Ein Blick in fremde Toepfe .

Begonnen von Traeumel, 20. Februar 2008, 21:15:42

« vorheriges - nächstes »

Sweety

Ich esse die so wie andere das mit dem Kräuterquark oder was auch immer machen: Stückchen Kartoffel auf die Gabel, bißchen Leberwurst dazu und ab in die Futterluke  ;)

jessie1985

Hört sich gut an!!!

Bei mir gibts heute Lachs Sahne Gratin und Reis, hmmmmmmmmmmmmmmmmmm ich hab soooooooooo hunger :)

Sweety

Witzig, bei mir gab's gestern Lachssteak mit Wildreis. Männe mag keinen Fisch, also hab ich ihn gefragt, was er möchte. Und was krieg ich zur Antwort? "Lasagne für die Microwelle"  :o :o
Naja, aber ich hab auch manchmal so Anwandlungen  ;D

Heut gibt's gebackenen Camembert mit Preiselbeeren. Aber erst in 'ner Stunde oder so. Männe hat heut gut Zeit beim Zahnarzt verbracht und muß nun noch ein Weilchen hungern  ;)

Katinulla80

Sweety leeegggaaaa griechischer Käsekuchen *hmm* man ich kriege schon wieder nen Bärenhunger hier bei euch...sagt mal wie macht ihr das eigentlich einmal die Woche einkaufen oder alle 12 Tage nen Großeinkauf???

Wir wollen jetzt mal einmal die Woche und von Mo bis So alle Gerichte kaufen... sodass ich jeden Tag schon weiss was es morgen gibt... denn jetzt stehe ich immer vorm Kühlschrank und weiss nieeeee was ich kochen soll... ich finde es strukturierter einmal die Woche zu gehen...

Wie macht ihr das und was gebt ihr aus für 2 Personen einmal die Woche Mittagessen für die ganze Woche zukaufen zzgl. Brot und Aufstrich für eine Woche OHNE Getränke?

♥˙sʎuuǝſ ♥

also bei uns gab es dir tage folgendes

DI Steckrübeneintopf
MO Hähnchebrust HAwaii mit reis
SO Kassler in Sahne mit Spätzle und Rotkohl
SA Pizza
FR Döner

heute wird es den restlichen Steckrübeneintopf geben
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

KleineMama

@Kati Ich kauf immer für 2 Tage ein ...aber nur weils immer frisches Gemüse gibt und wir leider noch keine Gefrierschrank haben  :P

Für Lara gabs heute Mittag Fischstäbchen mit Kartoffeln und Blumenkohl

und für mich heute Abend und uns alle morgen Mittag Hackbraten mit Champignonrahmsoße und Kartoffeln
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

TNT...oioioi!

Sweety

Heut gab's für Männe Schnitzel mit Pommes und für mich Gänsekeule mit Kartoffeln und Sauce. Alles im blau-gelben Möbelhaus  ;D ;D ;D

TNT...oioioi!

cool, schnitzel (paniert !) mit pommes und ketchup koennte ich ja wieder essen  :) :) :)

Sweety

Paniertes Schnitzel?? Wääääääääääääääääh! Daß für sowas ein Schwein sterben mußte...  :-X
Fleisch und Fisch panieren ist für mich eine Todsünde  ;D

TNT...oioioi!

na, dann habe ich ja diese suende wenigstens schon gebeichtet  :)
*beichtstuhlwiederwegraeum* ^^

jessie1985

ich hatte gestern Feldsalat mit Ei und Dörrfleisch und als Hauptgang Spagetthi Carbonara (aber selbstgemachte Soße )
Heute gibts Hähnchenbrust und Reis und morgen Paprika Gulasch und Knödel

Sweety

Heute Pasta mit Trüffelsauce und morgen Pfannekuchen mit Apfelmus und Zimt (für mich) und Marmelade (für ihn)  :)

jessie1985

Oh man, Pasta mit Trüffelsoße

(stell dir hier bitte so nen sabbernden Smily vor  ;D ;D ;D ;D)

Sweety

jessie1985

Jaaaaaaaaaa so ungefähr :)

Fehlt aber trotzdem noch das Sabbern :)

butterfly

bei uns gab es heute Rinderrouladen (wird das so geschrieben?  ??? ::))
und Morgen wohl Grünkohl aus den Garten von Schwiegis  ;)

Sweety

Nach völligem Umwerfen der Speisepläne gab's die Pfannekuchen nun heute und morgen gleich nochmal, weil ich viel zuviel Teig gemacht habe  :)

TNT...oioioi!

krustenbraten mit ahornsirup und dazu blaukraut

jessie1985

Wir machen heute frische Hamburger Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Sweety

Putengeschnetzeltes mit zweierlei Reis

TNT...oioioi!

buletten - oder fleischpflanzerl wie immer ihr es nennen wollt - mit salat.

jessie1985

Cordonbleu, Pommes, Salat und Rahmsoße......

Sweety

Nudelgratin mit Schinken und Pilzen

jessie1985