Wurzelimperium.de - Lege deinen eigenen Gemüsegarten an

Begonnen von Julia, 16. Mai 2008, 18:32:51

« vorheriges - nächstes »

greenhorn

@rasselbandenmama: Danke.  :-*

@michaele: Mein Bruder ist auf Server 3. Ich kann ihn ja fragen, ob er Spinat übrig hat. Wieviel brauchst du?

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Michaela

Vielen lieben Dank für den Spinat :D Werde morgen mein´s mal früh abernten und wenn ich noch was brauch dann meld ich mich :-*

Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Michaela

Ok, ich brauche noch 460 x Spinat. Habt ihr noch welchen?
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

мєρнιѕтa

Sagt mal, muss man diese Quests eigentlich machen?
Ich hab gerade mal nachgerechnet, und 2400 Karotten für 40wT bedeutet ja 0,017wT pro Karotte. Am Markt bekommt man im Moment 0,07wT, das wären dann 168wT. Oder hab ich mich da irgendwo verrechnet?

♥˙sʎuuǝſ ♥

hab hier mal was raus kopiert

Ab dem Level Erntehelfer bekommst du von Zeit zu Zeit eine Systemnachricht.
Darin wirst du aufgefordert, eine bestimmte Menge Waren an einen besonderen Ort in Wurzeltal zu liefern. Du bekommst dafür jeweils eine Belohnung.

Es steht dir frei den Quest zu erfüllen oder nicht, ablehnen kannst du ihn jedoch nicht. Erfüllst du den aktuellen Quest nicht, so gibt es keinen Neuen.
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

мєρнιѕтa

Aha! Und lohnt es sich, diesen doofen Karotten-Quest zu erfüllen? Also kommen dannach auch mal Quests, die sich auszahlen?

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Michaela

Hi,
erstmal ich brauche keinen Spinat mehr ;) Habe das Quest gerade erfüllen können.

Lohnen oder nicht.
Diese Diskusion kann man im Forum nachlesen.
Lohnen an und für sich tut sich das wohl nicht. Ach wenn das eigentlich die Idee eines Quest ist. Hier wird man wohl eher bestraft.
Den einzigen Nutz den ich daraus erkennen kann ist das man in der Liste höher kommt.
Hab mir die diescusion nicht ganz durchgelesen.
Dort wurde nur geschrieben das es sich irgentwann auszahlt sie zu machen.
Eine andere schrieb das sie bei Quest 16 ist und davon noch nichts gemerkt hätte.

Ich persönlich mach sie. Da es eine leichte Herrausforderung ist die Wünsche zu erfüllen. Der Spinat hat aber schon weh getan ::)
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

✰ Pe ✰

Was hat denn das mit der Deko auf sich?Bei mir steht da plötzlich Deko:5...hab ich was verpasst?
Super jetzt hat man mir auch noch Unkraut mitten in die Paprika gesetzt......super*grrr* ???
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

мєρнιѕтa

@Quests/Herausforderung:
Ist halt irgenwie komisch, einerseits schickt man die Wimps, die einen übers Ohr hauen wollen weg. Andererseits schleudert man in den Quests das Gemüse völlig unter Wert raus...
Ich meine, Herausforderung wäre es ja auch, die Wünsche ALLER Wimps zu erfüllen.

♥˙sʎuuǝſ ♥

deko hat man doch nur stehen wenn man z.b. nen brunnen oder so gekauft hat oder????
und wieso setzen die dir unkraut in die paprika???frechheit
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@JennyS ich hab nen Brunnen aber ja nur einen und heute endeckte ich das da 5 steht bei Deko.Das Unkraut ist schon das zweite Mal da.....wer war das????? ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

also ich habe 2 brunnen und bei mir steht 10 bei deko

aber das mit dem unkraut versteh ich nciht oder kann man sich heir gegenseitig den garten ruinieren*grins*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Jana781

das mit dem unkraut passiert von zeit zu zeit mal. :P
es gibt auch die möglichkeit sich gegenseitig maulwürfe in den garten zu setzen, dazu muss man in der stadt zu diesem al gartone o.ä. gehen. das kostet dann geld und der auserwählte bekommt einen maulwurf mitten in den garten.
entfernen ist ja ein leichtes, ärgerlich ist es nur, wenn sowas dann mittem im langzeitgemüse vorkommt... :P

EDIT: zu den dekopunkten, ja die gibt es, wenn man so deko wie brunnen im garten stehen hat. je mehr dekopunkte, desto attraktiver wird der garten für die wimps. ;)
[color =orange] LG Jana [/color]

Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

♥˙sʎuuǝſ ♥

JAna danke für deine aufklärung

*Wow das seh ich jetzt erst..nur noch 18 TAge bis eure MAus kommt*man man wie die zeit doch vergeht
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

picassooline

Für die Deko bekommt man Punkte. Für den Brunnen 5 und wenn du 2 stehen hast,also 10 Punkte ;) Lockt angeblich mehr Wimps an ;)

Das Unkraut ist auch so ne nette Herausforderung vom System *grml Hab das voll oft auf Server 16 :( Mein Schatz hatte das auf Server 10 erst einmal :o Glaub ich bin mal wieder am falschen Server gelandet :P
Liebes Grüssle dat Pica :-*

picassooline

Jana781

Zitat von: JennyS am 10. Juni 2008, 13:05:06
*Wow das seh ich jetzt erst..nur noch 18 TAge bis eure MAus kommt*man man wie die zeit doch vergeht

ja, wahnsinn, oder? :D ich kann es selbst kaum fassen. :D und wenn man bedenkt, dass es jederzeit schon losgehen kann. krass, krass, krass! :D

Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

ѕтιηє

mensch ihr seid alle schon so weit... ich habe grade mal den 4.quest erfüllt...  :-\

aber tadaaa, mein Garten ist clean  :D

@pe
also ich wars nicht mit dem Unkraut  s-nein  ;D ;D auch wenn ich auf 6 bin

@julia
hier mal mein Garten  :D
http://s6.wurzelimperium.de/schaugarten/index.php?mode=view&user=1015273
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Michaela

Hatte auch schon zwei mal Unkraut. Bei den Maulwurfheini war ich auch mal. War aber nur neugierig. Wüsst ja nicht mal warum ich sowas böses machen sollte...

Bei Server 5 spinnen die voll mit den Preisen. Salatkopf teurer als Gurke s-banghead...
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Pedi

@Unkraut: Ja, dass habe ich auch häufiger mal. Mein Freund nicht und der ist ebenfalls auf diesem Server >:(

@Quests: Manche Lohnen sich und manche nicht. Spinat hat sich gelohnt fand ich. :)

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Michaela

Frage!

Hat von euch jemand den Zwerg der die Pflanzen giest?
Wo bekomm ich den und was kostet der?
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

picassooline

Stine hab dir gleich mal 10 Punkte gegeben  ;D :-*

Michaela nee hab den nicht,wäre zwar hilfreich,aber hab ihn dennoch nicht ^^

♥˙sʎuuǝſ ♥

Jana .ja ist schon wahnsinn das es bei dir jederzeit losgehen könnte...kann mich noch an den TAg erinnern wo du gesagt hast das du SS bist
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Jana781

Zitat von: Michaela am 10. Juni 2008, 13:42:17
Hat von euch jemand den Zwerg der die Pflanzen giest?
Wo bekomm ich den und was kostet der?

den bekommst du im forschungszentrum, kostet 1000 wT, aber du bekommst ihn nur, wenn du ein premium-account hast. ;)

@jenny: nicht ich hab's gesagt, sondern sause! ;) ja, ist schon wieder so lange her. *staun*