Ein Blick in fremde Toepfe .

Begonnen von Traeumel, 20. Februar 2008, 21:15:42

« vorheriges - nächstes »

babaluucng

bei uns gibt es heute selbergemachte kohlrouladen und Kartoffeln :D

♥˙sʎuuǝſ ♥

heute eine couscouspfanne mit gemüse

morgen polentapfanne mit Huhn
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Janette

Bei uns gibt es heute Spaghetti Bolognese  s-daumenhoch

babaluucng

weiße bohnen..... ich hatte so lust darauf, jetzt muß ich es alleine essen...

♥˙sʎuuǝſ ♥

heute gibt es Hamburger Gurkenfleisch

morgen gibt es Käse-Lauch-Suppe
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

KaLoJo

Bei uns gibt es heute gulasch, rest von gestern. Im laufe der woche werde ich wohl mal bohnen machen, hab ich seit tagen lust drauf, weiß nur noch nicht in welcher art ich sie essen will.  ::)

l

Schneckerl

Ich mach morgen Semmelknödel mit Schwammerlsoße!

leelaa

Bei uns gabs heute Seelachs-Mangold Pfanne mit Möhre, Zwiebel, Knoblach und gerösteten Pinienkernen :) lecker

Sofske

Halöle,
bei uns gibt es heute Albondigas mit Bratkartoffeln. Das ist eigentlich ein Tapasgericht aber ich habe es kurzerhand zum beliebten Hauptmenue bei uns umgewandelt.
lg sofie

♥˙sʎuuǝſ ♥

bei uns gab es nen Baguette mit Salami gurke Pilze und Käse
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Hexe Maike

Bei uns gibt es heute Abend leckeren Grünkohl

♥˙sʎuuǝſ ♥

schweinerouladen heute mittag

und heute abend gibt es nen salat
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Maus1

Bei uns gibts heute abend selbstgemachte Spätzle und Sauerrahm

Katinulla80

Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunger

Wonderwoman

bei uns gabs gestern guacamole mit knäckebrot und eine frische strauchtomatensuppe und heute gemüsepfanne alla mama  ;) hackbällchen mit kleinen tomaten-, kartoffel- und zucchiniwürfeln und mozzarella in tomatensauce, schön mit frischen kräutern, etwas scharf und viel knobi... mhhhh

Katinulla80

boaaaaaaaaaaaaaaaaa legggggggggggggggggggggaaaaaaaaaaaaaaaaa

schon wieder Hunger hab...  ::)

Wonderwoman

heute gibt es selbstgemacht Ravioli mit Ricotta und Rucolafüllung und dazu ein Weißweinsahnesößchen mit Cherryrispentommies und Garnelen.

Gestern gab es überbackenen Toast mit Hackfleisch, Tomaten und Käse.

Vorgestern Nudelauflauf aus Bandnudelnestern mit Knoblauch, Blattspinat und Lachs.

*ich müsste schon mindestens 20 kg mehr drauf haben*

Maus1

wir machen heute gewärmtes von gestern... Erst ne Kürbiscremesuppe und dann Rindebraten mit selbstemachten Semmelknödeln und Broccoli....

Ich liebe gewärmtes Essen...

Wonderwoman

das klingt aber lecker, vor allem hat es den Vorteil, wenn man Hunger hat, kann man gleich losmampfen  :D

bei uns gab es heute Linguine mit Wildlachsfilet und Zitronenhollandaise, hinterher griechischen Joghurt mit Honig und karamellisierten Walnüssen.

Gestern gab es Schweinebraten in Rotweinsoße mit Serviettenklößen und Pfifferlingen, hinterher Creme Brulee.

Langsam werd ich fett  ;D

leelaa

boa Wonderwoman, ihr kocht aber immer leckere Sachen :)

Bei uns gibts heute Abend Knoblauchgarnelen mit viel Gemüse (und noch mehr Knoblauch) und für Schatzelie gibts ne Portion Reis oder Nudeln (er ist sich noch nicht sicher was er will).
Da freu ich mich schon drauf. In Garnelen könnt ich mich reinlegen.  :D

Katinulla80

Bei uns gab es vorgestern Spinattagliatelle mit Lachs und Zitronensosse :-) legggga heute gibt es:

selbstgemachte Currywurst (also Bratwurst gebraten und klein geschnitten) mit Pommes (Kartoffeln klein geschnitten) und Currysosse habe ich noch Zwiebeln zu angebraten den Ketchup noch mit Curry und Pfeffer verfeinert!

Weil heute Abend sind wir bei Freunden die bestellen Pizza... daher essen wir heute nur nen "Schnack"  ;D

Maus1

und heute cordon bleu mit salzkartoffeln und kohlrabi...

Maike34

Sahneschnitzel mit Pommes und Salat *lecker*

Maus1

und heutgehn wir zum chinesen ::) Kuck ich mal in dem sein topf.... :)

Wonderwoman

Heute habe ich frischen grünen Salat mit Zucker und Zitronendressing gemacht, Kartoffelstampf und Rührei - lecker, war voll das Kindheitsessen bei meiner Oma.

Gestern gab es gedünsteten Fisch mit gebratenem grünen Spargel, Partytommies und Bandnudelnestern. Das war auch sehr lecker.