :-*

Meinen Bauch werd ich aber definitiv NICHT zeigen....der sieht einfach nur  :P aus

@Madini
Ja wo bekomm ich das alles her?
Meine beiden Großen und mein Mann haben seit 2-3 Tagen einen Schnief....von denen hab ich diesen....und ich denke mal das mein Immunsystem durch die ganze Geschichte nach der Geburt noch nen Knacks hat, also bekomm ich dann natürlich gleich viel mehr ab als die anderen  :P anders kann ich mir das diesmal auch nicht erklären. Ich hatte bisher nur ein Mal in meinem Leben eine MOE und da war ich so klein das ich mich nicht dran erinnern kann....wohl aus guten Grund  :-X

Manchmal frag ich mich selbst wie ich das schaffe  ;D Aber ob Du es glaubst oder nicht, es läuft einfach. Man wächst wenn man schon 2 Kinder hat, immer besser in die Rolle rein. Ich kenn es ja auch schon mit 3 Kindern und da die beiden Zwerge wirklich noch super lieb sind, macht es momentan noch kaum einen Unterschied ob ein oder zwei Säuglinge zu Hause zu haben ;)

Du beim zweiten rast die Zeit noch schneller, also genieß wirklich so gut es geht, gerade wenn er euer letztes Kind bleiben soll.
Während man es beim ersten Kind kaum abwarten kann das sie sitzen, das erste Zähnchen kriegen, robben, krabbeln, laufen, Mama sagen etc. wünscht man sich beim zweiten, das es möglichst lange dauert bis sie es können, damit einem das Baby noch länger erhalten bleibt

Linimaus

Guten morgähn!!

Und jemand entkugelt???

Celina hat toll geschlafen die Nacht... von 0 bis 4:30 und dann bis halb 8 ... sehr schön! So kann man sich das gefallen lassen. Gut, sie hatte dann Bauchweh und Schluckauf noch die Nacht was das ganze ne Stunde in die Länge gezogen hat... aber jetzt schläft sie auch wieder ganz friedlich.

@2. Kind: So sehe ich das auch, die Zeit rast. Die Maus ist schon 10 Tage alt und ich weiß garnicht wie das passiert ist... ich hab sie doch gerade erst gekriegt!! Darum geniesse ich auch jede Sekunde, weil es auch bei mir das letzte Kind sein wird. Ich verzichte auf Wehen, die brauche ich nicht mehr. lach! Und bei Angelina ist die Zeit schon so schnell vorbei gegangen ... ich muss jetzt alles geniessen und mir genau einprägen!

@Bekka: Ja, mein Bauch ist auch der Hit, gruselig! Aber interessieren würde es mich schon wie andere Bäuche aussehen. Die Streifen sind soooooo fies! Ich hasse sie! Und der Nabel sieht aus, mein Gott! Grausam! Ich hoffe es geht schnell bis es wieder einigermaßen was aussieht. Ach so, im Moment ist es bißchen besser mit dem Aua... das hat sicher auch viel mit dem Wochenfluss zu tun denke ich. Ich wäre froh wenn es so bleiben würde. Vielleicht ist es weil ich die Nacht das erste mal kurz auf dem Bauch geschlafen habe. *man weiß es ja nie* lach

So nun mach ich mal die gesammelten Flaschen sauber, unglaublich was sich nachts da so ansammelt!

@Abnehmen: Jetzt sind es 11 kg... von 13... aber der Bauch ist ja trotzdem ausgeleihert... Schwabbel!

Luca04

Guten Morgen,

war natürlich falscher Alarm. Alles wieder ruhig, habe aber trotzdem mies geschlafen. Hätte dann um 5 aufstehen können, hab dann doch noch eine halbwegs erträgliche Schlafposition gefunden, dem Stillkissen sei dank, und habe tatsächlich bis halb neun geschlafen. Wer weiß, wozu ich meine Kräfte noch brauche.

Wetter ist schön, mal schauen, was wir gleich so anstellen.

@Lisbeth

Thea sieht wirklich gesund und zufrieden aus. Spätestens nächstes WE habt ihr sie zuhause.

Hat jemand was von Sammy oder Falballa gehört? Die haben es bestimmt geschafft. Neid!!!!

So, mehr schaffe ich im Moment nicht, der Kleine schaut noch KIKA und Schatzi ist arbeiten.

