Ein Blick in fremde Toepfe .

Begonnen von Traeumel, 20. Februar 2008, 21:15:42

« vorheriges - nächstes »

wika

.

✰ Pe ✰

heute gibt es frische Waffeln und dazu wird aufgetischt:Apfelmus,Kirschen,Nutella und Sahne*legger*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

wika

.

Schneckerl

Wir grillen heute bei meinen Eltern!
Fleisch, Würstel, Grillfackeln... dazu gibt´s Baguette, griechichen Bauernsalat, Auberginen-dip... ;D

JoJo02

Bei uns gibts heut Gemüsestäbchen mit Kartoffel-pü...

♥˙sʎuuǝſ ♥

bei uns gibt es heute abend eine schnelle Pilz-Tatarsuppe....hab ich schon fertig und brauche sie heute abend nur aufwärmen

und zum KAffee gibt es heute eine leichte Ananasrolle(Biskuitrolle mit Ananas und Frischkäsefüllung)
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Coney

Huhu,

heute wird gefastet, nachdem wir's gestern richtig haben krachen lassen  ;) Wir haben gegrillt, lecker Fleisch und dazu gab es Kartoffelsalat, Krautsalat, Bohnensalat, griechischen Salat, Tomate-Mozzarella, Tzaziki, Brot, Kräuterbutter, Saucen... mir fällt gar nicht mehr alles ein. Danach dachte ich, ich platze.

habibti

bis jetzt 2 brot mit wurst

heute abend dann entweder nudeln mit sahnesauce oder einfach nur kräuterbutter-baguette aufgebacken ...

wika

.

Coney

Bei uns gibt's heute Pizza vom Blech!

♥˙sʎuuǝſ ♥

Pilzpfanne mit Kartoffelklössen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Bea82

Heute war Nudeltag ;D mit Käsesauce
Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren!!!

Schneckerl

Morgen früh mach ich Hefeteig und mittag wird er verarbeitet zu "Wiener im Brezenteig".

♥˙sʎuuǝſ ♥

heute gibt es die Pilzpfanne mit Klößen....................da stefan so spät feierabend hatte gestern hab ich dann doch nicht mehr gekocht
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Coney

Hier wird heute dieser TK-Backcamembert aus dem Ofen verlangt  :P

JoJo02

Bei uns gabs heut Kotelett mit Buttergemüse und Kartoffelpü...

Louni

Bei uns gab es gestern Kartoffeln, Sauerkraut und kleine Bratwürste.

Heute hab ich noch keine rechte Idee :) Aber ich glaub ich mach wieder Kartoffeln und dazu vielleicht Bohnen und Hähnchenbrust :D

habibti

fischburger, cheeseburger, riesenport. pommes, currysauce ... ja, jetzt ist mir sowas von  :P

aber gut wars trotzdem  ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

bei uns gibt es heute nichts.ich hab morgen frühdienst und wenn stefan zuhause ist ist es ja schon zuspät für mich zum essen also bleibt die küche heute kalt
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

habibti

Masa

Nur ein Salat in der Kantine.  :(

Meli83

Bratwürstchen, Pü und Sauerkraut  :D

habibti

✰ Pe ✰

Kässpätzle und gemischten Salat
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Meli83

PUtengulasch mit Nudeln! Ich steh da grade total drauf und könnte das ständig essen  :P!