Wurzelimperium.de - Lege deinen eigenen Gemüsegarten an

Begonnen von Julia, 16. Mai 2008, 18:32:51

« vorheriges - nächstes »

hugomaus

wieviele quest habt ihr denn schon gelöst?

ich glaube ich hab 8 oder 9, aber nun will ihc mal allgemein mein zeug sammeln und dann verkaufen, damit ich irgendwann nen zweiten garten mir kaufen kann, weil die anbauzeiten sind ja nun schon lange lange.

bin mittlerweile bei zucchini und aubergine, und die dauert 48 std

lg

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.

Ina+Finn

Ich hab schon teilweise 15 Quest erfüllt und bin jetzt gerade am 16.Quest ;)

Wir haben ja bei EO eine Liste mit den Quests 8)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

♥˙sʎuuǝſ ♥

ich muss noch 6 Baumstämme und 2 Maulwürfe entfernen dann ist mein GArten sauber*freu*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Julia

16 Quests :o :o :o

Ich kämpf grad mit den 6. (5000 Spinat - das dauert noch Wochen)
Jemanden lieben heißt, als einziger ein, für die anderen unsichtbares Wunder sehen!

Ina+Finn

Naja Julia,
wenn man die alle auf einem Zettel hat,dann baut man das Gemüse so an,dass das alles parat ist,wenn man es braucht ;D
Hab heute die ersten 2000 Kartoffeln eingetauscht,das war quest 16 ;)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

hugomaus

ja hab mir auch eine liste gemacht und ausgedruckt, wird dann immer abgehakt

lg

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.

Julia

So bin ich bisher auch vorgegangen, aber irgendwie hab ich beim Spinat gepennt :(
Jemanden lieben heißt, als einziger ein, für die anderen unsichtbares Wunder sehen!

♥˙sʎuuǝſ ♥

ich hatte erst mein 2.Quest*grins* aber das 3. kann kommen hab die Gurken schon parat....
GArten ist fast sauber....nur noch die beiden Maulwürfe
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Pedi

Zitat von: Julia am 05. Juni 2008, 14:45:48

Ich kämpf grad mit den 6. (5000 Spinat - das dauert noch Wochen)

Die habe ich heute abgegeben. Das war ne Arbeit :P Die Ringelblumen sind da doch einfacher :)

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

♥˙sʎuuǝſ ♥

mein GArten ist sauber juchuuuuuuuuu
und das 3.Quest ist auch vorrüber mal schauen wie lange ich für das 4. brauche
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

damit ich die ZEit überbrücken kann bis ich auf server 17 ernten kann bin ich nun auch auf server 18 da heisse ich bellablock
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

greenhorn

@quest: Auf Server 6 und 13 bin ich bei der 13. Quest. Auf Server 17 habe ich die 4. Quest gestern Abend geschafft.

@jenny: So habe ich auch angefangen und nun habe ich drei Gärten. Manchmal krippelt es mich noch einen vierten aufzumachen, aber dann würde mich mein Mann bald für ganz Bekloppt halten.

@julia: Für den Spinat-Quest habe ich auch ewig gebraucht.

@ina+finn: Wieviele Gärten hast du und auf welchem Server?

@pe: Was machen die Wurzeln und Maulwürfe?

Katja

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

✰ Pe ✰

@JennyS sach ma du hast später angefangen und hast deinen  Garten sauber und schon ne Quest??Tz tz tz ;D

@Katja oohhh ja einen Maulwurf hab ich noch und dann mach ich mich mal an die Quests
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Julchen2307

meine wimps ziehen mich über den tisch ... einer wollte mir eben 50wt zu wenig geben ...  >:(

wegen dem 1. quest ich hab den salat aber ich seh keinen pfeil mehr in der stadt am see.. wat mach ich nu ...???

ѕтιηє

ich bin jetzt auch schon Kartoffelschäler  :D :D Langsam steige ich jetzt durch  ::) ;D ;D ;D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

luxi

hallo ihr

bin durch euch aufmerksam auf wurzelimperium geworden und mittlerweile auch süchtig :)

ich bin mittlerweile grünzeugvertreter :)

ich bin auf server 16 und heiße wuzi :)

vielleicht kann man das vorne eintragen :)

greenhorn

Morgen,

sag mal hat jemand auf Server 6 und 13 Knoblauch für mich?