Liebe Grüße

Katrin

Bekka

Huhu

@Lini
Super das Celina so gut geschlafen hat  :)
Ich mag meinen Bauch momentan absolut nicht leiden, find daran auch nichts witzig, also würde ich ihn nicht zeigen ;)  :P Aber Deinen kannst Du ja zeigen ;)

*grins* das mit den Flaschen hab ich auch, allerdings gleich die doppelte Menge  :P Ich bin irgendwie den ganzen Tage am spülen und auskochen  ::)

@Luca
Och nö wie doof, ich hoffe der Kleine traut sich bald raus  :-*

@me
Mir gehts schon wieder ein wenig besser.....allerdings macht sich nun noch ne Erkältung breit  :P

Tiamat

Guten Morgen Mädels.
Naja fast schon mittag. Hab letze Nacht schon wieder so schlecht geschlafen, dafür heut früh um 7 nochmal meinen Mann ins Bett gezerrt und konnt an ihn gekuschelt dann noch 3h schlafen. Müde bin ich trotzdem noch.  ::)

Bin grad irgendwie tierisch genervt weil ich so eingeschränkt bin in meiner Bewegungsfreiheit, heut ist das Wetter wieder gut und ich hab so Lust raus zu gehen und mit dem Hund zu toben.  :-[

Die Maus tobt fleißig rum, aber so richtig scheint sie nicht zu wissen das ihr Mietvertrag morgen ausläuft. Naja abwarten.

@bekka
Gibts eigentlich irgendwas das du nicht mitnimmst?  ???
Meine Mama würd dir jetzt Zink empfehlen, hilft beim Aufbau des Immunsystems.

@lisbeth
Danke  :-*
Was ich übrigens noch los werden wollte nur dann vergessen hab; Du hast ganz bestimmt nichts falsch gemacht oder übersehen. Ich glaub wirklich nicht das du das mit Theas Ärmchen hättest vermeiden oder vorraussehen können. Außerdem: Schau lieber nach vorne, rede ihr gut zu das sie weiter so super trinkt und dann habt ihr sie bestimmt ganz bald zu Hause.  s-daumendruck

~Später mehr, versuche jetzt meinen Mann zu überreden mit mir zu Eisdiele zu watscheln und ne kleine Runde durch den Park zu drehen.

mathea

reinschleich

Hat jemand schon etwas von Sammy gehört?
Bin doch so neugierig und kann es kaum abwarten, dass ihr Kleiner geboren ist ;) :P

rausschleich

P.S. Bekka: da hast du ja mal wieder zuckersüße Bilder geschossen... einfach zum Anknabbern ;)
ehemals Micha

Bekka

@Tiamat
Ne, ich muss zur Zeit alles haben  ::)  >:(
Hey Du hast es auch bald geschafft....und glaub mir, dann wird Dir der Bauch kurze Zeit später fehlen ;)

@micha
Ich glaub Sammy sagte mal irgendwas davon das sie sich selbst im Forum meldet sobald sie wieder zu Hause ist ;)
Danke  :-* Bin auch schon ganz gespannt auf Deine Maus  :D

bodycult

huhuhu!  na ihr alles fein bei den maimamis?? und den zukünftigen??  jemand entkugelt??? 

hab jetzt grad nicht die zeit allles nachzulesen ... hab nur beim drüberfliegen 2 dinge aufgegriffen...

@bekka gute besserung...  du lässt ja nix aus oder?  :-\

@linimaus... das mit dem quaken im schlaf kenn ich nur zu gut..loki macht alle mögllichen geräusche nachts,schläft aber ganz ruhig dabei..wir habn uns inzwischen dran gewöhnt nur auf das hungerquaken und aussergewöhnliche geräusche zu achten (spuck geräusche oder starkes rumgemekere z.B  ::) ansonsten wären wir auch schon im schlafkoma  ...  ich denke mal die träumen intensiv oder so...

hui letzte nacht war ich das erste mal wieder in der  disco (seit 8monaten)...   8) anstrengend aber toooolll

sooo muss wieder...babybesuche abhandeln

Lisbeth

Hey ihr Süßen ,

@ Luca - quetsche weiter meine Daumen  s-daumendruck

@ Tiamat -  :-* Und , gab´s ein Eis ?

@ Madini - Klasse Mads - 6 Stunden  s-so Oh , das würde ich nicht so laut sagen - letztes kind . ich hab nach meinem Großen gesagt - einmal und nie wieder ... ;D :-*

@ Bekka - gewöhn dir doch mal an , wenn es was kostenlos gibt , nein zu sagen ... ;) :-* Ist aber schön , das wieder besser geht .

@ Body - wow - Disco . Hauptsache , es macht Spaß

@ Lini - welcher Bauch sieht nicht  :P aus ? Besser man läst ihn bedeckt ... ;D

@ all -  :-* s-winken

@ Thea - die Nacht ist der Venenkatheter rausgerutscht . Seitdem hat sie keine Infusion mehr . Dafür hat sie wieder einen Zugang am Kopf , da sie ja noch Antibiotika bekommt .

