Ein Blick in fremde Toepfe .

Begonnen von Traeumel, 20. Februar 2008, 21:15:42

« vorheriges - nächstes »

Kathikatze

Trouble

Dann komm ich heute bei dir essen, hier mag nämlich niemand Linsensuppe.  :-[

Gestern hatten wir selbstgemachte Pizza und heute werden wir wohl nichts groß kochen, sondern früh im Bett verschwinden. :)
Aber am Wochenende mach ich Flammkuchen *yammi*

Kathikatze

@trouble Immer gerne  :)
Ich hab noch 1,5l eingefroren, die waren über

Heute habe ich Spaghetti Bolognese gemacht, für die ganze Familie, weil hier grad renoviert wird  :)

Trouble

Du würdest mir den Tag versüßen mit Linsensuppe und viel Essig. ^^

Ich werd heute böhmische Knödel machen und dazu irgenwas Kurzgebratenes, wahrscheinlich Bratwürstel mit Apfelmus. :)

Kathikatze

Ich mach heute aus den Brötchenresten vom WE Arme Ritter, mit Salat und Rübenkraut (aber nicht gleichzeitig  ;D )

Trouble

Flammkuchen mit Tomate und Mozarella.

Kathikatze

@trouble *mjam*
Damit könntest Du Dich dann gerne für die Linsensuppe revanchieren  ;)

Bei uns gibt es heute Fisch. Wie immer Freitags, da ist nämlich bei uns Markt

Kathikatze

Trouble

*neid*
Ich mag auch!

Ich bin heute Ideenlos. Vermutlich werden es Nudeln und Tomatensoße. :)

Kathikatze

Ich auch - aber glücklicherweise hat uns meine Mutter eingeladen, wir essen also heute Szegediner Gulasch...*freu* - und ich hab nicht mal die Arbeit dabei  ;)

mamnah

Bei uns gibt es heute Lasagne :)

Kathikatze

Lecker!!!

Wir machen heute Blumenkohl, Kartoffeln & Spiegelei

SwEeTy85

Bei uns gibt es heute Sauerkraut mit Bratwürste und frischem Brot und als Nachspeise Joghurt-Quarkspeise geschichtet auf Cookies und frischen Himmbeeren.

Morgen Abend: Sahne Heringsfilet (mach mir meine Soße ohne Fisch - den soll man ja nicht in der SS) mit Kartoffeln. Nachspeise: Waffeln mit Vanillesoße (die Kinder freuen sich)

Übermorgen Abend: Frischen Spargel eingewickelt in Schinken mit Sauce Hollandaise und Kartoffeln. Nachspeise: Bananen + Äpfel mit Schokolade überzogen (wie diese Schokospieße, nur das ich die Banane und den Apfel schon in Spalten schneide und sie dann überziehe, damit die Kinder keine so rießigen Brocken haben)

LG (leider werd ich wieder das Wenigste bei mir behalten  :-[ - diese SS hat es in sich)

leelaa

Heute und morgen gibts neben Gemüse mit Quark zu Mittag wohl nur nen Eiweisshake zum Abendbrot. (Armer Freund muss sich selbst versorgen)
Aber dafür gibts Samstag selbstgemachtes Sushi und Sonntag Lamm mit Nudeln in Dattelpesto.
Mjam, da freu ich mich die ganze Woche schon drauf.  :P

Kathikatze

Das hört sich alles soooooooo lecker an *mjam*

Ich bin heute leider völlig Ideenlos...wir müssen um 6 noch einkaufen fahren, also muss es was Schnelles sein... ich fürchte, es wird TK-Pizza werden  :P

mamnah

Bei uns gibt es Currywurst und Pommes- da habe ich schon seit Tagen einen Hunger drauf :) dazu gibt es dann noch einen gesunden Salat fürs Gewissen

Kathikatze

Bei uns gab es heute Bandnudeln mit gedünstetem Endiviensalat, Creme fraiche und Cayenne-Pfeffer. Eins meiner absoluten Lieblingsessen!

mamnah

Tortellini mit einer leckeren Milch-Sahne Soße mit Schinken und Erbsen

Kathikatze

Ich mach heute Feta-Spinat-Spaghetti

mamnah

Ohhh, das hört sich ja mega lecker an :)

Bei uns gibts heute frische Scholle mit Kartoffeln und Gemüse :)

SwEeTy85

Heut Abend:
Salat mit Essig Dressing
Bifteki nach meiner Art (Frikadellen mit Feta und Tomate gefüllt und knusprig gebraten)
+ leckeren Tomatenreis
Obstteller

LG

feminina

Heute abend gab es "nur" etwas Gemüse (man muss ja trotzdem aufs Gewicht achten  ::)

Aber morgen abend werde ich wohl Schinken-Erbsen-Auflauf machen *lecker*.

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Trouble am 09. März 2011, 12:53:06
Du würdest mir den Tag versüßen mit Linsensuppe und viel Essig. ^^

ohja VIEL Essig *yammie*

bei mir gibt es seit letzten Montag wieder "OHNE" Kohlehydrate

vorhin gab es Brokkoli mit KAssler und Käse überbacken
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

SwEeTy85

Gestern gabs: Hackbällchen mit Rahmsoße + Pellkartoffeln + Brokkoli + Karotten. Dazu Baguette mit selbstgemachter Kräuterbutter. Als Nachspeise gabs Joguhrt mit frischem Obst...

LG

Katinulla80

leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecker... ich esse zurzeit kein Obst mehr wegen diesem EHEC... aber jetzt haben die ja wieder Gurken und Tomaten freigegeben... was soll man da noch glauben???