@rätsel: Das ist mir heute irgendwie zu hoch. Habe keine Anhnung wo ich beginnen soll.

@Änderungen, habe ich gerade im Salatblatt gelesen:

Liebe Zwerginnen und Zwerge

Mit inzwischen 20 deutschen und einer sich rapide füllenden englischsprachigen Welt, hält der Run auf das Gartenparadies Wurzelimperium unvermindert an. "Zeit für ein paar zusätzliche Attraktionen", haben sich die Spieleenetwickler upjers gedacht und Programmierer und Grafiker an die Arbeit geschickt. Diese haben ihrer Kreativität mal wieder freien Lauf gelassen, so dass sich alle fleißigen Gartenzwerge nun nicht nur auf nagelneue Produkte, sondern auch noch über zusätzliche Spielfeatures freuen dürfen.

Zu den mittlerweile 30 verschiedenen Pflanzen werden sich mit dem kommenden Update Lilien, Krokusse, Orchideen, Kornblumen und ein Olivenbäumchen gesellen, das für mediterranes Flair im Schrebergarten sorgen darf. Wer sich nicht Schöneres vorstellen kann, als die lauen Sommernächte vor einem Lagerfeuer zu verbringen, kann seinen Garten nun außerdem mit einer fröhlich flackernd animierten Feuerstelle bestücken. Ein weiteres schönes Dekostück gibt es, neben einigen anderen dicken Überraschungen, allerdings nur durch das erfolgreiche Lösen einer der verschiedenen neuen Quests. Soviel sei verraten: Man sollte es besser nicht zu nah an die Feuerstelle pflanzen ...

Als besonderes neues Spielfeature wird mit dem Update ein Wettbewerb eingeführt. Ähnlich wie in den beliebten Wirtschaftssimulationen Kapiland und Kapi Regnum, können hier Zusatzlorbeeren in Form von Medaillen gewonnen werden. Jeweils 2 Wochen lang haben die Spieler Gelegenheit, durch das Einsenden bestimmter Produkte einen Platz auf dem Siegertreppchen zu erringen und dafür mit einer entsprechenden Medaille und einem glänzenden Pokal in Zwergenform belohnt zu werden.

Der Titel des Wurzelimperators, der das höchste Level im Wurzelimperium bezeichnet, gebührt nur den fleißigsten Gartenzwergen; damit das auch in Zukunft so bleibt, haben die Spieleentwickler noch ein paar zusätzliche Level aus dem Ärmel geschüttelt. Auf den Rang des Walnusswächters (der den Nussknacker ablöst), folgt also nun nicht sofort die Krone des Wurzelimperiums, sondern die Level Lilienlobbyist, Orchideenzüchter,
Krokuspokus, Unkrautschreck und Photosynthesengesandter.

@stine: Glückwunsch zur Beförderung.

@mummyfor: Warte mal ab, es kommen noch Wimps die wollen dir nur 20% oder noch weniger des üblichen Preises zahlen. Mittlerweile schicke ich die alle weg und verkaufe lieber auf dem Marktplatz.

Katja

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

♥˙sʎuuǝſ ♥

ich bin nun auch schon Grünzeugvertreter und das 4. Quest ist auch vorrüber....nun heißt es 3000 Tomaten  fürs nächste Quest*puh*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

greenhorn

@jennyS: Die 3000 Tomaten habe ich gerade abgegeben.  ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

habt ihr euch das Sonntagsrätsel schon angeschaut????
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Pedi

Ich habs ins nächste Level geschafft. Bin jetzt Kleingärtner. Mein Ringelblumenquest habe ich jetzt abgegeben. Jetzt kommen wieder die Tomaten :)

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

rasselbandenmama

@Katja dann sag mir wohin ich kann dir den Knobi geben

greenhorn

@rasselbandenmama: Auf Server 6 an greenhorn oder Auf Server 13 an webfraggle.

Katja

Julia