Ein Blick in fremde Toepfe .

Begonnen von Traeumel, 20. Februar 2008, 21:15:42

« vorheriges - nächstes »

SwEeTy85

Naja, ich achte halt generell auch viel Hygiene und hoffe damit überstehen wir den Erreger. Geholt haben wir uns noch nix...

*Ironie an* Ich glaub der Erreger würde bei mir höchstens einen normalen Stuhlgang bewirken, so eine Verstopfung wie ich ständig hab  ;D ;D ;D *Ironie aus* Kleiner Scherz am Rande...lustig ist das Thema allerdings nicht. Übertreiben tu ich asllerdings nicht - Hygiene und Vorsichtsmaßnahmen halte ich ein, aber mehr kann man eh ned tun.

LG

SwEeTy85

Ach ja, heut gibts Gulasch mit Reis...wobei ich mir glaub ich ein Butterbrot mit Essigsud dazumachen werde. Hmmm Brot mit Essigsud *yammi* Immer diese SS-Gelüste  ;D

LG

Patty79

;D
Ich tunke immer mein Brot in den Rest Salatsoße ;) Und ich bin definitiv nicht schwanger ;)

Bei uns gabs heute Nudelsalat, weil unsere Vorräte aber sowas von leer sind ;) eingekauft wird erst morgen und ich werde mir auch weiterhin Gurken, Tomaten, Salate und so holen. Gerade jetzt ist das überprüft wie sonst nicht. Die wollen sich ja keine Klagen einhandeln. Trotzdem achte ich darauf, dass alles gut gesäubert udn geputzt wird.

Lockenlilly

Bei uns gibt es heute Kartoffeln, Mischgemüse und Schnitzel.

Gestern gab es Bulgursalat. *Jammilecker*
Lilly mit Sohn 03/04 an der Hand und 2 Sternchen 04/03 09/09 im Herzen

Katinulla80

Wir gehen heute essen  ;D mit GVK  ::)

Smally

Auf Wunsch heute bei uns: Nudels mit Gehacktes Soße (mit Mett, Tomaten, Paprika) - einfach und lecker!

rumae

das ist ja lustig hier :) zum start ins wochenende gibt es heute chilli cheese fries. totaaal lecker und ... ehem, nicht sonderlich gesund ... aber dafür gabs gestern salat und fisch :D

Kathikatze

Bei uns gibt´s heute Fisch  :)
Mein Mann kocht, aber ich glaube, er macht ihn auf Thailändisch...also mit Currypaste und Kokosmilch und Sprossen und Gmüse und Reis...lecker  :)

Kathikatze

Tinajojo

Heute gibts für mich den Rest von gestern:

Hähngeschnetzeltes in einer Pilz-Sahnesauce dazu Bandnudeln und Blumenkohl...

Kristin80

bei uns gibt es heute Sauerkraut mit Pürree und Kassler  :D

Levi2010

@tinajojo:

ist von dem Hähngeschnetzelten in einer Pilz-Sahnesauce noch etwas übrig? ;) klingt ja extrem lecker!!!

Manuela_77

Hallo,

Bei uns gibt es leckeres Hähnchen und viele verschiedene Salatsorten !!! :)

Elena

Hallo!

Heute gab es etwas Amerikanisches, weil meine Mutter ja Amerikanerin ist.

Succotash, ein altes Indianisches Gericht: Mais-Bohnen-Gemüse

Helena

Curly25

Bei uns gab es heute Wirsingauflauf...hab ich zum ersten Mal gemacht...war richtig lecker...

Derea

heute gabs gebackenen Camembert mit salat und baguette

Curly25

Bei uns gab es leckere selbstgemachte Spätzle mit Käse und Schinkenwürfel drin...

Candy01

Hallo,

ich mach heute Hackbällchen mit Schafskäse und getrockneten Tomaten. Schmeckt ganz lecker. Käse und Tomaten kommen in die Bällchen.

Gute Gelingen an alle!
LG

Dschuule

Jetzt hab ich MÖRDER HUNGER  ::)

Bei uns gibts gleich lecker Wurstsalat mit Bratkartoffeln..

Dschuule

heut gabs lecker Kartoffelsuppe *yummy*

Kathi33

bei uns gab es gestern Fisch Bordelaise dazu Reis und zum abend wurde gegrillt. lecker Hühnchenspieße mit Annanas, Tomate und ordendlich Knobi :)

Kathi33

zum Grillen hat meine Freundin einen leckeren Nudelsalat mitgebracht. Der versprühte gleich ein mediteranes Flair. Hier zum nachkochen der Link

Rabenmutter

gestern gabs chili con soya, heute gibts pilzpfanne mit reis. yummi!

Sonnenschein79

Heute gibts Nasi Goreng mit Seitan anstelle von Fleisch. Schön mit frischen Erbsen, die ich gerade eben alle aus ihren Schoten gekratzt habe. Dann habe ich ne frische Chilischote klein geschnitten und mir danach im Auge rumgerieben. ABSOLIT empfehlenswert und nachahmungswürdig kann ich nur sagen  ::)

Tinajojo

Heute gibt es bei uns Paprika-Sahne Gulasch mit Kartoffeln :)