Wurzelimperium.de - Lege deinen eigenen Gemüsegarten an

Begonnen von Julia, 16. Mai 2008, 18:32:51

« vorheriges - nächstes »

rasselbandenmama

@Katja na hat doch geklappt*stolzaufschulterklopf*

maaan alle knackt ihr das Rätseln verratet doch mal was   ;D ;D ;D ;D

hugomaus

so habe mir gestern einen dritten garten zugelegt.

lg

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.

greenhorn

Dank meines Mannes habe ich das Rätsel nun auch gelöst.  ;D

@rasselbandenmama: Danke.
Schau dir mal die mittlere Reihe beim Rätsel an, dann kommst du ganz leicht auf die erste Zahl.

Brauche weiterhin auf Server 6 und 13 Knoblauch. Hat noch jemand welchen übrig?

Katja

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

rasselbandenmama

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

was hat ihr denn beim Rätsel raus???

Ich hab 7098 raus
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

hugomaus

hab nicht gerätselt, hab erst abends dran gedacht und dann auch keinen nerv gehabt (simon hat durchfall und fieber - hatte am donnerstag ne impfung)

aber wenn ihr beiden das gleiche habt, dann stimmt es doch sicher oder?

lg

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Julia

Jemanden lieben heißt, als einziger ein, für die anderen unsichtbares Wunder sehen!

Jana781

ich hatte gestern mal wieder keine zeit fürs sonntagsrätsel. ich denk aber auch immer erst spät dran und dann... :P
[color =orange] LG Jana [/color]

Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

greenhorn

@rätsel: HAtte auch 7098 raus.

@pe+rasselbandenmama: Brauche ganz viel Knoblauch. Für die Quest brauche ich 2100 Knoblauch und habe erst so 1000 und gerade neu gepflanzt und die brauchen doch so lange. Vielleicht hat ja eine von euch noch ein bißchen was für mich übrig?

Katja

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

✰ Pe ✰

@Katja ich hab auch erst gepflanzt aber noch hab ich 84,weiß nicht ob dir das was hilft

greenhorn

✰ Pe ✰

@Katja und wie funktioniert das jetzt?Muß ich da auf Verträge?Und was gibts du mir denn dafür ::)

greenhorn

@Pe: Du musst auf Verträge gehen und dort die Menge und den Preis angeben. Anschließend musst du bei Empfänger greenhorn eingeben und dann auf Vertrag senden. Auf dem Markt hat der Knoblauch eben 4,28 wT gekostet. Jeder Preis darunter ist mir recht.  ;)

Katja

✰ Pe ✰

✰ Pe ✰

greenhorn

✰ Pe ✰

rasselbandenmama

Michaela

Ach Mann, warum ist denn nur keine auf Server 3 >:( Ich häng nun schon so lange an den blöden Spinat. Und den Erforsch ich auch schon.

Bin übrigens nun auch auf Server 5....oder besser mein Mann :P

Demi ;)
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

rasselbandenmama

Michaela ich bin auch auf Server 3*gggggggggggg* ich hab bestimmt Spinat über also wohin damit??

rasselbandenmama

@Katja ich hab dir eben nen paar fürn guten Preis geschickt  ;) ;) ;)