Schönes We euch allen  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Tiamat

Was tut Frau wenn Mann meint er verschnarcht den Nachmittag lieber allein auf dem Sofa?
- Richtig, sie geht alleine los.
Bin eine Stunde durch den Park gerollt und anschließend an der Eisdiele vorbei; Kiba-Eis, lecker!

Nun muss ich Männe aber noch scheuchen, zumindest einkaufen muss er mit mir gehen (wer hat erfunden das Rewe bis 22 Uhr auf hat?  >:(  - "Reicht ja" ).

Beim spazieren ist der Bauch zwischendurch mal hart geworden... ansonsten alles beim alten, manchmal merk ich nen Druck nach unten, ab und zu ziehts im Unterbauch und das wars. *schnüff*

Madini

Los Tiamat, morgen ist DER Tag. Nun wirds Zeit!

@Lisbeth
Wenn er das nachts mal machen würde...
Ich denke schon, daß wir zu viert komplett sind. Mehr Zimmer haben wir auch nicht. Wir müßten also erstmal umziehen.
Bald hats Deine Kleine endlich geschafft!

@Body
Disco? Hab hier andere Musik, die mir den Schlaf raubt. Bewegen muß ich mich dazu auch.  ;)
Wo nimmst Du die Energie her?

@Katrin
Noch da?

@Abnehmen
Hab inzwischen auch 11,5 kg abgenommen und noch immer Wasser eingelagert. 2kg werden das wohl noch. Den Rest muß ich dann mühsam abnehmen. Bei mir waren es ja über 20kg, die ich zugenommen habe + 4kg, die noch von Alissa übrig waren.

Sorry, die Sirene...

kadi_0106

*reinschleich*

ich piiiieep auch nur noch kurz für heute.. bin noch unter den Kugelnden..

wir waren heute den ganzen Tag draußen auf dem Segelflugplatz.. es war herrlich..

bin total groggy...

*und wieder rausschleich.. morgen evtl mehr*  ;)

mathea

Zitat von: Bekka am 24. Mai 2008, 14:49:16

@micha
Ich glaub Sammy sagte mal irgendwas davon das sie sich selbst im Forum meldet sobald sie wieder zu Hause ist ;)
Danke  :-* Bin auch schon ganz gespannt auf Deine Maus  :D

Danke dir :-* na dann wird es wohl noch ein wenig dauern.... bin schon sooo gespannt ;)

Ja, auf meine Maus bin ich auch schon total gespannt... versuche mir immer schon vorzustellen, wie sie wohl aussehen wird... freue mich schon so auf die Zeit, wenn sie dann da ist ;) aber jetzt genieße ich es auch, ist schon schön, sie zu spüren....

Wünsche dir gute Besserung :-* :-* :-* 
ehemals Micha

Tiamat

So, ich verabschiede mich dann auch mal in eine hoffentlich ruhige Nacht.
Komme grade aus der Wanne nd hab in meinem KKH-Thriller geschmökert (hab den letzen gestern Nacht fertig gelesen - jetzt bin ich an den Klinikkoffer ::)).

Morgen gibts bei uns Spargel dazu Schnitzel und Kartoffeln, bin ich total scharf drauf zur Zeit, gab schon Monatg Spargel.
Darf man Spargel essen wenn man stillt?  ???
Gibts irgendwo ne Liste oder was wo das ganze "gefährliche" Zeugs drauf steht? Hab auf ein Stillbuch verzichtet weil ich schon kaum ins SS-Buch geschaut hab. Hab immer im Internet gesucht wenn ich was wissen wollte.

Wooooooooo ist eigentlich Jojo?

bodycult

@disco   mit 23j. wäre ich schockiert wenn ich keine energie mehr dafür hät... ich sportel aber schon wieder ganz fleissig rum... aber disco ging auch nur bis halb 2 dann haben meine beine mir auch langsam nen vogel gezeigt... zudem bin ich mit der 4uhr flasche dran gewesen,da musste ich ja pünktlich daheim sein... wir haben da son praktisches abwechsel programm....  ;D

Luca04

Guten Morgen,

klar bin ich noch da Madini, ich glaube langsam wirklich daran, dass sie meinen Kleinen diesmal mit Gewalt rausschmeißen müssen. Außer einem harten Bauch, ab und an eine Wehe und Ziehen nach unten passiert hier nichts. Ich habe mich gestern auch wirklich nicht geschont, wir waren viel spazieren, einkaufen, etc.

Muss heute zum CTG ins KH, mal schauen, was die sagen. Werde dann berichten.

@Wetterwechsel?

Gestern war so ein schöner Frühlingstag und jetzt regnet es, aber vielleicht bringt ja der Wetterwechsel Wehen? Raus müssen wir trotzdem, denn mein Wirbelwind hier kann nicht den ganzen Tag drinnen sein!!

@Tiamat

;D Wir waren gestern auch erst um 19 Uhr beim Rewe. Ist schon praktisch, so konnten wir das Wetter noch richtig ausnutzen. Mein Männe war auch ganz fleißig auf unserer Baustelle. Heute macht er erstmal Formel1 Pause.

@Body

Gute Organisation und schön, dass du wieder so fit bist.

Meine Männer schlafen noch, mal schauen, was ich mit dem Morgen so anfange.

@all

s-winken

Bis später

Katrin

Linimaus

Huhu Mädels...

wieder ne Horror Nacht! Kaum geschlafen! Die quakt sich was zurecht im Schlaf, unglaublich! Aber sie hatte auch Bauchweh weil sie nicht in die Hose gemacht hat den ganzen Tag. Also sei es ihr verziehen. Und nun hänge ich hier und schlafe gleich ein! Oh mann! Gähn!

@Anfall: Ich hatte gestern irgendwas... ich fing auf einmal an zu zittern als ich ins Bett ging... ich hatte garnicht so kalt... ich hatte ein Gefühl als würde auf einmal die Decke auf mich stürzen und ich konnte mich noch gerade so ins Bett fallen lassen. Hab mich zugedeckt und konnte bestimmt 5 Min. nicht aufhören zu zittern und mit den Zähnen zu klappern. Ich wußte garnicht was mir passiert!!!! Mein Mann hat sich einfach auf mich gelegt um mich zu wärmen und zu beruhigen. Hat auch geholfen! Aber irre war es... ich weiß nicht was das war. Mein Mann meint Übermüdung.. Nervenzusammenbruch.. was weiß ich! Dabei bin ich gut drauf!!???????

@Bekka: Na stolz bin ich nicht auf den Bauch, im Gegenteil, dachte nur es wäre vielleicht ne Idee. Würde ihn wenn dann auch eher mit nem Unterhemd drüber zeigen! Lach! Nur wegen dem krassen Unterschied zu da wo die Babys oder das Baby noch drin war. Ich find das so genial was da in einem drin gesteckt hat, und wie das da rein gepasst hat. Unglaublich, oder? Ich glaub dir das du nur am spülen bist, ist ja auch ätzend. Ich hab das ganze ja nur in einfachere Ausführung. Gut, ich hab Angelina noch, die trinkt morgens und abends auch noch Trinkmahlzeit aus der Flasche (wobei ich ihr das gerade abgewöhne weil mir das zu teuer wird) ... aber das sind ja dann nur 2 mehr am Tag. Ich weiß garnicht wieviele Flaschen ich verbrauche am Tag... Durch ihre komische Trinkweise einige... Erst so 50 ml trinken, dann Bäuerchen, dann einschlafen kurz und wieder wach werden um dann weiter zu trinken, dann ist die Flasche meißtens kalt... Trotz dem Versuch sie warm zu halten! Also wieder ne neue machen! Oder sie will nach dem Wickeln weiter trinken, dann ist sie auf jeden Fall kalt. Meine Güte! Stillen ist ja doch was praktisches... aber ich hab garkeine Milch entwickelt, von daher brauch ich mir keine Gedanken darum zu machen!

@Madini: Na stell dir mal vor, das ist doch super! 11,5 kg... Ich hab auch 5 kg von Angelina nie abgenommen! Aber jetzt fehlen noch 2 kg und ich bin wieder bei meinem Anfangsgewicht. Aber Wasser hab ich kaum noch, hatte ja nur in den Unterschenkeln, bzw. Füssen! Also muss ich da so ran. Aber ich esse kaum noch was, also geht das auch noch weg. Nur dieser Schwabbelbauch, mensch, der ärgert mich. Und je mehr er zurück geht desto fieser sehen die Streifen aus.. naja, das kriegen wir auch noch alles weg!

@Luca: Viel glück für´s CTG, red dem Kleinen mal gut zu!!! Der muss doch mal ausziehen! Bei uns ist super Wetter!!

@Body: Ich weiß garnicht wann ich das letzte mal in der Disco war... das seh ich schon nur noch in schwarz/weiß! lol

@Lisbeth: Och mann, hoffentlich ist die Maus bald befreit und darf nach Hause... Krankenhaus ist doch mist... vor allem wenn man noch überall eingestöpselt ist... armes Baby!!! schnief

@Tiamat: Ich drück dir mal für heute die Daumen!!!! Ich drück einfach immer weiter durch! lach

So ich muss aufhören, sonst fall ich mit dem Kopf auf die Tastatur und sabber rein. Dann gibts nen Kurzen! lol

AAAhhhh so. Braucht wer nen Nicki Jogginganzug von H&M in rosa in Gr. 50 ??? Der hat uns beiden hier nicht gepasst!!!!

Bekka

Huhu

@Lisbeth
Ich werds mal versuchen, allerdings bekomm ich ja gern was geschenkt ;)  ;D  :P
Wie lange bekommt Thea jetzt noch AB?

@micha
*grins* das hab ich auch jedes Mal versucht.....Anfangs weiß man ja nicht mal annähernd wie sein Kind aussehen wird.....bei mir ist es inzwischen ja so das ich weiß das meine Kinder eh immer alle gleich aussehen  ;D

@Luca
Wann musst Du denn zur Einleitung antanzen wenn sich nichts tun sollte?

@Lini
Achso, na mit was drüber würde ich es mir vielleicht nochmal überlegen. Ich seh leider noch immer schwanger aus, aber ich denke das darf ich auch nach der ganzen Geschichte.....und außerdem hab ich ja Zwillinge bekommen und hatte ja eh schon einen enormen Bauch....und das obwohl ich noch 8 Wochen hatte.
Oh ja, Stillen ist schon was tolles...Brust raus, Kind ran, fertig und nicht Wasser heiß machen, Flasche fertig machen, Kind trinken lassen, eventuell nochmal was nachmachen weil kalt, Flaschen spülen und auskochen.....
Ein Hoch auf das Stillen.
Magst mir mal ein Foto von dem Anzug zeigen?

@me
Alles beim Alten.....langweilig nicht wahr?  ;D

Linimaus

@Bekka: Ich mach gleich mal ein Bild... der ist soooo süß.... aber Celina ist ja doch schon recht groß und schwer... es passt ihr zwar, aber ist bißchen eng. Vor allem die Jacke... sooo schade! schnief!
Aber man weiß ja nie mit welcher Gr. sie zur Welt kommen. Hab auch 2 so niedliche Strampler die garnicht gepasst haben! heul

Bekka

Zeig mir mal einfach die Sachen, Kaycee rutscht ja aus der 50 noch raus, ich kann sowas also noch gut gebrauchen ;)

JoJo02

hi Mädels..

ich piep mal kurz in die Runde...bin immer noch schwanger... :P
bin leider im Moment etwas schreibfaul.. ::)

Morgen muß ich zum FA meld mich wenn ich da war und berichte was er gesagt hat..

Hoffe bei euch und euren Babys inside und outside ist alles schick..

schicken Sonntag noch gewünscht..und weg isse wieder.. ;)

LG JoJo

kadi_0106

Guten Morgen.. oder fast schon Mahlzeit.. PIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEP !!!

meine Nacht war nicht wirklich toll..
Max hat total schlecht geschlafen.. kam zwischen 1°° und 3°° dreimal und wollte mit zu uns ins Bet und kurz drauf wieder in sein Bett..
mir gings total bescheiden.. mein Rücken hat mich wahnsinnig gemacht.. vom Lendenwirbelbereich zogs mir nach vorn in den Unterbauch.. aua.. und dann noch tierisches Sodbrennen dazu.. und nix half..
jetzt gehts so einigermaßen.. bin total k.o. irgendwie..

Maik war heut früh schon kurz arbeiten.. musste was abbauen von den Kirchentagen hier...

jetzt sind meine Männer kurz bei Schwiegermutter und ich hab bissel Ruhe.. 

nachmittags bekommen wir noch Besuch von Freunden..

ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag..

Tiamat

Sie will nicht raus. Ist ihr wohl doch noch zu kalt draußen, dabei scheint sooooo schön die Sonne und ich hab mir fast grad die nakten Füße verbrannt als ich auf den Balkon bin.  :o

Egal was ich ihr erzähle, sie rührt sich nicht. Weder das alles vorbereitet ist für sie und nur drauf wartet das sie einzieht oder das wir gaaaanz viel kuscheln wwerden wenn sie endlich raus ist.
Seit ich die Globuli nehme hab ich zwar verehrt mal nen Druck nach unten, aber das wars auch.
Hach ja...
Mein Männe wird auch immer schlimmer, richtig launisch und zickig. ::) Manchmal frag ich mich wer von uns beiden schwanger ist. :P